=Sicherheitsbüro von Martuk'la=
 

von qerI'la ne qawoq puqbe' am 27.Dec.2001 03:07

qerI'la klopfte an und sagte zu ba'el:
"So da sind wir, ich lasse dich nun mit Martuk alleine. Wir treffen uns nachher wieder. Ich habe noch etwas wichtiges zuerledigen !"
Darauf hin drehte sie sich um und eilte zum Holodeck.

 

=Sicherheitsbüro von Martuk'la=
 

von Martuq la`  am 6.Jan.2002 02:02

Martuq sass an seinem Terminal, als die Tür sich öffnete und eine neue Kriegerin eintrat. Er mussterte sie von oben nach unten und hörte Ihr zu als sie sprach......

 

=Sicherheitsbüro von Martuk'la=
 

von Martuq la`  am 6.Jan.2002 23:07

Martuk sass immer noch in seinem Büro und sah die Kriegerin an, als er eine kleine Erschütterung spürte und sein QumwI ertönte und Lukara Sa´ sich meldete. "Eine Explosion auf dem Promenadendeck! Kümmert Euch sofort darum! Bringt mir den Verursacher! Lukara Ende!"
Er sprang auf, bedeutete der Kriegerin zu warten, und stürzte auf das Promenadendeck wobei er ein paar seiner Mitarbeiter kontaktierte.

 

=Sicherheitsbüro von Martuk'la=
 

von Martuq la`  am 10.Jan.2002 19:15

Martuq betrat mit den Kriegern und maSwov das Büro. Er steis maSwov auf einen Stuhl, zwei der Krieger stellten sich hinter den besagten Stuhl. Er sprach:" Maswov, Ihr wisst das auf der Base keine Waffen abgefeurt werden dürfen. Nun ich gebe zu, das habt Ihr auch nicht, aber ihr benutztet eine Waffe um eine Explosion zu Verursachen. Ein Terminal wurde zerstört, Krieger der Flotte, sowie auf der Base befindliche Zivielpersonen wurden gefährdet. Ich erwarte von Euch eine Erklärung zu dem Vorfall!"
Bei den letzten Worten, legte er eine solche Schärfe in seine Stimme, wie er sie selbst in den letzten Wochen nicht mehr benutzt hatte. Er war gereitzt, hatte doch dieser Zwischenfall seine Abreise nach Qo´noS verzögert und dementsprechent sauer war er auch. Er hatte bereits beschlossen, was er mit maSwov machen würde, egal was sie sagen tät.

 

=Sicherheitsbüro von Martuk'la=
 

von maSwov am 10.Jan.2002 19:40

sie blieb vollkommen ruhig, innerlich wie äußerlich, zu lange hatte sie das trainiert.

"la', ist das hier eine klingonische base oder die der föderation? wenn es euer blut wieder beruhigt, bin ich gern bereit für den schaden aufzukommen!"

mit einem lächeln sah sie ihn an.

 

=Sicherheitsbüro von Martuk'la=
 

von Martuq la`  am 10.Jan.2002 23:56

Martuq knurrte leise als er das Wort Föderation aus ihrem Mund vernahm. :"Föderation, pah.." knurrte er laut." Auf "meiner" Base war es ruhig, bis Ihr hier auftauchtet! Ihr werdet selbstverständlich für den Schaden aufkommen," fügte er etws freundlicher hinzu," aber ebenfalls werdet Ihr 24 rep in einer meiner Arrestzellen verbringen! Und beim nächsten mal, kostet es vielleicht schon euren Kopf." Er gab den beiden das Zeichen sie wegzubringen......

 

=Sicherheitsbüro von Martuk'la=
 

von maSwov am 11.Jan.2002 15:33

"ich werde nicht für den schaden aufkommen und auch noch in den arrest gehen!!!" mit einer mimik ohne jegliche gefühlsregung sah sie martuk an.

 

=Sicherheitsbüro von Martuk'la=
 

von Martuq la`  am 21.Jan.2002 16:41

Martuq interessierte sich nicht für das Gerede von maSwov. Er war in Gedanken schon fast zu Hause. Er sprach nur noch:" Wir werden sehen. Führt sie ab!" Er sah wie die drei aus seinem Büro verschwanden, aktivierte sein Terminal und stellte eine Verbindung zu Lukara Sa´ her. Er berichtete der Sa´ von dem Verhör und seiner Entscheidung und bat gleichzeitig darum, die Station für ein paar Tage verlassen zu können um im Luqara tuq nach dem Rechten zu sehen. Lukara Sa´ lies sich wie gewöhnlich Zeit mit ihrer Antwort....

 

=Sicherheitsbüro von Martuk'la=
 

von Lady Lukara II Sa  am 23.Jan.2002 20:48

<-knurrt-> Erlaubnis erteilt, Martuq!

 

=Sicherheitsbüro von Martuk'la=
 

von maSwov am 28.Jan.2002 14:42

überaus wütend sitzt sie nun schon seit tagen im arrest und niemand scheint es zu interessieren, sie mal wieder rauszulassen!

*brüllend* ich will hier wieder raus!

 

=Sicherheitsbüro von Martuk'la=
 

von Martuq la`  am 5.Feb.2002 21:41

Martuq nickt Lukara Sa´zu und verlies den Raum nach der Lady. In seinem Quartier angekommen, setzte er sich an das Terminal und schickte eine Transmission an seine benal, die seine Ankunft ankündigte. Er nahm ein paar persönliche Dinge und ging, begleitet von zwei seiner Mitarbeiter, zur Shuttle-Rampe. Sie standen am Schott der Schleuse und Martuq gab seinem Stellvertreter ein Padd mit allen relevanten Daten und SAC´s, als KMogh ihn wegen maSwov ansprach. Martuq nickte und sagte:"Lasst Sie raus, aber behaltet sie im Auge. Sie wird uns sicher noch ein paar Schwierigkeiten bereiten."
Es war alles gesagt was gesagt werdem musste und sie gingen wortlos auseinander. Martuq betrat das Shuttle.....

 

=Sicherheitsbüro von Martuk'la=
 

von maSwov am 6.Feb.2002 21:38

mehr als wütend verließ sie die arrestzelle. der krieger der sie rausgelassen hatte, bekam das voll ab.

mit erhobenem und stolzem haupt ging sie wieder richtung promenadendeck, genau gesagt in die bar. sie wollte sich ihr eigentum wieder abholen.