Teezeremonie

 

Bei diesem Ritual erinnert man sich daran, das der Tod etwas ist, was man gemeinsam erleben soll. Es geht darum eine giftige Pflanze in Form von Tee zu trinken. Der Genuss dieser Pflanze ist für einen Klingonen nicht unbedingt gesund, aber nicht tödlich. Jede andere Spezies, z.B. der Mensch, würde beim trinken dieses Tee sterben.

 

Die zu verwenden Gegenstände für die Zeremonie. Eine Schale, wo vorher die Pflanze zermahlen wurde, zwei Becher, aus denen der dann zubereitete Tee getrunken wird. Ein weiterer Becher mit heißem Wasser, womit die zermahlene Pflanze aufgegossen wird.

 

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese ../Qo%20noS.htmigned by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000