Gefahr im Verzug
 

von Thul of Borg am 12.Mar.2003 19:17

Der Tag versprach unangenehme Überraschungen, denn als ich einige Daten an der Konsole
überprüfen wollte, signalisierte mir ein Signal den Erhalt einer speziellen Nachricht. Ich
aktivierte die Übertragung und gab meinen Alphacode ein, um die Nachricht zu entschlüsseln.
Was ich dann zu sehen bekam, ließ mich erblassen. Das war das Letzte, was ich erwartet hatte.

Es gab einiges zu tun. Material, das ich für bestimmte Projekte vorgesehen hatte, beamte ich
von der Homeless in die Lagerräume der Forschungsabteilung. Große Mengen von Daten ließ
ich in geschützte Bereiche des stationären Computers transferieren. Und einige kleine
persönliche Gegenstände schweißte ich in einen kleinen Container und verstaute diesen
ebenfalls im Lagerraum der Forschung. Danach ließ ich die KI der Homeless das Schiff für
den Abflug vorbereiten und machte mich auf den Weg zum Büro von Lady Lukara II Sa'.

Als ich kurz darauf dort ankam, war mir immer noch nicht eingefallen, wie ich ihr mein
Problem erklären sollte. Da aber kein Zeit zum Überlegen blieb, hoffte ich, dass mir im
richtigen Moment das Richtige einfallen würde und betätigte den Summer.

 

Gefahr im Verzug
 

von Lady Lukara II Sa am 13.Mar.2003 10:21

Ich sas an meinem Schreibtisch und bearbeitete meine Transmissionen. "nuqneH!" und Thul of Brog trat ein. Ich war überrascht, ihn hätte ich hier sicher nicht erwartet. "Welch ein seltener Besuch, was verschafft mir die Ehre?" fragte ich ihn bei seinem Eintreten und trat selbst hinter meinem Schreibtisch hervor.

 

Gefahr im Verzug
 

von Thul of Borg am 13.Mar.2003 16:33

"Tut mir leid, Sie stören zu müssen Mylady. Ich habe eine Nachricht aus dem
Föderationsraum erhalten und muss dieser sofort nachgehen. Ich werde deshalb meine
Pflichten bei Ihnen für eine gewisse Zeit ruhen lassen müssen und wollte Sie nur darüber
informieren." Ich sah Lady Lukara an, dass sie diese Mitteilung nicht sonderlich erfreute, aber
auch mir selbst war nicht besonders wohl. Ich hoffte also, dass sie es mir nicht allzu schwer
machen würde.

 

Gefahr im Verzug
 

von Lady Lukara II Sa am 13.Mar.2003 19:20

Ihr könnt hier nicht einfach alles hinschmeissen, das müsste Euch klar sein, ich verlasse mich auf Euch. Wer soll sich denn in Eurer Abwesenheit um die Forschung kümmern? Und wie lange werdet Ihr weg sein? Ich kann Euch doch nicht von jetzt auf gleich einfach gehen lassen, das müsstet Ihr eigentlich verstehen! Klärt mich auf, was so wichtig ist...

 

Gefahr im Verzug
 

von Thul of Borg am 13.Mar.2003 19:53

"Ich werde hier nicht alles hinschmeißen!" Meine Antwort war etwas emotionaler als ich es
geplant hatte, deswegen machte ich eine kleine Pause. "Um die Abteilung kann sich Delok für
diese Zeit kümmern. Ich hab nicht vor ewig wegzubleiben!" Auch diesmal sprach ich wieder
intensiver, als ich es von mir selbst kannte. Entweder lag es am Einfluss meiner Umgebung
oder die Nachricht erregte mich doch mehr als ich dachte. "Es gibt ein Problem auf der
Heimatbasis der Homeless und darum muss ich mich dringend kümmern. Je eher ich gehe,
um so eher bin ich wieder hier." Mein Blick war kalt und starr. Mir brannte die Zeit unter den
Nägeln, aber ich wollte Lukara auch nicht vor den Kopf stoßen.

 

Gefahr im Verzug
 

von Lady Lukara II Sa am 13.Mar.2003 20:12

Ich bemerkte sehr wohl seine Erregtheit und den Tonfall in seiner Stimme, der sehr ungewöhnlich war. Dennoch wollte ich nicht so leicht aufgeben. "Ich war immer der Ansicht, das zwischen uns ein gewisses Vertrauenverhältnis herrscht, wo ich davon ausgehen kann, das ich mehr erfahre, als das auf euer Heimatbase irgendwas los ist, welches Euren Einsatz erfordert!"

 

Gefahr im Verzug
 

von Thul of Borg am 13.Mar.2003 20:22

"Wenn Ihr Euch erinnert, habe ich schon immer alleine gearbeitet. Der Umstand, dass auf der
Basis etwas los ist, stellt das Problem dar. Sie liegt eigentlich in einem Gebiet, dass zur
Tabuzone erklärt wurde und der Computer gewährt eigentlich niemanden Eintritt. Also hat
sich jemand gewaltsam Zutritt verschafft. Und das kann ich nicht dulden. Ich hoffe, diese
Auskunft stellt Sie zufrieden!"

 

Gefahr im Verzug
 

von Lady Lukara II Sa am 13.Mar.2003 20:33

"Damit muss ich mich wohl zufrieden stellen, dann so wie es aussieht, werdet ihr mir mehr nicht sagen! Ich erwarte allerdings von Euch Nachricht, wenn ihr absehen könnt, wie lange ihr weg sein werdet. Schliesslich habt ihr auch hier eure Verpflichtungen!" mir passte es überahupt nicht, das Thul die Station verlies und ich denke, er merkte dies auch sehr genau..........

..... ein komisches Gefühl machte sich in mir breit als ich ihm in die Augen sah....

 

Gefahr im Verzug
 

von Thul of Borg am 14.Mar.2003 03:42

"Wie schon gesagt, ich bin mir meiner Aufgaben bewusst! Aber jetzt fehlt mir die Zeit um
noch irgendetwas auszudiskutieren. Sagt euren Schiffen Bescheid, dass sie die Borgsignatur
im System ignorieren sollen! Ich melde mich sobald wie möglich!" Nach diesen Worten und
einem intensiven Blick in Lukara's Augen dematerialisierte ich.

Die Homeless hatte unter den Befehlen der KI inzwischen abgedockt und sich in
Abflugposition begeben. Ich beamte direkt auf die Brücke und setze mich in meinen Sessel.
Dann durchquerte ich den Asteroidengürtel auf schnellstem Wege und öffnete unmittelbar
danach einen Transwarptunnel. Rücksichtnahme war jetzt fehl am Platz. Wer weiß, was mich
an meinem Ziel erwarten würde?

 

Gefahr im Verzug
 

von Lady Lukara II Sa am 14.Mar.2003 10:04

So kannte ich ihn überhaupt nicht.... einfach zu verschwinden, es muss ihm wirklich wichtig sein. Also gab ich Befehl, diese eine Borgsignatur zu ignorieren und widmete mich wieder meiner Arbeit. Ich konnte jetzt nur warten und das war etwas was ich am meisten hasste...

 

Gefahr im Verzug
 

von qoloth totlh am 14.Mar.2003 21:20

qoloth fluchte leise, als er auf dem Weg zum Hauptquartier die Dringlichkeitsnachricht bekam. Nachdem er sie gelesen hatte, ließ er den Kurs ändern und wenige Stunden später hielt er das PADD in Händen. Der Überbringer hatte ihm einige Informationen zukommen lassen, aber so richtig schlau daraus wurde qoloth trotzdem nicht. Aber seis drum, er würde den "Auftrag" trotzdem erledigen. Also ließ er Kurs zurück zur Base setzen, und fragte sich in Gedanken, wieso er überhaupt von dort weg geflogen war.

Wenige reps später stand er breitbeinig vor Lukara, das PADD hatte er mit einer lässig wirkenden Bewegung auf ihren Tisch geworfen. "Ein PADD mit einer Nachricht für Euch. Offenbar wurde Thul of Borg gefangengenommen, mehr konnte mir der Informant nicht sagen." sagte er und setzte sich auf den Sessel, der Lukara gegenüberstand. Ein Bein legte er lässig auf ihren Tisch und quittierte den mißbilligenden Blick der Lady mit keinerlei Reaktion, sondern sah sie einfach mit scheinbar desinteressiertem Blick an. Innerlich jedoch brodelte es bei ihm, er wollte mindestens ebenso gern erfahren, was passiert war, wie die Lady.

 

Gefahr im Verzug
 

von Lady Lukara II Sa am 16.Mar.2003 18:04

"Ich frage mich langsam, warum ihr immer wieder abreist, wenn ihr wenige rep's später wieder da seid. Den Inhalt dieses Padd hättet ihr mir auch per Subraum schicken können!" knurrte ich ihn an, denn ich war alles andere als begeistert ihn schon wieder zu sehen.

Dann las ich allerdings den Inhalt, nachdem ich meinen Daumenabdruck auf dem Padd hinterlassen hatte und sich ALLE Informationen blicken liessen. Mir war bewusst, wie neugierig qoloth nun sicher auf den Inhalt war, allerdings bereitete es mir ebenso viel Freude ihm das nicht mitzuteilen.

"Ihr könnt' wegtreten!" provozierte ich ihn. "Ich habe nun einiges vorzubereiten und zu erledigen....

 

Gefahr im Verzug
 

von qoloth totlh am 17.Mar.2003 16:00

qoloth lachte leise auf, während seine Mine todernst blieb. "Lady, Ihr wißt genauso gut wie ich, daß ich mir alle Informationen die ich will, auch anderweitig beschaffen könnte. Im Interesse einer weiteren guten Zusammenarbeit jedoch, hielt ich es für besser, es zunächst mal auf dem normalen Weg zu versuchen....." Er war erstaunlich offen, für seine Verhältnisse. "Also, sagt Ihr mir freiwillig, was passiert ist oder muß ich mich selbst darum kümmern ?"

 

Gefahr im Verzug
 

von Lady Lukara II Sa am 17.Mar.2003 17:01

"Ihr werdet von mir nichts erfahren.... auch auf anderem Wege werdet ihr keine Chance haben, desse bin ich sicher." Mit ernstem Gesicht sah ich ihn an.

"Ihr findet sicherlich allein herraus..... ich habe nun zu tun!!!"

 

Rettungsmission und die Folgen
 

von Lady Lukara II Sa am 18.Mar.2003 12:50

Wir starteten um Thul of Borg zu retten, mit der Lukara die einige Spezifikationen in der Technik hatte. Mit einigen Schwierigkeiten konnten wir die Base der Sektion 31 ausfindig machen, in der laut dem Padd von Thul, er gefangen gehalten wurde. Wir nahmen Kontakt auf und wurden natürlich abgewiesen, sie hätten niemanden auf der Base mit diesem Namen. Wir bildeten ein Aussenteam und beamten herunter. Leider kamen wir nicht rechzeitig, denn als die Wachen auf der Base bemerkten, was wir vorhatten, erschossen sie Thul. Das AT kehrte zurück, allein.

Nun kam eines der Geräte zum Einsatz, die Thul vorsorglich in die Lukara hatte einbauen lassen. Wir wagten einen Zeitsprung mit einem Chronitongenerator. Genau einen Tag reisten wir in der Zeit zurück und ohne nochmaligen Kontakt mit der Base aufzunehmen, beamten wir herunter. Wir hatten Glück, denn auch einen Tag zuvor wurde Thul in der gleichen Zelle gefangengehalten. Die Befreiung lief dann ziemlich leicht und wir konnten Thul befreien.

Allerdings wurden wir dann bemerkt und man schickte ein Schiff um uns aufzuhalten. Die Homeless eröffnete sofort das Feuer. Nach einem kurzen Kampf und dem Einsatz des Transwarpantriebes, konnten wir die Homeless vernichten und entkommen. Wir mussten dann aber wieder in unsere Zeit zurückkehren und wagten einen zweiten Zeitsprung. Wir landeten fast genau dort, wo wir gestartet waren.

Wir flogen dann zurück zur Base...

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Thul of Borg am 20.Mar.2003 17:18

Ich saß in Lady Lukara's Büro und versuchte wieder Herr der Lage zu werden. Seit einigen
Stunden waren wir nun wieder auf der Base, aber so richtig konnte ich das Erlebte noch nicht
einordnen. Ich musste eine Zeitversetzung hinnehmen, weil ich sonst getötet worden wäre. Ich
musste mein Schiff zerstören, weil es sonst Lukara, ihre Krieger und mich getötet hätte. Und
ich musste mich an den Gedanken gewöhnen, dass die Zusicherung des Föderationsrates im
Zusammenhang mit meiner ungefährdeten Existenz komplett nichtig war. Lukara hatte mich
gefragt, was geschehen war, aber ich wusste es selbst nicht genau. So saß ich da und hing
meinen Gedanken nach, als mich die Stimme der Lady aus ebendiesen riss.

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Telok´ech am 20.Mar.2003 19:21

Telok überwachte gerade die Dockphase der IKS Lukara, als ihm mal wieder der KRagen hochging, er trat gegen eine Konsole, so das die Funken sprühten. Er hatte auf dem Einsatz ausgesehen, wie ein Anfänger. Er musste nach Schaltplänen eines anderen Arbeiten udn auf gut Glück hoffen, dass alles funktionierte. Eine derartige Schmach konnte und wollte Telok nicht nocheinmal erleben.

"Der IKS Lukara werde ich die Diensterlaubnisentziehen, bis mir detailierte Pläne vorliegen, so geht das nicht weiter."

Telok instruierte noch ein paar Techniker sich um die Erstellung des Schadensberichtes zu kümmern und stampfte von dannen..........

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Lady Lukara II Sa am 22.Mar.2003 12:21

"Ihr solltet mir nun endlich erzählen, warum die Sektion sich aufeinmal wieder so für Euch interessiert hat. Es ist doch wohl anzunehmen, das es einen Grund gehabt haben muss, das man Euch auf die Station gelockt hat.
Ebenso brennend interessiert es mich, wie es nun weitergeht. Ich kann mir vorstellen, das Eure Tage in der Föderation nun wohl gezählt sind, wenn Eure Zeit nicht sogar schon abgelaufen ist.
Wir müssen uns was einfallen lassen, wenn Ihr hier auf der Base bleiben wollt. Ich habe nicht die geringste Lust, die Sektion 31 hier auf der Base zu haben, unserer eigener Geheimdienst ist mir schon zuviel. Ausserdem könnte das zu einem Zwischenfall führen, deren Folgen wir jetzt noch nicht absehen können!"

An der Vielfalt meiner Worte war zu erkennen, wie ernst die Lage war...

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Thul of Borg am 23.Mar.2003 15:17

Ich sah Lady Lukara ernst in die Augen. "Sie fragen mich da Sachen, über die ich selbst nur
Vermutungen anstellen kann." Da ich sie mittlerweile kannte, wusste ich, dass ihr diese
Antwort nie reichen würde. Also versuchte ich meine Gedanken in Worte zu fassen. "Ich
denke, dass es in den Reihen der Sektion wieder einmal einen kleinen Machtwechsel gegeben
hat und einige Leute alte viel versprechende Projekte wieder aufleben lassen wollten. Da ich
Teil eines solchen Projektes war oder immer noch bin, hat man mich als Eigentum der
Sektion angesehen und zurückgeholt." Ich stockte kurz um zu überlegen. "Der Föderation
kann ich in Bezug auf meinen Schutz wahrscheinlich nicht mehr trauen. Ich traue dem Rat
nicht zu, die Aktion angewiesen zu haben, aber ein vollständiger Schutz hieße ständig
irgendwelche Leute der Sternenflotte um mich zu haben. Und das ist nicht unbedingt das, was
ich will… Was den Schutz eurer Station und euch angeht, gibt es eine einfach Lösung. Ich
werde euch verlassen, werde versuchen irgendwo in den Regionen des Betaquadranten eine
sichere Existenz für mich zu finden."

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Lady Lukara II Sa am 24.Mar.2003 12:04

"Ich denke nicht, das es Euch gelingen wird irgendwo eine gesicherte Existenz zu finden, denn die Sektion ist bekannt für ihre Erfolge. Wir müssen uns also etwas anderes einfallen lassen." in Gedanken versunken ging ich auf und ab, auch Thul sas da und dachte über seine Situation nach. Ein angespanntes Schweigen war im Raum zu vernehmen.

"Wir müssen Euch eine vollkommen neue Existenz geben, wir müssen etwas machen, das man Euch nicht wieder finden kann!" murmelte ich vor mich hin, so das Thul es aber noch hören konnte...

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Thul of Borg am 24.Mar.2003 15:17

Lady Lukara's letzte Äußerung überraschte mich ein wenig. "Entschuldigen Sie, aber wie
stellen sie sich das vor? Selbst wenn ich mir einen neuen Namen zulegen würde… ich sehe
aus wie ein Mensch und ehrlich gesagt, dürfte das hier schon auffallen unter all den
Klingonen!" Ich war etwas verdattert. So ganz verstand ich die Idee der Sa' nicht.

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Lady Lukara II Sa am 25.Mar.2003 10:41

"Dann sollten wir einfach einen Klingonen aus euch machen." platzte ich heraus. "Ich verstehe zwar nichts von Medizin, aber ich bin sicher, mit einer Operation ist das möglich. Wir verändern Euer Gesicht und geben Euch einen anderen Namen und schon müsstet Ihr sicher sein." ich war selbst überrascht über meine Worte. aber die Not macht erfinderisch.

Ich schaute in sein verdutztes Gesicht und wartete aus seine Reaktion...

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Thul of Borg am 25.Mar.2003 17:26

"Einen Klingonen… aus mir machen?!" Jetzt war ich reichlich überrascht. Ich kannte die Sa'
bis jetzt immer so, dass sie fremdes nicht mit klingonischem vermischt sehen wollte. Und
jetzt kam so ein Vorschlag von ihr! Aber über ihr Beweggründe mochte ich jetzt nicht weiter
nachdenken, vielmehr beschäftigte mich die Ausführung ihres Vorschlages. "Nun, mit einer
Operation wird es nicht getan sein! Dann wären nämlich meine Biowerte immer noch
menschlich… Man müsste eine vollständige Genomänderung bis in die DNS-Ebene hinunter
vornehmen…", sagte ich. Und um ihrer Idee nicht den Boden zu entziehen, fügte ich rasch
noch hinzu: "Was aber durchaus möglich ist!"

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Lady Lukara II Sa am 25.Mar.2003 18:39

"Das verstehe ich nicht, wie soll das denn nun möglich sein? Und warum sollte es nicht reichen Euer Äusseres zu verändern, das müsst ihr mir erklären. Ich verstehe nichts von Medizin und von Genomänderug schon garnicht, aber ich bin sicher ihr habt eine Idee, wie das zu realisieren ist!" gespannt sah ich ihn an...

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Thul of Borg am 26.Mar.2003 12:56

"Eins nach dem anderen! Es reicht nicht, nur mein Äußeres zu verändern, weil ein Bio- oder
DNA-Scan offenbaren würde, dass ich kein Klingone bin." Ich beobachtete Lukara's Augen,
um heraus zu bekommen, ob mein Ton etwas zu schulmeisternd sein könnte. "Die
Möglichkeit einer Genomänderung liegt in mir selbst. Meine Nanosonden! Sie sind in der
Lage, die Chromosomen meiner DNA neu zu ordnen." Der Gedanke an die Prozedur ließ
mich kurz stocken. "Es ist langwierig und schmerzhaft, aber möglich. Meine biologischen
Anteile wären danach echt klingonisch. Eine kleine Änderung in der Abschirmung meiner
Implantate und niemand könnte mich von einem echten Klingonen unterscheiden… Naja,
vielleicht im Verhalten…" Ich musste ein wenig grinsen. "Nur eine wichtige Sache fehlt!"

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Lady Lukara II Sa am 26.Mar.2003 18:10

Ich starrte ihn regelrecht an bei seinen Ausführungen um ihm auch entsprechend folgen zu können. Verdammte Medizin, fluchte ich innerlich.

"Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe"...... ich holte tief Luft....... "ist aus meiner Grundidee jetzt folgendes geworden: Wir wollen ein vollkommen neues Wesen schaffen?! Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung wie das von statten geht, aber wie ihr mir ja erklärt habt, können Eure Nanosonden das. Ich wusste schon immer diese Nanossonden sind nicht zu unterschätzen. Aber ich frage mich natürlich, was denn jetzt noch fehlt..... fangt doch einfach an!" allerdings kamen mir meine letzten Worte etwas naiv vor als ich sie schon ausgesprochen hatte... also schaute ich ihn an....

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Thul of Borg am 27.Mar.2003 16:50

"Nun, ein vollkommen neues Wesen schaffen st vielleicht etwas übertrieben, aber fast alle
biologischen Komponenten würden restrukturiert werden…" Ich dachte mit Grausen an die
Schmerzen, die diese Prozedur hervorrufen würde. "Was mir fehlt, ist ein Bauplan! Ich muss
die Nanosonden mit einer komplizierten Programmierung ausstatten können. Und es wäre
schlecht, wenn ich mir dazu etwas aus den Fingern saugen müsste!" Ich hielt inne, um Lady
Lukara tief in die Augen schauen zu können und sagte dann mit ruhiger, eindringlicher
Stimme: "Ich brauche dazu Proben klingonischer DNS… am besten mehrere verschiedene,
um Varianten erzeugen zu können, damit ich niemanden ungewollt ähnlich sehe!"

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Lady Lukara II Sa am 28.Mar.2003 11:33

Mir entglitten sämtliche Gesichtszüge. Ich brauchte einige Sekunden um mich wieder zu fangen.

"Dafür werden wir wohl Freiwillige brauchen!" stotterte ich fast. "Man kann dazu niemanden zwingen. Ich weiss nicht, ob jemand dazu bereit ist. Das ist etwas, was ich überhaupt nicht bedacht hätte. Geht es denn nicht auch mit einer einfachen Operation?" versuchte ich das ganze nocheinaml zu entspannen. "Aber nein, das haben wir ja schon ausdiskutiert," beantwortet ich meine eigene Frage.

"Wir werden das als streng geheim deklarieren müssen, denke ich." eigentlich wusste ich überhaupt nicht, was ich dazu sagen sollte, ich war einfach zu überrascht.

"Wir müssen uns nun überlegen, wie wir weiter vorgehen wollen. Sollen wir einen allgemeinen Aufruf starten oder ausgewählte Personen ansprechen?" ich setzte mich ersteinmal und schaute in die Sterne... lies meine Gedanken einen Moment schweifen, bis mich Thul aus den selbigen riss...

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Thul of Borg am 28.Mar.2003 19:47

"Ich kann Sie auf alle Fälle beruhigen! Ich brauche die DNS nur zu ermitteln der Strukturen.
Ich werde keine Kopie von irgendeinem Ihrer Krieger herstellen! Ich muss nur wissen,
welcher Teil für was zuständig ist." Ich hoffte mich verständlich ausgedrückt zu haben und
sprach weiter. "Wenn ich die Analyse abgeschlossen habe, kann ich ja ein Hologramm des
Ergebnisses - also eine Art Vorschau auf mein zukünftiges Aussehen - erstellen. Diese
könnten sie sich gern einmal ansehen." Ich beobachtet Lukara's Reaktionen, wurde aber nicht
so richtig schlau daraus und sprach deshalb weiter. "Was die Auswahl von Personen angeht,
würde ich diesen Punkt gern Ihnen überlassen. Für mich ist nur wichtig, dass es sich um
reinrassige Klingonen handelt. Man könnte es im Prinzip auch ohne deren Wissen machen,
aber wenn ich die klingonische Kultur richtig verstanden habe, wäre das unehrenhaft…"

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Lady Lukara II Sa am 29.Mar.2003 13:07

Damit habt ihr vollkommen recht, es wäre unehrenhaft, wenn wir das ohne Wissen des jeweiligen Kriegers machen würden. Am besten wird es sein, ich werde einfach an alle Krieger der Flotte eine Transmission schicken und die Lage erklären. Wir werden sehen, ob wir dann freiwillige finden, die bereit dazu sind.

Wie viele werdet ihr denn brauchen? mit diesen Worten setze ich mich an mein Terminal und schickte an jeden Krieger eine Transmission.

Nun hiess es nur noch warten...

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Thul of Borg am 29.Mar.2003 13:33

Ich überlegte kurz. "Nun, ein wenig Blut von fünf oder sechs Kriegern dürfte reichen um eine
Matrix zu entwickeln…" Als ich sah, dass Lady Lukara Nachrichten über ihr Terminal
verschickte, stieg meine Spannung. Würden die Klingonen wie erhofft reagieren, oder wäre
ich mit meinen Versuchen auf mich selbst gestellt?

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Shenara lagh am 29.Mar.2003 16:35


Als mein Terminal sich mit einem schrillen Ton meldete befand ich mich gerade in meiner inmitten der Durcharbeitung meiner Logs.

Sofort öffnete ich den Terminal und sah das die Nachricht von der ehrenvollen Sa' war.

"Freiwillige suchte sie" < murmelte ich laut vor mich hier >

Ich hatte die ganze Aktion mit Thul verfolgt und überlegte kurz.

Einerseits war er kein Klingone aber andererseits, rief die Sa' dazu auf.
Da saß ich nun und grübelte was zutun wäre, ob ich ihn unterstützen sollte oder nicht.
Dann stand ich auf und setzte mich mitten in den Raum und begann mit meiner Meditation.
Es waren einige Stunden vergangen als ich dann wußte was ich zutun hatte.
Er hatte den Respekt von Lukara und Lukara meine vollste Loyalität, also würde ich mich melden. Sie würde einen Grund haben, das sie diesen Schritt ging,also würde ich Ihr damit in erster Linie helfen und nicht ihm.

Ich stand auf und ging gleich an meinen Terminal um Lukara eine Nachricht zu übermitteln.


qaleghneS Sa'

Ich stehe Euch zur Verfügung, unterrichtet mich über den weiteren Werdegang !

Möge Kahless uns auf den rechten Weg leiten !

Qapla' Shenara

Als ich damit fertig war, beschloß ich nochmal die Logbücher über die Mission mit Thul vorzunehmen. Jetzt hieß es schließlich nur noch warten.

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Lady Lukara II Sa am 2.Apr.2003 11:46

Ich machte mir Sorgen, bisher hatte nur eine Kriegerin geantwortet. Ich sah Thul an.

"Ich befürchte, das die Krieger glauben, das es sich hier um eine Art des Klonens handelt. Wir sollten ihnen vielleicht noch erklären, das es sich eher um eine Geburt handelt und sicher nicht um Klonen. Denn schliesslich benötigt ihr die DNS nur, um einen Bauplan erstellen zu können, so habe ich das doch wohl richtig verstanden!
Spielt es eigentlich eine Rolle, ob es sich um weibliche oder männliche Krieger handelt? Ich meine, ich selbst würde mich dann auch zur Verfügung stellen..."

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Thul of Borg am 3.Apr.2003 18:42

Ich kratzte mich am Kopf und nickte. "Ja… Es geht nur darum, einen ‚Bauplan' zu erstellen!
Ich brauche die DNA-Proben nur, um herauszufinden, welches Gen welche Auswirkungen hat.
Und das geht nun mal am einfachsten, wenn ich mehrere Proben habe, die ich miteinander
vergleichen kann. Außerdem beschränke ich mich ja nur auf das Aussehen! Ich habe nicht vor
mir irgendwelche Eigenschaften der Krieger zu implantieren! Und was ihre Frage nach dem
Geschlecht angeht… Nun, ehrlich gesagt, möchte ich nicht mein Geschlecht wechseln, es
wäre also gut, wenn ich ein - zwei Proben männlicher DNS hätte!" Ich grinste etwas verlegen,
konnte mir aber denken, dass die Lady mich verstanden hatte.

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Delok am 4.Apr.2003 07:26

Ich empfang die Nachricht in menem Quartier, interessant, doch leider konnte ich nicht helfen, ich war Vulkanier. Und in der Nachricht stand dass es sich um einen Klingonen handeln musste.

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Joch tai la am 4.Apr.2003 13:51

Joch kam grade vom Holodeck Training ohne Sicherheitsprotokolle wieder, als sein Terminal ihm anzeigte das er eine wichtige Transmission der Sa' erhalten hat.
Er wartet nicht lang, rief die Transmission auf und grinste als er Ihr Freiwilligengesuch hörte.

"Nun,das wären ungewohnte Welten für mich.
Die Sa' verlangt, nein bittet fast um Mithilfe. Nundenn,eine Bitte der Sa' ist wie ein Befehl!Außerdem ist Thul gar kein so schlechter Kerl", dachte sich Joch grinsend und schreib eine Antwort Transmission.

"qaleghneS Sa',
ich habe Eure Transmission bezüglich Thul erhalte und teile Euch und Ihm mit, das ich absofort für das extrahieren einer DNA-Probe zur Verfügung stehe.Wenn ich mich braucht, ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt!
Qapla'"

Joch schickte diese Transmission los, grinste, holte sein mek'leth, da er bisher nur sein bat'leth bei sich gehabt hatte und begab sich wieder zum Training auf dem Holodeck...

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Lady Lukara II Sa am 5.Apr.2003 10:27

Ich las die Transmission von Joch und war erleichtert. Jetzt endlich hatten wir unseren ersten freiwilligen Krieger, nachdem ich nun erfahren hatte, das Kriegerinnen nicht geeignet waren. Ich konnte das zwar nicht nachvollziehen, aber Thul würde schon recht haben, so dachte ich.

Ich informierte Thul über Joch seine Transmission...

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Thul of Borg am 6.Apr.2003 09:23

"Sehr gut!" Ich war ein bisschen erleichtert. "Mit Shenara lagh, Joch tai la' und Ihnen", ich
schaute die Lady leicht von der Seite an," hab ich einen gewissen Datenpool, mit dem sich
einiges anfangen ließe." Ich stand auf und sah Lukara an. "Ich werde in der
Forschungsabteilung die nötigen Vorbereitungen treffen um eine ordentliche Extraktion
vornehmen zu können. Ich sage Ihnen und den Kriegern dann Bescheid! Einverstanden?"

 

Wie mag es weiter gehen?
 

von Lady Lukara II Sa am 6.Apr.2003 18:46

Natürlich bin ich damit einverstanden. In Anbetracht der Dringlichkeit der Angelegenheit, bin ich sicher, bald wieder son Euch zu hören.

Mit diesen Worten liess ich ihn ersteinmal ziehen und widmete mich wieder meiner Arbeit. In der Zeit der Rettung von Thul waren eine Menge Transmissionen angekommen, die meiner Aufmerksamkeit bedarfen.