Moral hin..... Moral her

 

 

Gastgeber Telok`ech sagt:

===Mission Beginn===

Shenara_ne erhält nun die Daten

Gastgeber Telok`ech sagt:

!!=== Moral hin, Moral her.....................===!!

Kempec_sogH überprüft die Disruptoren

Kempec_sogH sagt:

Taktik bereit!

Gastgeber Telok`ech sagt:

# An alle Stationen Statusbericht!

Shenara_ne denkt: Na, das ist ja nicht berauschend, nur 97 %

Shenara_ne sagt:

MR bereit ! ech

Kilur_la sagt:

Navigation einsatzbereit

Kempec_sogH sagt:

Waffensensoren online!

Gastgeber Telok`ech sagt:

javeh.....

Kempec_sogH sagt:

Hört sich romulanisch an

Gastgeber Telok`ech sagt:

#An alle: heute erfreuen wir uns Anstands-Gesellschaft

Shenara_ne überprüft mal , wo die 3 % sind

Gastgeber Telok`ech sagt:

Wir haben es leider mal wieder mit der Diplomatenflotte zu tun.................

Kempec_sogH schaut entsetzt

Shenara_ne < augenverdreht >

Gastgeber Telok`ech es gewaltig schaudert

Kempec_sogH sagt:

Wie soll man da zu Ruhm und Ehre kommen?

Shenara_ne denkt: Ob man die auch einen Kopf kürzer machen darf?

Kempec_sogH flucht

Kilur_la denkt: Diplomatie.....grauenhaft

Gastgeber Telok`ech sagt:

Wir werden uns jetzt zur Grenze der Föderation begeben, wo wir unsere Anstandsoffiziere treffen werden

Shenara_ne legt ihr Bat´leth mal auf die Konsole

Gastgeber Telok`ech sagt:

Die U.S.S. Kaldera wird auf uns warten..........

Shenara_ne knurrt bei dem Wort Föderation

Gastgeber Telok`ech sagt:

Alles weitere später..........

Gastgeber Telok`ech sagt:

Kilur, leiten sie die Abdocksequenz ein, sie haben die Brücke..........

Gastgeber Telok`ech begibt sich in sein Büro

Kilur_la sagt:

lu ech

Shenara_ne hasst die Födis mehr als Tribbels

Kilur_la bereitet das Schiff aufs Abdocken vor

Kilur_la löst die Andockklammern und steuert die Hud'taQ hinaus

Shenara_ne knurrt leise vor sich her

Kilur_la setzt Kurs Richtung Grenze

Shenara_ne tippt auf ihrer Konsole rum und leitet die fehlenden 3 % von den Quartieren einfach ab

Shenara_ne macht erneut einen Systemstatus und erfreut sich mit einem fiesen Grinsen nun 100 % zuhaben

Kempec_sogH gibt Anweisung die Torpedos mit Wattebällchen zu füllen für die Födis

Kilur_la geht auf Warp

Shenara_ne denkt:  Die 3% Lebenserhaltung kann ruhig den Quartieren fehlen, wir sind ja nicht drin

Kilur_la prüft, ob die neuen Antriebssysteme innerhalb der Parameter arbeiten

Gastgeber Telok`ech sagt:

# Kilur, wenn wir die Kaldera erreichen, melden sie sich, sie erwarten ein bestimmtes Signal von uns, deren Geheimdienstler sind arg empfindlich, nicht, dass sie das weite suchen.....

Kilur_la sagt:

Verstanden

Kempec_sogH lässt einen Sensorenscann durch laufen

Shenara_ne sieht zufrieden ihre Konsole an, ohne drüber nachzudenken, ob der ech genug Luft hat

Kilur_la eht für kurze Zeit auf Maximum-Warp um den Warpantrieb zu testen

Kempec_sogH sagt:

Keine weiteren Schiff bei der Kaldera zu sehen!

Gastgeber Telok`ech kommt aus seinem Büro und macht sich auf in Richtung Maschinenraum

Kilur_la bremst auf Warp 7 ab

Kempec_sogH hat so ein Rauschen auf den Ohren

Shenara_ne versiegelt den MR von der Brücke aus

Gastgeber Telok`ech kommt beim MR an, die Tür öffnet sich nicht..........

Kilur_la überprüft die Navigationssensoren

Shenara_ne bemerkt, dass ein Unbefugter den MR betreten will

Kempec_sogH sagt:

Kilur, wie lange noch bis zur Ankunft?

Gastgeber Telok`ech sagt:

Computer, Identify Telok'ech ra'wi IKS Hud'taQ

Kilur_la sagt:

Wir sind gleich da, Kempec

Gastgeber Telok`ech sagt:

       === Computerstimme: Bestätigt mein Schöpfer..........===

Kilur_la sagt:

#Kilur an Telok

Shenara_ne knurrt

Gastgeber Telok`ech grinste, er hatte dem Schiff während der Konstruktionsphase eingeimpft immer auf ihn zu hören, selbst, wenn man ihm das Kommando entziehen würde........

Shenara_ne sagt:

# an MR, wer wagt es meinen Maschinenraum zu betreten

Shenara_ne knurrt

Gastgeber Telok`ech sagt:

# Telok hier..... Bericht

Shenara_ne schluckt

Kilur_la sagt:

#Wir erreichen den Treffpunkt

Shenara_ne sagt:

# Alle System in normalen Parametern, ech

Kempec_sogH tippt auf seiner Kon rum

Gastgeber Telok`ech sagt:

# Euren Maschinenraum?!?!?!?!?!?, Ich habe dieses Schiff entwickelt und gebaut!!!!!!, Ihr habt die Ehre eine Weile der Chef Ingenieur zu sein!!!!!!!!!!!

Shenara_ne beschließt den Computer zu reseten

Kilur_la geht unter Warp

Gastgeber Telok`ech sagt:

# Kempec, ihre Funktion als Sicherheitschef gibt ihnen Zugriff auf die Datenbank des Schiffes

Shenara_ne sagt:

#Ihr übergabt ihn mir, ech < säusel >

Shenara_ne schaltet die Comm ab

Gastgeber Telok`ech sagt:

# Rufen sie die Kaldera und übermitteln sie die Erkennungscodes, arrangieren sie den Weiterflug!!!!!

Kempec_sogH sagt:

lu' wird gemacht

Kempec_sogH übermittelt den Code an die Kaldera

Shenara_ne ist sichtlich sauer über den ech und seinen Kommentar, schweigt aber

Gastgeber Telok`ech sagt:

# Ich übergab sie Euch, mit dem festen Gedanken, Ihr wärt Euch der Ehre bewusst........

Gastgeber Telok`ech sagt:

Nicht das Ihr sie Euch aneignen würdet!

Shenara_ne sagt:

# Dessen bin ich sicher, ech, aus diesem Grund passe ich ja auch auf das kein Unbefugter ihn betritt

Kempec_sogH sagt:

@ Kaldera: Hier Kempec sogH, unser Kurs ist 743.951

Shenara_ne denkt: Woher soll ich wissen das sich der ech in die Schmierstoffabteilung begibt

Kempec_sogH sagt:

# Passen sie sich unser Geschwindigkeit an und folgen sie uns >knurr<

Kempec_sogH nickt Kilur zu

Kempec_sogH sagt:

Flugzeit etwa 36 h

Gastgeber Telok`ech schaut ganz finster in eine Überwachungskamera, damit Shenara ihn auch deutlich sieht

Gastgeber Telok`ech sagt:

Unbekannt genug?

Kilur_la fliegt die Hud'taQ in die Nähe der Kaldera und passt den Kurs an

Shenara_ne erwidert kalt den Blick

Kempec_sogH sagt:

wir fliegen ins Dea-System!

Shenara_ne sagt:

lu´ech

Gastgeber Telok`ech begibt sich in den MR und beginnt mit einigen Ingenieuren zu unterhalten

Shenara_ne schaltet den Sichtbildschirm ab und widmet sich wieder der Energiezufuhr

Kempec_sogH scannt die USS Kaldera

Kilur_la nimmt eine kleine Kurskorrektur vor

Gastgeber Telok`ech brüllt in seinen Kommunikator

Gastgeber Telok`ech sagt:

Kilur!!!!!!!!!!!! Sofort hier runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kilur_la erhebt sich von ihrer Konsole und geht in den MR

Kilur_la fragt sich, was Telok nun schon wieder hat

Kilur_la betritt den MR

Kilur_la sagt:

nuqneH, ech?

Kempec_sogH sagt:

@ Telok: die USS Kaldera fragt nach unserer Aufgabe, was soll ich ihnen antworten?

Gastgeber Telok`ech schaut seine parmaqqay ganz finster an

Gastgeber Telok`ech sagt:

Dieses Impulssystem hab ich so nicht entworfen!!!!!!!!!

Kilur_la unterdrückt ein Grinsen

Gastgeber Telok`ech geht an die Konsole um Kempec auf den Sichtschirm zu haben

Kilur_la sagt:

Aber fast genauso

Shenara_ne ruft erneut die Daten ab und bemerkt wieder einen Energieabfall von 3 %

Shenara_ne knurrt rum

Kempec_sogH schaut zum Schirm

Gastgeber Telok`ech sagt:

Kempec, sagt dem Captain der Kaldera er solle seinen Passagier, den er bei Sternenbasis 288 aufgenommen, hat mal fragen

Gastgeber Telok`ech sagt:

Der ist vom Sternenflotten Geheimdienst, hat er anscheinend noch nicht mitbekommen!

Kempec_sogH sagt:

lu'

Gastgeber Telok`ech dreht sich zu Kilur um

Gastgeber Telok`ech sagt:

Und nun wieder zu euch la !!!!!!!

Kilur_la blickt ihn ganz neutral an

Gastgeber Telok`ech sagt:

Wie konntet ihr euch erdreisten meine Pläne zu ändern??

Kilur_la sagt:

Ich habe nur im Sinne des Schiffes gehandelt, ech

Kempec_sogH sagt:

@USS Kaldera : Fragt euren verdammten Geheimdienst-Offizier und nicht mich

Kempec_sogH kappt die Verbindung

Shenara_ne sagt:

# Shenara an Telok ech: ich habe zum wiederholten Mal einen Energieabfall von 3 % , den ersten konnte ich abfangen, allerdings noch mal 3% Lebenserhaltung aus den Quartieren abziehen halte ich nicht für so gut

Gastgeber Telok`ech sagt:

# Verstanden ich werde es mir mal angucken, das Schiff hat gerade eine Generalüberholung samt Umbau hinter sich, da schleichen sich schon mal kleine Fehler ein

Kempec_sogH sagt:

Diese Föderationsleute nerven <zu Shenara

Gastgeber Telok`ech sagt:

# Kommt runter und zeigt mir genau wo!!

Shenara_ne sagt:

#lu ech

Gastgeber Telok`ech schaut wieder böse zu Kilur

Shenara_ne sichert ihre Konsole und verlässt die Brücke

Gastgeber Telok`ech knurrt ganz heftig und beginnt zu kochen!!!!!

Kilur_la verzieht keine Miene

Kilur_la guckt ihn gelassen an

Gastgeber Telok`ech sagt:

Ich will die Pläne für die Modifikation binnen 12 stunden auf meinem Schreibtisch haben wenn wir zurück sind, und dann entscheide ich ob das so bleibt!!!!!!!

Gastgeber Telok`ech sagt:

Verstanden????????????

Kilur_la sagt:

Wenn ich dazu noch was sagen dürfte, ech....

Gastgeber Telok`ech schäumend

Gastgeber Telok`ech sagt:

Was?????

Shenara_ne gibt Kempec mit einem Nicken zu verstehen, dass sie runter in den MR geht

Kempec_sogH nickt zurück

Shenara_ne geht schnellen Schrittes zum MR

Kilur_la sagt:

Nur soviel: die Veränderungen waren nötig, damit das alles einwandfrei funktioniert, einige von euren Modifikationen hauten nämlich vorne und hinten nicht hin

Shenara_ne am MR angekommen gibt sie ihren SAC ein und betritt dann den Maschinenraum

Kilur_la sagt:

Kann ich jetzt wieder auf die Brücke oder braucht ihr mich noch, ech?

Kempec_sogH denkt: ich hasse diese diplomatischen Missionen

Gastgeber Telok`ech sieht Shenara in den MR kommen

Gastgeber Telok`ech sagt:

Kilur, geht mit Shenara und kümmert euch um diese Energieabfälle, ich muss zu Kempec auf die Brücke

Gastgeber Telok`ech sagt:

Was mit dem Födi Captain klarstellen

Shenara_ne nickt kurz und schwingt sich gleich unter die Konsole

Kilur_la sagt:

lu ech

Kilur_la krabbelt zu Shenara

Shenara_ne macht erst mal die Verkleidung ab

Gastgeber Telok`ech begibt sich auf die Brücke

Shenara_ne zieht einige Verkabelungen raus und deutet auf die Bruchstellen der Kabellage

Gastgeber Telok`ech sagt:

Kempec, stellt mir mal eine Verbindung zu dem Captain der Kaldera her!!

Gastgeber Telok`ech sagt:

Ich muss hier glaub ich einiges klarstellen

Kilur_la geht Werkzeug holen

Kempec_sogH sagt:

lu'

Shenara_ne sagt:

Seht Ihr, hier geht uns die Energie ab

Kempec_sogH tippt auf seiner Kon rum

Kempec_sogH sagt:

Verbindung steht!

Kempec_sogH schaut auf den Schirm

Shenara_ne entnimmt einen Chip und überprüft diesen

Kilur_la kommt mit dem Werkzeug wieder und schaut sich die Stelle an

Gastgeber Telok`ech sagt:

Captain, ich glaube man hat Euch einiges verschwiegen, auch wenn ich nicht unbedingt erfreut bin über diese Mission halte ich es für fair Euch zu unterrichten

Shenara_ne sagt grinsend: der ist hin

Kempec_sogH sagt:

ech ,der HoD der USS Kaldera

Shenara_ne erneuert nur zwei Kabel

Shenara_ne zieht dreht reißt abklemmt

Gastgeber Telok`ech sagt:

Als quasi Kollege, halte ich es für Euch und Eure Mannschaft gefährlich, dass Ihr von Eurem GHD nicht unterrichtet wurdet

Gastgeber Telok`ech sagt:

Der Mann, den Ihr bei Eurem letzten Stop aufgenommen habt und der Euch neue Befehle übergab, arbeitet für Euren GHD

Shenara_ne tastet nach den neuen Kabeln

Kilur_la assistiert und reicht Werkzeug an

Shenara_ne nimmt es entgegen und werkelt weiter

Gastgeber Telok`ech sagt:

Wir werden einen alten Außenposten der Föderation auskundschaften, der vor mehr als 40 Jahren aufgegeben wurde und sich nun in klingonischem Territorium befindet

Shenara_ne sagt:

qathlo` Kilur la

Gastgeber Telok`ech sagt:

Eurer GHD machte ein Riesengeschrei, als es darum ging, den Außenposten auszukundschaften

Shenara_ne denkt: Hier ist aber einiges im Argen

Gastgeber Telok`ech sagt:

Deshalb die ganze Geheimniskrämerei

Shenara_ne setzt nun noch einen neuen Chip ein und verschließt die Konsole wieder

Gastgeber Telok`ech sagt:

Wir werden ihn in etwa 10 stunden erreichen, er liegt weit ab von allen Außenposten

Kempec_sogH knurrt: Menschen

Shenara_ne krabbelt wieder raus

Gastgeber Telok`ech sagt:

Holt Euch nun die Informationen von Eurem Mann, ich werde jetzt meine Mannschaft aufklären

Shenara_ne macht sofort einen Diagnosecheck

Kempec_sogH kappt die Verbindung

Gastgeber Telok`ech sagt:

# Telok an die Mannschaft, alle mal herhören!!!!!!!!!!!!!

Shenara_ne grinst bei den ankommenden Daten

Gastgeber Telok`ech sagt:

# Ich kann Euch erst jetzt unterrichten, weil es die Föderation so wollte, und der Hohe Rat, dem Wunsch der Föderation entsprochen hat

Kempec_sogH dreht sich zu Telok

Kilur_la sagt:

Und, alles wieder im grünen Bereich?

Shenara_ne sagt:

Alles wieder in Ordnung la, bitte den MR verlassen zudürfen

Kilur_la sagt:

Erlaubnis erteilt, nicht dass die Männer auf der Brücke ohne uns noch Mist machen

Kilur_la grinst

Shenara_ne sagt:

Wir fliegen wieder mit 100% auf dem System

Kilur_la begibt sich zur Brücke

Gastgeber Telok`ech sagt:

Wir werden einen alten Außenposten der Föderation erkunden, der sich weit ab von allen Außenposten befindet, in einem Gebiet, das vor Jahrzehnten an das Empire gefallen ist...

Shenara_ne grinst fies

Shenara_ne geht wieder zur Brücke

Gastgeber Telok`ech sagt:

...der aber von dutzenden automatischen Verteidigungseinrichtungen verteidigt wird

Shenara_ne betritt die Brücke und schaut sich kurz um

Kempec_sogH sagt:

Haben wir dort keine Leute?

Kilur_la nimmt an ihrer Konsole Platz

Gastgeber Telok`ech sagt:

Als wir um die Codes von der Föderation baten, schaltete sich sofort deren GHD ein und unterbrach alle Verbindungen zum HQ der Sternenflotte

Shenara_ne grinst und geht wieder an ihre Konsole

Shenara_ne entsichert wieder die Konsole und tippt fleißig drauf rum

Gastgeber Telok`ech sagt:

Der GHD stellte einen Antrag beim Hohen Rat um Geheimhaltung und ihm wurde entsprochen, ich habe selbst keine Ahnung wieso die Föderation einen derartigen Aufstand um einen alten Außenposten veranstaltet, es wird sich jedoch in knapp 9 Stunden klären.......

Kilur_la überprüft den Kurs

Gastgeber Telok`ech sagt:

#Briefing Ende

Kempec_sogH sagt:

Verdammt

Kempec_sogH scannt den vor uns liegenden Raum

Shenara_ne sagt:

Energiewerte wieder in normalen Parametern ech

Gastgeber Telok`ech mag schon den eigenen GHD nicht, aber dem der Föderation misstraut er noch vielmehr

Kempec_sogH sagt:

Wer weiß, was uns da erwartet

Kempec_sogH sagt:

Sollen wir uns tarnen?

Shenara_ne mustert ihr bat´leth aus den Augenwinkeln und streicht unbeobachtet drüber

Gastgeber Telok`ech sagt:

Nicht nötig, sonst haben die Födis noch Angst alleine........

Shenara_ne denkt: Du wirst bald Blut und rollende Köpfe sehen, geliebtes Bat

Kempec_sogH verzieht sein Gesicht

Gastgeber Telok`ech sagt:

=== Wir erreichen den äußeren Rand des DEA Systems ===

Shenara_ne sieht gespannt auf den Schirm

Gastgeber Telok`ech sagt:

Unter Warp gehen!!

Kilur_la geht unter Warp

Kempec_sogH sagt:

Scanns zeigen keine Schiffe in diesem System an

Kempec_sogH sagt:

4 Planeten mit jeweils 2 Monden nichts auffälliges

Gastgeber Telok`ech sagt:

=== Ein Planet ist zu sehen, mehrere Orbitaleinrichtungen aus den Jahren des Krieges mit der Föderation, der Planet wurde besiedelt, keine Lebenszeichen ===

Kempec_sogH sagt:

Keine Lebenszeichen

Kempec_sogH sagt:

Orbitalplattformen scheinen außer Betrieb zu sein

Gastgeber Telok`ech sagt:

Ok, uns trennen nur noch ein paar Kilometer von dem Geheimnis, was die Föderation so gerne geheim halten will

Shenara_ne achtet auf alles

Gastgeber Telok`ech sagt:

Rufen sie die Kaldera!

Kempec_sogH sagt:

@USS Kaldera hier IKS Hud'taQ

Kempec_sogH sagt:

Verbindung steht!

Kempec_sogH lädt die Disruptoren

Gastgeber Telok`ech sagt:

=== Als der Captain der Kaldera auf dem Schirm erscheint, enttarnen sich 3 Schiffe der Föderation, 2 Miranda-Zerstörer und 1 Kreuzer der Constitution-Klasse ===

Shenara_ne ist immer bereit

Kempec_sogH sagt:

Hier ist was faul!

Gastgeber Telok`ech sagt:

== Die Kaldera wird schwer getroffen und fängt an zu trudeln ===

Shenara_ne knurrrrrrrrt

Kempec_sogH sagt:

Verdammt, wusste ich’s doch!

Kempec_sogH sagt:

Kilur!

Kilur_la blickt zu Kempec

Kempec_sogH sagt:

Ausweichen

Kilur_la sagt:

Was glaubt Ihr, wo ich bei bin?

Kempec_sogH sagt:

Ziel erfasst, 'ech

Gastgeber Telok`ech sagt:

Roter Alarm, Schilde!!!!

Gastgeber Telok`ech sagt:

Ausweichen!!!

Gastgeber Telok`ech sagt:

Schnell

Kilur_la leitet Ausweichmanöver ein

Kempec_sogH sagt:

Sind oben

Shenara_ne grinst bei Kilurs Worten

Kilur_la geht erst mal ein bisschen auf Abstand

Kempec_sogH sagt:

Soll ich feuern?

Gastgeber Telok`ech sagt:

== die Kaldera ist kampfunfähig, und verliert Plasma die Schiffe greifen weiter an ===

Gastgeber Telok`ech grinst

Gastgeber Telok`ech sagt:

Sieht so aus, als wären da einige noch nicht informiert, dass der Krieg zu Ende ist..........

Kempec_sogH sagt:

Die Kaldera ruft uns

Gastgeber Telok`ech sagt:

Lassen wir sie in dem Glauben, ich hab mir sagen lassen, es sei ein Heidenspaß auf Föderationsschiffe zu schießen

Kempec_sogH wartet immer noch auf das Kommando zu Feuern

Shenara_ne bekommt ein eigenartiges Grinsen

Kempec_sogH zuckt es in den Fingern

Kempec_sogH schaut zu Telok

Gastgeber Telok`ech sagt:

Kempec. feuern sie auf die Constitution

Kempec_sogH sagt:

Die Kaldera hat 120 Tote und 80 Verletzte

Gastgeber Telok`ech sagt:

Volle Breitseite, das alte Teil dürfte der Hud'taQ nicht gewachsen sein

Kempec_sogH sagt:

lu' 'ech

Kilur_la bringt Kempec in eine bessere Position zum Feuern

Kempec_sogH feuert mit einer Wonne

Gastgeber Telok`ech sagt:

# Hud'taQ an die Kaldera, ziehen sie sich zurück!!!!

Kempec_sogH sagt:

Sie feuern zurück!

Kilur_la versucht auszuweichen

Gastgeber Telok`ech sagt:

== Hud'taQ wird schwer getroffen ===

Kempec_sogH sagt:

Sie wollen uns in die Zange nehmen!

Kempec_sogH lädt nach

Gastgeber Telok`ech sagt:

Ich frage mich, woher die so viel Feuerkraft haben, die Schiffe sind mindestens 30 Jahre alt

Kempec_sogH feuert erneut

Kilur_la stabilisiert das Schiff wieder einigermaßen

Gastgeber Telok`ech sagt:

Neuer Angriff

Shenara_ne ist merklich erfreut über das, was hier passiert, würde am liebsten sie selber zur Strecke bringen

Kilur_la wendet zum erneuten Angriff

Gastgeber Telok`ech sagt:

Alphaschlag auf die Constitution, direkt auf die vordere Untertassensektion!!!!!!!!!!

Kempec_sogH sagt:

Deck 3 und 7 außer Betrieb

Kilur_la fliegt frontal auf das andere Schiff zu

Kempec_sogH sagt:

lu'

Kempec_sogH sagt:

Ziel erfasst!

Gastgeber Telok`ech sagt:

Feuer!

Kilur_la fliegt über das Schiff hinweg

Kempec_sogH feuert 2 Torpedos- und eine Disruptorensalve

Gastgeber Telok`ech sagt:

== Constitution wird schwer getroffen, Schilde durchdrungen, sie explodiert in einem riesigen Feuerball ==

Gastgeber Telok`ech grinst

Gastgeber Telok`ech sagt:

Die Waffen haben sie anscheinend verbessert, aber die Schilde nicht............

Shenara_ne sagt:

Qaplaaaa

Kempec_sogH sagt:

Waffen der Constitutionklasse außer Betrieb

Kempec_sogH grinst

Kempec_sogH sagt:

Lasst die Hunde des Krieges los!

Kempec_sogH feuert

Kempec_sogH sagt:

Sie ziehen sich zurück

Kilur_la wendet die Hud'taQ

Shenara_ne denkt: feige Hunde

Gastgeber Telok`ech sagt:

=== Die Miranda-Zerstörer setzten zur Flucht in die Basis an==

Gastgeber Telok`ech sagt:

Hinterher!!!!!!

Shenara_ne überprüft das System

Kempec_sogH schaut zu Kilur

Kilur_la nimmt die Verfolgung auf

Kempec_sogH sagt:

Shenara, die Lebenserhaltung auf Deck 3 fällt aus

Kempec_sogH tippt auf seiner Kon rum

Shenara_ne Augen aufreißt

Shenara_ne tippt auf ihrer Konsole rum

Shenara_ne wartet

Shenara_ne sagt:

<knurrrrr> Verdammt dauert das lange

Kilur_la leitet Manöver Delta 5 ein

Kempec_sogH sagt:

Das Eindämmungsfeld hält nicht mehr

Kempec_sogH feuert hinter den Schiffen her

Shenara_ne sagt:

Ich schlage vor, nicht benötigte Decks abzuschalten und die Energie umzuleiten

Kilur_la schließt auf

Shenara_ne schaut den ech und dann Kempec an

Kempec_sogH sagt:

Die Orbitalplattformen erwachen zu neuem Leben 'ech

Shenara_ne sagt:

Die Kaldera steht kurz vor dem Kernbruch ech

Gastgeber Telok`ech schaut Shenara an

Kempec_sogH sagt:

Wir werden erfasst

Gastgeber Telok`ech lässt die Schultern hängen.......

Gastgeber Telok`ech sagt:

Mussten sie das jetzt sagen ne?

Shenara_ne sagt:

lu´ech

Gastgeber Telok`ech sagt:

Jetzt können wir die Födis retten..........so ein Ärger

Gastgeber Telok`ech sagt:

Kilur, Kehrtwende

Kempec_sogH sagt:

Transporter bereit 'ech

Gastgeber Telok`ech sagt:

Shenara, alles zum Massentransport der Crew der Kaldera vorbereiten

Kilur_la wendet knurrend

Gastgeber Telok`ech sagt:

=== Die Kaldera explodiert, nur eine Rettungskapsel kommt durch, 1 Lebenszeichen ===

Shenara_ne sagt:

Das kann aber dauern ech

Kempec_sogH sagt:

Auf ihren Befehl nehme ich die Schilde runter

Kilur_la fliegt in Transporterreichweite der Kaldera

Shenara_ne sagt:

Ich muss erst die Energie umleiten

Kempec_sogH sieht den Feuerball

Shenara_ne gibt sich langsam dran die Decks abzuschalten

Gastgeber Telok`ech schluckt ganz entnervt

Kempec_sogH sagt:

Das tut mir aber leid

Gastgeber Telok`ech sagt:

Schöner Mist, schon das zweite Föderationsschiff in meiner Karriere, das von einer meiner Missionen nicht zurückkommt

Gastgeber Telok`ech sagt:

So ein Ärger.........

Shenara_ne leitet nun die Energie um

Kempec_sogH legt ein fieses Grinsen auf

Shenara_ne grinst geheimnisvoll kalt

Kempec_sogH sagt:

Alle 350 Menschen tot

Gastgeber Telok`ech sagt:

Beamen sie den Überlebenden an Bord

Kempec_sogH sagt:

Außer einem dort

Gastgeber Telok`ech sagt:

Direkt in die Krankenstation

Shenara_ne sagt:

Transporter bereit ech

Kempec_sogH sagt:

Welche Krankenstadion?

Kempec_sogH sagt:

Haben wir eine?

Shenara_ne sich das gerade auch fragt

Gastgeber Telok`ech sagt:

Ich bin auf der Krankenstation, Shenara, versuchen sie eine Leiche aus dem Wrack der Constitution zu bergen, da geht echt was Merkwürdiges vor

Gastgeber Telok`ech schaut Kempec an

Shenara_ne gibt einige Daten ein

Kilur_la sagt:

Verfolgung wieder aufnehmen?

Gastgeber Telok`ech sagt:

Ja, wir haben eine Krankenstation, ich finde es immer so nervig mich nach einer Nach mit Kilur selbst verarzten zu müssen............

Kempec_sogH sagt:

Nun gut <kurrt>

Kempec_sogH sagt:

Shenara beamen sie ihn dahin!

Shenara_ne beamt nun das Födi etwas und den guten Födi, weil er schon tot ist, an Bord

Kempec_sogH sagt:

Wo das auch sein mag

Gastgeber Telok`ech sagt:

=== Ein völlig entsetzter Bordarzt (wohlgemerkt kein Klingone!!!) ruft über die Kommunikation alle Brückenoffiziere in die Krankenstation ===

Shenara_ne sagt:

# Ungeliebter Gast an Bord ech

Kempec_sogH haut auf die Kon

Shenara_ne ist stocksauer

Kempec_sogH sagt:

Was soll ich da ,verdammt

Gastgeber Telok`ech sagt:

Möchte mal wissen, was der will, so hohe Töne hat er das letzte mal von sich gegeben als ich ihm vorgeschlagen habe, BortaS einer Schönheits-OP zu unterziehen

Gastgeber Telok`ech schaut auf seinen Monitor und verschlägt es fast die Sprache

Shenara_ne würde sich zu gerne dem Weichet annehmen

Gastgeber Telok`ech sagt:

OK wir kommen..............................

Kempec_sogH sagt:

Die Orbitalplattformen sind weiterhin aktiv

Gastgeber Telok`ech sagt:

Alle Brückenoffiziere mitkommen, ich glaube das könnte interessant werden....................

Shenara_ne sichert sofort die Konsole

Kilur_la folgt Telok und fragt sich, was sie auf der Krankenstation soll

Kempec_sogH übergibt seine Stadion

Shenara_ne geht eiligen Schrittes auf die KS

Kempec_sogH macht sich auf den Weg

Shenara_ne hat ihr Bat´leth bereit in der Hand

Kempec_sogH sucht Hinweisschilder, wo die KS ist

Gastgeber Telok`ech sagt:

=== Alle begeben sich in die Krankenstation, wo sie den Überlebenden der Kaldera (es ist der Geheimdienstoffizier) auffinden ===

Shenara_ne geht dem Gestank des Födis nach

Kempec_sogH folgt dann einfach Telok

Gastgeber Telok`ech sagt:

== Der Bordarzt kommt und führt sie an dem Menschen vorbei , sie stehen vor einem Operationstisch, ein großes Tuch ist über etwas gelegt===

Kempec_sogH kommt auf der KS an und schaut sich um

Shenara_ne knurrt

Kempec_sogH sagt:

Was ist das?

Gastgeber Telok`ech Bordarzt: Haben sie den Menschen eben in der Krankenstation gesehen????

Kempec_sogH zeigt auf das Tuch

Kempec_sogH nickt

Kilur_la guckt sich um

Kempec_sogH sagt:

Gggrrrr

Gastgeber Telok`ech Bordarzt: Beantworten sie meine Frage, haben sie eben den Menschen gesehen?

Gastgeber Telok`ech nickt

Kempec_sogH sagt:

Ja...

Kempec_sogH sagt:

...und verdammt

Kempec_sogH sagt:

Ein Mensch hässlich wie alle

Gastgeber Telok`ech Bordarzt: Was würden sie sagen, wenn ich ihnen sage, dass das hier und der Mensch da draußen, Brüder sein könnten............

Kempec_sogH sagt:

Wie jetzt?

Gastgeber Telok`ech sagt:

=== Der Bordarzt zieht das Tuch weg, es erscheint die verkohlte Leiche eines Wesens, 2.30m groß, Haut wie aus Leder ===

Gastgeber Telok`ech sagt:

Das Feuer der Explosion scheint ihr nichts angehabt zu haben

Kempec_sogH zieht die Nase hoch

Shenara_ne sagt:

Das soll ein Mensch sein ?

Kempec_sogH sagt:

Was ist das?

Kilur_la betrachtet die Leiche

Gastgeber Telok`ech sagt:

Rote Augen, der ganze Körper reine Muskeln, Dornen an den Unterarmen, eine Kreatur, wie man sie nur aus Schauergeschichten für kleine Kinder kennt===

Gastgeber Telok`ech sagt:

Was zum Geier ist das???

Kempec_sogH sagt:

Das ist kein Mensch

Gastgeber Telok`ech Bordarzt: das ist ein Mensch, die selbe DNS-Sequenz wie das Exemplar da draußen, na ja mehr oder weniger

Shenara_ne knurrt , gefällt das hier gar nicht

Gastgeber Telok`ech sagt:

Bordarzt: Es wurde jedoch ein wenig an seiner DNS gefeilt

Kempec_sogH sagt:

Dieses Stück Dreck riecht zwar so

Shenara_ne würde sich jetzt gerne draußen das Teil zur Klinge führen

Gastgeber Telok`ech sagt:

Etwa größer ist er, mehr Muskeln, die Augen sind dafür ausgelegt, tag wie nachts, einvielfaches des Sehvermögens zu ermöglichen, was ein normaler Mensch zusehen vermag

Gastgeber Telok`ech sagt:

Er hat Ohren wie ein elaurianischer Falke

Kempec_sogH schaut den Arzt an

Gastgeber Telok`ech sagt:

Sein Gehirn sieht aus, als wäre es verändert worden um enorme intellektuelle und telepathische Fähigkeiten zu ermöglichen

Gastgeber Telok`ech sagt:

Aber es ist ein Mensch............

Kempec_sogH sagt:

Das sind Kampfmaschinen...

Kempec_sogH sagt:

...aber keine Menschen

Kempec_sogH sagt:

Wie viele gibt es davon?

Gastgeber Telok`ech flüstert zu sich selbst: dem werde ich helfen

Gastgeber Telok`ech rennt in die Krankenstation und schleift den Überlebenden der Kaldera rein

Gastgeber Telok`ech sagt:

Was ist das????????

Kempec_sogH spuckt vor sich auf den Boden

Kilur_la betrachtet den "Menschen" und findet ihn irgendwie interessant

Kempec_sogH sagt:

Ich wusste, dass man diesen Menschen nicht trauen kann

Shenara_ne geht sofort in Abwehrstellung

Gastgeber Telok`ech sagt:

GHD Offizier: lassen sie mich erklären...........

Gastgeber Telok`ech sagt:

Keine Ausflüchte............

Kempec_sogH sagt:

grrrr erklären !

Gastgeber Telok`ech hält dem Kerl ein Messer unter die Kehle

Kempec_sogH sagt:

Was gibt es da zu erklären

Gastgeber Telok`ech sagt:

Ich wiederhole es nur noch einmal: Was ist das?

Kempec_sogH sagt:

Sie bereiten einen Krieg gegen uns vor!

Gastgeber Telok`ech sagt:

GHD Offizier: Das Ergebnis Eurer Unbarmherzigkeit, eurem Blutdurst, nach Ehre und Kampf, das ist es!!!!!!!!!!

Gastgeber Telok`ech lässt das Messer sinken...................

Kempec_sogH sagt:

Ihr Lügt verdammt

Gastgeber Telok`ech sagt:

GHD Offizier: Nein, beim besten Willen nicht, dieser Außenposten wurde im Krieg gegen Euch gebaut

Kempec_sogH sagt:

Ihr wollt das klingonische Reich mit diesen Monster angreifen !

Shenara_ne hört unser Ergebnis, als würden sie Klingonen mit solch einem Dreck abgeben

Gastgeber Telok`ech sagt:

Ihr wart so unbarmherzig im Kampf, Ihr habt nach Ehre gestrebt und wir waren die Opfer

Gastgeber Telok`ech sagt:

GHD Offizier: Also haben wir uns überlegt wie wir Euch schlagen könnten, wie wir Euch all unsere Toten heimzahlen könnten

Gastgeber Telok`ech sagt:

Dieser Außenposten war ein Labor für Gentechnik

Shenara_ne sagt:

Knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gastgeber Telok`ech sagt:

Hier wurde der Soldat gezüchtet den wir nur als: "Klingonen-Killer" bezeichneten

Kilur_la knurrt bei dem Wort "Klingonen-Killer"

Gastgeber Telok`ech sagt:

Sie sollten Euch vernichten, und sich nach eurer Ausrottung selbst vernichten

Gastgeber Telok`ech sagt:

So war es in ihren Genen programmiert

Kempec_sogH sagt:

<brüllt> Ihr feigen Hunde

Gastgeber Telok`ech sagt:

GHD Offizier: Doch dann kam Praxis, Kanzler Gorkon und Kithomer, Ihr habt Euch selbst geschlagen

Shenara_ne lässt sämtliche klingonischen Beschimpfungen nun los

Kempec_sogH sagt:

Wir wurden nicht besiegt!

Kempec_sogH sagt:

Nicht von Euch und auch nicht von uns!

Gastgeber Telok`ech sagt:

GHD Offizier: Das Projekt war nicht länger von Nöten, und es sollte alles vernichtet werden, doch nachdem der Befehl zur Vernichtung der Prototypen ergangen war, hörten wir nie wieder von dem Außenposten, bis heute

Gastgeber Telok`ech sagt:

Wie viele??????

Kempec_sogH holt aus und schlägt dem GDH Mann ins Gesicht

Gastgeber Telok`ech sagt:

       Ich will wissen wie viele es sind?

Gastgeber Telok`ech sagt:

GHD Offizier: Ohne ein spezielles Serum können sie nicht überleben, ohne eine Lieferung von Außen kann diese Basis nur genug herstellen für ungefähr 1.000

Gastgeber Telok`ech geht aus dem Raum

Kempec_sogH sagt:

1000 Monster

Kempec_sogH sagt:

Diese Monster haben keine Ehre wir werden sie töten!

Gastgeber Telok`ech brüllt: worauf wartet ihr?????????? Kilur bring die Hud'taQ auf Kurs

Gastgeber Telok`ech sagt:

Kempec, statte jeden auf diesem Schiff mit einer Rüstung und Waffen aus!!!!!!!!

Kilur_la beeilt sich auf die Brücke zu kommen

Gastgeber Telok`ech sagt:

Shenara hilf ihm!!!!!!!!

Shenara_ne rennt an dem GHD vorbei und verpasst ihm einen Schlag

Shenara_ne rennt auf die Brücke

Kilur_la setzt sich an ihre Konsole und setzt Kurs

Shenara_ne entsichert die Konsole und stößt den Crewman unsanft weg

Kempec_sogH verlässt die KS und gibt den Befehl weiter

Gastgeber Telok`ech sagt:

Die IKS Hud'taQ hat eine Besatzung von 1.900 der tapfersten Krieger dieses Quadranten

Shenara_ne denkt:

Ich hätte ihn töten sollen

Gastgeber Telok`ech sagt:

Selbst meine Ingenieure können besser kämpfen als so manch andere Krieger

Kempec_sogH geht in sein Quartier und holt sein Mek'leth

Gastgeber Telok`ech sagt:

Ich werde diese "Klingonen-Killer" vom Antlitz der Geschichte fegen!!!!!!!!!!!!!

Kempec_sogH sagt:

Oder ich!

Kempec sogH kommt auf die Brücke

Gastgeber Telok`ech bleibt plötzlich stehen, geht zum GHD Offizier, hält ihn hoch

Shenara_ne denkt: Ihr habt noch nicht mit uns gerechnet

Kempec_sogH sagt:

Alle Krieger bewaffnet 'ech

Gastgeber Telok`ech sagt:

Wie lauten die Deaktivierungscodes für die Orbitalwaffen???????????????

Kempec_sogH geht zu seiner Kon

Gastgeber Telok`ech sagt:

GHD Offizier: Alpha 6, Omega 12 Codewort: Klingonen sind Tiere, also schlachtet sie wie welche.

Kempec_sogH knurrt den Krieger an der dort steht

Kempec_sogH sagt:

Auf ihren Posten

Kempec_sogH überprüft die Waffen und scannt die Base

Gastgeber Telok`ech sagt:

Kilur bring uns in den Orbit des Planeten, lokalisier die Basis, Shenara deaktivieren sie alle Orbitaleinrichtungen mit dem Code

Kilur_la sagt:

Verstanden ech

Gastgeber Telok`ech sagt:

Kempec, wie stets mit der Ausrüstung der Marines und der Crew?

Shenara_ne sagt:

lu´ech

Kilur_la steuert die Hud'taQ in den Orbit

Kempec_sogH sagt:

@Shenara und Kilur :das wird eine Schlacht Hahaha

Kilur_la scannt mit den Navigationsscannern

Kempec_sogH sagt:

Alle bereit, warten auf Euren Befehl!

Shenara_ne ist bis zu den Zähnen bewaffnet

Kilur_la sagt:

       ech, Basis ist lokalisiert

Kempec_sogH sagt:

Transporter bereit Shenara?

Shenara_ne sagt:

Bereit Sogh!

Kempec_sogH sagt:

Sollen wir uns den Weg frei schießen 'ech?

Gastgeber Telok`ech sagt:

== Die Hud'taQ nähert sich den orbitalen Einrichtungen, die beiden Zerstörer der Miranda Klasse tauchen auf ==

Kempec_sogH sagt:

Ziele erfasst!

Gastgeber Telok`ech sagt:

# Shenara, wenn sie so freundlich wären, ich glaube der Code beinhaltet auch die Steuerungscodes für dieses beiden Schiffe!!!!

Gastgeber Telok`ech sagt:

#Also überlegen sie sich was Schickes!!!!!!!!!

Shenara_ne sagt:

# ech, ich bin schon dabei < säusel >

Kempec_sogH grinst fies

Kempec_sogH übergibt seine Kon an den Krieger

Gastgeber Telok`ech sagt:

== Die Hud'taQ wird getroffen ==

Kilur_la leitet ein Ausweichmanöver ein

Shenara_ne tippt schnell den Code ein

Kempec_sogH sagt:

@Telok ich bin bei unseren ersten Außenteams dabei

Gastgeber Telok`ech sitzt entspannt auf seinem Stuhl und wartet was, Shenara an Kreativität beweist...........

Gastgeber Telok`ech sagt:

#Einverstanden, ich komme mit den letzten Teams nach.........

Shenara_ne hasst den Satz, aber schreibt ihn trotzdem

Kempec_sogH begibt sich zum Transporterraum

Gastgeber Telok`ech sagt:

Kilur, du wirst die 2 Welle leiten

Shenara_ne schaut auf ihr Display

Kilur_la sagt:

Lu

Kempec_sogH erklärt den Kriegern, was auf sie zu kommt

Shenara_ne sieht, wie sich die Computer der Schiffe ihr offen legen

Shenara_ne schaut zum ech

Gastgeber Telok`ech sagt:

== Die Schilde der Hud'taQ beginnen schwächer zu werden ==

Shenara_ne sagt:

Wir haben die Mistkerle

Shenara_ne leitet die Energie der abgeschalteten Decks um in die Schilde

Gastgeber Telok`ech nickt Shenara zu

Shenara_ne tippt ein

Gastgeber Telok`ech sagt:

Ich erwarte die Vorstellung!!

Gastgeber Telok`ech schaut auf den Bildschirm

Kempec_sogH sagt:

Bereit zum Beamen!

Shenara_ne stellt die Frequenzen der Computer so ein, dass jeweils eines eine Vor´tar-Klasse abgibt

Kempec_sogH nimmt sein Mek'leth fest in die Hand

Gastgeber Telok`ech sagt:

# Telok an Kempec, noch warten, Shenara überlegt noch, ihre Kreativität scheint sich nicht entscheiden zu können

Gastgeber Telok`ech sagt:

Ein wenig Geduld.................

Shenara_ne sagt:

Sollen sie sich selber vernichten

Kempec_sogH sagt:

Knurrt: sie soll sich verdammt noch mal beeilen

Shenara_ne sagt:

Alpha 6 Omega 12 Klingonen Killer sind unwürdig des Daseins, also schlachtet euch selber

Shenara_ne grinst kalt

Shenara_ne schaut abwartend zum ech

Kempec_sogH sagt:

Ich hasse es auf den Kampf zu warten!

Gastgeber Telok`ech sagt:

=== Die beiden Zerstörer beginnen abzudrehen und beschießen sich selber, am Ende rammen sie sich und verglühen in einem riesigen Feuerball ===

Gastgeber Telok`ech nickt Shenara anerkennungsvoll zu

Shenara_ne sagt:

Qaplaaaaaaa´

Gastgeber Telok`ech sagt:

Mir gefällt Eure Art zu denke 'ne

Shenara_ne nickt grinsend

Gastgeber Telok`ech sagt:

#Telok an Kempec, Schilde sind unten, Angriff!!!!!!!!!!!!

Kempec_sogH sagt:

Wann geht es los?

Gastgeber Telok`ech sagt:

Kilur, ab zu deinem Team

Gastgeber Telok`ech sagt:

Shenara, sie übernehmen die vierte Welle

Kempec_sogH sagt:

Shenara, beamen sie uns runter

Gastgeber Telok`ech sagt:

Ich gehe mit den letzten, ich gebe Rückendeckung

Shenara_ne lu´stolz erwidert

Shenara_ne gibt den Vorgang ein

Kempec_sogH steht auf der Plattform

Kilur_la geht zu ihren Leuten

Shenara_ne beamt nun

Kempec_sogH entmaterialisiert in einem Raum

Kempec_sogH materealisiert

Gastgeber Telok`ech geht zu seinen Leuten und beamt als letzter runter

Kempec_sogH und seine Krieger werden sofort von 6 Monstern angegriffen

Kilur_la gibt ihren Leuten Befehle

Gastgeber Telok`ech stürmt mit seinen Leuten das Schlachtfeld

Kempec_sogH sieht wie die ersten Krieger niedergemetzelt werden

Shenara_ne materialisiert sich wieder und stürmt sofort los

Kempec_sogH sagt:

Hhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Shenara_ne schnappt sich gleich eines der Monster und schlachtet es aus

Kempec_sogH stürzt sich auf ein Monster

Shenara_ne sagt:

Das du Hund, stirb

Kilur_la stürzt sich mit dem betleH in der hand auf das erst beste Monster

Shenara_ne faucht und wirbelt umher

Kilur_la faucht und knurrt

Kempec_sogH wird weg geschleudert

Gastgeber Telok`ech sagt:

Die Monster, die einst Menschen waren, sollen hier und heute aus der Geschichte eliminiert werden

Kempec_sogH brüllt voller Wut

Shenara_ne befindet sich nach dem ersten Ausschlachten im Monsterrausch

Gastgeber Telok`ech schlägt mit diesen Worten einem dieser Tiere den Kopf ab

Kilur_la schlägt dem Monster ihr Schwert gegen das Bein und amputiert es

Kempec_sogH sein Mek'leth zeigt keine Wirkung bei den Monstern

Kilur_la sieht das Monster wackeln und sticht ihm in den bauch

Shenara_ne springt dem nächsten auf den Rücken und trennt genüsslich den Schädel ab

Gastgeber Telok`ech sieht, wie einige seiner Leute, von den Angreifern regelrecht aufgespießt werden

Shenara_ne zerlegt es nun wie ein Targ

Kilur_la lässt das Monster liegen und eilt zu einem Krieger in der Nähe, der Schwierigkeiten zu haben scheint

Shenara_ne brüllt: ein guter Tag zum Sterben

Kilur_la kämpft mit ihm zusammen und tötet das Monster

Gastgeber Telok`ech brüllt: Racheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Shenara_ne rennt nun zu den anderen rüber und schmeißt sich auf diese Targs

Kilur_la stürzt sich mit Gebrüll auf das nächste Monster

Kempec_sogH reißt das Monster an den Haaren herunter und drückt es zwischen eine Tür

Shenara_ne springt hoch und köpft im Drehen gleich zwei auf einmal

Kilur_la weicht seinen Dornen aus und sticht von unten zu

Shenara_ne merkt, wie sie in die Luft gehoben wird und landet dann unsanft in einer Ecke

Kempec_sogH wütet umher

Shenara_ne rappelt sich wieder auf

Gastgeber Telok`ech sagt:

!!=== An diesem glorreichen Tag starben viele gute Klingonen im Kampf um Ehre und den Wahnsinn einer Spezies, die meinte im Angst um ihr Überleben Monster erschaffen zu müssen ===

Kilur_la schlägt dem Monster die Hände ab, als es nach ihr greifen will

Shenara_ne brüllt: du elendiges Etwas

Kempec_sogH hebt ein betleth auf und schlägt zu

Shenara_ne rennt nun auf das Teil zu, welches es wagte sie anzufassen

Kempec_sogH sieht viele Krieger sterben

Gastgeber Telok`ech sagt:

!!=== An diesem Tag wurde ein Schandfleck aus der Geschichte entfernt, der lange Jahre in der unendlichen Dunkelheit des Alls schlummerte ===!!

Shenara_ne springt ihm fast auf den Arm und sticht dann schneidend in den Hals

Kilur_la schlägt dem Monster den Rumpf von den Beinen

Shenara_ne löst mit einem etwas wahnsinnig gewordenen Blick den Kopf ab

Kempec_sogH rennt mit einigen Kriegern durch die Gänge um die restlichen Viecher zu jagen

Gastgeber Telok`ech sagt:

!!=== An diesem Tag lernte die Mannschaft die Menschen in einem anderen Licht zu sehen: die ach so hohe Moral ging den Menschen einst verloren, im Angesicht der Vernichtung, im Krieg ist eben doch alles erlaubt ===!!

Gastgeber Telok`ech sagt:

!!=== Moral hin, Moral her..........===!!

Kempec_sogH wischt sich das Blut aus dem Gesicht

Shenara_ne tötet alles was sich bewegt und nicht Klingone ist

Kempec_sogH sagt:

@Telok, hier gibt es keine Monster mehr!

Gastgeber Telok`ech sagt:

!!== Monster wurden vernichtet, der Außenposten zerstört, der GHD Offizier wurde der Föderation übergeben, Tage später traf bei jedem Mitglied der Mannschaft der IKS Hud'taQ ein Brief vom Hohen Rat der Klingonen ein, über diese Mission Stillschweigen zu bewahren, sonst würde die Allianz mit der Föderation gefährdet werden, hieß es ==!!

Kempec_sogH sagt:

Viele gute Krieger sind von uns gegangen

Shenara_ne sieht aus, als hätte sie in Blut gebadet

Gastgeber Telok`ech sagt:

!!=== Und so blieb dieser dunkle Einblick in die Seele der Menschen und der Föderation das Geheimnis einer kleinen Crew ehrenhafter Klingonen ===!!

Gastgeber Telok`ech sagt:

!!== Moral hin, Moral her..........im Angesicht der Vernichtung, zeigt das Lebewesen, wozu es fähig ist ==!!

Gastgeber Telok`ech sagt:

!!== RS ENDE ==!!

Kempec_sogH sagt:

Bei der Erfüllung seiner Pflicht zu Sterben ist die Hoffnung jedes Klingonen