Ankunft in der Werft
 

von SIvra Tai qa'oS am 10.Jun.2001 15:35

SIvra Tai qa'oS dockte an der Werft an und ging die große Kriegerin
suchen, von der sie schon soviel gehört hatte.
Was war denn hier los, wo waren die Krieger ?
Ich lief jetzt schon seit einiger Zeit durch die Gänge und konnte
Nimmannden sehen, der mir sagen konnte wo ich die Lady Lukara
finden würde!

 

Ankunft in der Werft
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 11.Jun.2001 21:35

Martuk ging die klingonenleeren Korridore der Base entlang und stutzte! Da kam eine Kriegerin auf ihn zu die doch eigentlich nichts auf der Base zu suchen hatte! Er zuog sein betleH und ging auf diese Kriegerin zu.
Er sah schon aus der ferne, es war eine wunderbare Erscheinung, aber bei Kahless, wer war sie?
Er knurrt sie an und fragte nach ihrem Namen und ihrer Aufenthaltsgenehmigung, doch anstatt einer Antwort erhielt er....

 

Ankunft in der Werft
 

von SIvra Tai qa'oS am 11.Jun.2001 22:36

Nach dem SIvra schon geraume Zeit durch die leeren Gänge gelaufen war und Niemanden gefunden hatte, wurde sie immer Wütender.
Der Flug zur Werft war nicht so Unkomplizier gelaufen wie sie gehoft hatte und das trug auch zu ihrer schlechten Stimmung bei.
Plötzlich kam ein Krieger um die nächste Ecke. Er sah sie und zog sein Schwert, knurrte sie an und fragte, in einem Ton, der ihr nicht paste,
wer sie war und ihrer Genemigung. Nun konnte sie doch noch ihre stimmung verbessern, denn was war das beste Heilmittel.....
Sivra grinzte ihn an, schwang ihr betleth, schlug das Seine zur seite und ging knurrend in Angriefsstellung.
So wartete sie mit funkelnden Augen auf seine Reaktion.

 

Ankunft in der Werft
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 12.Jun.2001 11:31

Martuk knurrte als diese fremde Kriegerin sein betleH zur Seite drückte und grinsend in Kampfstellung ging. Er betätigte seinen QumwI und gab Lukara eine Meldung der Situation. Er hörte nicht mehr wie die Lady sagte: "Martuk, dies ist SIvra....". Er stürzte sich wütend auf die Kriegerin und es gab einen Kampf , wie Martuk ihn lange nicht mehr gehabt hatte. Martuk lag nach einer Weile des Kampfes auf dem Rücken und die Kriegerin sass auf ihm und drückte ihm ihr Dk´Tagh an den Hals. Er knurrte und dachte sich das es nun reicht. Ziehmlich am Ende seiner Kräfte, schleuderte er dieses Weib über sich und wollte aufstehen. Er hatte nicht bemerkt, wie Lukara und seine Brüder sich zu ihnen gesellten und jetzt alle breit grinsten. Jey naS sagte nur: " Martuk , lass gut sein!"und von Joch kam wie immer nur ein grinsen! Er hatte mal wieder einen Kampf verloren und alle hatten dies gesehen, dementsprechend wütend war Martuk! Er wollte auf die fremde HoD zugehen, aber Lukara kam ihm zuvor.......

 

Ankunft in der Werft
 

von Lady Lukara II Sa' am 12.Jun.2001 20:33

Ich sah mir nun den Kampf der Beiden ein paar Minuten an, leider bekam ich nur den Ausgang davon mit.... Kopf schüttelnd mußte ich feststellen, das entweder Martuk noch eine Menge lernen muß, oder SIvra wirklich verdammt gut ist!!!

Um dies nun zu beenden, Martuk wollte wohl nicht aufgeben, ging ich auf SIvra zu:
"qai, SIvra, es ist mir eine Ehre Euch endlich persönlich kennen zu lernen! Seit willkommen!"

Ich deutete ihr mit dem Arm, sie möge mich begleiten, denn dieses Treffen wollte ich mit einem guten Blutwein, ich hatte extra eine Jahrgang 2378 dafür besorgen lassen, begießen. Mich zu den Kriegern umdrehend: "Joch, Martuk,... begleitet uns doch und sagt auch Kajun', er möge sich zu uns gesellen. SIvra, Eure Krieger sind uns ebenfalls willkommen!"

Auf dem Weg zu Messe unterhielten wir uns ein wenig. "Ich bin beeindruckt von Eurem Kampfstil, einen derartigen sah ich vorher noch nicht. Ich wäre geehrt, wenn wir Zeit fänden, einen kleinen Trainingskampf zu machen!"

Die Messe füllte sich, alle Krieger versammelten sich, der Geräuschpegel stieg auf angenehme Werte, der Blutwein floß in Stömen und wir hatten uns viel zu erzählen.

Diese Feier genoß ich, denn ich mußte meiner Tochter an diesem Abend wohl noch einige Dinge beibringen.... und ihr unmißverständlich klar machen, was sie zu tun und zu lassen hat. Dazu gehört sicher nicht, das sie einfach losläuft und durch den halben klingonischen Raum fliegt!!! Sie konnte natürlich auch Glück haben und vorher Kajun' über den Weg laufen... ob das dann allerdings wirklich ihr Glück sein sollte...

 

Ankunft in der Werft
 

von SIvra Tai qa'oS am 13.Jun.2001 12:37

Das war also die berühmte Lady Lukara, eine imposante Erscheinung, sie begrüste mich und deutete an, ich solle sie begleiten. Doch vorher wollte ich noch mit dem Krieger sprechen und so drehte ich mich um .
Er sah mich etwas erstaund an als ich sagte:
"Das war ein guter Kampf, er hat mir richtig spaß gemacht, denn ihr habt ein paar interessante Finten auf lager und vieleicht können wir daß auf freundschaftlicher Bassis wiederhohlen!"
Nun machten wir uns auf den Weg und ich erzählte Lukara von ihrer puqbe'. Die Lady lud mich zu einem Traningskampf ein, denn ich natürlich mit freude annehmen würde.
Denn sie soll eine Meisterin des Kampfes sein und wer würde schon so eine Gelegenheit ausschlagen.

Wir kammen in der Messe an und ich sagte meiner Crew bescheid, sie solle sich zu uns gesellen, doch vorher sollte BoroS, Le'Kara aus meiner Kabine lassen und so erfuhr ich , daß Le'Kara meinen Zugangscode geknackt hatte und sich auf die Werft gebimmt hatte.
Genau in dem Moment sauste mir Toqar auf den Schoß und ich stellte fest das Le'Kara nicht der einziege Ausreiser war.

 

Le'Kara's Ankunft in der Werft
 

von Le'Kara tlhab am 28.Jun.2001 17:12

Le'Kara hielt es im Quartier nicht mehr aus. Sie merkte, der BoP hatte längst angedockt, also hatte man sie wohl vergessen. Aber das machte nichts. Sie besorgte sich den benötigten Zugangscode (wie sie das wieder schaffte, wird ihr Geheimnis bleiben) und verließ das Quartier. Sie beamte auf die Werft und suchte durch die ewiglangen Gänge nach ihrem Onkel.

Bisher wurde sie noch nicht entdeckt ...

 

Le'Kara's Ankunft in der Werft
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 28.Jun.2001 19:01

Martuk sass im Kommansoraum der Base, als das Schiff von SIvra eintraff! Er hatte Dienst als ra´wI und erwartete eigentlich keine Schwierigkeiten. Als der Andockvorgang abgeschlossen war und er sämtliche Genehmigunegen erteilt hatte, sah er auf den Sensoren jemand der sich wieder unbefugt in einigen Bereichen aufhielt. Er grinste und lies die Person identifzieren. Der Computer meldete Le´Kara. Nach Gesprächen mit Lukara und Kajun, wusste er, das beide auf sie nicht unbedingt gut zu sprechen waren. Le´Kara hatte wiedermal allen ein Schnippchen geschlagen und war ausgebüchst! Er schickte ein Sicherheitsteam los, das sie zu Ihrer SoS bringen sollte. Er wies die beiden Krieger ausdrücklich darauf hin, sich so zuverhalten, das Le´Kara erst merkt was los ist, wenn es schon zu spät sein würde! Das Team war weg und es dauerte nicht lange bis die Krieger sich meldeten und ihm berichteten, das Le´Kara ihnen entwischt wäre!
Er fluchte und knurrte die Krieger an, sie seien Unfähig, übergab Joch das Kommando und machte sich selbst auf die Suche.
Er erwischte Le´Kara eine halbe Stunde später auf Holodeckt 4, er trat ein und setzte sich zu Le´Kara auf den Felsen am Meer.
Sie fing gleich an zu grinsen und erzählte.....

 

Le'Kara's Ankunft in der Werft
 

von Le'Kara tlhab am 29.Jun.2001 22:41

Le'Kara liebte dieses Programm... am Meer auf Qo'noS. Hier hatte sie schon oft mit ihrer SoS gesessen.

Als Martuk hereinkam, erwartete sie eigentlich die erste "Predigt" wegen ihrem jüngsten Abenteuer. Aber Martuk war schon immer ein außergewöhnlicher Krieger. Als er sich zu ihr setzte fing sie sofort in ihrer überschwenglichen Art zu erzählen.

"....... und das alles nur, weil ich mit den Frettchen spielen wollte!" beendete sie ihre Geschichte. Martuk hörte sich das alles in aller Ruhe an. Ab und an bemerkte sie sein Grinsen, aber sprach ihn nicht darauf an, denn sie wußte, das ihn das doch immer wieder amüsierte, was sie so anstellte, auch wenn er dies nie öffentlich zugeben würde.

"Martuk, wo sind meine SoS, Kajun und all die anderen Krieger jetzt? Ich muß mich dem nun stellen und die Konsequenzen meines Handelns tragen!"

"Sie sind alle in der Messe." antwortete Martuk. Le'Kara stand auf. "Begeleitest Du mich, Martuk..... nicht das ich den Weg wieder nicht finde!" grinste sie....

 

In der Messe
 

von Lady Lukara II Sa am 29.Jun.2001 23:00

Die Messe füllte sich langsam mit Kriegern, so dann auch die Dezibel in angenehme Höhen stiegen.

Das Gespräch mit SIvra war sehr interessant, doch merkte ich, das sie ein ganz bestimmtes Thema nicht ansprechen wollte. Als ich dann dieses merkwürdige Wesen auf ihren Schoß springen sah, sprach ich sie darauf an. "Wo ist Le'Kara?" An meinem Tonfall war sicher mehr als deutlich zu erkennen, das ich mehr als ungehalten war, was dieses Kind wieder angestellt hatte.

Unterdessen ließ ich meinen loD'nal lokalisieren und unterrichtete ihn darüber, das Le'Kara auf der Werft ist.

Langsam ungeduldig werdend, ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, wartete ich auf eine Antwort von SIvra und auf das Erscheinen meines loD'nal und Le'Kara!!!

 

In der Messe
 

von SIvra Tai qa'oS am 29.Jun.2001 23:41

SIvra sah Lukara an, jetzt wußte sie wo Le'Kara ihr Temperament herhatte,leider mußte sie der Sa' jetzt sagen daß ihre puqbe' schon wieder weg war und dazu hatte sie nicht die geringste Lust.
Sie kraulte Toqar hinter den Ohren und zögerte kuz bevor sie sagte:
"Le'Kara ist irgendwo auf der Werft. Sie hat den Code zu meinem Quartier geknackt und sich herübergebeamt. Mehr weiß ich auch nicht !"
SIvra lehnte sich zurück und beobachtete die Reaktion von Lukara.

 

Le'Kara's Ankunft in der Werft
 

von Chandron S´Garrath am 30.Jun.2001 09:59

Mitten im schönsten Gebastel ertönte plötzlich der Einbruchalarm.
Chandron zuckte hoch,stieß sich (natürlich) den Kopf an der Unterseite des Kampfgleiters,sparte sich diesmal die Flucherei und sprang zu seinem persönlichen Terminal.
Zeit,Art und Umfang des Einbruchs machten ihn stutzig. Der Eindringling hatte die typischen klingonischen Sicherheitssysteme vollständig ausgehebelt.Allerdings waren die celarionischen Installationen davon nicht betroffen.
(Es ist IMMER von Vorteil,einen Chaos-Bastler an Bord zu haben !)
Ein wildes Grinsen breitete sich auf Chandrons Gesicht aus: Diese kleine Göre hatte doch tatsächlich mehr Fähigkeiten,als man annehmen konnte.Glücklicherweise hatte der Bewußtseinsmatrix-Scanner ihre persönliche Gedankenstruktur aufgefangen.
Zwei Minuten später wurde allerdings klar,das Le´Kara nicht mehr an Bord war.Eine Überprüfung der Luftschleusensensoren ergab nichts.
Die normalen Logfiles des Transporters waren ebenfalls verdächtig leer.
Da war es !
Le´Kara hatte sich als "Frachtgut" im Laderaumtransporter eingetragen.
Ein schneller Griff zu den Waffen,ein weiterer zu diversen technischen Spielereien und eine spezielle Befehlsfolge an den Computer...
Kurz darauf konnte man das charakteristische Summen des Beamvorgangs an einer versteckten Stelle der Werft vernehmen.
Chandron ging auf die Jagd.

 

In der Messe
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 30.Jun.2001 19:05

Martuk sah Le´Kara grinsend an und nickt.
Er verstand ihre Bitte nur allzugut!
Als sie nun auf dem Weg zur Messe waren, erhielt er eine Nachricht vom Kommandoraum der Base! Ein Eindringling hatte den stillen Alarm ausgelöst! Er grinste, da sich die Arbeit mit den gut versteckten Sensoren anscheinend gelohnt hat.
Er erwiederte das er sofort kommen würde, aber er brachte Le´Kara erst in die Messe zu Lady Lukara.
Als die Tür sich öffnete und sie die Messe betraten, sassen da schon Lukara und SIvra. Er begrüsste die Lady´s! konnte sich ein grinsen und zwinkern in Lukaras richtung nicht verkneifen aber er merkte, das die Lady nicht zu scherzen aufgelegt war, also lieferte er sie nur ab und ging nach ein paar Worten die die momentane Situation beschrieben und lächelte Le´Kara noch mal zu und verschwand richtung Kommandozentrale.

 

Le'Kara's Ankunft in der Werft
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 30.Jun.2001 19:19

Martuk wurde über den Eindringling informiert und begab sich von der Messe in die Kommandozentrale! Er rief auch gleich Joch und Kempec, das sie sich sofort und bewaffnet einzufinden hätten. Nach etwa fünf Minuten waren beide da und Martuk unterrichtete beide über das Ereigniss. Am Ende waren alle drei erfreut über diese Möglichkeit, mal wieder jemanden zu "jagen"!
Sie sprachen ihre Sektoren ab und begannen mit der Suche, als er die Meldung bekam, das die Sensoren, die Joch und er eingebaut hatten, ausfielen! Martuk begann zu grinsen. Die Situation bekam einen Verlauf nach seinem Geschmack! Der Eindringling, wer immer er auch war, musste schon ein Spezialist auf dem Gebiet sein, um die Sicherheitsschaltungen abzuschalten, ohne roten Alarm auszulösen.
Martuk ging auf dem schnellsten Weg zu dem einzigen Ort, wo man die Sensoren so abschalten konnte. Ebene 2, in der nähe der Lagerräume, fand er auch schon das abgelöste Teil der Verkleidung und er versuchte die Schaltungen wieder instand zu setzen, was ihm mislang! Mit einem knurren, verfolgte er nun den Eindringling, der ganz sicher nicht zur Flotte gehörte, da der Computer alle Gehirnmuster aufgezeichnet hatte und dieses Muster von den BCP-Scannern, als fremd eingestuft wurden.
Sein Kampfgeist war nun entgültig entfacht und er stürzte los.....

 

Le'Kara's Ankunft in der Werft
 

von Chandron S´Garrath am 30.Jun.2001 20:21

Nette Verdrahtung ! Endlich mal eine Abwechslung gegenüber der Standard-Pfuscherei.Naja,es war doch immer wieder erstaunlich,
was antike Physik der neuesten Hightech antun konnte...
Mit einem sardonischen Grinsen lud Chandron die kleine Energiezelle,um die gesammelte Energie dann schlagartig in eine
sorgfältig konstruierte Spule zu entladen.Der kleine EMP schien die Alarmelektronik recht gut fritiert zu haben,denn die Sirenen blieben stumm. Jetzt noch die Klappe vor diesem irreparablen Schrott zu schließen wäre reine Zeitverschwendung.
Schnell reaktivierte Chandron seinen Scanner.Der Sensor zeigte eine größere Ansammlung von Lebewesen,sowie ein Einzelwesen,daß sich näherte.Nachdem die Werte klar genug waren,um sicher zu gehen,daß es sich bei dem Neuankömmling nicht um Le´Kara handelte schlich er weiter.
Eigentlich waren derartige Heimlichkeiten nicht sein Stil,aber die Frage,ob Le´Kara nicht doch eine geschickte Spionin war,mußte persönlich geklärt werden.Das Mädchen hatte viel gesehen,und die Wahrscheinlichkeit,daß es all diese Daten nur zufällig sammeln konnte,war nicht sehr groß.Vor Allem die Umstände ihrer Flucht machten Chandron mißtrauisch.
Ein Blick auf den Scanner zeigte den Verfolger.Dieser Gegner war zu nahe ! Chandron öffnete eine Wartungsklappe ,griff in eine Tasche und plazierte ein kleines Objekt vor der freigelegten Elektronik.
Schnell und leise setzte er seinen Weg fort.

 

In der Messe
 

von Le'Kara tlhab am 30.Jun.2001 23:05

Da stand sie nun und sah in das wütende Gesicht ihrer SoS und das nicht weniger ärgerliche der Kommandantin.

Aber den Mutigen gehört das Universum. Also ging sie auf Lukara zu und umarte sie einfach. "Ich habe dich vermisst!" sagte sie.

"Du hast Glück, das ich versprechen mußte, dich nicht einen Kopf kürzer zu machen!" knurrte Lukara. Einige Krieger in der Messe konnten sich bei den Worten ein Grinsen nicht verkneifen. Le'Kara atmete erleichtert durch, als ihre SoS sie dann endlich auch umarmte.

Als Le'Kara sich ein wenig umsah, natürlich auch dieses Frettchen entdeckte sowie einige ihr bekannte Krieger, setzte sie sich an den Tisch neben ihrer SoS, so wie es ihr von ihr gesagt wurde.

Lukara kontaktete ihren loD'nal. Denn ihm mußte sie dieses Versprechen geben, er wollte sich wohl nun mit ihr persönlich "aussprechen"! Le'Kara hörte wie ihre SoS Kajun' rief, indem Moment entglitten ihr ein wenig die Gesichtszüge. So gut kannte sie ihn nicht, sie wußte nicht was sie erwarten würde...

 

In der Messe
 

von Kajun' BortaS am 2.Jul.2001 17:03

Ich erhielt die Nachricht von meiner be`nal, das Le`Kara nun auf der Werft sei und sich in der Messe befinde.
Ich beschaute mir grade 2 schöne Zeichnungen, mit denen ich einen Künstler beauftragt hatte; eins zeigte uns beide, eins nur meine be'nal.
Sie waren wunderschön.

Säuerlich grummelnd stand ich auf und mit gemischten Gefühlen begab ich mich auf den Weg zur Messe.
Das würde bei weitem nicht einfach werden......

Ich betrat die Messe mit einer finsteren Miene, grüßte die Anwesenden Krieger knapp und küsste dann meine be' nal leidenschaftlich als Begrüßung.
Le`Kara beachtete ich erst nicht weiter, doch dann richtete ich meine düsteren Augen auf diesen Wildfang.

" Folge mir ! ", sagte ich zu ihr und ging dann forschen Schrittes aus der Messe hinaus.
Meine Schritte waren weit ausholend, sodass der kleine Wildfang mühe haben wird, mir zu folgen.

 

Le'Kara's Ankunft in der Werft
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 3.Jul.2001 18:58

Martuk´s modifizierter Tricorder zeigte eine LF zwei Gänge vor ihm. Er beeilte sich dahin zukommen, aber lies die Vorsicht nie ausser acht. Ein Eindringling der es geschafft hatte bis hierher zukommen, musste einfach ein Profi auf seinem Gebiet sein!
Als Martuk ankam,, war der Gang natürlich leer! Er hatte versäumt auf seinen Scanner zuschauen. Wie unvorsichtig! Er schaute sich genau um, bevor er den Gang betrat und scannte das Gebiet sehr genau. Er hatte Erfolg, in einer Wartugsklappe war etwas fremdes hinterlegt worden! Martuk grinste. Es wurde noch interessanter! Er entfernte die Klappe und da war ein kleines technisches
Meisterwerk angebracht, aber wie er auch scannte, er konnte dieses Gerät nicht identifizieren! Er knurrte immer unbehaglicher. Seit damals die Kommunikatoren manipuliert worden waren, war er vorsichtig geworden, verdammt vorsichtig.
Er besah sich dieses Gerät nun genauer, die Schaltrelais waren perfekt angeornet, auf seinem Tric. lief eine Matrix ab, die er noch nicht zu Gesicht bekommen hatte!
Was war das nur? Eine elektrische Ladung konnte es ausser Gefecht setzen, aber es könnte ja auch explodieren. Was dadurch für Schäden auf der Base entstehen konnten, wollte er sich nicht ausmalen! Die Sa´ würde ihm den Kopf abreissen und BW aus seinem Schädel trinken!
Martuk wollte kein Risiko eingehen, also meldete er sich auf der Brücke und lies die Koordinaten seines QumwI erfassen! Er legte seinen kommunikator auf das kleine Gerät und gab den Befehl, es in sichern Abstand ins all zu beamen! Er sah nun seinen Kommunikator verschwinden und mit ihm das Gerät, das er gerne näher untersucht hätte!
Er musste den Erbauer unbedingt kennenlernen, aber dazu musste er ihn erst mal kriegen!
Martuk schloss die Klappe und machte sich wieder auf den Weg. Er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen! Jder andere hätte das Gerät angefasst bzw. entfernt. Damit rechnete sicher auch sein "Feind"!
Wer war es? Eines war sicher, er war mit dem Schiff gekommen, von dem le´Kara gekommen und ihm erzählt hatte.
Er würde ihn schon aufspüren!
Martuk ging an ein Terminal und legte mehrere seiner Spezialkraftfelder in allen Gängen der Umgebung an! Diese zu umgehen, brachte ihm Zeit, dem Gegner kostete es Zeit!
Hier unten hielt sich niemand ausser den beiden auf, naja Kempec und Joch, aber die würden sich schon bemerkbar machen, kannten sie doch Martuks Kraftfelder nun schon.
Nach seiner Arbeit, ging martuk grinsend weiter!

 

In der Messe
 

von Le'Kara tlhab am 3.Jul.2001 18:11

Le'Kara saß nun schon eine ganze Weile auf ein und dem gleichen Fleck. Sie beobachtete die Krieger die kamen und gingen. Die meisten waren ihr unbekannt. Dann betrat ein Krieger mit einer tief ins Gesicht gezogenen Kapuze die Messe. Sie erkannte ihn sofort und wollte schon aufspringen. Nur der ermahnende Blick ihrer SoS hielt sie zurück. Allerdigs war ihr so, als würde sie ein kleines Lächeln in der Dunkelheit seines Gesichtes erkennen.

Es schien eine Ewigkeit zu vergehen, dann öffnete sich wieder die Tür. Kajun' kam herein. Le'Kara wußte warum er kam und er sah auch nicht besonders freundlich aus.

Als er sie dann nicht einmal begrüßte, sondern sie nur aufforderte ihm zu folgen, wußte sie, das das wohl keine angenehme Unterhaltung werden würde! Sie stand auf und versuchte ihm zu folgen... sie mußte schon fast rennen! Le'Kara hatte keine Ahnung, wo er hin wollte, die Gänge schienen endlos und er sagte kein einziges Wort.

Nun konnte Le'Kara noch nie gut schweigen, daher fragte sie und versuchte dabei sogar zu lächeln: "Kajun', ich freue mich Euch zu sehen, wie ist Euch ergangen?" Sie wartete natürlich nicht auf eine Antwort sondern fing gleich an zu erzählen, was sie denn so alles erlebt hatte und wie sehr sie doch ihre SoS und auch ihn vermisst hat. Wie froh sie ist, nun endlich wieder bei den Beiden zu sein.

"Hoffentlich nehme ich ihm damit ein wenig die Wut!" dachte sie und redete weiter bis.......

 

Le'Kara's Ankunft in der Werft
 

von Chandron S´Garrath am 3.Jul.2001 19:49

Das Peilsignal der Lähmungseinheit verstummte.
Entweder war das Gerät zerstört oder außer Reichweite.
Und jetzt erschienen irgendwelche Kraftfelder in sämtlichen Gängen.
Chandron seufzte.Jetzt mußte er MAL WIEDER eine seiner "Geheimwaffen" anwenden.Ein Tiefenscan der näheren Umgebung zeigte einen Möglichen Weg - nur war dort eine Wand.
NOCH !
Sch... auf die Feinjustierung. Der immer noch recht unzuverlässige Molekularzerrütter schnitt zwar ein Loch in die Wand - allerdings waren knappe 5 Meter für einen simplen Durchgang doch etwas reichlich bemessen...
Und natürlich war durch diese "Großzügigkeit" die Energiezelle Tiefentladen - schon wieder was für den Recycler.
Zuerst langsam,dann immer schneller kippte das Wandsegment nach hinten,um dann mit einem Ohrenbetäubenden Krach den neuen Durchgang zu verkünden.
Langsam wurde es eng.Eine überprüfung ergab,daß (natürlich) die Musterverzerrer aktiviert waren,was einen schnellen Rückzug verhinderte.
Nun gut,Löcher in der Wand haben den Vorteil,daß man z.B. an die Energieleitungen recht gut herankommt.
Fünf Schweißpunkte später verhinderte ein stetiger Strom Heißplasma aus den Angebohrten Energieleitungen eine Verfolgung.
Zwei weitere Basteleien,diesmal gegen Beamen gesichert und gut getarnt,wurden aktiviert und in Position gebracht.
Die Vibrationseinheit des Scanners trieb zur Eile.
Ohne zurückzublicken verschwand Chandron in die gewählte Richtung.

 

Le'Kara's Ankunft in der Werft
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 5.Jul.2001 21:22

Als die Kraftfelder aktiviert waren, ging Martuk weiter. Kaum war er um die nächste Ecke, hörte er ein lauten Knall! Er wollte seinen Kommunikator betätigen als ihm einfiel, das er ihn ja nicht mehr hatte!
Nun, er rannte einfach den Gang hinunter und dachte er hätte ein Sehproblem! Die Wand hatte ein Loch und Martuk wollte einfach hindurch stürzen, aber er hielt in der Bewegung inne und grinste leicht!
Nach dem Gerätchen in der Wartungsklappe wollte er noch mehr Vorsicht walten lassen.
Er sah die zerstörten Plasma-Leitungen und scannte den Raum dahinter. Nun, die leitungen liessen sich durch das terminal abschalten, aber auch der Scanner zeigte nichts verdächtiges in dem Raum dahinter, aber das sollte bei diesem Gegner nichts heissen.
Martuk überlegte kurz und entfernte ein Stück der Wandverkleidung hinter sich. Nur gut, das Lady Lukara auf die versteckten Terminals bestanden hatte. Sie wollte, im Falle einer Besetzung der Base, auf alles Vorbereitet sein! Martuk machte sich grinsend am Terminal zuschaffen und programmierte die Kratfelder so, das er sie einzeln mit seinem Tricorder abschalten konnte.
Er rief ausserdem die Sensorensteuerung auf und lokaliesierte den Gegner. Er befand sich mitlerweile eine Ebene höher und Martuk staunte wieder über dessen fähigkeiten, aber auch Wut kam in ihm hoch!
Bei Kahless, was sollte das hier?
Er schaltete nun doch alle Kraftfelder dieser Ebene ab und versiegelete die Zugänge der oberen Ebene, nach dem er sicher war, das sich ausser dem Gejagten niemand dort befand.
Die Musterverzerrer schaltete er so, das sich nur die Krieger der Base beamen konnten, deren Gedankenmuster er in seinen BCP-Scanns aufgenommen hatte! Ein beamen war für den Gegner also unmöglich, egal was er noch für Tricks bereit hatte!
Er forderte auch alle Daten über die Schiffe an, die in den lezten Stunden angekommen waren.Es waren ohne Ausnahme, klingonishce Kreuzer! Und alle hatten die Kennung des Hauses qa´oS!
Nun, Martuk hatte einiges über die Krieger dieses Hauses gehört und das waren nur ehrenvolle sachen, aber wenn dieser hier dazu gehörte, war es eine Angelegenheit die er lösen musste! Es ging um seine Ehre und auch um die des Hauses!
Er hatte genug Zeit verloren, und er liess sich auf die obere Ebene beamen.
Nach seinen Informationen war er nur zwei Gänge hinter ihm! Er beeilte sich ........

 

Le'Kara's Ankunft in der Werft
 

von Chandron S´Garrath am 5.Jul.2001 22:03

Chandron fuhr herum,das Schott,durch das er auf die zweite Ebene gekommen war,versiegelte sich hinter ihm. Offenbar war das Sicherheitsteam dieser Werft um Längen besser als man glauben mochte.
Das Schmalband-Modem sprach an.Chandron rief die empfangenen Daten ab. Ein fast schon seliges Grinsen breitete sich langsam auf seinem Gesicht aus. Der Comlink-Vampir war offenbar richtig plaziert.
Es war schon lange Zeit,zurückzuschlagen und mit den abgefangenen Autorisierungssequenzen kam auch endlich die Gelegenheit dazu.
Jetzt mußte nur noch das passende "Geschenk" für den Hauptcomputer ausgewählt werden...
Mal sehen - Standard-Angriffsvirus,Trojaner,Wurm,Infiltrator,...
Welches Programm paßt denn besonders gut ?
Ach,was soll´s - nur Ferengis sind geizig...
Nehmen wir halt alles auf einmal.
Zwei Sekunden später war der Datentransfer abgeschlossen. Der Comlink-Vampir würde die Programme mit Hilfe der erbeuteten Autorisationscodes nacheinander in alle zugänglichen Teile des Computers einspeisen. Da es sich hier nicht um eine feindliche Basis handelte waren natürlich alle lebenswichtigen Systeme von der Deaktivierung ausgeschlossen.
Jetzt aber weiter.
Zuerst mal die Richtung ändern. Schon wieder ein Kraftfeld - langsam wurden die Dinger LÄSTIG !!!
Glücklicherweise begannen die kleinen Programmänderungen zu wirken.Das Kraftfeld fing an zu flackern und verlöschte schließlich. Chandron sprang durch die Tür und begann zu laufen. Der Scanner hatte endlich Le´Karas Bewußtseinsmatrix erfaßt.
Noch ein paar Gänge,und dann konnte die Angelegenheit endlioch geklärt werden. Chandrons Tricorder schlug Alarm: keine zwanzig Meter hinter ihm materialisierte ein Krieger. Und der schien wirklich SCHLECHTE Laune zu haben.
Nun gut,erst das Vergnügen,dann die Arbeit.Chandron zog die Äxte,ging in Position und fragte: "nuq neH?!"

 

Le'Kara's Ankunft in der Werft
 

von Martuktai Lukara Sogh am 7.Jul.2001 15:49

Martuk bog um die Ecke des Ganges und sah einen breitschultrigen Krieger, der sich an einem Terminal zuschaffen machte! Er bemerkte Martuk, erhob zwei Äxte und sagte:"nuqneH?" Laut brüllte Martuk, wobei er sein betleH erhob:"qatlh tlhIngan sabotierst Du die Systeme und bist hier ein gedrungen? Antworte mir oder ich werde dich töten!" Er ging langsam auf sein Gegenüber zu und ging in Angriffsstellung. Der Krieger stürzte mit einem lauten Qapla´und wirbelnden Äxten auf ihn zu! Martuk konnte eine zeitlang die Angriffe abwehren, aber lange würde er den beiden Äxten nicht mehr ausweichen können. Die Axt, die der Krieger in der rechten Hand hatte, verhakte sich im betleH von Martuk und die andere Axt hieb Martuk in die Schulter. Er konnte sich einen Schmerzschrei nicht verdrücken und zog sein betleH nach unten um das Bein des Gegners zu erwischen. Der Gedanke war ausgeführt und die Aktion hatte den gewünschten Erfolg! Sein Gegenüber knickte ein! Keuchend standen die beiden sich nun gegenüber, wütend, angeschlagen und beide laut knurrend, ohne sich dabei aus den Augen zu lassen! Gerade als beide Krieger einen Angriff starten wollten, man sah es an den beiden zuckenden Schultern, schrillte der Eindrinlingsalarm sowie der rote Alarm auf! Die beiden sahen sich an, es konnte nicht wegen Martuks Gegenüber sein, und das wussten beide! Über die interne Komm wurde Martuk aufgefordert, sich sofort im Kommandoraum einzufinden und auch sein Gegenüber, der Fremde, wurde aufgefordert, sich bei irgendjemand zu melden, Martuk verstand es nicht so genau!

Martuk hatte ja keinen QumwI mehr und er wollte seinen Gegner nicht so einfach aufgeben, also ignorierte er den Aufruf im moment! Martuk sprach den Fremden nochmal an:"Gebt Euch zu erkennen, sonst werden wir beiden hier und jetzt sterben!" Er sah in die Augen seines Gegenübers und sah da so eine Entschlossenheit die er selten bei einem Krieger gesehen hatte.

 

In der Messe
 

von Kajun' BortaS am 7.Jul.2001 19:31

Le`Kara redete ununterbrochen vor sich hin.
Ihre große Klappe und ihr ewiges Gequassel werden sie noch mal in sehr große Schwierigkeiten bringen.
Ruckartig drehte ich mich zu ihr um und blieb gleichzeitig stehen, sodass sie gegen mich lief und hart abprallte.
Das ewige Reden lenkt nun mal ab, sie war nicht darauf vorbereitet.
Ich herrschte sie deswegen an, sie solle warten mit dem Gerede bis wir das Quartier erreichen hätten.
Ich forderte sich auch auf, sich gut zu überlegen, wie sie ihr ungehöriges Verhalten rechtfertigen würde.
Knurrend drehte ich mich um und nahm den Weg wieder auf.
Nach einigen Minuten erreichten wir das Quartier von Lukara und mir.
Ich trat ein, ließ mich in einen Stuhl fallen und wartete auf Le' Kara.
Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und gab ihr mit meinem Blick zu verstehen vor mir stehen zu bleiben.
Sie schien sich nicht wohl in ihrer Haut zu fühlen, dass sah man auf den ersten Blick.
Mit ruhiger, tiefer Stimme forderte ich sie nun auf, ihr Verhalten zu rechtfertigen.
Nach ein paar Minuten herrschte ich sie an, dass sie Haltung annehmen sollte, wenn sich mir was zu berichten hätte.
Sie wurde merklich kleiner.
Ich hörte mir ihre Erklärungen und Berichte an, stoppte sie an einigen Stellen um sie zu ermahnen sich kurz zu halten.
Dies dauerte seine Zeit - fast eine Ewigkeit.

 

Im Quartier
 

von Le'Kara tlhab am 8.Jul.2001 10:44

Als Le'Kara das erste Mal von Kajun' noch im Gang zum Quartier angeknurrt wurde, war ihr klar, das er wohl nicht gerade bester Laune war. Für den Rest des Weges, entschied sie nun besser still zu sein.

Als die im Qaurtier angekamen und sie vor ihm stehen bleiben sollte um sich zu erklären, wünschte sie sich überall woanders zu sein, nur nicht hier. Allerdings mußte sie nun die Konsequenzen für ihr Verhalten tragen, ihre SoS hatte ihr das immer wieder gesagt. Es war nur nicht einfach. Wie sollte sie dem vor ihr sitzenden, wütenden Klingonen erklären warum sie sich auf diese Reise begab? Sie versuchte es, mit langen ausschweifenden Erklärungen. Selbstverständlich erwähnte sie immer wieder sehr betont, das sie doch einfach nur so große Sehnsucht nach den Ihren hatte. Sie dachte, Kajun' würde darauf irgendwie reagieren, aber außer einem knurren und sie solle sich kurz fassen, sagte er nichts.

Da sie mit ihren Erklärungen nicht den gewünschten Erfolg erzielte, nahm sie Haltung an und erklärte ihm in kurzen, und versucht ruhigen Worten: " Ich handelte unüberlegt, ich erwarte nun meine Strafe!" Dabei legte sie die Arme auf den Rücken und schaute ihm in die Augen. Sie fügte noch hinzu: "Schickt' mich nur nicht wieder weg, ich möchte bei Euch und meiner SoS bleiben, bei Martuk, Joch und allen anderen Mitgliedern des Hauses..." sie brach den Satz ab da er schon wieder unruhig wurde und dies scheinbar auch nicht hören wollte.

Sie schwieg, schaute ihn an und wartete ...

 

Im Quartier
 

von Kajun' BortaS am 8.Jul.2001 14:15

Ich hörte mir das alles von ihr an.
Als sie fertig war und nun eine Bestrafung von mir erwartete atmete ich erstmal tief ein.
Dann begann ich, mit tiefer, leicht knurrender Stimme:

" Le'Kara, du weißt das dein Verhalten alles andere als angemessen war.
Alle haben sich sorgen um dich gemacht, Krieger waren auf der Suche nach dir und nicht auf ihren Posten deswegen.
Weißt du überhaupt was du mit deinem Verhalten alles hättest anrichten können?
Dein Benehmen ist nicht das einer 12 jährigen Kriegern, sondern das eines kleinen Kindes ohne Verantwortungsgefühl.
Du hättest deine SoS in große Schwierigkeiten bringen können, verdammt!
Was hätten wir denn machen sollen, wenn wir dich dringend erreichen hätten müssen?
Wenn Gefahr für dich bestanden hätte?
Verdammt, wir wussten nicht wo du bist, dir hätte sonst' was passieren können!"

Langsam hatte ich mich in Rage geredet und versuchte nun ruhiger zu sprechen.

" Ich kann dich ja verstehen...... du willst Abenteuer erleben, Aktion, deine eigenen Erfahrungen sammeln....... mir erging es in deinem Alter nicht anders.
Nur verlange ich von dir, dass du bei solch einem Alleingang mich auf dem laufendem halten wirst!
Dies soll nun kein Freibrief für deine Alleingänge sein!
Nur wenn du wieder in so was geraten solltest, melde dich bei mir, sag mir, wo du derzeit bist etc.
Ich will wissen wie es dir geht!"

Ich senkte meine Stimme in einen vertraulicheren Tonfall:

" Dies bleibt allerdings unter uns, Le'Kara!
Deine SoS wird nichts von dieser Abmachung erfahren.
Es liegt an dir: wenn du diese Abmachung einhalten wirst, werde ich dir den Rücken freihalten, wenn du allerdings dagegen verstoßen solltest, dann wirst du hart bestraft werden.
Es ist deine Entscheidung.
Überlege es dir gut!"

Ich erwartete nun keine Antwort von der kleinen Kriegerin und fuhr weiter fort:

" Nun, ich habe noch eine Mitteilung für dich.
Deine SoS und ich erwarten einen Erben.
Das bedeutet für dich, dass du mehr Verantwortung tragen wirst, wenn dein Bruder oder deine Schwester da ist."

Ich ließ dies kurz wirken, gab ihr aber nicht genug Zeit darauf zu antworten.

" Dann möchte ich dich noch annehmen, als meine Tochter.
Wenn du damit einverstanden sein solltest, gebe mir bescheid und ich werde alles in die Wege leiten."

Nachdem ich fertig war, stand ich auf, nahm 2 betleH`s, drückte ihr eins in die Hand und verließ das Quartier.

" Ich will das du mir dein Können darbietest.
Mal sehen wie gut deine Technik ist."

Mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg ins Holodeck, ohne auf Le' Kara weiter zu achten.
Sie würde mir schon folgen, dass wußte ich.

 

Le'Kara's Ankunft in der Werft
 

von Chandron S´Garrath am 8.Jul.2001 20:52

Erstaunlich.Endlich mal ein Krieger,der mit dem Bath´leth gegen ein Paar noldanische Thurrngarrs ankommt.Moment - Eindringlingsalarm ?
Und jetzt noch gleichzeitig Alarmmeldungen sowohl vom qa´oS-Schiff als auch von der Intrepid ? Nun gut. Erstmal Zeit zum Reagieren gewinnen:
"Chandron S´Garrath,derzeit auf Jagd nach einem potentiellen Spion,der nach seinem Ausbruch mit klassifizierten Daten auf dieses Gebiet flüchtete.Das Gehirnmuster liegt mir vor.Allerdings scheint sich die Lage unvorhersehbar zu entwickeln."
Der Intrepid-Kommunikator aktivierte sich:
"Chandron,hier Torex, ein getarntes Schiff hat eben Deine Frau von der Basis gebeamt und ist unter Tarnung verschwunden.Wir haben zwar ein Markierungsprojektil abgeschossen,aber da wir noch im Dock sind,können wir erst in etwa 20 Minuten die Verfolgung aufnehmen.
Die Jägerbesatzungen sind noch auf Landurlaub. Irgendwelche Vorschläge ?"
In diesem Moment flackerte das Licht,um dann zu verlöschen.Chandron aktivierte eine Lampe, steckte die Waffen weg,und meinte nur:
"Wir können uns auch später noch die Arme abschneiden.Du kennst den Weg,geh voran." Dann warf er dem krieger eine zweite Lampe zu.
"S´Garrath an Intrepid: Vorschlag:
Langstreckensensoren auf Markierer kalibrieren,maximale Reichweite.
In meinem persönlichen Computer befindet sich eine Datei mit den Informationen über den neuen Deggonar-Kampfgleiter,Zugriffscode Aiisdet 0783,auf der Hauptbefehlfrequenz den Gleiter in eine freie Andockbucht fleiegn lassen.Waffensysteme laden !.Alles Weitere später. S´Garrath Ende."
Wieder zum Krieger gewandt:
"Sobald wir in der Messe sind,werde ich meine Infiltrationsprogramme löschen. Euer Cheftechniker sollte dann anwesend sein,um die eventuellen Schäden zu beheben."
Als die Beiden sich in Bewegung setzten,fügte Chandron noch hinzu:
"Und sollte ich den Verantowrtlichen für diese thuon cha´reH erwischen,werde ich mir eine ganz SPEZIELLE Todesart für sie ausdenken."

 

Im Quartier
 

von Le'Kara tlhab am 8.Jul.2001 21:38

Le'Kara stand da und hörte den Worten von Kajun' zu. Noch nie hatte sie einen Klingonen so viel am Stück reden hören... naja.. Ihr Onkel tat dies manchmal. Bei seiner langen Zurechtweisung nickte sie einige Male verstehend, ihn zu unterbrechen wagte sie nicht. Es ist ja nicht so, das sie nicht genau wüßte, das sie in einigen kleinen Dingen vielleicht falsch gehandelt hat, aber sie dachte nunmal nicht immer über die Konsequenzen nach. Die Neugierde siegte oft über die Vernunft.

Als Kajun' ihr sagte, das sie ihn auf dem laufenden halten soll und diese Absprache zwischen ihnen beiden bleiben sollte, bestätigte sie leise zustimmend: "lu', Kajun' "! Denn damit war sie mehr als einverstanden. Sie bemerkte sofort, das mit Kajun' leichter zu reden ist, als mit ihrer SoS.

Auf die verbale Zurechtweisung war sie vorbereitet, sogar auf eine Bestrafung, aber als Kajun' ihr sagte, das ihre SoS einen Erben erwartet, war sie doch mehr als überrascht, was sicher deutlich an ihrem Gesichtsausdruck zu sehen war. Sie wollte schon etwas sagen, holte tief Luft, aber er ließ sie nicht zu Wort kommen. "Verantwortung?"! Noch weniger Freiheiten!" dachte sie. Sie konnte diese Nachricht nicht mal verdauen, da folgte gleich die Nächste. "Als seine puqbe' annehmen!" wiederholte sie im Geist. Sie hatte ihren leiblichen vav nie kennengelernt, sie kannte das Gefühl nicht. Viele Krieger standen ihr zur Seite, aber dies war nun doch etwas anderes. Ihre Gedanken rasten und ihr Blick fiel starr in eine Ecke des Raumes.

Gedankenverloren nahm sie das betleH und folgte ihm dann. "Jetzt auch noch kämpfen? Wie soll ich mich jetzt darauf konzentrieren?" grummelte sie leise vor sich hin. Sie rannte ihm hinterher, griff nach seiner Uniform um ihn zu stoppen. " Kajun', ich.. <--sie stockte ein wenig--> .. ihr wollt mich als Eure .... puqbe' annehmen? Meine SoS erwartet einen Erben? .... ich weiß garnicht..... !" Das erste Mal in ihrem Leben war sie wohl sprachlos. Sie konnte es garnicht glauben... wie es wohl sein würde einen vav zu haben? Sie schaute ihn an: "Weiß meine SoS.... ich meine........ ist sie informiert?" Irgendwie brachte sie keinen zusammenhängenden Satz mehr zusammen.

In diesem Moment fing das Licht an zu flackern und Alarmmeldungen waren überall zu hören.... dabei wollte sie ihm gerade sagen, wie stolz sie darauf ist, in Zukunft seine puqbe' zu sein!

"Was nun, Kajun'?" schaute sie ihn fragend an...

 

Auf dem Weg zum Holodeck
 

von Kajun' BortaS am 8.Jul.2001 22:54

Auf dem Gang kam Le' Kara mir hinterher gelaufen und zupfte an meiner Uniform.
Ich blieb stehen und dreht mich zu ihr um.
Die Kleine war ziemlich aufgeregt und durcheinander, brachte keinen vernünftigen Satz mehr heraus.
Ich ließ sie erstmal reden, beantwortet positiv die Frage, ob Lukara informiert wäre.
Dann fing plötzlich das Licht an zu flackern und Alarmmeldungen ertönten.
Le' Kara sah mich fragend an.
Ich überlegte, sie zurück ins Quartier zu schicken, jedoch missviel mir der Gedanke, sie dann allein dort zu lassen.
Wer weiß, worin sie dann noch alles geraten könnte.
Ich befahl ihr dicht neben mir zu bleiben und sagte zu ihr das wir ihre SoS suchen würden.
So machten wir uns, kampfbereit, auf den Weg in die Messe.

<- Auch wenn das Lukara nicht begeistern würde, dass ich Le' Kara mitbringe.
Ich habe sie aber lieber im Auge, in greifbarer Nähe.
Und die Kleine ewig wegsperren, dass kann auch keine Lösung sein, deswegen gerät sie ja auch immer in Schwierigkeiten. ->

Das waren meine Gedanken auf dem Weg zur Messe.

 

Auf dem Weg zu Messe
 

von Le'Kara tlhab am 9.Jul.2001 21:30

"lu', Kajun'!" bestätigte Le'Kara, das sie dicht bei ihm bleiben sollte. Sie machte sich nur auch ihre Gedanken auf dem Weg zu Messe. "Roter Alarm wird nicht einfach ausgelöst! Ihre SoS suchen, was kann nur passiert sein?" Fest umklammerte sie ihr betleH, ihre Herzen rasten.. sie war sehr aufgeregt. Immer wieder schaute sie zu Kajun' und versuchte sich aber nicht anmerken zu lassen, was sie empfand.

Dann standen beide vor der Tür der Messe... und diese öffnete sich....

 

Le'Kara's Ankunft in der Werft
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 11.Jul.2001 19:59

Martuk fing die Lampe auf. Er dachte grinsend: Hab ich doch recht gehabt, einer von SIvras Leuten! Hastig rannte er die Gänge entlang und überhörte bei dem ganzen Lärm Lukaras Kommruf. Als die beiden in der Messe an kamen, war dort die Hölle los! Er ging sofort zu einer knurrenden Lukara und meldete sich!

((Es geht in der Messe weiter! Danke Chandron!!))

 

In der Messe
 

von Lady Lukara II Sa am 30.Jun.2001 22:52

Ich knallte, mit einem lauten Knurren untermalt, den Becher mit Blutwein auf den Tisch. "Verdammt, was soll ich bloß mit diesem Kind machen. Sie muß gebändigt werden!" sagte ich mehr zu mir selbst. SIvra hörte meine Worte selbstverständlich, aber war so diskret einfach dieses Wesen auf ihrem Schoß weiter zu streicheln.

"SIvra, ich hoffe doch, das sie nicht zuviel auf Eurer Reise angestellt hat, denn leider kenne ich mein eigen Fleisch und Blut doch zu gut! Ich werde....

In diesem Moment öffnete sich die Tür der Messe. Martuk und Le'Kara traten rein. Ich starrte zur Tür und fauchte, wollte schon aufspringen, da kam mir mein Versprechen in den Sinn, welches ich Kajun' gab.

Ich versuchte wenigstens ruhig zu bleiben und wartete...

 

In der Messe
 

von IoISeHcha Qang am 3.Jul.2001 11:50

Die Qo'noS 1 blieb ausserhalb der Scannerreichweite der Werft. Der Qang wollte sich mit der Leiterin seiner 'AvwI' bathl treffen. Zuvor wollte er sich jedoch in der Messe einen Gemütlichen Blutwein zu gemüte führen. Er flog mit einem der Bor´thek Kampfshuttles
auf die Base. Er hasste die Offiziellen Anlässe und zog es vor Inkognito zu bleiben. Sicher würde man sich wundern dass ein Kampfshuttle der Qo'noS 1 an der Werft andockte, hoffte jedoch dass man es für einen Kurier hielt. Der Andockvorgang verlief reibungslos. Keiner schöpfte Verdacht. Er zog sich die Kaputze tief ins Gesicht und betrat die Station.

Auf dem Weg zur Messe hörte er Krieger sie sich über ein kind unterhielten das für ziemlichen Wirbel sorgte. Soffort schoss es ihm durch den Kopf "Le'Kara"! "Diese Kind schaft es doch immer wieder" dachte er und hörte der Unterhaltung weiter zu. Lachend hörte er wie das ganze begann. "Frettchen also" murmelte er. Rasch suchte er sein Shuttle auf und kontaktierte die Qo'noS 1 und veranlasste dass ein paar Krieger sich auf die Suche nach diesen "Frettchen" begeben sollten.

IoISeHcha mochte Le'Kara. Sie war es auch die damals die Qo'noS 1 in helle Panik versetzte als sie in einige Sicherheitsberreiche eindrang. Grinsend dachte er daran dass er sie damals zu seiner "Sicherheitsberrtertin" machte und ihr einige seiner Kommandocodes anvertraute.

Lachend ging er weiter in die Messe. Dort angekommen erblickte er Lady Lukara berreits an einem der Tische. Grummelnd zog er es vor sich erst einmal ein Blutwein zu genehmigen. Er zog die Kaputze tiefer ins Gesicht und setzte sich in eine Dunkle Ecke der Messe zurück und beobachtete das Treiben. Insgeheim hoffte er dass Lukara ihn nicht erkannte, weil es sonnst wieder eine Standpauke hagelet, da er mal wieder ohne Leibwache unterwegs war.

Er war zwar der Kanzler, fühlte sich jedoch in erster Linie als Krieger dem diese Macht aufgedrängt wurde. Er hasste die offiziellen Anlässe. Desswegen unternahm er immer wieder Inkognito-Ausflüge in diverse Bars. Leider erkannte Lukara ihn immer und der Ärger war vorprogramiert. Schweigend sass er da und betrachtete sich das treiben in der Messe als Le'Kara eintrat...

 

In der Messe
 

von SIvra Tai qa'oS am 3.Jul.2001 18:02

SIvra grinste hinter Le'Kara her, als diese mit Kajun' die Messe verließ.
Wie gerne wäre sie jetzt dabei gewesen.
Sie hob ihren Becher Blutwein und prostete der Lady zu.
"Mögen die Beiden ein interessantes Gespräch führen!"
SIvra wurde unruhig, schon einige Zeit hatte sie das Gefühl beobachtet zu werden. Vorsichtig sah sie sich um und bemerkte eine vermummte Gestalt in der hinteren Ecke. Sie wollte es gerade der Lady mitteilen, als ihr Com sich meldete und BoroS ihr sagte:
"HoD , Chandron hat sich auf die Werft gebeamt und versucht warscheinlich Le'Kara zu finden!"
Na toll, was wird das jetzt geben. SIvra grummelte wütend.
Wieder wandte sie sich an Lukara, als sie ein zweites Mal unterbrochen wurde:
"HoD, eine Transmission von der Intrepid. B'Rana ist im Anflug und möchte sich mit Euch treffen !"

Das war mal eine gute Nachricht.
Ich beugte mich zu Lukara und sagte ihr:
"Lady, ich möchte euch drei Dinge mitteilen, erstens mein loDnal ist auf der Werft und sucht eure puqbe'.zweitens bekommen wir Besuch von meiner Schwester und drittens wir werden Beobachtet!"

Gespannt wartete SIvra auf eine Reaktion.

 

In der Messe
 

von Lady Lukara II Sa am 3.Jul.2001 19:02

Ich hob meinen BW-Becher um mit SIvra anzustoßen, als wir durch ihren verdammten Kommunikator gestört wurden. Auch der zweite Versuch, auf die Ehre des Empire und unserer Häuser und wohl einer sich neu entwickelnden Freundschaft anzustoßen, wurde durch eine weitere Mitteilung unterbrochen.

So hatte ich immer wieder die Möglichkeit, den Qang genau zu beobachten, ohne das es jemand bemerkte.

Als SIvra mir dann ihre 3 Neuigkeiten berichtete, konnte ich mir nur mühsam ein schallendes Lachen verkneifen, als sie mir sagte, das wir beobachtet werden. "Ich erledige meine Aufgaben doch immer noch gut!" dachte ich.

"Chandron auf der Werft!" wiederholte ich. "Nachdem was Ihr mir bisher berichtet habt, SIvra, gehe ich mal davon aus, das er auf der Jagd ist!?" bemerkte ich. "Ich bin gespannt, wer ihn wohl aufhalten wird!" fügte ich grinsend hinzu. Ich sah das breite lächeln von SIvra und wußte, das ich Recht hatte.

"Eure Schwester ist hier ebenso willkommen, wie jedes Mitglied des ehrenvollen Hauses qa'oS!" erwiderte ich. "Laßt' uns nun endlich auf unsere Häuser diesen Becher Blutwein leeren!" Wir beiden hoben die Humpen und leerten sie in einem Zug.

Dann beugte ich mich zu ihr vor und erklärte ihr leise: "Ja, Ihr habt recht, wir werden beobachtet. Ich bin sicher, Ihr würdet ihn erkennen, wenn er nicht die Kapuze tragen würde. Aber genau das will er ja auch bezwecken, nur das er das bei mir nicht schafft. Ich lasse ihm noch ein wenig seinen Spaß, es entwickelt sich zu einer Art Spiel zwischen uns, das er immer wieder versucht, inkognito unterwegs zu sein und ich doch jedesmal wieder erwische!" Ein erneute Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Ganz leise fügte ich noch hinzu: "Es ist der Qang!"

"Nun erzählt mir von Eurer Schwester, was macht sie in diesem Quadranten? Wann kommt sie an? Ich bin gespannt sie kennen zu lernen!" Auf die Erzählung von SIvra wartend, füllte ich erneut die Becher mit Blutwein.

 

In der Messe
 

von BoroS RaHtak puqlod am 3.Jul.2001 22:36

Als die Intrepid in Transporterreichweite war begab sich BoroS persönlich in den Transporterraum und übernahm die Konsole.
Auf der Plattform erschienen zwei Gestalten , sie nicht zu erkennen wäre ihm schwergefallen.Die Schwester seiner HoD und sein Adoptivbruder Taros waren endlich da.
Er begrüsste die beiden freudig,und zusammen beamten sie zur Werft.
Als sie die Messe betraten verstummten die Gespräche.
Alle Blicke richteten sich auf Taros,der als Bajoraner doch recht deplaziert wirkte.
Ein junger Klingone brüllte gleich >Der Fremde soll verschwinden<,aber ein mächtiger Schlag von Taros streckte ihn zu Boden.
Taros sah in die Runde und verkündete :
Ich bin Taros Sohn von Telen ich gehöre zum Haus des BoroS ,sollte noch einer was dagegenhaben das ich hier bin dann soll er es sagen und wir lassen die BetleHs darüber entscheiden.
Das hatte wohl die Anwesenden genug beeindruckt und sie gingen zum Tisch wo sie bereits von Lady Lukara und der HoD erwartet wurden.

 

In der Messe
 

von Lady Lukara II Sa am 3.Jul.2001 19:02

Ich erkannte ihn sofort, als er die Messe betrat! Meine Wut stieg, als ich sah, das er wieder mal alleine war. Dieser verdammte Qang wird es wohl nie begreifen. Ich schaute mich kurz um, sah das genug Krieger anwesend waren, die mir auch alle wohl bekannt waren und entschied, VORERST, ihm seinen Spaß zu lassen!

Ich drehte meinen Stuhl ein wenig, so das ich ihn selbst leichter beobachten konnte, ohne allerdings SIvra mit einer eventuell abweisenden Körperhaltung zu beleidigen. Ich konnte mir ein kurzes Grinsen nicht verkneifen, als Le'Kara versuchte Kajun' zu folgen. Mir war nur nicht klar, wer es eigentlich bei diesem Gespräch von den Beiden schwerer haben wird!

Ich drehte mich wieder zu SIvra um unser Gespräch fortzusetzen!

 

In der Messe
 

von IoISeHcha Qang am 3.Jul.2001 20:44

Die Vermummte Person sass da und schaute sich in der Messe genauestens um. Die HoD die bei Lukara war kannte er nicht persönlich, er hatte jedoch schon viel über sie gehört.

Irgentwas schien nicht zu stimmen... es sah so aus als ob Lukara ihn erkannt hätte. Wie in Kahless Namen war dies möglich? Das grenzt beinahe an Zauberei oder irrte er sich... er wusste es nicht. Die Türe ging auf und Kajun betrat die Messe um Le'Kara abzuholen. Er konnte sich vorstellen was nun abging.

Plötzlich ertönte sein QumwI. Leise fluchend antwortete er. Die Krieger haben ein paar Frettchen "aufgetrieben". Leise befahl er die Tiere auf die Base zu bringen und in seinem Shuttle zu Deponieren. Auf die Frage woher sie die Tiere haben war die Antwort nur: Die Sparschweine waren äusserst groszügig. Ein Breites Grinsen überflog sein vermummtes Gesicht.

Er wittmete sich weiter seinem Blutwein und sah sich in der Bar um. Als er sich einen Erneuten Humpen holen wollte, stiess er mit einem sehr Jungen krieger zusammen. Diesem Junge spund kahm dies offenbar sehr gelegen und fing an ihn zu beleidigen. Hoch erfreut über diese Naivität des jungen Kriegers stimmte er mit ein und warf ihm derbe Beleidigungen an den Kopf. Ein Duell war lediglich eine sache der Zeit............

 

In der Messe
 

von SIvra Tai qa'oS am 4.Jul.2001 01:04

SIvra war gerade dabei Lukara von ihrer Schwester zu erzählen als die Tür aufsprang und BoroS, Taros und B'Rana die Messe betraten. Es war toten Still. Ein junger, warscheinlich unerfahrener, Krieger mußte natürlich gleich einen dummen Spruch abgeben und wurde von Taros gleich in seine Schranken verwiesen. Doch das war noch nicht genug. Nach dem die Drei bei unserem Tisch angekommen waren und sich gesetzt hatten. Wußte der junge Krieger nichts anderes zutun als den Qang anzumachen. Genau in diesem Augenblick wurde Toqar wach, sprang von meinem Schoß, flitzte durch den Raum, mit gespreitztem Schwanz, der aussah wie eine Klohbürste, stellte sich genau vor den jungen Krieger und fauchte ihn Böse an.
Sivra war schon immer klar das diese Tierchen schlau waren.
Dieses Schauspiel schin interessant zu werden.

 

In der Messe
 

von IoISeHcha Qang am 4.Jul.2001 09:48

nun wurde es der vermummten Person doch zuviel. Dieser Junge Krieger wagte es einen Bajoranischen Verbündeten anzugreifen. Und nun griff er ihn auch auch an. Grundsätzlich freute er sich über diesen Streit, denn es war ja sein Ziel unerkannt zu bleiben. Wütend über diese unrtat, einen Bajoranischen Verbündeten anzugreifen, packte er den Jungen Krieger am Kragen und wollte ihn hochheben als eines der (Iltis?) Frettchen vor ihm stand und den Jungen Krieger anfauchte.

Verwundert sah er auf das Tier herab. Soviel Mut in einem so kleinen Tier... was verwunderte ihn nun doch. Er konnte ja nicht ahnen dass Frettchen von Natur aus keine furcht kennen. Auch der Junge Krieger schien verwundert zu sein, was die vermummte Person natürlich promt ausnützte und den Jüngling ins Land der Träume schickte. Leider verrutschte bei dieser Aktion seine Kaputze.

Rasch zog er sie wieder vor und hoffte dass niemand ihn erkannt hatte. Wütend darüber dass man ihn hätte erkennen können verliess er die Bar um zu seinem Shuttle zu gehen.

In Hangar angekommen begegnete er dem Kurier der die Frettchen für Le'Kara bringen sollte. Er befahl ihm diese Tiere im Quartier von Le'Kara zu hinterlegen. Der krieger nickte und folgte diesem Befehl.

Kaum alleine zog er sich rasch um. Er konnte es nicht riskieren dass einer Neugierig wurde und ihm die Kapuze vom Kopf zog. Als er sich entlich neu verkleidet hatte, kehrte er in die Messe zurück.

Der Junge Krieger war zwischenzeitlich wieder zu sich gekommen und machte die ganze Bar nervös. IoISeHcha zog es dieses mal vor dem Streit auszuweichen, nicht aus Furcht vor dem Jüngling, sondern um sein BW entlich geniessen zu können und weiterhin darauf zu bauen dass er unerkannt bleibt. Er schnapte sich einen grossen Humpen BW, zog seine neue Kaputze tieffer ins Gesicht und ging wieder ein eine Dunklere Ecke des Raumes...........

 

In der Messe
 

von B'rana Sicherheitschefin der Intrepid am 4.Jul.2001 14:01

B'Rana hatte den Qang natürlich sofort erkannt. Es war ja ihr Job alles im Auge zu haben. Als der junge Krieger zu Boden ging und der Qang die Messe verlassen hatte. Machte sich Toqar daran den Krieger zu beklettern und ihn in die Nase zu beissen. Was dieser nicht mitbekamm, der war immer noch im Reich der Träume. Damit gab Toqar sich zufrieden und schnüffelte in der Bar herum. Die anwesenden Klingonen lachten über dieses Schauspiel.

Es dauerte nicht lange und der Qang betrat wieder die Messe, beachtete den jungen Krieger nicht, der nun wach war und immer noch schlechte Stimmung verbreitete. Der Qang setzte sich diesmal in eine andere Ecke und trang seinen BW.
B'Rana war sich sicher das auch SIvra und Lukara ihn erkannt hatten.
Es war auf jedenfall Sonnenklar das Toqar ihn wieder erkannte, denn das Tierchen lief schnurstracks auf ihn zu und sprang auf seinen Schoß.

Das bemerkte nun auch der junge Krieger und bahnte sich einen Weg zum Tisch. Doch B'Rana war schneller.
Bevor er den Qang belästigen konnte, packte sie ihn von hinten an der Schulter, drehte ihn um, schlug die rechte Faust in seinen Magen, hob ihn hoch und warf den Störenfried über drei Tische in die gegenüberliegende Ecke. Sie war sorichtig schön in Fahrt und froh darüber, daß er nicht gleich aufgab. Sie prügelten sich einige Zeit und B'Rana machte es richtig Spaß mit ihm zu spielen. Er war noch sehr Unerfahren. Als sie genug hatte und durst versürte schickte sie ihn wieder Schlafen. Mit wesendlich besserer Laune setzte sie sich zu SIvra und hob ihren Becher.
"Auf die Ehre und das Reich !"
Schrie sie in den Raum und leerte ihn in einem Zug.

 

In der Messe
 

von Lady Lukara II Sa am 4.Jul.2001 19:01

Ich beobachtete das ganze Schauspiel in der Messe sehr genau. Es erfreute mich, das die Werft sich langsam zu einem Treffpunkt für reisende Krieger entwickelte. In dem ganzen Durcheinander behielt ich den Qang die ganze Zeit im Blick.

Schließlich begrüßte ich die neuen Krieger an unserem Tisch und wir leerten auf das Kennenlernen den einen und anderen Becher Blutwein. Die Stimmung in der Messe stieg. Einige Krieger am Tresen begannen zu singen. Der Qang saß an seinem Tisch weiterhin allein, ich wußte, er mochte das ab und an sehr gern und wir am Tisch erzählten uns von unseren Häusern, unseren Schlachten und Erlebnissen.

Die Messe füllte sich bis fast auf den letzten Platz, ein kommen und gehen, die Tür schien nicht still zu stehen. Die Gesichter waren mir alle wohl bekannt, daher blieb ich ruhig, aber wachsam.

Ein weiteres Mal öffnete sich die Tür der Messe. Zwei Krieger traten ein, ich kannte sie nicht. Ein Blick und ich sah, das sie weder ein Abzeichen einer Flotte noch eines klingonischen Hauses trugen. Es waren Klingonen, auch in klingonischen Uniformen, aber ansonsten trugen sie nichts, was zu ihrer Identifizierung hätte beigetragen können. Mein Mißtrauen schlug Alarm. Ich vergewisserte mich, das der Qang immer noch an seinem Tisch saß. Ich schaute ihm kurz in die Augen, deutete ihm mit einer kaum erkennbaren Geste er solle dort bleiben. Ich drehte mich wieder zur Tür, langsam legte ich meine Hand in den Griff meines betleH.

"Wer würde wohl noch alles das sehen?" dachte ich und war zum Sprung bereit...

 

In der Messe
 

von IoISeHcha Qang am 4.Jul.2001 20:26

Als er wieder gemütlich am seinem Tisch sass und sein Blutwein trank, wurde er plötzlich von Toqar angesprungen. Verwundert sah er das Tier an. Schliesslich kraulte er es am kinn. Es schien Toqar zu gefallen. Dieses Frettchen war sehr zutraulich, zumindest kahm ihm das so vor. Lange betrachtete er das Tier. "So klein und mutiger als eine Horde Krieger" dachte er. Hervorragendes Haustier für einen Krieger.

Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen als B'Rana den Jungen Krieger packte, den er zuvor ins Reich der Träume schickte. Er schaute dem Kampf interesiert zu. Der Junge Krieger hatte keinerlei Chance. Lachend sah er zu wie der SovwI hom seine Prügel bezog. Als sich der SovwI hom nicht mehr rührte. wante er sich wieder Toqar und seinem BW zu. ioISeHcha kramte in sseinen Taschen und holte ein stück trockenfleisch heraus und verfütterte es an Toqar.

Die Bar war berreits zum Bersten voll. Es schien kein ende zu nehmen. Plötzlich traten zwei Krieger ein. Zunächst kümmerte er sich nicht weiter um diese beiden. Er sah sich weiterhin in der Bar um. Sein Blick traf auf einmal dem von Lukara. Mit ihrer Geste machte sie ihm klar dass er erkannt worden war und sich nicht bewegen sollte. Grummelnd sah er zu den beiden SovwI und erkannte wesshalb Lukara besorgt war. Langsam glitt seine Hand unter seinen Umhang zum mekleH. Mit der anderen Hand schob er seine Kaputze vorsichtig weiter ins gesicht, liess jedoch die beiden neulingen nicht aus den augen.....................

 

In der Messe
 

von SIvra Tai qa'oS am 4.Jul.2001 21:04

Sie waren mitten in der besten Stimmung als SIvra merkte, wie Lukara sich anspannte und zu ihrer Waffe griff. Vorsichtig sah sie sich um und bemerkte sofort die beiden Fremden. SIvra stubste B'Rana an die sich mit BoroS und Taros unterhielt und zog langsam ihren qutluH aus dem Stiffel.
So beobachtete sie, wie sich die SovwI im Raum umsahen.

 

In der Messe
 

von B'Rana Sicherheitschefin der Intrepid am 4.Jul.2001 21:14

B'Rana verschluckte sich fast an ihrem Blutwein, als sie von SIvra angestoßen wurde und war sogleich hellwach. Alle an diesem Tisch waren nun kampfbereit.
Vorsichtig und leise schob sie ihren Stuhl etwas nach hinten.
So betrachtete sie die beiden Krieger, jeder Muskel ihres Körpers war gespannt und ihr Wurfmesser glitt in ihre Hand.

Der erste der es wagte sich dem Qang zu nähern würde durch diese Waffe fallen.

 

In der Messe
 

von ghol ro' am 4.Jul.2001 22:03

Er betrat mit seinem Kampfgefährten die Messe. Gleich bemerkte er die vielen Augenpaare, auch wenn diese nicht offensichtlich auf sie guckten. Beide gingen an den Tresen und nahmen sich Blutwein. Sie drehten sich in den Raum, lehnten am Tresen und schauten sich genau um.

Nach einiger Zeit nickte er seinem Begleiter zu, der sich dann langsam durch die Messe bewegte. ghol ro' ließ seine Hand mit bedachten Bewegungen auf seinen Rücken wandern.

 

In der Messe
 

von IoISeHcha Qang am 5.Jul.2001 11:10

IoISeHcha sah den beiden SuvwI bei jeder Bwegegung genauestens zu. Die beiden gingen erst einmal an den Tresen sich einen Blutwein zu genehmigen. Als sie den BW getrunken hatten bewegte sich der eine durch die Messe. Je mehr er in der Bar umherging desto näher glitt seine Hand an seinen Rücken.

IoISeHcha gefiel das Spiel. Er beobachtete sie aus seiner Kaputze heraus genauestens, trank seinen Blutwein, lies jedoch seine andere Hand unter dem Umhang auf seinem mekleH ruhen. Berreit jederzeit zuschlagen zu können.

Dem Frettchen ging es offenbar nicht anders. Es stand mit seinen Hinterläufen auf seinen Beinen, mit den vorderpfoten auf dem Tisch, schnupperte in richtung der beiden SuvwI und behielt sie in seinen Äuglein. Es schien genau zu wissen was bald geschehen würde.

"Wer waren diese beiden SovwI?" "was wollen sie?" "wesshalb sind sie hier?" Diese und weitere Gedanken schossen ihm durch den Kopf.
Die stimmung hier im Saal war weitgehend unberührt von den beiden SuvwI, einzig Lukara und ihre Kampfgefährten waren in jederzeit berreit zuzuschlagen.............

 

In der Messe
 

von Lady Lukara II Sa am 5.Jul.2001 22:01

Ich folgte mit meinem Blick dem Krieger, der durch die Messe schlich. Ich kannte B'Rana nicht, aber sie ist eine yaS cha'DIch, also nickte ich ihr zu, das ihr deuten sollte, sie soll den Krieger am Tresen im Auge behalten.

Wenn der Qang im Raum ist und zwei fremde Krieger betreten ihn, legen ein derartiges Benehmen an den Tag, was soll man dann denken? Ich war natürlich darauf aus, das sie es auf den Qang abgesehen hatten. Dem entsprechend handelte ich. Ich stand auf und folgte auf Umwegen dem fremden Krieger, jederzeit bereit ihn aufzuhalten, egal was er vor hatte.

Die Stimmung in der Messe war unverändert, es war laut, es wurde gesungen, diskutiert und in eine der Ecken begannen zwei weitere Krieger eine "Diskussion" miteinander, die natürlich in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Die meisten Krieger registrierten nicht, was geschah. Das Treiben in der Messe bekam ich aber nur am Rande mit, ich registrierte es nur. Mein Augenmerk lag bei der Sicherheit des Qang.

Ich sah noch, wie B'Rana aufstand und sich zur Tür begab, diese befand sich sehr nah am Tresen, wo der andere Krieger stand.

Dann ging alles sehr schnell. Der Klingone, den ich verfolgte, ergriff plötzlich SIvra und beamte sich im gleichen Augenblick raus. Der Bruchteil einer Sekunde meiner Überraschung reichte aus, ich war zu langsam. Ich drehte mich zum Qang er war unversehrt und sprang auf. B'Rana reagierte, sie versuchte wohl den zweiten Krieger zu schnappen. Auch boroS versuchte den Tresen zu erreichen. Ich sah aber bereits den inizialisierten Beamvorgang.

Vollkommen überrascht sah ich mich um. Nun mußte alles sehr schnell gehen, damit die Spur nicht verwischt.......

 

In der Messe
 

von B'Rana Sicherheitschefin der Intrepid am 6.Jul.2001 14:00

B'Rana spang, doch der Klingone löste sich auf, bevor sie ihn erreichte und so landete sie mit voller wucht am Tresen. Der darauf hin betächtig schwangte. Fassungslos drehte sie sich zu Lukara um.

Was war passiert, nicht der Qang war das Opfer sondern ihre Schwester.
In der Messe war es jetzt toten Still...............

Sie sah ihre Freunde an, doch Alle waren genauso verblüft und dem Qang ging es offensichtlich nicht anders.

Noch etwas benommen ging sie zu der Lady und den Anderen.
"BoroS, beam dich zur Iw'qa'oS, sieh zu was Du herausbekommen kannst und schicke eine Nachricht ans qa'oS tuq !"
"Taros, du gehst zur Intrepid, informiere den Captain und tuh dein bestes um BoroS zu unterstützen !"

Ichwante mich an Lukara und bemerkte das die Beiden immer noch da waren. Wütend drehte ich mich um.
"Was ist Los !" schrie ich sie an.

Ich sah das verblüfte Gesich der Beiden und BoroS sagte etwas stocken:
!Wir können nicht Beamen.............. etwas blockiert die Erfassung !"


Verdammt, was war hier los!!!!!!

 

In der Messe
 

von IoISeHcha Qang am 6.Jul.2001 17:53

IoISeHcha sprang hoch, zog seine Waffe und auch das Frettchen schnellte vor. Leider war keiner der beiden schnell genug um am Tresen zu sein und Hilfe leisten zu können, da B'Rana ihm direkt in die Angriffslinie sprang. Knurrend stand er vor dem Tresen. Wütend knurrend stand er da und sah sich in der Bar um.

Wesshalb wurde ein Mitglied des Empire entführt? Rasch suchte er ein Terminal auf und bersuchte die Qo'noS wa' zu rufen. Die Externe Kommunikation wurde gestört, einzig die Interne Kommunikation funktionierte. Wütend betätigte er seinen QumwI' und rief den SuvwI' der Le'Kara die Frettchen brachte.

Dieser hatte seinen Auftrag ausgeführt und war berreits in sein Shuttle gestiegen und wollte gerade losfliegen, die Shuttelrampe lies sich jedoch nicht öffnen. In Kurzen Sätzen befahl er dem SuvwI in die Bar zu kommen. In der ganzen Aufregung hatte der Qang nicht bemerkt dass seine Kaputze runtergerutscht war.

Kurz darauf war der SuvwI' in der Bar und ging zu IoISeHcha. Als der SuvwI' direkten Kurs auf ihn nahm, bemerkte er fluchend dass er seine Kaputze nicht mehr trug. Rasch erteile er dem SuvwI' den Befehl Lady Lukara zu Assistieren..............

 

In der Messe
 

von Lady Lukara II Sa am 7.Jul.2001 00:35

Wütend drehte ich mich zu B'Rana. "Wenn Ihr nicht lernt Eure Zunge zu hüten, werdet Ihr mich kennenlernen! Wagt' es nicht noch einmal in diesem Ton mit mir zu reden! Ich gehe davon aus, das Ihr das verstanden habt! Und jetzt geht an das Terminal <--ich zeigte auf eines in der hinteren rechten Ecke--> und wertet alle Daten aus, die in der letzten rep in diesem Raum aufgezeichtet wurden. Ich erwarte Euren vollständigen Bericht in einer halben rep!" Ohne eine Bestätigung meines Befehls von ihr abzuwarten gab ich weitere Befehle an die anwesenden Krieger. Die Werft sollte sofort vollständig abgeriegelt und die Umgebung intensiv gescannt werden. "Es sollte doch wenigstens der Hauch einer Spur zu finden sein, die man verfolgen kann!" grummelte ich. Voller Wut drehte ich mich dann zum Qang. Verdammt, ich war derartig wütend, ich konnte mich kaum noch beherrschen.

Ich bin die Leiterin seiner Ehrengarde und ich weiß nicht wie oft ich ihm schon sagte, er soll nicht ohne Krieger der Garde umherlaufen. Aber nun konnte er sich nicht mehr verstecken, er war unvorsichtig, sein Gesicht war nun erkennbar. Laut knurrend ging ich auf ihn zu. Ich wußte, wenn ich es nicht schaffe, mich im Griff zu halten würde ich Konsequenzen tragen müßen, die mir nicht unbedingt gefallen würden. Aber bei meiner Ehre, ich konnte das nicht weiter zulassen.

Ich blieb dicht vor ihm stehen, fixierte seinen Blick, zog einmal hörbar die Luft in meine Lungen. "Verdammt!" begann ich zu fluchen, "auch wenn Ihr das Oberhaupt des Empire seit, habt Ihr Euch an Regeln zu halten. Und eine davon besagt: Keine Alleingänge! Wann begreift Ihr das endlich?" Ich versuchte ihn erst garnicht zu Wort kommen zu lassen, aber mein Wortschwall wurde immer wieder von Meldungen unterbrochen, das auf der ganzen Base ein System nach dem anderen ausfiel. Die diversen Viren, die in den Computer eingespeist wurden, begannen ihre Wirkung zu zeigen. Zu diesem Zeitpunkt kannte allerdings noch niemand in der Messe die Ursache.

"Ich sollte diese verdammte Base einfach in die Luft jagen!" brüllte ich voller Wut durch die Messe ...


.... bevor das Licht ausfiel....

 

In der Messe
 

von Kajun' BortaS am 9.Jul.2001 22:11

Le' Kara und ich erreichten die Messe.
Als wir diese betraten erlebten wir Lukara in ihrem Element.
Sie fauchte, knurrte, brüllte und gab ihre Befehle.

Ich musste lächeln bei diesem Anblick.

Gerade fauchte sie den Qang an,
ich genoss den Anblick in vollen Zügen,
der sich mir dadurch bot.
Ich griff nach Le' Kara`s Schulter und zog sie dichter zu mir rann.
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht deutete ich zu ihrer SoS.
Als sie mit dem Qang fertig war, knurrte ich sie fragend an:

" Lukara, was ist hier los? "

Dann ging das Licht plötzlich aus.
Ich hatte Le' Kara immer noch an der Schulter gepackt, nun verstärkte ich den Griff.
Ich fixierte mein betleH am Gürtel und griff nach der Lampe, die daran angebracht war.
Das Ding erwies sich doch immer wieder als nützlich.
Ich stellte sie an und das Licht fiel direkt in das Gesicht meiner be' nal.

Welch ein Anblick!!!

 

In der Messe
 

von IoISeHcha Qang am 10.Jul.2001 21:39

Geduldig hörte er Lukara zu. IoISeHcha wusste genau dass sie recht hatte, jedoch ist es ihm genauso wichtig sich unter die Krieger zu mischen. Er wuchs in der Ersten Stadt im Alten Viertel auf und war das Kämpfen gewohnt, und empfindet die Vorsicht als eher lästig.

Als Lukara entlich mit ihrem wütenden geschnaube aufhörte wollte er etwas entgegnen, doch sie liess es nicht zu. Grummelnd sah er ihr zu wie sie sich der sich öffnenden Türe zuwand. Le'Kara und BortaS betraten die Messe. In diesem momment erlosch das Licht. Rasch griff er zu seinem Gürtel und holte eine Lampe hervor. IoISeHcha leutete in der Bar umher und sah sich um. Weitere Lampen wurden angemacht.

"Wenn ich diesen pach'peq erwische der für dieses Chaos verantwortlich ist, werde ich ihn an der höchsten Rah aufhängen!" schrie er wütend durch den Schwarzen Raum. Einzig die Lampen und der glanz einiger Sterne, die durch die Fenster drangen, waren zu erkennen.

Im schein seiner Lampe erkannte er Le'Kara. Rasch ging er auf sie zu und hob sie hoch. Kajun schien das nicht zu gefallen, doch dies war IoISeHcha egal. Diesem Kind durfte nichts geschehen. Rasch rief er seinem SuvwI', er solle ihm den Rücken freihalten. "Hast du dein Geschenk im Quartier gefunden, Le'Kara?" fragte er sie ruhig und sah ihr in die Augen..............

 

In der Messe
 

von Le'Kara tlhab am 10.Jul.2001 22:03

Le'Kara betrat an Kajun' s Seite die Messe. Sie sah die vielen Krieger, die ihr doch sehr aufgeregt erschienen! (Obwohl das bei Klingonen nicht ganz den Kern der Sache trifft!!!) Sie sah, wie alle mit igendwas beschäftigt waren. Es wurde an den hinten im Raum befindlichen Terminals gearbeitet, einige Krieger verließen eilig die Messe, andere wieder betraten sie und ihre SoS tobte!

Le'Kara wußte nicht, was passiert ist und vorallem nicht was noch geschehen wird. Sie fühlte sich aber wohl in Kajun' s Nähe, daher wollte sie unbedingt noch was loswerden und das gleich. Le'Kara schaute zu Kajun' hoch, sie war nicht sicher, ob er es bemerkte, aber trotzdem sprach sie leise: "Es ist mir eine große Ehre, Kajun'!" Sie hoffte er würde es hören und verstehen.

Im gleichen Moment, wurde sie von einem Krieger hochgehoben, sie erschreckte sich ein wenig, weil sie ihn in der Dunkelheit nicht gleich erkannte. "Qang!" schrie sie voller Freude und umarmte ihn. Dann lehnte sie sich zurück: "Ein Geschenk? .... Nein, ich habe es noch nicht gesehen! Was ist es denn? fragte sie aufgeregt. Ohne eine Antwort abzuwarten fragte sie gleich nochmal: "Nun sag schon, was ist es denn???"

 

In der Messe
 

von Lady Lukara II Sa am 10.Jul.2001 22:38

Ich sah meinen loD'nal und meine puqbe' hereinkommen. Mit dem Qang war ich fertig, ich hatte gesagt, was zu sagen war. So wie ich fühlte, hätte ich ihm am liebsten meine Faust ins Gesicht geschlagen, aber ich beherrschte mich. Was nicht oft der Fall war. Und um nicht doch noch in die Versuchung zu kommen ging ich auf Kajun' und Le'Kara zu, winkte dabei noch zwei Krieger heran, sie sollten den Qang schützen. Ich blieb dann vor Kajun' und Le'Kara stehen und knurrte beide wütend an. "Verdammt, Kajun', was macht Le'Kara hier? Sie sollte jetzt nicht hier sein!"

Ohne vorerst eine Antwort abzuwarten, versuchte ich Martuk über die Com zu erreichen. Ich hoffte, das die Kommunikation noch nicht ausgefallen war. "Martuk, Lukara hier! Macht' sofort die Iw'Hov bereit zum starten. Ihr müßt versuchen, ein Schiff, welches sich wahrscheinlich gerade von der Base entfernt, zu verfolgen. Nehmt' auch Kontakt zu den Schiffen des Hauses qa'oS auf. Fliegt' gemeinsam wenn es sein muß! Und findet SIvra Tai qa'oS! Ich bleibe auf der Base, versuche hier weitere Informationen zu erhalten!"

Ich fixierte dann wieder Kajun'! "Verdammt, zwei Krieger sind hier hereingekommen, sie nahmen SIvra mit!" beantwortete ich kurz und knapp seine Frage. Aber was verdammt, macht Le'Kara hier?" fauchte ich ihn an und im gleichen Augenblick drehte ich mich zur Seite, wollte schon angreifen, als ich sah, das der Qang meine puqbe' hochhob.

Nun konnte ich einmal tief durchatmen, alle Befehle waren gegeben, ich mußte nur auf die Bestätigungen warten. Allerdings dauerte mir das schon wieder viel zu lange, ich wurde ungeduldig. Um die Zeit zu verkürzen, begann ich mit Kajun zu spekulieren, was warum passiert ist, nachdem ich ihm alles erklärt hatte...

 

In der Messe
 

von B'Rana Sicherheitschefin der Intrepid am 10.Jul.2001 23:55

B'Rana tat was in ihren Möglichkeiten stand. Dann ging sie zur Sa', grüßte den Qang und Kajun. Sie wante sich an Lukara und erstattete Bericht:
"Lady Lukara, ich habe Chandron, den loDnal von SIvra informiert und die qa'oS Schiffe in Alamzustand versetzt. Sie werten gerade die Daten aus. Chandron ist mit einem Krieger namens Martuk auf dem Weg zur Messe. Und ich hatte vorhin nicht Euch gemeind als ich brüllte sondern BoroS und Taros. !"

Da öffnete sich die Tür und Chandron, sowie ein Krieger, den sie nicht kannte betraten die Messe.

 

In der Messe
 

von Joch Sogh am 11.Jul.2001 13:16

Joch saß Bissher in einer ruhigen Ecke der Messe und fragte sich, ob dieser große Krieger mit der Kapuze im Gesicht wirklich der Qang war, wie er dachte, nachdem er ein paar Humpen Blutwein geleert hat, vergaß er diese Frage wider und erinnerte sich an alte Zeiten. Als er plötzlich die Sa' brüllen hörte schrak Joch aus Gedanken auf und schaute sich schnell um. Er sah das es wirklich der Qang war, wie er vermutet hat, und das die Sa' ihm mal wider eine Standpauke hielt, weil er ohne Ehrenwache unterwegs war, mal wider. Joch sah belustigt zu und grinste als er merkte das er der Sa' schwer fiel sich unter Kontrolle zu halten. Er fragte einen vorbeigehenden Krieger was los sei, welcher ihm daraufhin alles kurz und knapp erklärte.Joch wollte es jedoch genau wissen und war auf dem weg zur Sa', als plötzlich das Licht ausfiel. Er griff in einer Routinebewegung an seinen Gürtel um seine Lampe zu aktivieren, merkte jedoch das er sie in seinem Quartier gelassen hatte. Joch fluchte und sah wie einige Lampen angingen, er konnte die Sa', den Qang, Kajun und Le'Kara gut erkennen, außerdem einige Krieger die er nicht persönlich kannte. Joch ging zur Sa' und fragte sie noch einmal was genau los sei. Noch während er diese Frage stellte, sah er Martuk in Begleitung eines weißhaarigen Klingonen die Messe betreten. Joch stellte seine frage zu ende und wartete auf eine Antwort der Sa' was nun eigentlich los sei

 

In der Messe
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 11.Jul.2001 20:14

Als er mit Chandron in der Messe ankam, war dort die Hölle los! Sein Blick durchquerte den ganzen Raum und er machte sich ein Bild.
Die anwesenden Krieger der Werft kannte er ja, aber auch mehrere fremde Krieger waren anwesend. Er grinste einwenig, er sah den Qang und grüsste ihn! Nachdem er eine Kriegerin gemusstert hatte, die ihn gleich als er eintrat, genau beobachtete, schritt er auf Lukara Sa´ zu und meldete sich!
Nach kurzem schildern und einen Wink in Chandrons Richtung, bekam er den Befehl, die IKS Iw´Hov klar zu machen und das oder die Schiffe zu verfolgen, die SIvra tai qa´oS entführt hatten! Lukara knurrte Martuk an:
"Martuk, ihr habt mein Vertrauen und das Kommando über die Iw´Hov, entäuscht mich nicht, oder ihr werdet es teuer bezahlen! Die Schiffe des qa´oS Klans, werden Euch unterstützen!"
Martuk nickte kurz und machte sich auf den Weg zum Hangar. Die IKS Iw´Hov war schon Einsatzbereit und nach dem Martuk die Brückenoffiziere unterrichtet und Kempec Sogh zum yaS´waDIch ernannt hatte, flogen sie los!
Sie hielten ständig Kontalt zu den Schiffen des hauses qa´oS! Die Iw´Hov wurde gerufen und auf dem Schirm war wieder dieser weisshaarige Klingone und Martuk musste grinsen. Aber das was er da zu hören bekam, war nicht lustig! SIvra war verschwunden und mann hatte nur noch die Warpsignatur des Schiffes, das sie entführt hatte!

 

In der Messe
 

von Chandron S´Garrath am 11.Jul.2001 22:01

Ein Datenabgleich mit der Intrepid,ein weiterer mit allen anderen,die Daten über den Eindringling hatten und schon war das Schiff unterwegs.
boroS als erster Offizier hatte das Kommando,Chandron meldete die gesammelten Erkenntnisse an alle Schiffe,die sich nun auf die Jagd begaben und rannte dann in den Geheimhanger.
Die abhörsichere Verbindung mit der Intrepid war jetzt der letzte Vorteil gegenüber den unbekannten Entführern.
Chandron trieb die Hauptcomputer beider Schiffe bis ans Limit.
Nach knapp vier Stunden kamen die ersten Ergebnisse.
Chandron unterbrach die Verbindung,ließ sich noch diverse Ausrüstung an Bord beamen und stürzte sich auf den Kampfgleiter.
Dank der Geräuschdämpfung konnte man das frenetische Hämmern,Schweißen und Bohren noch nicht einmal auf dem Gang hören,trotzdem wußte boroS bescheid.
Die Intrepid flog in einem bestimmten Vektor,der mit dem der
Iw qa´oS und der Iw´how in spezieller Beziehung stand.Zwei Stunden später hatten alle drei Schiffe ihre vorberechnete Position erreicht.
Die Spezialsender der Intrepid emittierten das Aktivierungssignal für das Markierungsprojektil.
Knappe 40 Minuten darauf konnte das Signal erfaßt und durch Kreuzpeilung ein Abfangkurs berechnet werden.
Drei kampfstarke Schiffe mit Wut im Herzen der Besatzungen machten sich auf,Rache zu üben.