Er trat durch die Luftschleuse
 

von O´shovaan am 24.Nov.2001 22:53

Nun war er hier, in einer der berüchtigsten Bases des Sternensystems, er hatte schon viel gehört. Das meißte konnte er aber nicht glauben. Er wusste nicht genau was er hier wollte. Na ja für seinen Berufsstand gab ers immer Arbeit in diesem System. Nun wollte er erstmal ein paar Konntakte knüpfen und was noch wichtiger war einen Waffenhändler finden.

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Lady Lukara II Sa  am 25.Nov.2001 13:48


Seid dem unsere base nun alles andere als geheim war, die Umbauten im vollem Gange um mehr Platz zu schaffen, machte ich es mir zur Angewohnheit, immer wenn es meine Zeit erlaubte, durch den öffentlichen Bereich unserer Base zu laufen. Um zu sehen, wer oder was hier alles andockte.
Täglich kamen Schiffe an und baten um Erlaubnis sich auf der Base aufzuhalten. Es hatten sich sogar schon einige kleine Händler hier angesiedelt und auch eine Bar wurde eröffnet. Das Essen war gut, klingonisch und frisch. Es wurden sogar schon einige außerweltliche Gerichte angeboten. Nur ein Pächter, der sich ständig darum kümmerte, fehlte noch....

Ich lehnte an einem Terminal und beobachtet die Luftschleuse. Ich rief über die interne Komm Martuk la', er solle 2 Krieger schicken, die sich einige der Femden mal genauer ansehen sollten...

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Telok´ech  am 26.Nov.2001 21:59

Telok beschloss seinen Arbeitstag zu beenden und ging durch die neuen Werftanlagen. Vieles hatte sich verändert. Als Telok hier anfing, war im Orbit um die Base Jagh'Iw nur eine kleine Werft. Die neue Flotte, die gerade ins Leben gerufen wurde, war gerade im Aufbau.................

Der Befehl zum Ausbau der Werft erging vor einigen Monaten, seit dem hatte sich vieles geändert, die neuen Werften, sowie die offentlichen Anlagen der Base.

Ein Promenadendeck etablierte sich und telok musste sich seit neuestem Extrawünsche von einigen Händlern anhören, Telok wälzte diese Aufgabgen auf einen Assistenten ab, den er zum Kontaktmann zur Händlergemeinschaft eingesetzt hatte (diejenige Person, die diesen jetzt inne hate, war Telok schon seit jeher verhasst, nun hatte sie die Quittung kassiert....)

Telok entschloss sich seine parmaqqay vom Dienst abzuholen und in eines der neuen Restaurants für klingonische Spezialitäten auszufühen, es war lange her das Telok mit seiner parmaqqay einen Abend in Athmosphere verbrachte,

Telok machte sich auf den Weg zur Wert, wo er Kilur vermutete..................

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Kilur la´  am 27.Nov.2001 21:13

Kilur hockte vor einem Kasten und schmiss in diesen ihr Werkzeug, als plötzlich ein paar Füße, das ihr sehr bekannt war, in ihrem Blickfeld auftauchte. Langsam blickte sie nach oben und nach und nach sah sie Telok dann ganz vor sich stehen. Sie rappelte sich auf und blickte ihn fragend an. Kilur hoffte für ihn nur, dass er nicht mit einem Auftrag, der ihren Feierabend zu nichte machen würde ankam, denn ansonsten würde Telok den nächsten morgen nciht mehr erleben....

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Telok´ech  am 27.Nov.2001 22:00

Telok erreichte die Abteilung, wo seine parmaqqay arbeitet, Kilur wütete unweit der Antriebskontrolle, es war kaum zu überhören, sie war mal wieder schlecht gelaunt...........

Angesichts ihrer schlechten Laune und angesichts der Tatsache das er heute nacht ruhig schlafen wollte und nicht laufend aus blankem Hass getreten werden wollte ging er zu seiner Gefährtin und schlug ihr vor das neue Restaurant auf dem Promenadendeck mal auszuprobieren..................

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Kilur la´  am 28.Nov.2001 18:02

Kilur stimmte Teloks Vorschlag zu. Dann würde wenigstens ihr Magen nicht mehr knurren. Sie ließ sich von ihm zu dem neuen Restaurant führen und versuchte dabei Wut, Zorn, schlechte Laune und alles, worüber sie sich an diesem unerfreulichen Tag geärgert und aufgeregt hatte, zu vergessen. Vielleicht würde ja wenigstens noch der Abend diese Tages positiv enden....

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von O´shovaan am 27.Nov.2001 21:44

Als er es schon fast aufgegeben hatte sich in der Station zu orientieren, sah er eine große Klingonin die irgendwie aus der großen Masse auf der Andockrampe herrauzuragen schien. Er ging einfach gerade auf sie zu und fragte sie ob sie sich auf der Station auskennen würde, wo die Waffenhändler und das Sicherheitsbüro wären.

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Lady Lukara II Sa  am 28.Nov.2001 14:14

Knurrend sah ich den Fremden auf mich zukommen. "Verdammt, was denkt der sich eigentlich!" grummelte ich vor mich hin.

Als er vor mir stand, musterte ich ihn kurz. Bekannt war er mir nicht, also entschloß ich mich kurzerhand auf die Situation einzugehen.

"Ob ich mich hier auskenne, wollt Ihr wissen?" widerholte ich. "Nein, nicht besonders gut!" ein leichtes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, jedoch fand ich es als äußerst angenehm mal nicht gleich erkannt zu werden. Ich deutete mit meinem rechten Arm eine Richtung an: "Dort geht es zum Sicherheitsbüro, ich zeige es Euch. Wo sich hier Waffenhändler befinden, ... ich weiß es nicht, so wie ich die Station einschätze, werdet Ihr hier wohl aber keine finden!"

Ich ging mit dem Fremden über das Deck, welches sich durch die Händler und die kleine Bar, langsam zu einer Art Promenadendeck entwickelte. Zwei Sicherheitsoffiziere kamen uns entgegen, sie starten mich an, wollten auf uns zukommen, jedoch konnte ich mit einer unbemerkten Geste die beiden Krieger davon abhalten. Mit einem leichten Grinsen gingen sie an uns vorbei.

Ein kleines Gespräch, so dachte ich, kann nicht verkehrt sein. "Ich bin auch erst das zweite Mal hier, aber es gefällt mir. Wie habt Ihr eigentlich hierher gefunden?" fragte ich ihn in dem Moment wo wir an der Bar vorbei gingen...

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Martuk tai Lukara la´ am 28.Nov.2001 14:37

Martuk sass im Sicherheitsbüro und tippte gelangweilt auf dem Terminal herum. Es passierte einfach nichts, seid dem Chandron und er dir neuen Sicherheitssysteme installiert hatten. Asl ob sie alle Luft davon bekommen hätten. Er grummelte ungehalten über die Situation. Sollte er zu luqara Sa´ gehen und den Posten wieder abgeben? Er hatte ja schliesslich noch die Iw´Hov und noch einige andere Aufgaben. Aber genau deshalb hatte er ja den Posten des Sicherheitschefs ja noch angenommen, die anderen Aufgaben füllten ihn nicht aus. Er schaltete auf den Bildschirm der neuen Kamera in der Bar um. Auch dort gab es in letzter Zeit keine ernsthasften, also erwähnenswerten Prügeleien. Martuk lies die ganzen Kameras einmal durchschalten.......

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 28.Nov.2001 21:04

SIvra schlenderte über das Promenadendeck. Sie hatte von der neuen Bar gehört und wollte diese jetzt mal ausprobieren. Als sie Lukara mit einem Fremden Krieger in ihre richtung kommen sah, wollte Sivra sie schon ansprechen, bekam aber noch rechtzeitig den kleinen wink, in richtung Sicherheitsteam mit und ging einfach weiter.
Da stand sie auch schon vor der Bar und trat ein.

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Telok´ech  am 29.Nov.2001 15:25

Kilur hatte eingewilligt mit Telok den Abend in einem der neuen Restaurants zu verbringen.
Kilur schien gewaltig gefrustet vom Tag und Telok hatte richtig gute Laune, weil er es seiner Parmaqqay heimzahlen konnte, das sie sich am heutigen Morgen demonstrativ noch einmal umgedreht hatte, als er zur Arbeit musste..........................

Telok schlenderte mit seiner Gefährtin über das Promenadendeck und fand ein kleines Lokal, in einer vertreckten Ecke der Promenade.

Sie traten ein....................

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von qoraS zentai jaqor 'ech am 29.Nov.2001 18:02

Das Schiff, auf dem er eine Passage gebucht hatte, dockte an der Werft an.
Ein paar Minuten später betrat er diese und begab sich auf das Promenadendeck.
Dort sah er sich genau um. Er hatte schon viel von der schwarzen Flotte
und dieser Werft gehört. Die Taten, die man den Kriegern der Flotte zuschrieb,
waren allesamt glorreich. Nun war er hier um sich selbst davon zu überzeugen.
Es herrschte reges Treiben und auch der Sicherheitsdienst war zugegen.
Er hatte es nicht anders erwartet. Bevor er sich eine Unterkunft suchen wollte,
würde er erstmal was essen. Das gagh auf dem Schiff war eine Katastrophe
gewesen und er war mehr als bereit ein Fass Blutwein zu sich zu nehmen.
Also begab er sich zur Bar, die er sofort entdeckt hatte.

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Kilur la´  am 29.Nov.2001 19:11

Nach einem kurzen Gang durch die Base erreichten sie das Restaurant. Sie traten ein und Kilur stellte fest, dass es nicht besonders voll war. Kein Wunder, sie selbst war an diesem Ort so oft vorbei gerannt, ohne zu merken, dass sich dort nun ein neues Restaurant befand. Auf jeden Fall sprach Kilur die Atmosphäre des kleinen Restaurants sofort zu.

Telok hatte anscheinend sehr gute Laune. Sie fragte sich wieso, denn heute morgen als er aufstehen musste, sah es gar nciht danach aus und sie hatte das Gefühl, dass er ihr das mit dem demonstrativen Umdrehen übel genommen hatte. Aber anscheinend war es wohl doch nicht so, jedenfalls würde das morgen nicht passieren können, da sie beide Spätschicht hatten.

Ein Angestellter des Restaurants kam und brachte sie zu einem Tisch. Ganz langsam wurde Kilurs Laune besser, da es nach diesem schlechten Tag wenigstens nach einem vielversprechenden Abend aussah.....

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von O´shovaan am 29.Nov.2001 21:05

Ahh ihr seid also der Käpten dieser Station. Um ihren Durst nach Wissen zu stillen, mich führte eine Schwingung im menthalen Raum auf diese abgelegene Station, und ich kann ihnen leider nicht glauben das es auf dieser Station keinen Waffenhändler oder einen fähigen Forscher oder Techniker gibt. Er lächelte etwas amüsiert.

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Lady Lukara II Sa  am 29.Nov.2001 22:33

<--ich blieb abrupt stehen--> wie kommt ihr darauf, das ich der HoD dieser Station bin? <--ihn erstaunt ansieht-->

"Ich sagte euch doch gerade, ich bin auch erst das 2. Mal hier!" ich hatte mühe, mir ein grinsen zu verkneifen, aber ich genoß es so sehr, mal nicht erkannt zu werden, das ich das nicht so schnell aufgeben wollte.

"Und von was für Schwingungen redet ihr eigentlich? Was einen fähigen Forscher oder Techniker angeht.... ich würde da eher den Sicherheitschef dieser base fragen oder in der Bar... ich denke, das kann man alles erfahren!" und ich erwiderte sogar mit einem leichten lächeln.

Würde er nun darauf beharren, das ich die Leiterin der base bin? dachte ich und wartete auf eine Reaktion von ihm.....

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Telok´ech  am 29.Nov.2001 23:43

Telok saß mit seiner Gefährtin in diesem kleinen Restaurant und verspürte den Flair, den dieser kleine Laden versprühte........

Das gagh war eines Klingonen würdig, frisch und lebendig, wie es sein muss.........

Kilurs Laune schien sich zu bessern und Telok und Kilur begannen alles um sich herum zu vergessen, es sollte noch Stunden dauern, bis sie das Restaurant verlassen sollten.............

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Kilur la´  am 30.Nov.2001 12:13

Nicht nur die Atmosphäre, auch das Essen war vorzüglich, Kilurs Magen war am Ende mehr als zufrieden.

Aber nicht nur ihrem Magen, sondern auch Kilur gefiel der Abend. Seit langer Zeit hatten Telok und Kilur endlich mal wieder etwas Zeit nur für sich. Da beide immer viel zu tun hatten, waren diese Augenblicke eher selten und Kilur genoß den Abend voll und ganz. Stunden vergingen und nach einiger Zeit glitt dann auch das erste Lächeln dieses Tages über Kilurs Gesicht...

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Telok´ech  am 30.Nov.2001 21:13

Es war bereits spät geworden, Telok schlug seiner Gefährtin vor noch ein wenig auf der Promenande spazieren zugehen, Telok kannte da eine kleine Aussichtsplattform, die im Cheffris-Röhren-System der Station versteckt war, er kroch mit Kilur durch die engen Schächte, bis sie den Raum erreichten......

Kilur war etwas verwirrt als sie merkte, das der Raum absolut keine Gravitation hatte, die Aussicht entschädigte jedoch für diese kleine Unannehmlichkeit.

Der Raum war zu allen Seiten zu, nur 2 Schächte führten in ihn, jedoch zur Seite der Außenhaut der station war ein riesiges Panoramafenster in die Außenhaut eingelassen, man sah die anderen Stationen, die Werft und den Planeten, wie er in der Corona der Sonne leuchtete...............

Telok schwebte im Raum und sah seine Gefährtin begierig an......................

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Kilur la´  am 1.Dec.2001 14:21

Nach Stunden verließen sie das Restaurant und schlenderten ein wenig über das Promenadendeck, dass sich zu dieser späten Uhrzeit langsam leerte.

Plötzlich kletterte Telok in eine Jeffriesröhre. Ziemlich verwundert folgte Kilur ihrem Gefährten. So ging es eine ganze Zeit, doch als Kilur gerade nach unten schaute und automatisch weiterklettert, fand sie sich plötzlich in Schwerelosigkeit wieder. Sollte noch etwas von Kilurs schlechter Laune über gewesen sein, so war sie jetzt sofort verschwunden, Kilur liebt Schwerelosigkeit.

Sofort vollführte sie einige wilde Rollenbewegungen und ließ sich dann treiben, als sie das Panoramafenster bemekte. Sie bewegte sich näher dahin. Der Ausblick war atembraubend schön, und sofort begann sie diesen Ort zu lieben.

Nachdem sie den Ausblick einige Augenblicke bewundert hatte, spürte sie die Blicke ihres parmaqqays auf sich ruhen. Sie stieß sich ab, schwebte auf ihn zu und prallte leicht mit ihm zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls schwebten sie nun beide wieder durch den Raum. Kilur legte ihre Arme um Telok, zog ihn ganz nah an sich und küsste ihn....

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Lady Lukara II Sa  am 2.Dec.2001 22:15

maj' Fremder <--zu O'shovaan-->, ich denke, Ihr werdet Euch gut hier allein zu recht finden. Zum Sicherheitsbüro geht es dort entlang <--zeigt in eine Richtung--> Ihr könnt es nicht verfehlen, Ihr lauft direkt darauf zu.

Ich hingegen werde mir nun einen guten Blutwein und etwas frisches gagh gönnen.

Qapla' Fremder!

<--dreht sich um und geht in die Bar

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von O´shovaan am 4.Dec.2001 20:55

Tja da stand er nun wieder alleine. Da er nichts zu tun hatte ging er zum Sicherheitsbüro, mal sehen wen er da treffen würde

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Telok´ech  am 1.Dec.2001 16:05

Telok sah sich seine parmaqqay eine weile an, wie sie einige Rollen in der Schwerelosigkeit vollführte und die Aussicht genoss, sie schien es zu mögen...........

Kilur merkte das Telok sie beäugte und stieß sich von einer der Wände ab, Kilur glitt mit ihr wilden Haaren, die sich in der Schwerelosigkeit wild durcheinander bewegten, auf Telok zu und sie bekannen sich zu küssen, das Spiel sollte sich eine ganze Weile hinziehen und Telok genoss es.....

Telok hörte zwischendurch ein zwei Knochen in seinem Leib brechen und anknacksen, doch er gnoss es, die Prellungen und das Blut, welches an unzähligen Stellen aus seiner Haut entrann, waren für ihn nur ein Zeichen, wie sehr er seine parmaqqay begehrte.

Das medizinische Peronal würde morgen einiges zu tun bekommen................

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Kilur la´  am 1.Dec.2001 19:29

Zusammen schwebten sie durch den Raum. Sie vergaßen alles um sich herum, auch der schöne Ausblick wurde irgendwann uninteressant.

Das Resultat waren einige Knochenbrüche und andere Verletzungen bei beiden, was aber keinen von beiden störte, ganz im Gegenteil. Vereinzelt schwebten kleine Blutkügelchen im Raum.

Telok und Kilur machten sich auf den Rückweg. Es musste schon sehr spät sein. Das Promenadendeck war wie ausgestorben und die Beleuchtung für die Nacht gedämpft. Zusammen gingen sie zu Teloks Quartier und versorgten ihre Wunden und Brüche.

Kilur war zufrieden, auch wenn der Tag einer der schlechtesten seit langer zeit war, hatte der wundervolle Abend mit ihrem parmaqqay alles wieder ausgeglichen.
Und so endete für Telok und Kilur der Tag dort, wo er angefangen hatte...

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von qaw´ tach aj´ am 30.Nov.2001 16:05

qaw´tach ließ sein Schiff andocken. Endlich waren die Umbauten der base soweit fortgeschritten, das er es für nötig befand, dies nun selbst in Augenschein zu nehmen. Er betrat das Promenadendeck und war bereits mehr als ungehalten über das rege Treiben.

Was soll das hier sein, eine klingonische, militärische base oder ein Außenposten für Handel und Gesindel? dachte er.

Wütend stapfte qaw´tach über das Deck. Jeder der ihm zu nahe kam, zeigte er mit einem unüberhörbarem knurren, was er davon hielt. Schließlich machten alle entgegenkommenden einen weiten Bogen um ihn, wenn sie vorbei wollten, was sicherlich auch seinem Äußeren zuzuschreiben war.

Lukara hatte ihn bereits von den meisten Gegebenheiten berichtet, aber qaw´tach´s Vorstellung war doch eine andere. Er sah sie mit einem Fremden in ein Gespräch vertieft vor der Bar stehen. Er nickte ihr nur kurz zu, er würde sich Lukara später vornehmen. Schließlich stand er vor der Bar und trat ein.

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von Telok´ech  am 2.Dec.2001 16:55

Das Promenadendeck war so gut wie leer, als Telok und seine parmaqqay sichtlich lediert in ihr Quartier zurückgingen.
Telok zog eine leichte Blutspur hinterisch her, er war sehr zufrieden.............

Im Quartier versorgenten beide ihre Wunden und Tag Tag endete dort wo er begonnen hatte, im Bett mit seiner geliebten parmaqqay..................

 

Er trat durch die Luftschleuse
 

von O`shovaan am 6.Dec.2001 20:49

Kurz vor dem Sicherheitsbüro drehte er um, und dachte sich das er auch in die Bar gehen könnte. In der Bar fühlte er sofort die Klingonin mit der imposanten Aura, die die Chefin der Station zu seien scheint. Ich ging zu ihr und fragte sie ob wir uns mal geschäftlich unterhalten könnten

 

.....to be continued -- in der Bar ..............