Man lernt zu überleben....

Teil 2

 

 

Host Telok`ech says:

!!==RS Beginn ==!! 

Host Telok`ech ist unter Warp gegangen 

BortaS_DIb_sogH schaut verdutzt auf die feindlichen Schiffe auf seinem Monitor 

Host Telok`ech says:

!!== Die Minenstation liegt vor uns, einige feindliche Schiffe gehen in Verteidigungsposition==!! 

Kempec_la says:

Keng, geben Sie den Befehl zum Angriff 

Kilur_la sieht sich zurzeit ein wenig arbeitslos im MR um 

Kempec_la says:

Tarnung deaktivieren 

Keng öffnet Com zu den anderen Schiffen und befielt ihnen auszuschwärmen 

BortaS_DIb_sogH fummelt an der Konsole rum und ein Schuss löst sich 

Kilur_la geht an das nächste Terminal 

BortaS_DIb_sogH says:

.....O_O..... war da nicht der Schalter um die Tarnung auszumachen....? 

Host Telok`ech nimmt mit der Hud'taQ die Führungsposition ein 

Kempec_la says:

BortaS, was macht Ihr? 

Keng says:

Sir 

Keng says:

Unsere Schiffe schwärmen aus 

BortaS_DIb_sogH fummelt noch mal an der Konsole rum bis die Tarnung sich endlich ausschaltet

Kilur_la tippt auf dem Terminal rum 

Kempec_la says:

Gut, feuern nach eigenen Ermessen 

Keng gibt Feuerbefehl 

BortaS_DIb_sogH says:

^_^;;;.....Ich habe einen Lasertest gemacht. Wir wollen doch nicht, dass wir auf einmal ohne dastehen....öhm...und wie es aussieht funktioniert er...*verlegengrins* 

Host Telok`ech reißt das Steuer rum und taucht ab 

Kempec_la says:

Die Truppen rechts und links sollen getarnt warten 

Keng says:

Aye 

BortaS_DIb_sogH hatte gerade ein Schiff anvisiert, als das Abtauchmanöver das Ziel verschwinden lässt und der Schuss ins Leere geht 

Kilur_la says:

===der Maschinenraum ist plötzlich dunkel=== 

Kilur_la denkt: uuuuuups 

BortaS_DIb_sogH says:

Halt doch mal still! 

Keng wundert sich nicht....da Kilur im MR ist 

Keng findet es aber "witzig" 

Kilur_la tastet im Dunkeln nach der Taschenlampe 

Kempec_la says:

BortaS, feuern und treffen Sie! 

BortaS_DIb_sogH says:

Kannst du nicht einfach stehen bleiben, damit ich besser zielen kann? Wie soll ich denn da treffen? *schaut vorwurfsvoll zu Telok* 

Keng denkt sich, dass Klingonen keine TASCHENLAMPE haben.....und fragt sich, was Kilur von Notbeleuchtung hält 

Host Telok`ech wollte hier nur kein statische Ziel abgeben.................. 

Kilur_la stößt im Dunkeln mit jemandem zusammen und flucht 

Host Telok`ech versucht BortaS eine geeignete Schussposition zu verschaffen 

BortaS_DIb_sogH versucht wieder zu zielen und zu feuern, aber die Hälfte aller Schüsse gehen ins All und die andere Hälfte trifft irgendwas am Schiff, bloß nicht wichtige Systeme 

Kilur_la blinzelt kurz, als jemand die Notbeleuchtung eingeschaltet hat 

BortaS_DIb_sogH says:

.....Ich hätte mehr Videospiele spielen sollen als Kind. Verflucht, sag doch mal jemanden den Feinden sie sollen verflucht noch mal still stehen!!! 

Kempec_la says:

===2 Schiffe feuern auf die Station======== 

Keng says:

Schiffe ausschwärmen! 

Kempec_la says:

Telok, geben Sie Deckung! 

BortaS_DIb_sogH schaut verdutzt zu, als eines der Schiffe von den Sensoren verschwindet 

Host Telok`ech taucht unter einem Schiff ab und gibt vollen Impuls 

BortaS_DIb_sogH says:

...^_^;;;; Scheinbar sind deren Taktikoffiziere auch nicht gerade versiert in Zielübungen.... 

Keng says:

.......Sind hier alles Laien am Werk???? ^^ 

BortaS_DIb_sogH says:

Wie wäre es, wenn wir warten und der Feind sich selber erledigt hat? Das spart mir die Mühe.... 

Kilur_la sucht den Fehler für den Stromausfall 

Host Telok`ech says:

ra'wi, soll ich die Station anfliegen? Wir können die Di-Kobalt-Selen-Vorrichtung benutzen 

Host Telok`ech says:

Wir müssen die Station ja nicht erobern, solange wir unsere haben 

Kempec_la says:

Wie? 

Kempec_la says:

===wir werden getroffen=== 

BortaS_DIb_sogH says:

GRRRR....ich pack das noch. Wäre ja gelacht. 

Kilur_la fliegt bei der Erschütterung halb durch den MR 

Keng knurrt und wünscht, dass BortaS Zielwasser trinkt 

BortaS_DIb_sogH tippt verzweifelt auf seinem Monitor rum 

Host Telok`ech says:

ra'wi?????? Soll ich die Station anfliegen? 

BortaS_DIb_sogH says:

O_O Was macht denn diese große gelbe Tablette auf dem Sensorbildschirm...? Und wieso frisst sie Obst...? 

Kempec_la says:

Telok, passen Sie besser auf Ausweichen! 

BortaS_DIb_sogH says:

...GAAAAHH!!! ^_^;;; Bin in die antike Spielebank geraten.... 

Host Telok`ech sieht, wie er frontal auf einen Kreuzer zuhält und im letzten Moment hochzieht 

Kempec_la hält sich die Augen zu 

Kilur_la denkt: hier braucht man bald Sicherheitsgurte, wenn die da oben so weitermachen 

Host Telok`ech says:

Puhhh.........war knapp 

Host Telok`ech says:

Danke für den Tipp ra'wi *bg* 

Kempec_la says:

BortaS, feuern! 

BortaS_DIb_sogH tippt schnell wieder rum und gibt dabei Laserschüsse auf den Kreuzer ab, der nu nicht schwer zu treffen war, da das Schiff nur ein paar 100 Meter dran vorbei geflogen ist. 

Keng says:

DAS KANN NICHT SEIN.................. 

Keng says:

.......unser Bordschütze hat getroffen....... 

Kempec_la says:

Keng, die rechte Flanke soll sich enttarnen und angreifen! 

Kilur_la schnappt sich Werkzeug um den Fehler zu reparieren 

BortaS_DIb_sogH says:

...Hatte sie das nicht schon vorhin gemacht? 

BortaS_DIb_sogH schaut sich gerade die Beschriftung der Konsole an 

Keng gibt Befehle 

Kilur_la kriecht in irgendeine röhre 

Host Telok`ech bekommt das langsam mit schnellen Manövern hin 

Kilur_la denkt: hier kann man wenigstens nicht umkippen 

BortaS_DIb_sogH says:

...^_^;;; Ui. Das sind ja Disruptoren und keine Laser. Vielleicht sollte ich mal ab und zu aus meinem Maschinenraum kommen. Aber ich glaube nach dem Manöver wird man mich nen paar Wochen nicht mehr sehen. -_- 

Kempec_la says:

Ausweichen Telok! 

Host Telok`ech dreht eine kunstvolle Rechtskurve und findet sich richtig gut 

Kilur_la guckt, was sich hinter der Klappe befindet und sieht sich plötzlich unendlich vielen Kleinteilen gegenüber 

Host Telok`ech denkt: Kilur wird bald in die Kombüse abgestellt, Fliegen ist ja doch nicht so schwer................... 

Kempec_la says:

  Feuer 

Kempec_la says:

Auf die Station, BortaS 

Kilur_la mustert das Bild kritisch und denkt nach 

Brintok`totlh says:

'Brintok'totlh an IKS Hud'taQ 

BortaS_DIb_sogH drückt auf die Feuertaste und das Entladen der Waffen ist zu hören. Genauso wie die Spur, die sie keine 5 Meter am anvisierten Schiff vorbei fliegen. 

Kempec_la says:

Hier Hud'taQ 

Brintok`totlh says:

Wir haben unsere Kolonie verloren................ 

Keng says:

Verdammt 

Brintok`totlh says:

Sie bekommen eine andere Aufgabe, gleich kommt eine Schwadron an, die Sie ablösen wird 

Kilur_la fragt sich, wofür wohl dieses Teil hinten rechts ist 

Kempec_la says:

Ok, wo sollen wir hin? 

Brintok`totlh says:

Sie fliegen mit Ihrer Flotte zum neutralen Sonnensystem und nehmen dort die Basis ein um uns mehr Nachschub zu verschaffen 

BortaS_DIb_sogH feuert und trifft alles außer die Station. Dafür aber ein feindliches Schiff, das von den Sensoren verschwindet 

Brintok`totlh says:

Brintok Ende 

BortaS_DIb_sogH says:

DAS WAR SO GEPLANT!!!! 

Host Telok`ech says:

!!== Eine Angriffsschwadron geht unter Warp, das Führungsschiff teilt uns mit, dass sie den Angriff weiterführen werden==!! 

Kempec_la says:

Keng! 

Kempec_la says:

An alle 

Keng says:

Was soll ich Ihnen sagen Sir? 

Kempec_la says:

Wir fliegen aus dem Kampfgebiet und treffen uns bei 456.915 

Keng says:

Aye 

Keng ist am Funken 

BortaS_DIb_sogH feuert weiter auf die Station und trifft sogar 

Host Telok`ech bringt das Schiff aus dem Kampfgebiet 

BortaS_DIb_sogH feuert weiter auf alles, was ihm unter den Lauf kommt 

Kilur_la geht nach der gelungenen Reparatur zurück in den Mr und beobachtet den Warpkern 

Kempec_la says:

Keng, lassen Sie sich die Schadensberichte der anderen Schiffe durchgeben 

BortaS_DIb_sogH says:

JAAA!!! STERBEN MÜSST IHR!!! ALLEEE!!!! 

Keng says:

Sir......es werden weniger.....ein Schiff fällt wegen Maschinenschaden zurück 

Keng says:

Soll die Flotte warten? 

Host Telok`ech richtet Kurs ein Richtung 456.915 

Kempec_la says:

Nein 

Host Telok`ech says:

Bereit für Warp ra'wi 

BortaS_DIb_sogH schaut auf einmal auf seine Sensoren und wundert sich, dass die Station nicht mehr zu sehen ist. O_O 

Kempec_la says:

Warp, jetzt! 

BortaS_DIb_sogH says:

Wo ist denn die Station? 

Kempec_la says:

Warp 8 

Kilur_la starrt Löcher in den Warpkern 

Host Telok`ech beschleunigt unsanft 

Keng fordert Schadensberichte 

Kempec_la says:

BortaS, schlafen Sie? 

Keng says:

Sir, Schadensberichte treffen ein 

Kempec_la says:

Kilur, geben Sie unseren Stand durch 

BortaS_DIb_sogH says:

Nein, ich hab auf die Station gefeuert. *einleichtwahnsinnigerausdruckindenaugen* Aber auf einmal ist sie verschwunden.. 

Keng says:

Einige Schiffe haben leichte bis mittlere Schäden erlitten 

Keng says:

Aber alle werden in ca. 10 Stunden wieder kampfbereit sein 

Kempec_la says:

Ankunft ,Telok? 

Host Telok`ech says:

20 Minuten 

Kempec_la says:

Wie viele Schiffe sind voll einsatzfähig? 

Host Telok`ech says:

Das Blöde ist nur, wo wir hin fliegen 

Host Telok`ech says:

Das Sonnensystem mit der neutralen Versorgungsbasis hat eine instabile Sonne, deren Strahlung die Schilde völlig wertlos macht 

Keng says:

3 

Keng says:

2 weitere in 2 Stunden 

Kempec_la says:

Verdammt 

Keng says:

Die restlichen 5 werden in ca. 8 Stunden kampffähig sein 

Kempec_la says:

Funktioniert die Tarnung... 

Kempec_la says:

...in dem Gebiet? 

Kempec_la says:

Keng, sammeln! 

Host Telok`ech says:

Tarnung kann man auch knicken 

Kempec_la schaut wütend 

Kempec_la says:

Vorschläge? 

Host Telok`ech says:

Die Strahlung lässt unsere Hülle aufblitzen wie ein Feuerwerk 

Kempec_la says:

Wie wir die Basis einnehmen? 

Host Telok`ech says:

Das kann nicht mal die Tarnung kompensieren 

BortaS_DIb_sogH says:

Na, der Feind muss doch genau die gleichen Probleme haben. Keine Angst. Ich schieß die aus der Galaxie. ^_^ 

Host Telok`ech says:

Derzeitig verfügt die Basis nur über die automatisierten Abwehreinheiten 

Host Telok`ech says:

Die anderen haben sich dennoch dran versucht, die scheinen anderweitig beschäftigt zu sein 

Kempec_la says:

Sehr gut 

Kilur_la stöbert im Mr und findet ein paar Zeitschriften 

Keng funkt mit den anderen Schiffen 

Kilur_la sieht auf die Titel: „Raumschiff-Warpkern-Kapmf“ und "Mein Warpkern und ich" 

Kempec_la says:

Kilur, haben Sie eine Idee, wie wir wenigstens ein paar Prozent auf die Schilde bekommen? 

Kilur_la hatte gerade mit dem Lesen angefangen und sieht auf 

Kilur_la says:

ääääääääääääääh, jaaaaaaaaaaaa nuuuuuun....................... 

Kempec_la says:

Was? 

Kempec_la says:

Keng ,sind alle Schiffe da? 

Keng says:

Ja 

Kilur_la says:

Da müsste ich mal drüber nachdenken 

Kempec_la says:

Tun Sie das Kilur, aber schnell 

Kempec_la says:

Telok, Ankunft? 

Host Telok`ech says:

5 Minuten 

Host Telok`ech says:

Wir müssen etwas früher aus dem Warp gehen 

Kilur_la blättert in der „Raumschiff-Warpkern-Kampf“, ob da was Hilfreiches drinsteht 

Kempec_la says:

Warum? 

Host Telok`ech says:

Die Strahlung destabilisiert das Warpfeld 

Kempec_la says:

Machen Sie es 

Kilur_la sucht nach dem Buch "Schilde-do it yourself" 

Host Telok`ech says:

# AN MR 

Kilur_la says:

#Ja? 

Host Telok`ech says:

# Als Ingenieur empfehle ich immer wieder gerne: „Hightech und der Heimwerker, wie bau ich mir was Krasses aus Schrott“ 

Host Telok`ech says:

# Auch als Handwerkerbibel bekannt 

BortaS_DIb_sogH says:

^_^;;; ....Hast du das verwendet, als du die Hud'taQ überarbeitet hast? 

Host Telok`ech hat das geschrieben! 

Kempec_la says:

Telok, gehen Sie unter Warp und warten Sie auf die Andern 

Kilur_la denkt: dann richte ich mich da lieber nicht nach 

Host Telok`ech nimmt die Energie vom Warpantrieb und wartet am äußeren Rand des Sonnensystem 

BortaS_DIb_sogH says:

......dieses alte Buch... 

BortaS_DIb_sogH says:

Das haben wir gar nicht in der Datenbank. Hab es gleich gelöscht. 

BortaS_DIb_sogH says:

Das Buch. Die Methoden sind nicht mehr auf den neusten Stand. 

Host Telok`ech dreht sich zu BortaS um 

Host Telok`ech says:

Wer hat eigentlich gesagt, dass das immer auf dem neusten Stand sein muss 

Host Telok`ech says:

Alte Sachen sind auch ganz brauchbar 

Host Telok`ech says:

Schau mal in den Spiegel!!!! 

Host Telok`ech denkt: ha, dem hast du es jetzt aber gegeben 

BortaS_DIb_sogH says:

Wollen Sie hier irgend etwas andeuten 'ech? 

Host Telok`ech says:

Noe, noe, nichts Wichtiges 

Host Telok`ech says:

Wer mit Steinen wirft, muss mit einem Echo rechnen! 

BortaS_DIb_sogH says:

*augenbrauehochzieh* ..... 

Host Telok`ech says:

!!== die anderen Schiffe erreichen uns==!! 

Kempec_la says:

Keng, sind alle bereit? 

Keng says:

Aye 

Keng says:

Wie die Kanadier auf der Erde sagen JACK 

Kempec_la says:

Angriffsformation einnehmen 

Keng says:

JACK 

Keng says:

Ääääähhh aye 

BortaS_DIb_sogH says:

...-_- Wer mit Steinen wirft, sollte nicht auf Glashäuser zielen. So heißt der Spruch richtig. Hast ja von nichts ne Ahnung. 

Kempec_la says:

Kilur, haben Sie etwas rausgefunden? 

Kilur_la says:

Nicht wirklich 

Kempec_la says:

BortaS, Waffen laden 

Host Telok`ech says:

Ich hab den nur modifiziert damit der passt, Banause!!!! 

Host Telok`ech says:

Aber wer nicht denken will, soll es lassen................... 

Kempec_la says:

Was heißt das Kilur? 

Kempec_la says:

Stehen Sie unter Drogen? *schreit* 

BortaS_DIb_sogH says:

Sind geladen. Alle Waffen, die wir haben. soll ich zeigen? *feuert einen Disruptor ab* 

Kempec_la says:

Haben Sie einen Feuerbefehl erhalten, BortaS? 

BortaS_DIb_sogH says:

....öööhh...nööö. Aber ich wollte zeigen, dass es hinhaut....*verlegengrins* 

Kempec_la knallt ihm die Faust ins Gesicht 

Kempec_la says:

Warten Sie, bis ich es Ihnen sage 

Kempec_la setzt sich wieder 

Kempec_la says:

Kilur, können Sie die Schilde nun etwas erhöhen 

Kilur_la says:

Ich kann es ja mal versuchen 

BortaS_DIb_sogH says:

===Messer bohrt sich auf die Lehne und bleibt vibrierend stecken, während BortaS irgendwie ganz interessiert auf die Konsole schaut=== 

Kempec_la says:

Telok, fliegen Sie in das System 

Host Telok`ech says:

   lu 

Kilur_la geht an die Konsole mit den Anzeigen der Schilde 

Host Telok`ech fliegt mit vollem Impuls Richtung Versorgungsdepots 

Kempec_la says:

Keng, geben Sie den Angriffsbefehl an die Flotte 

Keng says:

jack.. 

Keng says:

VERDAMMT 

Keng says:

AYE 

Keng gibt Angriffsbefehle und taktische Vorgaben 

Kilur_la guckt sich die Anzeigen an 

Kempec_la says:

Angriff 

Keng says:

Aye 

Kilur_la leitet Energie von den nicht notwendigen Systemen um 

Kilur_la denkt: mmmmh, das kann aber auch keine Dauerlösung sein 

Kempec_la says:

BortaS, feuern Sie 

BortaS_DIb_sogH fängt an ins Blaue zu feuern 

BortaS_DIb_sogH says:

...Auf was? 

Kilur_la stößt auf eine interessante Datei im Computer 

Kempec_la says:

Keng, 2 Schiffe sollen das Feuer auf sich ziehen 

Host Telok`ech kurvt völlig sinnlos durch die Gegend 

Kempec_la says:

Auf die Verteidigungsanlage der Station, verflucht 

Keng gibt Befehle an die 2, am besten intakten Schiffe 

Kilur_la sieht sich die Datei "Das 1x1 der Schildsysteme von BortaS DIb" an 

BortaS_DIb_sogH says:

Ach diiie. ^_^;; 

Kempec_la says:

Telok, umfliegen Sie die Station 

Host Telok`ech says:

Kreisfliegen?!?!?!? 

Host Telok`ech says:

Ok, das kann ich!!!!!!!!!!!!! 

Kilur_la versucht das mal, was da steht, mehr als Schiefgehen kann es ja nicht 

Kempec_la says:

Ich hoffe es 

BortaS_DIb_sogH fängt an auf die Station zu feuern. Aber die Strahlen gehen wirkungslos an der Station vorbei. 

Keng says:

Flieg gerade aus.....dann dürften wir Kreise fliegen ^^ 

Kilur_la liest noch mal nach und sendet dann Tetrion-Partikel um das Schiff aus 

BortaS_DIb_sogH says:

Hat die Station eigentlich Schilde? Eigentlich müsste doch ein gezielter Treffer reichen. 

Kempec_la says:

BortaS, benutzen Sie die automatische Zielerfassung! 

BortaS_DIb_sogH says:

..sowas haben wir? 

Kempec_la says:

ja 

Kilur_la sieht auf die Anzeigen und bemerkt, dass die Strahlung dadurch etwas zerstreut wird 

BortaS_DIb_sogH says:

O_O Wieso sagt mir das keiner? 

Kempec_la says:

Es sei denn, Telok hat sie ausbauen lassen 

Kempec_la says:

=======die Station feuert zurück======== 

BortaS_DIb_sogH says:

Hat Telok das denn gemacht? 

Kempec_la says:

Ausweichen Telok 

Kilur_la erhöht die Schilde langsam 

Host Telok`ech weicht souverän aus 

BortaS_DIb_sogH schaut sich auf der Konsole um und sucht nach einer automatischen Zielerfassung. 

Host Telok`ech says:

Automatische Zielerfassung? 

Host Telok`ech says:

Ne, so etwas haben wir nicht 

Host Telok`ech says:

Thul will so etwas einbauen 

Host Telok`ech says:

Hab ich aber was gegen 

Kempec_la says:

Wie viel Schilde haben wir Kilur? 

Kempec_la says:

Feuern Sie, BortaS 

Kempec_la spuckt aus: verdammte Borg 

Kilur_la says:

Ja, also, ich muss mal schauen 

Keng says:

Sooo 

Keng says:

Keng übernimmt die Taktik und gibt Befehle 

Kempec_la says:

BortaS? 

Keng says:

3 Schiffe greifen die Station an 

Keng says:

Die restlichen geben Deckung 

Keng says:

Die IKS Hud´taQ greift den feindlichen Verband an 

BortaS_DIb_sogH schaut weiter auf der Konsole nach einem automatischen Zielsuchsystem 

BortaS_DIb_sogH findet nichts und fängt einfach an wild um sich zu ballern 

Brintok`totlh says:

# Brintok'totlh an IKS Hud'taQ 

Brintok`totlh says:

#Begeben Sie sich sofort zu unserer Hauptbasis, sie wird angegriffen 

Kilur_la says:

Schilde sind so um die 17% herum stabil 

Brintok`totlh says:

#Wir haben die geheime Asteroidenbasis gefunden 

Kempec_la says:

Gut, besser als nichts 

Brintok`totlh says:

#Wenn wir die Basis verlieren, können wir nicht die Asteroidenbasis erobern 

Brintok`totlh says:

#Sofort!!!! 

Brintok`totlh says:

#Brintok Ende 

Kempec_la says:

#Hier Hud'taQ, Befehl verstanden, sind auf dem Weg 

BortaS_DIb_sogH macht einen Zufallstreffer, der die Waffenkontrolle der Station ausschaltet 

BortaS_DIb_sogH says:

Das war beabsichtigt! 

Host Telok`ech ist voll genervt , nichts kann man hier zu Ende bringen 

BortaS_DIb_sogH says:

ra'wi. Der Feind hat aufgehört zu feuern. 

Kempec_la says:

Keng, an alle: zurück zur Hauptbasis 

Kempec_la says:

Warp 9 

Kempec_la says:

Telok, geben Sie Gas 

Keng says:

Jack 

Keng says:

Aye...... 

Keng gibt Rückzugsbefehl 

Host Telok`ech gibt ordentlich Stulle 

Host Telok`ech says:

#Kilur, geben Sie mal ordentlich Dampf auf die Impulsgeneratoren 

Kilur_la says:

#Lieber nicht, bei dem Piloten 

BortaS_DIb_sogH schaut den 'ech ganz komisch bei den Kommentaren an 

Host Telok`ech says:

#Das hab ich gehört!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Kilur_la says:

#Das war auch so geplant 

BortaS_DIb_sogH says:

Das haben wir alle gehört. ^_^ 

Host Telok`ech says:

#Das gibt Disziplinarmaßnahmen, wenn ich wieder ra'wi bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Kempec_la says:

Telok, wann können wir da sein? 

Kilur_la says:

#ppffffff 

Host Telok`ech says:

# Einmal mein Quartier aufräumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Kilur_la says:

#Denke ich gar nicht dran 

Keng says:

Der XO hat die Gewalt den Captain abzusetzen hehe 

Kempec_la says:

...und Schuhe der ganzen Mannschaft putzen 

Host Telok`ech says:

# Ich sag es ja, kein Respekt !!!!!!!!!!!!!! 

Kempec_la says:

Telok 

Host Telok`ech geht auf Warp Richtung Hauptbasis 

Kempec_la says:

Wann kommen wir an 

Host Telok`ech says:

30 Minuten, das wird eng 

Host Telok`ech says:

Laut Abfrage ist unsere Basis schwer unter Beschuss 

Host Telok`ech says:

Unsere Hauptflotte greift die Asteroidenbasis an 

Kempec_la says:

Verdammt, können Sie schneller? 

BortaS_DIb_sogH grinst von einem Ohr zum anderen, als er sich das zwischen Telok und Kilur anhört 

BortaS_DIb_sogH says:

^_________^ Also das gibt beim nächsten Mal das Sofa zum schlafen. 

Kempec_la says:

Kilur, wie viel Warp können Sie noch rauskitzeln? 

Host Telok`ech schüttelt den Kopf 

BortaS_DIb_sogH versucht mit Computersimulationen das Zielen zu erlernen und scheint auch etwas besser zu treffen.

 Host Telok`ech denkt: Wir brauchen ganz dringend ne Selbsthilfegruppe, wenn das Manöver zu Ende ist, ich glaub, hier müssen einige Sachen gesagt werden.............. 

Kempec_la says:

Dringend!!!!!!!! 

Kempec_la says:

Kilur 

Kempec_la says:

Telok 

Kilur_la says:

Bin schon dabei 

Kempec_la says:

Sagt mir mal einer was 

BortaS_DIb_sogH schaut immer noch grinsend vor und stellt sich einen klingonischen Krieger beim Seelenklempner auf dem Sofa vor. ^_^ 

Kempec_la says:

Telok, auf Warp 9.5 erhöhen 

Host Telok`ech says:

Warp 9.5, wollen Sie mich beleidigen 

Kilur_la geht zu den Antriebssystemen und ist da in ihrem Element 

Kempec_la says:

Obwohl das kann ich auch dem Bordtagh erzählen 

Host Telok`ech says:

Die Hud'taQ ist bis Warp 9.975 ausgelegt 

Host Telok`ech says:

Für 12 Stunden 

Kempec_la says:

Dann fliegen Sie endlich 

Keng says:

Oje 

Keng says:

Jetzt wird es technisch 

Host Telok`ech beschleunigt auf Maximumwarp 

Kempec_la says:

Ankunftszeit? 

Host Telok`ech says:

Hehe, 7 Minuten 

Host Telok`ech says:

Gut wa? 

Kempec_la says:

Gut 

Kempec_la says:

BortaS, Waffen bereit und diesmal jeder Schuss ein Treffer 

BortaS_DIb_sogH spielt weiter mit der Simulation rum und scheint langsam den Dreh fürs Treffen zu bekommen. 

BortaS_DIb_sogH says:

Das waren die anderen auch! ...Sie wissen ja nicht, worauf ich gezielt habe. ^_^ 

Kempec_la says:

Keng, fragen Sie die anderen, wann sie eintreffen 

Host Telok`ech says:

!!== wir erreichen die Basis, sie steht kurz vor der Niederlage==!! 

Kempec_la says:

Feuern Sie auf den Kreuzer dort, BortaS 

Kempec_la says:

Telok, Angriffsmanöver delta1 

Kempec_la says:

Ich hoffe Sie kennen das 

Host Telok`ech says:

ähm ok.................wenn Sie das sagen............... 

Kilur_la denkt: das gibt es zwar nicht, aber egal 

BortaS_DIb_sogH sucht den Kreuzer, der gemeint ist und feuert und diesmal scheinen die Treffer schon wirkungsvoller zu sein, da alle wenigstens die Schilde treffen. 

Host Telok`ech ruft in der Datenbank das Manöver Delta1 auf und drückt auf "Ausführen" 

Kempec_la says:

Setzen Sie die Waffen außer Gefecht, BortaS 

Kempec_la says:

========die Angreifer kommen auf uns zu========= 

BortaS_DIb_sogH says:

...öhmm...ich wird es versuchen... 

Kempec_la says:

Telok, ausweichen und immer an dem Kreuzer dran bleiben 

Kilur_la denkt: Delta 1 ist ein Verfolgungsmanöver 

Host Telok`ech says:

verstanden 

Kempec_la says:

Kilur, Sie denken zuviel 

Host Telok`ech denkt: endlich was, was ich verstehe................... 

BortaS_DIb_sogH zielt auf den Kreuzer und feuert. Jeder Schuss trifft. aber kein einziger ist auch nur in der Nähe der Waffensysteme 

Host Telok`ech bleibt genau hinter dem Kreuzer, obwohl der meint, er müsse irgendwelche verrückten Manöver fliegen 

BortaS_DIb_sogH says:

Grrr. Flieg das Schiff ruhiger, ich treffe nicht. 

Kempec_la says:

Telok, halten Sie den Kahn ruhig 

Kempec_la says:

Feuern Sie 

Host Telok`ech says:

Sie haben gesagt, ich soll dranbleiben 

BortaS_DIb_sogH feuert weiter und trifft das Lebenserhaltungssystem, den Antrieb, die Brücke und den Maschinenraum. Aber die Waffensysteme sind nicht mal ansatzweise in der Nähe 

Kempec_la says:

===========unsere anderen Schiffe treffen ein=========== 

Kempec_la says:

Keng, sagen Sie Ihnen, sie sollen die Basis schützen 

BortaS_DIb_sogH says:

Flieg das Schiff ruhiger. Ich will endlich die Waffensysteme treffen! 

Kempec_la says:

Wir greifen weiter an 

Host Telok`ech says:

Alles klar, ran an den Feind 

Kempec_la says:

Kilur, wie sind unsere Schilde? 

Kilur_la wechselt zur anderen Konsole 

BortaS_DIb_sogH says:

   ===Ein Schuss wird abgefeuert, der am Schiff vorbei geht und die Station dabei trifft=== 

Kilur_la says:

Sollten eigentlich keine Probleme machen 

BortaS_DIb_sogH says:

...ups... 

Host Telok`ech says:

!!== wir werden hart getroffen ==!! 

Kempec_la says:

BortaS, feuern Sie 

Host Telok`ech fliegt direkt ins Gefecht 

Kempec_la says:

Kilur, Energie auf die Schilde 

Kempec_la says:

Telok, Angriff 

Kilur_la says:

lu' 

Kilur_la tippt auf der Konsole rum und leitet die Energie um 

BortaS_DIb_sogH says:

Ick denke ist alle. ^_^;;; 

Host Telok`ech says:

!!== Die Hud'taQ wird ins Kreuzfeuer genommen==!! 

Kempec_la says:

Weiter… 

Kempec_la says:

...ausweichen 

BortaS_DIb_sogH feuert auf den Kreuzer und die Disruptortreffer arbeiten sich langsam auf die Waffensysteme zu. 

Kempec_la says:

#An die Flotte: greifen sie das Hauptschiff an 

Host Telok`ech says:

!!== schwere Treffer auf allen Decks, der Computer schaltet die Schilde ab, sowie die Hälfte der Waffen ==!! 

BortaS_DIb_sogH says:

   ===Disruptorstrahlen treffen auf die Schilde über den Waffensystemen und schwächen sie merkbar=== 

Kempec_la says:

Kilur, Reparatuteams schnell 

Kilur_la says:

Schon dabei 

Kempec_la says:

BortaS, wie viel Angreifer sind es noch? 

BortaS_DIb_sogH says:

Verflucht! Was jetzt? Ich hätte mit dem nächsten Schuss die Waffensysteme ausgeschaltet. 

Kilur_la schickt Reparaturteams zu den verschiedenen Schäden 

Host Telok`ech says:

!!== Die gegnerischen Schiffe stehen kurz davor die Hauptbasis zu zerstören==!! 

BortaS_DIb_sogH says:

Der Kreuzer und 2-3 leichte Schiffe. 

Host Telok`ech fliegt, was aus den Maschinen rauszuholen ist 

Kempec_la says:

Telok, halten Sie uns immer vor der Basis 

BortaS_DIb_sogH versucht sich ganz aufs Zielen zu konzentrieren und gibt einen Schuss mit einem Torpedo auf die geschwächte Stelle über den Waffensystemen 

Kempec_la says:

Sie darf nicht fallen 

Host Telok`ech says:

Verstanden 

Host Telok`ech bringt die Hud'taQ in Position um die Schiffe der Gegner auf sich zu lenken 

Kempec_la says:

Kilur, Schilde? 

Kilur_la nimmt sich Werkzeug und fängt auch an zu reparieren 

Host Telok`ech says:

!!== Alle gegnerischen Schiffe fliegen einen massiven Angriff auf die Hud'taQ und ihre Begleitschiffe==!! 

Kempec_la says:

Schalten Sie Deck 5-9 ab 

BortaS_DIb_sogH schaut gespannt auf den Bildschirm und verfolgt den kurz. Der Torpedo fliegt einen Bogen und wäre beinahe zu weit rechts eingeschlagen, aber in dem Moment macht der Kreuzer einen Satz nach links und der Torpedo trifft auf die geschwächte Stelle und durchdringt sie. 

Kilur_la says:

lu' 

Kempec_la says:

Energie auf die Schilde 

Kempec_la says:

Feuern Sie BortaS 

BortaS_DIb_sogH says:

Der Kreuzer ist ohne Waffen. Wir müssen nur noch die Begleitschiffe ausschalten. 

Kilur_la schaltet die Energie ab und leitet sie um 

Kempec_la says:

Alles, was wir haben 

Host Telok`ech says:

Das wird nichts 

Host Telok`ech says:

Wir gehen unter hier 

BortaS_DIb_sogH feuert auf die entgegenkommenden Schiffe und versucht nach Möglichkeit vitale Systeme zu treffen, aber die Hälfte aller Schüsse wird an den Schilden zerstreut 

BortaS_DIb_sogH says:

Verflucht. 

Kempec_la says:

Hat jemand einen Vorschlag? 

Host Telok`ech says:

!!== kurz vor der "Vernichtung" der Hud'taQ erlischen alle gegnerischen Sensorkontakte==!! 

Kempec_la says:

Was ist los? 

BortaS_DIb_sogH says:

Was ist jetzt passiert? Die Schiffe sind weg. 

Brintok`totlh says:

#Brintok'totlh an die Flotte, wir haben obsiegt, die Asteroidenbasis ist gefallen, das Manöver ist beendet 

Kempec_la says:

Qapla' 

Brintok`totlh says:

# Brintok'totlh an die IKS Hud'taQ 

Brintok`totlh says:

#Ich gratuliere zu der Verteidigung der Hauptbasis, ohne Sie hätten wir die Asteroidenbasis nicht erobern können 

Kempec_la says:

#hier Hud'taQ 

Kempec_la says:

#Wir haben unser Bestes gegeben 

Brintok`totlh says:

# Sie haben ihre Aufgabe ohne zu Murren ausgeführt 

Brintok`totlh says:

#Obwohl sie abseits des Hauptgefechtes lag 

Brintok`totlh says:

# Sie haben ihre Befehle ausgeführt und haben dem Pflichtbewusstsein vor dem Durst nach Blut Vorrang gegeben 

Brintok`totlh says:

# Mein Respekt 

Kempec_la says:

#Wir haben es nicht gern gemacht, aber für den Sieg ist es ok 

Brintok`totlh says:

#Alle Schiffe kehren zu ihren Basen zurück 

Brintok`totlh says:

#Brintok'totlh Ende 

Kempec_la says:

#Ich werde Ihr Lob an die Mannschaft weiterreichen 

Kempec_la says:

#Kempec Ende 

Host Telok`ech says:

hmpf, naja, die Taktik war nicht nach meinem Geschmack 

Kempec_la says:

Ihr habt es gehört, wir haben uns tapfer geschlagen 

BortaS_DIb_sogH says:

Naja...ich hätte ich tapferer geschlagen, wenn ich im MR gewesen wäre. 

Host Telok`ech says:

Naja 

Kempec_la says:

Ja klar 

Host Telok`ech says:

   Kempec, wir sind noch im Manöver 

Host Telok`ech says:

Bis zur Base sind Sie noch ra'wi 

Kempec_la says:

Aber wir sollten eben mal tauschen 

Kempec_la says:

Telok, bringen Sie uns nach Hause 

Host Telok`ech says:

Verstanden 

Kempec_la says:

Max warp 

Host Telok`ech gibt den Kurs ein und beschleunigt 

Host Telok`ech says:

!!== RS Ende ==!!