Ein Abriß eines sehr jungen Lebens

© by Erzähler des Hauses Lukara


 

cho'wI geboren als Sohn von Lukara, erblickte er dieses Universum. Die ersten Jahre seines Lebens verbrachte er auf dem Anwesen des Hauses Lukara auf Qo'noS und entwickelte sich zu einem kleinen Klingonen, der kaum zu kontrollieren war. Immer wieder lief er vom Anwesen weg, ging schon früh seinen eigenen Weg. Ein Dickkopf der tat was er wollte. Seine Schwester Le'Kara und er waren ein Herz und eine Seele. Lukara verbrachte soviel Zeit mit ihm wie sie konnte, auch wenn das immer zu wenig war. cho'wI war erst wenige Jahre alt als er sich entschied bei seinem vav zu leben und die Jahre gingen ins Land wo er seine Schwester und Mutter nicht sah. Was er in der Zeit alles erlebte, ist dem Erzähler nicht bekannt.

Als er 15 Jahre alt war, seinen ersten Aufstiegsritus hinter sich gebracht hatte, kam er auf die Station "Hovmey Davan", wo seine Schwester und Mutter lebten und ihren Dienst taten. cho'wI war wütend darüber, denn er wollte nicht auf der Station sein, aber die Freude seine Schwester wieder zu sehen, überdeckte fast alle anderen Gefühle. Außer zu seiner SoS war er abweisend, er gab ihr die Schuld, dass sie sich so lange nicht gesehen hatten.

cho'wI und Le'Kara waren sofort wieder ein Herz und eine Seele. Er zog zunächst in ihr Quartier, von Le'Kara mit dem Hintergedanken das sie ihn so besser unter Kontrolle haben würde. Aber natürlich lies er sich wie damals schon nicht kontrollieren. Sie verbrachten jede freie Miute miteinander, erzählten sich ihre Erlebnisse und wollten alles aufholen, was sie in den vielen Jahren versäumt hatten. Nur wenige Wochen war er auf der Station dann passierte die Katastrophe. Auf der Station gab es einen Eindringling, eine Verfolgung, eine Jagd und eine Explosion. Bei den Aufräumarbeiten wurde der tote Körper von cho'wI gefunden. Wie und warum er da war, so nah an der OPS, ist niemandem bekannt. Es konnte auch nicht rekonstruiert werden.

Seine Schwester und seine Mutter hielten die Totenwache und schworen für ihn eine große Schlacht zu schlagen, dass seine Seele ins Sto-Vo-Kor gehen kann.

Leider kann nicht mehr über ihn erzählt werden, dem Haus sind zu wenige Tatsachen bekannt. In den Erinnerungen der Mitglieder wird er ewig leben!

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000