Geschenke

 

Im Laufe meines Kriegerdaseins wurde mir schon oft die Freude gemacht, Geschenke annehmen zu dürfen. Voller Stolz und Ehre möchte ich die hier nun präsentieren.

Ich stelle sie in zeitlicher Reihenfolge dar, ich möchte keine Wertung abgeben, denn alle Geschenke sind einfach wundervoll.

 

nov'ong, mein erster loD'nal schmiedete mir ein Schwert. Ein betleH, welches in Lavaströmen von ihm selbst geschmiedet wurde um meine Herzen zu erobern.

 

Ich bekam von Devwl veS ein 'alnqaq geschenkt. Überraschend, da wir eigentlich nie besonders gut miteinander ausgekommen sind.

 

Mein loD'nal Kajun' machte mir so viele schöne Geschenke. Allein die unzählige Texte, welche seine Gefühle für mich beschreiben. Weitere Texte über klingonische Ehre, Mut und Tapferkeit. Bei jedem erneuten Lesen berühren die Worte meine Herzen.

Er schmiedete mir 2 neue Herzen <lächelt>, weil die meinen durch Kummer zerbrochen waren. Aber letztendlich hat er sie selbst, durch seine Liebe zu mir, wieder geheilt. Aus einer Schlacht brachte er mir einen cardassianischen Kopf mit, er steht präsentativ in einer Vitrine in unserem Haus auf Qo'noS.

 

Mir wurde nun ein ganzes Raumschiff der Raubvogelklasse geschenkt. Dieses Schiff wird von mir in die Schwarze Flotte eingebunden. Das Schiff stelle ich hier vor, so wie es mir übergeben wurde:

Wie es sein kann, das ich, Lukara, die für ihre nicht vorhandenen Kontakte mit nichtklingonischen Wesen bekannt ist, eine Verbindung zu einem ehemaligen Borg hat, wird im 8. Kapitel meines Lebenslaufes erzählt. Ich habe bisher nicht immer alles veröffentlicht was ich erlebt hab, nun aber, durch das Geschenk, haben Thul und ich die Geschichte gemeinsam erarbeitet, uns abgesprochen, was wir erzählen wollen und was nicht.

 

Mir wurde von unserer Bartenderin auf unserer Base der schwarzen Flotte ein besonderes Präsent überreicht.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Voller Ehre und Stolz habe ich am 17-09-2003 das Bild als Geschenk angenommen:

Folgender Text wurde mir dazu geschickt:

Quapla!

Liebe Lukara als Geschenk

eines meiner schönsten Bilder für Euch!

Als Wandschmuck für Euer Schiff zur Freude der klingonischen Brüder und Schwestern oder privat kein Problem.

(Das Bild ist für diesen Rahmen freigegeben innerhalb des Fanclubs ! Freundlichst Stefan Lautenschlager, Dr.H.Hoppe von Dream 2000+) 

Ich freue mich, wieder von Euch zu hören.

Eure Ampusi

Vielen Dank, Ampusi!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit viel Freude durfte ich am 10-09-2004 folgendes Geschenk entgegennehmen:

Anmerkung: Dies ist ein persönliches Geschenk an mich, daher verboten es von dieser Homepages zu entwenden!!!

Folgender Text wurde dazu geschrieben:

Quapla Liebe Lukara! 

Ein neues Geschenk für die Website von meinen Brüdern und Schwestern den Klingonen, aus dem Hause "Dream 2000 plus".

Nach viel Berufsstress und Alltag habe ich für Euch das Logo der Klingonen in 3D-Animation mit neuem Design gestaltet.

Ein herzliches Quapla

von Kriegerin "Mira" alias Heidi

Vielen Dank dafür!!!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Geschenk der Spieler der Schwarzen Flotte, an mich die reale Person, nicht an meinen fiktiven Charakter:

MIr fehlten die Worte......... aber seht selbst:

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese ../Qo%20noS.htmigned by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000