Die Hochzeitsrede der Klingonen

 

Mit Feuer und Stahl schmiedeten die Götter das klingonische Herz.

Es schlug so heftig, sein Klang war so laut, das die Götter aufschrien: "An diesem Tag haben wir es erschaffen, das stärkste Herz aller Himmel. Keiner kann sich davor stellen ohne vor seiner Kraft zu erzittern."

Aber dann wurde das klingonische Herz rituale%20und%20waffen.htmhmäßiger Rhythmus ging verloren und die Götter sagten: "Wieso bist du so schwach geworden, wir haben dich zum stärksten Herzen der gesamten Sch&orituale%20und%20waffen.htmp>

Das Herz sagte: " ICH BIN ALLEIN"

Und die Götter wussten das sie sich geirrt hatten und so kehrten sie in ihre Schmiede zurück und schufen eine weiteres Herz. Aber das zweite Herz schlug stärker als das Erste und das Erste war eifersüchtig auf seine Kraft. Glücklicherweise wurde das zweite Herz durch Weisheit gemäßigt.

Es sagte: UNS KANN NICHTS AUFHALTEN; WENN WIR UNS ZUSAMMEN TUN

Und als die zwei Herzen gemeinsam zu schlagen begannen, da erfüllten sie den Himmel mit einem furchtbaren Klang und es verspürten die Götter das erste mal Angst. Sie versuchten zu fliehen, aber es war zu spät. Die klingonischen Herzen zerstörten die Götter, die sie geschaffen hatten und verwandelten den Himmel in Asche. Bis zum heutigen Tage kann sich keiner dem Schlag von zwei klingonischen Herzen widersetzen.....

.... nicht einmal Ich!

<Name des Klingonen> schlägt Dein Herz nur für diese Frau? Antwort: HISlaH

Und wirst du schwören dich mit ihr zu vereinen und ihr bei allem zur Seite zu stehen, bei allen was euch begegnen wird? Antwort: jl´lp

<Name der Klingonin> schlägt dein Herz nur für diesem Mann? Antwort: HISlaH

Und wirst du schwören dich mit ihm zu vereinen und ihm bei allem zur Seite zu stehen, bei allen was euch begegnen wird? Antwort: jl´lp

 

Dann sollen alle heute hier Anwesenden wissen, das dieser Mann und diese Frau miteinander verheiratet sind. 

 

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese ../Qo%20noS.htmigned by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000