P'ter's Geschichte

 

Ich wurde auf QonoS geboren. Meine Kindheit war geprägt von militärischem Drill. Mein Vater D'mar wollte das ich so wie er zur Infanterie gehe. Doch nach meinem zweiten Nentay bewarb ich mich als Pilot an der imperialen Flottenakademie. Ich schaffte es und wurde Lehrgangsbester. Kurz darauf begann ich mein Technikerstudium. Auch dieses bestand ich mit Auszeichnung.

Ich wurde zur Kampfgleitereinheit 28 nach Morska kommandiert. Dort, im Patroulliendienst entlang der neutralen Zone flog ich einen Kampfgleiter der QatroS  Klasse. Eines Tages, ich war schon auf dem Rückweg zur Basis, geriet ich in eine Energiewelle und die Hauptenergieversorgung versagte. Ich wäre unehrenhaft erstickt wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre, die Matrix des Kabinenklimasystems umzuprogrammieren und das Cockpit so in eine Kryokammer umzuwandeln. Ich bemerkte nicht das mein Notsignal defekt war und so trieb ich 150 Jahre im All. Als ich gefunden wurde war ich in einer fremden Welt. Es waren zwar Klingonen doch ich fand keinen von meiner Art. Man bot mir an, mich zu operieren doch ich lehnte es ab. Mein Haus war nicht mehr existent, mein Wissen veraltet, nur meine Flugkünste sicherten mir einen Posten in der planetaren Verteidigung auf der Kolonie nan'lIr.

Dort lernte ich I'neS kennen und wir verliebten uns. Durch die Bindung wurde ich in das Haus ihres Bruders aufgenommen und ich hatte wieder eine Familie. Der alte Kampfgeist erwachte und ich bat um Versetzung zur Flotte. Auch wenn ich anders aussehe so bin ich doch Klingone und ich werde meine Ehre verteidigen bis zum Tod. Qapla'

 

.......TO BE CONTINUED ......................................

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000