I.K.C. Kahless II

© by Lady Lukara II

 

 

Die Kahless ist ein BoP der K'Vort Klasse, ein schwerer Kreuzer, welches bereits Geschichte geschrieben hat. Das Schiff hat sehr viele Schlachten geschlagen, diverse Umbauten und Spezifikationen erlebt und viele Krieger kommen und gehen sehen. Und dennoch erfüllt das Schiff immer wieder im Dienst des Empire.

Die sicher größte Schlacht, die die Kahless je geschlagen hat, war gegen die Borg:

 

=K= Logbuchaufzeichnung von Lukara II epetai Sa’ =K=

Die größte Schlacht, die dieses Schiff im Verband der klingonischen Armada je geschlagen hat, war gegen die Borg. Die Kahless flog voraus. Wir hatten die Aufgabe einen Borgwürfel zu finden und in den klingonischen Raum zu locken. Es war eine Mission der Rache.

"bortaS blr jablu’Dl’ reH QaQqu’ nay"

Ausgerüstet mit einem Transwarpantrieb flogen wir los, um einen Würfel zu finden. Und dann sahen wir ihn. Mächtig schwebte er im Raum. In Anbetracht der Größenverhältnisse, war es nicht einfach, überhaupt ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Wir schafften es, das sie uns scannten. Das schien sie dann doch zu interessieren. Der Transwarpantrieb und das die Kahless bis zum platzen mit Waffen gefüllt war, war wohl ihre Aufmerksamkeit wert. Wir feuerten wenige Torpedos ab, als sie uns beschossen. Wir aktivierten den Antrieb und sie folgten uns. Eine abgesetzte Subraumnachricht informierte die klingonische Armada.

In unserem Raum angekommen, begann die Schlacht. Alle Schiffe umkreisten den Würfel, alle waren vollgestopft mit Torpedos, die Disruptorbänke waren geladen. Die Schlacht war lang aber glorreich. Viele Krieger gingen ehrenvoll zu Kahless. Das Empire verlor viele Schiffe. Aber letztendlich besiegten wir den Borgwürfel und der Rache war genüge getan.

Qapla’

=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Voller Ehre, Stolz und Tatendrang fliegt die Kahless wieder in das unendliche Schwarz!

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000