Biosignaturen Teil 2

Eine Mission der IKS Iw'Hov

 

 

LadyLukara_II_Sa says:

====RS BEGINN =====

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Die Gänge sind teilweise abgesucht worden. Ihr habt Euch alle vor dem Altar versammelt. Es ist aber noch nicht entschieden, welchen Weg Ihr gehen wollt. >>>

Torraka_lagh sieht sich um.

BortaS_DIb_sogH untersucht den Altar ohne Tricorder so gut es geht.

DKor_Vothh_totlh sieht sich zu den anderen um, fragt: " Irgendwelche Vorschläge?" und besieht sich nebenbei den Altar.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Die Biosignaturen sind nicht zu sehen. >>>

Torraka_lagh betrachtet den Raum.

Telok`ech steht mit verschränkten Armen vor dem Altar und betrachte sich das Szenario.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Der Raum ist groß und schmucklos, außer dem Altar. >>>

Torraka_lagh says:

Hmm.

Kilur_la` fragt sich, was das hier alles sein soll.

Torraka_lagh geht um den Altar herum.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Mehrere Türen sind zu sehen. >>>

DKor_Vothh_totlh says:

*knurrt leise* Bekomme ich auch eine Antwort auf meine Frage?

Torraka_lagh says:

Uns bleibt wohl nichts übrig, als eine der Türen auszuprobieren.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Es besteht immer noch die Möglichkeit auf diesen ominösen Planeten zu gehen. >>>

Telok`ech fragt sich gerade, was Archäologen so interessant daran finden so was Tag ein Tag aus zu studieren.

DKor_Vothh_totlh says:

*geht um den Altar herum und wirft einen Blick auf die Türen* Hmmm, nun, wenn niemand einen Vorschlag hat....

DKor_Vothh_totlh says:

*geht zu einer der Türen* Die sieht doch ganz gut aus.*zuckt mit den Schultern*

BortaS_DIb_sogH says:

Wenn der Komplex erforscht ist, bleibt uns nichts anderes übrig, als die nähere Umgebung der Wüste zu untersuchen.

DKor_Vothh_totlh says:

maj´, wir nehmen diese Tür hier.

DKor_Vothh_totlh öffnet die Tür.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Wüste ist zu erkennen....... knallheiße Sonne. >>>

BortaS_DIb_sogH says:

Mich erinnert das ganze an ein Experiment mit Laborratten.

DKor_Vothh_totlh deutet den anderen an, ihm zu folgen.

Torraka_lagh says:

Etwas staubig da draußen, nicht wahr?

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Ws stehen noch andere Türen zu Auswahl. >>>

Kilur_la` denkt: Waren wir hier nicht schon mal?

BortaS_DIb_sogH schaut sich in der Gegend um und schaut nachdenklich drein.

DKor_Vothh_totlh geht ein paar Schritte weiter und sieht sich um.

Telok`ech schaut sich das an und denkt: Heiß, staubig, trockene Luft.

Torraka_lagh says:

Öffnen wir zunächst alle Türen, bevor wir eine benutzen.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich kann mich ja irren, aber irgendwie sehe ich hier außer Sand nicht viel weiter.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Am Horizont ist eine Berggruppe zu erkennen. >>>

Telok`ech says:

Ich glaub, hier waren wir schon mal.

DKor_Vothh_totlh flucht leise.

BortaS_DIb_sogH says:

Es wäre intelligenter, wenn wir getrennte Wege gehen. So kann man einen größeren Radius absuchen.

DKor_Vothh_totlh deutet den anderen an, wieder rein zu gehen.

Torraka_lagh grinst.

DKor_Vothh_totlh says:

Telok, Euer Vorschlag könnte sich als ganz nützlich erweisen. Jeder öffnet eine der Türen und ich will wissen, was dahinter ist.

BortaS_DIb_sogH zuckt mit den Schultern und läuft dem totlh hinterher.

Torraka_lagh öffnet eine der Türen.

DKor_Vothh_totlh sieht zurück in die Wüste und knurrt leise.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Hinter der Tür, die Torraka öffnet, ist ein Raum mit einem Tisch, gedeckt mit reichlich Nahrung. >>>

Torraka_lagh says:

Der Käse für die Ratten.

BortaS_DIb_sogH öffnet eine weitere Tür.

Telok`ech schaut zu Torraka, als er ihre "Laute" vernimmt.

DKor_Vothh_totlh entfernt sich von der Wüstentür und geht auf eine weitere zu, um sie zu öffnen.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Hinter der Tür, die BortaS öffnet, befindet sich eine Art Höhle... wie eine Tropfsteinhöhle mit unterschiedlichen Geräuschen. >>>

Telok`ech lugt um die Ecke und sieht den Tisch mit Essen.

DKor_Vothh_totlh dreht sich um.

Telok`ech says:

Tja, ich würde mal sagen: Es ist angerichtet!

DKor_Vothh_totlh says:

Niemand fasst das Essen an!

BortaS_DIb_sogH geht ein paar Schritte in die Höhle um zu schauen, ob es einen weiteren Ausgang gibt.

DKor_Vothh_totlh geht zu Torraka und Telok.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Die Höhle ist sehr weiträumig. >>>

Telok`ech schaut DKor sauer an.

DKor_Vothh_totlh says:

Hmmm, sieht eigentlich normal aus...für mich.

DKor_Vothh_totlh sieht sich das Essen näher an.

Telok`ech says:

Also eigentlich hab ich Hunger!!

Kilur_la` kommt das alles sehr merkwürdig vor.

Telok`ech says:

Die letzte Mahlzeit ist schon etwas her.

BortaS_DIb_sogH benässt seinen Finger und schaut, ob es einen Luftzug gibt.

DKor_Vothh_totlh says:

Haltet Euren Hunger zurück Telok, oder möchtet Ihr an einem vergifteten Stück Nahrung jämmerlich ersticken?

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Ein Luftzug ist zu spüren. >>>

Telok`ech says:

Wer hat gesagt, dass ich zuerst probiere? *schaut sich nach dem niedrigsten Rang um*.

DKor_Vothh_totlh says:

Hmmm, seltsam, wieso steht dieses Essen hier einfach so herum?

Telok`ech says:

Torraka, wenn ich bitten darf. *grinst*

BortaS_DIb_sogH geht zu den anderen zurück: Ich habe eine große Höhle hinter einer der Türen gefunden, es ist wahrscheinlich, dass es einen zweiten Ausweg gibt.

Torraka_lagh says:

Seid Ihr denn feige, Telok?

Torraka_lagh grinst fies.

DKor_Vothh_totlh nickt BortaS zu.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich würde sagen, das ist Erfolg versprechender als die Nahrung hier.

Telok`ech says:

Wieso feige? Mein Magen ist nur sehr empfindlich.

DKor_Vothh_totlh says:

Torraka, Telok, Ihr bleibt hier, aber niemand fasst dieses Essen an, ist das klar?

BortaS_DIb_sogH spuckt verächtlich aus: Um das Experiment zu füttern.

Torraka_lagh says:

Wie Ihr wünscht.

Kilur_la` folgt DKor zu BortaS.

BortaS_DIb_sogH says:

Mit Verlaub. Ich glaube nicht, dass das Essen vergiftet ist. Es scheint eher so, als wenn, wer immer uns hier her gebracht hat, wissen will, wie wir auf verschiedene Einflüsse reagieren.

DKor_Vothh_totlh says:

Nun BortaS, was denkt Ihr?

Torraka_lagh betrachtet das Essen.

DKor_Vothh_totlh knurrt hörbar.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich habe nicht vor, das herauszufinden, BortaS. Und ich spiele auch für niemanden das Versuchskaninchen.

BortaS_DIb_sogH says:

Schwer zu sagen. Sollte es ein Experiment sein, weiß ich den Sinn und Zweck nicht.

Torraka_lagh says:

Dann sollten wir ihnen zeigen, dass wir kein Interesse an ihren Almosen haben.

Torraka_lagh fegt das Essen mit ihrem Arm vom Tisch.

DKor_Vothh_totlh geht ein Stück vorwärts.

DKor_Vothh_totlh says:

BortaS, Kilur, folgen wir dem Verlauf der Höhle und sehen, wohin sie führt.

Kilur_la` denkt darüber nach, wie das alles zusammengehören könnte.

Kilur_la` says:

lu' totlh!

Torraka_lagh verlässt dann den Raum mit dem Essen.

DKor_Vothh_totlh geht weiter vorwärts und sieht sich die Höhle genau an.

Telok`ech steht zwar nicht gerne rum, muss aber wohl damit leben.

Kilur_la` untersucht die Wände auf die Muster, die Joch vorher schon gefunden hatte.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< In der Höhle tropft es überall...beinahe wie Regen. >>>

BortaS_DIb_sogH folgt aufmerksam und prüft noch mal den Luftzug.

DKor_Vothh_totlh sieht zur Decke hinauf und knurrt.

BortaS_DIb_sogH überlegt beim Laufen, ob die Räume, so wie sie jetzt schon bekannt sind, geographisch stimmen könnten oder ob sie sich überlappen.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Keine Muster an den Wänden der Höhle. >>>

DKor_Vothh_totlh says:

Hmmm, es geht hier noch ziemlich tief weiter rein. BortaS, wo soll dieser Ausgang sein, von dem Ihr spracht?

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Alles ist in der Höhle feucht und nass. >>>

Telok`ech says:

Mal sehen, welche Tür wir noch nicht haben.

Kilur_la` fährt mit der Hand prüfend über die Wand.

Telok`ech öffnet eine Tür und schaut hindurch.

BortaS_DIb_sogH says:

Ich habe keine Ahnung. Aber es herrscht ein Luftstrom in die Richtung. *zeigt in die Richtung aus der er den Luftzug spürt*

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Hinter der Tür, die Telok öffnet, befindet sich ein langer Gang. >>>

DKor_Vothh_totlh sieht sich weiter um, während er weitergeht.

DKor_Vothh_totlh nickt.

Kilur_la` says:

Fragt sich nur, wo wir dann hinkommen.

DKor_Vothh_totlh says:

maj´ BortaS, gehen wir dort lang.

Telok`ech denkt sich: Mensch, mal was Neues, ein Gang.

Kilur_la` says:

Eventuell nur in einen neuen Teil dieses "Labyrinths".

DKor_Vothh_totlh says:

Mag sein Kilur, aber wenn Ihr eine bessere Idee habt?

Telok`ech says:

Torraka! Ich werde mal diesen Gang erkundschaften, Ihr wartet hier.

BortaS_DIb_sogH says:

Das weiß ich nicht. Aber es ist mit Sicherheit die Absicht des Erbauers, dass wir diesen Weg gehen.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< In der Höhle nähern sich alle einem klaren See, tief und eiskalt, kein Weg erkennbar, der darüber führt außer Klettern. >>>

Kilur_la` says:

Leider momentan noch nicht.

Telok`ech says:

Wenn ich in 20 Minuten nicht zurück bin dann.....................bin ich wahrscheinlich tot.

DKor_Vothh_totlh knurrt laut.

DKor_Vothh_totlh says:

Langsam werden mir diese Erbauer höchst unsympathisch.

Telok`ech schaut sich den Gang mal an.

BortaS_DIb_sogH says:

Langsam?

Kilur_la` blickt über den See und dann zu DKor.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Telok kann kein Ende erblicken, noch nicht. >>>

BortaS_DIb_sogH nimmt einen Stein und wirft ihn so weit wie möglich raus auf den See.

DKor_Vothh_totlh says:

Nun, es gibt zwei Möglichkeiten...wir könnten entweder versuchen da drüber zu klettern oder zurückgehen und unser Glück mit einer weiteren Tür versuchen.

Telok`ech denkt: Es heißt zwar der WEG des Kriegers, aber der hier ist ein wenig lang.

Torraka_lagh öffnet alle Türen, die noch verschlossen sind.

DKor_Vothh_totlh says:

Was denkt Ihr?

Kilur_la` says:

Beides ist sehr ungewiss.

DKor_Vothh_totlh sieht Kilur und BortaS an.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Die letzte Tür, die Torraka öffnet......... dort ist einfach nichts zu sehen. >>>

BortaS_DIb_sogH says:

Hmm. *schaut, wie weit der Stein fliegt und horcht, ob er im Wasser aufkommt*

Kilur_la` says:

Was haben wir schon zu verlieren, einen Versuch ist es wert.

Torraka_lagh wirft irgendwas in den Raum, in dem nichts zu sehen ist.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Stein kommt auf dem Wasser auf, ist gut zu hören und auch zu sehen. >>>

DKor_Vothh_totlh says:

Hmmm, dann klettern wir.

DKor_Vothh_totlh macht sich daran, einen geeigneten Weg zum Klettern zu finden.

Torraka_lagh nimmt sich einen Stein und wirft ihn ins Nichts.

BortaS_DIb_sogH says:

Hmmm...ich würde erstmal nicht weiter gehen. Wir sollten uns nicht zu weit von den anderen entfernen.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Hinter der Tür, die Torraka öffnete ist nichts!! >>>

Torraka_lagh macht die Tür wieder zu.

Kilur_la` fragt sich gerade, wie lange sie nicht so geklettert ist und sucht dann eine geeignete Stelle.

Telok`ech wandert und wandert.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Telok sieht am Ende des Ganges langsam ein Licht. >>>

DKor_Vothh_totlh says:

Einwand zur Kenntnis genommen, BortaS. Ihr könnt ja hier bleiben.

BortaS_DIb_sogH schaut den beiden, die schon am Klettern sind, hinterher und zuckt die Schultern und schaut dann, ob es schmale Grade an der Wand gibt.

DKor_Vothh_totlh klettert noch ein Stückchen weiter.

Kilur_la` klettert an der Wand entlang.

Telok`ech denkt: Ein Licht am Ende des Tunnels................haben die Menschen da nicht so eine Metapher?

DKor_Vothh_totlh sieht sich beim Klettern immer wieder um.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< DKor und Kilur erkennen das Ende vom See und eine kleine Plattform. >>>

Kilur_la` springt auf der anderen Seite des Sees von der Wand.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Von dieser Plattform geht ein Gang ab. >>>

DKor_Vothh_totlh knurrt leise, als er auf die Plattform rüber springt.

Kilur_la` blickt in den Gang.

Kilur_la` says:

Weitergehen, totlh?

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Kilur sieht am Ende ein zartes Licht. >>>

BortaS_DIb_sogH schaut den Beiden hinterher, schaut dann ins Wasser und wieder zu den Beiden, zuckt dann mit den Schultern und springt ins Wasser und beginnt mit gezogener Waffe auf die andere Seite zu schwimmen.

Kilur_la` says:

Da vorne scheint irgendetwas zu sein.

DKor_Vothh_totlh ruft zu BortaS hinüber: BortaS, Ihr geht zurück zu den anderen und gebt ihnen Bescheid. Folgt uns dann.

DKor_Vothh_totlh nickt Kilur zu.

DKor_Vothh_totlh says:

Ja, wir sehen nach, wo das hinführt.

BortaS_DIb_sogH says:

Toll, das sagt Ihr jetzt?? Ich bin gleich bei Euch.

Torraka_lagh setzt sich auf den Altar und wartet.

Kilur_la` geht voraus.

DKor_Vothh_totlh knurrt nur und geht weiter.

Kilur_la` versucht, ob ihr Tricorder hier eventuell wieder funktioniert.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Am Ende des Ganges erkennt Telok eine Art Tor....... das Licht verstärkt sich. >>>

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Tricorder funktionieren nicht. >>>

Telok`ech hat das Gefühl so allmählich das Ende des Ganges zu erreichen.

DKor_Vothh_totlh tippt auf seinen Kommunikator, bekommt aber nur statisches Rauschen.

DKor_Vothh_totlh says:

Klar, was auch sonst.

Kilur_la` steckt den Tricorder knurrend wieder weg.

BortaS_DIb_sogH hat endlich auch die Plattform erreicht, klettert aus dem Wasser, schüttelt sich kurz und läuft den anderen dann triefend hinterher.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Auch Kilur und DKor erkennen ein Tor. Das Licht wird stärker. >>>

DKor_Vothh_totlh geht mit schnellen Schritten voraus und überholt Kilur.

Torraka_lagh sitzt also alleine herum.

Kilur_la` folgt DKor schnellen Schrittes.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich schätze Licht ist ein gutes Zeichen, nicht wahr?

DKor_Vothh_totlh zuckt mit den Schultern und geht weiter.

BortaS_DIb_sogH schließt langsam zu den Beiden auf und ignoriert jegliche Blicke oder Kommentare über seine durchnässte Erscheinung.

Kilur_la` says:

Kommt drauf an wo es hinführt, totlh.

Telok`ech erreicht das Tor und schaut daran hoch.

DKor_Vothh_totlh says:

Das werden wir noch sehen, la´.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Diejenigen, die nun am jeweiligen Tor angekommen sind, stehen sich nun praktisch gegenüber. Bei weiterem Umschauen ist eine Stadt zu erkennen. >>>

BortaS_DIb_sogH geht langsam dem Licht entgegen.

DKor_Vothh_totlh geht weiter und knurrt leise: Was bei Kahless bedeutet das nun wieder?

Torraka_lagh langweilt sich.

Torraka_lagh spaziert um den Altar herum und tritt ein paar Mal kräftig dagegen.

BortaS_DIb_sogH schaut sich um und schaut, ob es eine Wüstenstadt ist oder ob Bewohner zu sehen sind.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Eine Klappe am Altar öffnet sich. >>>

Kilur_la` sieht Telok an dem anderen Tor und untersucht es.

DKor_Vothh_totlh says:

Telok ? Könnt Ihr uns hören?

Torraka_lagh sieht in die Klappe hinein.

Telok`ech says:

Ja, kann ich.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Fremdartige Waffen finden sich im Altar. >>>

DKor_Vothh_totlh knurrt laut und sieht sich erneut um.

Telok`ech says:

Ich bin in einen Gang, der 70° in eine andere Richtung geführt hat, gegangen ohne eine Biegung zu durchlaufen.

Torraka_lagh nimmt die Waffen heraus und betrachtet sie.

Telok`ech says:

Ich dürfte hier nicht sein.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Die Stadt ist geschützt durch eine Mauer. Ein Tor ist zu sehen, welches sogar offen ist. >>>

DKor_Vothh_totlh says:

Dieses Labyrinth ist voller „dürfte nichts" und dergleichen Telok.

BortaS_DIb_sogH geht in Richtung Tor.

Torraka_lagh untersucht die Waffen.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Die Waffen sind nicht bekannt, sind eine Art von Handwaffen. >>>

DKor_Vothh_totlh sieht zur Stadt rüber.

Kilur_la` untersucht die Mauer mit der Hand.

Telok`ech says:

Auf alle Fälle handelt es sich entweder um eine optische Täuschung oder der Raum ist nicht linear.

BortaS_DIb_sogH geht zum Tor und schaut hindurch.

DKor_Vothh_totlh says:

Statten wir doch mal diesem Städtchen einen Besuch ab.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Fremdartige Wesen sind in der Stadt zu sehen. >>>

DKor_Vothh_totlh knurrt leise, geht aber langsam weiter.

DKor_Vothh_totlh says:

Seid vorsichtig, wir wissen noch nicht, mit wem wir es hier zu tun haben!

Kilur_la` folgt DKor und betrachtet kritisch diese komischen Wesen.

BortaS_DIb_sogH ignoriert alle Wesen, die ihm nicht zu nahe kommen und geht zum Tor um zu sehen, ob da eine Wüste ist.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Die Krieger werden freundlich gegrüßt. >>>

Telok`ech schaut sich aufmerksam um.

Torraka_lagh versucht ihren Kommunikator zu aktivieren.

Kilur_la` mustert die Wesen.

DKor_Vothh_totlh nickt den Fremden zu und sucht sich einen heraus, der aussieht, als wüsste er etwas zu berichten.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Friedliches, aber reges Treiben herrscht auf den Straßen der Stadt. >>>

DKor_Vothh_totlh says:

Qapla´! Wo sind wir hier?

Kilur_la` sieht sich um und beobachtet das Treiben der Wesen.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Die Wesen verstehen DKor nicht. >>>

BortaS_DIb_sogH geht immer noch aufs Tor zu um durch zu schauen.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Hinter dem Tor ist Wüste. >>>

Torraka_lagh tritt abermals gegen den Altar, diesmal an einer anderen Stelle.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Kommunikatoren funktionieren nicht. >>>

DKor_Vothh_totlh seufzt leise und versucht es mit Zeichensprache, deutet auf den Boden der Straße und zuckt mit den Schultern.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Torraka fällt in eine Falltür und rutscht einen langen Gang hinunter. >>>

BortaS_DIb_sogH geht zu den anderen und schaut erstmal schweigend zu.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Ein Wesen steht vor DKor und scheint zu versuchen zu verstehen. >>>

Telok`ech tickt auf seinen Unsiversaltranslator.

Kilur_la` stellt sich neben DKor und versucht ihm zu helfen.

Telok`ech nimmt den Translator ab und untersucht ihn darauf, ob er auch funktioniert.

DKor_Vothh_totlh wiederholt seufzend seine Gesten, versucht es noch mal deutlicher.

Torraka_lagh versucht sich irgendwo festzuhalten.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Torraka fällt durch eine zweite Tür, landet vor dem Tor in der Wüste und kann die anderen Krieger sehen. >>>

Torraka_lagh says:

Woooooowwww!

Torraka_lagh says:

*plumps*

Torraka_lagh lacht.

Torraka_lagh steht auf.

Kilur_la` says:

Sehe ich das richtig, dass alle Gänge hier her führen?

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen antwortet: sdfljkvieoptuewrtopiudlsfgncvndlkjfepro!

Torraka_lagh klopft sich den Sand von der Kleidung.

Torraka_lagh marschiert lachend zu den anderen.

Kilur_la` says:

Anscheinend ja.

DKor_Vothh_totlh says:

Sieht so aus Kilur.

Kilur_la` says:

Sollte uns das irgendetwas sagen?

DKor_Vothh_totlh versucht krampfhaft dem Wesen etwas verständlich zu machen, seufzt aber dann nur laut.

Telok`ech kann keinerlei Funktion des Translators feststellen.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich weiß es nicht Kilur, sagt Ihr es mir.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Der Translator kann aber moduliert werden. >>>

Torraka_lagh kommt schließlich bei den anderen Klingonen an.

Torraka_lagh says:

Ah, das würde ich am liebsten noch mal machen.

Torraka_lagh grinst breit.

Kilur_la` says:

Das hier ist also eventuell der zentrale Punkt des Ganzen.

BortaS_DIb_sogH schaut Torraka fragend an.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Mehrere andere Wesen gesellen sich zu der Gruppe. >>>

DKor_Vothh_totlh nickt Torraka zu.

DKor_Vothh_totlh says:

Telok, könnt Ihr das Ding denn nicht reparieren oder so?

Kilur_la` says:

Wer auch immer uns hierher gebracht hat, wollte, dass wir früher oder später hier hin gelangen, aber wieso diese ganzen Umwege?

Telok`ech schnappt sich eine Stecknadel aus seiner Uniform und beginnt an seinem Translator zu fummeln.

Kilur_la` denkt nach.

BortaS_DIb_sogH says:

Man will, dass wir hier her kommen. Die Frage ist, wieso.

Torraka_lagh says:

Ich trat gegen den Altar und fiel durch eine Falltür hinab durch einen Gang bis hierher.

DKor_Vothh_totlh versucht es weiterhin beinahe verzweifelt mit Zeichensprache, deutet auf die Stadt und dann auf die Wesen.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich bin D´Kor ! *deutet auf sich*

DKor_Vothh_totlh deutet dann auf eines der Wesen vor sich und sieht es fragend an.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen antwortet: dsflkcjvoipdfju ihr lsdroicjij!

Telok`ech says:

Also, das hier hin, der Schaltkreis umgeleitet, die Diode kurzgeschlossen.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen fragt: werlkijcopv wer nmlsdruio ihr?

DKor_Vothh_totlh seufzt und wiederholt, was er gerade getan hat.

Kilur_la` says:

Aber wenn wer auch immer will, dass wir hier her kommen, warum dann nicht gleich hierher sondern durch die anderen Räume?

Telok`ech verbiegt seine Nadel und klemmt sie in seinen Translator, worauf er seine Funktion wieder aufnimmt.

DKor_Vothh_totlh says:

D´Kor ! *deutet auf sich und dann mit fragendem Blick auf das Wesen*

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Wer Ihr seid?

DKor_Vothh_totlh seufzt erleichtert: Gute Arbeit Telok.

Telok`ech geht auf eines der Wesen zu und stellt sich vor D´Kor.

Telok`ech says:

"Versteht ihr mich?"

DKor_Vothh_totlh says:

Ich bin D´Kor. Wer seid Ihr?

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Ich sein Drakura.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Was Ihr wollen?

Kilur_la` blickt zu den Wesen.

BortaS_DIb_sogH verschränkt die Arme und schaut mürrisch drein.

DKor_Vothh_totlh says:

Wir wollen wissen, wo wir hier sind.

Telok`ech gibt seinen Translator D´Kor und krallt sich dann den des totlh und beginnt den umzubauen.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: <wie selbstverständlich> Ihr sein in Frugdar.

DKor_Vothh_totlh says:

Frugdar....na wenn das so ist. In Ordnung, beginnen wir noch mal von vorne. Ihr seid also Drakura. In Frugdar. Wo ist Frugdar?

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: <wieder wie selbstverständlich> Auf Cestrus III.

DKor_Vothh_totlh wendet sich kurz an seine Begleiter: Sagt das einem von Euch etwas?

Kilur_la` denkt nach.

BortaS_DIb_sogH zuckt die Schultern: Nicht auf Anhieb.

DKor_Vothh_totlh wendet sich wieder an das Wesen.

Telok`ech schüttelt den Kopf.

Telok`ech says:

Nie gehört.

DKor_Vothh_totlh says:

Gut.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: <amüsiert> Wir wissen wo ihr herkommen.

DKor_Vothh_totlh says:

Gibt es hier außer Euch sonst noch jemanden?

BortaS_DIb_sogH says:

Die Frage ist aber, wo wir herkommen.

DKor_Vothh_totlh stutzt.

DKor_Vothh_totlh says:

So, Ihr wisst das? Wo kommen wir denn her?

Kilur_la` grübelt.....Cestrus III?

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Betaquadrant.

DKor_Vothh_totlh grummelt.

DKor_Vothh_totlh says:

Wisst Ihr auch, wer uns hergebracht hat?

BortaS_DIb_sogH schaut erstaunt drein.

Torraka_lagh says:

Cestrus III?

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Hier geben viele Wesen...... auf Cestrus III.

Torraka_lagh grübelt.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Wir wissen............... ja......... wir wissen.

Telok`ech says:

Astronavigation ist nicht mein Spezialgebiet.

Telok`ech schaut zu Kilur rüber.

DKor_Vothh_totlh says:

Und wer ?

BortaS_DIb_sogH says:

Kennt ihr den Komplex, aus dem wir gerade gekommen sind und wofür er gut ist?

Kilur_la` denkt: ich kenne den Planeten doch irgendwo her.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Ich dir später sagen... nun mitkommen........... feiern.

Telok`ech says:

Wesen, Betaquadrant............Ihr redet, als wenn er Euch fremd wäre, welcher Quadrant ist das hier?

BortaS_DIb_sogH deutet hinter sich auf den Eingang.

DKor_Vothh_totlh knurrt mal leise um seine Crew darauf aufmerksam zu machen, dass nicht jeder durcheinander reden sollte.

Torraka_lagh says:

Cestrus III ,das sagt mir was, eine Föderations- und Gornkolonie.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Ihr sein im Deltaquadrant.

DKor_Vothh_totlh says:

Deltaquadrant ???

DKor_Vothh_totlh knurrt laut.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Nicht knurren.......... mitkommen..... feiern.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich will jetzt wissen, wer uns hergebracht hat und warum! Vorher wüsste ich nicht, was es zu feiern gäbe!

Telok`ech says:

Na sauber, also praktisch in der Nachbarschaft.

Torraka_lagh denkt nach.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Wir immer feiern.......... jetzt feiern eure Ankunft.

BortaS_DIb_sogH schaut erstaunt drein und denkt sich: Also für die Mission will ich Mehrfliegerstunden haben.

DKor_Vothh_totlh says:

Das ist ja nett, aber ich will wissen, warum wir hier überhaupt angekommen sind!

DKor_Vothh_totlh zuckt mit den Schultern.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Ihr nun bei uns sein.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich mache Euch einen Vorschlag, Ihr beantwortet unsere Fragen und wir kommen mit auf Eure Feier.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Erst Feier........ dann Antworten.

DKor_Vothh_totlh verliert langsam die Geduld.

BortaS_DIb_sogH zieht sein Messer.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich rate Euch mich nicht wütend zu machen.

DKor_Vothh_totlh deutet BortaS an zu warten.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Das Wesen ergreift DKor am Arm und will ihn mitziehen. >>>

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Komm........ feiern!

DKor_Vothh_totlh reißt sich los: Fasst mich nicht noch einmal an!

Kilur_la` knurrt.

BortaS_DIb_sogH wartet ab, steckt seine Waffe aber nicht weg.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Das Wesen schaut verdutzt. >>>

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: <immer noch freundlich> Komm...... feiern!

DKor_Vothh_totlh says:

Ihr habt mich schon verstanden!!! Wenn Ihr mich noch einmal anfasst, dann werde ich das nicht so gutmütig tolerieren! Und jetzt will ich Antworten auf meine Fragen.

Kilur_la` says:

Vielleicht sollten wir einfach mitgehen.

DKor_Vothh_totlh knurrt leise.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Keine Antworten... erst feiern!

DKor_Vothh_totlh packt das Wesen am Kragen.

BortaS_DIb_sogH says:

Vielleicht sollten wir ihm aber auch die Zunge heraus schneiden und den nächsten fragen.

DKor_Vothh_totlh says:

Hört mir mal gut zu, wir gehen mit, aber ich will Antworten haben und zwar jetzt!

Telok`ech says:

Ich kann mir der Auflage leben erst zu feiern und dann Antworten zu bekommen. Wenn’s denn nicht anders geht.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Das Wesen windet sich geschickt aus dem Griff von DKor und verflüssigt sich. >>>

DKor_Vothh_totlh sieht ziemlich verdattert auf seine Hand, die nur noch Luft zu fassen bekommt.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Erst feiern..... dann Antworten.

Telok`ech kann sich das nicht mit ansehen.

DKor_Vothh_totlh knurrt laut.

BortaS_DIb_sogH says:

Ich werde hier bleiben und die Gegend weiter erkundschaften. Ihr könnt gerne feiern gehen.

DKor_Vothh_totlh says:

In Ordnung, Ihr habt gewonnen.

Telok`ech ergreift Drakura und legt seinen Arm um ihn und nimmt ihn in den Schwitzkasten.

Telok`ech says:

So, dann zeigt mir mal Eure Feier.

DKor_Vothh_totlh says:

Negativ BortaS, Ihr kommt mir uns. Niemand macht ab jetzt Alleingänge hier...bei diesen...was auch immer die sein mögen.

Torraka_lagh says:

Feiern?

Torraka_lagh says:

Bah!

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Das Wesen verflüssigt sich im Griff von Telok. >>>

Telok`ech says:

Mal schauen, ob Ihr auch was vom Feiern versteht!

BortaS_DIb_sogH says:

Und wenn alle auf eine undefinierte "Feier" gehen, das haltet Ihr für klüger?

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Drakura geht vor <lächelnd>

DKor_Vothh_totlh knurrt laut und flucht in Richtung seiner Crew: Ich hatte nicht um etwas gebeten, das war ein Befehl!

BortaS_DIb_sogH schaut verächtlich drein.

Telok`ech denkt: Sehr beeindruckend, flinkes Kerlchen.

DKor_Vothh_totlh folgt Drakura und sieht sich skeptisch um.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Alle kommen auf einer Art Marktplatz an. >>>

Kilur_la` sieht sich die Stadt genauestens an, während sie hindurch gehen.

BortaS_DIb_sogH spuckt angewidert in Richtung einer der Wesen aus und läuft dann mit gezogener Waffe langsam hinter den anderen her.

Telok`ech says:

*Geht hinter Drakura hinter her*: Wehe es gibt nichts zu trinken!!!

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Dort sind Tische mit reichlich Essen aufgebaut und Musik ist zu hören, die auch für Klingonen wohlklingend ist, genau wie der Gesang. >>>

DKor_Vothh_totlh legt seine Hand unwillkürlich auf seinen Dolch, obwohl er weiß, dass er ihm gegen diese Wesen nichts nützen würde.

DKor_Vothh_totlh sieht sich um und knurrt leise.

DKor_Vothh_totlh says:

Drakura, wie nennt Ihr Euch eigentlich? Eure Rasse ?

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Das Essen riecht verführerisch. >>>

BortaS_DIb_sogH bleibt am Rande des Ganzen stehen und weigert sich, dem Platz zu nahe zu kommen.

Torraka_lagh sieht sich um.

DKor_Vothh_totlh macht seiner Crew ein Zeichen stehen zu bleiben und nichts anzufassen.

DKor_Vothh_totlh says:

Nun ? Ich warte, Drakura.

Torraka_lagh sieht zu BortaS.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Das sein nicht wichtig....... jetzt feiern!

Torraka_lagh says:

bIQapqu´meH tar DaSop ´e´ DatIvnIS!

Torraka_lagh grinst.

DKor_Vothh_totlh knurrt laut und verschränkt die Arme vor der Brust.

DKor_Vothh_totlh says:

Wir werden keinen Schritt mehr weiter gehen, es sei denn wir bekommen eine Antwort auf unsere Fragen.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Wir wissen....... Klingonen können feiern.............. warum ihr nicht?

DKor_Vothh_totlh bleibt demonstrativ stehen und sagt weiterhin nichts.

DKor_Vothh_totlh sieht das Wesen nur fragend an.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Wir Euch dann wieder zurückbringen......... aber erst feiern!

Torraka_lagh says:

Sie kennen unsere Spezies. Sehr interessant!

DKor_Vothh_totlh says:

Zurückbringen???

DKor_Vothh_totlh geht einen Schritt auf das Wesen zu.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich weiß nicht, wer oder was ihr seid, aber ich erwarte nun Antworten oder, bei Kahless, ich finde einen Weg Euch eure Zunge aus dem Leibe zu reißen!

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Ja....... zurückbringen........ aber später..... erst feiern!

Torraka_lagh ist sehr misstrauisch.

Kilur_la` wendet sich an das Wesen.

Torraka_lagh says:

Weshalb wollt Ihr, dass wir mit Euch feiern?

DKor_Vothh_totlh says:

Telok, gebt mir den Translator...ohne Isolierung.

DKor_Vothh_totlh grinst hämisch.

Telok`ech says:

Bitte.

DKor_Vothh_totlh says:

Flüssige Wesen...selbst jene dürften eine Schwachstelle haben.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Ihr Klingonen doch gern feiern?!

DKor_Vothh_totlh says:

Ich bitte Euch nun ein letztes Mal Drakura, gebt mir die Antworten die ich erwarte.

Kilur_la` says:

Aber nicht auf Befehl.

Torraka_lagh says:

Nur wenn wir eine ruhmreiche Schlacht geschlagen haben.

BortaS_DIb_sogH fragt sich gerade, wie flüssige Wesen in einer Wüstenstadt überleben.

Telok`ech says:

Wir sind im Dienst, da wird nicht gefeiert.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Ihr nicht Dienst...... ihr hergefunden... Grund zu feiern.

DKor_Vothh_totlh seufzt.

DKor_Vothh_totlh says:

Gut, dann nicht !

Kilur_la` says:

Herbefunden?

Torraka_lagh says:

Das ist definitiv kein Grund zum Feiern.

DKor_Vothh_totlh schlägt nach dem Wesen.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Das Wesen weicht geschickt aus. >>>

Kilur_la` says:

Warum herbefunden?

DKor_Vothh_totlh schlägt erneut nach dem Wesen und dreht sich um seine eigene Achse um einen Tritt anzubringen.

BortaS_DIb_sogH says:

Wer hat uns herbefunden?

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: <weicht aus> Nicht machen............ Krieger! Wir wollen feiern... nicht kämpfen!

DKor_Vothh_totlh greift sich geschickt das Wesen und klammert es fest.

Kilur_la` sieht das Wesen an.

DKor_Vothh_totlh says:

Verflüssigt Euch ruhig wieder.

Kilur_la` says:

Wieso wollt Ihr gerade mit uns feiern?

DKor_Vothh_totlh hält den isolierungslosen Translator an das Wesen.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich bin gespannt wie ihr auf Elektrizität reagiert.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Das Wesen verflüssigt sich ohne weitere Reaktion. >>>

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Wir schon gehört...... Ihr sein schwierig.

DKor_Vothh_totlh hält den Translator in die Flüssigkeit.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Wir wollen Euch nichts tun... wir wollen feiern!

DKor_Vothh_totlh knurrt laut dabei.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Das Wesen sieht Kilur an. >>>

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Wir Euch hergeholt...... wir wollen feiern!

DKor_Vothh_totlh faucht und steckt den Translator weg.

Kilur_la` says:

Warum gerade uns? Es gibt doch so viele andere Völker.

DKor_Vothh_totlh says:

Gute Frage...aber das Warum interessiert mich immer noch.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Die alle nicht feiern können. Das guter Grund. <nickt>

DKor_Vothh_totlh knurrt noch mal: Nun gut, Ihr habt Euren Willen. Feiern wir.

Telok`ech says:

Die müssen von der Abschlussfeier meines Jahrgangs an der Technischen Akademie gehört haben.

Kilur_la` says:

Habt Ihr sonst niemanden mit dem Ihr feiern könnt?

DKor_Vothh_totlh denkt, dass er diesen Planeten liebend gerne vom Himmel blasen würde, wenn er die Möglichkeit dazu hätte.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Wir feiern immer mit uns..... aber mit Euch besser.

Kilur_la` says:

Und warum bestellt Ihr uns dann so komisch hierher, wenn ihr nur feiern wollt?

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Das Wesen tanzt und lacht und singt. >>>

DKor_Vothh_totlh steht mit verschränkten Armen da und sieht sich das Treiben an.

Telok`ech says:

Also eine Einladung hätte es auch getan.

DKor_Vothh_totlh says:

Nun, wird einer von Euch schlau daraus? *die anderen ansieht*

Torraka_lagh betrachtet die Wesen.

Telok`ech says:

Ich mein, ich hätte noch einen paar Leute mitgebracht! Ich finde, Ihr hättet einfach mal fragen können!

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Das Wesen fordert immer wieder zum mitfeiern auf. >>>

Torraka_lagh setzt sich auf einen Felsen und sieht dem Treiben dieser...Dinger zu.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Das Wesen bleibt stehen und schaut die Klingonen an. >>>

Kilur_la` sieht das Wesen an.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Warum Ihr nicht feiern?

DKor_Vothh_totlh zuckt nur mit der Schulter und setzt sich hin.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Ihr lieber zurück wollen?

DKor_Vothh_totlh says:

Wir feiern nicht gerne, wenn wir dazu gezwungen werden.

DKor_Vothh_totlh says:

Ihr habt es erfasst, wir würden lieber wieder zurück auf unser Schiff.

LadyLukara_II_Sa says:

Wesen: Gut..... dann keine Antworten.

Telok`ech geht zum totlh.

Telok`ech says:

Nicht zu vergessen, da ist noch die Mannschaft des BoP, die vermisst wird, wo ist die eigentlich?

BortaS_DIb_sogH steht am weitesten vom Platz entfernt und hat sich dort mit verschränkten Armen und mürrischen Blick aufgebaut.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Das Wesen macht eine Handbewegung und alle Krieger befinden sich wieder auf diesem kleinen BoP. >>>

DKor_Vothh_totlh fällt unsanft zu Boden, weil er nicht damit gerechnet hatte.

Torraka_lagh sieht sich um.

DKor_Vothh_totlh knurrt hörbar.

Torraka_lagh says:

Vielleicht hätten wir doch feiern sollen.

Torraka_lagh grinst.

Kilur_la` holt ihren Tricorder heraus und sucht nach den Biosignaturen.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Keine Biosignaturen sind zu entdecken. >>>

Kilur_la` says:

Nichts zu erkennen.

DKor_Vothh_totlh stellt sich erstmal wieder auf die Füße.

DKor_Vothh_totlh geht in Richtung TL.

DKor_Vothh_totlh fragt sich, wo die anderen gelandet sind, während er in Richtung Brücke unterwegs ist.

Kilur_la` fragt sich: Waren diese Wesen die Biosignaturen? Vielleicht hätten wir doch noch bleiben sollen.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Alle anderen sind auf der Brücke des BoP gelandet. Nun ist die Chance auf Antworten vergeben. >>>

DKor_Vothh_totlh kommt auf der Brücke an.

DKor_Vothh_totlh sieht sich auf der Brücke um

Telok`ech says:

ich finde, wir hätten ruhig ein wenig da bleiben können, ich mein die Technik mit einem Fingerwisch mehrere tausend Lichtjahre zu überbrücken ist sehr faszinierend.

DKor_Vothh_totlh says:

Nun, wie sieht es aus Leute? Bericht!

Kilur_la` says:

Keine Spur mehr von den Biosignaturen, totlh!

DKor_Vothh_totlh knurrt Telok an: Ihr habt nicht gerade sehr ausgelassen gefeiert, vielleicht hättet Ihr ja Antworten bekommen?

DKor_Vothh_totlh says:

Ich erwarte einen Statusbericht!

Telok`ech says:

Ich hatte ja auch kaum Zeit warm zu werden, bis ihr die Stimmung zum Gefrierpunkt gebracht habt. Wohlgemerkt in einer Wüste um die Mittagszeit!!!!!

LadyLukara_II_Sa springt gleich durch die Kommanlage vor Wut darüber, dass keiner antwortet.

DKor_Vothh_totlh schickt Telok nur eisige Blicke zu.

Kilur_la` scannt nach der Crew des BoPs.

Telok`ech wendet sich von DKor ab und drückt auf seinen Kommunikator.

DKor_Vothh_totlh says:

Torraka, wärt Ihr so freundlich das Gespräch auf den Hauptschirm zu bringen?

Telok`ech says:

#Telok an Marines.

DKor_Vothh_totlh says:

Falls das möglich ist...Statusbericht wäre auch nicht übel.

Telok`ech schüttelt den Kopf.

Telok`ech wendet sich an DKor: Die beiden Marines sind nicht wieder mit uns zurückgekehrt.

Torraka_lagh versucht den Hauptschirm zu aktivieren.

DKor_Vothh_totlh flucht.

DKor_Vothh_totlh says:

So langsam reißt mir aber der Geduldsfaden. Was funktioniert hier überhaupt noch?

DKor_Vothh_totlh schüttelt mit dem Kopf und geht auf und ab.

LadyLukara_II_Sa konfiguriert die Komm.

DKor_Vothh_totlh tippt auf seiner Kommandokonsole rum.

Torraka_lagh aktiviert den Hauptschirm.

Torraka_lagh versucht den Kommunikator an ihrem Oberarm zu aktivieren.

DKor_Vothh_totlh knurrt laut: maj´.

LadyLukara_II_Sa erfasst das At und beamt alle auf die Brücke zurück.

Kilur_la` denkt, als sie wieder auf der Iw’Hov materialisiert: Dieser Ausflug hat ja wohl mehr Fragen gebracht als beantwortet.

LadyLukara_II_Sa says:

Bericht!!!!!!!!!

DKor_Vothh_totlh says:

Bericht ? Du bist gut Schwester...nun, wir wurden von ziemlich seltsamen Wesen entführt.

BortaS_DIb_sogH schaut auf die Uhr in einer der Konsolen um zu kontrollieren, wie lange die Außenmission gedauert hat.

LadyLukara_II_Sa says:

Entführt??????? Ich verstehe nicht? Ihr wart nur einige Minuten nicht erreichbar.

DKor_Vothh_totlh says:

Die wollten unbedingt mit uns feiern und nun ja, wir haben denen offenbar nicht enthusiastisch genug mitgefeiert, denn plötzlich waren wir wieder an Bord des BoP.

Kilur_la` says:

Sehr merkwürdig.

DKor_Vothh_totlh says:

Minuten ??? Das kann nicht sein!

LadyLukara_II_Sa says:

Was erzählst du da, DKor?

Telok`ech says:

Das waren mindestens 6 Stunden.

BortaS_DIb_sogH says:

Raum und Zeitkrümmung....interessant.

LadyLukara_II_Sa says:

Stunden?

LadyLukara_II_Sa says:

ich sagte doch, Minuten nur sind vergangen.

DKor_Vothh_totlh wendet sich an Telok und BortaS: Könnt Ihr mir eine Erklärung dafür liefern?

LadyLukara_II_Sa says:

Ich wunderte mich nur, dass ich keine Antworten mehr bekam.

DKor_Vothh_totlh says:

Wie ich sagte Luka, wir waren entführt. Ich bin auch der Meinung, dass es Stunden gewesen sein müssen.

Telok`ech says:

Raumzeitkrümmung, Hochleistungstransporter. Da gibt es viele Möglichkeiten. Welcher wir ausgesetzt waren, wird uns wahrscheinlich verschlossen bleiben.

LadyLukara_II_Sa says:

Das kann doch nicht sein!!!!!!

LadyLukara_II_Sa says:

Erklärungen?!!!!

DKor_Vothh_totlh says:

Gibt mir die, die du für wahrscheinlicher hältst.

BortaS_DIb_sogH says:

Nun ja, Für Wesen, die die Technologie verfügen, uns über eine Strecke bis zum Deltaquadranten zu transportieren, sollten leicht in der Lage sein auch in der Zeit zu reisen.

DKor_Vothh_totlh says:

Hmmm.

LadyLukara_II_Sa says:

Deltaquadrant???????

DKor_Vothh_totlh says:

Ja, laut den Wesen waren wir im Deltaquadranten.

LadyLukara_II_Sa says:

Ich sehe schon......... es wird ein langer Bericht. Wir werden nun zur Base zurückfliegen. <knurrt>

DKor_Vothh_totlh seufzt und denkt sich, was er berichten soll, wenn er es selbst nicht verstanden hat.

DKor_Vothh_totlh says:

lu´!

Torraka_lagh nickt.

DKor_Vothh_totlh says:

Nav., einen Kurs zur Base setzen, Warp 7.

LadyLukara_II_Sa says:

====RS ENDE====