!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 16.Dec.2001 00:04

qai'!

Schon ein paar mal durfte ich lesen, das man mir zugesteht in diesem Forum zu löschen. <--Augenbraue hebt--> Ich komme nicht umhin, mich dazu zu äußern!

In anderen Foren mag es sicherlich Standard sein, das Einträge, vor allem wenn diese in den Augen des webmasters nicht erwünscht sind, oder angreifend sind, oder was auch immer, gelöscht werden.

In diesen Foren wird definitiv nicht gelöscht!!!!!!!!

Ich maße mir nicht an, eine Meinung oder ein posting zu einem Spiel zu entfernen.

Erstens: Wir leben in einem Staat der Meinungsfreiheit, ebenso ist es hier in diesem Forum.
Zweitens: Die Leute die hier schreiben, geben sich verdammt viel Mühe mit ihren postings. Wie könnte ich sie also derartig mißachten und ihren Beitrag löschen?
Drittens kann ich sicher nicht jede Meinung die hier zum besten gegeben wird teilen, aber ich kann dagegen argumentieren. Löschen ist da sicher nicht das geeignete Mittel, zeigt es doch in meine Augen lediglich, das man keine Gegenargumente hat.
Viertens: Jeder hat seine Meinung selbst zu verantworten. Was man am thread von den Alkara deutlich sieht. Das Spiel war von Teron und mir zwar vollkommen anders geplant, aber dennoch akzeptiere ich die Meinung jedes Einzelnen. Auch wenn dieses Spiel damit gestört wurde, werde ich es noch lange nicht löschen. Wir werden es weiter spielen und sehen, wie es weitergeht.

Wenn Postings hier in diesem Forum verschwinden, dann ins Archiv und nirgends woanders.

Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Seid Bestehen des Forums habe ich 5 Einträge gelöscht. 3 davon waren von mir selbst, die anderen beiden wurden mit Einverständnis des Schreibers von mir entfernt. Einmal weil der Schreiber selbst es wünschte, ihm gefiel nicht was er geschrieben hat und einmal, weil das posting einfach für das Spiel an falscher Stelle war und ich das mit dem Verfasser ausdiskutiert habe. Es wird an anderer Stelle neu gepostet!

Wenn sich hier wirklich mal jemand verirrt, der versucht das Forum zu stören oder die Leute angreift, oder was auch immer, vertraue ich darauf und da bin ich mir sicher, das es hier genug Personen gibt, die das Kriegerimperium und sein Forum verteidigen, verbal mit Argumenten.

Damit ist das Thema hoffentlich geklärt.

Lukara
webmistress des Kriegerimperium

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian am 16.Dec.2001 02:49

Ich nehme mal einfach an, das sich dies auch auf meine Äusserung bezieht. Ich wollte eine Erklärung und habe stattdessen einen Kleinkrieg mit Teron vom Zaun gebrochen, das muss nicht sein und bevor ihr mir deshalb böse seid ziehe ich mich lieber im allgemeinen Interesse zurück. Ich bin nicht wehleidig und fälle solche Entscheidungen auch nicht leichtfertig, aber ich hielt es für angebracht. Ich räume dabei auch eigene Fehler und Missverständnisse ein (irgendwie kam mir diese Aktion komisch vor, sonst hätte ich meinen Senf sicher nicht dazugegeben, offensichtlich habe ich mich dabei etwas unklar ausgedrückt bzw. die andere Seite falsch eingeschätzt). Irgendwie scheint in diesem Forum auch etwas wenig Raum für einen Rihannsu wie mich ;-)

@Sa, sag nix gegen den Warbird, vorallem ohne Beweise ;-) mir fiel auch einiges zu BoP´s ein *fg*

Ich verbleibe hiermit.

Mfg. Tarmek

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 23.Dec.2001 13:18

Ihr habt recht.... in diesem Forum ist für jeden Platz. Er muß nur mit den Reaktionen leben, die auf seine Äußerungen kommen.

Ganz einfach!


Ich brauche keine Beweise, es ist bekannt, das in Euren Warbirds unmengen von Luft sind. Das was ihr an kämpferischer Leistung nicht zeigen könnt, versucht ihr mit viel zu großen Raumschiffen wettzumachen *ggg*

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Torraka_ne am 23.Dec.2001 16:17

Irgendwie hab ich das gefühl das die Romulaner irgendwas mit diesen Riesenschiffen kompensieren wollen

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von KempecSogh  am 24.Dec.2001 15:30

Torraka du wirst wohl recht haben=gg=Denn kämpfen können sie nicht damit!Was sollten sie sonst damit wollen

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian am 26.Dec.2001 14:48

Eure Anschuldigungen sind wohl ebenson Luft ;-) Unsere Schiffe sind überlegen unsere Technik ist überlegen, wir haben keinen Grund in den Krieg zu ziehen, wir wissen das wir ihn gewinnen werden, aber ihr spuckt viele große Worte, wann kommt ihr endlich und überrennt uns? Das müsst doch soooo einfach sein *hämischgrinst* habt ihr Angst euch zu blamieren?

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von KempecSogh  am 26.Dec.2001 16:15

Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian ihr könnt euch aufblähen wie ihr wollt,ihr könnt eure Schiffe so groß bauen wie ihr wollt,ihr könnt euer Mund aufreißen so weit wie ihr wollt!Ihr seit unseres Blutes nicht würdig!!
Schade

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Torraka_ne am 26.Dec.2001 18:39

Die antwort für euch Romulaner ist so einfach Wir suchen Gegner keine Opfer
*gg*

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von D´Kor Vothh totlh am 27.Dec.2001 17:34

Na wenn er´s schon so nötig hat, den Überlegnen raushängen zu lassen....wieviel Gewicht kann dann seine Aussage haben ? Wieviel Wahrheit in den Schilderungen betreffs der Romulanischen "Technologie" stecken ?....Hmmm....

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Botschafterin Neireh am 28.Dec.2001 11:18

Aefvadh, verehrte Krieger ;)

Hier sind sie also Praetor, hab sie schon gesucht. Wieder am Klingonen ärgern? *g* Es gäbe noch was bezüglich Details der Flottenstrategie zu besprechen. Der khre´Enriov möchte sie sprechen. Die Klingonen müssen eben noch etwas warten.

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 29.Dec.2001 22:14

<--sieht auf den Praetor, dann zur Botschafterin-->

<--grinsend--> Praetor, Eure Aufpasserin ist gekommen.... nun aber schnell nach Hause.... wir spielen ein andermal weiter :-)

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Botschafterin Neireh am 30.Dec.2001 10:21

Was gibts da zu grinsen Klingonin? nun ich habe nicht die Zeit mich mit ihnen jetzt zu beschäftigen mich erwarten noch dringendere Aufgaben. Auf den Praetor aufzupassen das übernehmen schon andere Leute. *schaut zu den Gardisten der Praetorianer Garde* Wenn sie mich nun entschuldigen.

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Torraka_ne am 30.Dec.2001 22:08

*Prätorianer schnapp und in Müllcontainer steck*Unser Imperium soll sauber bleiben *gg*

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Ba`Trell - Sohn des Ro`kh am 4.Jan.2002 08:42

@torakka : aber nicht vergessen...in die tonne mit den rom symbol drauf.

und zum thema : ich finde es auch richtig dass keine beiträge gelöscht werden, da stimme ich komplett mit eurer anführerin überein.............
aber ich finde dass diese romulanischen tribblegesichter besser hier vertriebenwerden sollten.
ich kenne beide diesder romulanischen ptaqs und ich finde man sollte sie symbolisch tehren und federn wie sie es verdienen HAHAHAHAHHAHAAAA.....

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Botschafterin Neireh am 4.Jan.2002 20:28

Nun werte Lady Lukara ich denke doch das sie kaum den Worten dieses *Seitenblick auf Ba'trell werfend* p'taghs ( wie immer das geschrieben werden mag) folge leisten werden? Ich kann mir nicht vorstellen das er sich hier überhaupt irgendwelches Recht rausnehmen könnte um ihnen Handlungsvorschläge zu machen.

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Ba`Trell - Sohn des Ro`kh am 5.Jan.2002 19:36

Wage es nicht mich noch einmal so zu nennen du elendiger verdammter romulaner yintagh oder ich reise dir dein spitzohren raus und röste sie in gre`thors flammen !
fek`lhr soll dich in der luft zerfetzen !
wenn wir nicht gerade auf card.jagd währen würde ich mir schon das rse vorknöpfen !!!
du hast nur glück dass mir die jagd auf beute die sich wehrt spaß macht und ich gerade keine lust habe extra wegen eines feigen romulaners zurückzufliegen !!!!!!

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 6.Jan.2002 15:04

<--sich nur kopfschüttelnd und grummelnd von diesem Ba'Trell abwendet--> Große Reden schwingen und nichts dahinter!

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 6.Jan.2002 14:59

<--sieht mit wütendem Blick in die Runde--> "Wenn Ihr Euch die Köpfe einschlagen wollt, werde ich Euch nicht aufhalten.... allerdings erwarte ich, das die Blutlachen entfernt werden.

Ich bin Klingonin, ich mische mich in keinen bestehenden Streit ein!!!"

<--sich grinsend zur Romulanerin wendet--> "Und vergesst darüber nicht auf Euren Paetor aufzupassen! Er braucht doch Schutz!!!

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Botschafterin Neireh am 7.Jan.2002 11:32

*dasgrinsenebensoerwidert* Nun machen sie sich da mal keine Sorgen werte Lady Lukara. Ich glaube er könnte sehr gut auch selbst auf sich aufpassen, wen ihm seine Leibgarde noch etwas übrig lassen würde. Dieses Etwas dort das sich Klingone nennen will ist nicht besonders ernst zu nehmen. Ich werde ihn einfach ignorieren wie immer. Ich denke er hat im moment genug Probleme das er sich nicht noch mehr machen muß. Falls er auf einen Konflikt bestehen sollte wird er sehen was er davon hat.

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 10.Jan.2002 22:10

Sorgen machen? Um ein grünblütiges Geschöpf wie Ihr es seid? Ihr beliebt zu scherzen!? Allerdings muß ich eingestehen, das ich in Bezug auf dieses Wesen, welches sich als Klingone bezeichnet, mit Euch einer Meinung bin.

<--grummelt--> In meinen schlimmsten Albträumen hätte ich nie gedacht, das das mal so kommen könnte!!!



((off: <--breit grinst--> diese Konversation fängt mal wieder richtig an Spaß zu machen, Neireh,.... wie in unserem Mailverkehr... nur das hier nun auch andere Spaß daran haben können.. vielleicht <--ggg-->

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian am 10.Jan.2002 22:41

Mich freut das sich die beiden Damen, wenn man sie denn als solche betiteln möchte, so amüsieren. Doch ich komme auch ohne ihre Hilfe beim Schutze meines körperlichen Wohlbefindens aus, Danke. *blinzelt und lächelt falsch und heuchlerisch*

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Botschafterin Neireh am 10.Jan.2002 23:53

*denPraetorkurzeinenkaltenBlickzuwerf* Nun, Praetor ich hab nie etwas anderes behauptet. Ich wollte nur klarstellen das die Praetorianergarde für ihren SChutz verantwortlich ist. Außerdem wollte ich sie nur davon in Kenntniss setzen das ich sie zu sprechen wünsche. *kurzzudenKlingonenblickt* In Ihrem Büro und alleine, wenn es ihre Zeit erlaubt.


( @Lukara nun wir hätten unseren Mailkontakt ja auch posten können ;) aber ja es beginnt ganz amüsant zu werden *g*)

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 11.Jan.2002 15:41

<--sieht zu Neireh mit angewidertem Gesichtsausdruck--> Bei Eurer Schleimerei gegenüber Eurem Praetor solltet Ihr vosichtig sein, das ihr auf Eurer eigenen Schleimspur nicht ausrutscht, wenn ihr geht!!!

<--das mit dem "gehen" natürlich expliziet betont und grinsend die Romulaner ansieht

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Botschafterin Neireh am 11.Jan.2002 16:36

Lady Lukara ich möchte sie doch bitten diese kommentare ihrerseits zu unterlassen. Wie ich mich einem höheren Rang, Sogar dem höchsten in unserem Reich gegenüber Verhalte das überlassen sie bitte mir. Sie haben wohl kaum genug Ahnung um darüber Urteilen zu können. Mir ist ihre meinung darüber egal also behalten sie diese für sich.


( also geschleimt hab ich nich *g* das war schon mehr Sarkasmus und übertrieben höflich gewesen absichtlich ;) nur um den Praetor zu reizen hehe *g* Aber er lässt sich davon normalerweise kaum beeindrucken)

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 14.Jan.2002 16:25

Dann solltet Ihr schnell aus dem Bereich verschwinden, indem Ihr mich noch hören könnt, denn ich werde weiter meine Meinung äußern, ob es Euch gefällt oder nicht. <--grinst kalt-->

Ich habe von Euch Romulanern auch nichts anderes erwartet, als das ihr vor Euren Vorgesetzten buckelt. Das ist der Unterschied zwischen unseren Rassen, im Gegensatz zu Euch, sagen wir was wir denken und handeln, egal wer vor uns steht. Wunderbar direkt!!!



((Ich sehe sowas als schleimen *ggg*))

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian am 14.Jan.2002 23:19

Eure Direktheit, die ihr oft genug mit dem Leben bezahlt, übrigens völlig unnötigerweise, ist legendär ja. Doch das gilt wie alles nur für das dumme Volk, das mit solchen Idealen beherrschbar gehalten wird und jedem Anführer folgt, auch welchen, die diese Ideale mit den Füßen treten, oder Verräter beschützen und stattdessen ehrhafte Krieger als Bauernopfer benutzen, nur weil sie den Einfluss einer Familie fürchten... Das nenne ich Gleichheit und einige sind, wie es so üblich ist, eben gleicher... Merkt ihr wie lächerlich eure Ehrvorstellungen plötzlich werden, wenn sich einige darüber stellen? Ich hoffe doch, obwohl mich das Gegenteil nicht wundern würde.

(Schleimen ist eben notwendig, wenn du so willst, aber ihr seht ja selbst Freundlichkeit als solche an und da liegt der Unterschied)

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 15.Jan.2002 21:08

Ich bemerke, Ihr habt keine Ahnung vom Volk der Klingonen. Ich hab nichts anderes erwartet...


((Tja.. wir schätzen eben keine Höflichkeit, wir lieben das direkte *g*))

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian am 16.Jan.2002 17:07

Kenne dich selbst... Kenne deinen Feind... Ignoranz ist was euch aber treibt...

(zum Direkten habe ich schon einiges gesagt *fg*, im übrigen ist dein Post etwas kurz, war´s das? sollen wir aufhören? ok meiner ist auch nicht länger, aber worauf soll ich auch eingehen...)

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 16.Jan.2002 17:41

Da täuscht ihr Euch aber gewaltig! Wir kennen unsere Feinde sehr genau, vor allem ihre Schwächen, von denen Euer Volk mehr als genug hat!!! <--grinst--> Ich denke da nur an Eure hinterhältige Art, mit der Ihr euch selbst Steine in den Weg legt und Euer Intrigennetz spinnt, das Euch selbst zu Fall bringt.... und das immer wieder.

Ich bin erstaunt, wie wenig Ihr zu sagen habt, Ihr seid doch sonst so groß mit Worten, denen keine Taten folgen! Aber ich kann verstehen, das Ihr Euch lieber in eines Eurer Löscher zurück zieht und bibbert vor Angst... <--grinst kalt-->



((aber nicht doch.... dazu liebe ich diese Streitgespräche mit Euch "Grünblütern" viel zu sehr...... <--ggg--> brauchen "Romulaner" immer erst einen Angriffspunkt??? <--fg--> Nun... wie du siehst, brauche ich das nicht...... ich kann die Roms auch so angreifen <--ggg-->))

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian am 17.Jan.2002 03:34

Wie schnell ihr doch bei der Hand seit mit großen Tönen auf die Fehler anderer aufmerksam zu machen und von den eigenen abzulenken, über die ihr wahrschlich wenige Worte verliert. Habt ihr Angst euch die Wahrheit eingestehen zu müssen, oder treibt euch die blinde Angst vorwärts, nur nicht zurückschauen, bis es zu spät ist. Ihr preist euch als die mutigsten und ehrvollsten, doch wie so oft geschieht das, um die Wahrheit zu verbergen! Ihr habt Angst, man kann sie förmlich riechen, Angst mit einem Leben zurechtkommen zu müssen, das ihr nicht wolltet, Angst in der Bedeutungslosigkeit zu versinken, wie soviele vor euch.

(off, nö aber wenn ich das Gefühl habe mein gegenüber mag nicht mehr... wieso weiterpreschen? War ja fast eine Kapitulation *fg*)

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 17.Jan.2002 17:40

Ich kann über Eure Worte eigentlich nur lachen. Wieder mal typsich für Euch, mit Worten könnt Ihr umgehen...... aber mehr doch nicht. Ganz nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung!" Seid Euch sicher, wir kennen unsere Fehler, ganz im Gegensatz zu Euch. Eure eingebildete Überlegenheit wird Euch in den Untergang treiben und wir Klingonen werden dies erleben dürfen.


((off: Kapitulation????? Was ist das? Ich kenne die Bedeutung des Wortes nicht, ich kenne nicht mal das Wort an sich...... *sfg*))

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian am 18.Jan.2002 00:44

Nun, auf den Wahrheitsgehalt eurer Aussage brauche ich ja nicht erst einzugehen, das habe ich schon hinreichend dargelegt. Ihr fordert uns immer zum Kampf auf und wir sollen den ersten Schritt tun. Ihr versucht es mit Beleidigungen und ähnlichem, warum nur? Ich kann etwas Licht in dieses dunkel bringen, was sogar ein erstaunlich positives Licht auf die klingonische Regierung wirft. Ihr seid auf das kämpfen ausgerichtet und alles andere betreibt ihr mit ähnlicher Rücksichtslosigkeit und Brutalität. Ihr beutet aus, bis euch die Monde zerbröckeln und eure Planeten beinahe unbewohnbar machen, ihr vernichtet eure Flotte und ähnliches. Kurzum ihr sägt an dem Ast auf dem ihr sitzt und die Föderation kann euch auf Dauer nicht von der Selbstvernichtung abhalten bzw. retten. Was ihr braucht ist also frisches und unverbrauchtes Gebiet und neue Planeten und die einzigen, die das in eurer Nähe haben sind wir. Wenn ihr uns angreift riskiert ihr eine endgültige Niederlage und die Föderation wird euch nicht helfen, eher im Gegenteil, sie wird die Hilfen für euch streichen und evtl. zu eurem Nachteil eingreifen. Was aber, wenn wir angreifen? ja dann steht die Föderation auf eurer Seite und wir müssten die strategischen Nachteile eurer Sektoren in Kauf nehmen, nachdem unsere Flotte vernichtet wäre, mit Hilfe der Föderation könntet ihr über uns herfallen und die Föderation würde wenig Chancen besitzen etwas zu unternehmen. Auch wenn dieser Plan riskant ist, entsprechend ausgeführt und vorbereitet könnte er funktionieren, wäre da nicht das Problem das wir auf einen so offensichtlichen Trick nicht hereinfallen, dennoch netter Versuch.

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 18.Jan.2002 18:49

Wir erobern, wir beuten aus, wir kämpfen und wir LEBEN!!! Und genau das ist, was uns stark macht. Wir feiern unsere Siege und stehen zu unseren Niederlagen! Ganz im Gegensatz zu Euch.
Und was Eure Analyse angeht....... nun... es macht mich fast sprachlos... aber eben nur fast. Auch wenn alle glauben, das wir nur mit Hilfe der Föderation überleben können, ist dies doch ein großer Trugschluß. Wir entwickelten uns ohne die Föderation. Wir eroberten ohne die Föderation. Wir leben ohne die Föderation. Und eine unbestreitbare Tatsache ist, das die Föderation ohne unsere Armada im Dominionkrieg untergegangen wäre!

Also glaubt ruhig weiter, das wir am Abgrund stehen, glaubt ruhig weiter, das wir uns selbst zerstören <-grinst-> glaubt alles was ihr wollt und spürt unseren Atem in Eurem Nacken. Wir waren immer und werden es immer sein, eure gefährlichsten Feinde!!!!!!

Redet weiter und glaubt an Eure Überlegenheit, dies wird Euer Untergang sein. Ihr scheint immer noch nicht begriffen zu haben, was uns Klingonen ausmacht. Wir sind weit mehr als die prügelnden, blutweinsaufenden Kämpfer, die blind in jede Schlacht rennen, so wie Ihr uns gerne sehen wollt.

Huch, huch, Praetor..... verkriecht Euch! Ich kann Eure Angst riechen....

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Botschafterin Neireh am 18.Jan.2002 21:05

Ich glaube eher das sie ihren eigenen Atem riechen verehrteste *fg* Über ihre Worte und Drohungen kann ich nur müde lächeln.

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 20.Jan.2002 18:03

<--verständnislos den Kopf schüttelt--> Botschafterin... gehen Euch die Argumente aus, das Ihr zu derartigen Worten greift?

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Botschafterin Neireh am 20.Jan.2002 18:42

Sie neigen auch nicht grad zu einem Ausbruch an Argumenten. Aber das ist Klingonentypisch. Ihre Worte sind nur mehr provozierend und ich hab nur eine Feststellung gemacht um ihre Provokation zu beantworten.

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 22.Jan.2002 19:21

Natürlich sind meine Worte provozierend denn ich bin Klingonin...... und ebenso bin ich keine Diplomatin wie Ihr, Botschafterin. Ich sage was ich denke! Im Gegensatz zu Euch! Ich dachte immer, Ihr Diplomaten und dann auch noch Romulaner überlegen immer so sorgsam, was sie wann, wie und wo von sich geben. Euch scheinen die Argumente ausgegangen zu sein, wie die von Eurem Praetor <--grinst fies-->

<--lehnt sich an die Wand, verschränkt die Arme vor der Brust und schaut sich die Anwesenden an............. und wartet...

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Fvillha Tarmek i-Tliun tr'Khellian am 22.Jan.2002 22:50

Nun, in ihrer überschwenglichen Direktheit verwenden sie natürlich einen unablässigen Schwall von Argumenten, deren ich mich ja kaum erwehren kann. Ich hoffe ihr ach so von mir geschätzte Meinung wird mich auch weiterhin mit ihrer Anwesenheit beglücken *übertreibt völlig und macht aus seinem Sarkasmus keinen Hehl*

 

!!! Löschung von Beiträgen !!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 23.Jan.2002 20:19

Aber selbstverständlich werde ich Euch mit meiner Anwesenheit beglücken, wenn Euch so viel daran liegt. *mit einem Tonfall, der an Ironie kaum noch zu überbieten ist*

Hierbei möchte ich anmerken, das dies hier MEIN zu Hause ist, nicht das Eure. Wenn es Euch glücklicher macht zu gehen...... ich werde Euch nicht aufhalten. *zeigt mit dem Arm Richung Tür und grinst diabolisch* Und nehmt dann doch Eure Botschafterin, oder was immer sie für Euch auch sein mag, gleich mit!