Lebenslauf von JodmoS

© by JodmoS

 

Geboren als JodmoS Sohn von Kobor in der ersten Stadt auf Qonos´ meisterte ich meine Laufbahn und wuchs zu einem stattlichen Krieger heran. Als ich den Rang eines Sogh erreichte trat ich meinen Dienst auf der IKC Ghorqon als leitender Ingenieur unter dem Kommando von Hut Soch la´ an. Ich schlug viele glorreiche Missionen auf der Ghorqon bis ich eines Tages zum yas´wa´DIch ernannt wurde. Einige Zeit darauf wurde ich von meiner Kommandantin in den Rang eines la´ befördert. Viele weitere Ruhmreiche Schlachten wurden bis dahin von der IKS Ghorqon ausgetragen und gewonnen.

Eines Tages erreichte mich die Subraumnachricht das Hut Soch ech´ mir das Kommando über die Ghorqon übertragen hat und sich selbst auf eine Reise im Dienste des Klingonischen Imperiums begab. Diese Reise führte sie fern ab in den Gamma Quadranten. So nahm ich meine mir neuauferlegte Aufgabe an mich und trat meinen Dienst als kommandierender Offizier an Bord eines der stolzesten und ehrenhaftesten Schiffe des Klingonischen Imperiums an. 

Nach meinem Antritt als Kommandeur wurde ich in den Rang des HoD befördert und bekam einen Sitz im Hohen Rat. Doch die Zeiten änderten sich und ein bitterer Bürgerkrieg um die Macht über das Imperium entbrannte. Der Kanzler wurde gestürzt und das Imperium zerbrach. Doch Klingonen geben sich nicht geschlagen sie kämpfen weiter und so schloss sich die IKS Ghorqon der Schwarzen Flotte an. Durch die Hand einer der tapfersten klingonischen Kriegerinnen, Lady Lukara II Sa´,  wurde ich in den Rang des èch befördert den ich derzeit inne habe. 

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000