Awardvergabe

 

Als webmistress dieser page bewarb ich mich schon bei vielen, ausschließlich, StarTrek-pages. Immer wieder mußte ich feststellen, das man entweder gar keine Antwort erhielt oder aber die Kriterien, die angesetzt wurden, nicht nachvollziehbar, zu einfach, nicht passend oder dergleichen waren.

Auf den folgenden Seiten sind die Kriterien aufgezählt, die zu einer Vergabe eines Awards vom Kriegerimperium angewandt werden. Daran wird sicher deutlich das es nicht einfach ist, einen Award zu erhalten, auch aus dem Grund, das das Kriegerimperium seine Awards erstens nicht verschenkt und zweitens nicht dafür nutzen will, um auf anderen pages einen Link zu platzieren. Denn gerade wir wollen den Award nicht als Besuchersammler oder Linksammlung mißbrauchen, wir wollen die Arbeit der webmistress/des webmasters würdigen, nichts anderes.

Es werden keine Bedingungen an eine Bewerbung geknüpft, wie z.B. ein Eintrag in das Gästebuch oder ähnliches. Auch erwarten wir nicht, das unser Award mit dem Kriegerimperium verlinkt wird, er muß nur anständig präsentiert werden. Zu jedem vergebenen Award wird eine Laudatio erstellt. Die pages die einen Award erhalten haben, werden hier aufgeführt incl. der Laudatio!

Auch wenn Kriterien noch so ausgefeilt sind, werden sie doch nie den subjektiven Eindruck desjenigen negieren, der die page bewertet. Ich als webmistress des Kriegerimperium werde mir die Seite ansehen und bewerten. Des weiteren werde ich jedes mal 2 Krieger von Kriegerimperium bitten, sich an der Bewertung zu beteiligen. Nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, bevor ich Eure Seite das erste Mal betrachten werde. Alle 3 Stimmen werden gleichwertig gewichtet.

Das Kriegerimperium ist nicht verpflichtet, Awards zu vergeben, ebenso ist es nicht verpflichtet, eine page zu bewerten. Werden hier aufgezählte Kriterien im nachhinein gebrochen, führt das auch zum nachträglichen Entzug des Award. Die Gewinner werden im Kriegerimperium präsentiert, sowie  alle Bewerbungen und auch Ablehnungen einer solchen dokumentiert. Der Award wird per e-Mail verschickt.

Könnt Ihr mit Kritik umgehen und habt Ihr Mut, schickt uns eine Bewerbung!

Wir wünschen viel Erfolg!

Lukara II epetai 'aj

webmistress des Kriegerimperium

 

Kriterien die zum Ausschluß einer Bewerbung führen

Kriterien die bei der Bewertung einer page angewandt werden

Diese Awards werden vom Kriegerimperium vergeben

 

Vergebene Awards können natürlich auch wieder aberkannt werden.

Gründe hierfür sind:

- Keine Erreichbarkeit der page;

- Komplette Veränderung der Page, es sei denn, es wird auf der page vermerkt, das unser Award für das alte Page vergeben wurde;

- Keine anständige Präsentation des Awards mit Laudatio und Punktvergabe.

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Bewerbung!

Solltet ihr innerhalb einer Woche keine antwortende Mail erhalten, ersuche ich um eine erneute Bewerbung. Leider wissen wir alle, das mails in den unendlichen Weiten des Internet auch mal verloren gehen können, nicht bei mir ankommen, wie auch immer. Schreibt einfach eine Mail, mit den wichtigsten Angaben an:

LadyLukaraIIaj@kriegerimperium.de

Denn ich werde nicht derartig handeln, wie so viele und einfach nicht auf Bewerbungen reagieren!

Lukara II epetai Sa'

webmistress vom Kriegerimperium

  

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000