Awards in Gold

  

 

Der erste Award, der dem Kriegerimperium verliehen wurde! 

Verliehen am 03-06-01

Vielen Dank Feli!

Mit folgender Bewertung:

Ladezeiten: max 15 Punkte...15

Inhalt: max 20 Punkte...20 

Grafik: max 20 Punkte...20

Informationen: max 15 Punkte...15

Koordinierung der Links: max 10 Punkte...8

Gesamteindruck: max 20 Punkte...20

Tote Links: max -10 Punkte...keine

fehlende updates: max -10 Punkte...keine

Seiten in Konstruktion: max- 10 Punkte...keine

Sonderpunkte: 2 Punkte für außergewöhnlicheGrafiken

--------------------------------------

Gesamtpunktezahl: 100 von 100

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

   

Erhalten am 01-10-01

Vielen Dank Seven!

Die Beurteilung von Seven:

Besonders die Eigeninitiative find ich klasse, die Page hebt sich ab, weil es unheimlich viel spannende Dinge zu lesen gibt....

Nun der Rest: Navigation okay... Aussehen okay... Links alle erreichbar... etc.. etc...

Alles in allem ein guter Gold-Award wert.

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

   

Erhalten am 01-02-2002

(ohne Bewerbung)

Vielen Dank!

In der Mail stand: 

Qapla´

verfolge seit längerer Zeit die Entwicklung Deiner page - Denke, ist Zeit für eine Danksagung - ist angehängt. Anfangs war die Navigation etwas umständlich - sagte war

Gruß Werner


PS: verlinken brauchst du den Award nicht - meine page passt nicht dazu und ich finde ein Award ist ja auch kein Banner
------------

Wie man erkennt, habe ich ihn doch verlinkt. Auch wenn die page nichts mit StarTrek oder Klingonen zu tun hat, hab ich mich doch gerade aus diesem Grund sehr gefreut, das das Kriegerimperium den Award erhalten hat.

Da kann ich nur sagen:

Vielen Dank, Werner!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

   

 

Erhalten am 09-11-2002

 

 

Vielen Dank an FAdm Matt Armstrong und seine Flotte! 

Eine Laudatio wurde uns leider nicht zugesandt!

 

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

   

Erhalten am 29-11-2003

Vielen Dank!

=/\= Incoming Message =/\= 

Aefvadh Lady Lukara 

was lange währt wird endlich gut und die Galae Rihanna hat nun endlich Eure Homepage bewertet. Wir gratulieren Dir recht herzlich zum Galae Rihanna Award in Gold.

Wie folgt begründen wir unsere Bewertung: 

Das Design ist einem klingonischen Kriegerimerpium angemessen und tote Links konnten auch nicht gefunden werden. Alle Informationen, die man auf einer solchen Seite erwartet findet man auch.

Einzig die wirklich knalligen Farben harmonieren nicht immer zum Schrifttyp. Entweder mildert man die Farben etwas oder entscheidet sich für einen anderen Font.

Diese Bewertung ist subjektiv, also Geschmacksache.

Jolan’tru

Award-Team

Galae Rihanna

=/\= End of Transmission =/\=

 

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  

 

 

Erhalten am 15-02-2004

 

Vielen Dank!

************************************
Informationsangebot: 20 von 20 Punkten
Informationsvermittlung: 12 von 15 Punkten
Navigation: 15 von 15 Punkten
Ladegeschwindigkeit: 15 von 15 Punkten
Design: 13 von 15 Punkten
Eigeninitiative: 10 von 10 Punkten
Gesamteindruck: 10 von 10 Punkten
defekte Graphik: -0 Punkte
toter Link: -0 Punkte
************************************


Laudatio:
Das „Kriegerimperium“ ist eine rundherum gelungene Webseite! Die Breen haben ihren Besuch hier wirklich genossen! Das Informationsangebot ist überwältigend und das Layout entspricht auf jeden Fall den Klingonen. Allerdings wirken ein paar Seiten wegen fehlenden Hintergrund-Grafiken ein wenig schlicht. Die Texte sind zwar häufig ein wenig lang gehalten, aber die Absätze machen es schon angenehmer zu lesen. Evtl. könnten noch ein paar kleine Überschriften zu den Absätzen gemacht werden, oder Bilddateien, die auf den Inhalt schließen lassen. Alles in allem hat mir diese Webseite in ihrer Fülle aber außerordentlich gut gefallen und sich den Breen-Gold-Award wirklich verdient!

*****************************************

 

   

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000