Ein Wettrennen

 

 

Host Telok`ech says:

=== RS - Beginn ===

Kempec_sogH says:

joo

Kilur_la begibt sich zur Nav-Konsole

Host Telok`ech says:

<==== Wir befinden uns auf der Hud'taQ, die angedockt an der Werft ist ====>

BortaS_DIb_Sogh schaut neugierig den 'ech an.

Host Telok`ech says:

Alle an ihre Positionen

BortaS_DIb_Sogh says:

und nebenbei in stundenlanger Arbeit von mir endlich repariert worden ist, dass sie wieder funktioniert... noch

Kempec_sogH begibt sich an die Taktikkon

Kilur_la wartet auf Befehle

BortaS_DIb_Sogh bleibt auf der Brücke, da im Maschinenraum gerade nichts passiert

Host Telok`ech setzt sich auf seinem Sessel nieder

BortaS_DIb_Sogh says:

qapla'

Host Telok`ech says:

# Statusbericht!

Kilur_la says:

Navigation einsatzbereit, 'ech!

Kempec_sogH says:

Waffen einsatzbereit Schilde sind in voller Stärke

Kempec_sogH says:

Tarnung offline

BortaS_DIb_Sogh says:

Antrieb auf nomineller Leistung.

Host Telok`ech says:

Ok, wir werden die Hud'taQ heute kaum benötigen, deswegen können wir sie nehmen

Host Telok`ech says:

Nav, Abdocking Sequenz einleiten

Kilur_la says:

lu 'ech

Kilur_la löst die Andockklammern

BortaS_DIb_Sogh verschränkt die Arme und lehnt sich neben dem Turbolift an

Kilur_la steuert die Hud'taQ vorsichtig aus dem Dock

Kilur_la says:

Wo soll es hingehen, 'ech?

Host Telok`ech says:

Nicht weit <grinst>

Host Telok`ech says:

Bringen sie uns zum Hangar 6 der Werftanlage

Host Telok`ech says:

1/2 Impuls

Kilur_la zieht überrascht eine Augenbraue

Kilur_la says:

lu'

Kempec_sogH schaut etwas komisch zum 'ech

Kilur_la steuert das Schiff mit 1/2 Impuls auf die Hangartore zu

BortaS_DIb_Sogh hebt eine Augenbraue

Host Telok`ech geht zu Kilur an die Konsole

Host Telok`ech says:

Bring uns vor das große Hangartor

Kempec_sogH fragt sich ob er noch ganz ok ist

Host Telok`ech dreht sich zur Brückencrew um

Kilur_la steuert die Hud'taQ direkt auf das Tor zu und stoppt davor

Host Telok`ech says:

Ok, alle mal herhören

Kempec_sogH wartet gespannt

BortaS_DIb_Sogh schaut den 'ech interessiert an

Host Telok`ech says:

Ich habe mich entschieden die Fähigkeiten meiner Crew zu testen, wie fähig jeder von euch ist ein Kommando zu leiten... ...und wie jeder von euch unter Stress reagiert

Kempec_sogH runzelt die Stirn

BortaS_DIb_Sogh schaut interessiert drein

Host Telok`ech says:

Glücklicherweise kommt mir dabei ein Zufall zu Hilfe

BortaS_DIb_Sogh says:

Was für ein Zufall?

Kempec_sogH says:

Na, was für ein Zufall

Host Telok`ech says:

In 2 Tagen findet im Deneva System ein Rennen statt, zugelassen sind nur Schiffe bis zu einer gewissen Tonnage

Kempec_sogH says:

Hunderennen?

Host Telok`ech says:

Die Hud'taQ ist dafür natürlich viel zu schwer und nicht wendig genug

BortaS_DIb_Sogh says:

Was hat das mit uns zu tun? Wir sind Krieger und keine Jockey´s

Kilur_la hört interessiert zu

Host Telok`ech hebt die Augenbraue

Host Telok`ech denkt: wieder keine Geduld....

Host Telok`ech says:

Jedenfalls sind in diesem Rennen nur Impulstriebwerke erlaubt... ...und da ich gerade ein paar neue Triebwerke entwickelt habe die nach dem ersten Feldtest schreien...

Host Telok`ech says:

...kommt ihr auf den Plan

Kempec_sogH says:

Ich habe keine!

BortaS_DIb_Sogh geht zum Turbolift und fordert ihn an

Kempec_sogH says:

Sollen wir Euch anschieben?

Host Telok`ech gibt einige Zahlencodes in Kilurs Konsole ein

Host Telok`ech says:

< ==== das große Hangartor öffnet sich, im Hangar schweben 4 Bird of Prey's ====>

Kilur_la says:

       Was sind das für Triebwerke?

BortaS_DIb_Sogh steht vorm offenen Turbolift

Host Telok`ech says:

Ich darf mal vorstellen, die 4 neuen Testeinheiten für das Entwicklungszentrum der Flotte

BortaS_DIb_Sogh says:

'ech, ich kann mich an den letzten Feldtest nur zu gut erinnern. Da sind wir alle beinahe drauf gegangen.

Kempec_sogH says:

Na, so ein Zufall

Host Telok`ech says:

Der Warpantrieb ist kaum installiert, aber den werdet ihr kaum brauchen. Viel besser sind die High-Output-Impulstriebwerke

Kempec_sogH says:

Sicher?

Kilur_la says:

BortaS, es sind 4 BoP’s, wenn, dann fliegt der Telok mit in die Luft

Host Telok`ech says:

Mehr als Warp 3 ist mit den Baby's nicht drin

Kilur_la grinst

Host Telok`ech says:

Die Hud'taQ wird die BoP's ins Schlepptau nehmen und nach Deneva schleppen

Kempec_sogH says:

Ich bin begeistert

Host Telok`ech says:

Dort wird jeder von Euch am Rennen teilnehmen

BortaS_DIb_Sogh says:

Ich hab keine Angst zu sterben. Ich bin nur kein Versuchskaninchen.

Host Telok`ech says:

Sucht Euch eine Mannschaft aus der Crew der Hud'taQ aus

Kilur_la says:

Und was gibt es bei dem Rennen zu gewinnen?

Host Telok`ech says:

12 Mann braucht jedes Schiff

BortaS_DIb_Sogh geht in den Turbolift und fährt aufs Maschinendeck

Kempec_sogH nickt

Host Telok`ech says:

Jeder von euch wird die Nav-Konsole eines jeden BoP's übernehmen und kommandiert seine Crew. Ich werde mit der Hud'taQ an der Ziellinie warten

Kilur_la says:

Wie?

Kempec_sogH tippt auf die Kommunikationseinheit und bestellt die besten Krieger zum Transporterraum

Host Telok`ech says:

Achja....noch etwas

Host Telok`ech says:

Waffen sind im Rennen erlaubt, also wenn Euch wer im Weg steht, blast sie weg.................

BortaS_DIb_Sogh says:

#'ech, ich hab 12 meiner besten Mechaniker abgestellt die auf euren Schiffen fliegen werden. Ich bin sicher ihr werdet sie brauchen.

Host Telok`ech lacht schallend

Kempec_sogH freut sich

Kilur_la hat sich 12 Krieger ausgesucht, mit denen sie selbst schon zusammengearbeitet hat

Kempec_sogH says:

Braucht Ihr Kilur noch, Telok?

BortaS_DIb_Sogh says:

#Wer steuert das vierte Schiff?

Host Telok`ech says:

Kilur wird wie Ihr einen BoP fliegen

Kilur_la says:

Das würde mich auch interessieren

Kempec_sogH says:

Ja, aber nicht lange!

Kilur_la blickt zu Telok

Host Telok`ech says:

Ich werde die Hud'taQ fliegen und das Rennen beobachten

Host Telok`ech knurrt Kempec an

Kempec_sogH says:

Ich dachte da mehr privat, später dann

Host Telok`ech says:

Meckert nicht immer an meinen Schiffen rum, sonst setzt es ganz gewaltig etwas

Host Telok`ech schnauzt Kempec an

Kempec_sogH says:

In Einzelteilen wird sie Euch nicht mehr so gut gefallen denke ich

Kilur_la geht zum Turbolift

Host Telok`ech says:

Wehe ihr wird ein Haar gekrümmt, wehe einer von Euch verliert ein Schiff

BortaS_DIb_Sogh says:

#'ech, das vierte Schiff?

Kilur_la bleibt vor Kempec stehen

Kempec_sogH nickt steif

Kilur_la lächelt ihn kühl an

Kilur_la says:

Möge der Bessere gewinnen!!!!!

Kempec_sogH geht zum Transporterraum ohne sich umzuschauen

Kilur_la geht zum Turbolift

BortaS_DIb_Sogh says:

#Wenn ich ein Schiff verliere, werd ich wiederkommen und demjenigen, der dafür verantwortlich ist die Übereste den Rachen runterstoßen.

Host Telok`ech says:

Also alle man auf sein Schiff!!! Die Hud'taQ nimmt euch in 30 Minuten in Schlepp, bis dahin habt Ihr ja wohl euer Schiff startbereit

Kilur_la beamt mit ihrer Crew auf einen Bop

BortaS_DIb_Sogh says:

30 Minuten für ein Schiff das weiß Gott irgendein Vollschwachmaat zusammen gebaut hat???

Kempec_sogH beamt mit seiner Crew auf den besten Bop

Host Telok`ech says:

Dieser Vollschwachmaat, wie Ihr ihn nennt, baut dir in 5 Minuten ein besseres Schiff zusammen, als werter Herr Oberingenieur im ganzen Leben zusammenbekommt

Kilur_la geht mit ein paar Ingenieuren in den MR um sich den neuen Antrieb anzugucken

BortaS_DIb_Sogh geht knurrend zum Transporter und beamt sich gleich aufs Maschinendeck eines der BoPs

Kempec_sogH verteilt seine Leute

BortaS_DIb_Sogh schaut auf den Kommentar skeptisch drein

BortaS_DIb_Sogh says:

Try me

Kilur_la gibt den Ingenieuren die Anweisungen den Antrieb genau im Auge zu behalten und begibt sich auf die Brücke

Kilur_la verteilt die restlichen Offiziere an die verschiedenen Stationen

Kempec_sogH begibt sich direkt auf die Brücke

Host Telok`ech hat die ganze Hud'taQ jetzt für sich allein, keiner der an der Konstruktion mäkelt, selige Ruhe.....

Kilur_la denkt sich: 30 Minuten, die könnte man ja noch sinnvoll nutzen

Host Telok`ech says:

# Hier Hud'taQ an Bop 1-3, die Einheiten haben keinen Namen, da sie nur für Testzwecke eingesetzt werden, denkt Euch was Schickes aus

Kilur_la says:

#Kilur an Hud'taQ

Kempec_sogH schreit zu seinen Leuten: wir werden gewinnen, wehe nicht

BortaS_DIb_Sogh schaut sich jede Einzelheit des Impulsantriebes an und knurrt gelegentlich

Kilur_la tauft ihr Schiff IwMaS

Kilur_la wartet auf eine Antwort von Telok

Kempec_sogH says:

Mein Schiff heißt Boreth

BortaS_DIb_Sogh says:

Meins werd ich PoC nennen.

Host Telok`ech says:

# IwMas, Kennung bestätig

Kilur_la says:

'ech, wie sieht es mit einem kleinen Testflug aus?

Host Telok`ech says:

Boreth, Kennung bestätigt

Host Telok`ech says:

PoC, Kennung bestätigt

Kempec_sogH says:

Möge Kahless mit uns sein!

BortaS_DIb_Sogh says:

Hab ich genügend Zeit den Antrieb zum laufen zu bringen?

Kilur_la wartet ungeduldig auf die Antwort

Host Telok`ech says:

# Positiv Kilur # An alle, eine Runde um den Block ist genehmigt, aber nicht zu nahe an die Stationen ran, sonst gibt es Ärger mit der Sa’

Kilur_la steuert die IwMaS aus dem Hangar

Kilur_la geht auf 1/2 Impuls

BortaS_DIb_Sogh schaut sich die Hauptimpulsmaschine genauer an, knurrt dann sichtlich befriedigt und geht auf die Brücke

Kilur_la dreht mit vollem Impuls eine Runde und fliegt zur Hud'taQ zurück

Kempec_sogH says:

#hier Boreth Schiff ist bereit!

Kilur_la denkt: fliegt sich ganz anders, aber lässt sich was draus machen

BortaS_DIb_Sogh says:

#BortaS an Telok: steuer ich das Schiff oder kommandiere ich das Schiff?

Kilur_la grinst bei dem Gedanken, dass sich diesmal kein ranghöherer Offizier über ihren ausgefallenen Flugstil beschweren kann

Kilur_la nutzt die restliche Zeit und ruft ihre Crew zu einem kurzen Briefing zusammen

Host Telok`ech says:

# Hud'taQ an BoP's sammeln bei der Hud'taQ, Abflug in 5 Minuten!!

Kempec_sogH leitet die Nav-Kon auf den Kommandostuhl um

Kilur_la macht ihnen klar, dass sie gewinnen will, mit allen Mitteln

Kilur_la fliegt das Schiff langsam zur Hud'taQ

Kempec_sogH weist seinen 1. an, die Waffen zu laden

Kempec_sogH fliegt zur Hud'taQ

Kilur_la macht es sich an der Nav-Kon bequem

Host Telok`ech says:

# Hud'taQ an die BoP's, ich werde jetzt das Warpfeld der Hud'taQ um Euch ausweiten, dann schaffen wir Warp 6, dann sind wir in 18 Stunden da

Host Telok`ech says:

Während des Fluges habt Ihr Zeit Euch auf das Schiff einzustellen

BortaS_DIb_Sogh setzt sich in den HoD-Sessel, macht es sich bequem und schnauzt den Steuermann an, dass er Dampf machen soll.

Kempec_sogH says:

#Krieger wir werden jeden aus dem Rennen schießen, der es wagt uns zu überholen! Verstanden?

Kilur_la gibt ihren Offizieren den Befehl sich die 18 Stunden noch zu erholen

BortaS_DIb_Sogh says:

*grausamgrins* Dann darfst du nie vergessen mich nicht zu überholen.

Kempec_sogH says:

Kann ich beruhigt vergessen, du Maschinenwurm >gg<

Kilur_la setzt sich in den Raum des Kommandanten und geht ihre große Sammlung an selbst erstellten Manövern noch mal durch

Host Telok`ech says:

<==== die Hud'taQ geht auf Warp, die BoP's folgen ====>

BortaS_DIb_Sogh says:

Wenn du hier wärst, würde ich dir für diesen Kommentar die Zunge heraus reißen.

Kilur_la hört sich das Gespräch der anderen beiden an und grinst

Kempec_sogH says:

Sieh zu, dass du deinen BoP zum Fliegen bekommst und spuck hier keine großen Töne!

Kilur_la steht auf um noch etwas zu erledigen

Kempec_sogH says:

@Kilur: Komm mir nicht in die Quere, sonst muss ich dich leider wegblasen

Kilur_la ignoriert ihn und schließt den Comkanal

Host Telok`ech says:

<=== Wir erreichen das Deneva System, eine große Anzahl von Schiffen hat sich im Orbit des 3. Planeten versammelt ===>

Kempec_sogH says:

Ahhhhhhhh, Kanonenfutter

Host Telok`ech says:

# Telok'ech an alle, hier seht Ihr die gesamte Riege von Rassen und Piloten, die etwas auf sich halten im Alpha-Quadranten. Hier ist so ziemlich jeder vertreten

Kilur_la bestellt die Brückencrew auf die Brücke und sieht auf die anderen Schiffe

Host Telok`ech says:

Ich betone noch einmal, dies ist politisch neutraler Boden, dies ist ein Rennen, nichts was hier passiert, darf politisch gewertet werden

Kilur_la deutet auf die Schiffe und sagt zu ihrer Crew

Kilur_la ihr wisst, was ihr zu tun habt

Host Telok`ech says:

Die Romulaner, die Föderation, Breen, Cardassianer, und Dutzende von kleinen Rassen haben ihre besten Piloten geschickt

Kilur_la denkt: und dann lässt er Kempec und BortaS fliegen?

Kempec_sogH verzieht das Gesicht

Host Telok`ech says:

# Also, ihr dürft auf alles schießen, ohne dass es ein Nachspiel für das Reich hat

Kilur_la freut sich auf die Herausforderung

BortaS_DIb_Sogh says:

Willst du mir damit irgendwas sagen 'ech?

Host Telok`ech says:

# Da soll mal einer sagen Sport wäre kein Mord <bg>

Kempec_sogH says:

#sagt zu seiner Crew: die Cardis fliegen zuerst raus!

Host Telok`ech says:

# Ich will mal leicht andeuten......................

Host Telok`ech says:

# Ballert alle Romulaner aus dem All, Cardassianer und Breen genauso!!!!!!!!!!!!!!!!

Host Telok`ech says:

# Föderation ist Euch überlassen, immer frei nach Kanone

Kilur_la zieht bei den Worten des ech nur eine Augenbraue hoch

Kempec_sogH says:

#Torpedos laden!

BortaS_DIb_Sogh programmiert am Zielcomputer ein bisschen rum

Kilur_la lässt die Waffen online bringen

Host Telok`ech says:

# Das Rennen beginnt in einer Stunde, verhaltet Euch solange ruhig. Ich werde erst mal eure Anmeldung durchdrücken

Kempec_sogH says:

Hier Boreth, wir machen uns auf den Weg zur Startlinie

BortaS_DIb_Sogh says:

Kann man disqualifiziert werden?

Kempec_sogH says:

@Telok: dürfen wir getarnt fliegen?

Kilur_la spürt wieder die Atmosphäre dieser Rennen und denkt : es ist wirklich zu lange her, dass ich so etwas gemacht habe

Host Telok`ech says:

<==== Die Hud'taQ entfernt sich von den BoP's, ein kleiner Jäger kommt zu den BoP's um sie zur Startlinie zu geleiten===>

Kilur_la tippt auf der Nav-Konsole rum und folgt dem Jäger

BortaS_DIb_Sogh befiehlt dem Steuermann, dass er den Jägern folgt

Kempec_sogH fliegt voraus

Host Telok`ech says:

# An die Boreth: Tarnung ist zur maximal 30 Sekunden am Stück erlaubt, außerdem geht der Parcours durch Regionen, wo die Tarnung nutzlos ist

Host Telok`ech nimmt Kontakt zum Rennleiter auf und klärt die Formalitäten

Kempec_sogH says:

lu' bestätigt!

BortaS_DIb_Sogh setzt sich mit seinen Kriegern zusammen und macht ein Briefing

Kilur_la lässt die Energie aus allen unwichtigen Systemen für Antrieb und Waffen bereithalten

Host Telok`ech ärgert sich mit dem Rennleiter rum, weil er Mucken macht

Kilur_la spürt wie es in ihrem ganzen Körper anfängt zu kribbeln

Kempec_sogH lässt seine Leute machen was zu tun ist

Host Telok`ech says:

# Telok an Boreth, IwMaS und PoC

Kempec_sogH says:

hier Boreth

Host Telok`ech says:

#Eure Anmeldung ist durch, keinerlei Restriktionen, bis auf die 30 Sekunden Tarnungsintervalle

Kilur_la says:

#IwMaS hier

Host Telok`ech says:

#Scharfe Waffen...

BortaS_DIb_Sogh geht zu den Waffenphalanxen und überprüft dass auch alles im einwandfreien Zustand ist

Host Telok`ech says:

...erlaubt

Host Telok`ech says:

#Start in 15minuten

Kempec_sogH schaut zum Schirm und nickt

Kilur_la beobachtet wie sich die anderen Schiffe neben ihnen aufreihen

BortaS_DIb_Sogh lässt sich gelassen auf der Brücke nieder und schaut zu den Sternen hinaus.

Host Telok`ech says:

# Die Hud'taQ muss sich jetzt in die Reihen der Basisschiffe der Rassen begeben

BortaS_DIb_Sogh says:

#Wie viele Schiffe werden am Rennen teil nehmen?

Host Telok`ech says:

#Der p'tagh von Rennleiter hat mich neben einem romulanischen Warbird gestellt, Frechheit

Host Telok`ech says:

So etwa um die 50

Kempec_sogH fliegt die Boreth in Position

Kilur_la says:

Wie lang ist die Strecke?

BortaS_DIb_Sogh bleckt die Zähne, was man aber auch als Grinsen interpretieren könnte. Mit viiiiel Fantasie.

Kempec_sogH says:

Schau auf deine Anzeige

Kempec_sogH says:

Da ist der Kurs

Kilur_la bekommt die Strecke von einem ihrer Offiziere gesagt

Kempec_sogH schüttelt den Kopf

Host Telok`ech says:

# Was die Strecke angeht, so genau weiß ich das nicht, laut Rennveranstalter, führt sie durch Asteroidengürtel, Nebel, an Quantensingularitäten vorbei

Kilur_la programmiert den ersten Kurs sein

Host Telok`ech says:

Eine bunte Mischung an Gefahren, die das Universum zu bieten hat

Kempec_sogH says:

Hoffentlich sind die Cardis auch so blind

Kilur_la grinst bei dem Wort Asteroidengürtel freudig

Host Telok`ech says:

<=== Die Hud'taQ "parkt" zwischen einem romulanischen Warbird und einem schweren Breen-Kreuzer ===>

BortaS_DIb_Sogh schaut sich auf den Bildschirm die Ansammlung aller Schiffe mit Farbmarkierungen nach Rasse

Kilur_la ist voll konzentriert

Kempec_sogH gibt seine Bereitmeldung an das Startkomitee

Kilur_la interessiert es gar nicht wer alles mitfliegt, alle sind Gegner

Kilur_la sitzt an der Nav-Con und wartet auf den Startbefehl

Kempec_sogH bekommt Bereitmeldung von allen 3 Decks

Host Telok`ech says:

< ==== Alle Schiffe haben an der Startlinie Positionen bezogen, ein kleiner Jäger fliegt vor die Ziellinie, an ihm sind Lichtsignale angebracht===>

BortaS_DIb_Sogh schaut gespannt zu

Host Telok`ech says:

Jäger: Piloten, bringen sie ihre Maschinen in Gang, wenn die Lichter auf meinem Schiff grün werden, fliegen sie los

Host Telok`ech says:

Jäger: 5..........4..........3........2.........1

Host Telok`ech says:

Jäger: gogogo

Kempec_sogH says:

Voller Impuls! jetzt!

Kilur_la lässt ihre Finger über die Konsole gleiten und die IwMaS schießt nach vorne

Kilur_la gibt volle Kraft auf die Impulstriebwerke

BortaS_DIb_Sogh says:

...Warten......jetzt! voller Impuls!

BortaS_DIb_Sogh says:

Tarnmodus!

Kempec_sogH die Boreth kommt gut weg

BortaS_DIb_Sogh says:

===PoC tarnt sich===

Kilur_la landet mit der IwMaS im vorderen Teil

Host Telok`ech says:

<=== das Feld startet, und der Jäger der das Starsignal gegeben hat, wird sofort von einem Renner über den Haufen geschossen===>

Kilur_la tippt auf ihrer Kon rum und schlängelt sich durch eine gewagte Kurve zwischen zwei Schiffen durch

Kempec_sogH feuert auf die Cardis

BortaS_DIb_Sogh says:

       ===PoC enttarnt sich hinter einem cardassianischen Schiff und eröffnet das Feuer===

BortaS_DIb_Sogh says:

Heute ist ein guter Tag zum Sterben!!!

Kilur_la lässt die Disruptoren auf die Schiffe hinter sich feuern

BortaS_DIb_Sogh PoC fliegt durch die Überreste des Schiffes und tarnt sich wieder

Kempec_sogH grinst zufrieden als das Cardi-Schiff aufgibt

Kilur_la sieht 3 Schiffe und keine Lücke direkt vor sich

Host Telok`ech says:

<==== Die Schiffe beginnen mit den Verfolgungsjagden ====>

Kilur_la gibt den Befehl auf das Schiff in der Mitte zu feuern

Kempec_sogH says:

Ausweichmanöver!

Host Telok`ech says:

<==== 1. Station, ein Asteroidengürtel, am Rande des Systems, Bojen weisen immer den Weg ====>

Kempec_sogH wird beschossen

BortaS_DIb_Sogh Die PoC enttarnt sich wieder und fängt offen an alle Schiffe die cardassianisch sind zu jagen und abzuschießen.

Kilur_la nutzt den Augenblick der Verwirrung und taucht zwischen den Schiffen durch

Kilur_la lässt einige Torpedos abfeuern ,damit die Schiffe hinter ihr ein wenig Spaß haben

BortaS_DIb_Sogh grinst manisch als ein weiteres Schiff explodiert

Kempec_sogH fliegt auf den Asteroidengürtel zu

Host Telok`ech says:

<==== Der vordere Teil des Feldes erreicht den Asteroidengürtel, einige der Asteroiden, feuern mit Plasmakanonen auf die Schiffe ====>

Kilur_la fliegt ohne abzubremsen in den Gürtel hinein und hängt so ein weiteres Schiff ab

BortaS_DIb_Sogh eins der Schiffe weicht auf der Flucht vor der PoC vom Kurs ab und versucht zu fliehen

Kempec_sogH weicht geschickt den Schüssen aus

Kempec_sogH streift einen Asteroiden

Kilur_la steuert in halsbrecherischem Tempo zwischen den Asteroiden und Schüssen hindurch

Kempec_sogH flucht

Kilur_la lässt abwechselnd Schüsse auf die Schiffe vor sich, hinter sich und auf die Asteroiden abfeuern

BortaS_DIb_Sogh ist außerhalb des Asteroidenfels bei seiner Jagd weit zurück gefallen. Zu spät erkennt er, dass das Schiff ihn fort gelockt hat um ihn mit mehreren Schiffen auszuschalten

BortaS_DIb_Sogh says:

Heute ist wahrhaftig ein guter Tag zum Sterben!

Kilur_la flucht laut, als plötzlich ein Romi vor ihr auftaucht und sie im letzten Moment einen kleinen Umweg fliegen muss, um nicht mit einem Asteroiden zu kollidieren

Kempec_sogH bekommt einen Schuss von einem Romulaner ab

Kilur_la knurrt ungehalten

Kempec_sogH says:

#Verdammt zerstört ihn

BortaS_DIb_Sogh says:

=== Die PoC tarnt und fliegt ein Ausweichmanöver und umfliegt den Cardi um zu enttarnen und von hinten auf den Antrieb zu schießen===

Kempec_sogH feuert auf den Romu

Host Telok`ech says:

<==== Der Asteroidengürtel liegt hinter dem Feld, noch 41 von 50 Schiffen im Rennen ====>

Kilur_la lässt die IwMaS tarnen, fliegt unbemerkt über den Romi

Kempec_sogH der Romu rast in einen Asteroiden

Kilur_la enttarnt sich und feuert einen Torpedo auf den Romi ab

Kempec_sogH grinst

Kilur_la schießt zusammen mit dem schlingernden Romi aus dem Feld

Kempec_sogH says:

Voller Impuls!

BortaS_DIb_Sogh says:

=== die PoC tarnt wieder und jagt auf den nächsten Cardi zu in einem halsbrecherischem Manöver enttarnt er sich kurz vor dem Schiff um ein Paar Protonentorpedos abzufeuern und so schnell wie möglich auszuweichen ===

Kilur_la gibt ihrem Waffenoffizier den Befehl nach eigenem Ermessen zu feuern

Kilur_la konzentriert sich voll auf die Steuerung

Kempec_sogH ist jetzt 3.

BortaS_DIb_Sogh says:

Nur noch 3. Das ist wie Moorhuhn schießen. Nur das ich keine Punkte kriege. *evilsmirk*

Kilur_la ist nun durch unter den ersten Paar gelandet

Host Telok`ech says:

<==== 2. Station, das Feld hat den Asteroiden Gürtel verlassen, vor dem Feld breitet sich ein Mutara Nebel aus: Eigenschaft: keine Tarnung, keine Schilde, Energiewaffen erzeugen riesige Explosionen, dadurch, dass der Nebel starr energetisch aufgeladen ist ====>

BortaS_DIb_Sogh Nach einen harten Gefecht, wobei die PoC auch nicht ganz glimpflich davon gekommen ist, jagt die PoC ins Asteroidenfeld rein, wo er sich tarnt um von den Phasern nicht erfasst zu werden.

Kempec_sogH feuert auf den vor ihm liegenden Breen

Kilur_la lässt alle Energie in den Antrieb leiten

Kilur_la rast in den Nebel

Kilur_la sieht einige Schiffe hinter sich auftauchen

Kempec_sogH fliegt in den Nebel

BortaS_DIb_Sogh sieht einige manövrierunfähige Schiffe, welche durch Zufall Romulaner sind.

Kilur_la denkt: mal sehen was der Antrieb aushält

Kempec_sogH leitet Energie um

Kilur_la gibt dem MR neue Befehle den Antrieb noch schneller zu machen

BortaS_DIb_Sogh says:

Das ist ja leichter als einem Klingonen den Lutscher zu klauen

Kilur_la sich mit einer geschickten Spirale an einem Födi vorbeischleicht

BortaS_DIb_Sogh zerstört alle Schiffe die hilflos im All treiben und entweder zu den Breen, den Romulanern oder den Cardassianern gehören

Kempec_sogH gibt den Befehl hochauflösende Scans zu machen, damit wir nicht vom Kurs abkommen

Kilur_la kommt an den Rand des Nebels

Kempec_sogH fliegt aus dem Nebel

Kilur_la lässt beim Verlassen alle Waffen abfeuern, damit möglichst viele andere zerstört werden

BortaS_DIb_Sogh die PoC kommt aus dem Asteroidengürtel heraus und fliegt in den Nebel hinein.

Kempec_sogH leitet Energie um in Schilde und Waffen

Kilur_la sieht Kempec auftauchen und gibt noch mehr Gas

Host Telok`ech says:

<==== Eine der Jäger will auf einen vorausfliegenden fliegen, seine Waffe erzeugt jedoch eine gewaltige Explosion, die ihn selber explodieren lässt====>

Kilur_la sieht vor sich ein Schiff einer kleiner Rasse auftauchen und schießt sich den Weg frei

BrtaS_DIb_Sogh die poc fährt fort mit ihren Vernichtungen aller Schiffe, die ihm nicht passen, indem er Sonden auf die Schiffe abfeuert, die hilflos treiben, die beim Aufprall den Nebel um das Schiff herum explodieren lässt

Kempec_sogH gibt Befehl auf die Iwmas zu feuern

Kilur_la feuert Torpedos auf die Boreth hinter sich ab

BortaS_DIb_Sogh says:

Das sollten wir wirklich öfter machen. *fg*

Kilur_la tarnt sich und beschleunigt noch mehr

Kempec_sogH says:

@Kilur wir sind vor dir >g<

Kilur_la @Kempec: jetzt nicht mehr

Kilur_la enttarnt sich vor der Boreth

BortaS_DIb_Sogh weiter versucht aufzuholen aber immer wieder abgelenkt wird von irgendwelchen Schiffen, die es wagen nicht vernichtet worden zu sein

Kempec_sogH feuert

Kilur_la feuert mit allen Disruptoren auf die Boreth

Kilur_la beschleunigt weiter

Kempec_sogH trifft die Iwmas

Kilur_la merkt, dass sie sich die richtigen Ingenieure ausgesucht hat

Kilur_la stabilisiert das Schiff uns stürzt sich in einige Spiralen

Kempec_sogH says:

#Ausweichmanöver!

BortaS_DIb_Sogh die PoC hat die Hälfte durchflogen und nährt sich langsam dem hinteren Teil des Feldes und jagt beim Vorbeifliegen Sonden auf die Schiffe los, um sie dann von fernem explodieren zu lassen

Kilur_la fliegt weiter und sieht vor sich 2 Breenschiffe auftauchen

Kempec_sogH says

        puhh das war knapp>wäre bald auf die IwMas geflogen

BortaS_DIb_Sogh Ein Breen schiff hat die Aktion gesehen und versucht mit einer eigenen Sonde die PoC zu vernichten

Kilur_la feuert noch ein paar Torpedos auf die Boreth ab und richtet die Waffen dann auf die Breen

Kempec_sogH says

         #Holt alles raus was raus zuholen ist! los verdammt

BortaS_DIb_Sogh says:

AUSWEICHMANÖVER UND SCHICKT IHR EINE ABFANGSONDE ENTGEGEN!!!

Kilur_la nach einem kurzen Gefecht zwischen den Breen gelandet ist

Kempec_sogH says:

Tarnung aktivieren!

Kilur_la hat nun die volle Aufmerksamkeit der Breen am Hals

Kilur_la feuert, leitet ein Ausweichmanöver ein und tarnt sich

Kempec_sogH holt Schwung bei einem Planeten

Kilur_la taucht unter den Breen hinweg und zieht an ihnen vorbei

Kempec_sogH says:

Tarnung deaktivieren!

BortaS_DIb_Sogh Die Sonde wird rechtzeitig vernichtet bevor sie nah genug rankommen kann. Aber die PoC wird von der Explosion erfasst und trudelt unkontrolliert vom Kurs ab.

Host Telok`ech says:

<==== das Feld verlässt langsam den Nebel, 38 von 50 Schiffen noch im Rennen ====>

Kilur_la enttarnt sich und feuert auf die Breen hinter sich

Kempec_sogH says:

(wir sind schon raus)

Kilur_la says:

(schon lange)

BortaS_DIb_Sogh says:

Verflucht. Steuermann. Fliegen sie uns auf einen Korkenzieherkurs damit solche Minen uns nicht noch mal treffen können. Bei der Hälfte des Manövers tarnen sie und fliegen den Kurs zurück. Mal sehen, ob sie damit rechnen.

Host Telok`ech says:

( das Feld ist ja auch zum größten Teil hinter euch......)

Kempec_sogH geht in Führung durch den Schwung den er sich in der Atmosphäre des Planeten geholt hat

Kempec_sogH says:

(alles Klar)

Kilur_la sieht Kempec vor sich auftauchen und knurrt

Kilur_la richtet alle Waffen auf die Boreth und feuert

Host Telok`ech says:

<==== 3 Station: ein Gebiet mit künstlichen Quantensingularitäten, kleine schwarze Löcher die jede Navigation zum Tanz mit dem Tod machen====>

Kilur_la tarnt sich und gibt einen neuen Kurs ein

Kempec_sogH says:

Tarnung an!

Kilur_la enttarnt sich vor Kempec und stürzt sich mit vollem Impuls in das nächste Gebiet

Kempec_sogH umfliegt kleinere Asteroiden

Kilur_la konzentriert sich voll und ganz auf die Nav

Host Telok`ech says:

<==== die meisten Schiffe haben Probleme den Kurs zu halten, ein Schiff driftet in ein kleines Schwarzes Loch ab und wird zerquetscht ====>

Kempec_sogH says:

Disruptoren laden und Feuer!

Kilur_la dreht das Schiff noch blitzschnell hochkant und entwischt einem versteckten Loch

BortaS_DIb_Sogh die PoC tarnt sich und führt das Manöver aus. Die zwei Breenschiffe die sich an die Fersen der PoC gehängt hatten, können dem Manöver nicht folgen und sind dementsprechend überrascht, als die PoC hinter ihnen enttarnt und zwei Minen auf die schiffe abfeuert. Die Breen hatten nie eine Chance..

Kempec_sogH says:

(Loch?)

Kilur_la says:

(schwarze Löcher)

Kempec_sogH says:

(du fliegst da rein >lacht<)

BortaS_DIb_Sogh Versucht wieder mit zu halten mit den Feld und holt auch langsam auf. Aber durch die Explosion ist es deutlich langsamer und hat Probleme weiter so schnell voran zu kommen.

Kilur_la stürzt die IwMaS bei vollem Impuls in halsbrecherische Manöver

BortaS_DIb_Sogh says:

== Die PoC kommt aus dem Nebel heraus. ===

Kilur_la hört den Bop leicht dabei knarren

BortaS_DIb_Sogh says:

Statusbericht!

Kilur_la weicht dem nächsten schwarzen Loch aus

Kempec_sogH schaut erstaunt als plötzlich ein andorianisches Schiff überholt

Kilur_la sieht ein Schiff hinter sich auf die IwMas feuern

Kempec_sogH says:

Verdammt feuert!

BortaS_DIb_Sogh says:

Maschinist: Die Schilde bei 63% Phaser runter auf 59%.

BortaS_DIb_Sogh says:

Verdammt....

Kilur_la lässt es einwenig aufholen, steuert auf ein schwarzes Loch zu,. wendet blitzschnell ab

BortaS_DIb_Sogh says:

Okay. Wie sieht’s mit dem Antrieb aus?

Kilur_la das andere Schiff schafft dies nicht mehr und wird vernichtet

Kempec_sogH weicht den Schüssen der Andorianer aus

Kilur_la beschleunigt noch weiter

BortaS_DIb_Sogh says:

Maschinist: Antrieb auf 87%. Aber wir erwarten in 2-3 Minuten ihn auf 94 % wieder hoch zu kriegen

BortaS_DIb_Sogh says:

Denn aber schnell

Kempec_sogH says:

Verflucht, das kostet uns Zeit

Kempec_sogH says:

Feuert sie ab!

BortaS_DIb_Sogh langsam holt die PoC wieder auf.

Kilur_la umfliegt das letzte schwarze Loch und schießt aus dem Gebiet

Kempec_sogH says:

#Schilde nur noch bei 67%

Host Telok`ech says:

<==== Das Feld verlässt das Gebiet mit den Schwarzen Löchern, 25 von 50 Schiffen noch im Rennen====>

Kilur_la befindet sich nun unter den ersten Paar

Kilur_la knurrt

BortaS_DIb_Sogh Erreicht den hinteren Teil des Feldes erst am Rande der Zone zu den Schwarzen Löchern.

Kilur_la denkt: dann wollen wir mal sehen, wer hier der bessere Pilot ist

BortaS_DIb_Sogh says:

Jetzt aber schnell. Ich will noch mehrere Schiffe vernichten.

Kempec_sogH der Andorianer überholt jetzt auch noch Kilur

Kilur_la sieht den Andorianer vorbei ziehen und brüllt wütend auf

Kempec_sogH rast hinterher

Host Telok`ech says:

<==== Station 4: Ein Areal mit Kampfdrohnen ====>

Kilur_la fliegt eine Kurve in Kempecs Weg

Kilur_la Kempec muss abbremsen

Kempec_sogH wird beschossen

Kempec_sogH weicht aus

Kilur_la nutzt Kempecs Abgelenktheit und schießt nach vorne

BortaS_DIb_Sogh die PoC steuert so gut sie kann um die Schwarzen Löcher herum und versucht gleichzeitig etwaige Feindesschiffe in die Schwarzen Löcher zu stoßen. Was aber nicht mehr so viele sind, da die meisten Schiffe von unbedeutenden Rassen sind.

Kilur_la sieht was mit den ersten Schiffen passiert, als sie in die Nähe der Kampfdrohnen kommen

Kilur_la denkt: da gibt es nur eine Taktik

Kilur_la die gesamt Energie in den Antrieb leiten lässt

Kempec_sogH sieht die Andorianer zerfliegen

Kilur_la rast auf das Feld zu

Kempec_sogH says:

Energie auf die Schilde!...

Kilur_la fliegt mit voller Geschwindigkeit rein und ignoriert die Kampfdrohnen

Kempec_sogH says:

...und vollen Impuls!

Kempec_sogH says:

Da rechts ist eine Lücke!

BortaS_DIb_Sogh Beim Fliegen durch die Schwarzen Löcher sieht er ein Cardi-Schiff, was scheinbar ruhig steht und wartet.

BortaS_DIb_Sogh says:

Alle Maschinen stop

Kilur_la zwischen den Kampfdrohnen hindurchmanövriert

Kilur_la wird durch ihre Geschwindigkeit nicht so oft getroffen

BortaS_DIb_Sogh says:

Hallo, wie ist das Wetter so? Habt ihr schon euren Frieden mit eurem würmerverseuchten Gott gemacht?

Kempec_sogH rast durch die Kampfdrohnen, die auf ihn feuern!

BortaS_DIb_Sogh says:

Feuer!

Kilur_la rast weiter und steuert zwischen den Kampfdrohnen durch

Kilur_la bringt die IwMaS in ausgefallene Positionen um auf dem kürzesten Weg aus dem Feld zu kommen

Host Telok`ech says:

<==== Das Feld verlässt die Area ====>

BortaS_DIb_Sogh says:

=== Die PoC fängt eine Raumschlacht mit den Schiff in der Nähe einer der Schwarzen Löcher an. Der Kampf ist recht ausgeglichen. Sogar zu Gunsten der Cardis, da die PoC schon eine ganze Weile gekämpft hat. ===

Kilur_la quetscht sich so gerade zwischen zwei Drohnen durch

Kilur_la fliegt aus dem Feld

BortaS_DIb_Sogh says:

Wie es scheint werden wir Kahless heute doch noch sehen.

Kilur_la sieht immer noch ein paar Schiffe vor sich

Kempec_sogH schießt aus dem Areal heraus und führt nun wieder

Kilur_la knurrt bei dem Anblick laut

Host Telok`ech says:

<==== Das vordere Feld erreicht das Ziel Areal ====>

BortaS_DIb_Sogh Die PoC ist schwer angeschlagen, bis die Cardis den Fehler machen und sich vor das Schwarzen Loch manövrieren.

Kilur_la sieht Kempec an sich vorbei ziehen und nimmt sich vor, ihm die Führung abzunehmen

Host Telok`ech says:

<==== Entering Area 5, Final-Kontakt: Eine Barriere Aus mehreren Schlachtkreuzern, die den Korridor zum Ziel versperren ====>

Kilur_la schließt zu Kempec auf, wartet aber ein Stück hinter ihm

Kempec_sogH says:

Tarnung aktivieren!

BortaS_DIb_Sogh says:

Okay! Schaltet den Traktorstrahl ein und polt ihn um. Mal sehen wie gut die Schiffe wirklich sind mit dem das Wurmfutter rumfliegt

Kilur_la aktiviert ebenfalls die Tarnung

Kilur_la sieht, wie die Schiffe Kempec angreifen

BortaS_DIb_Sogh says:

=== Das Schiff der Cardassianer wird in das Schwarze Loch gedrückt, von Sog erfasst und hineingezogen. ===

Kilur_la nutzt den Augenblick und steuert sich mit einem waghalsigen Manöver zwischen den ersten Kreuzern durch

Kempec_sogH fliegt ein Ausweichmanöver und deaktiviert die Tarnung wieder

BortaS_DIb_Sogh says:

*grinst fies* Und jetzt los. Wir haben wertvolle Zeit verloren.

Kilur_la legt nun wirklich alle Energie auf den Antrieb

Kilur_la enttarnt sich

Kilur_la sieht wie die Schiffe hinter sich mit den Kreuzern zu kämpfen haben

BortaS_DIb_Sogh kommt mit seinem angeschlagenen Schiff aus dem Feld mit dem Schwarzen Löchern

Kempec_sogH says:

#Schilde aus und Energie auf den Antrieb!

Kilur_la sieht, wie Kempec kämpft

Kilur_la schießt davon und hat nun einigen Abstand zu Kempec

Host Telok`ech says:

<==== Die Kreuzer räumen mächtig auf, noch 12 von 50 schiffen im Rennen ====>

Kempec_sogH sieht ein Schlachtschiff der Cardis

Kilur_la rast auf die nächste Reihe Kreuzer zu, tarnt sich und schießt getarnt zwischen ihnen durch

BortaS_DIb_Sogh says:

Taktikoffizier: HoD, die Sensoren melden Kampfdroiden vor uns.

Kempec_sogH gibt Feuerbefehl!

Kilur_la hätte dabei beinahe einen der kreuzer gerammt

BortaS_DIb_Sogh says:

...Tarnmodus!

Kilur_la enttarnt sich und fliegt mit voller Geschwindigkeit weiter

Kempec_sogH Schilde hoch und Tarnung ständig an und aus

Kilur_la baut ihren Vorsprung weiter aus

BortaS_DIb_Sogh die Poc tarnt und fliegt so lange wie möglich im Tarnmodus um so schwer wie möglich erfasst zu werden.

Kempec_sogH bleibt bei dem Cardi Kreuzer

Kilur_la tarnt sich wieder und weicht dem nächsten Kreuzer aus

Kempec_sogH says:

Feuert verdammt!

Kilur_la enttarnt sich und lässt zum Abschied noch ein paar Torpedos und Disruptorschüsse da

BortaS_DIb_Sogh kommt an mehren Wracks vorbei. Aber keine Überlebenden

Kempec_sogH wird von dem Cardikreuzer getroffen

BortaS_DIb_Sogh says:

=== Die Droiden leisten ganze Arbeit. ===

Kilur_la sieht wie einige Explosionen den Kreuzer erschüttern

Kilur_la doch der Kreuzer verfolgt sie trotzdem

Host Telok`ech says:

<==== Der finale Sprint: Eine lange gerade, freie Strecke, die direkt auf die Zielgerade zuführt ====>

Kilur_la tarnt sich und gibt noch mehr Geschwindigkeit

Kempec_sogH fliegt weiter Angriffe gegen den Cardikreuzer

BortaS_DIb_Sogh fliegt weiter in Richtung Feld

Kilur_la sieht einen Födi neben sich auftauchen

Kempec_sogH says:

Zielt auf die Waffen!

BortaS_DIb_Sogh says:

Ja, wo sind sie denn? Keiner mehr am Leben?

Kilur_la enttarnt sich

Kilur_la liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit ihm

BortaS_DIb_Sogh sieht, wie einige Breen sich mit den Kampfdroiden anlegen, aber die Droiden leiten ganze Arbeit.

Kilur_la kann jetzt die Zielgerade sehen

Kempec_sogH wird schwer getroffen

BortaS_DIb_Sogh says:

Ich würde ja gerne zugucken....Entscheidungen Entscheidungen...

Kilur_la schießt zusammen mit dem Födi weiter dort hin

Kilur_la feuert ihre Waffen ab und wird gleichzeitig von dem Födi beschossen

Kempec_sogH says:

#Lebenserhaltung defekt, Luft nur noch für 3 min

BortaS_DIb_Sogh says:

Ach was soll’s. Helfen wir den armen Droiden.

Kilur_la für einen Moment viel Energie in die Waffen umleitet und auf den Antrieb des Födi zielt

Kempec_sogH flucht wie ein cardassianischer Kloputzer

Kilur_la leitet wieder alle Energie in den Antrieb und erkämpft sich einen kleinen Vorsprung

Kempec_sogH says:

Angriff abbrechen, zum Ziel fliegen!

Kempec_sogH says:

Voller Impuls!

Kilur_la says: weitet den Vorsprung weiter aus, feuert weiter auf den Antrieb des Födis

Kilur_la sieht die Ziellinie immer näher kommen

BortaS_DIb_Sogh feuert ein Photonentorpedo auf das Schiff ab. Die Schildgeneratoren können die zusätzliche Energie nicht kompensieren und explodieren. Die Droiden sehen die Lücke und fangen sofort an das Schiff auseinander zu nehmen.

Kempec_sogH sieht wie der Födi an Kilur vorbei fliegt

Kempec_sogH feuert auf den Födi und trifft

Kilur_la knurrt, als sie den Födi vor sich auftauchen sieht

BortaS_DIb_Sogh Aber andere Kampfdroiden haben die PoC erfasst und sind auf einem Abfangkurs um sie zu vernichten

Kilur_la leicht nach links ausschert und den Födi abdrängt

BortaS_DIb_Sogh says:

Ich würde ja gerne weiter zuschauen. Aber ein Ziel ruft.

Kilur_la lässt alle Energie in die antrieb leiten

Kilur_la sieht die Ziellinie näherkommen

BortaS_DIb_Sogh Das Schiff tarnt sich und fliegt weiter auf die Grenze des Feldes zu.

Kempec_sogH feuert erneut und zerstört den Födi

Kempec_sogH grinst

Kilur_la sieht Kempec näher kommen

Kilur_la gibt noch mal richtig Gas und überquert die Ziellinie

Kempec_sogH says:

#Lebenserhaltung nur noch 20 sec

Kilur_la brüllt erfreut auf

Kilur_la bemerkt, dass bei Kempec was nicht stimmt

BortaS_DIb_Sogh says:

=== Die PoC fliegt aus dem Feld heraus und fliegt nun auf dem Endspurt zum Ziel. ===

Kilur_la scannt sein Schiff

Kilur_la sieht, dass seine Lebenserhaltung ausgefallen ist

Kempec_sogH says:

@Hud'taQ, beamen sie uns raus wenn wir über der Ziellinie sind!!!!!!!!!

Host Telok`ech says:

# Hud'taQ hier, verstanden

Host Telok`ech says:

Wir halten uns bereit

Kilur_la beglückwünscht ihre Crew

Kilur_la hört den Bop nun allerdings heftig knarren

Kempec_sogH leitet die letzte Energie in den antrieb

Kempec_sogH says:

Fliegt ins ziel!

Kilur_la beobachtet, wie Kempec als zweiter ins ziel kommt

Host Telok`ech says:

<==== Einige Basisschiffe scheinen mit dem Ergebnis des Rennens nicht zufrieden zu sein und aktivieren ihre Waffen und Schilde ====>

BortaS_DIb_Sogh says:

=== kommt an weiteren Wracks vorbei und schießt die Überlebenden ab, sofern sie Cardi, Breen oder Romulaner sind.===

Host Telok`ech says:

# Energie

Kilur_la jubelt noch mal für Kempecs zweiten Platz

Host Telok`ech beamt Kempec und seine Mannschaft auf die Hud'taQ, die Boreth rast in eine der Stationen, der Ziellinie

BortaS_DIb_Sogh Die PoC schießt den letzten Cardi in Scannerreichweite ab, bevor der Antrieb ausfällt

Kempec_sogH materealisiert ganz blau im Gesicht auf der Hud'taQ

BortaS_DIb_Sogh says:

Meldung!

Kempec_sogH fast sich an den Hals

Kilur_la says:

#IwMaS an Hud'taQ

BortaS_DIb_Sogh says:

Mechaniker: Die Antriebe haben bei den Schwarzen Löchern ziemlich viel einstecken müssen. Die können wir vergessen. wir sind aus dem Rennen.

Kempec_sogH holt schnell Luft

Host Telok`ech says:

# Hud'taQ an IwMas und Poc, es wird brenzlig hier, die Schiffe scheinen nicht ganz mit dem Ergebnis des Rennens einverstanden zu sein, einige kleine Rassen haben schon begonnen sich zu beschießen

Kempec_sogH knurrt wütend

Kilur_la says:

#Hey, wir haben gewonnen

Kilur_la says:

#Jetzt wollen wir auch die Preise haben

Kempec_sogH geht auf seine Leute los

Host Telok`ech says:

<==== der romulanische Warbird und der Breen-Kreuzer aktivieren ihre Waffen und zielen auf die Hud'taQ ====>

Kempec_sogH says:

Verdammt ihr Versager

BortaS_DIb_Sogh says:

# Hier die PoC. Das schiff ist manövrierunfähig. Ich kann nicht mal kommen wenn ich wollte, aber ich könnte eh nicht helfen. Schilde bei 23% und Waffen bei 0

Kilur_la leitet wieder Energie in Schilde und Waffen

Host Telok`ech says:

<==== Die Hud'taQ wird schwer getroffen ====>

Kilur_la fliegt mit der IwMaS auf die Schiffe zu

Kempec_sogH schaut zum Schirm

Kempec_sogH says:

Verdammt!

Host Telok`ech says:

# Hud'taQ an Poc, verstanden wir holen Euch ab, IwMas, geben sie Begleitschutz

Kempec_sogH rennt zur Kon

Kilur_la #verstanden

Host Telok`ech steuert die Hud'taQ aus den Reihen der Basisschiffe

Kempec_sogH says:

Disruptoren geladen, Alarm rot

Kilur_la gibt ihren Leuten neue Befehle

Host Telok`ech says:

@Kempec: geben sie Streufeuer, die beginnen hier alle abzudrehen

BortaS_DIb_Sogh says:

Ich hab gewusst, dass der verdammte Antrieb nicht einmal einen Tag hält.

Kempec_sogH atmet immer noch schwer

Host Telok`ech lacht laut auf: Was für ein Sport!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kempec_sogH says:

lu'

Kilur_la feuert auf alles hinter der Hud'taQ und IwMaS

Kempec_sogH feuert (Gefecht.wav)

Kilur_la tarnt und enttarnt sich immer wieder

Host Telok`ech erreicht mit der Hud'taQ die Poc und beamt BortaS und seine Crew an Board

Kilur_la zwischen den großen Schiffen rumwuselt und Verwirrung und Schaden stiftet

Kempec_sogH says:

Schilde nur noch bei 95%

Kempec_sogH says:

Wir sollten unseren Maschinenfritzen holen

BortaS_DIb_Sogh says:

Okay. Denn wollen wir mal wieder an die Arbeit gehen.

Host Telok`ech says:

Kempec, Schilde runter ich muss BortaS an Bord holen!!!!

Kempec_sogH says:

lu'

Kilur_la fliegt zwischen die Hud'taQ und die anderen Schiffe

Kempec_sogH deaktiviert die Schilde

Kilur_la wird mehrfach schwer getroffen

Host Telok`ech BortaS und seine Crew kommen auf dem Schiff an

BortaS_DIb_Sogh wird auf die Hud'taQ gebeamt

Kempec_sogH aktiviert die Schilde

BortaS_DIb_Sogh says:

Los. Alle auf ihre Posten! Der Spaß ist noch nicht vorbei!

Host Telok`ech says:

Kempec, zerstören sie die Poc, sie darf keinem anderen in die Hände fallen

Kempec_sogH weicht den anfliegenden Schiffen aus

Kilur_la tarnt die ziemlich beschädigte IwMaS und verschwindet von ihrer gegenwärtigen Position

Kempec_sogH says:

lu'

BortaS_DIb_Sogh says:

Muss er nicht

Kempec_sogH says:

Disruptoren laden und Feuer!

BortaS_DIb_Sogh says:

=== Drückt einen Knopf und die PoC explodiert von selber ===

BortaS_DIb_Sogh says:

Ich denk an alles. Hab ja nicht die ganze Zeit da auf meinen Hintern rum gesessen.

Host Telok`ech says:

denkt, super, das erklär mal der Sa

BortaS_DIb_Sogh says:

Hey, hab ich das dumme Schiff gebaut?

Kempec_sogH fliegt die Hud'taQ aus dem Gewühl

BortaS_DIb_Sogh says:

Hält nicht mal nen paar Kämpfe mit einer Übermacht aus.

Kempec_sogH says:

BortaS, die Schilde schnell

Host Telok`ech knurrt BortaS an

Host Telok`ech says:

Eure Leistungen als HoD waren auch nicht besser...............

Kempec_sogH greift an

Kilur_la hält sich getarnt neben der Hud'taQ

BortaS_DIb_Sogh knurrt zurück geht aber in den MR

Host Telok`ech says:

Ich würde sagen, wir machen nen vornehmen Abgang

Kempec_sogH says:

@Kilur: halten sie uns den Romu dort ein paar Minuten vom Leib

Host Telok`ech says:

Kempec, steuern sie uns aus dem Deneva System, Kilur soll folgen, die Hud'taQ hat schon genug abbekommen

BortaS_DIb_Sogh says:

Schilde sollten halten. Solange sie nicht anfangen die großen Kaliber auszupacken

Kilur_la says:

       @Kempec: ich werde es versuchen, aber die IwMaS hat auch ziemlich viel abbekommen

Kempec_sogH says:

Einen Moment noch wenn es erlaubt ist

Kempec_sogH says:

nur ganz kurz

Kempec_sogH wartet auf Kilur

BortaS_DIb_Sogh fängt an die überschüssige Energie von den Schilden umzuleiten.

Kempec_sogH weicht immer wieder aus

Kilur_la enttarnt sich ein letztes Mal, feuert alle Waffen auf den Romi ab und enttarnt sich wieder

Kempec_sogH tarnt die Hud'taQ

Kilur_la fliegt dicht an die Hud'taQ heran, einen weiteren Treffer würde die IwMaS nicht vertragen

BortaS_DIb_Sogh says:

Verflucht. Ich brauche mehr Energie auf den Schilden. Schalten sie irgendwelche sinnlosen Systeme aus!

Kempec_sogH dreht bei und greift von hinten an

Kempec_sogH feuert alles was er hat

Kempec_sogH der Romu zerfliegt in einem grünen Feuerball

Kempec_sogH lacht laut und wendet

BortaS_DIb_Sogh tippt rasend schnell am Steuerpult um die Energie umzuleiten, damit die Schilde aufrecht erhalten werden.

Kempec_sogH öffnet eine Kommverbindung zu Kilur

Kempec_sogH says:

Danke >grinst<

Kilur_la says:

Danke? Wofür?

Kilur_la ist ein wenig verwirrt

Kempec_sogH leitet Energie von den Decks 4-8 in die Schilde

Kempec_sogH hat die Kommverbindung schon wieder geschlossen

Kempec_sogH Tarnung aktivieren und weg hier

Kilur_la fragt sich, was Kempec meinte

Host Telok`ech says:

< ==== Die Hud'taQ und die IwMaS verlassen das Deneva System, im Rücken, ein wildes Geballer, wo niemand weiß wer auf wen schießt ====>

Kempec_sogH says:

@Telok: wir werden weiter von 3 Schiffen verfolgt

Host Telok`ech says:

Tarnung aktivieren und weg hier........

Kempec_sogH says:

Wir sollten den Kurs ändern

Kempec_sogH says:

Ist doch schon

Kempec_sogH says:

Ich weiß nicht, ob die uns sehen oder nur unseren Kurs wissen

Host Telok`ech says:

Dann fliegen sie Ausweichmanöver und hängen sie hab

Kempec_sogH says:

lu'

Host Telok`ech lacht schallend: Ein toller Sport, ich hoffe nächstes Jahr ist das Rennen wieder, dann flieg ich auch mit

BortaS_DIb_Sogh says:

Das ist ein Sport nach meinen Geschmack. Darf ich mir dann ein eigenes Schiff nehmen?

Kempec_sogH fliegt einen anderen Kurs. enttarnt sich kurz und fliegt danach getarnt auf dem alten Kurs zur Base

Host Telok`ech schaut vorwurfsvoll zu BortaS

Host Telok`ech says:

Na, mal schauen

Kilur_la folgt der Hud'taQ

Host Telok`ech says:

< ==== RS - ENDE ====>