Gold Award vom Kriegerimperium an:

 

Webmaster von Starraise

verliehen am 25-07-2002

1. Layout: 16 von 20 Punkten 

2. Tiefe der Informationen: 18 von 20 Punkten 

3. Eigene Phantasie: 20 von 20 Punkten 

4. Herzblut: 20 von 20 Punkten 

5. updates: 9 von 10 Punkten 

6. Besonderheiten: 9 von 10 Punkten 

Baustellen und tote Links: -2 

Musik: Kein Abzug

 

90 von 100 Punkten

Laudatio:

Starraise ist eine wirklich gelungene Page, die der Webmaster aufgebaut hat. In den Punkten Herzblut und Phantasie gab es von allen Bewertern die volle Punktzahl, welches sicher nicht weiter erklärt werden muss, wer einmal die page besucht hat, weiss genau, warum diese Punkte so vergeben wurden. Das bestehende StarTrek Universum in der vorliegenden Art weiter zu entwickeln ist eine großartige Leistung. Detailiert und nicht endend wollende Erklärungen zu allen Bereichen.

Einzig zu dem ersten Punkt unserer Bewertung, dem Layout, gab es von allen 3 Bewertern Punktabzug. Allen ist die einfach zu bedienende Navigation aufgefallen. Allerdings wurde bemängelt, das es lediglich Textlinks sind, was die ganze Navigation etwas nüchtern erscheinen lässt und somit nicht thematisch gebunden ist. Punktabzug brachte auch die auf jeder Seite vorzufindende Werbung für die Organisation in der der Webmaster vertreten ist. Nichts dagegen zu sagen, aber muss das wirklich auf jeder Seite sein?

Nach unserem Bewertungssystem ist Starraise eine hervorragende Page, die einen Gold-Award vom Kriegerimperium verdient. 

Gratulation an den Webmaster!

 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Webmaster von Galae-Rihanna

verliehen am 12-11-2003

1. Layout: 17 von 20 Punkten 

2. Tiefe der Informationen: 20 von 20 Punkten 

3. Eigene Phantasie: 18 von 20 Punkten 

4. Herzblut: 20 von 20 Punkten 

5. updates: 10 von 10 Punkten 

6. Besonderheiten: 8 von 10 Punkten 

Baustellen und tote Links: kein Abzug

Musik: Kein Abzug

 

93 von 100 Punkten

Laudatio:

Wir sind sehr beeindruckt von dieser Page. In den Kategorien Tiefe der Informationen, Herzblut und updates gab es die höchst zu erreichende Punktzahl. Bei dem Layout und der eigenen Phantasie war ein Bewerter sehr streng mit der Vergabe seiner Punkte und daher der Abzug. Wie alles im Leben kann eine Beurteilung eben nur subjektiv erbracht werden, nie wirklich objektiv. 

Hierbei sei aber angemerkt, das zwei Bewerter in allen Kategorien, ausser den Besonderheiten, die volle Punktzahlen vergeben haben.Die Seite ist einfach perfekt gewachsen, sie bietet viele tiefgehende Informationen über die Rasse der Romulaner, wie auch anderen Rassen des StarTrek-Universums. Das Rollenspiel ist hervorragend und ausführlich erklärt. Die Menügestaltung ist einfach zu bedienen und bietet ausserdem noch ein aussgewöhnliches Design, was man nicht auf jeder Page findet.Die dargebotenen Informationen sind von den Machern der page exzellent zusammengetragen worden und werden entsprechend präsentiert. Ausserdem wird sie gepflegt, an der Page wird regelmässig weiter gearbeitet.

Unsere Hochachtung für dieses Meisterwerk, welches den erst zweiten Goldaward vom Kriegerimperium verliehen bekommt, seit Bestehen der Awardvergabe!!!

Gratulation an das Webteam!

  

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000