Die Krankenstation

 

Sehr lange Zeit gab es auf der Station der Schwarzen Flotte keine Krankenstation. Es ist eine rein klingonische Station, geheimer Status und Klingonen gehen nicht zu einem Heiler, entweder die Verletzungen gehen zurück, oder ein Klingone stirbt daran. Mit der Zeit änderte sich allerdings vieles. Die Station wurde vergrössert und viele Aussenstehende besuchten die Base. Eine Krankenstation wurde gebraucht, denn es gab zu viele Verletzungen die in Streits zwischen Aussenstehenden und Klingonen entstanden sind, die dann bei den Aussenstehenden behandelt werden mussten. Anfänglich reichte ein MHN, welches dann aber vollkommen überlastet war. Der Betrieb auf der Station wurde einfach zu gross.

Dann war die Krankenstation der Station die Anlaufstelle für die Kranken und Verletzten der Schwarzen Flotte. Und doch die Krankenstation erfreut sich nicht gerade großer Beliebheit bei den klingonischen Kriegern. Möglicherweise liegt es daran, daß Klingonen Krankheit als Schwäche ansehen. Trotzdem stehen die Mitarbeiter der Krankenstation allen Hilfe- und Ratsuchenden immer zur Verfügung.

 

Leiterin der Abteilung:

SoS'Hovmey ne'

Mitarbeiter:

 

 KaraQ mangHom

Nachzulesen: Krankenstation

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000