Die Brücke der I.K.S. Lukara

 

Thul of Borg hat auch die komplette Brücke entworfen. Mit seinen Worten hat er es wie folgt beschrieben:

 

"Die einzige Ausnahme von der klingonischen Regel ist der Ausbau der Brücke. Da ich Dich überraschen wollte, konnte ich leider Deine Wünsche in Bezug auf die Brückenkonfiguration nicht berücksichtigen. Allerdings denke ich dabei einen guten Kompromiss zwischen klingonischen Traditionen, optimaler Konfiguration und der Kommandostruktur der "Schwarzen Flotte" geschaffen zu haben, Auf Wunsch der Leitung der Sternenflotte mußte ich die Brücke erweitern um dem Haus Lukara die Möglichkeit für den Einsatz in friedlichen und diplomatischen Mission zu geben. Ich habe mich jedoch weitestgehend an die Konfiguration gehalten, die General Martok bei der I.K.S Rotarran benutzte." 

 

Ein Blick hinter den Captains-Stuhl. Wie Du siehst, befindet sich dort ein weiterer Stuhl. Die Sternenflotte sieht diesen für Personen vor, die sich im Zusammenhang mit diplomatischen oder Überwachungsmissionen an Bord befinden. Links und rechts hinten befinden sich wissenschaftliche Stationen.

Der Sichtschirm und die Stationen für den Maschinenraum (links) und die Waffenkonsole (rechts)
Hier blickst Du von hinten auf den Stuhl des Captains, die Conn, die OPS und den Sichtschirm.

Blick von ganz hinten.

Die wissenschaftliche Station I.

Die wissenschaftliche Station II.

Die Waffenkontrolle, die OPS und ein Teil der Science II.
Ein Teil der Science I, die Conn und die MR-kontrollen.

Mit Klick auf das jeweilige Bild ist es in großer Ansicht zu betrachten.

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese ../Qo%20noS.htmigned by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000