Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Ba`Trell am 15.Aug.2001 19:03

Ich bin von der STBC Comunnity 25th century !
Und bin der Oberkommandeur der imperialen Flotte .
Wir suchen ehrenhafte Krieger um unsere reihen zu füllen !
Ich weiß ihr wart sogar mal bei uns doch der alte kanzler hat euch ignoriert, doch wir haben endlich eine neue regierung und fangen von ganz unten an.
Wir brauchen dringend members also meldet euch dort im forum !
http://www.stbc-community.de/CGI/ikonboard2/cgi-bin//topic.cgi?forum=19&topic=63

Meldet euch dort im Forum des Klingonischen Empires wenn ihr glaubt ihr seid klingonisch genug .

FÜR KAHLESS
Ba`Trell

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Lady Lukara II Sa am 15.Aug.2001 20:13

Wir sind WAHRE KLINGONISCHE KRIEGER! Beweisen müssen wir das niemandem und schon garnicht der Föderation!!!

Allein für Eure Äußerung müßten wir Euch schon den Krieg erklären, allerdings suchen wir Gegner und keine Opfer!

Jedem Krieger dieser Flotte ist es selbstverständlich weiterhin freigestellt, sich bei Euch anzumelden. Ich lehne nach wie vor ab!!!

Ich kämpfe für das Empire, die Ehre und für Kahless....... in der Schwarzen Flotte!

Lukara epetai Sa'
aus dem Haus Lukara
Kommandantin der IKS Iv'How

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Ba`Trell am 16.Aug.2001 08:36

Also lady wenn du mich noch einmal als föderations P`Taq beschimpft dann reise ich dir deine vorlaute zunge heraus !
Ich bin ein Klingone und wer das nicht glauben will der soll sich doch mal für einen kampf melden *bathletausschultergurtzieh* !
Also wenn ihr interesse habt dann meldet euch und es tut mir leid wenn ihr durch unseren feigen kanzler damals abgeschreckt wurdet !
Wir brauchen aber KRIEGER für unsere Flotte da wir kurz vor einem Krieg mit den Romulanern stehen vielleicht auch mit der föderation!

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Lady Lukara II Sa am 16.Aug.2001 10:57

Wer mit den Worten der Föderation spricht, muß sich nicht wundern auch für ein Vertreter der Selben gehalten zu werden.

<--mit Fingerspitzen heranwinkt--> Komm' schon, versucht es, mir die Zunge rauszureißen! <--kalt grinst--> Das haben schon ganz andere probiert!


Ihr kommt in unseren Quadranten, ohne Euch korrekt vorzustellen, ohne Rang, mit großem Mundwerk. Ihr habt ein Qang, der als zweite Amtsanweisung eine Säule bauen läßt und erzählt das Ihr kurz vor einem Krieg steht. Also ich würde dann doch eher die Flotte mobilisieren.
Wie ich hörte, habt ihr Euren Posten auch nur erhalten, weil gerade kein anderer Klingone zu Verfügung stand! Aber in unserer Geschichte gab ich schon immer klingonische Oberhäupter, die sich durch Beförderungen und Postenvergaben ihre eigene politische Position zu sichern versuchten.

Ich sehe immer noch keinen Rang bei Euch und auf allen euren Subraumfrequenzen höre ich nur Ränge der Föderation.

<--ironisch und mit kalter Stimme--> Das ist unbedingt die Vorstellung die wir hier in der Schwarzen Flotte klingonisch nennen!!!


An die Krieger der schwarzen Flotte!!!

Seht euch das schon wieder an und urteilt selbst, ob sich nicht doch nur die Namen geändert haben seit unserem letzten Besuch in deren Quadranten!!!


Lukara II epetai Sa'
aus dem Haus Lukara
Kommandantin der IKS Iv'How

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von KempecSogh am 16.Aug.2001 13:23

qai "Krieger"!
Wenn ihr noch einmal auf die Idee kommen solltet jemanden die Zunge heraus zu reißen , dann solltet ihr dies in eurem Forum tuhen!Dort wo ihr rum kriecht wie die Würmer und der Föderation die Stiefel leckt wie es nur Cardasianer tuhen.Ihr solltet euch erst einmal als Krieger beweisen bevor ihr welche sucht! Es beleidigt jeden Klingonen, "Krieger" wie Maden am Boden rumkriechen zu sehen.
Es würde mich schon reizen diesen >spuckt aus< Cardasianern und Romulaner bei euch die Eingeweite aus dem Leib zu reißen, aber nicht mit Klingonen die sich so verhalten als wären sie Ehrlose Diener!

Kempec Sogh Haus lotHlwI'

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Ba`Trell am 16.Aug.2001 18:01

Also zeigt mir doch einen topic wo wir das tun !
Ich muss schon sagen armseelig du nennst dich selbst einen "Krieger" doch bildest dir keine eigene Meinung, du sabberst nur nach was so eine ranglose klingonenfrau dir vorredet. Hast wohl angst dass du keine Streicheleinheiten mehr von ihr bekommst !

Lady ich muss sagen dass mir deine vorlaute art etwas auf den senkel geht ! Du nennst dich eine klingonin doch hast bis jetzt nicht vielmehr getan um es zu beweisen als hier große Worte zu reisen !
Aber bitte bleibt ihr halt bei eurem Weltraumschrott und schießt alte satelliten vom himmel, ich nehme mir die romulaner vors korn !
Ich schicke euch wenn wir dann fertig sind eine postkarte von romulus.

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Kilur Sogh am 16.Aug.2001 18:18

Ihr bezeichnet Lady Lukara II "Sa" als ranglose Klingonenfrau? Für einen angeblichen Krieger kennt Ihr Euch aber mit Rängen verdammt schlecht aus.

Und ihre Vorlaute Art geht Euch auf den Senkel? Wahrscheinlich seid Ihr es gewohnt, dass sich eure schwachen Frauen euch unterwerfen. Da seid Ihr bei uns aber an die Falschen geraten.

Kilur Sogh, Haus Chumarr

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Ba`Trell am 16.Aug.2001 19:40

Hier im Forum sind mir eure Ränge nichts wert !
Wo steht denn hier bitte ein Rang ?
Also mir ist es egal, wir brauchen euch ja nicht um die Romulaner zu vernichten .
Wenn ihr nicht zum glorreichen imperium wollt, bitte !
Es ist mir total gleichgültig was ihr hier noch für sprüche ablasst den für mich sind die belanglos, da diese nicht besser sind als die leute die diese hier posten !

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Lady Lukara II Sa am 16.Aug.2001 21:06

Es ist eine Schande, das Du es wagst das Wort "Klingone" überhaupt zu schreiben. Du outest dich, indem du nicht mal klingonische Ränge erkennst, wenn sie genau vor deiner Nase stehen. Aber ich werde Dich so dämlich sterben lassen, wie Du bist.


Kriech' weiter vor der Föderation auf Knien und sag artig "Bitte" wenn es verlangt wird. Für uns hier bist Du alles andere, aber sicher kein Klingone.

Achso, eines noch. Klingone sein bedeutet unter anderem ein Krieger sein, dem seine Ehre über alles geht und dem sein Rang sehr wohl sehr wichtig ist. Zeigt er doch, was er schon erreicht hat. Unabhängig, wo er sich befindet. Ein Klingone versteht es, bei Dir werden wir ewig darauf warten.

Du dienst einem glorreichen Imperium? Ein guter Witz, naja Humor hast Du wenigstens!


Lukara II epetai Sa'
aus dem Haus Lukara
Kommandantin der IKS Iv'How


Als letzte Anmerkung: Dieses thread wird von mir sicher nicht gelöscht werden, so wie ihr das in eurem zu machen pflegt. Einfach weg, was einem nicht gefällt. Alle sollen hier sehen, das bei Euch nicht ein einziger Klingone zu finden ist!!!!

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 17.Aug.2001 10:19

<--an seinem Terminal sitzt und die Transmissionen liest-->

Klingonen? Ausser uns Kriegern der glorreichen Schwarzen Flotte, sehe ich hier keine Klingonen! Das sie nur feige p´taghs sind, haben sie uns ja schon bewiesen und nun kriechen sie auf Knieen vor uns und möchten das wir uns ihnen im Kampf anschliessen.

<---schüttelt den Kopf-->

Kanzler, Imperium.......gibt es noch ein Imperium? Kommen die aus einer Paraleldimension? Beleidigen die Sa´ und erwarten das wir dies so einfach hinnehmen? Beleidigen unsere Ehre und erwarten das wir still sitzen bleiben? Paaaa, ein Targh hat mehr Ehre als diese stirnlosen Klingonenverschnitte!

<--trinkt von seinem Raktajino-->

Aber sie sind ja nicht einmal unser Blut würdig, geschweigen den, das wir für solche ehrlosen yintagh´s unsere betleH´s hervorholen!

<--schliesst die Aufzeichnung und geht in die Bar um Lady Lukara Sa´ aufzusuchen-->

Martuk tai Lukara Sogh
har´pIn, HungpIn, und tai des Hauses Lukara

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Kajun zantai BortaS am 16.Aug.2001 22:55

" von Ba`Trell am 16.Aug.2001 08:36

Also lady wenn du mich noch einmal als föderations P`Taq beschimpft dann reise ich dir deine vorlaute zunge heraus !
Ich bin ein Klingone und wer das nicht glauben will der soll sich doch mal für einen kampf melden *bathletausschultergurtzieh* !
Also wenn ihr interesse habt dann meldet euch und es tut mir leid wenn ihr durch unseren feigen kanzler damals abgeschreckt wurdet !
Wir brauchen aber KRIEGER für unsere Flotte da wir kurz vor einem Krieg mit den Romulanern stehen vielleicht auch mit der föderation! "

-----------------
1. ich möchte sehen wie du meinem Weib die Zunge raus"reisen" willst

2.wie willst DU mich zum "Glauben" zwingen, das DU ein Klingone bist?!!

3.ein "Klingone" der sich entschuldigt?????!!!!!

4. IHR braucht wirklich dringend WAHRE Krieger, denn ihr scheint keine zu haben

___________________________________________

von Ba`Trell am 16.Aug.2001 18:01

"....du sabberst nur nach was so eine ranglose klingonenfrau dir vorredet. Hast wohl angst dass du keine Streicheleinheiten mehr von ihr bekommst !...."
----------------
wenn hier einer "streicheleinheiten" bekommt von Lady Lukara II Sa`, dann doch sicherlich ich!
---------------------

Lady ich muss sagen dass mir deine vorlaute art etwas auf den senkel geht ! Du nennst dich eine klingonin doch hast bis jetzt nicht vielmehr getan um es zu beweisen als hier große Worte zu reisen !
Aber bitte bleibt ihr halt bei eurem Weltraumschrott und schießt alte satelliten vom himmel, ich nehme mir die romulaner vors korn !
Ich schicke euch wenn wir dann fertig sind eine postkarte von romulus.
-------------------
bis jetzt habt ihr selber nur große reden geschwungen!
die page ist beweis genug, das meine be' nal eine WAHRE kriegerin ist und eine "waschechte" klingonin.
wer dies nicht sieht ist,meiner meinung nach, blind!

__________________________________________
von Ba`Trell am 16.Aug.2001 19:40

"...Wo steht denn hier bitte ein Rang ?
Also mir ist es egal, wir brauchen euch ja nicht um die Romulaner zu vernichten .
Wenn ihr nicht zum glorreichen imperium wollt, bitte !
Es ist mir total gleichgültig was ihr hier noch für sprüche ablasst den für mich sind die belanglos, da diese nicht besser sind als die leute die diese hier posten !....."
-------------
1. Ränge stehen hier genug, schade das ihr sie als "Klingone" nicht erkennt

2.IHR habt um Krieger gebetelt in diesem Forum

3.wird dienen dem glorreichem Imperium bereits

4.unsere sprüche sind genial, gegen deine

zum gutem schluß:

du solltest dir die page meiner ehrenwerten be'nal mal genauer ansehen, denn du hast noch eine menge zu lernen, scheint mir.
du erkennst ja wirklich nicht mal einen rang, wenn er dir direkt ins auge sticht!

(auf das der vogel der ehre dir direkt auf die nase scheiss.... ähhh fliegt)

Kajun' BortaS

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Chandron S´Garrath am 21.Aug.2001 20:18

Es ist immer wieder erstaunlich , wie angebliche Klingonen ihre Riffel nur als Universalausrede für geistloses Rumpöbeln benutzen.
Zwar habe ich für manchen Aspekt des "Klingonentums" wenig bis gar nichts übrig,aber:
Wer um Beteiligung bei einem Rollenspiel bittet und sich nicht zu fein ist,auf deutlich AKTIVEN (!) Seiten Personal anzuwerben,der muß meines Erachtens auch bereit sein,mit den Antworten zu leben.
Ich stelle hier auch ganz offen die Frage,wie weit man sich in die Rolle HEREINSTEIGERN muss !!!
Wenn einem schon bei dermaßen simplen informationsaustausch jegliches Benehmen abgeht,dann ist man m.E. schlichtweg UNGEEIGNET oder gar zu UNREIF,um sich im Internet zu bewegen,geschweige denn irgendetwas von sich zu geben.
Manch alter Zossen wird sich wie Ich an die "netiquette" oder gar an den "Sysop" erinnern.Und derlei Äußerungen wären meinerzeitens aus jeder Mailbox (BBS) geflogen (inklusive dem LOGIN des Erzeugers).
Also: Benehmt Euch !
Ehre wird mit Sicherheit NICHT von Paramount vorgeschrieben !!!

Chandron

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von SIvra Tai qa'oS Sogh am 21.Aug.2001 22:32

nuqneH Ba'Trell !

Ich muß meinem loDnal, Chandron, zustimmen !
Ihr habt Euch, der ehrenwerten Lady Lukara gegenüber ,sehr im Ton vergriffen und damit auch uns Krieger der Schwarzen Flotte beleidigt !

Wenn ihr nicht wißt worüber ihr schreibt, solltet ihr vieleicht noch etwas mehr lernen !!!

Solltet ihr nochmal so unverschämt sein, sehe ich mich gezwungen (böse grinsend) Euch zum Duell auf Leben und Tod zu fordern !

Ich lebe für die Ehre und den Kampf !!!

SIvra Tai qa'oS Sogh
HoD der IKV Iw'qa'oS

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Chandron S´Garrath am 21.Aug.2001 22:55

Offenbar war mein vorheriger Beitrag zu neutral für manche Leser.
Der Bedarf nach Eindeutigkeit zwingt mich also zu einer etwas
deutlicheren Formulierung.

Also nochmal GANZ KLAR:
Wer auf "fremden Seiten" versucht,Mitglieder für ein Projekt zu ködern,der sollte auch wissen,wie man sich zu benehmen hat !
Jedesmal,wenn ich Postings wie die des "Kriegers" Ba´Trell lesen muß,möchte ich mir den Finger 10 Jahre tief in den Hals rammen !
Zu Zeiten der "DFÜ" wären solche Leute wochenlang aus jeder BBS geflogen (und hätten noch ein UL/DL-Ratio von 1000:1 gekriegt,gell,Automan ? ;) ).
Also:Ich denke mal,das die "Stammklingonen" dieser Seite gerne bereit sind,bei Bedarf Hilfe zu leisten.
Bei potentiell uninteressanten Projekten ist es jedoch bestimmt der FALSCHE Weg wenn man versucht,Mitspieler mit Beleidigungen zum mitspielen zu "erpressen".
Da außerdem ohnehin jeder StarTrek-Fan eine ganz andere Vorstellung davon hat,was genau denn jetzt ein "ehrenvoller Krieger" ist,muß man halt damit rechnen,daß "Krieger" eines freundschaftlichen und gut funktionierenden Rollenspiels nicht gerade mit Begeisterungsinfarkten zu einer bis dato unbekannten Seite desertieren.

Hoffentlich ist jetzt alles klar !

Chandron S´Garrath
Rogue Fleet
Intrepid Weapons R&D

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von R`Har epetai HoD am 12.Sept.2001 16:12

qai'
kämpfen kann man bei uns im chat auf der HP www.batleth.de/warriors
Sagt mir aber bescheid, damit ich zusehen kann, wenn die Lady jemanden manieren beibringt...
R`Har epetai HoD
Führer des Hauses San'etlh
Kommandant der QIbjey

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 17.Sept.2001 18:44

qai R'Har HoD

ich suche grundsätzlich Gegner keine Opfer. Ihr werdet also keinen Kampf mit diesen yintaghs zu sehen bekommen.

<--grinsend das Terminal wieder schließt

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von R`Har epetai HoD am 19.Sept.2001 12:53

qai!
Das habe ich mir schon fast gedacht, nur meine freudige Erwartung auf einen Kampf überwog...
R`Har epetai HoD

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian am 31.Oct.2001 01:29

Wie bedauerlich, hatte mich doch gar schon darauf gefreut, wie diesen "Herren" noch weiter Anstand beigebracht wird, bis zum Tode. * Ein hinterlistiges Lächeln über die Lippen gleiten lässt*. Nun aus Ermangelung nicht letaler Wettkämpfe werde ich wohl auf dieselben verzichten müssen. Erstaunlich, wie Krieger sich doch verbunden sind, diese Individuen sind wohl kaum als solche zu betrachten, ihre Reaktion ist mehr als verständlich und zeugt von hohem Ehr Verständnis. Nichts desto trotz sind Sie primtiv und uns nicht gewachsen, sie werden untergehen. Ich wünsche einen guten Kampf und erleiden sie einen qualvollen Tod, sie alle!

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 2.Nov.2001 17:46


Bei Kahless, ich muß mich in einem Alptraum befinden!!!!!! Romulaner stimmen unseren Ansichten zu! <--knurrt-->

Bevor wir mit einem Lächeln den Tod begrüßen und voller Ehre zu Kahless gehen, werden wir noch einige von Euch in eure Hölle, ...wie immer die auch bezeichnet wird, ich spreche kein romulanisch..., schicken!!! <--grinst kalt-->

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian am 2.Nov.2001 18:26

Areinnye ist ein zu kalter Ort für mich und meine Leute. Ich bin sicher, sie werden alle dort landen, wo sie es sich wünschen, aber ihnen wird die Gewissheit bleiben, dass wir sie um weit mehr als eine ihrer Lebenspannen überlebt haben. *zeigtkeineEmotion* Sterben Sie! Ich freue mich auf diesen Kampf, möge Khaless, oder an wen sie auch immer glaube, mit Ihnen sein, sie werden es bitter nötig haben.

Bedah

Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian

P.S. Ihr Alptraum ist noch lange nicht vorbei

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 2.Nov.2001 20:42

Ihr sprecht wahre Worte, wir kommen dahin, wo wir es uns wünschen.... ehrenvoll zu Kahless, im Kampf gestorben........ ganz im Gegensatz zu Euch!!! <--grinst--> Ihr werdet alle alt und schwach... was für eine grauenvolle Vorstellung.


Ich bedaure, das ich Euch nicht im Kampf begegnen werde, Euch nie von Angesicht zu Angesicht Euer widerliches Grinsen aus dem Gesicht schneiden kann. Ihr seid zu feige dazu.

<--lachend die Subraumverbindung schließt und mit einem guten raktajino wartet...

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian am 2.Nov.2001 21:26

Körperliche Schwäche macht einen Rihannsu nicht harmloser, ganz im Gegenteil, die Erfahrung und Weisheit eines alten Rihannsu ist es, die für euch immer ein Rätsel bleiben wird. Klingonen werden nicht einmal alt genug um zu erfassen,was ich damit meine.

Ihr wisst das wir uns keine Blöße geben, ihr werdet uns nicht bemerken bis unsere Disruptoren eure Schiffe zu erzittern bringen *einhämischesgrinsenaufsetzt*. Ihr habt nur die eine Chance, nutzt Sie, oder geht dahin wonach ihr sosehr begehrt.

Bedah

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 3.Nov.2001 23:28

Versucht nur uns mit Euren Disruptoren zu treffen. Aber eines seid Euch sicher, wir werden nicht alleine sterben, wir nehmen von Euch so viele mit, wie nur möglich.

Da ich weiß, wie sehr ihr an Eurem erbärmlichen Leben hängt, wird es mir eine besondere Freude sein.

Traut Euch raus aus Eurem Raum... kommt schon, kämpft endlich.. <--symbolisch mit den Fingerspitzen den Romulaner heranwinkt und ein kaltes grinsen im Gesicht zeigt-->

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian am 4.Nov.2001 18:17

Die Klingonen kennen wieder nur Schwarz und Weiß, wenn wir so sehr an unserem Leben hängen würden wie ihr behauptet, so wären wir Vulkanier oder Menschen! *verächtlichdieBrauehebt* Im Unterschied zu euch sehen wir nur keinen Grund unser Leben für keinen Zweck, ausser dem sinnlosen Kampf zu opfern, wobei wir eine gewisse Affinität zu bestimmten Gefühlen sicher nicht abstreiten. Es wird mir daher eine Vergnügen sein mich mit ihnen zu messen *sichgemütlichzurücklehntundeinenamüsiertenBlickhinabwirft* Im übrigen, wer sagt, dass wir nur in unserem Raum sind *eindiabolischesGrinsenaufsetzt*

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Kempec SogH am 5.Nov.2001 00:32

Die Sonne lacht, der Tag ist schön,
und aus zieht das Geschwader.
Bald werden wir entgegenstehen
'nem Haufen Romulaner.
Schon bald schwimmt jeder Korridor
im gruenen Blut Erschlag'ner.
Laut jammert der Gefang'nenchor
geschlagener Romulaner.
Erst ballern wir, an Bord gebracht,
aus vollen Disruptoren.
Dann krachen unsere Bat'leH's hart
zwischen spitze Ohren.
Einer hält den Bauch sich zu,
es wird ihm nur nichts nutzen.
Die Eingeweide quill'n ihm 'raus.
Zum Glück muss ich nicht putzen!

Also ich finde das Lied gut"lachtlaut"und trinkt einen Becher BW.

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 6.Nov.2001 21:52

Welch' wahre Worte, Kempec!

<--mit ihm auf die Ehre trinkt-->

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 6.Nov.2001 21:50

Mutige Worte, die Ihr da sprecht, aber es sind eben nur Worte. Von einem Romulaner erwarte ich auch nichts anderes!

Ich seid zu feige, Euch in unseren Raum zu wagen! <--kalt grinst--> Ich kann mich ganz gelassen zurücklehnen und mich über Eure Worte weiterhin amüsieren und meinen raktajino genießen!

 

Wir suchen WAHRE KRIEGER !!!
 

von Chandron S´Garrath qa´oS am 10.Nov.2001 13:24

Vorsicht,Klingonen,

es gibt auch im Imperium immer wieder Verräter.
Spätestens seit der zweiten Durass-Krise ist bekannt,dass diese auch mit Romulanern paktieren,um an Waffen zu kommen.

Unterschätzt sie nicht,auch wenn sie feige zu sein scheinen.
Hinterlist ist im Kampf manchmal sehr effizient,was sie immer wieder bewiesen haben.

Trinkt also ruhig Euren raktaj,aber trinkt ihn mit dem Rücken zur
Wand und der Hand am Disruptor.

Chandron