Die Geschichte von TaroS

 

Ich wurde im cardassianischen Arbeitslager Delaren Torul auf Cardassia 4 geboren. Nach dem Tod meines Vaters, dem Vedek Nador Telen, stahl meine Mutter ein Shuttle und floh mit mir und meinem Bruder Veret nach nan'lIr, einer klingonischen Kolonie. Dort lebten wir im Haus des RaHtak, einem Freund meines Vaters. Meine Mutter ging als Exobiologe auf die Intrepid, einem freien Händler. Ich blieb bei den Klingonen und wuchs wie ein Krieger auf. Ich lernte zu kämpfen und lebte nach den Regeln des Kahless. 

Als ich erwachsen wurde begann ich mich für Technik zu interessieren und beschloss zur Sternenflotte zu gehen, da man dort die beste Ausbildung bekam. Bei der Tauglichkeitsprüfung stellte sich heraus das meine Zellalterung stark verlangsamt ist. Die Mediziner vermuteten das es ein genetisches Experiment der Cardassianer während der Zeit im Arbeitslager die Ursache ist. Die Akademy schloss ich mit Auszeichnung in den Fächern Warpfeldphysik und Konstruktionsstatik ab. Ich diente als Warpfeldtechniker auf der USS Taurus. 

Nach meinem Kommandolehrgang wurde ich als Chefingenieur auf die USS Fulton versetzt. Dort bekam ich meine Beförderung zum LtCom. Da ich Bajoraner war, schleuste man mich in die Bajoranische Untergrundbewegung ein, wo ich die heimliche Unterstützung durch die Föderation organisierte. Nach der Befreiung Bajors wurde ich als Konstrukteur auf die Terra-Raumwerft versetzt. Nach etwa 2 Jahren wurde ich Chefkonstrukteur. 

Bei einem Testflug mit der USS Excalibur kollabierte der Testantrieb und ich wurde schwer verletzt. Meine Krankheitszeit nutzte mein Stellvertreter um mit Hilfe meiner Forschungen, seine Karriere zu beschleunigen. Er veröffentlichte meine Forschungen unter seinem Namen und als ich zurückkehrte war ich nur noch sein Assistent. Daraufhin beendete ich meinen Dienst bei der Sternenflotte, doch meine klingonische Erziehung liess mich nach Rache schreien und so verschwand das höhnische Grinsen von seinem Gesicht als er meinen Dolch in seinem Herzen spürte. 

Als Ausgestossener heuerte ich auf der Intrepid als Ingenieur an. Als Sorvek, mein vulkanischer Vorgesetzter bei einer Plasmaexplosion starb übernahm ich seinen Posten als Chefingenieur. Meine Mutter starb, ein Jahr später, durch einen cardassianischen Sabotagesprengsatz. Mein Bruder ist heute bajoranischer Botschafter auf Q`onoS. Dank meines genetischen Fehlers sehe ich, trotz meiner 67 Jahre, noch aus wie 30 und wenn es stimmt was die Mediziner sagen, so habe ich noch ein langes Leben vor mir.

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000