Keng's Leben

© by Keng

 

Mein Vater, meine Mutter und ich lebten in einem wohlhabenden Viertel von Qu´on. Unser Leben verlief glücklich und der Ruf meiner Familie war überall bekannt. Mein Vater kämpfte an der Seite von Martok um die Zukunft des klingonischen Reiches.. (gegen die Familie Duras)... das wurde zu seinem Verhängnis. Nachdem 3 Vor`chas den Negh´Var von Martok aus dem Hinterhalt angegriffen hatten, brachen die Schilde zusammen und es kamen Enterkommandos an Bord. Die Sicherheit war über das ganze Schiff verteilt, in Kämpfe verwickelt und konnte nicht rechtzeitig zu der Brücke vordringen. Auf der Brücke erschienen nun auch Soldaten der Familie Duras und versuchten Martok zu töten. Mein Vater, der Sicherheitschef des Schiffes versuchte Martok zu schützen. Ein Schuss wurde auf Martok gefeuert und mein Vater warf sich in die Schusslinie.... in letzter Sekunde.

Meine Familie wurde nicht geehrt... nein statt dessen wurden wir vom hohen Rat ausgestoßen und Martok leugnete unsere Existenz. Mit 15 Jahren kämpfte ich in den Gossen von Qu´on ums Überleben. Nach dem sehr harten Winter starb meine Mutter an einer schweren Lungenentzündung.....sie wäre heilbar gewesen, doch ich konnte nicht genug Geld für die Medikamente auftreiben. Ich machte mir große Vorwürfe und beschloss die Feiglinge zu töten, die das meiner Familie angetan hatten.

Ich trat in die Verteidigungsarmee von Qu´on ein, jedoch unter falschem Namen......(meine Familie war entehrt) und arbeitete mich hoch. Für meine Dienste als taktischer Offizier erntete ich Bewunderung... doch meine Identität musste ich immer verschweigen. Während dem Dominionkrieg half mein Schiff DS9 zu verteidigen..... schwer beschädigt drifteten wir durchs All... alle höheren Offiziere waren tot. Es waren nur noch ich und eine Hand voll fähiger Männer an Bord. Wir schafften es den Impulsantrieb wieder in Gang zu bringen.

Nach einem halben Jahr fand uns die Defiant.... nicht weit von der Grenze entfernt. Wir wurden geehrt und zurück nach Qu´on gebracht. Nachdem ein Krieger der Schwarzen Flotte mich erkannte, und für einen Posten verschlug, kam ich in die Schwarze Flotte..... mit meiner wahren Identität. Es war mein Onkel.... er hatte unsre Ehre in zahlreichen Schlachten wieder hergestellt......

Name: Keng

Alter:35

Geburtsort: Qu´on

Frühere Positionen: Ingenieur und Waffen bzw. Takitk...... Sicherheit 

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000