Die Jagd
 

von ghol ro' am 12.Jul.2001 18:52

SIvra war sicher untergebracht. Wir nahmen direkten Kurs auf <--zensiert-->

Wir scannten ständig den Raum, bisher konnten wir nichts entdecken.

Mit maximum Warp kamen wir unserem Ziel schnell näher!

 

Die Jagd
 

von SIvra Tai qa'oS am 12.Jul.2001 20:05

SIvra befand sich in einer Zelle und ihre Stimmung war mörderisch.
Ausser sich vor Wut lief sie auf und ab.
Eine Genugtuung hatte sie wenigstens!
Beobachten konnte man sie nicht mehr.
Das erste was sie in dieser verdammten Zelle getan hatte war die Überwachungssensoren zu zerstören.Man hatte ihr die Waffen abgenommen, naja auf jeden Fall die sichtbaren, sie vollkommen zu filzen hatte man vernachlässigt und das war der Grund warum der Klingone noch lebte.

SIvra inspizierte zum 10mal ihre Umgebung und trat wütend gegen die Tür.
Wenn sie diesen qagh in die Finger bekam, würde sie ihn langsam, ganz langsam töten.

Sie überlegte wer, zum Gretor, die sein könnten und wo man sie hinbringen wollte. Doch es viel ihr Niemand ein der so feige sein konnte um sie zu entführen. SIvra hatte bestimmt auch ein paar Feinde, doch sie wüsste niemanden, der sich ihr nicht mit dem Schwert stellen würde.
Wenn denen nicht eine verdammt gute Erklärung einfällt, würde sie dieses Schiff in ein Geisterschiff verwandeln.
Sie blieb stehen und fing an ihre Rüstung zu demontieren um sich ihre geheime Waffe zu bauen.
Es war schon immer gut wenn man einen loDnal hatte der gerne bastelte !!!

 

Die Jagd
 

von ghol ro' am 13.Jul.2001 13:16

ghol ro' saß auf der Brücke und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Die kleine Lady glaubte doch wirklich alle Sensoren zerstört zu haben. Er beobachtete sie weiter auf dem Terminal, auch wenn er nicht alles sehen konnte, sie stand etwas ungünstig, sah er doch, das sie mit irgendetwas beschäftigt war.

ghol ro' hob sich in allem Äußeren von jedem anderen Krieger ab. Er war mächtig, groß und stämmig. Sein Gesicht von vielen Schlachten vollkommen vernarbt. Diese Erfahrungen im Kampf zeigten sich in seinem Gesichtsausdruck. Die Arroganz und Überlegenheit, die sich in diesem spiegelte, war nicht zu übersehen!

"Wie Du willst, kleine Lady! Denn Kampf den Du suchst, sollst du bekommen!" ghol ro' erhob sich, übergab das Kommando an einen Krieger und machte sich auf den Weg zu ihrem "Quartier".

Er öffnete die Tür und schaute auf sie herunter.

 

Die Jagd
 

von BoroS RaHtak puqlod am 13.Jul.2001 22:45

An Bord seines Schiffes tobte BoroS vor Wut.
Er hatte bereits die Bruderschaft der SuvwI'Hov benachrichtigt.
Die Bruderschaft der BoroS und SIvra angehörten hatte bereits eine Flotte in Marsch gesetzt .
Die Entführer würden nichts zu lachen haben wenn sie auf eine Flotte von 15 schweren Kreuzern der Vorcha-Klasse treffen.
BoroS grinste, (selbst ein Nausicaner wäre vor Schreck gestorben wenn er es gesehen hätte) und begann weiter die Spur der Verfolger zu scannen.Er war bereit bis ins Grethor zu fliegen um SIvra zu finden.
Plötzlich zeigte der Scanner ein getarntes Schiff an und er gab die Daten an die Intrepid weiter.

 

Die Jagd
 

von Nador Taros am 13.Jul.2001 22:55

Taros empfing die Daten und richtete die Scanner auf das Ziel.
Er schnaufte "Das sind sie" und gab den Kurs an die Flotte weiter und sendete einen Bericht an die Werft.
Die Entführer hatten einen grossen Vorsprung aber irgendwann würden sie unter Warp gehen und dann....

 

Die Jagd
 

von Chandron S´Garrath am 13.Jul.2001 23:33

Das Computerterminal meldete sich.
Chandron war sofort hellwach und sprang an die Konsole.
Einige hastige Kommandosequenzen und die empfangenen Daten wurden in die speziell gesicherte Verbindung zum Hangarnetzwerk eingespeist.
Der Kampfgleiter erwachte zum Leben,während Chandron sich in seinen Raumanzug zwängte.
Noch eine kurze Mitteilung an die Brücke und die obligatorische Überprüfung der Systeme...
Wie üblich machte der Molekularzerrütter Schwierigkeiten.
Egal ! Das Teil funktioniert oder wird verschrottet !
Mal sehen,was die anderen Argumente von sich geben ...
Warpblasenangleicher - Ok.
Schneidstrahler - Ok.
Antimaterieplasmawerfer - Ok.
EMP-Hohlstrahler - Ok.
Linearkatapult - Ok.
ECM-Systeme - Ok.
Sensorresonator - Ok.
Lebenserhaltung - Ok.
Während des automatischen Checks der anderen Systeme
kletterte Chandron in den Kampfgleiter.
Kabine versiegelt,Startfreigabe von der Brücke liegt vor.
"Computer : Programmsequenz Deggonar ausführen. Autorisationscode Sardan´th´rew, Verifizierungscode Axyrn 0739. Programm starten !"
Das Licht erlosch,die Atmosphäre wurde abgepumpt.
Das Tor in der Außenhülle öffnete sich während der Kampfgleiter gedreht wurde. Das gestaffelte Traktorfeld schoß den Gleiter nach
draußen und die Waffensysteme begannen zu arbeiten.
Chandron koppelte die Scandaten der verbündeten Schiffe mit dem Warpblasenangleicher,gab Vollschub,und wurde in das Antriebsfeld des gegnerischen Schiffs gesogen.
Das wäre soweit geschafft,seien wir doch mal höflich,und sagen freundlich "Guten Morgen".
Die kometenförmigen Kugeln aus Antimaterieplasma vernichteten die Tarnungsemitter des gegnerischen Schiffes. Der Gegner reagierte entsprechend zivilisiert und sandte seine Geschenke in überschwenglicher Großzügigkeit an seinen Gesprächspartner.
Grinsend setzte Chandron den Kampfgleiter in den toten Winkel des
Gegners,nicht ohne die Artigkeiten dezent zu erwidern.
"Es geht doch nichts über einen Systemtest unter Kampfbedingungen."
Mittlerweile hatten die Scanner die Gegnerische Warpspule gefunden.
Eine Salve mit dem EMP-Hohlstrahler später fiel das unbekannte Schiff außer Warp.
Keine zwei Minuten später kam der langerwartete Besuch.
Eingeschlossen von drei schlecht gelaunten und kampfbereiten Schiffen und mit einem tödlich kleinen und wendigen Gegner direkt am Rumpf hatten die Unbekannten nicht mehr viele Optionen.
Jetzt begann das Warten auf die erste Reaktion der Entführer.

 

Die Jagd
 

von SIvra Tai qa'oS am 14.Jul.2001 00:25

SIvra hatte ihre Waffe gerade fertig und wollte auf die Tür zielen als diese sich öffnete.
Sie stand vor einem mächtigen Brustkorb. Sivra sah nach oben, da wurde ihr schon die Waffe aus der Hand geschlagen, schnell machte sie einen Salto rückwärts um aus der Reichweite des Kriegers zu kommen und ging in Angrifsstellung. Der Krieger zog seinen Dolch und kam auf sie zu.
Was der kann, kann ich auch, dachte sie , sprang hoch, drehte sich im Sprung in einer Rechtsschraube, trat ihm den Dolch aus der Hand, landete sicher auf den Beinen und fing den Dolch mit der rechten Hand auf.
Wütend knurte sie ihn an :
"Warum habt ihr mich Entführt !"

Er war wohl noch etwas erstaunt über ihr Manöver, denn er schaute etwas dämlich und sie hatte einen Moment um ihn zu mustern.
Man sah ihm die vielen Schlachten an in denen er gekämpft haben musste. Er war ein wahrer Riese von Klingone und sein Gesicht war voller Narben.
Nun kam er wieder auf sie zu , zog sein meg'leth und schlug zu. Sivra drehte sich unter dem Schlag weg und traf ihn am Arm mit dem Dolch.
Sie setzte gleich noch mal nach und versetzte ihm einen Schnitt auf der Brust. Er drehte sich herum und traf sie an der Schulter. Ihr Panzer hielt jedoch das Meiste ab. Sie wollte gerade wieder angreifen als das Schiff von etwas getroffen wurde und Beide landeten unsanft auf dem Boden.
Sie rollte in seine Richtung und versetzte ihm mit dem Ellenbogen einen Schlag ins Gesicht. Dann sprang sie auf seinen Brustkorb und hielt ihm den Dolch an die Kehle.
"Ich will jetzt wissen was ihr von mir wollt und das ganz schnell!"

 

Die Jagd
 

von ghol ro' am 14.Jul.2001 11:41

ghol ro' hatte schon unzählige D'K-taghs an seiner Kehle, da störte ihn dieses auch nicht mehr. Er genoß zwar, die kleine Lady auf seinem Körper zu spüren, aber dafür war nun wirklich keine Zeit. "Ihr seit sehr schön, wenn Ihr so wütend seit!" Mit diesen Worten griff ihr nach ihrem Arm, drückte langsam den Dolch weg und packte sie an der Kehle.

Er sprang auf, griff in ihre Haare und schaute zu ihr runter: "Wir werden dies ein andermal fortsetzen, jetzt werdet Ihr mir zu Brücke folgen, Eure Kampfgefährten scheinen endlich da zu sein!" So gepackt, schleifte er sie mit zur Brücke.

Er ließ sich vom yaS wa'DIch einen kurzen Überblick geben, setzte sich in seinen Kommandosessel und stellte SIvra daneben. "Ihr verhaltet Euch jetzt ruhig!" befahl er in einem Ton, der keine Widerrede zuließ.

Er ließ das Feuer einstellen und einen Kanal zu allen Schiffen öffnen. Alle Kommandanten erschienen in einer Konferenzschaltung auf dem Sichtschirm. "Ich bin ghol ro', <-grinsend-> Krieger der imperialen Flotte. Ihr habt reagiert, wie ich es erwartet habe, schnell und Ihr kämpft gut. Genau diese Fähigkeiten brauche ich, gegen einen gemeinsamen Feind des Empire. Ich habe nicht umsonst gerade jemanden von der Base geholt, um Euch zu testen. Die Schwarze Flotte und deren Kampfgefährten haben einen besonderen Ruf und Ihr wurdet diesem gerade gerecht. Ich werde Euch allen in einem gesicherten Kanal Dateien zukommen lassen, die ich vom Hohen Rat erhielt. Lukara II Sa' schickte sie, ich wurde beauftragt, dafür eine Flotte zusammenzustellen. Das habe ich hiermit getan. Ich erwarte Euren vollen Kampfgeist!" Eine Antwort wartete er nicht ab. "Chandron S'Garrath, Ihr könnt Eure be'nal nun wieder zu Euch beamen!" Dann wandte er sich grinsend an SIvra: "SIvra Tai qa'oS, es war mir eine Ehre!" Die erstaunten Gesichter, das er anscheinend alle Namen kannte, ignorierte er einfach.

"Wir werden nun gemeinsam zur Base der Schwarzen Flotte zurückfliegen und einen Schlachtplan ausarbeiten!" Im gleichen Moment befahl er seinem MR-Chief den Reserve-Warpantrieb sofort online zu bringen. (Das Schiff ist ein Prototyp, derzeit in noch keine Klasse eingeteilt und auch nicht bekannt im Empire!).

ghol ro' wartete nicht auf die Bestätigung seiner Befehle, eine Nichtbefolgung war noch nie vorgekommen. SIvra beamte vom Schiff und er ließ Kurs zur Base setzten.

Einzig die IKS Iw'Hov setzte einen anderen Kurs, er wußte um deren gesonderten Befehle, das Schiff würde nach ihrer Mission zur Base zurückkehren.

Eigentlich schien er alles zu wissen....

 

Die Jagd
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 14.Jul.2001 12:50

Martuk bekam die Bestätigung das das Schiff vorraus war.
Ein kleines Schiff löste sich von einem der qa´oS Schiffe ab und setzte sich hinter den Gegner.
BoroS meldete sich und alle Schiffe feuerten gleichzeitig ein paar Salven ab!
Das Gegenfeuer des feindl. Schiffes dauerte nur kurz und es senkte daraufhin die Schilde!
Martuk dachte nur: Zu Einfach, viel zu Einfach! Er gab den Befehl, das Feuer einzustellen und kurz darauf meldete sich der Kommandant des gegnersichen Schiffes und erzählte eine unglaubliche Geschichte!
Martuk lies sich eine Verbindung zu Lukara herstellen und erkundigte sich nach dem Wahrheitsgehalt. Er bekam aber im Moment nur die Antwort, das in etwa einer halben rep neue Befehle kommen würden!
Wütend ging Martuk auf der Brücke der Iw´Hov auf und ab! Der QeDepln meldete, das SIvra wieder an Bord ihres Schiffes war! Ein Kanal wurde geöffnet und SIvra stand grinsend auf der Brücke ihres Schiffes und
bedankte sich, für die plötzliche Wendung des Geschehens. Martuk antwortete nur knapp und sah auf dem Schirm wie alle anderen Schiffe wendeten und den kurs zur Base nahmen!
Dann kam endlich eine Nachricht von der Base!
Martuk staunte, als er von Lukara Sa´die folgenden Befehle bekam: ...........

 

Die Jagd
 

von Lady Lukara II Sa am 14.Jul.2001 13:16

Ich bekam die Nachricht, das die Iw'Hov eine Verbindung wünscht. An einem Terminal in der Messe öffnete ich den Kanal. Was Martuk mir berichtete war mehr als unglaublich. Sicher ich hatte die Transmissionen an den Hochen Rat weitergeleitet, aber eine derartige Reaktion hatte ich nicht erwartet.

=K=Subraumverbindung - Kanal offen=K=

"Martuk, ihr erhaltet gleich von mir Eure Befehle, ich bekomme gerade noch eine Nachricht! Wartet!"

Grummelnd stimmte ich den Befehlen zu!

"Martuk, ihr werdet die folgenden Koordinaten anfliegen, und sehen, was dort ist. Beeilt Euch, kommt zur Bease zurück und erstattet Bericht!" Wütend fügte ich noch hinzu:"Verdammt, das war nicht meine Idee!"

=K=Subraumverbindung - Kanal geschlossen=K=

 

Die Jagd
 

von Chandron S´Garrath am 14.Jul.2001 14:47

Typisch klingonische Politiker !!!
Chandrons celarionische Vorfahren hätten allein wegen der Frechheit der Nachricht jedes Besatzungsmitglied des Entführerschiffs in den Neuraldesintegrator gesteckt.
Angewidert sendete er zwei verschlüsselte Sequenzen an die Intrepid und die Iw´qa´oS - derartige Sicherheitslecks durften nicht toleriert werden !
Ein kurzer Blick auf die Scanner - wenigstens ist SIvra wieder in Sicherheit.
Na gut,ab nach hause...
Welcher debiler Möchtegerningenieur hatte denn da schon wieder geschlampt ?
Diese sHaljun´Asr´Ichtan hatten tatsächlich einen Reservewarpantrieb installiert.
Chandron grinste plötzlich.
Jede Reise weiter als (Bordcomputer:berechnen!)... 1,2 Toryn würde zu einer selbstverstärkenden Resonanzwelle führen,die jedes Atom dieser fliegenden Selbstmordbombe mit unberechenbaren Vektoren quer durch den Subraum blasen würde.
(Computer: zweite Berechnung - neue Parameter !)
Na sowas,offenbar war das Schiff nicht für den gewaltsamen Abbruch durch einen EMP-Hohlstrahl konzipiert.
Eine hastige Überprüfung der Meßwerte bestätigte den Eindruck.
Chandron flog eine harte Wende,schoß unter Überlast auf das Schiff zu und startete wieder einmal den Warpblasenangleicher.
Der Übergang in den Warp glückte - wenn auch knapp.
Jetzt blieb nur noch zu Hoffen,daß die Scanner die zweite Warpkontrollmatrix schnell genug finden würden !
Zielerfassung bestätigt !
Zu Spät !
Nur Sekundenbruchteile bevor der zweite Warpkern gestoppt werden konnte,hatte die Resonanzwelle ihn erreicht.
Die anschließende Explosion verlief glücklicherweise noch voll im Subraum,während die beiden Schiffe schon halb in den Normalraum zurückgefallen waren.
Dem Beobachter bot sich ein unangenehmer Anblick:
Das ehemals stolze Schiff der "Entführer" war in drei Teile zerbrochen,eine Wolke aus gefrorener Atmosphäre und Trümmern umgab die unkontrolliert treibenden großen Fragmente.
Die Iw´qa´oS und die Intrepid näherten sich. Kurz darauf tauchte auch Martuks Schiff wieder auf.
Chandron ließ seinen schwer beschädigten Kampfgleiter in den Geheimhangar ziehen.
Die Rettungsaktion lief an.
Irgendwo im Universum schien es ein physikalisches Gesetz zu geben,daß die Anführer überleben ließ,während die Untergebenen starben.
Nur einunddreißig Überlebende - ein hoher Preis !
Im Hangar angekommen quälte sich Chandron aus den Überresten seines Gleiters,stolperte zur Konsole und ließ sich auf die Krankenstation beamen.
Einer der üblichen schlechten Scherze des Schicksals ließ ihn das Bett neben dem Anführer der Entführer bekommen.
Glücklicherweise wirkten die Anästhetika,bevor er sich hierüber aufregen konnte...

 

Die Jagd
 

von ghol ro' am 15.Jul.2001 19:26

ghol ro' erwachte aus seinem Dämmerzustand und knurrte wütend. Er sah zur Seite und erblickte Chandron. Im gleichen Augenblick setzte er sich auf und verlangte von ihm eine Erklärung.

Er war eigendlich nicht in der Lage für eine handfeste Prügelei, noch nicht, aber sein Körper spannte sich bereits an.

"Nur ein falsches Wort von ihm!" dachte er, und wurde bereits ungeduldig, da die Antwort ihm viel zu lange dauerte!

 

Die Jagd
 

von Chandron S´Garrath am 15.Jul.2001 22:26

Chandron wurde von seinem Nebenmann aus dem Tiefschlaf gerissen.
Irgendwie schaffte er es,sich langsam aus dem Schlafzustand herauszukämpfen.
Was sollte das denn jetzt ? Statt sich für die Rettung zu bedanken,kamen jetzt auch noch irgendwelche aggressiven Fragen auf.
Ach,was soll´s.
In diesem Zustand läßt sich ohnehin nicht kämpfen.
"Die Erklärung für euer Überleben ist simpel:
Der von mir abgefeuerte EMP-Hohlstrahl setzte den Warpkern kurz nach seiner Explosion außer Funktion,sodaß der Großteil der Energie im Subraum verpuffte. Geplant war eigentlich,den zweiten Warpkern lahmzulegen BEVOR die Resonanzwelle zum mittlerweile bekannten Ergebnis führte.Ich weiß zwar nicht,wer auf die selten dämliche Idee kam,zwei energetisch nicht getrennte Warpantriebe in ein Raumschiff einzubauen,aber das Ergebnis haben wir nun alle gesehen.Bei weiteren Fragen könnt ihr jeden beliebigen FÄHIGEN Wissenschaftler oder Warpingenieur konsultieren.Und falls es jetzt nichts WICHTIGES mehr zu bereden gibt,dann werde ich jetzt endlich schlafen."
Ohne weiter auf seinen gesprächspartner zu achten ließ sich Chandron zurückfallen um endlich einzuschlafen.

 

Die Jagd
 

von SIvra Tai qa'oS am 16.Jul.2001 14:23

SIvra war auf dem Weg zur Krankenstation. Sie hatte gerade ein interessantes Gespräch mit der Lady Lukara. SIvra grummelte etwas, sie sollte ihre Iw'qa'oS einem Fremden übergeben und auf einer Geheimmission mit der Iw'Hov fliegen. Wenn die Lady ihr nicht einen plausiblen Grund genannt hätte, wäre sie nicht darauf eingegangen. So aber setzte sie sich mit der Führerin ihres tuq in Verbindung und besprach die Sache mit veSbe' .
Nachdem das geklärt war, machte sie sich auf den Weg zu ihrem loDnal und dem fremden HoD.

Als sie die Station betrat bekam sie die letzten Worte von Chandron mit und sah wie er die Augen schloss. Ohne den HoD eines Blickes zu würdigen ging sie zu ihrem loDnal und biss ihm in die Wange.
Er knurrte etwas irritiert, weil er ihr Kommen nicht bemerkt hatte und sie knurrte zurück. SIvra flüsterte Chandron etwas ins Ohr, beugte sich etwas über ihn und küsste ihn leidenschaftlich.

Nun hatte sie sich verabschiedet und wandte sich stolz an den HoD.
"Da Euer Schiff nicht mehr existiert übergebe ich Euch das Kommando der Iw'qa'oS bis ich von meiner Mission zurückkomme !"

 

Die Jagd
 

von ghol ro' am 16.Jul.2001 18:58

ghol ro' vernahm die Worte von SIvra und nickte zustimmend. "Qapla' SIvra Tai qa'oS Sogh!" Mit diesen Worten verließ er die Krankenstation ging zur Iw'qa'oS und übernahm das Kommando.

Mit max Warp war das Schiff nun auf dem Weg zu Base. "In 3 rep werden wir andocken!" hörte ghol ro' den Navigator seine Frage beantworten.

In Gedanken ging er die Pläne durch, die ihm vorgegeben wurden, um gegen den Feind vorzugehen!

 

Die Jagd
 

von Chandron S´Garrath am 16.Jul.2001 21:36

Notdürftig zusammengeflickt. So konnte man den Zustand des Geheimhangars,seines Inhalts und seines Entwicklers beschreiben.
Die Notlandung hatte einiges beschädigt.Ächzend machte sich Chandron an die Reparaturen.Viel von den wertvollen Prototypen wanderte endgültig auf den Schrott und selbst der widerstandsfähige Kampfgleiter schien kaum zu retten.
Diese ach so wichtige Mission sollte den Aufwand und die bisherigen Opfer besser rechtfertigen,sonst wäre ein weiterer celarionischer Todesschwur fällig - diesmal gegen den aktuellen Captain.
Chandron lachte gequält - schon die Erfüllung des ersten Schwurs war schwierig,wenn nicht sogar unmöglich.Einen zweiten gegen ghol ro´ auszusprechen hätte allerdings den Vorteil,daß die Zielperson schnell zu finden wäre.
Nun gut,zuerst galt es noch ein paar wichtige Fragen zu klären.
Erstmal den Schiffscomputer abblocken,die Überwachungssensoren lahmlegen und dann ein Verzerrerfeld erzeugen.
Zwei Minuten später bestand endlich Kontakt zur Intrepid.
weitere zwei Minuten,und das "Sicherheitsleck" war lokalisiert.
Eine simple Anfrage mit höchster Dringlichkeit an den Captain und - schlauerweise - an den Hygar-Koordinator der Rogue Fleet und schon wurden die fraglichen Daten den "Testern" zur Verfügung gestellt.
Also gut. Akzeptiert. Hier geht es offensichtlich um höhere Interessen.
Eine Relaisverbindung nach qol´RaH,eine Anfrage an den Rat der Druiden,und bald würde sich erweisen,was dieser ghol ro´ wirklich (Wert) war.
Jetzt die letzte Aufgabe.
Eine spezielle verschlüsselte Sequenz an einen bestimmten Computer auf QuonoS,drei weitere an dieselbe Adresse - jedoch über komplett andere Verbindungen - und die Aufgaben waren erledigt.
Nur noch den Urzustand aller Systeme wiederherstellen und abwarten.
Noch Sekunden nach der Deaktivierung starrte Chandron gedankenverloren auf seine Kommunikationskonsole.
Mit sichtlicher Willensanstrengung wandte er sich dann aprupt den weiteren Instandsetzungsarbeiten zu.
Wenn man schon warten muß,kann man die Zeit auch nutzen...
Besonders,wenn das persönliche Waffenarsenal dringend der Aufrüstung bedarf!

 

In der Messe
 

von Lady Lukara II Sa am 12.Jul.2001 19:01

Ich war zufrieden, das die Schiffe endlich unterwegs waren. Ich diskutierte noch mit Kajun', da trat Joch zu uns heran. So bekam er ein genaues Bild der Situation. Genau ihn brauchte ich auch noch.

Ich drehte mich zu ihm: "Joch, ihr werdet den Hauptcomputer auf den Kopf stellen. Ihr werdet jede einzelne Datei von Viren säubern, die Schäden feststellen und beheben. Ich erwarte Euren Bericht!" Ich wandte mich dann an B'Rana: "Ihr werdet mit Joch zusammenarbeiten. Ich erwarte Vorschläge, das sowas nicht mehr passieren kann. Der Hauptcomputer scheint hier überhaupt nicht geschützt zu sein. Oder der loD'nal von SIvra ist besser, als je jemand war!" setzte ich noch grummelnd hintendran.

Joch wollte sich gerade an die Arbeit machen, da rief ich ihm noch hinterher: "Als erstes brauche ich alle Scanner, ich muß wissen, ob noch Unbefugte auf der Base sind!" Wie immer bekam ich ein knappes Nicken als Bestätigung.

Ich hoffte, das wir bald etwas von der Flotte hören würden. Le'Kara fing an zu drängeln, das sie in ihr Quartier wolle, um das Geschenk des Qang zu sehen. Mit einem kurz gefauchten "Nein, du bleibst hier bei Kajun' und mir!" gab sie auch vorerst Ruhe, obwohl ich wußte, das dies sicher nicht lange anhalten würde.

Dem Qang hatte ich 2 Krieger an seine Seite gestellt, ich war der Auffassung, ich hätte an alles gedacht...

 

In der Messe
 

von IoISeHcha Qang am 12.Jul.2001 22:17

Lachend erkannte IoISeHcha dass Le'Kara vor spannung kaum noch aushielt und in das Quartier gehen wollte umsein Geschenk zu begutachten. Als Martuk ihn grüsste nickte er knapp. Die beiden SuvwI' die ihn bewachten, empfand er eher lästig.

"Ich bin doch kein kleines Kind!" murmelte er halblaut. Als entlich die Systeme wieder zu laufen anfingen, ging IoISeHcha zu Lukara. "Maylady! Hier eure puqbe'!" sagte er und stellte Le'Kara neben ihr ab. Er wollte sich sogleich aus der Türe machen um zu seinem Gleiter zu gelangen, als die beiden SuvwI' sich ihm in den Weg stellten.

Wütend knurrend drehte er sich zu Lukara um. "Was ihn Kahless Namen soll das?" "Nehmen sie ihre Wachhunde an die Leine oder ihre Köpfe werden meine Brücke zieren!" Schnaubte er wütend. "Ich wollte mich auf die Qo'noS wa' begeben um diese beiden Verräter zu stellen!"

Lukara schien kein gehör für dies zu haben. Gerade so als ob sie ihm im Auge behalten wolle... wer will es ihr auch verdenken bei allen seinen alleingängen. Fauchend begab er sich an eines der berreits wieder funktionierenden Terminal und rief die Qo'noS wa' zur Station.

Wütend setzte er sich an einen Tisch, nahm ein Blutwein, beobachtete das Treiben und wartete auf die Qo'noS wa'..................................

 

In der Messe
 

von JochSogh am 13.Jul.2001 08:46

Nachdem die Sa' ihm ein genaues Bild der Situation vermittelt hat vernahm Joch seine Befehle.Er sollte den Hauptcomputer von Viren säubern und die Systeme wieder zum laufen bringen.Joch gab ein kurzes Nicken als bestätigung von sich und wollte sich an die Arbeit machen als die Sa' rief das sie zuerst die Scanner wieder online haben wollte.Joch besprach sich mit B'Rana und sie kamen zu dem Schluss,das es auch ganz gut wäre wenn die Transporter-Scrambler deaktiviert werden würden.Nachdem Joch die wichtigstens Systeme wieder in ihren Normalzustand versetzt habe,konnte er scannen das sich der Transporter-Scrambler in einem der Fracht räume befand,konnte ihn jedoch nicht genau lokalisieren.B'Rana begab sich sofort mit einem kleinen Sicherheitstrupp zu den Frachträumen als Joch seltsame Signale auf den Scannern sah.Er sah das eine große Anzahl von fremden Signalen ebenfalls auf dem weg zum Frachtraum war,und es waren nicht die Signale von B'Rana oder ihrem Trupp,sondern fremde.Joch rief B'Rana und teilte ihr alles kurz und knapp mit und hörte richtig wie B'Rana sich darauf freute einen Kampf zu erleben.Joch übergab die restliche Arbeit mit dem Hauptcomputer an einen guten Ingenieur und begab sich zur Sa'.Joch erstattete ihr kurz Meldung,darüber das B'Rana unterwegs war um die Transporter-Scrambler zu deaktivieren und das sich ihr eine große Anzahl feindlicher Signale näherte.Er hatte sie auch informiert wollte jedoch gerne am Kampf teilnehmen und ersuchte sie Sa' um die erlaubnis die Messe verlassen zu dürfen ......

 

In der Messe
 

von Lady Lukara II Sa am 14.Jul.2001 12:36

Grinsend sah ich zum Qang: "Ihr denkt doch nicht wirklich, das ich Euch hier einfach hinausspazieren lasse, vorallem wo wir nicht wissen, was eigentlich los ist! Genehmigt Euch doch einen Blutwein und entspannt ein wenig!" nur mühsam konnte ich mir ein lachen verkneifen. Er grummelte vor sich hin, aber zeigte wenigstens Einsicht.

Le'Kara ging zum Qang an seinen Tisch, denn auch sie würde hier wohl nicht so schnell rauskommen. Sie versuchte ein ebenso grimmiges Gesicht zu machen und setzte sich. "Ob ich wohl Blutwein trinken darf, unverdünnt!" dachte sie.

Ich lief nachdenklich und den Raum beobachtend auf und ab. "Verdammt, wann meldet sich endlich die Flotte. Ich will wissen ob sie Erfolg hatten, bei der Befreiungsaktion." grummelte ich vor mich hin. Ich hasse das Warten, nichts tun zu können!

Als ich Joch's Bericht endlich erhielt, atmete ich erleichtert auf. Wenigstens ein Erfolg! "Sicher Joch, holt sie Euch! Ich möchte die Köpfe als Tophähen an den Wänden dieser Messe vorfinden!" antwortete ich ihm grinsend auf sein Ersuchen, die Messe verlassen zu dürfen.

... und das verdammte Warten ging weiter...

 

In der Messe
 

von Joch Sogh am 15.Jul.2001 10:22

Joch nickte Luka grinsend zu als er die erlaubnis erhielt die Messe verlassen zu dürfen und sich zu den Frachträumen begeben zu dürfen.Joch meldete sich schnell bei B'Rana das er zu ihr stößen würde und befand sich auf dem Weg zu den Frachträumen als ihm jemand begegnete der nicht hätte hier sein dürfen.Joch folgte ihm und sah sich mehrfach um ob ihm jemand folgte.Er meldet sich kurz bei B'Rana und teilte ihr mit das er sich verspäten würde.Er verfolgte den Klingonen den er gesehn hat und vergas alles um sich herrum.Er merkte das er sich immer weiter von den Frachträumen entfernte ...

 

In der Messe
 

von B'Rana Sicherheitschefin der Intrepid am 16.Jul.2001 21:13

Endlich gab es etwas um die Wut loszuwerden.
Die Meldung von Joch Sogh kam ihr gerade recht. Sie würde es den Feiglingen schon zeigen, einfach ihre Schwester zu entführen war die Härte und das würde sie jetzt rächen.
Sie kam mit ihrem Trupp zuerst im Frachtraum an, deaktivierte das Gerät und wartete voller Vorfreude auf die Feinde. Da bekam sie noch eine Nachricht von Joch Sogh, das er einen eigenen Gegner verfolgte und nicht zu ihr stossen konnte.
Um so besser, also mehr zu tun für sich selbst, dachte B'Rana gerade, als die Tür aufging und 12 Krieger den Raum betraten.
Nun gut 5 zu 12 das ist gerecht, so haben die wenigstens eine kleine Chance und es wird nicht langweilig.
B'Rana schrie den Schlachtruf ihres Hauses "batlh potlh law' yIn potlh puS!" (Die Ehre ist wichtiger als das Leben) und stürmte vor.
Sie kreuzte ihre Klinge mit zwei Kriegern. Dem ersten Klingonen rammte sie ihr bat'leth in den Bauch, beachtete ihn nicht weiter und wandte sich mit einer Drehung dem zweiten zu. Dieser parierte ihren Schlag und schlug seinerseits zu. Die Schlacht tobte und B'Rana verlor jedes Zeitgefühl.

Nur langsam verzog sich der rote Nebel der Wut, die meisten Krieger waren schwer verwundet und auch B'Rana hatte einiges abbekommen.
Doch ihre Leute hatten knapp gesiegt. Völlig erschöpft berichtete sie der Lady was vorgefallen war und das der Frachtraum gesichert sei.
Nun versuchte sie Joch Sogh zubenachrichtigen, doch er meldete sich nicht.

 

In der Messe
 

von Joch Sogh am 17.Jul.2001 12:54

Joch verfolgte ein paar Minuten lang den Klingonen und merkte nach einiger Zeit das er am anderen Ende der Base war,ziemlich weit entfernt von den Frachträumen.Joch versuchte B'Rana zu Kontakten doch er konnte keine Verbindung kriegen.Joch sah sich erneut nach dem Klingonen um und schaute mit großen Augen als eine Menge kleiner,ihm unbekannte Geschöpfe sich ihm näherten.Joch wußte das dies keine Tribbles waren.Joch begab sich durch das Gewusel der Tiere hindurch zu einem Terminal wo er B'Rana eine Mitteilung schickte das er am Anderen Ende der Base war,der merkwürdige Klingone verschwunden war und auf einmal irgendeine unbekannte kleine Spezies sehr aktiv geworden war in diesem teil der Base...

 

In der Messe
 

von IoISeHcha Qang am 18.Jul.2001 10:29

Wütend sass IoISeHcha an seinem Platz und hörte den Gesprächen zu. Diese beiden verfluchten SuvwI' von Lukara behielten ihn genauestens im Auge. Jede Bewegung die er tat wurden von ihnen Registriert. Fauchend holte er sich einen neuen Humpen Blutwein als sein QumwI' erklang.

Er aktivierte ihn. Es war die Qo'noS wa'. Der Kommandant hatte jedoch weniger gute Nachrichten und sannte einen SuvwI' mit einem Padd auf die Station. Als der SuvwI' die Bar betrat ging dieser auf direktem Wege zum Qang und überreichte ihm das Padd.

Lange zeit war er ruhig, zu ruhig. Dann platze IoISeHcha der Kragen. Wütend griff er sich den nächstpesten Tisch und zerlegte ihn in handliche kleinstücke. Die umstehenden SuvwI' zogen sich vorsichtshalber etwas zurück, um dem Kanzler nicht im Wege zu sein.

Als der Tisch volkommen zerstört war schrie er, in einem Ton der keinen wiederspruch zuliess, nach Lukara. "LADY LUKARA II Sa'!!!!!!!!!!! ICH HABE EINEN AUFTRAG AN DIE SCHWARZE FLOTTE!!!! UND NUR FÜR DIE SCHWARZE FLOTTE!!!!!!!!" < Reicht ihr wütend das Padd und sieht ihr in die Augen....

 

In der Messe
 

von Lady Lukara II Sa am 18.Jul.2001 10:49

In einigen Dingen konnte ich den Qang gut in Schach halten, aber wenn er diesen Ton anschlug, war mir klar, das ich nun wohl besser seinen Befehlen folge leisten sollte.

Ich nahm das PADD und sah auf die Nachricht. Meine Mimik verfinsterte sich, allerdings freute sich auch meine Herzen.

"Endlich wieder KRIEG!!!! dachte ich. Nach einer kleinen Ewigkeit, sah ich wieder auf. "Qang, ich brauche dafür auch die Schiffe des Hauses qa'oS, ein Plan entwickelt sich gerade in meinen Gedanken. Ich ersuche um Erlaubnis, diese Schiffe mit einzubeziehen.!"

In diesem Moment erhielt ich die Meldung, das alle Schiffe, die auf der Suche nach SIvra waren, wieder an der Base andockten. Nur die IKS Iw'Hov ließ noch auf sich warten, genauso wie ich auf einen Statusbericht. Ich beorderte alle Krieger in 2 rep in den Besprechungsraum....

 

In der Messe
 

von Kajun' BortaS am 18.Jul.2001 19:48

Die Ereignisse spitzten sich immer mehr zu.
Die Jagd war beendet, die Schiffe fast alle wieder an der Base.
Nun ging es um Kriegshandlungen und Pläne.
Ich ging zu Le' Kara, packte sie und legte sie mir über die rechte Schulter.
"Wollten wir nicht aufs Holodeck?"
Natürlich hatte ich ihre wachsende Ungeduld bemerkt, schliesslich sind alle Kinder von Natur aus neugierig.
Die Überraschung in ihrem Quartier ließ ihr keine Ruhe mehr, das war nicht zu übersehen.
Ich nickte Lukara nur kurz zu und verließ mit Le'Kara die Messe.
Nachdem die Tür einige Schritte entfernt war, setzte ich sie auf den Boden und beugte mich zu ihr runter.
" Als erstes wirst du mir deinen Umgang mit dem betleH vorführen, dann gehen wir in dein Quartier......aber erst nachdem ich zufrieden bin mit deiner Technik (das bin ich nur nie) ! "
Die letzten Worte sprach ich betont scharf, damit sie merkte, dass es mir ernst war und ich keinen Pfusch dulden würde.
Ich wartete auf ihre Reaktion.

 

Auf dem Weg zum Holodeck
 

von Le'Kara tlhab am 18.Jul.2001 20:17

Le'Kara war erstaunt, einfach so über die Schulter gelegt zu werden. Sie grummelte ein wenig.

Im Gang hörte sie Kajun' vorerst aufmerksam zu. Etwas ungeduldig erwiderte sie: "Können wir nicht erst kurz in meinem Quarier vorbeischauen, es liegt doch praktisch auf dem Weg?" mit erwartungsvoll großen Augen und den Arm in die Richtung des Quartieres streckend, schaute sie ihn an. "Und dabei könnt' Ihr mir doch noch erzählen, was in der Messe gerade vor sich geht. Ich habe eine solche Stimmung bei den Kriegern noch nie gesehen!"

Le'Kara war mal wieder an allem anderen interessiert, aber nicht am kämpfen. Zu viele aufregende Dinge passierten doch gerade. Und wieder sollte sie nicht dabei sein.

Sie wollte mit Ihren Fragen und Einwänden garnicht aufhören, als sie abrupt von Kajun' unterbrochen wurde. "Irgendwie scheint er damit nicht einverstanden zu sein!" dachte sie bei sich.

Sie holte nochmal tief Luft und wollte gerade was sagen, als.....

 

Auf dem Weg zum Holodeck
 

von Kajun zantai BortaS am 19.Jul.2001 17:03

......als ich sie wütend anbrüllte:

"Du mußt endlich lernen zu erkennen, wann es Zeit ist zu reden und wann es Zeit ist Befehlen zu folgen ohne wenn und aber!
Verdammt!
Ich sagte wir gehen ERST zum Holodock!
Wenn du mir gute Leistungen beweist, werde ich dir versuchen zu erklären was vor sich geht, während wir zu deinem Quartier gehen!
Solltest du jetzt noch ein Wort sagen, mir nicht folge leisten oder mir unzureichende Leistungen präsentieren werde ich dich hart bestrafen!
Du wirst für die nächste Stunde nur reden, wenn du aufgeforderst wirst!
Du hast zu schweigen!
Kein Ton darf deinen Lippen entweichen!"
Meine Worte halltem laut im Korridor wider und ich sah die Kleine starr an.

 

Auf dem Weg zum Holodeck
 

von Le'Kara tlhab am 19.Jul.2001 20:41

So hatte sie ihn noch nie brüllen gehört. Sie wußte garnicht, das er das überhaupt kann. Eigentlich war ihr Kajun' als ruhiger Klingone in Erinnerung. Scheinbar hatte sie es wohl jetzt zu weit getrieben.

Mit großen Augen sah sie ihn an. "Was mach ich jetzt?" Darf ich jetzt mit "luq" antworten, oder darf ich nicht?" dachte Le'Kara. Sie entschied sich für ein einziges Nicken mit dem Kopf als Bestätigung, das sie ihn verstanden hat, hielt aber stolz dabei seinen Blick, auch wenn er in diesem Moment eher zum fürchten war.

Le'Kara trat einen Schritt beiseite um Kajun' dann folgen zu können. Stumm lief sie neben ihm her. Immer in Gedanken das Geschenk vom Qang. Es machte sie fast verrückt, nicht zu wissen was es ist. Während des Weges zum Holodeck riskierte sie immer wieder einen Seitenblick nach oben in Kajun' s Gesicht. Er war ungehalten, das konnte sie erkennen, denn er sah stur geradeaus.

Als sie am Holodeck ankamen, aktivierte er ein Programm. Le'Kara wagte nicht mal zu fragen, um welches es sich handelte. Als die Türen sich öffneten, staunte Le'Kara. Mit allem hatte sie gerechnet, nur damit nicht.

Sie wollte voreilig einfach hinein gehen, als sie stockte und Kajun' fragend ansah...

 

In der Messe
 

von IoISeHcha Qang am 25.Jul.2001 15:15

Lange sah er Lukara an. "Maj'! Sie werden sämmtliche Unterstützung bekommen die sie Benötigen, Mylady! Die Flotte steht ihnen zur Verfügung!"

Langsam drehte er sich um, zusammen mit den SuvwI' der Qo'noS wa', und ging zur Tür. Die beiden SuvwI' Stellten sich erneut ihm in den Weg. Mit einem mehr als wütenden Blick sah er zu Lukara......

 

Auf dem Holodeck
 

von Kajun zantai BortaS am 25.Jul.2001 16:55

Ich ging vor, zum Holodeck, sah mit Absicht starr nach vorne, denn ich wußte das Le`Kara ab und an zu mir hoch schaute.

Mein Ton hatte sie überrascht und ich hatte mein Ziel erreicht, sie war still.

Am Holodeck angekommen aktivierte ich ein von mir entworfenes Trainingsprogramm.

Die Wände des Raumes bestanden aus Spiegeln.

Le'Kara war verblüfft, halten wir Klingonen doch nichts von Äußerlichkeiten und somit sehen wir nur äußerst selten einen Spiegeln.

Die Spiegel waren perfekt um die Technik zu verbessern, denn bei den Übungen kann man sich selber darin beobachten, seine Fehler entdecken und korrigieren, seine Bewegungen besser koordinieren.

Ich gab Le' Kara zu verstehen das sie beginnen sollte, mir ihre Fähigkeiten zur schau zu stellen.
Natürlich begann sie im hastigen Tempo und vollführte die Bewegungen mit viel Schwung und Kraft durch.
Nach Beendigung der Übungen , sie wagte nicht eine auszulassen, sagte ich zu ihr: "Und nun das alles nochmal, aber diesmal in Zeitlupe und JEDE Aktion fein und sauber ausführen."

Sie schien nicht besonders begeistert zu sein, begann jedoch sogleich mit den Übungen.
Ich forderte sie dann auf, noch langsamer sich zu bewegen, und beobachtete sie ganz genau.

Nach ein paar Minuten bemerkte ich, dass das Gewicht des betleH ihr langsam zu schaffen machte.
Diese langsamen Bewegungen forderten mehr Kraft von ihr, als sonst die normalen.

Ich ließ sie weitermachen und wartete ab.

 

In der Messe
 

von Lady Lukara II Sa am 27.Jul.2001 17:42

Ich deutete den Kriegern, dem Qang den Weg frei zu machen. Er hatte nun seine eigenen Krieger dabei, das sollte genügen.

"Qapla' Qang!" verabschiedete ich ihn. "Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!"


Jetzt hies es nur noch warten, das endlich die Krieger mit der Iw'Hov zurückkehrten, das wir endlich die Besprechung abhalten und einen Plan ausarbeiten konnten.

 

Auf dem Holodeck
 

von Le'Kara thlab am 27.Jul.2001 17:56

Das betleH wurde immer schwerer, mit jeder Bewegung. Sie konzentrierte sich, versuchte nur an die übungen zu denken und zeigte Kajun' eine nach der anderen. Sie war fertig, ein wenig stolz auf sich und nochmal sollte sie es wiederholen.

Das unvermeidliche passierte, die Waffe glitt ihr aus der Hand und landete mit einem lauten Knall auf dem Boden. Es war ihr mehr als unangenehm, hastig hob sie sie wieder auf und versuchte, bereits ein wenig ausser Atem und mit erheblich nachlassenden Kräften, die Übungen fortzusetzen. Immer den strengen und prüfenden Blick von Kajun' im Nacken.

"Wann würde er endlich sagen, das es genug ist?" dachte sie, denn aufgeben wollte sie auf keinen Fall.
Sie beendete dann auch die dritte Abfolge der Übungen. Le'Kara wußte nicht wie viel Zeit bereits vergangen war, aber sie war am Ende ihrer Kräfte.

"Seit Ihr zufrieden, Kajun'?" Sie konnte sich die Frage nicht verkneifen, sie wollte ihn aber auch nicht bitten, die Übungsstunde nun zu beenden, weil sie keine Kraft mehr hatte, dazu war sie zu stolz.

Sie stand vor ihm und wartete auf eine Antwort. Leise fügte sie noch an: "Ich hab' Hunger... würdet Ihr mit mir zurück in die Messe gehen?" Sie hoffte sehr, das er aus diesem Grund für heute nun zufrieden sein würde...

 

In der Messe
 

von B'Rana Sicherheitschefin der Intrepid am 1.Aug.2001 22:04

Nach dem sie der Lady mitgeteilt hatte was im Frachtraum vorgefallen war, bekamm sie die Meldung von Joch und machte sich auf den Weg zum anderen Ende der Werft.
Dort war sie sehr überrascht !!!

Es tummelten sich vier Frettchen im Raum.
Serina und Toqar kannte sie ja, von SIvra, aber wer waren die Anderen ?
Es herschte ein richtiges qa'oS !!!

 

Auf dem Holodeck
 

von K'orket am 10.Aug.2001 23:05

so langsam wurde es mir zu langweilig in dem Quartier. Meinem Spielkammerad schien es dort recht gut zu gefallen. Ich sog es vor mich aus dem Karton zu befreien und erkundete auf eigene Regie das Quartier. Schnüffelnd nahm ich alle neuen Gerüche in mir auf und dachte an die letzten Stunden. Erst hielt mich so ein grossohriges ungetüm gefangen, dann gingen auf einmal alle Lichter aus, danach kahm jemand rein mit einer Faltenstirn und nahm meine Spielkammeradin und mich mit und steckte uns in eine Schachtel und schleppte uns hier her. Langsam durchsuchte ich mein neues Revier. Jedoch wurde mir hier schnell langweilig. Ich beschloss mich mal weiter umzusehen. Ich schafte es mich durch eine kleine Röhre zu zwängen und kroch aus dem Quartier. Irgentwann erreichte ich entlich einen grossen gang. Hier liefen ja noch mehr Faltenstirnige Leute rum. Ich beschloss erstmal alles genauestens zu beobachten und schlich mich am Rande des Ganges im Schatten vorwärts. Ich erreichte eine grosse Halle. Hier war nirgentwo schatten und so zog ich es vor den direkten weg zu gehen. So rasch ich konnte rannte ich durch die Halle. Einige Faltenstirne fingen plötzlich an zu schreien als sie mich sahen. Einer der Faltenstirnen stellte sich mir in den Weg und wollte mich hochheben. Ich biss ihn in die Hand so dass dieser aufschrieh und mich losliess. Soffort rannte ich am ende der Halle durch eine türe und in den nächsten Gang. Hier kroch ich erstmal in eine Spalte und ruhte mich aus. Als ich mich entlich ausgeruht habe kroch ich hervor und setzte meine Wanderung fort. Ich erreichte eine Türe, sie ging auf und ich flitzte hinein. Hier standen 2 Wesen mit faltenstirnen. Ein grosser und ein kleineres. Der Geruch des kleineren erinnerte mich an das Quartier. Das kleine fuchtelte mit einem glänzenden ding herum. Als das kleine fertig damit war, ging ich zu ihm und schnupperte an ihm. Ja das war eindeutig der Geruch aus dem Quartier. Ich setzte mich vor sie hin, sah frech zu ihr hoch. Langsam bemerkte ich dass um meinen Hals ein band war mit einem stück Papier auf dem irgentwas gezeichnet war. Ich versuchte es abzustreifen als ich plötzlich hochgehoben wirde. Das Passte mir gar nicht. Ich drehte meinen Kopf zu der Faltenstirne und sah ihm in die Augen..............

 

Auf dem Holodeck
 

von Le'Kara tlhab am 11.Aug.2001 10:22

Le'Kara stand vor Kajun' und hoffte, das er für heute zufrieden mit ihren Übungen war. Da sah sie " es ". Es war so ein Tier, welches sie schon auf dem BoP gesehen hatte, als sie zur base flog. Die Kommandantin hatte zwei davon.

Sie schaute herunter zu dem Tier, welches sie frech mit seinen Knopfaugen ansah. Le'Kara zögerte einen Moment, konnte dann aber nicht auf Erlaubnis von Kajun warten. Sie hob es einfach hoch. Das Tier schaute ein wenig ungehalten, es gefiel ihm wohl nicht so richtig. Le'Kara streichelte es über den Kopf und bemerkte, was es doch für ein schönes weiches Fell hat.

Es krabbelte dann an ihrem Hals entlang und legte sich darum. Le'Kara freute sich. "Das muß das Geschenk vom Qang sein." dachte sie und strahlte vor Freude. Nie wieder würde sie dieses Tier wieder hergeben. Sie müsse einen Namen finden, ihm eine Schlafstelle einrichten, es füttern.... viele Gedanken schoßen ihr durch den Kopf. Ob es wohl auch gagh frisst?

 

Auf dem Holodeck
 

von K'orket am 15.Aug.2001 23:32

Ich sah mich um und blickte der kleinen Faltenstirne in die Augen. Es war die mit dem angenehmen Geruch. Als sie mich zu Kraulen begann fühlte ich mich wohler und kletterte auf ihre Schulter und legte mich um ihren Hals. Dieser verfluchte Zettel fing wieder an mich zu stören.
Laut schimpenf versuchte ich diesen von meinem Hals zu schieben und viel beinahe von der Schulter. So gut ich konnte hielt ich mich an der Uniform fest und zog mich wieder hoch. Der Grossen faltenstirne schien es nicht zu gefallen das ich der kleinen auf der Schulter sass. Frech kekte ich ihn an. Sollte er es wagen mich anzufassen, würde er sein blaues wunder erleben. Mein Schwanz war schon auf Alarmberreitschaft und recht buschig angeschwollen. Warnend zeigte ich ihm meine Zähne und sah ihm in die Augen....

 

Auf dem Holodeck
 

von Le'Kara tlhab am 16.Aug.2001 10:23

Le'Kara fand es so schön, dieses Tier schien sie zu mögen. Damit Kajun's Blick nicht noch wütender wurde, war sie froh, das es sich ruhig um ihren Hals legte. Und dann rutschte das Tier, natürlich mit lautem Geschrei, fast ab.

In diesem Moment bemerkte sie auch den Zettel um den Hals des Tieres.

Ein prüfender und fragender Blick zu Kajun' und sie nahm dem Tier schnell den Zettel am Hals ab. Sofort beruhigte es sich.

In diesem Augenblick fiel ihr auch ein Name ein. K'orket sollte es heißen, dachte sie.

Sie faltete den Zettel auseinander und begann zu lesen.....

 

Auf dem Holodeck
 

von K'orket am 17.Aug.2001 22:46

Die kleine Faltenstirne nahm mir entlich den Zettel ab der diese grosse Faltenstirne mir um den Hals band.

Ich kann das gekritzel nicht lesen aber das Symbol ist dasselbe wie das das alpha männchen an seinem umhang trug. Langsam machte ich es mir auf ihrer Schulter bequem. Dieser Schweiss... er roch gut. Langsam begann ich damit die kleine faltenstirne zu waschen.

Der Grossen Faltenstirne gefiehl dies nicht, was mich nicht sonderlich störte. Nachdem ich die kleine für sauber genug ansah, machte ich mich an meine Wäsche. Die Schulter war dazu aber zu unbequem. Ich sah runter und entdecke dass es in der Uniform reichlich platz hatte.

Langsam kletterte ich runter und kroch in die offene Uniform. Hier machte ich es mir bequem und begann mit meiner Wäsche......

 

Auf dem Holodeck
 

von Le'Kara tlhab am 21.Aug.2001 19:33

Mit einem Lächeln nahm Le'Kara zur Kenntnis, das das Frettchen es sich in ihrer Uniform bequem machte.

Sie laß dann endlich den Zettel. Er war vom Qang.
"Dieses Tier, zusammen mit seiner Schwester, nach meinen Informationen "Frettchen" von den Terranern genannt, soll nun Dir gehören. Sicher werdet ihr Euch gut anfreunden und viel Spaß und Abenteuer zusammen erleben!

gez.
lolSeHcha Qang

Le'Kara war überglücklich und sie konnte sich schon ganz genau vorstellen, was sie zu dritt so alles erleben würden. Sie sah sich um....... ein weiteres Frettchen konnte sie aber nicht entdecken. Sicher würde es noch in ihrem Quartier sein.

Sollte sie es nun wagen, Kajun' zu fragen, ob sie nun endlich in ihr Quartier gehen dürfe......

 

In der Messe
 

von ghol ro' am 30.Aug.2001 18:56

ghol ro' ließ das Schiff an der Base andocken. Schnellen Schrittes machte er sich auf den Weg in die Messe. Die Pläne in den diversen Padds, die er mit sich führte, die kleinen Veränderungen die er sich gedanklich bereits festgelegt hatte, ließen fast ein Lächeln auf seinem Gesicht erahnen.

Er konnte sich bereits im Geiste die großen Schlachten vorstellen, die dem Empire bevorstanden. Ehre und Ruhm wird dieser Krieg dem Empire und den Kriegern bringen.

Als ghol ro' endlich die Messe betrat -- für einen Augenblick war es totenstill -- ging er sofort auf Lukara zu. Sie wechselten einige Worte und verließen gemeinsam die Messe auf direktem Weg in den Besprechungsraum.

 

In der Messe
 

von Lady Lukara II Sa am 30.Aug.2001 19:37

Ich betrat die Messe, die Krieger waren fast alle anwesend. Knurrend nahm ich zur Kenntnis, das nur einer fehlte: Chandron! Sicher hing er wieder in einer seiner unzähltigen "Werkstätten" und bastelte, als würde fek'Ihr persönlich ihm auf den Fersen sein.

Dann müsse er sich eben selbst informieren und die Konsequenzen tragen. Ich legte den Kriegern die Pläne vor. Ein groß angelegter Angriff auf einen unserer größten Feinde.

(welcher das ist....... nun darauf wird der Leser noch eine Weile warten müssen, wir wollen doch die Spannung nicht verderben)

Es wurde beschlossen, in getarnten Flug Kurs zu setzen. Vor der Grenze werden die Tarnungen offline gehen... wir kämpfen nur von Angesicht zu Angesicht. Jeder Kommandant erhielt seine direkten Befehle.

Mit einem ohrenbetäubenden "tlhIngan maH" und "Qapla'" verließen die Krieger den Raum und machten Ihre Schiffe startklar. Ihnen blieben nur 12 rep, bis die Flotte sich in Bewegung setzen würde.

Die Schiffe des Hauses qa'oS sicherten uns, der Schwarzen Flotte, erneut zu, das sie sich an dieser Schlacht beteiligen werden. Der Qang gab uns ebenfalls alle Schiffe, die er entbehren konnte, für diesen Angriff.

Noch 12 Stunden warten, dann sollte es endlich losgehen!!!

 

In der Messe -- ENDE
 

von Lady Lukara II Sa  am 18.Sept.2001 18:35

Der Krieg wurde geplant......... Vorbereitungen getroffen...

Damit soll dieses tread "in der Messe" beendet sein.

Die Abenteuer der Schwarzen Flotte werden im tread "der ganz normale Wahnsinn" fortgesetzt!!!