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Hier wird ab sofort und in Zukunft alles veröffentlicht werden, was nur bedingt etwas mit dem klingonischen zu tun hat.

Den Anfang stellt hier eine Waffensammlung dar, die fast alle einer andersartigen Designphilosophie als dem klingonischen entsprechen. Sehr interessante Waffen, die dem Kriegerimperium von Chandron S'Garrath zur Verfügung gestellt wurden. Er selbst hat sie gefertigt.

 

Noldanische Langaxt für Sturmangriffe.

Die Stahlkugel am Griffende dient als Gegengewicht und Schlagwaffe. Die extrem gezackte Klinge mit den Widerhaken sorgt für schwere Verwundungen sowohl bei Schlag, Stoß als auch Stich und reißt auch bei einer Schneidbewegung tiefe Wunden.

 

 

Wahrzeichen für die abgeschlossene Ausbildung bei den Druiden

(Eigentlich "Wissende über die Natur") von Qol´raH, einer klingonischen Sekte, die einen nicht Kahless-Abhängigen Ehrenkodex befolgt. Dient unter Anderem als Nahkampfwaffe und wird bei Gelagen gerne zweckentfremdet, um seinem Nachbarn den Blutweinbecher zu klauen.

 

 

Spitze von Chandron's Kampfspeer.

Drei ineinandergeflochtene Einzelklingen im Winkel von 120 Grad zueinander mit je 7 Spitzen. Gesamtlänge etwa 2 Meter. Am gegenüberliegenden Ende des Speers befindet sich ein würfelförmiger Ganzmetallblock auf einem Sockel. 

 

 

Celarionische Thurngarr-Axt

Sowohl Nahkampfwaffe als auch Wurfwaffe. Die eigentümliche Form erlaubt das einfache Abwehren und zerbrechen gegnerischer Klingen. Wird im Allgemeinen als Paarwaffe eingesetzt und bietet sehr gute Chancen in der Abwehr von betleH-Kämpfern.

 

 

Sheganon iral Th´ra Celarionisches Kurzschwert.

Der Name bedeutet in etwa "Zuverlässig bis in den Tod" und bezieht sich auf die Tradition, daß diese Waffe nur von eingeschworenen Kampfgruppen oder Familienclans - nie jedoch von Einzelpersonen getragen wird. Die durch den gemeinsamen Gebrauch dieser Waffe eingegangene Verpflichtung kann nur durch den Tod des Trägers oder Vernichtung der Waffe wieder aufgehoben werden.

 

 

Bezeichnung: Noldanischer Handblaster

Projektil:

Pulsstrahl aus kreispolarisierten und spinverschobenen Elektronen. Im Kernbereich des Strahls wird zusätzlich ein Neutronenprojektil auf 0,83 C beschleunigt.

Wirkung:

Vernichtet technische Komponenten durch Elektronenpuls. Zerstört fast jede Materie durch freigesetzte Energie beim Aufschlag des Neutronenprojektils.

Herkunft:

Noldan

Bekämpft:

Biologische, technische und gemischte Gegner. Bedingt wirksam gegen Energiewesen.

Einsatz:

Allgemeine Kampfhandlungen, Entermanöver,Häuserkampf.

 

 

Bezeichnung: Sturmgewehr FRX-750(RF)Projektil:

Vierdimensionaler Mehrfach LASER mit breitem Absorptionsspektrum und gekapselte Tachyonensphären, die Antizeitelektronen beinhalten.

Wirkung: Beim Aufschlag destabilisieren sich die Tachyonensphären, was zu spontanen Zeit/Antizeitexplosionen führt. Betroffen sind hier vor allem die Subelektronen (Bosonen, Fermionen, diracsche Teilchen). Der entsprechende Puls vernichtet auf kleinstem Raum das Zeitgefüge des Ziels. Zusätzliche Schädendurch Absorption der LASERenergie.

Herkunft: Celarion (Ursprungsmodell FRX-750). Tachyonensphärenmodifikation und deutliche Vergrößerung des Energiespeichers durch RogueFleet Waffenabteilung (Variante FRX-750RF). Bekämpft: Biologische, technische und gemischte Gegner. Wirksam gegen viele Energiewesen. Effizient gegen Q.

Einsatz: Sturmangriffe mit erhöhter Feuerkraft, Entermanöver, Häuserkampf, Borgvernichtung.

die hier gezeigten Bilder der Waffen unterliegen dem © von Chandron S'Garrath

 

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