!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von TelokHoD am 9.Sept.2001 20:28

Es war 6:00 Uhr und der Computer weckte TelokHoD unsanft aus seinem schlaf. Der Schädel dröhnte und die Wände schienen sich zu drehen..........
Es war der Beginn eines ganz normalen Arbeitstages an Bord der Werft. Telok betrachtete sich im Spiegel und sah einen Krieger, der aussag als ob er Frisch aus dem Kampf kam, voll zerknittert..............

Er drehte sich um und besah seine parmaqqay die sich genüßlich im Bett umdrehte und leicht schnarchende Geräusche von sich gab, TelokHod, leicht genervt von dem Gedanken das Kilur heute Spätdienst hatte, begann sich zu waschen und ging Richtung Büro.

Ein riesiger Haufen Papaierkram erwartete hin........

Bei dem Anblick grauste es ihm und er beschloss sich erstmal die Fortschritte im Entwicklungsbüro für das neue Schiff anzusehen.........

..........to be continued........

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kilur Sogh am 9.Sept.2001 20:37

Der um 6.00 Uhr klingelnde Wecker von Telok riss Kilur kurz aus dem Schlaf. Schon wollte sie darüber fluchen schon wieder so früh aufstehen zu müssen, bis sie nach ein paar Sekunden erkannte, dass sie ja heute Spätschicht hatte. Kilur stellte sich weiter schlafend, öffnete aber ein Auge ein Spalt weit und sah ihren parmaqqay, der sichtlich unerfreut über das frühe Aufstehen und sehr verschlafen aussah. Mit einem vor Telok gut versteckten Grinsen im Gesicht drehte sich Kilur auf die andere Seite und schlief wieder ein....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von TelokHoD am 9.Sept.2001 20:54

Es war grausam, die Werft war noch im Schatten des Planeten, Dunkelheit umhüllte die Werft, der Orbit der Werft war so eingerichtet worden, das die Sonne wie an einem normalen Tag aufgeht und am Abend untergeht, es war halb 7, mitten in der Nacht, die ersten Ingenieure machten sich gerade an die Arbeit.

TelokHoD ging die Befehle für den Tag durch, viel zu tun........... Die Hud'taQ stand kurz vor einer Generalüberholung, es standen 2 neune Entwicklungen ins Haus die von der Academy in Auftrag gegeben wurden........

Es würde in langer Tag werden und Telok hoffte nur das es den anderen auch nicht besser ging..............

.............to be continued................

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kilur Sogh  am 9.Sept.2001 22:27

Irgendwann hielt es Kilur nicht mehr im Bett aus und stand auf. Sie nahm ihr Frühtsück und setzte sich an Teloks Schreibtisch. Fluchend machte sie sich daran, die Berichte zu lesen, die bei ihr eingegangen waren, etwas, dass sie schon seit Tagen vor sich herschob. Nachdem sie damit fertig war, überwand Kilur sich auch noch dazu, selbst einige Berichte anzufertigen, irgendwann musste sie es ja tun. Mitten in ihrer Arbeit stellte sie fest dass ihr ein padd fehlte. Der Anblick von Teloks schrecklichen Chaos ließ sie seufzen. Wie fand er seine Sachen so bloß jemals wieder? Sie machte sich an die Suche und fand dabei nicht nur ihr padd, sondern auch eins von ihrem Gefährten; das padd, auf dem er seine wichtigsten Notizen hatte.

Es war erst 11.00, noch massig Zeit bis zum Schichtbeginn. Sie ließ Telok lokalisieren; Werft, Dock 2. Bei einem kleinen Spaziergang durch die Hud'taQ und durch die Werft würde sie auch gleich sehen, was heute so los war, außerdem interessierte es sie, wie weit die Werft mit der Produltion der neuen Schiffe war. Gutgelaunt verließ sie das Quartier des HoDs.

Als sie an der Werft ankam, herrschte dort reges Treiben, wie immer. Nach einiger Zeit gelang es Kilur Telok ausfindig zu machen. Er war gerade dabei einen Ingeniuer anzubrüllen und sah schon wieder so aus, als ob er total im Stress wäre. Langsam näherte sie sich und als er mit dem Ingenieur fertig war, hielt sie ihm das padd von hinten vor die Nase.....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kempec Sogh am 10.Sept.2001 11:26

Kempec war nach einer scheiß Nacht aufgestanden und ging nach dem Frühstück wütend durch die Gänge der Werft.Sein Magen krampfte sich zusammen wenn er an die letzten Tage dachte!Er hatte eine Frau kennen gelernt die sein Blut zum kochen brachte aber für sie war es nur ein Spiel.Die Wut stieg immer weiter in ihm hoch als er daran dachte und er zerschlug im vorbei gehen einen Komunikationsterminal mit der Faust.Kempec dachte er muss diese Wut raus lassen sonst platzt er noch daran.Er ging zu den Holodecks.Nach kurzen Überlegen gab er das Pogramm einer Schlacht ein, ging hinein und ließ seiner verdammten Wut freien lauf.Sein betleth wirbelte und die Schreie der Toten oder verwundeten Gegner hallten durch die Schlucht in der die Schlacht statt fand!Die Gegner waren in der Übermacht aber genau so hatte es Kempec gewollt.Die Sicherheitsprotokolle waren abgestellt.Rechts und links von ihm, sah er Krieger aus seinen Truppen Sterben.Eine Kurze Unaufmerksamkeit brachte im eine klaffende Wunde am Arm ein.Das ließ seine Wut noch größer werden und er sprang über die Toten zum nächsten Gegner um an ihm seine ganze Wut auszulassen.Auf dem Holodeck brach die Dämmerung herein.Das rot der Sonne mischte sich mit dem Blut der Gefallenen.Die Schlucht in der die Schlacht stattfand sah aus wie ein roter Fluß in dem die Krieger standen und kämpften.Kempec kämpfte sich durch die Reihen der Krieger doch seine Wut wollte nicht verklingen.Mit einmal wurde das Pogramm auf dem Holodeck beendet.Er stand in einem Schwarzen Raum mit gelben Streifen und die Tür öffnete sich......

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Chandron S´Garrath qa´oS am 13.Sept.2001 10:11

Die Nanosonde fiel aus dem Orbit.Der schnelle Sturz in die Atmosphäre hatte die angesammelten Raumpartikel verglühen lassen.
Das Peilsignal war schwach,aber eindeutig.Die Sonde ließ sich mit dem Wind treiben.

"Verdammte Bürokraten,ich sagte doch,daß die Entwicklung des Antimaterieplasmawerfers genehmigt ist ! Hier ist das nutzlose Geschreibsel von Eurem Hohen Rat !" Chandron kochte knapp unterhalb der Fusionstemperatur. Klatschend landete das wertvolle Dokument auf dem Tisch der Sonderkommision.
"Trotzdem habt ihr Eure Zulassung weit überschritten !" brüllte der Redeführer der Kommisiion zurück. "Wir haben Euch einen der kostbaren Zielasteroiden als Ziel zur Verfügung gestellt,der selbst schweren Disruptoren standhielt und ihr vernichtet ihn !!!"
"Was kann ich dafür,wenn Eure Schwachköpfigen Papierkrieger zu beschränkt sind,um meine Spezifikationen richtig zu lesen ? Ich spiele nicht mit irgendwelchen minderwertigen Energieprojektoren herum ! Schließlich soll mein Projekt mal eine Waffe werden !"
Dem Redeführer wurde es offenbar zuviel.
Er griff zum D´ktagh.
Und schrie auf.
Fassungslos starrte er auf den hinterhältig gezackten Wurfstern in seinem Handgelenk.
"Laßt das Ding vom Arzt entfernen,wenn Ihr Eure Hand behalten wollt."
Chandron nickte ihm zu.
"Den Wurfstern könnt ihr als Andenken behalten.Falls Eure Kollegen Lesen gelernt haben,wißt Ihr ja,wo ich zu finden bin."
Die Tür hatte das Glück,rechtzeitig aufzugehen,als Chandron den Raum verließ.
"Und es ist sicher,daß er kein echter Klingone ist ?" fragte der Verletzte seine beiden Kollegen.
"Ich frage mich so langsam,ob unsere Informationen stimmen."
"Trotzdem sah ihn noch niemand die traditionellen Waffen benutzen."
Mit einem Blick auf sein perforiertes Handgelenk sagte der Agent:
"Es dürfte interessant sein zu erfahren,was für Waffen er noch anfertigt..."

Die Sonde hatte sich orientiert und wechselte die Strömung.Das Signal wurde immer stärker.

Chandron stapfte zu seiner Werkstatt. Das Wichtigste zuerst !
Spionageabwehrsysteme aktivieren,Abtrennung der Computer vom allgemeinen Netz prüfen,Dekodierchip einsetzen,Selbstzerstörung deaktivieren...
Fertig.
Äußerlich scheinbar ruhig verfolgte er die Aufnahmen des Waffentests.
Im normalen Optischen Band schien alles wie berechnet.
Jetzt Infrarot,Elektromagnetisch,Subraum....
HALT !
Diese charakteristische Spitze im EM-Band...
Ein breites Grinsen erschien auf Chandrons Gesicht.Dies versprach,interessant zu werden. Einige Befehle später enthielt der Videospeicher nur noch wirre Zufallsmuster,gekrönt von einem Eintrag namens "Auswertung,Codiert !".Chandron entnahm den Speicher,setzte einen Neuen ein und stellte den Urzustand des Systems wieder her.
Jetzt noch den "Geheimspeicher" in den Safe und dann erstmal entspannen.
In der angrenzenden Werkstatt stand auch eine Schmiede.Schließlich müssen verbrauchte Waffen wieder aufgefüllt werden.

Ein Energiefeld verhinderte das weitere Vordringen.Die Sonde ließ sich absinken und umrundete den Schirm.Das Signal kam von innen.
Die Programmierung diktierte das weitere Vorgehen.Gerade noch zu langsam für eventuelle Bewegungsscanner sank das Gerät auf den Boden in der Nähe einer Schleuse.Langsam diffundierte es in die obersten Bodenschichten.Als die benötigte Tiefe erreicht war,bewegte sich die Sonde wieder auf das Signal zu.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von qerI'la qawoq puqbe' am 13.Sept.2001 20:30

Der klingonische Kreuzer IKV may'tarq dockte an der Werft an.
qerI'la hoffte das die Lady Lukara informiert war und verließ ihr Quartier. Nach dem sie die Werft betreten hatte machte sie sich auf die Suche nach der Sa' . Es herschte ein reges Treiben und sie brauchte einige Zeit um sich zurechtzufinden. Als sie die Messe gefunden hatte erkundigte sie sich nach dem Aufenthaltsort der Lady, doch niemand schien ihr verraten zu können wo die Sa' sich befand.
Also suchte sie weiter, was ihre Laune erheblich verschlechterte.
Entweder kannte niemand ihre Räume oder man wollte es ihr nicht sagen. qerI'la nahm das zweite an. Nur man hatte bis jetzt auch noch nicht versucht sie aufzuhalten und doch war sie sicher das man sie beobachtete. Keine klingonische Sicherheit war so nachlässig es nicht zu tun. qerI'la hatte viel von den glorreichen Taten der schwarzen Flotte unter dem Kommando der Lady Lukara Sa' gehört. Dies war der Grund warum sie hier war. Völlig in Gedanken lief sie durch die Werft, landete vor einem Schott, das aufschwang und stand vor einem Schlachtfeld auf dem sich ein großer Krieger austobte. Etwas irritiert grinste sie ihn an, als er sie entdeckte und betrat das Holodeck.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kempec Sogh am 13.Sept.2001 23:14

Die Tür öffnete sich und vor Kempec stand eine Frau. Was für eine Frau!!!!Kempec schob sich die Kinnlade wieder nach oben , schluckte kurz und überlegte:Wegen solch einer Frau stand er hier im knöcheltiefem Blut und versuchte seine Wut zu bekämpfen.Wegen solcher Frauen ging es ihm immer wieder schlecht!Das kochen in ihm verstärkte sich wieder.Kempec schrie die Fremde an:Wer seit ihr und was wollt ihr hier? Sein betleH (ich glaube es war das betleH) ging automatisch in die Höhe.Das Blut aus seiner Armwunde tropfte auf den Holodeckboden.Doch er verspürte keinen Schmerz.Zumindestens nicht im Arm nur seine herzen schmerzten das es ihn fast zerriss.Die Fremde grinste ihn an, was ihn noch wütender machte.Könnt ihr nicht Sprechen brüllte er.Sie antwortete.....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von qerI'la qawoq puqbe' am 13.Sept.2001 23:58

"Ich bin qerI'la qawoq puqbe' !"
Donnerte ich ihm entgegen.
"und wer seid Ihr ?"
fragte ich und zog mein eigenes Bet'leth.
Das konnte interessant werden.
Langsam ging ich auf ihn zu, blieb direkt vor ihm stehen, das immer noch mit einem Grinsen und sagte wie beileufig :
"Ich suche die Lady Lukara!"
"Doch wie mir scheind habe ich hier einen ebendso ruhmreichen Krieger gefunden.
Lauernt wartete ich auf seine Reaktion.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Chandron S´Garrath qa´oS am 14.Sept.2001 09:13

Der Energieschirm war unterwandert.Langsam stieg die Sonde wieder an die Oberfläche,orientierte sich neu und folgte dem Signal bis zur Außenmauer.Die nächsten Stunden suchte sie nach einer geeigneten Öffnung.Luftschächte wurden vom Programm wegen der Mikrofilter verboten.Die Sonde verglich sämtliche gefundenen Türen und Schleusen und postierte sich direkt auf dem Schott mit den meisten Nutzungsspuren.

Hammerschläge erfüllten den Raum.Die Farbe der Funken bei jedem Schlag ging langsam ins Blau über.Schließlich war der neue Wurfstern vollendet,wurde begutachtet,in den Molekülschichtscanner gesteckt und auf Mikrorisse untersucht.Als die Prüfung bestanden war,wurde die neue Waffe an ihren Platz gesteckt.Chandron ging in Gedanken nochmal das "Gespräch" mit dieser merkwürdigen Kommission durch. Irgend etwas stimmte hier nicht. Seit wann beschwerten sich Klingonen über sinnlose Zerstörung ? Und selbst die Beleidigung "Papierkrieger" hatte nicht zu einem Angriff geführt...
Offenbar war mittlerweile jemandem der Zusammenhang aufgefallen,der zwischen den im Duell getöteten Klingonen bestand.
Unerheblich. Sollte herauskommen,warum Chandron diese Feiglinge herausgefordert hatte,würden sie ohnehin von allen verachtet.
Andererseits war einer der noch lebenden mittlerweile geehrter Admiral,es bestand also durchaus die Gefahr,daß - wie in der ersten Durass-Krise - der Feigling genug Macht angesammelt hatte,um sich durch Betrug der Strafe zu entziehen...
Mit einem Kopfschütteln wurden diese unnötigen Gedanken verbannt.
Ein Griff zur Werkzeugtasche,die nötigen Sachen schnell hineingelegt und Chandron ging zu seinem "privaten" Hangar.
Beim Eintreten wurde er vom Computer seines Kampfgleiters gescannt.
Ein kurzer Blick in die Runde zeigte keinerlei Geschoßspuren - demnach hatte auch hier noch keiner zu schnüffeln versucht.
Minuten später wurde wieder fröhlich drauflosgebastelt.
Irgendwie mußte man das Problem mit der Waffenstärke ja in den Griff kriegen können....

Die Schleuse öffnete sich.Sobald der startende Bird-of-Prey mit seinen Triebwerksimpulsen die Scanner überlastete,ließ sich die Sonde in den Schacht fallen.Langsam bewegte sie sich über den Boden,bis sie eine Plasmaleitung fand,deren Eigenemission das Antriebsfeld der Sonde zuverlässig überlagerte.Langsam steigerte sich die Geschwindigkeit des kleinen Eindringlings bis zur Erfassungsgrenze.Das Signal war klar und deutlich zu empfangen.

"Die DNA-Scans zeigen eindeutig,daß so gut wie keine klingonischen Erbinformationen gefunden wurden !" Der Anführer der "Kommission" legte die entsprechenden Daten vor. "Wir haben mehrere Proben genommen und geprüft - alle mit dem selben Ergebnis."
"Trotzdem scheint er kein Spion zu sein.Ein Spion hätte uns nicht auf die Konstruktionsfehler im Doppelantrieb hingewiesen - und unseren Technikern nicht das Problem haarklein aufgeschlüsselt."
Der Dritte meldete sich erstmals zu Wort:"Unerheblich ! Wir sind hier,um herauszufinden,was genau er mit seiner Maskerade bezweckt.Das Haus qa´oS bestätigt seine Zugehörigkeit,weigert sich aber,uns irgendwelche Daten zur Verfügung zu stellen.Dem steht die Anordnung des Admirals gegenüber.Also: Schluss mit dem nutzlosen Gerede: Wie gehen wir weiter vor ?"
Der Anführer legte einen Speicher auf den Tisch.
"Hier haben wir zunächst mal die Auswertungen des Waffentests.Auch wenn die Methode eher zu den Romulanern passt,sein Safe enthält eine Ausleseeinheit." .Ein erwartungsvoller und ein angeekelter Blick trafen ihn.Er fuhr fort: "Dummerweise sind unsere besten Experten nicht fähig,die Codierung zu knacken.Sie finden noch nicht einmal den Anfang der Informationen ! Wenn wir die Waffe haben wollen,müssen wir also erstmal abwarten." Mit einem Blick zu seinem verletzten Untergebenen setzte er noch hinzu: "Das Vorgehen mag Euch ehrlos erscheinen,aber wir haben klare Befehle."

Chandron fluchte mal wieder.So wie es aussah,würde diese Waffe in die Kategorie:"Ich treffe ALLES - das Ziel ist auch dabei" fallen.
Ein gestaffeltes Fokussierfeld könnte helfen,aber dann müßte man sich wieder mit den Bürokraten rumärgern,um die Ersatzteile zu bekommen.
Außer natürlich...
Na gut. Chandron stand auf,prüfte noch einmal alles,vervollständigte seine "Einkaufsliste",verließ den Raum und machte sich auf die Suche nach TelokHod.Von Bastler zu Bastler ließ sich schon besser reden.
Sobald er den Raum verließ,aktivierten sich die Sicherheitsprogramme wieder.
Der Kampfgleiter schien plötzlich von bösartiger Erwartung erfüllt.

Die Sonde folgte ihrem Signal.Hätte man ihr über die nicht vorhandene Schulter sehen können,dann könnte man ein beunruhigendes Bild sehen:
Offenbar wollte die Nanosonde unbedingt den aktivierten Kampfgleiter
besuchen.
Die schwach glühenden Waffenöffnungen wurden langsam größer...

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kempec Sogh am 14.Sept.2001 13:58

Kempec schaute sie wütend an und sagte:Sehe ich aus wie Lady Lukara?Wie kommt ihr dazu mein Training zu stören? Ich bin Kempec Sogh aus dem Haus lotHlwI' und eure Schmeichelein könnt ihr euch sparen!Geht sonst werde ich euch Manieren beibringen.In seinen augen funkelt es.Eigentlich wollte er garnicht so grob sein aber die Wut in ihm ließ es nicht anderst zu und ihr grinsen machte ihn Wahnsinnig.Er ging einen Schritt zurück und beobachtete ihre Reaktion....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von qerI'la qawoq puqbe' am 14.Sept.2001 16:04

Das grinsen verschwand und machte einem gefährlichem Glitzern in ihren Augen platz. Sie war jung und in vielen Dingen unerfahren. Doch eins wuste sie genau niemand solte so mit ihr reden.
Plötzlich wirbelte sie herum und tratt ihm in der Drehung die Beine weg.
Der Krieger war sehr schnell, rollte sich nach hinten ab und kam wieder auf die Füße. qerI'la kochte vor Wut. So grief sie ihn wieder an, auch wenn sie wenig schangsen hatte zu gewinnen.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Chandron S´Garrath qa´oS am 14.Sept.2001 16:41

Chandron ging an der Sonde vorbei - natürlich ohne sie zu bemerken.
Auf dem Weg zur Hauptwerft kam er an einer geöffneten Holodeck-Tür vorbei.
Offenbar hatten da zwei Krieger ihren Spaß.
Moment ! Diese weibliche Stimme war unbekannt !
Sie gehörte weder zum Sicherheitsteam dieses Bereichs,noch zu anderen autorisierten Personen.
Chandron warf eine Blick ins deaktivierte Holodeck,sah auf den Chronometer,zuckte bedauernd die Schultern,ging dann zum Kommunikator und meldete den Vorfall der Sicherheit.
Kempec würde diese Frau schon lange genug beschäftigen.Und die Sicherheitskräfte würden den Kampf geniessen.

Die Sonde hatte den Kampfgleiter beinahe erreicht.
Sie gewann unmerklich an Höhe und bewegte sich auf den Rumpf zu.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von SIvra tai qa'oS am 14.Sept.2001 18:23

SIvra sass gemütlich in der Messe und trank einen Kelch Blutwein.
Die Messe war nicht gerade gut besucht. So machte sie sich Gedanken über die Transmission, die am frühen Morgen angekommen war.
B'ijiq hatte Probleme mit ihren puqloD'pu. Die Beiden waren jetzt in einer ziemlich schlimmen Phase, ihres Heranwachsens. Sie waren so wild und ungestüm wie Tornaq es gewesen war. SIvra dachte daran das es Zeit wurde die Beiden wieder zu sehen. Sie würde mit Lukara darüber sprechen müssen. Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als Chandron sie über Com. rief. Die Nachricht, daß sich Kempec auf dem Holodeck mit einer Fremden prügelte, ließ sie lachen.
SIvra trank ihren Kelch leer und machte sich auf den Weg.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kempec Sogh am 14.Sept.2001 18:42

Kempec sprang auf und wehrte die Angriffe von qerI' ab.Er beschränkte sich dabei nur auf die Verteidigung ohne selbst einen Angriff zu Starten.Aus dem Augenwinkel sah er jemanden an der offenen Holodecktür vorbeigehen ohne das er erkennen konnte wer es war.Er konzentrierte sich wieder auf qerI'die weiter auf ihn einschlug.Sie war eine gute Kämpferin mit wenig Erfahrung aber sie kämpfte mit Herz.Das gefiel ihm!Er schlug ihr mit einem harten Schlag das betleH aus der Hand und brachte sie mit einem Fußtritt zu fall.Kempec hielt ihr das betleH an die Kehle und setzte sich auf sie.Er schaute ihr in die Augen die gefährlich funkelten und sagte:Was wollte ihr von Lukara Sa' und wie kommt ihr hier her?

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 14.Sept.2001 19:57

Die may´targ lag an Dock 4. Die Prodzedur ging recht ordentlich und schnell von statten. Martuk hatte schon von diesem Schiff gehört. Ehrenhafte Krieger dienten auf ihm, aber mehr wusste er nicht. Er widmete sich wieder den Sensoren, als der stille Alarm sich meldete, den er, seit Chandron hier auf der Base sein unwesen trieb, überall und ganz geheim installiert hatte.
Er trank einen Raktajino und dachte nach!
Schon einige Zeit fiel ihm auf, das sich eine Kriegerin durch die Gänge schlich.Er überwachte jeden Schritt, den die Kriegerin tat! Sie suchte was, aber verdammt nochmal was? Sie hätte sich einfach auf der Brücke melden können und er hätte sie eingewiesen!
Als sie sich dem Holodeck nährte, wollte Martuk Kempec, der ja im Holodeck war, rufen, aber er unterlies es. Sollte sie sich doch mit ihm befassen, das würde sicherlich lustig werden!
Er schcikte ein Sicherheitsteam los, da Chandron sich auf der Brücke gemeldet hatte und wartete auf eine Nachricht!

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Chandron S´Garrath qa´oS am 14.Sept.2001 21:04

Kontakt ! Die Sonde hatte endlich den Bauch des Kampfgleiters erreicht.
Langsam krabbelte sie auf das Wartungsinterface zu.

Chandron ereichte den Hauptbereich.
Das Sicherheitsteam,das unterwegs an ihm vorbeigelaufen war hatte er kaum zur Kenntnis genommen. Im Geiste ging er nochmal die Anforderungsliste durch und ergänzte die Datei auf dem PADD.
Anschliessend verfluchte er im Stillen dieses selten unpraktische Eingabeinterface.
Telok war nirgends zu sehen.
Auch eine Lokalisierungsanfrage an den Computer brachte nichts brauchbares heraus - irgendwann würde jemand dieses unpräzise Stück Software umprogrammieren.
Mit dem Vorschlaghammer !
"...befindet sich im Hauptbereich !" knurrte Chandron vor sich hin,als er den Blick über die riesige,vollgestopfte Halle schweifen ließ...
Für präzise Kreuzpeilung war dieser Teil des Programms leider nicht ausgelegt...
NA SCHÖN !
Dann eben auf die EFFIZIENTE Art !
Ab ans Terminal,Nachricht an Martuk,daß der nächste Alarm ignoriert werden kann und einen Prioritätsalarm an Teloks Kommunikator in die Tastatur prügeln.
Jetzt nur noch lauschen,wer wo plötzlich flucht,weil die Sirene seine Trommelfelle malträtiert...

Der unverletzte Agent ging in den Sicherheitsbereich.
Da er alle Autorisationscodes für den Stationscomputer besaß,fühlte er sich sicher.Seine Anwesenheit würde noch nicht einmal in den Logfiles auftauchen.
Er bog um die Ecke und blickte in die unfreundlich aufglühenden Waffenmündungen des Kampfgleiters.
"Erste und letzte Warnung ! Eindringen in diesen Raum wird mit Waffengewalt verhindert ! Ihre Bewußtseinsmatrix und DNA-Struktur wurden gespeichert ! Verlassen sie den Waffenbereich ! Feuereröffnung in 3 Sekunden ! 2! 1! " ,wurde er von einer Computerstimme belehrt.
Der überraschte Gesichtsausdruck glitt schnell in Fassungslosigkeit,dann in Wut über.Nur ein Sprung zurück in den Gang rettete den Agenten.
Davon stand NICHTS in den Berichten !!! Wutschnaubend begab er sich zurück zu seinen beiden Kollegen.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von TelokHoD am 15.Sept.2001 16:06

Telok war vollkommen perplex als plötzlich ein paar Leuchten vor seinen Augen blinkten. Es war seine Parrmaqqay, die im sein PADD brachte, was er natürlich mal wieder vergessen hatte.

Einer der Ingenieure, bei dem Telok gerade dabei war ihn ordentlich zurecht zuweisen, wie er es wagen koenne sich an an seinem PLänen für die Neuerungen ander Hud'taQ zu schaffen zu machen, versuchte sich zu verdrücken. Telok packte ihn und brüllte noch mal kräftig los, Wut sollte man ja schließlich nicht runterschlucken..........

TelokHoD's Kommunikator begann plötzlich zu surren bis er einen tierisch hochfrequenten Ton von sich gab und bei allen anwesenden begann sich das Trommelfell aufzulösen......

Chandron betrat den Raum, tippte auf seinem PADD und der Ton begann abzuklingen.....

Telok hatte von ihm gehört, ein Techniker mit dem hang zum Extrawaganten. Er musst es gewesen sein mit der HochImplusFrequenz.

Wutschnaubend trat er vor Chandron und brüllte eine Runde, was er sich dabei gedacht habe...................

Er blieb völlig ruhig, er gab Telok eine Liste mit Ersatzteilen die er für ein "Projekt" beantragte. Wie konnte sich dieser Kerl, nach einer solchen Aktion, noch erhoffen auch nur eine Schraube von ihm zu bekommen...................

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kilur Sogh  am 15.Sept.2001 16:58

Nachdem Telok ihr das padd abgenommen hatte, schlenderte Kilur langsam zurück. Bis zu ihrer Schicht war es immer noch eine Weile hin, und da sie bemerkte, dass ihr Magen knurrte, ging sie in die Messe um mittag zu essen. Mal sehen, was da so los war....

Sie betrat die Messe, die gut besucht war. Beim Warten auf ihr Essen, sah sie sich um und entdeckte Joch, der einsam an einem Tisch saß. Mit ihrem Teller und einem Becher in der Hand und einem Grinsen im Gesicht ging sie auf ihn zu und setzte sich mit an den Tisch.....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von JochSogh am 15.Sept.2001 17:08

Joch nickte Kilur zu und nippte an seinem Becher. Er besah sich Kilur und hatte den anschein als hätte sie die Nacht über nicht geschlafen sondern wäre beschäftigt gewesen mit etwas anderem.Bei diesem Gedanken musste Joch grinsen und stellte sich bildlich eine kleine Kilur vor. Er sah Kilurs fragenden gesichtsausdruck und sagte ihr das er sich nur etwas vorgestellt habe. Er trank seinen Becher aus,lehnte sich in dem Stuhl zurück und wartete darauf das Kilur anfing ihn mit Fragen zu löchern was er sich vorgestellt hatte.....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Chandron S´Garrath qa´oS am 15.Sept.2001 17:17

Aha ! Da hinten also.
Chandron folgte dem Lärm und bereitete schonmal die Deaktivierung des "Peilsignals" vor. Als er TelokHoD endlich vor sich hatte,konnte das Gejaule abgeschaltet werden.
Natürlich war der Gefundene nach einer derartigen Aktion nicht besonders gut gelaunt.
Auch der Vorschlag,die unpräzisen Angaben des Personenfinders durch Kreuzpeilungsprogramme für die großen Decks zu ergänzen schien die miese Stimmung nicht zu bessern.
Was nun ?
Praktischerweise gab der nichtklingonische Kommunikator plötzlich Eindringlingsalarm im Waffenraum.
Chandron drückte Telok,der glücklicherweise im Reflex zugriff. das PADD in die Hand,sprang wieder aus dem Schiff und rannte zum nächsten Transporter.
Sekunden später materialisierte er vor dem Ort des Geschehens.
Der Kampfgleiter ließ ihn eintreten.
Kurze Zeit später wurde die aufgenommene Videosequenz mit dem Eindringling inklusive der DNA- und Bewußtseinsmatrixdaten auf einen Speicher überspielt.
Es wurde Zeit,mit Martuk zu reden !
Chandron verließ den Raum und machte sich auf den Weg zu Sicherheitszentrale.

Die Sonde hatte mittlerweile ihr Ziel erreicht.
Die Wartungsklappe öffnete sich auf den Codeimpuls hin,ließ die Sonde herein und schloß sich dann wieder.
Die Nanosonde dockte an das dafür vorgesehene Interface an,bestätigte die Sicherheitsabfragen und begann mit der Datenübermittlung...

"... und dann hat dieser chuT´vaDH Computer mich unter Androhung von Waffengewalt aus dem Raum gescheucht !",beendete der Agent seinen Bericht.
"Wer hat ihm genehmigt,autonome Waffensysteme innerhalb der Basis betriebsbereit zu lassen ?" Wollte der Anführer wissen.
"Offenbar der Hohe Rat.Die Sondergenehmigung,die S´Garrath uns vorgelegt hat,deckt dieses Verhalten."
"Nun,dumm ist er nicht. Damit sind unsere ach so wertvollen Überbrückungsprotokolle natürlich für unsere Zwecke nutzlos ."
"Wir werden zunächst abwarten ! Sobald wir genug Daten haben,um diese Waffe nachzubauen,können alle anderen Kopien vernichtet werden - inklusive der Kopie in seinem Kopf !"
"aber unser Auftrag..."
"Hat sich geändert ! Eine Waffe,die einen disruptorsicheren Zielasteroiden zerstören kann,ist das Warten wert ! Außerdem will ich noch mehr Informationen über unser Zielobjekt haben ! Irgendetwas stinkt nach Unehre - und es ist nicht S´Garrath !"

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kilur Sogh  am 15.Sept.2001 17:58

Joch sah sie an und begann zu grinsen. Auf Kilurs Frage hin, was denn los sei, gab er keine Antwort, wie so oft. Langsam ging Kilur das ziemlich auf die Nerven. Sie wiederholte ihr Frage noch einmal: Sagt mir sofort weshalb Ihr grinst, oder es wird Euch leid tun!!! Kilur knurrte Joch an, ihre Augen wurden zu Schlitzen und ihre Stimme bedrohlicher. Wenn er es auf einen Kapmf anlegte, konnte er ihn bekommen, an ihr sollte es nicht liegen. Ungeduldig und langsam wütend werdend wartete Kilur auf Jochs Reaktion......

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von qerI'la qawoq puqbe' am 15.Sept.2001 18:38

qerI'la kochte immer noch vor Wut. Jetzt saß der Krieger auch noch auf ihr, gut sie hätte ihn nicht stören sollen, aber wenn sich sonst niemand fand ,um ihr den Weg zu zeigen und sie keine Lust hatte den ganzen Tag durch die Werft zu laufen. Nun gut was blieb ihr also übrig als ihm ihre Lage zu schildern.
"Ich kam mit der IKV may'tarq an und suche die Sa' um ihr meine Akten, sowie die Papiere der Academy zu überreichen. Ich konnte mir durch meinen guten Abschluß aussuchen wo ich dienen möchte.
Es gibt für mich keine größere Ehre als unter der Lady Lukara Sa' zu dienen und ich hoffe sie nimmt mich in der schwarzen Flotte auf !"
qerI'la redete so schnell das sie sich dabei fast verschluckte, der Umstand, daß ein Klingone auf ihr saß, machte es nicht leichter.
Er sah sie einige Zeit stumm an und es kam ihr wie eine Ewigkeit vor.
Als er ihr langsam zu schwer wurde bäumte sie sich auf und warf ihn herunter. Damit hatte er wohl nicht gerechnet.
So landete er unsanft auf auf dem Boden.
qerI'la kam auf die Füße und knurrte zu dem Krieger :
"Wenn ihr Euch genug ausgeruht habt könntet ihr mir ja den Weg zeigen !"

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von SIvra tai qa'oS am 15.Sept.2001 18:43

SIvra kam genau in dem Moment auf das Holodeck als Kempec unsanft landete. Die fremde Klingonin rollte sich auf die Füße und sprach nicht gerade freundlich mit ihm. SIvra lehnte sich mit einem verschmitzten Lächeln an das Schott und beobachtete die Beiden neugierig.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von JochSogh am 15.Sept.2001 19:19

Joch hörte die Wut in Kilurs Stimme und grinste weiter.Sie wiederholte ihre Frage was los war und Joch,dem an diesem Tag ziemlich langweilig war,hatte Lust auf einen kleinen Trainingskampf mit Kilur und legte es drauf an.Er wiederholte seine antwort von vorhin,so wie Kilur ihre Frage wiederholt hatte.Es ist nichts interessantes,ihr würdest es ohnehin nicht verstehen. Joch grinste und wartete Kilurs Reaktion ab.....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kilur Sogh  am 15.Sept.2001 19:52

Joch grinste weiter und wiederholte seine Antwort. Na schön, wenn er es auf einen Kampf anlegte.......

Eigentlich wollte Kilur ja heute noch auf dem Holodeck kämpfen, doch so ein richtiger Kampf war doch etwas ganz anderes.

Sie stand auf, nahm ihren Becher, ging langsam um den Tisch herum und blieb vor Joch stehen. Mit einem fiesen Grinsen goß Kilur Joch den Inhalt ihres Bechers über die Uniform, knallte den Becher auf den Tisch und blickte Joch provozierend an...

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kempec Sogh am 16.Sept.2001 11:23

Kempec hatte sich Überraschen lassen! qerI'la hatte ihn mit einem Schwung abgeworfen.Er sprang auf mit Wut im Gesicht schaute zu qerI'la die auch etwas verdutzt schaute.Da konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen.Diese kleine Person hatte ihn abgeschüttelt.In diesem Augenblick kam SIvra zum Holodeck herein und lachte .Kempec wollte erst wieder aufbrausen doch dann lachte laut mit.Er drehte sich zu qerI'la und sagte: maj,ich bringe euch zu Lukara.Lasst uns gehen! SIvra verneinte auf die Frage ob sie wisse wo die Sa' ist. Also ging Kempec mit qerI'la Richtung Sicherheitzentrale.Martuk würde wissen wo die Sa' ist.Plötzlich ging ein Alarm los.Kempec schaute sich um....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Chandron S´Garrath am 16.Sept.2001 12:30

Auf dem Weg zur Sicherheitszentrale wurde Chandron von einem neuen Alarm überrascht.
Diesmal einer, der vom Werftcomputer ausgelöst worden war.
Knurrend wechselte er in leichten Dauerlauf über und hielt die Waffen bereit.

Die Daten waren übertragen.Während die Sonde ihre Wartungsprogramme durchlaufen ließ und danach in den Standby-Modus ging, hatte der Computer des Kampfgleiters genug mit der Dekomprimierung und Decodierung der Daten zu tun.
Wirklich erstaunlich,was für eine Menge an Informationen sich in einer holografisch strukturierten Kristallgitterstruktur unterbringen ließ...

Einer der Agenten war unterdessen mit seinem eigenen "Projekt" beschäftigt.
Er installierte ein spezielles Sendemodul,reprogrammierte einige Subprozessoren und löschte seine Spuren mit einem Gerät,das im klingonischen Reich eigentlich verboten war.
Beim nächsten Waffentest würde diese Beobachtungsdrohne ihre Daten an zwei Empfänger senden ...
Und danach explodieren.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von JochSogh am 16.Sept.2001 13:04

Joch sah Kilur um den Tisch herum gehen und wie sie ihren Becher über seiner Uniform leerte. Joch sah die Wut in ihrem Blick und wollte sehr gerne wissen,wann Kilur denn ausrasten würde.

Er hatte schon lange keinen richtien Kampf mehr geführt,gegen einen lebenden Gegner,sondern nur gegen Holdock-Kreaturen.

Joch fragte Kilur was denn los sei,wieos sie den Inhalt ihres Bechers über ihm ausleerte und Kilur antwortete mit einem Fauchen in der Stimme ...

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kilur Sogh  am 16.Sept.2001 13:28

Joch schaute sie nur an und fragte wieso sie das getan habe. Tat dieser regulanische Blutwurm nur so blöd oder war er wirklich so schwer von Begriff? Kilur packte ihn an seiner Uniform, zog ihn von seinem Stuhl hoch und antwortete fauchend: Das war nur ein kleiner Vorgeschmack, auf das was Euch erwartet, wenn Ihr nicht sofort mit der Sprache rausrückt!!!

Ein paar Krieger in ihrer unmittelbaren Umgebung blickten von ihrem Essen auf und unterbrachen ihre Unterhaltung, doch der größte Teil der in der Messe anwesend Krieger hatte noch nichts mitbekommen. Kilur spürte die Blicke der einzelnen auf ihnen ruhen und sie wusste, dass sie sich die gleiche Frage wie Kilur gerade stellten: wie würde es weitergehen?

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von JochSogh am 17.Sept.2001 14:37

Joch erinnerte sich an seinen letzten Kampf mit Kilur der schon sehr lange zurück lag,es wurde mal wieder Zeit ein wenig zu trainieren.

Joch grinste weiter und fragt Kilur,worüber er denn mit der Sprache rausrücken solle.Joch spürte die Blicke einiger Krieger auf sich und Kilur ruhen,und die meisten waren gespannt wie der bald beginnende Kampf ausgehen würde ....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von TelokHoD am 16.Sept.2001 15:53

Telok wollten Chandron gerade an die Gurgel gehen, als ein Alarm ausgelöst wurde und Chandron verdrückte sich zum nächsten Transporter.

Was war heute blos los..............
Überall war die Hölle los und es war doch erst kurz vorm Mittagessen, der Tagwar noch lang, Telok stellte den Alarm mit seinem Authorisationscode ab, die Sicherheit würde sich darum kümmern...............

Der geplante Umbau der IKS Hud'taQ ging gut vorran, nach der letzten Mission war die Hud'taQ kaum beansprucht worden.....

Telok hatte sich die Genehmigung vom Rat eingeholt mir den Umbauten zu beginnen, die Hud'taQ würde für mindestens 4 Wochen nicht einsatzfähig sein, die Hud'taQ würde komplett umgebaut werden, Designfehler ausradiert und experimentelle Systeme integriert werden, Telok freute sich auf sein "neues" Schiff, die Hud'taQ hatte sich als robust und solide erwiesen und er war stolz auf sein Schiff...................

Telok viel es wie die ´Schuppen von den Augen, die Einwilligung der Sa fehlte, und die Umbauten hatten bereits begonnen.
Wenn sie nicht einwilligen würde hätte er ein dickes Problem

Telok stampfte in Richtung Büro der Sa los um sich die Genehmigung zu besorgen..............

Es liefen seltsame Leute auf der Werft herum, von eingen wusste Telok das sie beim Geheimdienst arbeiteten, Chandron lief auf der Werft herum (was kein angenehmer Gedanke war....) und einige Besatzungmitglieder eines Schiffes das seit kurzem an der Werft angedockt war...................

Telok kam sich wie auf einem Handelsaußenposten vor, Telok dachte: "was ist blos aus meiner firedlichen Werft geworden, der einzige der hier sonst wütete war dochdie Sa..........................."

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von qerI'la qawoq puqbe' am 16.Sept.2001 18:55

qerI'la ging neben Kempec, endlich mal ein Krieger der wusste wo man hingehen muß, um die Lady zu finden.
Sie machte sich einige Gedanken und Sorgen. Würde die Sa' ihr eine Chance geben und sie für würdig empfinden in der schwarzen Flotte zu dienen ? Gut ihre Laufbahn wäre dann noch nicht zu Ende, aber verdammt noch mal sie wollte nirgendwo anders dienen als in dieser Flotte. Sie hatte hart dafür gearbeitet, ihre Familie war nie reich gewesen und nun war sie nach dem Massaker ganz alleine.
qerI'la hatte nur ehrenvolle Berichte über die Lady gelesen und das war ein Ansporn für sie gewesen so schwer zu trainieren.
Sie sah den Krieger an und fragte leise :
"Wie ist die Lady Lukara so ?"

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Chandron S´Garrath qa´oS am 16.Sept.2001 20:34

Irgendwo im Imperium erreichte eine Nachricht einen Admiral.
Kaum hatte er sie gelesen,da landete sie auch schon im Feuer.
Nachdem er sich beruhigt hatte,schickte er eindeutige Anweisungen an seinen Agenten und lehnte sich danach in seinen Sessel zurück.
Die Geister der Vergangenheit verhinderten erstmals seit Jahren wieder einen ruhigen Schlaf...

Die Aufbereitung der Daten war abgeschlossen.Das quasi-Bewußtsein des Kampfgleiters "überlegte" und ging danach das Datenpaket nach den eingegebenen Schlüsselworten durch.
Eine "Entscheidung" wurde gefällt und ein Schmalband-Prioritätssignal wurde gesendet.

Chandron raste die Gänge entlang.Wenn schon am frühen Morgen derartig viele Alarme durch die Gegend geworfen wurden,sollte man die Transporterkapazität besser den Eingreifteams überlassen...
Der Intrepid-Kommunikator vibrierte in einem eindeutigen Rhytmus - endlich waren die angeforderten Daten eingetroffen !
Deutlich besser gelaunt setzte Chandron seinen Weg fort.

"Ich habe hier die Antwort auf meine Anfrage." eröffnete der Anführer seinen Agenten."Das Zielobjekt soll schnellstmöglich eliminiert werden."
"Aber die Waffe...."
"Ich weiß !"
Der Anführer lehnte sich schwer zurück und überlegte verbissen.
Hier stand der Vorteil des Imperiums gegen einen direkten Befehl.
"Also gut.Ich werde diese Nachricht erst morgen Abend erhalten - offiziell."
Er wandte sich an seinen Computerspezialisten:" Ihr sorgt dafür,daß es so in der Aufzeichnung steht !"
Der andere Agent bekam die Anweisung:
"Und ihr sorgt dafür,daß wir endlich unsere Informationen bekommen."
Anschließend entließ er seine Untergebenen mit einer müde wirkenden Geste.
Kaum waren die Beiden aus dem Raum,stürtzte er sich verbissen auf seinen abgeschirmten Terminal.Es war nicht mehr viel Zeit,um Klarheit zu gewinnen...

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kilur Sogh  am 17.Sept.2001 15:49

Kilur spürte, wie ihr Blut anfing zu kochen. So etwas musste sie sich nicht bieten lassen, er wusste ganz genau was sie meinte.

Sie packte ihn noch fester an seiner Uniform und sagte mit leiser, bedrohlicher Stimme: "Ihr habt es nicht anders gewollt." Sie schleuderte ihn weg, so dass er auf einem der umliegenden Tische landete, diesen entlang rutschte und anschließend mit dem Gesicht in einem Teller voller Essen am Ende des Tisches liegen blieb.

Die Teller und Becher der am Tisch sitzenden Krieger hatte Joch dabei mit runtergefegt, sie waren teilweise auf den Uniformen der Krieger gelandet. Diese sprangen wütend auf, beruhigten sich aber wieder, als sie sahen, dass dies der Beginn eines Kampfes war, eine nette Abwechslung beim Essen. Kilur sah, wie Joch versuchte aufzustehen, das Gesicht voller Essen. Sie brach in lautes Gelächter aus, in das einige Krieger mit einstimmten . Langsam waren auch die letzten Krieger auf sie aufmerksam geworden, was auch an Jochs lautem Gefluche liegen musste. Kilur legte eine Hand an den Griff ihres D’k’tagh und wartete, was Joch tun würde, wenn er es schaffte, heil von dem Tisch wieder herunter zu kommen....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 17.Sept.2001 18:35

Was für eine Nacht. cho'wI' hat nichts besseres zu tun, als die ganze Nacht zu schreien, tagsüber schläft er dann natürlich... damit Kajun' auch schön seine Ruhe hat.

Mit entsprechender Laune stand ich auf und warf einen Blick auf meinen loD'nal, der tief schlafend vor sich hinbrummte. Wenn Kajun' schläft..... naja, besser als wäre er nun wach. Seine Launen sind so schon schwer zu ertragen, am frühen Morgen ist seine schlechte Laune nicht zu beschreiben, selbst sie zu erleben und zu realisieren ist schon kaum möglich.

Ich vollzog mein morgendliches Ritual..... raktajino, doppelt stark, hinsetzen und eine ganze Weile in Ruhe einfach Löcher in die Luft starren. Herausfinden wer ich bin..... wo ich bin..... was ich bin..... meinem loD’nal aus dem Weg gehen ..... diese elementaren Dinge halt.
Dann checken der Transmissionen und sehen was der Tag bringt. Ich habe schon lange aufgegeben, meinen Tag zu planen, ich kann es nie einhalten, weil immer etwas dazwischen kommt.

Ich hatte es an diesem Morgen geschafft, das Quartier zu verlassen, bevor Kajun’ die Augen aufmachte, allerdings hatte ich keine Ahnung, was mich an diesem Tag erwarten würde......

Ich machte mich zuerst auf den Weg zur IKS Iw’Hov. Ließ mir die Berichte geben, über außergewöhnliche Vorkommnisse. Außer das der Alarm kurz aktiviert wurde, schienen die letzten Stunden ruhig gewesen zu sein. Den Grund des Alarms konnte mir der Krieger nicht nennen..... nun konnte er die nächsten Stunden mit der Suche nach der Ursache verbringen, oder zukünftig seinen Dienst bei den Bürokraten auf der Werft verrichten. Er entschied sich sehr schnell für die Suche.

Ob ich wollte oder nicht, ich musste in meinen Bereitschaftsraum auf der Werft. Dort wartete sicher eine Menge Arbeit. Grummelnd machte ich mich auf den Weg. Ich betrat meinen Raum, hatte mich gerade hingesetzt, wollte diese verhassten Berichte lesen und meine anfertigen.......“ dieser verdammte Hohe Rat.... alles Bürokraten, es gibt verdammt wichtigeres als das“ knurrte ich.......... da ertönte bereits der Türsummer.

„nuqneH!“ knurrte ich und die Tür öffnete sich.......

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von TelokHoD  am 18.Sept.2001 21:42

Telok betrat etwas genervt den Bereitschaftsraum der Sa, sie sah, wie üblich Morgens um die Zeit, schlecht gelaunt aus. Telok erwartete das übliche Gebrülle über den ganzen Papierkram den die Werft verrursacht........Telok hörte schon garnicht mehr hin und lies es wie üblich über sich ergehen, schließlich musste die Sa erst Frust abbauen bevor sie irgentetwas bewilligte.

Als die Lukara sich dann entlich beruhigt hatte, legte ich ihr den Antrag für die Umbauten vor, der bereits die Signatur des Hohen Rates trug, ihre Unterschirfft war reine Formalität, jedenfalls hoffte Telok das...................

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kempec Sogh am 18.Sept.2001 23:29

Der Alarm war gerade wieder erloschen als ein Sicherheitsteam um die Ecke gerannt kam.Nach ewigem hin und her und dämlichen Fragen konnten wir endlich weiter gehen.Wir sollten aber vorher noch Martuk kontaktieren und ihm bescheid geben das alles in bester Ordnung ist.Ich willigte ein und ging mit qerI'la zum nächsten Komunikationsterminal.Verflucht es war ausgerechnet das was ich zerschlagen hatte.Ich begann schon wieder wütend zu werden.Also zum nächsten.Martuk meldete sich ewig nicht und ich kochte schon wieder.Warscheinlich schlief er schon wieder wärend des Dienstes.Doch dann kam seine Stimme aus dem Terminal und ich erklärte ihm schnaubend den Vorfall.Dann ging ich einfach weiter ohne seinen Vorwürfen zu zuhören. qerI'la folgte mir zum Turbolift.Wenig später kamen wir beim Büro der Sa' an.Aus dem Büro hörte man schon weitem das Lukara Sa' gut "gelaunt"war.Ich drehte mich zu qerI'la.Die Sa' wird euch mit offen Armen emfangen.Ein Grinsen konnte ich mir dabei nicht verkneifen. Ich klopfte an der Tür öffnete sie und schob qerI'la in den Raum.Ich selber versuchte mich schnellst möglich zu entfernen......

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von qerI'la qawoq puqbe' am 19.Sept.2001 01:37

Kempec schob mich einfach in den Raum, ohne sich daran zustöhren, daß die Sa' nicht alleine war und machte sich aus dem Staub.
Da stand ich nun und brachte erst keinen ton heraus.
Die Lady sah mich wütend an.
Ich muste hart schlucken und sagte:
"Ich bin qerI'la qawoq puqbe', komme gerade von der Academy und es wäre mir eine Ehre in Eurer Flotte zu dienen.Ich wurde mein Leben für das Eure geben !"
Mit diesen Worten tratt ich an ihren Schreibtisch und reichte ihr meine Unterlagen.
Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 19.Sept.2001 18:25

Telok HoD und das am frühen Morgen. „Kahless was hab ich verbrochen?“ dachte ich. Überrascht hingegen war ich, das er mal nicht losplapperte, wie es sonst seine Art war, wenn er etwas erreichen wollte. Ich sah mir den Antrag für die Umbauten an, den er mir demonstrativ unter die Nase hielt. Als hätte es mich schon mal beeindruckt, wenn ich die Signatur des Hohen Rates sehe!

Ich ließ ihn warten, so wie er mich immer warten lässt, wenn ich was von ihm wissen will. Wenn ich ihn den endlich gefunden habe, was sich immer mehr als ein schwieriges Unterfangen darstellt. Er scheint mir aus dem Weg gehen zu wollen. Nun stand er da und ich „studierte“ ausgiebig die Daten. Innerlich grinste ich, las ich doch kein Wort, von dem was da stand, ich kannte die Informationen alle schon. In Ruhe holte ich mir einen raktajino, brubbelte unverständliches vor mich hin und Telok fühlte sich zusehends unwohler in seiner Haut. Nur mühsam konnte ich mir ein Lachen verkneifen.

Nachdem ich der Ansicht war, er habe genug gewartet, ich hoffte, es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, bewilligte ich seinen Antrag. Ein knappes „wegtreten“ und er verschwand aus meinem Raum. Im gleichen Augenblick stand ein sehr junge Kriegerin vor mir.

„nuqneH“ fragte ich sie. Sie fing an zu reden, in einer Geschwindigkeit, die selbst Telok schwach aussehen lässt. Ich sah ihr ihre Nervosität an. In dem Augenblick erinnerte ich mich daran, wie ich vor meinem ersten Kommandanten stand. Wohl so jung wie sie, äußerlich versuchte ich stark zu wirken, aber meine Herzen schlugen bis zum Hals. Genau das sah ich auch in der jungen Kriegerin. Ich wurde ruhiger und nahm ihr erst mal das padd ab und las es.

„Das was ich hier zu lesen bekomme, ehrt Euch... .... qerI’la. Ihr habt hart gearbeitet, erstaunliche Leistungen erbracht!“ Ich musterte sie, als ich ihr das sagte.
„Eure Ankunft wurde mir mitgeteilt, ich sprach mit eurem Mentor an der Akademy. Er sagte mir, was normalerweise nicht in diesen Daten steht!“
Sie schaute mir direkt in die Augen, aber wie würde sie wohl nun reagieren, dachte ich und gab ihr Zeit nun selbst etwas zu sagen....... ich sah sie an und wartete.....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Kempec Sogh am 19.Sept.2001 18:48

Nachdem Kempec die Neue bei der Sa' abgeliefert hatte ging er zur Messe.Er hatte heute keine Lust sich noch Fragen der Sa' anzuhören.Er war eh schlecht genug gelaunt.Kempec freute sich auf einen guten Becher Blutwein oder auch zwei.Er kam in der Messe an und sah wie Kilur und Joch in Kampfstellung sich gegenüberstanden.Auch das noch! Er knurrte wüten in den Raum.Da fiel im ein das es doch ganz unterhaltsam wäre bei einem Becher Blutwein sich einen Kampf anzuschauen.Kempec ging in eine Ecke der Messe und setzte sich um sich den Kampf anzuschauen........

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von TelokHoD  am 19.Sept.2001 19:07

Die Sa ies mich warten, sie brabbelte irgentwas vor sich hin und tat so als ob sie die Daten studieren würde, dabei wusste Telok, dass die hälfte was dort an technischen Daten stand sie Sa nicht interessierte und die andere Hälfte war nur Ingeniuer Fachchinesisch, welches Telok normalerweise selbst mied, er war für eine möglichst einfache Formulieren, aber die Vorschriften................

Nach einer halben Ewigkeit (und ihrem kompletten raktajino) segnete sie die Umbauten ab.........

Hinter Telok öffnete sich eine Tür und eine junge Kriegerin wurde ins Büro gestossen, Telok sah noch Kempec um die Ecke verschwinden..........

Die junge Kriegerin sah aus als ob sie in der Sa den heiligen Kahless selbst gefunden hätte und stand da wie eine Statue

Telok hatte was er wollte und lies die Sa und die unbekannte Kriegerin alleine.
"Armes Ding" dachte Telok noch "die Sa als ersten Vorgesetzten nach der academy zu bekommen", ich glaube ich wäre zum freischaffenden Söldner geworden. Telok grinste und ging seines Weges............

Die Werft glich immer noch einer aufgescheuchten Targherde...........

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Chandron S´Garrath qa´oS am 19.Sept.2001 21:21

Noch ein paar Schritte,und Chandron konnte endlich ein paar Probleme lösen.
Speziell das immer ekligere Problem mit dieser "Abordnung".
Wenn Martuk nur halb so wütend über uninteressante Sicherheitslecks war wie üblich....
Chandron drückte den Türmelder und wartete ab.

Der unverletzte Agent zwängte sich durch die Luftschächte.Seine Ausrüstung,speziell die etwas klobige EMP-Granate schob er vor sich her.
Man konnte auch an durchgeschmorten Bauelementen die ungefähre Funktion der Waffe nachvollziehen - und das Problem mit diesem Wachcomputer hätte sich dann ebenfalls erledigt.
Fast lautlos löste er das Gitter,zog es zu sich und beobachtete den von ihm abgewandten Kampfgleiter.
Als er die EMP-Granate scharfmachte,löste die Veränderung im energetischen Niveau des Luftschachtes ein spezielles Kraftfeld aus.
Die flirrende Energiewand drängte mit halber Schallgeschwindigkeit ALLES zur nächsten Biegung des Schachtes zurück - bis 20 Molekülbreiten vor der soliden , verdichteten und gepanzerten Wand das Kraftfeld aufgelöst wurde.Die Überreste des Agenten,seiner Ausrüstung und des Luftschachtgitters klebten harmonisch vereint an der Wand und warteten geduldig auf den Reinigungsdienst.
Und selbstverständlich wurde ein weiterer Alarm ausgelöst...

Der Anführer des reduzierten Agententrios starrte mittlerweile fassungslos auf seinen Bildschirm.
Die Antwort auf seine Anforderung an die Hochsicherheitsdatenbank des Imperiums,aus der selbst auf Befehl des Hohen Rats nichts gelöscht werden durfte ,war unglaublich.
Auch das Eingrenzen des Suchbegriffs brachte das selbe Ergebnis.
Ebenso die Anwendung aller verfügbaren Autorisationscodes.
Der Bildschirm zeigte in klaren Buchstaben das Unfassbare:
"DATEI GELÖSCHT !"

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von qerI'la qawoq puqbe' am 20.Sept.2001 22:19

qerI'la stand steif da und sah der Sa' direkt in die Augen. Sie hatte damit gerechnet, daß die Lady sich erkundigen würde. Keiner bewarb sich in der schwarzen Flotte, ohne voll überprüft zu werden, diese Flotte hatte nicht ohne Grund den besten Ruf und das mit Recht wie sie jetzt persönlich feststellte. Was erwartete die Sa' nun von ihr ?
"Ich hoffe das meine geringen Leistungen Euren hohen Anspruche genügen um unter Euch dienen zudürfen Sa'. Ich werde versuchen, meine geringen Erfahrungen, durch schnelles lernen und absoluter Treue auszugleichen !"
Was würde nun geschehen, qerI'la versuchte ihre Nervosität zu unterdrücken und keine schwäche zuzeigen. So strafte sie noch mehr ihre Schultern und wartete schweigend.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 
 

von Lady Lukara II Sa am 22.Sept.2001 22:46

Ich schaute mir qerI’la lange an. Sie war nervös, aber der Stolz in ihren Augen fiel mir besonders auf. Ich wusste alles über sie, mehr als sie selbst sich vorstellen konnte.

„maj’“, und legte eine lange Pause ein, „ich nehme Euch im Rang eines ne’ in die Flotte auf! Ihr seid Euch bewusst, was erwartet wird. Wir sind eine Flotte von Kriegern die sich im besonderen Maße ausgezeichnet haben. Dies erwarte ich auch von Euch!“

„Euren Posten und das Schiff, auf welchem Ihr dienen werdet, wird Euch noch mitgeteilt. Geht nun zu Martuk, er wird Euch ein Quartier auf der Base zuweisen!“
„Wegtreten!“

qerI’la verließ meinen Bereitschaftsraum. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. „Verdammt, sie erinnert mich an meinen Dienstbeginn in der klingonischen Flotte!“ dachte ich.

Kaum war die junge Kriegerin weg, meldete sich Martuk über die interne Kom. Er klärte mich über die Vorfälle auf der Base auf. „Verdammt, ich erwarte von Euch, das Ihr die Base besser unter Kontrolle habt. Zu viele geheime Daten sind in unseren Computern gespeichert. Hier hat nicht jeder zu kommen und zu gehen, wie er das für richtig hält. Sorgt dafür oder tragt die Konsequenzen!“ Mit einem unüberhörbaren knurren schloß ich den Kanal.

Ich wollte gerade meinen nächsten raktajino genießen, als der Türsummer schon wieder ertönte...........

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von qerI'la qawoq puqbe' am 22.Sept.2001 23:26

Als die Sa' sie in die Flotte aufnahm, konnte sie sich kaum im Zaum halten vor Freude. qerI'la nickte der Lady zu und verließ den Raum.
Kaum hatte sich das Schott hinter ihr geschlossen, stieß sie einen Freudenschrei aus. "Qaplaaaaa !!!!!"
Da bemerkte sie die Kriegerin, die vorhin am Holodeck war und trat etwas verlegen zur Seite. Die Kriegerin grinste etwas belustigt und sagte: "Ich bin SIvra tai qa'oS und wer seit ihr !?"
qerI'la antwortete, worauf die Kriegerin nickte und zum Quartier der Sa' trat.
qerI'la achtete nicht weiter darauf und machte sich auf den Weg, zu diesem Martuk. Dort angekommen, klopfte sie, wartete auf den Ruf und trat ein.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von SIvra tai qa'oS am 22.Sept.2001 23:48

SIvra kam um die Ecke und bekam den Freudenruf mit. Ihre Gedanken dabei waren, sehr jung die Kleine um in dieser Flotte zu dienen, also müssen ihre Leistungen sehr gut sein. Grinsend stellte sie sich vor und fragte nach dem Namen der Klingonin, qerI'la qawoq puqbe' war die Antwort. SIvra nickte zum Abschied und betätigte den Türsummer.
Sie betrat das Quartier und setzte sich zu der Sa'.
"Lady Lukara, ich muß leider in einer dringenden Angelegenheit nach Qo'noS zurück. Ich habe eine Transmission bekommen in dem mich mein Bruder bat nach meinen puqloD'pu zusehen. Die Beiden werden bald ihr zweites nentay begehen und brauchen meine Führung!"
SIvra machte eine kurze Pause, fing wieder an zu grinsen und fuhr fort:
"Der zweite Grund ist das ich ein Kind erwarte, mein loDnal weis noch nichts davon und so wird es auch noch bleiben. Ich kenne seine Reaktion jetzt schon. Er wird versuchen mich in Watte zupacken und das ist nicht meine Art. Ihr selbst könnt das im Moment am besten beurteilen, wenn man bedenkt das euer puqloD noch sehr jung ist und werdet mich deshalb wohl verstehen können.
Ich werde in zwei Tagen mit der IKV Iw'qa'os abfliegen.
Wir werden uns also erst auf nan'IIr wieder sehen !"
SIvra sah der Sa' direkt in die Augen und wartete auf ihre Reaktion.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Martuk tai luqara Sogh am 21.Sept.2001 14:44

Martuk saß wieder in der Sicherheitszentrale und regte sich wahnsinnig über die Mitglieder des Sicherheitsteams auf. Er brüllte in der Zentrale die Wände an. Wie konnten seine Mitarbeiter auch nur eine unbekannte Kriegerin auf der Base herumstreunen lassen. Diese Nachlässigkeit würde noch ein grosses Nachspiel haben, die Zeit wo er seinen Mitarbeitern eine gehörige Lektion erteilen würde war nun gekommen. Er schickte entsprechende Transmissionen an die Krieger, das sie sich in 6 rep in der Zentrale einzufinden hatte. Er konnte sich auch denken, das die Sa´ ihn noch gehörig zusammenstauchen würde, das eine fremde Kriegerin sie aufsuchen konnte, ohne das er sie vorher informierte bzw. die Fremde einer Untersuchung unterzogen hatte!
Nun, er würde sich den Dingen stellen. Er war nicht mehr der unerfahrene Krieger, seine Beförderung zu la´ stand ihm bevor, so hoffte er zumindest. Nur, wenn so etwas noch einmal passierte, würde er wohl eher seinen Kopf verlieren als Befördert zu werden. Jetzt erwartete man von ihm, das er einen Kopf rollen lassen würde. Nun, der Dienstleiter des Tages würde es bereuen!

Er knurrte als der Türsummer ertönte und brüllte: nuqneH!

Chandon stand in der Tür und machte große Augen! Martuk konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, wenn Chandron hier oben auftauchte, musste etwas geschehen sein, was von Wichtigkeit war.
Martuk bedeutete ihm, sich zu setzten und zu spechen. Chandron begann.....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Chandron S´garrath qa´oS am 21.Sept.2001 19:00

Chandron vergewisserte sich, ob Martuk den Abhörschutz aktiviert hatte und eröffnete die Unterhaltung:
"Ich habe da ein paar interessante Fakten für die Sicherheit.
Lass mich den ganzen Mist einfach nacheinander runterbeten, für Fragen ist dann immer noch Zeit.
Fangen wir mal mit der sogenannten Waffenprüfungskommision an.
Einer der drei hat versucht, meine Basteleien zu durchschnüffeln."
Der Datenspeicher wurde auf den Tisch geknallt, Chandron fuhr fort:
"Hier sind die Bewußtseinsmuster- und DNA-Scans. Der Schnüffler war zumindest intelligent genug, um rechtzeitig aus dem Raum zu laufen.
Mein Privatsafe wurde mit einem nicht aufgezeichneten Override-Code geöffnet, der darin befindliche Datenspeicher kopiert und wieder hineingelegt. Da der betreffende Raum eher unwichtig ist, habe ich nur die Logfiles vom Massetaster. Allerdings dürften unsere drei Kommissionskrieger dahinterstecken. Ich empfehle die Suche nach Prioritätscodeabfragen im Sicherheitsnetzwerk."
Der Stationscomputer unterbrach ihn:
"Achtung ! Alarm ! Kraftfeldfluktuationen im Sicherheitsbereich 14 !"
Chandron grinste.
"OK, das lästige Trio dürfte jetzt mit deutlich reduzierter Truppenstärke arbeiten."
Da allein die Sicherheit Zugriff auf die Stationsinternen tödlichen Waffen hatte, schien Martuk ins Grübeln zu kommen.
Schließlich hatte Chandron bis auf den Kampfgleiter und die persönliche Bewaffnung normalerweise keine direkt tödlichen Mittel zur Verfügung.
Martuks fragender Blick verlangte eine genauere Erklärung:
"Sag mal, Martuk, kommt Idiotenmarmelade ins Stovoqor ?"
Einen Augenblick später wurde diese Frage ergänzt:
"Ach ja, wie war doch gleich der Comm-Code für die Reinigungskräfte ?"

Der Computerexperte stutzte. Das Überwachungssignal seines Kollegen war verschwunden. Beunruhigt suchte er alle zugänglichen Sensorlogbücher ab.
Kurz darauf tippte er hastig seinen Logout, griff nach den kopierten Logs und rannte zu seinem Anführer.
Der war über die Störung sehr ungehalten.
Diese Stimmung wechselte allerdings schnell zu fasziniertem Entsetzen:
" Er hat WAS getan ?!"
"Die Sicherheitskraftfelder zu einer Kanone umprogrammiert und K´raH an die Wand geklatscht !"

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von SIvra tai qa'oS am 22.Sept.2001 14:18

SIvra betrat stürmisch den Raum und fragte abgehetzt :
"Was ist hier los ?"
Martuk sah sie etwas verdutzt an und SIvra bemerkte jetzt erst das ihr loDnal anwesend war. Sie beruhigte sich etwas und setzte sich erst mal.
"Also könnt ihr beiden mich mal aufklären?"
Chandron erzählte ihr was vorgefallen war und sie machte sich ernsthafte Gedanken darüber wem sie nun in den Hintern trat.
Wütend, mit hartem Gesicht beugte sie sich zu Martuk vor und sprach mit gefährlich ruhiger Stimme :
"Was gedenkst Du nun zutun ?"

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 22.Sept.2001 14:36

Er bemerkte SIvra und knurrte erst einmal!
Er ignorierte ihren Ton und fauchte sie an: "Erstens: Dies ist die Sicherheitszentrale! Mann meldet sich bevor man EINTRITT! Zweitens, habe ich eben auch erst davon erfahren! Und bei Kahless, was ist hier auf dieser verdammten Base überhaupt los? Man hat 12 rep keinen Dienst und alles geht hier drunter und drüber!!!
Ich werde erst einmal die Sa´ informieren, bis sie eintrifft, bin ich für Vorschläge offen!"
Martuk betätigte die interne Kom und rief die Sa´. Sie meldete sich wütend knurrend und Martuk gab ihr einen kleinen Überblick über die Vorfälle. SIvra und Chandron waren nun dabei ihm einige Vorschläge zu unterbreiten.....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 22.Sept.2001 14:27

Martuk saß Chandron gegenüber und grübelte.
Er wusste ja das Chandron ein sehr fähiger Techniker war, aber wie verdammt noch mal hatte er in den Sicherheitscomputer der Base eindringen können? Lukara Sa´ hatte dies nicht geschafft, aber Chandron! Er musterte Chandron und musste grinsen als er den Satz mit der Marmelade hörte.
"Chandron, bei Gelegenheit müssen wir beide uns zusammensetzen und Du wirst mir erklären wie Du es immer wieder schaffst, meine Sicherheitssperren zu überbrücken!" Martuk hatte ein leichtes grollen in der Stimme das Chandron ganz sicher bemerken musste!
Er sprach weiter:" In Zukunft möchte ich auch über deine "Versuche" und Arbeiten hier auf der Base informiert werden."
Martuk grinste:" Ich möchte nicht, das wir noch mehr "Marmelade" hier rumliegen haben!"
Er musterte Chandron, der in lautes Gelächter ausbrach.
Nun, Chandron war ein brillanter Ingenieur, das wusste Martuk, er wusste auch, das wenn man sich in den Bereich von Chandrons Schiffen und Shuttles aufhielt, sehr leicht durch einen "Unfall" ein paar Körperteile verlieren konnte bzw. ganz ausgelöscht wurde.
Chandron erzählte Martuk von seinen neuen Errungenschaften und weiter von den Vorfällen.....

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von Chandron S´Garrath qa´oS am 22.Sept.2001 15:48

"Netterweise darf jeder Geheimnisträger persönliche Sicherheitskraftfelder programmieren. Bei Angreifern mit Prioritätscodes sind die Dinger allerdings nutzlos. Außer sie bewegen sich schnell genug, um vom Abschaltkommando nicht erfaßt zu werden. Bei etwa halber Schallgeschwindigkeit kommt durch die Restenergie in den Feldemittern in Kombination mit den Feldsensoren, die das Abschalten überwachen, genug Verzögerung zustande, um den Aktivierungsbefehl zu staffeln."
Ein Grinsen breitete sich auf Martuks Gesicht aus, Chandron fuhr fort:
"Also kann man, wenn man das Kraftfeld im Kreis laufen läßt, theoretisch das Abschaltkommando "abhängen" oder sogar überholen."
Chandron lehnte sich entspannt zurück und betrachtete seine immer noch kochende benaL
"Was diese Agenten angeht - laß sie ruhig weitermachen. Die Basisinternen Sensorenscans dürften durch die Overridecodes, die diese Typen offenbar anwenden, verfälscht oder gelöscht sein.
Mindestens einer von denen ist also Computertechniker.
Die Daten, die mein kleiner Wachtarg gescannt hat sind allerdings authentisch - man sollte sie überprüfen.
Aber lass diese Schnüffler ruhig alleine in irgendwelche merkwürdigen Probleme geraten, das kann man im Todesbericht immer so schön als 'Gestorben an eigener Dummheit' eintragen...

Hast Du noch was ?"
Chandron blickte zu SIvra und nickte ihr zu.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von SIvra tai qa'oS am 22.Sept.2001 16:10

"ja, ich habe noch was, ich will den Kopf dieses Feigling's, der das alles veranlasst hat und das auf einem Silbertablett !
Ich werde in den nächsten Tagen mit der IKV Iw'qa'oS nach Qo'noS zu unseren puqloD'pu fliegen und bis dahin sollte alles geklärt sein !
Gehe ich richtig in der Annahme, daß deine Projekte hier noch nicht abgeschlossen sind und Du mich nicht begleiten wirst ?"
Dies wurde von Chandron bestätigt.
So biss SIvra ihrem loDnal in die Wange, verabschiedete sich von Martuk und machte sich auf den Weg zur Sa'.

 

!!==Der ganz normale Wahnsinn==!!
 

von qerI'la qawoq puqbe' am 22.Sept.2001 23:55

qerI'la betrat den Raum und sah den Krieger Martuk direkt an.
"Ich komme von der Sa' und sollte mich bei Euch melden.
Mein Name ist qerI'la qawoq puqbe' und ich trete ab heute meinen Dienst als ne' in dieser Flotte an.
Schon wieder etwas nervös wartete sie auf eine Erwiderung.
Sie konnte es immer noch nicht glauben, das sie es geschafft hatte in der schwarzen Flotte aufgenommen zu werden.

 

Der Rest dieses threads ist durch die Schussligkeit der webmistress verloren gegangen. Ich kann Kahless danken, das die Krieger mir nicht den Kopf abgerissen haben, das von diesem wirklich fantastischen thread so viele Einträge einfach weg sind.