Der Bau der IKS Iw'Hov

 

 

^--die IKS Iw'Hov beim Bau--^

 

Nach der Entwicklungsphase wurde die IKS Iw'Hov schließlich in der Orbitalwerft um die Basis Jagh'Iw gebaut. Dank neuester Fertigungsmethoden und hervorragender Verfügbarkeit der Materialien ging der Bau schnell vonstatten, was nicht zuletzt auf die gute Zusammenarbeit zwischen dem Oberkommando und er Werftleitung zurück zu führen ist.

Derzeitig befindet sich die IKS Iw'Hov angedockt an der Werft, wo letzte Installationsmaßnahmen vorgenommen werden. Ihren ersten Einsatz erwartet die IKS Iw'Hov in Kürze.

 

^--die IKS Iw'Hov beim Bau--^

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000