Die Geschichte von ngja'Qe

 

 

Ich bin ngja’Qe Sohn des mIygh aus dem Haus des HarnIS 

Vor 25 Jahren wurde ich auf Krios, dem Hauptsitz des Hauses des HarnIS, geboren. Damals befanden wir uns noch in einer Blutfehde mit dem Haus des wawjI. Diese Fehde bestand bereits seit 7 Generationen auch wenn die Nichtigkeit des Grundes niemanden mehr interessierte. Der Hass den die beiden Häuser aufeinander verspürten war so groß, dass noch ehe ich in der Lage war zu laufen, wusste ich, sobald ich einen dieser batlhHa' pujwI' sehe würde ich ihn ins ghe''or befördern.

Ein Jahr bevor ich das Alter des Aufstiegs erreichte, kam es zur entscheidenden Schlacht. Dieser Tag war der Größte des Hauses, als meine Eltern und zwanzig weitere Krieger des Hauses glorreich sich opferten um endgültig das Reich vor der Plage der wawjI zu befreite.

Nach diesem Tag übernahm mein Onkel meine Erziehung und die Führung des Hauses. Er war es auch der mein geistiges Potential erkannte und förderte. Als ich 20 Jahre wurde ging ich an die zivile Universität HoS SoVlaH auf Qo’nos und studierte die interstellare Historie. Als Nebenfach besuchte ich außerdem Mathematik.

Nun, da ich meinen Abschluss habe, möchte ich dem Reich nicht nur mit meinem Kopf, sondern auch mit meinem Leben dienen. Da in meiner Familie schon immer das Beste gerade gut genug war beginne ich meine militärische Laufbahn gleich als Teil klingonischen Elitetruppe.

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000