Spezialawards

 

 

Der erste Spezialaward der dem Kriegerimperium verliehen wurde!

 

Erhalten am 20-08-01

Vielen Dank Raniil!

Raniil's Beurteilung:

Eine wahre klingonische page, die die Seele der Klingonen trifft. Daher die Verleihung des

 ersten 

Raniil´s Klingonen HP Award!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

Erhalten am 24-01-02

(ohne Bewerbung)

 

Vielen Dank Pageman!

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo Lukara, 

Du erhälst heute den "Goldenen Pageman" für deine Seite "Kriegerimperium". Ich habe mich in der letzten Zeit intensiver mit deiner Homepage beschäftigt und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Sie verbindet auf der einen Seite interessante Informationen über die Welt der Klingonen und auf der anderen Seite sehr schön gestaltete Fanart. Die Liebe zum Detail, die sich in der Art der Gestaltung und in der Präsentation der einzelnen Bereiche ausdrückt, verleiht deiner Seite eine gewisse Atmosphäre. Wer sich einmal diesem Flair aussetzt, kann sich mit deiner Internetseite stunden-, tage-, eigentlich mindesten wochenlang damit beschäftigen. Diese, und viele andere Aspekte bringen mich dazu, dir und deiner Website meinen kleinen privaten Award zu verleihen.

Mit besten Grüßen 

Pageman

Webmaster

www.pagemania.de

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

Erhalten am 11-04-02

(ohne Bewerbung)

 

Qapla´ ehrenwerte Lady Lukara! Das Alkari Imperium hat Euch und Euren Quadranten seit der Vergabe des ersten Awards aufmerksam beobachtet und Eure Erfolge und Fortschrittewohlwollend zur Kenntnis genommen.

Als Anerkennung für stetige Verbesserung und regelmäßige Aktualisierung, und selbstverständlich als Würdigung Eurer Leistungen als Webmistress, verleiht Euch der Regent Teron Valdris den Alkari Ehrenorden!

Vielen Dank, Teron Vadris

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Starraise the voyage thru space, the Galaxy beyond the days of Janeway and Picard.

Erhalten am 16-06-02

(ohne Bewerbung)

 

Die Laudatio zum Award: 

Kriegerimperium ist zweifelsohne die beste deutschsprachige Klingonenseite im Web. Inhalt, Aussagekraft und Design überzeugen in jeder Hinsicht. Die Navigation ist hervorragend, die Sitemap eine ruhmreiche Krönung des Ganzen. Starraise vergibt diesen Award als Zeichen der Wertschätzung dieses herausragenden Meisterwerkes.

Adm.Cpt.Uth Mac Measson im Juni 2002

 

Vielen Dank, Admiral Mac Measson

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Erhalten am 29-10-02

 

Vielen Dank an die Crew der U.S.S. Poseidon!

---------------------------------------------------------------------------------

Starfleet Warship

U.S.S.POSEIDON

NCC-1999-A

Captain Oliver B.

Die Crew der U.S.S. POSEIDON grüßt das Haus Lukara und deren Mitglieder.

Wie versprochen haben wir Eure Seite für einen Award geprüft, nun haben wir seit dem 28.10.2002 auch einen Special-Award in unsere Liste eingeführt. Dieser Award beinhaltet die höchste Auszeichnung, die wir verleihen können. Eure Seite hat 99 von 100 Punkten bekommen und ist damit eine der besten Seiten im Internet, die das Thema Star Trek behandelt. Besonders die Geschichten haben uns überzeugt, da wir selber auch an Geschichten arbeiten und diese dann als Text bei unseren Treffen verteilen. Daraus entstehen auch reale Missionen, die wir dann hier in die Tat umsetzen. Also, wir freuen uns sehr Euch den Special-Award überreichen zu dürfen. Wir verzichten hier auf eine genaue Darlegung unserer Kriterien, wie wir Eure Seite bewertet haben.

Über weiteren Kontakt würden wir uns freuen und wünschen Euch viel Freude mit dem SPECIAL-AWARD. ;-)

Die Crew der U.S.S. POSEIDON

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Erhalten am 01-08-05

 

Vielen Dank an die Crew der U.S.S. Avenger!

---------------------------------------------------------------------------------

1)    Navigation 4 von 10 Punkten. Die Navigation ist teilweise unhandlich aufgrund der vielen Buttons und "Unterbuttons". Wer viel Zeit hat, klickt sich sicherlich gerne durch, doch spätestens nach dem 8.ten Klick verliert man den Überblick. Einige Punkte könnte auch in einem größeren Block zusammengefasst werden.

2)    Informationsvermittlung 9 von 10 Punkten. Ihr vermittelt eurem Besucher tiefgehende Informationen, die selber erstellt wurden und nicht einfach von anderen Seiten abgeschrieben wurden.

3)    Design 4 von 10 Punkten. Das Design sieht sehr schön aus und spiegelt die Klingonen gut wieder. Schade ist, dass die Schrift in den Buttons schlecht zu lesen ist und man die Augen extrem anstrengen muss. Auch hier sind die vielen Buttons und "Unterbuttons" teilweise störend, da man irgendwann die Übersichtlichkeit verloren geht.

4)    Eigene Arbeit 9 von 10 Punkten: Hier ist das Herzblut der Seite zu finden. Man erkennt die Arbeit, die in die Texte, Bilder, in die ganze Seite gesteckt wurde.

5)    Besonderheiten 9 von 10 Punkten. Diese Seite ist unserer Meinung nach die einzige Klingonenseite im deutschsprachigen Raum, die einem Klingonenfan so viel bietet.

6)    Kein Punktabzug für tote Links, defekte Grafiken, übermäßig vielen Pop-Ups
 

Laudatio:

Herzlichen Glückwunsch!

Das Kriegerimperium erhält den Award of Excellance der USS AVENGER mit 35 von 50 Punkten.

Besonders gefallen hat uns der Informationsgehalt dieser Seite. Die Vielfalt in den Bereichen Poesie, Geschichten und Hintergründe der Klingonen sticht besonders hervor. Auch die Eigeninitiative und das persönliche Herzblut, welches in dieser Seite steckt, haben uns beeindruckt.

Leider bietet die Navigation und die Lesbarkeit die Schwachstelle dieser Seite. Die Buttons sind schwer zu entziffern und wenn man sich durch die Seite klickt, verliert man nach einer Weile die Übersicht.

Wäre dies nicht gegeben, könnten wir dem Kriegerimperium bescheinigen, dass diese Homepage unserer Meinung nach die wohl beste und informativste Klingonenseite im Deutschen Raum ist.
 

 

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000