Central Station

 

In unmittelbarer Nähe der Werft befindet sich unsere neu gebaute Station, in einem Doppel-Sonnensystem. 

Die beiden Sonnen gehören zur Gruppe der Zwergsterne, die Spektralfarben zeigen sich in weissgelb. Die beiden Sonnen rotieren um einen gemeinsamen Schwerpunkt in der Mitte. Auf der ersten Planetenbahn von innen zieht ein Planet seine Bahn, der durch die Nähe zu den Zwergsternen und ihren wechselnden Schwerefeldern eine, von Erdbeben geschüttelte, Glutkugel ist. Der zweite Planet wird noch teilweise von extremen Sonnenwinden und der Hitze erreicht und ist deswegen nicht in der Lage, Leben hervorzubringen. Der dritte Planet ist ein Dschungelplanet um den unsere Base im Orbit ihre Bahnen zieht. Da seine Achse im rechten Winkel zu seiner Bahnebene ist, hat er keine Jahreszeiten. Er hat in seinem Gravitationsfeld einen Mond der seine Bahnen zieht. Ganz aussen befinden sich die Überreste zweier kollidierter Planeten in Form eines Asteroidengürtels. Ausserhalb des Ringes gibt es noch zwei Gasplaneten.

Die Central Station hat ihre Bereiche, die teilweise für Besucher öffentlich zugänglich sind. In der Central Station befinden sich die Kommandozentrale, die mit ihren Sensoren den Blick nach draussen hat und durch die Kommunikation erster Ansprechpartner für Besucher ist und diese dann weiterleitet, Promenadendeck mit den Geschäften, die Bar und die dazugehörigen Holodecks, Räume, die die Krieger für den Dienst benötigten. Ausserdem gehören dazu die Messe, kleine Lagerräume und Konferenzräume. Sie koordiniert die Transporterräume und die Zuweisung der Landeplätze an den Pylonen und den Hangars.

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000