Das Haus Lukara

Das Haus Lukara ist ein stolzes klingonisches Haus. Es hat eine sehr lange Geschichte und nun ist wieder einmal eine Zeit gekommen, wo es sehr ruhig um das Haus geworden ist. Mitglieder haben sich anderen Häusern zugewendet, andere sind ehrenvoll ins So'Vo-Kor gegangen und wieder andere sind einfach in den Weiten des Universums verschwunden. Dieses Haus hat schon öfter solche Zeiten gehabt und immer überstanden, so werden wir auch diese Zeiten überstehen. Selbstverständlich steht das Haus zu dem was es getan hat und wird hier immer die Kriegerinnen und Krieger aufführen, die dem Haus einmal angehörten, denn diese schrieben ebenfalls die Geschichte des Hauses.

 

 

Führerin des Hauses

Tochter von Lukara
Sohn von Lukara
Krieger des Hauses
aufgenommene Waise

-------------------

 

 

Die Mitglieder, Ihre Aufgaben, Ihre Rangpositionen auf die Führerschaft des Hauses, Ihre Ehrentitel, die Politik des Hauses! 

 

Ehemalige Mitglieder des Hauses

 

ehemalige be'nal von D'Kor, wegen Trennung von D'Kor Austritt aus dem Haus

ehemaliger loD'nal von Lukara, wegen Trennung von Lukara Austritt aus dem Haus

ehemaliger Krieger des Hauses, schlug einen anderen Weg als das Haus ein und wurde entlassen.

 

Starb in Ausführung seiner Pflicht und wird daher nicht mehr als aktives Mittglied geführt.

Ehemaliger Krieger, vom Haus für tot erklärt und wird nicht mehr als aktives Mitglied geführt.

 

 

ehemaliger Kriegerin des Hauses, schlug einen anderen Weg als das Haus ein und wurde daher entlassen.

 

Ehemalige Kriegerin des Hauses, schlug einen anderen Weg als das Haus ein und wurde entlassen.

 

Die neuesten Ereignisse im Haus Lukara

 --- werden nicht mehr aktualisiert ---

 


KlingonDate  1095 DIS 322 jaj

 

D'Kor vothh totlh starb in Ausführung seiner Pflicht.


KlingonDate  1095 DIS 210 jaj

 

Mit dem erklärten Tod von Martuk tai luqara haben sich die Rangfolgen auf die Führerschaft des Hauses geändert. Die ist in der Datei, "Struktur des Hauses nachzulesen.


KlingonDate  1095 DIS 200 jaj

 

Martuk tai luqara wird im Haus Lukara nicht mehr als aktives Mitglied geführt. Das Haus geht davon aus, da er seit geraumer Zeit verschwunden ist und kein Lebenszeichen von sich gegeben hat, das er in einer glorreichen Schlacht an die Seite von Kahless getreten ist.


KlingonDate  1094 DIS 235 jaj

 

Die Führerin des Hauses ist aus der Armada des klingonischen Empire ausgetreten und widmet sich ab sofort und uneingeschränkt den Aufgaben der Schwarzen Flotte.


KlingonDate  1094 DIS 3 jaj

 

Die Bindung zwischen Kajun' zantai BortaS und Lukara II epetai Sa' wurde gelöst. Kajun' hat das Haus verlassen, die Führung des Hauses obliegt nun wieder Lukara.


KlingonDate  1093 DIS 248 jaj

 

Wir heißen Chalqul wam im Haus willkommen. Martuk tai luqara und Chalwul wam haben geheiratet. Möge der Geist des Kahless ihre Bindung begleiten.


KlingonDate  1093 DIS 172 jaj

 

Torraka ne', eine neue Kriegerin in der schwarzen Flotte, hat um die Aufnahme ins Haus ersucht. Sie wird geprüft werden, über ihre Aufnahme wird danach entschieden.


KlingonDate  1093 DIS 166 jaj

 

Das Haus erhielt die Meldung, das Ghaytan's Seele befreit wurde!


KlingonDate  1093 DIS 163 jaj

 

Lukara II epetai Sa' gebar an diesem Tag den Erben von Kajun'. Beide gaben ihm den Namen cho'wI' BortaS. Möge Kahless seine schützende Hand über ihn halten.


KlingonDate  1093 DIS 130 jaj

 

Martuk tai Lukara Sogh hat um Chalqul wam HoD geworben und in einem Duell um die Ehe gesiegt. Nach klingonischer Tradition wird Chalqul wam HoD von der be'nal des Führers des Hauses geprüft werden.


KlingonDate  1093 DIS 110 jaj

 

Jey naS lagh hat das Haus Lukara verlassen. Nach eingehenden Beratungen sind wir zu dem Schluß gekommen, das der Krieger seinen Aufgaben nicht mehr derart gerecht werden kann, wie es von den Mitgliedern des Hauses verlangt und erwartet wird. Möge er seinen Weg finden!


KlingonDate  1093 DIS 105 jaj

 

Das Haus hat Chalqul wam HoD als Gast aufgenommen. Sie ist uns willkommen.


KlingonDate  1093 DIS 68 jaj

 

D'Kor Vothh hat seine offizielle Rückkehr erklärt. Wir freuen uns, ihn wieder hier zu haben. Seine Aufgaben sind erfolgreich erledigt, er geht nun wieder seinen Pflichten in unserem Haus nach.


KlingonDate  1093 DIS 64 jaj

 

Mit dem heutigen Tage ist der Krieger Joch Sogh Mitglied im Haus. Er hat sich den Prüfungen gestellt und bestanden. Das Haus ist zu der Einsicht gelangt, das Joch das Haus bereichern und ihm alle Ehre machen wird. Möge der Geist des Kahless in auf seinem Weg leiten.


KlingonDate  1093 DIS 60 jaj

 

Mit diesem Tag übergibt, nach klingonischer Tradition, Lady Lukara II die Führung des Hauses Lukara an Kajun' BortaS. Möge er es mit Bedacht führen  und mögen seine Handlungen durch den Geist des Kahless geleitet werden.


KlingonDate  1093 DIS 48 jaj

 

Das Haus BortaS und das Haus Lukara geben die Bindung von Kajun' BortaS und Lady Lukara II bekannt. Die Hochzeit findet am KlingonDate: 1093 DIS  60 jaj statt.


KlingonDate  1093 DIS 37 jaj

 

Joch Sogh hat um die Aufnahme ersucht. Martuk K'Thaar wird den Krieger einschätzen, ob er in das Haus passt, sich den Geflogenheiten anpassen kann.


KlingonDate  1093 DIS 19 jaj

 

Das Aufnahmegesuch von YhHwl mang lagh wurde abgelehnt. 


KlingonDate  1092 DIS 342 jaj

 

Die Bindung von Moraq jot la' und Lady Lukara wurde gelöst.


KlingonDate  1092 DIS 323 jaj

 

D'Kor Vothh hat den Quadranten verlassen. Möge der Geist des Kahless ihn auf allen seinen Wegen begleiten! Auch wenn er nicht mehr mit uns kämpft, bleibt er doch der Bruder von Lukara.


KlingonDate  1092 DIS 322 jaj

 

Martuk K'Thaar lagh ist nach bestandenen Prüfungen und eingehenden Beratungen in das Haus aufgenommen. Es wurde beschlossen ihm die Pflicht des har'pIn (Glaubensexperte) zu übertragen.


KlingonDate  1092 DIS 314 jaj

 

Das Haus hat die Ehre das klingonische Findelkind Ghaytan aufzunehmen. Siriwa wurde zu seiner Amme bestimmt. Möge der Geist des Kahless diese junge Seele leiten.


KlingonDate  1092 DIS 310 jaj

 

Lady Lukara II Sa' und Moraq jot la', aus dem Haus K'YaRT'ash, verkünden ihre Bindung. 


>KlingonDate  1092 DIS 308 jaj

 

Lady Lukara ist zum Sa' befördert worden und D'Kor zum totlh. Lady Lukara ist zur Leiterin der Ehrengarde ernannt worden, eine Abteilung die von Grund auf neu aufgebaut werden muss. D'Kor hat die Leitung der Akademie.


KlingonDate  1092 DIS 301 jaj

 

Ein weiterer Krieger, YhHwl mang ne',  hat sich um die Aufnahme in das Haus beworben. Bereits 2 Tage später, ohne jegliche Vorbereitungen durch D'Kor hat er die Vertrauensprüfung bestanden.


KlingonDate  1092 DIS 297 jaj

 

PoH lengwl Lagh, er wollte dem Haus beitreten, ist in einem ehrenvollen Duell gestorben. Möge er nun an der Seite von Kahless seine glorreichen Schlachten schlagen.


KlingonDate  1092 DIS 291  jaj

 

Es gibt ein neues Mitglied im Haus Lukara. Le'Kara tlhab, Tochter von Lady Lukara II wurde geboren.


KlingonDate  1092 DIS 288 jaj

 

Jey naS ist zurückgekehrt. Er ist wieder in das Haus aufgenommen. Seinen Posten auf der IKC Kahless 2 wird er nicht wieder antreten, er wurde auf die IKS ghIq'tal versetzt.


KlingonDate  1092 DIS 281 jaj

 

DKor Vothh hat sich von Lady K'Dara getrennt.


KlingonDate  1092 DIS 279 jaj

 

>Lady Lukara und nov'ong matHa haben ihre Verbindung aufgelöst. Nov'ong ist aus dem Haus Lukara entlassen. 


KlingonDate  1092 DIS 270 jaj

 

PoH lenglw lagh hat sich ebenfalls um die Aufnahme in das Haus beworben. Da D'Kor zur Zeit die Vorbereitungen nicht durchführen kann, wird Lady Lukara die beiden Krieger vorbereiten und prüfen. 


KlingonDate  1092 DIS 269 jaj

 

D'Kor Vothh ist zum  'ech befördert worden und ist nun Leiter der klingonischen Akademie.


KlingonDate  1092 DIS 265 jaj

 

Lady K'Dara ist zum Qang des Reiches gewählt worden. Aus diesem Grund ist K'Dara ab sofort nicht mehr Mitglied des Hauses. Sie kann als Qang nicht mir als Führerin des Hauses unterstellt sein.


KlingonDate  1092 DIS 257 jaj

 

Martuk K'Thaar, Kommunikationsoffizier auf der Kahless 2, ersucht offiziell um die Aufnahme in das Haus Lukara. D'Kor und Lady Lukara haben beschlossen, ihn zu prüfen. Möge der Geist von Kahless ihm den Weg zeigen.


KlingonDate  1092 DIS 246 jaj

 

Jey naS musste unseren Quadranten verlassen und ist aus dem Haus wieder entlassen worden. Aber er wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Deshalb wird er hier auch aufgeführt und weil wir die Hoffnung haben, das er zurückkehrt.


 

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese ../Qo%20noS.htmigned by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000