Silber Award vom Kriegerimperium an:

 

Webmistress von Solaria

verliehen am 23-04-2002

1. Layout: 13 von 20 Punkten 

2. Tiefe der Informationen: 16 von 20 Punkten 

3. Eigene Phantasie: 17 von 20 Punkten 

4. Herzblut: 16 von 20 Punkten 

5. updates:8 von 10 Punkten 

6. Besonderheiten: 6 von 10 Punkten 

Baustellen und tote Links: Kein Abzug 

Musik: Kein Abzug

 

76 von 100 Punkten

 

Laudatio:

Positiv ist bewertet worden, die Erfindung einer neuen Rasse im StarTrek Universum, welche bereits sehr weit ausgearbeitet wurde. Ebenso positiv sind die vielen anderen Dinge aufgefallen die angeboten werden, wie weitreichende Informationen über die Webmistess selbst, den Rollenspielchar Feli und deren Tätigkeit, Geschichten und Gedichte, Büchervorstellungen u.v.m. Die regelmässigen updates, das Pflegen der page ist ebenso positiv hervorzuheben. 

Negativ aufgefallen ist u.a. die Farbenprächtigkeit der Darstellung im allgemeinen und das fast jede Seite ein anderes Hintergrundbild aufweist, ist als störend empfunden worden. 

Im Gesamtbild eine Homepage, die zum stöbern einlädt, auf der man gern eine Weile verweilt.

 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Webmistress von USS-Athene

verliehen am 08-05-2004

1. Layout 14 von 20 Punkten 

2. Tiefe der Informationen: 17 von 20 Punkten 

3. Eigene Phantasie: 12 von 20 Punkten 

4. Herzblut: 18 von 20 Punkten 

5. updates: 10 von 10 Punkten 

6. Besonderheiten:6 von 10 Punkten 

Baustellen und tote Links: Kein Abzug 

Musik: Kein Abzug

 

77 von 100 Punkten

Laudatio: 

Eure page hat ein einfach gehaltendes Design, aber einheitlich und ansprechend. Das E-Mail RPG ist bis ins Detail erklärt, als Einsteiger kann man sich hervorragend einlesen und dann eigentlich gleich anfangen zu spielen. Leider sind die Informationen über Star Trek nur begrenzt vorhanden und dann auch recht oberflächlich. Ausser der hervorragenden Erklärungen zum Spiel gibt es weiter nichts aussergewöhnliches zu entdecken. Die page wird aber hervorragend gepflegt. 

Hier sei nun folgendes erwähnt: Diese page hat sich ein zweites Mal bei uns beworben und wir können daher die Unterschiede erkennen, die sich entwickelt haben. Diese Unterschiede sind wirklich enorm!!! Es hat sich eine vollkommen neue Page entwickelt und wir geben vorallem deswegen einen silbernen Award (dies ist erst der Dritte, den wir vergeben und zeigt damit, wie wir die Arbeit anerkennen), weil wir damit zeigen wollen, wie sehr gut die page sich entwickelt hat. 

Sehr gute Arbeit der Webmistress und wir hoffen, das es so weiter geht.

  

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000