Es gibt nicht viel, was mich in meinem Leben noch überraschen kann, aber die Leute aus unserem Rollenspiel haben es geschafft.

 

SIvra tai qa'oS (Tanja), Chandron S'Garrath (Jürgen) und Q'Mara (Sylvia) kamen aus Hannover zu mir nach Berlin, um es mir persönlich zu übergeben. Die Spieler unseres Rollenspieles hatten zusammen gelegt und SIvra hat es mir stellvertretend für alle übergeben.

 

Nun stand ich da, etwas nervös und aufgeregt (deutlich an der Haltung meiner Hände zu erkennen, das mache ich immer, wenn ich nervös bin ;-) ) hörte ich aufmerksam zu.

 

SIvra sagte:

Dies ist von deinen Kriegern. Wir möchten uns bedanken für die jahrelange unermütliche Arbeit für unser Rollenspiel. Im RS der Schwarzen Flotte bist du schon eine Lady, wir sind aber der Ansicht, das du das auch im richtigen Leben bist.

Daher verleihen wir dir den Titel:

Dagmar K., Lady of Glenmore

 

 

 

 

 

 

Ich konnte es nicht glauben, ich wusste auch im ersten Moment garnicht was ich sagen sollte und deswegen setzte ich mich erstmal. Ich sollte vielleicht dabei noch erwähnen, das ich mich derart gefreut habe, das ich Gänsehaut bekommen habe. Ich schaute mir die ganzen Bläter an und war einfach nur begeistert. Es ist in Worten garnicht so zu erzählen, wie und was ich es empfunden habe.

Ein unglaubliches Geschenk, ich habe mich unheimlich gefreut und bin sehr stolz darauf!

 

 ~~~~Ich danke Euch! ~~~~

in alphabetical order

Chandron S'Garrath -- Jürgen

Delok -- Gregory

Joch -- Max

Kilur -- Micha

leSSov vaj' -- Alex

Mortahr -- Jens

Q'Mara -- Sylvia

SIvra -- Tanja

Telok -- Torben

Alle Beteiligten müssen sich drauf gefasst machen und damit leben, wenn wir uns persönlich gegenüberstehen,  jeder einzeln ganz unklingonisch geknuddelt wird :-D

 

Natürlich bin ich sofort los und hab einen Bilderrahmen gekauft. So sieht es nun aus, meine beiden Titel untereinander:

 

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese ../Qo%20noS.htmigned by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000