Die Geschichte von Torraka

© by Torraka

 

Hier muss allerdings erwähnt werden, das das ein nicht vollkommen aktuelles Foto ist. Torraka hat unterdessen ihr linkes Auge verloren und trägt eine Augenklappe.

 

 

Geboren wurde ich im Jahre 1640 IZ, meine Eltern waren Kargh und Elar’kea, ich gehörte dem ehrenhaften Haus Qt’angma an. Seit frühester Jugend wurden mein älterer Bruder und ich in den geheimen Kampfkünsten des moQbara’ unterrichtet. Zu jener Zeit gehörte mein Haus zu den mächtigsten im Reich, wir hatten einen eigenen Planeten unter Kontrolle und eine eigene Flotte.

Während mein Bruder die reguläre Akademie besuchte, hatte ich mir durch einen Zufall die Ehre erworben unter Chang Sa’ in die Elite Akademie aufgenommen zu werden.

Die Zeiten waren wirr, ein Bürgerkrieg bedrohte das Reich ebenso wie die Romulaner, die Föderation, die Gorn und das Volk der Lyran. Unter der Anleitung von Chang Sa’ lernte ich wie viele andere Krieger unsere Fähigkeiten zu verbessern um unsere Feinde zu zerschlagen.

Meine Ausbilder waren General Chang, Colonel Poktarl, Brigadier K’Mak und Commander Thok’mak. Ich stand unter einem extremen Druck und ich bestand die Akademie unter dem Kommando von T’porak einer anderen Kadettin. Unser erster Einsatz führte uns getarnt durch die neutrale Zone. Die IKS BortaS ein Bird of Prey der B’rel Klasse hatte den Befehl die USS Enterprise aufzustöbern und zu zerstören, der ja bis dahin sehr viele Klingonen zum Opfer gefallen waren. Wir entdeckten ein Schiff der Constitution Klasse in einem unbewohnten Sternensystem. Hod Torg befahl den Angriff, wir griffen das Föderationsschiff an, nur stellte sich heraus, das es sich um die USS Foxhound handelte. Der Kampf dauerte lang, die USS Foxhound war extrem beschädigt und zog sich mit Impulsgeschwindigkeit zurück.

Die IKS BortaS hingegen stürtzte auf den Planeten und was dann geschah ist bekannt.

Hier nachzulesen:

 

 

 

THLINGAN MAH !!!!

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000