I.K.S. Lukara 

 

Hier wird in Einzelheiten das neue Schiff der Schwarzen Flotte vorgestellt. Ihr Einsatz wird nach den Aufträgen, die die Flotte erhält bestimmt werden. Ich bekam dieses Schiff mit folgenden Worten übergeben:

qaleghneS Lukara II epetai Sa'

Um den guten und nützlichen Kontakt zwischen der ehrvollen Kriegerin und dem Borg zu würdigen und die Freundschaft und den Willen zur Beihilfe zu festigen, bitte ich Dich, dir folgendes Geschenk machen zu dürfen.

Mit der Hilfe einiger Freunde bei der Sternenflotte und mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln hab ich ein Schiff der Raubvogelklasse konstruiert und ein wenig verbessert, Es ist nicht ganz perfekt, da ihr Klingonen immer noch einige eurer technischen Errungenschaften für Euch behaltet. Aber es ist in einigen Dingen verbessert worden.

 

 

von oben von der Seite

 

 

Ich habe mir erlaubt, dieses schöne Schiff "Lukara" nach der schönen und ehrvollen Dame des Hauses Lukara zu benennen, Es ist noch nicht registriert, hat aber eine Baubestätigung der Utopia Planitia Starfleet Yards die auch vom klingonischen Hohen Rat anerkannt wird. Es sollte also keinerlei Probleme bei der Registrierung geben.

Gestatte mir, dir dieses Schiff ein wenig genauer vorzustellen:

 

Ich hoffe, daß dieses Schiff trotz der Einmischung der Sternenflotte Deinen Gefallen findet und Du dieses Schiff als Geschenk annimmst.

Möge Dir dieses Schiff gut dienen!

Qapla' 

Thul of Borg

Meine Antwort auf das Geschenk von Thul of Borg:

=K= Transmission von Lukara II epetai Sa' =K=

qai Thul of Borg!

Mit großer Freude erfüllt es mich, dieses Schiff von dir anzunehmen. Ein prächtiges Geschenk, welches mir sicher sehr gute Dienste leisten wird. Du bist das zweite Wesen, welches einmal ein Borg war, dem Hive verbunden war, mit dem sich eine Art der Freundschaft entwickelt hat. Es ist mir eine Ehre dich zu kennen, es erfüllt mich mit Stolz diese Verbindung zu erhalten.

Dir wird sicher bewußt sein, das ich selbstverständlich eine Tarnung einbauen lassen werde und, auch wenn man mit Geschenken derart nicht umgeht, den Stuhl hinter dem des Kommandanten rausreißen lassen werde. Was die einzelnen Konsolen angeht, gehe ich davon aus, das auf der Brücke jede Station von jeder Konsole auszuführen ist. Denn, so wie Du mich kennst <grinst leicht> werde ich derart viele Wissenschaftsstationen sicher nicht benötigen.

Ich bin sicher, du weißt, wie sehr ich mich über das Schiff gefreut hab, wo auch Dir nicht unbekannt ist, das BoP-Raumschiffe jene sind, die ich favorisiere.

Ehre Dir und Deinem Haus!

Qapla'

Lukara II epetai Sa'

aus dem Haus Lukara

Kommandantin der IKS Iw'Hov und der IKS Lukara

=K= Transmission Ende =K=

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese ../Qo%20noS.htmigned by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000