Suche nach........
 

von Lady Lukara II Sa' am 6.Jun.2001 14:08

An alle die das hier lesen!

Ich suche ein Bild von Lukara, der Gefährten von Kahless dem Unvergesslichen. Über fast jeden Krieger/Kriegerin gibt es visuelle Darstellungen, nur über diese Klingonin nicht.

Wenn jemand ein derartiges Bild hat oder weiß wo ich es finde, der möge mir bitte eine Subraumnachricht schicken.

Lukara

 

Suche nach........
 

von Kajun' BortaS am 8.Jun.2001 17:17

Och ich habe ein recht schönes Bild von meiner nackten be´nal......
das ist viel mehr wert

 

Suche nach........
 

von Lady Lukara II Sa' am 8.Jun.2001 17:47

.... Du nun wieder <--grinst-->

Ich meine ein Bild von Lukara... der Gefährtin von Kahless... ich meinte sicher nicht mich selbst..

<--grummelt ungehalten--> ... und das Bild, welches Du meinst, wird sicher NIE veröffentlicht werden!!!

 

Suche nach........
 

von Kajun' BortaS am 8.Jun.2001 21:10

schade...... wie ging das noch mit bildern einfügen... was für befehle waren das noch...

<-grinst breit >
und mein bild von meiner be' nal gefällt mir immer noch am besten, nackt mit ihrem bet'leH in der hand..... einfach wunderbar
<-schwärm, träum >

Kai

 

Suche nach........
 

von Lady Lukara II Sa' am 8.Jun.2001 21:32


Eigentlich könntest du ja so viele Bilder einfügen, wie du willst...

vergiß dabei nur nicht eines....... ich bin die "Herrin" über dieses Forum..... und löschen macht mir richtig Spaß!!!

<-Augen zusammenkneift-> Wage es nicht!!!

 

Suche nach........
 

von Kajun` BortaS am 10.Jun.2001 20:45


Hmmmm, arbeiten mußt du ja auch mal und bis du zu es dann löschen kannst, werden es bereits viele gesehen haben .........

du kannst mir nicht drohen.......

 

Suche nach........
 

von Lady Lukara II Sa' am 10.Jun.2001 20:54


Ich drohe nicht... das ist nicht meine Art!!!

...... hmmm, vielleicht sollte ich dann die Option, das man Bilder einfügen kann, ganz raus nehmen!!!

 

Suche nach........
 

von Kajun` BortaS am 10.Jun.2001 20:58


deine Entscheidung....
mach doch was du willst, macht du ja eh....

K...
d.Bb.

 

Suche nach........
 

von Lady Lukara II Sa' am 10.Jun.2001 21:02

so wie du es magst..... <--lächelt-->

d.B.

 

Suche nach........
 

von Kajun` BortaS am 10.Jun.2001 21:06

ja, ich bekomme immer meinen Willen..

<- grinst breit

K...
d.Bb.

 

Suche nach........
 

von Lady Lukara II Sa' am 10.Jun.2001 21:10

solange du das glaubst, ist das vollkommen in Ordnung!!!

<--grinst frech

d.B.

 

Suche nach........
 

von Kajun` BortaS am 10.Jun.2001 21:18


ich werde es lange glauben...sehr lange

K...
d.Bb.

 

Suche nach........
 

von Lady Lukara II Sa am 15.Jun.2001 22:55



<--lächelt mehr als erfreut darüber, weiß sie doch was diese Worte für eine Bedeutung haben!!!

d.B.

 

Suche nach........ist beendet!!!
 

von Lady Lukara II Sa am 16.Jun.2001 18:37


Meine Suche ist beendet. SIvra Tai qa'oS machte mir das Angebot, mir ein passendes Bild zu zeichnen. Ein Bild, welches genau auf die Geschichte von Kahless und Lukara passt.

Mit Spannung erwarte ich die Fertigstellung dieses Werkes, welches ich dann auf der entsprechenden Seite der Öffentlichkeit zugänglich machen kann!!!

SIvra, Du erweist mir damit eine große Ehre!

Qapla'
Lukara

 

Suche nach........ist beendet!!!
 

von Lady Lukara II Sa am 16.Jun.2001 18:37


Meine Suche ist beendet. SIvra Tai qa'oS machte mir das Angebot, mir ein passendes Bild zu zeichnen. Ein Bild, welches genau auf die Geschichte von Kahless und Lukara passt.

Mit Spannung erwarte ich die Fertigstellung dieses Werkes, welches ich dann auf der entsprechenden Seite der Öffentlichkeit zugänglich machen kann!!!

SIvra, Du erweist mir damit eine große Ehre!

Qapla'
Lukara

 

Suche nach........ist beendet!!!
 

von Kajun' BortaS am 17.Jun.2001 16:56

Also ich finde das Bild meiner Lukara noch immer am besten.

Bin aber gespannt auf das gezeichnete Bild.

Qapla'




 

Suche nach........ist beendet!!!
 

von Lady Lukara II Sa am 17.Jun.2001 19:51



<--grinst--> Du mußt auch immer das letzte Wort haben!!!

Es wird hier trotzdem niemand zu sehen bekommen, egal wie oft Du das noch ansprichst!

Lukara

 

Suche nach........ist beendet!!!
 

von SIvra Tai qa'oS am 19.Jun.2001 15:08

qai Lukara !!!

Ich habe das BIld vertig und schicke es Dir Morgen mit der Post !

Qapla SIvra Tai qa'oS

 

Suche nach........ist beendet!!!
 

von Lady Lukara II Sa am 19.Jun.2001 17:22


qai SIvra!

Ich freue mich jetzt schon riesig darauf und werde ungeduldig warten, das das Bild hier ankommt!

Qapla'
Lukara

 

Suche nach........ist beendet!!!
 

von Kajun' BortaS am 19.Jun.2001 17:25

< sagt dann nun gar nichts mehr

 

Suche nach........ist beendet!!!
 

von Lady Lukara II Sa am 19.Jun.2001 17:57



<--mal mehr als erstaunt ist, Kajun' sprachlos zu erleben!!!!!!!

<--gggggggg-->

 

Suche nach........ist beendet!!!
 

von Kajun' BortaS am 19.Jun.2001 21:15

< -grummelt mehr als nur lau

 

Suche nach........ist beendet!!!
 

von Lady Lukara II Sa am 19.Jun.2001 21:52



Grummeln ist nicht Reden!!!

Also immer noch sprachlos <--ggg-->

 

Suche nach........ist beendet!!!
 

von Kajun' BortaS am 20.Jun.2001 15:39


Nun, ich behalte das Bild auch lieber für mich... allein...

 

Suche nach........ist beendet!!!
 

von Lady Lukara II Sa am 20.Jun.2001 18:27

<-g->