=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Lady Lukara II Sa  am 9.Dec.2001 00:11

Nach einem wieder mehr als aufregenden Tag auf unserer Base ging ich in mein Quartier, sah nach meinen beiden Erben und öffnete dann mein persönliches Logbuch.

Mit dem letzten Blutwein des Tages in der Hand, begann ich die Aufzeichnung.


=K= persönliches Logbuch -- Eintrag Beginn =K=

KlingonDate: 1093 DIS 250 jaj 11,48 rep

Die base ist nun umgebaut, viele neue Gesichter und Besucher sind zu beobachten und das Tag für Tag. Jeder Krieger geht seinen Pflichten nach, nur das wir nun auch noch eine Menge anderer Dinge zu bewältigen haben. Fremde und ständig neu andockende Schiffe haben uns veranlasst, zusätzliche Sicherheitsoffiziere vom Hohen Rat zu verlangen. Aber nicht nur das. Im Orbit sind seit geraumer Zeit klingonische Schiffe einiger Häuser zu einer dauernden Sehenswürdigkeit geworden, wenn man aus einer der zahlreichen Sichtluken der Station sieht. Diese base ist aber immer noch etwas besonderes. Hier hat die Schwarze Flotte ihr zu Hause und entsprechend schwer ist es, diverse Dinge bei diesem Kommen und Gehen noch geheim zu halten. Geheime Waffen werden entwickelt, Hangereinrichtungen, die teilweise nicht mal den Sicherheitsoffizieren bekannt sind, neue Krieger, die sich bewerben, müssen überprüft werden, irgendwelche Kommissionen, die keiner kennt, von deren Existenz keiner was weiß..... all dies und vieles mehr passiert beinahe täglich auf dieser Station.

Der Tag der morgens geplant wird, muß bereits nach einer Stunde vollkommen umgestellt werden, weil man sich den Gegebenheiten anpassen muß. Die Berichte gehen bei mir fast stündlich ein.... stiller Alarm.... Agenten die "verschwinden".... einer überprüft den anderen..... und morgen werden wieder Dinge passieren, die nicht eingeplant waren.

=K= persönliches Logbuch -- Eintrag Ende =K=


Der nächste Morgen brach heran..... ich ging in meinen Bereitschaftsraum und fand Unmengen von Transmissionen und Berichten vor. Unser Oberkommender, qaw' tach 'aj, wollte eine Unterredung, SIvra wollte nun die base nicht so schnell wie geplant verlassen, die vergangenen Ereignisse machen ihre Anwesenheit nötig, wie sie mir berichtete, Martuk legte mir einen Bericht über ein Gespräch mit Chandron S'Garrath vor, er hatte mehr als merkwürdige Dinge erlebt, die wohl auch erst am Anfang waren und Telok legte wirklich langweilige und mehr als lange Berichte über die Fertigstellung der Base vor. Dies alles in der ersten Stunde des Tages, neben unzähligen kleinen Mitteilungen und Informationen.

maj', grummelte ich, gehen wir auch diesen Tag wie immer an....... eines nach dem anderen...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kajun zantai BortaS  am 11.Dec.2001 13:36

_________________________________________

Die ganze Nacht war ich auf der Base unterwegs.
Ich hatte über vieles nachgedacht und mußte mit meiner be`nal reden.
Der Morgen war schon angebrochen und der Computer ortete meine be`nal in ihrem Bereitschaftsraum. Also machte ich mich schleunigst auf den Weg dorthin, ich hoffte sie noch alleine anzutreffen. Laut polternd betrat ich den Raum, sah mein Weib fest in die Augen: "Wir müssen reden!" Ich ließ ihr keine Chance zu reagieren.
"Hör auf, bockig und eingeschnappt zu sein, nur weil ich auch meinen Angelegenheiten nachgehe! Ich werde nicht zu Hause sitzen und darauf warten das du dich endlich bequemst zu deiner Familie zu kommen. Ich nahm dir schon die Ausbildung von Le`Kara ab, kümmere mich so oft ich kann um Cho´.Aber auch ich habe Intressen! Du kommst irgendwann spät in der Nacht in unser Quartier, bis müde und abgespannt und zu nichts mehr zu gebrauchen. Du mußt dir Zeit für deine Familie nehmen! Du hast genügend gute Krieger, die dir einen Teil der Arbeit abnehmen können. Die Base ist einfach zu groß geworden, als das du das noch alles alleine bewerkstelligen könntest. Vergiß neben all der Arbeit nicht zu leben! Ich hab zur Zeit nichts von dir und wenn wir mal zusammen sind, bist du sowas von gereizt, das wir uns gleich wieder heftigst Streiten. Ja, ich hätte gerne noch einen dritten Erben, du nicht... ich respektiere deine Entscheidung... damit ist das Thema für mich erledigt. Ich liebe dich, Le`Kara und Cho´ über alles! Und ich werde nicht tatenlos zusehen wie dich die Arbeit auffrißt!"
So, das war jetzt alles raus.
Erleichtert atmete ich tief ein und aus.
Dabei stieg mir der wunderbare Duft meiner be'nal in die Nase. Mein Blut geriet in Aufruhr.
Mit flinken Finger verriegelte ich dir Tür und ging lustvoll knurrend auf mein Weib zu. Lustvoll leckte ich ihr über die Wange, biß dann genußvoll hinein, ließ ihr Blut meine Kehle hinunter fließen.... ich war wie berauscht. Zu lange war es schon her... auch meinem Weib war es anzumerken. Stürmisch gaben wir uns hin, hart und voller Lust. Beim Vorspiel kugelte sie mir die Schulter aus, der Schmerz berauchte mich nur noch mehr. Ich biß ihr hart in den Hals, aus der Wunde blutete es stark.
Beim Akt bachen wir uns gegenseitig mehrer Rippen und meine be`nal zerkratzte mir den ganzen Rücken und meine Brust. Unsere Körper waren beschmiert mit unserem Blut..... das Blut aus unseren Wunden vermischte sich.... Vereinigung pur. Es erinnerte mich an unsere erstes Mal.

Danach lagen wir noch lange eng umschlungen auf dem Boden des Bereitschaftsraumes. Wir beide sahen aus, wie nach einem schweren Kampf. Wir hofften nicht zu sehr aufzufallen, als wir auf dem Weg in unser Quartier waren, um unsere Wunden zu säubern und uns neue Uniformen anzuziehen.
Allerdings grinsten uns einige Krieger schief an.
____________________________________________

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 11.Dec.2001 16:29

Die Base war fast fertig, das neue Promenadendeck quoll über von neuen Gesichtern und Fremden. Telok derigierte nur noch ein paar Konstruktionsteams die die restlichen Kleinigkeiten erledigen sollten.
Die Berichte über den Umbau waren fertig gestellt. Telok hatte sie besonders langweilig und langatmig geschrieben, damit Lukara nicht über die erste Seite des Berichtes hinauskam, er wusste, wie sehr sie diese Berichte langweilten. Naja zum Ende des Berichtes wurde Teloka uch etwas schludrig, nur würden diese Zeilen nie gelesen werden.

Kilur war schon mit den neuen Steuersystem der IKS Hud'taQ beschäftigt.

Telok zog es auf das Promenadendeck, er hatte von einem zielichtigen Waffenhändler gehört, der so ziemlich alles "besorgen" konnte, er hatte da interesse an einigen Bauteilen für sein Schiff, die etwas kompliziert zu besorgen waren.

Nachdem das Geschäft erledigt war und der Händler versprochen hatte sich zu melden ob alle Teile zu besorgen wären, ging Telok in einen Hangar, nahm sich ein Shuttle, für einen Kontrollflug um die Station, er hatte sein Meisterwerk noch garnicht von außen gesehen......................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Lady Lukara II Sa  am 11.Dec.2001 20:43

Ich konnte es noch nie ausstehen, wenn er mich in Grund und Boden redete, verdammt" dachte ich, denn zum antworten ließ er mir nicht die Möglichkeit...

<<--.......-->>


... das grinsen der Krieger, die uns begegneten, auf dem Weg ins Quartier, interessierten mich nicht. Ich dachte an die vergangenen Stunden.

Ja... ich arbeite viel und ich entscheide immer noch alles selbst, egal wie oft er das Thema noch anspricht
Ja... wir sehen uns kaum noch... wie auch, wenn er nie da ist!
War es wirklich alles Leidenschaft oder fühlte ich eher den Kampf?

Ich sah ihm auf dem Weg ins Quartier immer wieder an, bemerkte seinen zufriedenen Gesichtsausdruck und ich fühlte mit einem Mal, das irgend etwas zwischen uns steht, auch wenn ich es noch nicht definieren konnte, aber ich fühlte es deutlich. Meine Herzen wurden schwer.

Mein Körper schmerzte, ich zog mir eine neue Uniform an und wollte wieder in meinen Bereitschaftsraum. An der Tür drehte ich mich nochmal zu ihm um, sah ihm in die Augen: "Es war fast wie früher... <--ich stockte--> Qapla' Kajun', schick mir eine Transmission, solltest du mal wieder in der Nähe sein." Die Tür schloß sich hinter mir.


Ich schaute auf mein betleH in der Hand: "verdammt Kahless, warum? knurrend und voller aufgewühlter Gefühle ging wieder in meinen Bereitschaftsraum, versuchte mich zu konzentrieren.... ich mußte endlich den 'aj sprechen und von Martuk erwartete ich nun auch langsam die ersten Ergebnisse.... und ich wollte noch einen alten Informanten kontakten, er wußte eigentlich immer alles...

... ich fühlte die Spannung überall auf der base und auch meine innere Anspannung... irgendwas ging hier vor!

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kajun zantai BortaS  am 11.Dec.2001 21:14

_______________________________________________

Ich bemerkte ihr Blicke auf dem Weg zu unserem Quartier. Im Quartier zog ich mir eine neue Uniform an. Lukara wollte wieder zurück in ihren Bereitschaftraum, drehte sich nochmal um und sagte Dinge, bei denen mir die Sprache verschlug. Ich hatte meine Hose noch nicht ganz angezogen, als sie das Quartier verließ. Schnell zog ich meine Hose hoch und stolperte ihr hinter her.
"LUKARA!", brüllte ich ihr hinterher.
Im Laufschritt holte ich sie ein, packte sie am Arm und drehte sie zu mir herum. "Was soll das? Ich bin hier! Die einzige die andauernd beschäftigt ist, das bist du! Und das einzige was zwischen uns beiden steht, das bist auch nur du! Öffne endlich deine Augen und seh mich wieder an so wie früher!"
Kurz holte ich Luft.
Eindringlich:" Ich liebe dich unsagbar!!!!! Verdammt lass mich wieder an dich ran, an deine Herzen! ICH LIEBE DICH!" Ich war völlig ausser mir. Warum wollte sie mich nicht verstehen? Warum glaubte sie mir nicht?
Lukara, Le`Kara und Cho` sind das wichtigste für mich auf der Welt.
Sie liebe ich.
Ist ihr Feuer für mich erloschen?
Ich will sie nicht verlieren!

Ich sah ihr tief in die Augen.
______________________________________________

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Lady Lukara II Sa  am 12.Dec.2001 12:05


Lange sah ich ihm tief in die Augen und ich sah es!

Ich küßte ihn voller Gefühl und ging dann ohne ein Wort meinen Pflichten wieder nach... geradewegs in meinen Bereitschaftsraum

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kajun zantai BortaS  am 12.Dec.2001 12:28
______________________________________________

Ich erwiederte den Kuss mit all der Liebe, all meiner Leidenschaft. Am liebsten hätte ich sie wieder ins Quartier getragen. Aber sie hatte zu tun und ging ihren Pflichten nach.

Langsam entwickelte sie sich zu einem großen Rätsel für mich. Eine Weile stand ich noch bedeppert da und sah ihr hinterher. Meiner Herzen schmerzten. Noch nie hatte sich so eine Angst in meinen Eingeweiden ausgebreitet, Angst sie zu verlieren. Ich verzog mich aufs Holodeck, wolte mit meinen blutenden Herzen erstmal allein sein. Den ganzen Tag wollte ich dort bleiben, das Meer beobachten und versuchen nachzudenken. Im stillen hofften ich sehr, das meine be`nal zu mir kommen würde. Am anfang hätte sie es gewiß getan, nur heute hatte sie viel zu viel zu tun.

Ist ihr die Base wichtiger als ich?

Ich ging nochmal zurück zum Quartier und nahm Cho` mit. Der Kleine mochte das Meer genauso sehr wie seine SoS. Wie sehr er ihr doch ähnelte. Manchmal hatte ich das Gefühl, das er nur einen kleinen Teil von mir hat, der kleine Unterschied der ihm zum Mann machte und mehr nicht.
_____________________________________________

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 14.Dec.2001 16:28

Nachdem sie die Bar verlassen hatte, ging Kilur noch schnell in ihr Quartier um eine Kleinigkeit zu essen. Dann machte sie sich auf den Weg in den MR der Hud'taQ. Ihre Laune war heute viel besser, was auch ihre Arbeitsmoral ungemein steigerte. Zusammen mit den anderen arbeitete sie weiter und schon nach kurzer Zeit zeichnete sich ab, dass sie heute viel schaffen würden. Vielleicht gelänge es ja doch Teloks Zeitplan genau einzuhalten......

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 14.Dec.2001 17:38

Telok begann seine Runden um die Base zu fliegen. Die Base war eine Augenweide, die ganzen Schiffe und Stationen verschmolzen zu einem Ganzen.

Telok flog etwas weiter von der Station weg um einen überblick zu bekommen. Es herrschte ein reges treiben, die Base hatte sich von einer militärischen Anlage zu einer Perle des Sektors entwickelt.

Er war sehr zufrieden, seine Pläne waren so umgesetzt worden, wie er es geplant hatte, naja bis auf eine Kelinigkeit, der er und qaw'tach'aj gerade nachgingen.

Telok musste zurück, die arbeit wartete

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 18.Dec.2001 19:41

Nach einigen Stunden Arbeit sah Kilur auf den Chronometer und stellte fest, dass es Zeit für eine kleine Pause wäre, in der sie Telo mittteilen könnte, dass wenigstens beim Umbau der Antriebssysteme alles nach Zeitplan lief. Auf dem Weg zu ihrem parmaqqay machte sie noch einen kleinen Umweg und besorgte zwei Raktajinos. Nach einem kurzen Gang erreichte sie sein Büro und trat ein. Telok schien ganz in irgendwelche Berichte versunken zu sein, denn erst nach einem Augenblick schaute er von seinem padd auf. Kilur stellte einen Becher vor ihn hin und setzte sich ihm gegenüber hin. Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen fragte sie ihn, wie es denn seinen Knochen ginge....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 21.Dec.2001 17:24

Telok war nach seiner kleinen Spritztour um die Base wieder in seinem Büro angelangt und kümmerte sich um den lästigen Papierkram, als im ein Bericht der Entwicklungsabteilung unterkam, er beschäftigte sich mit einem neuen System für Warpfeldmechanik......

Plötzlich stellte jemand einen Becher Raktajino vor seine Nase, es war Kilur die sich nach seinen Knochen (die sie ihm gebrochen hatte.....) erkundigte und dabei leicht unterschwelig grinste.

Den Knochen ging es wieder gut, wenn auch seine Schulter noch etwas schmerzte, Kilur hatte sie beim "Höhepunkt des Gefechtes" doch arg ungünstig verdreht.

Sie berichtete das der Antrieb so gut wie fertig gestellt war, was tierisch ungünstig kam, jetzt wo er diese experimentellen Spezifikationen für ein neues Warpfeld erhalten hatte.Telok beschloss zu schweigen um sie nicht auf 180 zu bringen.

"Wann hast du heute Dienstschluss?"

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 21.Dec.2001 20:27

Kilur nahm den Bericht ihres parmaqqays über den Zustand seiner Knochen grinsend zur Kenntnis und trank ihren Raktajino.

Nach einer kurzen Unterhaltung mit Telok stand sie auf, da sie ihre Pause langsam beenden musste. Sie ging um seinen Schreibtisch herum, gab ihm einen Kuss und war schon fast aus seinem Büro hinaus, als er sie fragte, wann sie Dienstschluss hätte. Kilur drehte sich noch kurz um. "Wenn die Arbeiten so weitergehen und nichts mehr dazwischen kommt, dann ganz normal wenn meine Schicht zu Ende ist." Dann verließ sie das Büro und begab sich wieder in den Maschinenraum.....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 22.Dec.2001 17:32

Telok dachte nach......

Er hatte das Gefühl, er müsste auf den Letzten Abend noch einen drauf setzen....
Er liebte seine Gefährtin mit seinem Leben und wollte ihr dies auch zeigen.

Ihm kam eine Idee................

Er ließ seinen Papierkram liegen und setzte einige Befehle auf, seine Ingenierurscrew war ihm noch was schuldig, nachdem er dafür gesorgt hatte, das die vielen Überstunden in eine extra Woche Landurlaub umgerechnet wurden.................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 23.Dec.2001 18:53

Kilur war in den Maschinenraum zurückgekehrt. Die Arbeit ging gut voran und Kilur machte sie heute richtig Spaß.

Zwischendurch sah sie BortaS im Maschinenraum rumwuseln. Aber immer wenn sie ihr Werkzeug weggelegt hatte um ihn anzusprechen, war er schon wieder verschwunden. Kein Wunder, bei den vielen Umbauten musste er als Chefingenieur alle Hände voll zu tun haben. Er schien voll in seinem Element zu sein.

Während der Arbeit fragte sich Kilur, wie sich die "neue" Hud'TaQ wohl fliegen würde. Sie beschloss, dass sie den testflug erstmal so fliegen würde und dann an den Stellen wo es nötig wäre, wieder einige kleine Modifikationen einbauen würde. Aber vielleicht wären einige davon auch gar nicht mehr nötig, denn Teloks neue Variante der Antriebssysteme sah theoretisch auf dem padd nicht schlecht aus. Kilur war gespannt, ob sie sich auch in der Praxis bewähren würden. So leicht in Gedanken versunken arbeitete sie weiter....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 24.Dec.2001 12:56

Es war mittlerweile Nachmittag geworden, die Vorbereitung für Telok's Vorhaben, waren abgeschlossen, es musst enur noch Abend werden.

Telok machte sich dadran seine Datenbank weiter zu verfolständigen, die technische Datensammlung der Station wies noch einige Lücken auf, die es zu beseitigen galt......

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 24.Dec.2001 13:48

Die Arbeit ging sehr gut voran und Kilurs Schicht neigte sich dem Ende zu. Sie packte alle Werkzeuge an ihren Platz und stellte gedanklich fest, dass die Antriebssysteme in wenigen Tagen fertig sein würden, wenn die Arbeiten weiter so gut liefen.

Kilur ging zu ihrem Quartier zurück und setzte sich an ihr Terminal, das anzeigte, dass neue Transmissionen eingetroffen waren. Beim durchlesen stellte sie fest, dass es nur das Übliche war, als sie erfreut entdeckte, dass eine Transmission ihres Vaters eingetroffen war. Neugierig begann sie diese zu lesen.....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 25.Dec.2001 23:13

es begann Abend zu werden, es war Zeit für Telok's Vorhaben, er lokolisierte seine Gefährtin und begann sich auf den Weg zu machen..................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Torraka_ne am 26.Dec.2001 21:04

Torraka stand vor dem Terminal und begann die Daten einzugeben die sie zu veröffenlichen gedachte.
An alle Krieger der Schwarzen Flotte kommt am heutigen abend in den Holoraum 4 dort werde ich den interessierten unter euch die uralte Klingonische Kampfkunst des MoQ'bara beibringen.

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Lady Lukara II Sa  am 27.Dec.2001 00:56

Nachdem ich in meinem Bereitschaftsraum nun endlich mal ein paar Minuten allein war, laß ich durch Zufall die Einladung von Torraka. Ich machte mich sofort auf den Weg ins Holodeck 4. Gespannt trat ich ein.

"qai' Kriegerin!" grüßte ich Torraka. "Es wäre mir eine Ehre, wenn ich mich in die Kampfkunst MoQ'bara einführen würdet!"

Ich sah mich, war gespannt wer noch auftauchen würde.....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Torraka_ne am 27.Dec.2001 01:49

Torraka hatte den Raum nach ihren vorstellungen kreiert eine weite Eisregion wie man sie von Rura Penthe her kennt,als Lukara eintrat Meditierte sie gerade.
"Qapla' Lukara Sa'ich freue mich sehr das ihr lern und wissbergierig seit ich werde euch alles lehren was mich mein Vater lehrte aber zuvor setzt euch zu mir und meditiert."
Trotz der Kälte auf dem Holodeck trug Torraka nur das allernötigste an Kleidung,vermutlich um den Körper gegen alle Witterungsbedingungen zu wappnen.

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Lady Lukara II Sa  am 27.Dec.2001 02:22

Wir Klingonen sind rauhes Klima gewöhnt, aber diese Temperaturen auf dem Holodeck waren selbst für mich gewöhnungsbedürftig. Meditiert hatte ich auch schon lange nicht mehr....... ich setzte mich neben Torraka und schloß meine Augen.
Es dauerte einen kleine Weile, bis ich abschalten könnte........ aber mein Geist wurde langsam aber stetig immer klarer....... ich begann die Meditation zu genießen...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von qerI'la ne' qawoq puqbe' am 27.Dec.2001 03:15

Als qerI'la das Holodeck betrat waren die Lady und Torraka gerade in einer tiefen Meditation. Es war bitter kalt. Eine Eiswelt wie sie sie noch nie gesehen hatte. Um die beiden Kriegerinnen nicht zustöhren, setzte sie sich leise daneben und fing mit ihrer Meditation an. Es dauerte nicht lange und qerI'la war tief in sich gesunken.

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 27.Dec.2001 13:30

Telok öffnete die Tür zum Lager wo sich Kilur befand, sie war gerade dabei ihre Sachen wegzuräumen..............

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 27.Dec.2001 15:08

Mitten beim Lesen fiel Kilur etwas ein. Sie hatte sich von BortaS ein Spezialwerkzeug geliehen und versäumt es wegzuräumen. Mit Warpgeschwindigkeit eilte sie zum Maschinenraum und sah erleichtert, dass das Werkzeug noch da lag. Kilur nahm es und brachte es zurück ins Lager um es in seiner Kiste zu verschauen. Während sie an der Kiste beschäftigt war, hörte sie, wie sich die Tür öffnete und wieder schloss, und als sie sich umdrehte, sah sie Telok im Lager stehen...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 27.Dec.2001 22:38

"Ich hoffe du hast Dienstschluss" "und wenn nicht gebe ich dir als Diensthöherer jetzt Dienstschluss!!!"


"Computer.... Programm !Telok teta3! ausführen"

Kilur und Telok dematerialisierten sich und erschienen wieder in einem dunklen Raum.
Telok packte seine Gefährtin im Dunkeln....

"Vor ein paar Wochen war unser Jahrestag, ich hatte ihn vergessen, all die Arbeit und der Stress haben mich das wichtigste vergessen lassen was es in meinem Leben gibt.....dich!!!

Es lag mir schwer auf der Seele und ich wollte es wieder gutmachen, auch wenn du nicht sauer warst.

"Computer: Programm starten"

Das Licht ging an. Der Raum hatte keine Wände, es schien als ob beide im Raum schwebten.

"Wir befinden uns in einem Frachtcontainer mein Schatz, der mitten in der Baseanlage schwebt. Die Wände sind mit Holoprojektoren ausgestattet, wir sehen genau das was an unserem Jahrestag in der Base passierte, dort die unfertige Werft, dort die Konstruktionsschiffe.

Wir vergessen jetzt einmal die Zeit und denken es sei der Jahrestag und ich tue das, was ich damals hätte tun soll, anstatt zu arbeiten.

"Computer: Servieren"


"Ich werde mir dir unseren Tag celebrieren, setz dich.............."

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 28.Dec.2001 00:08

Ehe Kilur wusste was geschehen war, fand sie sich im Dunkeln wieder und spürte, wie Telok seine Arme um sie legte. Ihr parmaqqay begann zu sprechen und sie hörte ihm einfach nur zu. Dann ging das Licht an und sie sah, wo sie sich befanden. Telok bedeutet ihr sich zu setzen.

Kilur sah ihren Gefährten an und war etwas, was sie nur sehr, sehr selten war: sprachlos. In ihrem Kopf herrschte ein leichtes Durcheinander. Teloks Worte bedeuteten ihr sehr viel und wäre sie ein Mensch, so wäre sie in dem Augenblick wahrscheinlich zutiefst gerührt gewesen. Sie war überhaupt nicht sauer, dass er den Jahrstag vergessen hatte, sie konnte es nachvollziehen, er hatte viel Arbeit und auch sie hatte viel zu tun gehabt. Für sie war die Sache erledigt gewesen, mit sowas hatte sie absolut nicht gerechnet. So saß Kilur da, schaute ihrem parmaqqay, den sie über alles liebte, einfach nur in die Augen und suchte nach den richtigen Worten...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Torraka_ne am 28.Dec.2001 00:09

Torraka sah sich nun um,"Gut wenn sonst niemand lernen will dann beginnen wir"
Torraka stellte sich in MoQ'Bara Ausgangsposition,Torraka wartete bis die anderen ihre Haltung imitierten....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Lady Lukara II Sa  am 28.Dec.2001 00:53

Ich stand langsam nach der, für mich sehr tiefen, Meditation auf und stellte mich schräg gegenüber von Torraka hin.... in der gleichen Haltung wie sie.

Ich merkte, ich war ein wenig verkrampft.... aber auch gespannt auf das was ich nun lernen werde...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Torraka_ne am 28.Dec.2001 17:35

Torraka sah sich ihre Schüler an und sagte
"Seit flink und schnell wie die tI'qa'vIghro'
beobachtet dieses Tier und betrachtet es im Kampf seit stark wie der mIl'oD und ihr erkennt den beginn eines langen steinigen Pfades auf den ich euch in die uralte Kunst des MoQ'BarA führe."
Torraka setzt zu einem hohen schnellen tritt an und bellt dabei ein einziges Wort "jeqqIj!"

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Lady Lukara II Sa  am 29.Dec.2001 22:25

Ein Angriff, den ich ich nicht kommen sah, zu sehr war ich in dem Moment auf ihre Worte konzentriert. Ich versuchte noch ihr Bein wegzuschlagen...... aber es reichte nicht.... ich landete auf dem Boden und fauchte über meine schlechte Reaktion...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Torraka_ne am 2.Jan.2002 06:26

"Und vor allem vergesst nicht wachsam zu bleiben,Fehler der Gegner sind dazu da ausgenutzt zu werden...es sei denn das wäre unehrenhaft."Torraka ging wieder in ausgangsposition und erwartete Lukaras Konterangriff

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Lady Lukara II Sa  am 2.Jan.2002 18:27

Knurrend und grummelnd stand ich wieder auf. Meine Gedanken rasten, wie sollte ich gegen einen Kampfstil vorgehen, den ich nicht beherrschte, den ich nicht mal kannte? Bei jedem Feind würde ich einfach versuchen, diesen um einen Kopf kürzer zu machen...

Ich sah mir, in dem mir verbleibenden Augenblick, ihre Haltung genau an, versuchte eine Schwachstelle zu finden. Ihre Haltung sah sehr fest aus, nicht wankend... ich ging auf sie zu, deutete einen ziemlich direkten Schlag in ihr Gesicht an, kurz vor Vollendung packte ich sie am Arm und schlug mit aller Kraft mein rechtes Bein in ihr Standbein, drückte gegen ihren Oberkörper und versuchte sie so zu Fall zu bringen.

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 2.Jan.2002 21:57

Telok war irgentwie mulmig, so ruhig hatte er seine parmaqqay nun wirklich lange nicht gesehen, sie schien ein wenig, ja es klang schon absurd....sprachlos.......

"Setzt dich Gefährtin, es wird sofort serviert....."

auf dem Tisch materialisierte das Abendessen, allerlei extravagantes, Telok hatte sein Konto diesen Monat bei weitem ausgereitztz, der Delikatessen-Importeur, hatte unverschähmte Preise........

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 3.Jan.2002 13:06

Kilur war gerade dabei den Mund aufzumachen um etwas zu sagen, als die Speisen auf dem Tisch erschienen. Einiges davon kannte sie, doch es waren auch Speisen dabei, die sie noch nie zuvor gesehen hatte.

Telok setzte sich ihr gegenüber. Sie hatte gedacht ihren parmaqqay mittlerweile ganz gut zu kennen, doch es gelang ihm immer wieder sie zu überraschen. Ganz langsam entschwand Kilurs Sprachlosigkeit, doch das einzige, was sie zu diesem Zeitpunkt hervorbringen konnte war ein leises: "Du bist verrückt".......

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 5.Jan.2002 19:49

Telok grinste...................

"Verückt trifft es wohl, nach dir.........
Was kann ich mehr tun als dich direkt zu
den Sternen zu führen"

Telok zeigte auf die Sterne um sie herrum

"und für dich die Gesetze der Zeit aufzuheben......"

Telok griff zum Hauptgang der sich noch bewegte....

"Was ist Geld, waw ist Erfolg, ist er doch wie Schall und Rauch, kann er mit keinem geteilt werden........."

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 6.Jan.2002 16:51

Kilur lächelte und nickte nach Teloks letztem Satz zustimmend. Dann bediente auch sie sich an den zahlreichen Speisen.

Während sie mit ihrem Essen kämpfte, das versuchte von ihrem Teller zu fliehen, überlegte sie, was sie zu dem ganzen sagen sollte. Das Essen verschaffte ihr noch eine kleine Bedenkpause und mit vollem Magen soll es sich ja sowieso besser denken...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 9.Jan.2002 16:47

das Essen dauerte über eine Stunde, Telok betrachtete beim Essen immer wieder seine parmaqqay, er genoss es sie zu beobachten, obwohl er sie doch täglich sah, war es immer wieder ein Genuß ihre Augen zu sehen, sie strahlten wie die Korona einer Sonne.......

Telok beendete das essen und begann zu reden:

"parmaqqay, all die Speisen, all die Sterne koennen nicht vermitteln ,wie sehr ich dich liebe, aber ich werde versuchen, meine Liebe für dich eine Form zu geben............."

Telok stand auf und ging auf Kilur zu, er packte sie am Nacken und gab ihr einen Kuß, dabei Biß er ihr in die Lippe so, das sich der Kuß mit ihrem Blut vermischte..........

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 10.Jan.2002 19:01

Kilur verlor ihr Zeitgefühl, was sie aber überhaupt nicht störte. Sie genoss jede Sekunde dieses Abends. Das Essen dauerte lange und Kilur probierte einige neue Speisen, die meisten davon waren ausgezeichnet, das Essen musste ein Vermögen gekostet haben. Während des Essens bemerkte sie immer wieder, dass Telok sie beobachtete. Kilur blickte immer wieder von ihrem Essen auf und sie sahen sich einfach nur an.

Doch irgendwann war auch die letzte Nachspeise probiert und ihr parmaqqay begann zu sprechen. Was er sagte bedeutete ihr sehr viel und sie wollte gerade etwas sagen, als er aufstand, um den Tisch kam, sich zu ihr herunterbeugte und sie am Nacken packte. Dann spürte sie seine Lippe auf den ihren und kurz darauf wie er in ihre Lippe biss.

Innerlich durchlief Kilur ein wohliges Schaudern, wie immer wenn er das tat. Ohne den Kontakt zwischen ihren Lippen zu unterbrechen, stand sie auf und trat ganz nach an Telok heran. Sie spürte die Wärme seines Körpers und genoss es. Nachdem sie eine so eine kurze Zeit dort küssend gestanden hatten, löste sie ihre Lippen von seinen und fuhr mit ihren Fingernägel über sein Gesicht. Es bildeten sich Streifen, aus denen Blut austrat. Sanft fuhr sie mit ihrem Finger darüber und leckte ihren Finger anschließend ab. Sie spürte, wie ihr Blut anfing zu kochen und sie sah ihm in die Augen. Provozierend knurrte Kilur ihn dabei an...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 12.Jan.2002 18:07

Kilur nahm ihre Lippen von Telok, sie, führ mit ihren Fingernägeln über Telok'e Gesicht, das Blut ran aus den Wunden. Kilur begann provozierend zu knurren................ER wusste was sie wollte, doch Telok war mit seinem Plan noch nicht ganz fertig, und beschloss Kilur noch etwas zappeln zu lassen.

Was hällst du von einem kleinen Spaziergang?

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 12.Jan.2002 18:16

Kilur fragte sich, wo Telok hinwollte. Es machte sie neugierig und sie stimmte zu, sie konnte warten...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 12.Jan.2002 22:00

Kilur stimmte zu, was für Telok nicht verwunderlich war, er wusste wie neugierig sie war.........

"Computer die Raumanzüge bitte"

Es materialisierten sich 2 Raumanzüge...

Nachdem beide die Raumanzüge angezogen hatten schnappte Telok die Hand seiner Gefährtin und aktivierte den Transport.

Beide materialisierten auf einem Asteroiden, der sich um die Sonne, um die die Basis Jagh'Iv bewegte. kreiste.

Telok hatte diesen Ort vor einigen Wochen entdeckt, nachdem er eine für eine Position für Sensoranlagen im System suchte.

"Komm............."

Telok ging mit seiner parmaqqay über die karge Oberfläche des Asteroiden. Dieser bewegte sich ruhig um die Sonne, als hätte er nie Eile, oder das bestreben die Umlaufbahn der Sonne zu verlassen.

Sie erreichten eine große Ebene.

"Gleich ist es soweit...."

Und dann ging die Sonne auf, sie waren bis jetzt im Schatten des Asteroiden gegangen, doch jetzt trat der Asteroid in den Teil seier Umlaufbahn ein, inder die Ebene voll erleuchtet wird. Die Sonnenstrahlen, explodierten förmlich auf der Oberfläche, es war ein gewaltiges Spiel des Lichtes.

"Komm........"

Telok zog Kilur zur Ebene hinunter. Telok ging mit Kilur durch die Ebene, die weiter in den schönsten Farben erstrahlte. Sie erreicheten den höchsten Punkt der Ebene.

Telok verwieß auf eine weitere Annehmlichkeit die er vorbereitet hatte.
Er zeigte auf eine Kuppel die er auf der Anhöhe errichtet hatte.

Telok ging mit Kilur hinnein und sie legten die Raumanzüge ab. Er hatte die Kuppel aus Transparenten Aluminium gebaut, sie hattene in hervorragenden Blick über die Ebene, den Boden hatte er mit Fellen ausgelegt......

"Komm setzt dich parmaqqay, gleich erreicht das Spektakel seinen Höhepunkt"

Sie hatten die Kuppel noch gerade rechtzeitig erreicht. Dieses Spektakel spielte sich eh nur alle paar Monate ab, jedoch was jetzt kam, war noch viel seltener.......

Denn als die Sonne den Zenit über der Ebene erreichte, erstrahlten Wellen von Licht die Eben in allen erdenklichen Farben tauchten. Die einschlagenden Sonnenstrahlen explodierten förmlich auf der Oberfläche.

So saß Telok mit seiner Gefährtin hoch auf einer Ebene in dieser Kuppel und genoß den Ausblick...........................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 13.Jan.2002 11:49

Sehr überrascht legte Kilur den Raumanzug an und fragte sich , was jetzt wohl käme, als sie spürte wie Teloks Hand sich um ihre schloss. Im nächsten Moment befanden sie sich auf einem Asteroiden, der um die Sonne des Systems kreiste. Ihr parmaqqay ging zielstrebig los und Kilur folgte ihm. Kurze Zeit später erreichten sie eine Ebene. Genau in diesem Augenblick hatte der Asteroid seine Drehung zur Sonnenseite vollzogen.

Kilur war zuerst geblendet, doch ihre Augen gewöhnten sich schnell an die Lichtverhältnisse. Die Ebene erstrahlte in allen Farben. Fasziniert blieb Kilur stehen, doch Telok zog leicht an ihrer Hand, anscheinend waren sie noch nicht am Ziel. Während sie sich von ihm führen ließ, schaute sie immer wieder in alle Richtungen um auch ja nichts zu verpassen. Es kam ihr langsam so vor, als ob sie träumte und das Weckerklingeln sie gleich aus diesem Traum reißen würde, doch das Weckerklingeln blieb aus.

Es ging ein wenig bergauf und sie erreichten eine transparente Kuppel. Telok trieb etwas zur Eile an, sie betraten die Kuppel, legten die Raumanzüge ab und setzten sich auf den mit Fellen ausgelegten Boden.

Und was sie dann sahen war unglaublich. Die Ebene wurde von Wellen aus Licht in den schönsten Farben überzogen. Sie war wie gefesselt von diesem Anblick, den Blick auch nur kurz abzuwenden war unmöglich. Es schien, als würde man in dem Anblick der Wellen ertrinken. Auch wenn Kilur es sich nicht richtig eingestehen wollte, der Anblick bewegte sie innerlich doch etwas und sie wusste, dass sie diesen Abend nie vergessen würde. Auf ihren Reisen hatte sie schon viele wunderschöne Nebel und Anomalien gesehen, doch dieses hier stellte alles bisherige in den Schatten. Ohne den Blick abzuwenden tastete Kilur nach der Hand ihres Gefährten...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 14.Jan.2002 19:25

Telok spürte wie Kilurs Hand nach seienr tastete. Er setzte sich hinter sie und biss ihr sanft in den Nacken.

Telok sah wie seine Gefährtin von dem Schauspiel gefesselt war. Telok begann seine Klauen in Kilur's Rücken zu versenken..................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 14.Jan.2002 20:28

Kilur war weiterhin gefangen von der Schönheit dieses Schauspiels. Sie bemerkte gar nicht, dass Telok sich bewegt hatte, erst als Kilur seinen Biss im Nacken spürte nahm sie ihn war.

Sie war hin und her gerissen: ein Teil von ihr wollte von dem Schauspiel auf dem Asteroiden nichts verpassen, der andere wollte sich Telok zu wenden. Kurze zeit überlegte Kilur, doch als sie ihren parmaqqay an ihrem Rücken spürte, überwog die zweite Hälfte. Endlich waren sie einmal ganz allein, weit weg von allen Pflichten und Aufgaben, keine Computer und keine anderen Leute die irgend etwas wollten.

Kilur fuhr plötzlich herum und drückte Telok zu Boden. Knurrend sah sie ihn an und küsste ihn dann leidenschaftlich...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 14.Jan.2002 22:05

Telok hatte gerade noch seine parmaqqay in den Nacken gebissen, und wollte abwarten, er wollte zusehen wie Kilur das Schauspiel der Lichter bewunderte. Doch da hatte sich Kilur schon umgedreht und hatte ihn zum Boden gedrückt.

Telok war es gewohnt, das Kilur stürmisch wurde, wenn sie die Kontrolle verlor, aber das jetzt schon ein Knochen brach war neu........

Telok entschloss sich seiner ungestühmen Gefährtin und riss ihr die Kleider vom Leib, ihre Haut begann zu bluten, kleine Rinnsale drangen aus ihrem Körper, die Extase begann............

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 14.Jan.2002 22:29

Telok schien ein wenig überrascht, doch nicht lange. Früher als gewöhnlich hörte sie bei ihm den ersten Knochen brechen, aber dies war eben ein außergewöhnlicher Abend.

Das in allen Farben schimmernde Licht fiel durch die Kuppel, während Kilur von ihrer Uniform bald nicht mehr so viel anhatte, wie am Anfang dieses Abends. Sie spürte, wie kleine Blutrinnsale an ihrem Körper entlang liefen.

Sie zeriss den oberen Teil von Teloks Uniform und kratzte mit ihren Fingernägeln über seine Brust. Sein Blut befand sich an ihren Fingerspitzen, sie nahm den Geruch seines Blutes in sich auf. Auf eine Reaktion wartend, ging Kilur ein wenig auf Distanz und knurrte ihren parmaqqay an....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 15.Jan.2002 15:20

Kilur ging plötzlich auf Abstand und fing an zu knurren, Telok wusste genau was jetzt kam............

Telok schnappte sich seine Gefährtin mit einem Satz in ihre Richtung und drückte sie zu Boden. Sie versauchte sich zu wehren, doch Telok setzt sein ganzes Gewicht ein (was nach dem guten Essen nicht unbedingt wenig war). Telok beschloss, dass ihn etwas an seiner parmaqqay störte, erst wusste er nicht was, doch dann viel es ihm ins Auge, es waren die restlichen Klamotten, die Kilur noch anhatte. Telok beschloss: "Die müssen weg!!!" Telok verdrehte Kilur den Arm, so das sie außer Gefecht war, und entledigte sie der Reste ihrer Uniform. Da war sie, seine parmaqqay, in voller Schöhnheit........

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 15.Jan.2002 17:03

Telok reagierte, wie sie es erwartet hatte, er stürzte sich auf sie und Kilur bekam sein ganzes Gewicht zu spüren. Das war der Zeitpunkt, an dem auch bei ihr die ersten Knochen brachen. Der Schmerz durchströmte ihren Körper und sie genoss es.

Sie unternahm zum Schein einige leichte Versuche sich zu wehren und ließ sich dann von ihrem parmaqqay den Arm verdrehen, wobei Kilur nur dachte:“Sei froh, dass du mein Gefährte bist, ansonsten hätte ich jetzt schon anders reagiert.“ Kilur knurrte und spürte, wie ihr Blut immer heftiger in Wallung geriet. Nachdem sie abgewartet hatte bis Telok mit seinem Vorhaben fertig war, ging sie zum Gegenangriff über. Kilur wollte es ihm nicht allzu leicht machen.

Kilur rammte ihm mit nicht ganz voller Wucht den Ellbogen in die Magengegend, so dass ihr parmaqqay leicht gekrümmt auf die Felle zurückfiel. Anschließend beugte sie sich über ihn, küsste ihn, wobei sie wohl auch ein wenig gebissen hatte, denn sie schmeckte sein Blut, und machte sich ebenfalls an den Resten seiner Uniform zu schaffen...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 15.Jan.2002 20:59

Kilur schient jetzt ein wenig energischer zu werden, sie schlug Telok ihren Ellbogen in die Magengegend, Telok ging seicht auf die Felle zurück und schaute seine parmaqqay begierig an.

"Was fällt dir eigentlich ein?!?!?!"

Kilur sah irgentwie ratlos aus, nach diesen Worten Telok's

"Wie kannst du es wagen mich zu schonen, kämpfe richtig, zeige das du mich als Klingonen achtest, ich will nicht geschohnt werden, das habe ich nicht noetig!!!"

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 15.Jan.2002 21:24

Mittlerweile kniete Kilur über Telok, als er sie unterbrach. Seine Worte irritierten sie ein wenig, doch nicht lange.

Kilur sah ihrem parmaqqay in die Augen. Dann, ganz plötzlich, gab sie ihm eine Ohrfeige. Das Blut, das aus den Kratzspuren an seiner Wange kam, klebte an ihrer Hand. Kilur schüttelte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ihre Augen funkelten Telok provozierend an...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 16.Jan.2002 15:28

Endlich hatte Kilur verstanden, worauf es Telok ankam, jetzt konnte es losgehen.

"Dann zeig mir doch mal ob ich eine Kriegerin zur parmaqqay habe......"

Telok schaute provozierend und grinste dabei.

"Zeig mir deine Kraft!!!!, deinen Willen, oder hast du Angst??????"

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 16.Jan.2002 15:36

Kilur dachte, sie hätte sich verhört. "Angst???", fauchte sie und schnaubte dabei vor Wut. Mit ihrem Knie drückte sie noch mehr in Teloks Bauch. "Ich sehe hier nichts und niemand, wovor ein Klingone Angst haben müsste!", entgegnete sie herrusfordernd...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 16.Jan.2002 18:13

Kilur reagierte genau wie er gehofft hatte, allmählich bekam er seine parmaqqay auf Betriebstemperatur.

"Qapla parmaqqay, dann zeig mal was du kannst....."

Telok versuchte seine Gefährtin immer mehr anzustacheln. Kilur hatte die Angewohnheit erst richtig aus sich rauszugehen, wenn sie so richtig wutschnaubend war und als Telok seine Gefährtin nun nahezu unbekleidet vorsich sah, musste nur noch die Richtige Stimmung erzeugt werden..................

"Ich warte......!!!!!!"

Die Vorfreude war riesig, die Schmerzen die Telok von seiner Gefährtin während leidenschaftlicher Stunden zufügte war mehr als blose Nervenreitzungen, es waren extatische Sinnenserhebungen, es wurde Zeit sie wieder zu spüren..................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 16.Jan.2002 20:08

Teloks Provokationen zeigten Wirkung, bei einigen seiner Bemerkungen tobte Kilur innerlich, was sich in mehreren Knochenbrücken und anderen Verletzungen bei ihrem Gefährten bemerkbar machte.

Die Spannung wuchs mit jeder Sekunde die verstrich spürbar. Nach einiger Zeit hielt sie Telok so fest, dass er sich kaum noch bewegen konnte. Kilur nahm wieder Blickkontakt zu ihrem parmaqqay auf und knurrte ihn provozierend an...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 16.Jan.2002 21:23

Jetzt begann auch Telok allmählich zu kochen, es war der Zeitpunkt sich mit seiner Gefährtin zu vereinigen. Telok packte Kilur am Nacken und biss ihr in den Hals, ihr Blut stand kurz vor dem Siedepunkt. Telok berührte Kilur und er sah ihren Körper erbeben, jede Berührung ihres Körpers war ein Fest der Sinne.
Die Farben der Ebene erstrahlten als würden sie die Liebe, die er für seine Gefährtin empfand verstehen, die Farbe des Lichtes hatte in eine tiefes Rot geschwenkt, die Farbe des Blutes und der Leidenschaft. Telok hatte dem Computer nebenbei befohlen eine leise und dem Anlass entsprechende Oper im Hintergrund laufen lassen und in den Ecken der Kuppel brannten kleine Fackeln, er war froh, das er eine Komplettausstattung eingebaut hatte, so würde der Abend ganz neue Sphären erreichen...................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 17.Jan.2002 13:32

Kilur genoss Teloks Berührungen, sie liebte es, wenn er das tat, und fuhr ebenfalls mit ihren Händen sanft über seinen teilweise schon etwas mitgenommenen Körper.

Mittlerweile wurde die Kuppel in einem tiefem Rot von den Farben des Lichtes erleuchtet. Kilur sah Telok an, sein Gesicht und der Rest seines Körpers wurden beleuchtet durch das tiefe Rot und den Schein der Fackeln...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 17.Jan.2002 15:54

Kilur schien es zu genießen und Telok schmerzten alle Glieder. Er liebte seine parmaqqay, er brauchte es sie zu spüren, in jeder Beziehung, ohne sie wollte er nicht Leben.

Telok biss Kilur ins Ohr und flüsterte:

" Mein Blut schreit nach dir, ich verehre dich........"

Telok stieß seine Gefährtin zu Boden und vergaß die Zeit, es koennen Minuten aber auch Stunden vergehen...............

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 18.Jan.2002 20:12

Kilur ließ sich von Telok zu Boden drücken und zog ihn mit sich runter. Sein Biss in ihr Ohr ließ sie erschaudern vor Wohlgefühl. Leise vernahm sie seine Stimme, in dem Tonfall, den sie so gerne mochte.

Kilur betrachtete ihn, bevor ihrer Beziehung mit Telok hätte sie nicht gedacht, dass es möglich wäre so starke Gefühle für jemanden zu haben.

Hier oben auf dem Asteroiden waren sie mal nicht Vorgesezter und Untergebene, nicht dass Kilur das je wirklich gestört hätte, sondern nur Gefährte und Gefährtin. Sie genoss die Einsamkeit und hoffte, dass sie noch oft hierher kommen würden.

Leise fragte sie ihren parmaqqay:" Dieser Platz hier bleibt aber unter uns, oder?"

Kilur zog ihren parmaqqay ganz nah an sich ran und bearbeitete seinen Rücken mit ihren Fingernägeln. Falls ihr Blut noch nicht voll und ganz gekocht hatte, so geschah dies nun, als sie seinen Körper und dessen Wärme spürte. Für Kilur existierten in diesem Augenblick nur noch sie beide. "Ich liebe dich mein mutiger Krieger", raunte sie ihm leise ins Ohr....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 18.Jan.2002 21:43

Telok war gerade dabei, Kilurs Berührungen vollends zu genießen, als sie zu sprechen begann. Daran hatte er noch garnicht gedacht. Er hatte die Kuppel ja eigentlich rein provisorisch auf die Ebene gebaut und wollte sie unauffällig wieder entsorgen. Aber die Idee, sich hier auf diesem gottverlassenen Asteroiden eine Rückzugsmöglichkeit zu schaffen war schlichtweg genial. Telok sausten sofort Konstruktionspläne durch den Kopf, wie er es unauffällig deichseln koennte, das niemand die fehlenden Materialen bemerkete, außerdem musste er die Kuppel dann noch etwas ausbauen, ein paar Extras würden die Sache noch pikelnder machen............

Telok sausten die Gedanken durch den Kopf, innerlich war er schon voll beim Umbau und manipulieren der Bestandlisten.

Er lag da und vergass Kilur völlig............................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 18.Jan.2002 22:04

Von einem Augenblick auf den anderen war Telok irgendwie abwesend und anscheinend in Gedanken ganz woanders. Kilur sah ihn fragend an, doch er schien sie gar nicht war zu nehmen. Sie wurde wütend, sie wollte sich den schönen Abend und die tolle Stimmung jetzt nicht verderben lassen. Empört schlug sie ihrem parmaqqay gegen die schon gebrochenen Rippen, das würde er nicht ignorieren können.....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 19.Jan.2002 19:37

Während Telok so über die Umbauten der Kuppel nachdachte durchzuckte in plötzlich ein tierischer Schmerz. Kilur wollte sich bemerkbar machen, weil Telok sie plötzlich völlig vergessen hatte, und hatte ihm mit voller Wucht auf die gebrochenen Rippen geschlagen, dass Riß Telok aus seinen Geistigen Plänen..................

Erst schaute Telok völlig verwirret, er war doch eben noch vor seinem Konstruktionstisch um die Kuppel, permanent zu installieren, doch als er seine parmaqqay Ihn mit einem tierisch bösen Blick anschaute, verstand er plötzlich wo er war, das war ihm dann doch peinlich, dass er völlig wegetreten war um im Geiste etwas zu erschaffen.................

"Sachmal parmaqqay, soll ich ne Schalldusche und nen Replikator installieren, um die Uniformen zu ersetzen, das is unauffälliger?"

Kilur schaute immer noch böse, irgentwie saß Telok jetzt in der Predulie

"T'schuldigung, wie konnte ich dich nur vergessen.................."

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 19.Jan.2002 19:55

Kilurs Plan ging auf, Telok zuckte vor Schmerzen zusammen. Teloks verwirrter Blick bestätigte ihre Vermutung, er war in Gedanken ganz woanders gewesen.

Böse funkelten ihre Augen ihn an, was fiel ihm überhaupt ein sie nicht zu beachten? Als er dann fragte, ob er noch eine Schalldusche und einen Replikator einbauen sollte, war Kilur klar, wo er mit seinen Gedanken gewesen war, mal wieder beim konstruieren. Das er seine Arbeit nicht wenigstens an diesem Abend vergessen konnte.

Wütend fauchte sie ihn an: "Ist das jetzt so wichtig?". Kilur hoffte für ihren parmaqqay, dass er jetzt nichts mehr Falsches tat oder sagte, ansonsten könnte es gut sein, dass der Abend für ihn unglücklich und nicht so wie geplant enden würde....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 19.Jan.2002 20:53

Kilur war ziemlich ungehalten, als sie bemerkte, wohin Telok's Gedanken abgeschweift waren. Zielich verständlich, wenn man bedachte das sie in voller Natur neben ihm lag. Telok dachte angestrengt nach und bemühte sich dabei entspannt auszusehen, wenn er jetzt was falsches von Sich gab, konnte er die nächsten Tage vergessen.

1. würde Kilur mindestens eine Woche nicht mehr mit ihm reden, weil sie es hasste, das er in seiner Arbeit so aufging, das er sie auch in der Freizeit nicht vergessen konnte.

2. würde er die nächste Woche auf der Krankenstation verbringen...........

Was war die beste Überleitung um abzulenken? Teloks graue Zellen, liefen auch 110% ihrer Kapazität........

Telok entschloss sich kein Wort zu verlieren, in der Hoffnung, das Kilurs nächster Satz nicht " OK du bist tot!!!!" sein würde. Er ergriff ihren Nacken und brach Kilur eine Rippe und streichelte dabei ihren Körper.......................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 19.Jan.2002 22:53

Teloks Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem angestrengtem Nachdenken. Kilur hoffte, dass das richtige dabei herauskam.

Auf jeden Fall stellte er keine überflüssigen Fragen mehr und wendete sich ihr wieder zu. Kaum hatte er dies getan, spürte sie auch schon, wie ihre nächste Rippe brach. Das war wenigstens schon mal ein Anfang.

Kilur beschloss diesen unglücklichen Vorfall zu vergessen und ihren Gefährten am Leben zu lassen. Doch sollte dies nochmal passieren, wer weiß wie ihre Entscheidung dann ausfallen würde. Sie knurrte Telok wütend an und schlug ihm nochmal leicht gegen die Rippen. "Ich verlange wieder gutmachung"....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 19.Jan.2002 23:03

Telok atmete unbemerkt auf, nochmal gutgegangen.....

"Wieder Gutmachung?? An was denkst du da speziell?" Telok sprach während er Kilur am ganzen Körper berührte und sie sich vor Schmerzen wand.................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 19.Jan.2002 23:11

Bei Teloks Berührungen durchfuhr der Schmerz ihren ganzen Körper, doch es störte sie nicht, wenigstens hatte sie wieder die volle Aufmerksamkeit ihres parmaqqays.

"Lass dir etwas einfallen....", knurrte Kilur ihm zu.....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 19.Jan.2002 23:43

Kilur war mal wieder in der hervorragenden Position die Bedingungen zu zitieren, und Telok konnte sich was ausdenken. Er betrachtete sich seine Gefährtin und überlegte, wie er sich gebührend entschuldigen konnte.....................

Er überlegte eine Weile und liebkoste dabei Kilurs Körper, ihr Anblick, war immer eine Inspiration, schließlich waren alle guten Ideen der letzten Monate und so ziemlich alle Pläne für den Umbau und die Erweiterung der Werft entstanden, als er Kilur gerade entweder einen Knochen brach oder ihr Blut zum fließen brachte. Kilur hatte es nie bemerkt, aber ein paar mal war es bereits vorgekommen, das er schnell ein paar Notizen gemacht hatte, nachdem seine Gefärtin eingeschlafen war. Es war seltsam, aber seine Kreativität brach immer dann aus, wenn er mit Kilur zusammen war.

Telok kam plötzlich auf eine Idee, er hatte vor einigen Wochen beim stöbern inder Datenbank für Geschichte und Traditionen ein Interessantes Werk gefunden. Darin waren sämtliche Nervenstränge eines Klignonen beschrieben und wie man diese Nerven stimulieren konnte. Eigentlich war es eine brachiale Anleitung wie man Informationen aus einem Gefangen herrrausquetschen konnte, doch auf einigen Seiten waren immer wieder einige interessante Randbemerkungen gewesen, wie man diese Techniken anderweitig verwenden konnte. Telok erinnerte sich langsam.......

Er stand auf und forderte Kilur auf sich auf den Rücken zu drehen. Hier lagen die Nerven, die am leichtesten zu stimulieren waren, schließlich musste Telok sich erst wieder erinnern. Telok begann zu experimentieren, und solangsam hatte er das Gefühl, das Kilur etwas spürte, es waren einige Nerven die Schmerz vermittelten aber auch viele die Nervenrezeptoren ausschütten, ähnlich von Pheromone und anderen körpereigenen Stimulanzien. Telok begann sich immer besser zu erinnern und traf anscheinend immer besser die kritischen Punkte an den Nervenenden, denn Kilur lag am Anfang erst nur ruhig da, doch dann begann sie sich zu bewegen, verzerrte das Gesicht.

Telok verstand langsam wo die besonders gutgeeigneten Nerven lagen, und das war erst der Rücken, da konnte man noch einiges Mehr macht..........................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 20.Jan.2002 11:42

Kilur war gespannt, was er sich einfallen lassen würde. Telok schien schon wieder nachzudenken, doch diesmal wohl nicht über irgendwelche Konstruktionspläne, wie sie hoffte.

Nach ein paar Augenblicken fiel ihm etwas ein und forderte sie auf, sich auf den Bauch zu legen. Obwohl Kilur ein wenig verwirrt war, tat sie es. In den meisten Fällen waren seine Überraschungen ja positiv. Telok tastete an ihrem Rücken rum und sie fragte sich, was er vor hatte, bis er das erste mal einen Nerv traf und der Schmerz ihren Rücken durchschoss.

Kilur knurrte ungehalten. Was sollte das denn jetzt wieder werden, sie hatte schon davon gehört, dass man solche Methoden zur Folter anwendete. Sie war kurz davor sich wütend zu wehren, als ein ganz anderes, viel angenehmeres Gefühl ihren Körper durchlief. Das man diese Foltermethoden auch auf diese Weise anwenden konnte, war ihr neu, doch man lernte ja nie aus.

Kilur hatte den unglücklichen Vorfall schon ganz weit weggeschoben und war dabei ihn vorläufig zu vergessen. Sie wollte einfach nur noch den restlichen Teil dieses außergewöhnlichen Abends genießen.

Telok traf immer öfter die richtigen Nerven. Kilurs Körper erbebte, sie grub ihre Finger in die Felle und gab ein leises Knurren von sich, das aber nicht mehr ihre Wut, sondern ein ganz anderes Gefühl zum Ausdruck brachte....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 20.Jan.2002 15:38

Telok schien allmählich dahinter zukommen, was seiner parmaqqay gefiel, jedenfalls vernahm er ein leises Knurren und Kilur schien sich zusammenreissen zumüssen, um ruhig liegenbleiben zu koennen. Während seiner Experimente, viel Telok immer mehr ein, was in diesem Buch stand, vorallem erinnerte er sich an eine bestimmte Stelle. In ihr war beschrieben, welche Nerven man, wie berühren musste, um sie für eine gewisse Zeit zu betäuben. Dabei, war zu erwähnen, das es sich bei dieser Methode um eine recht hinterhältige Taktik handelte.

Telok setzte sich neben Kilurs Kopf und behandelte ihren Nacken, bis er den richtigen Kniff raus hatte, Kilur war völlig Kampfunfähig, er hatte ihre motorischen Nerven betäubt. Jetzt war sie nur noch in der Lage zu spüren und zu empfinden, Bewegungen waren ihr ersteinmal nicht möglich. Telok begann weiter den Körper von Kilur zu erforschen, Resonanz gab es ja noch,reden konnte sie ja noch (er musste unbedingt betrffenden Nerv finden, mit dem man auch das abschalten konnte, dass würde sich später noch als ungemein praktisch erweisen!!). Er drehte Kilr auf den Rücken und begann die kompliziert zu stimulierenden Nerven zu bearbeiten, so allmählich kam er schließlich dahinter, wie es funktionierte...................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 20.Jan.2002 16:15

Kilur genoss Teloks Behandlungen, bis er sich zu ihrem Hals hochgearbeitet hatte. Seine Finger fuhren suchend über ihren Nacken, was bei Kilur eine ungute Erinnerung weckte. Sie waren noch Kinder gewesen, als Aak'Torr sie mit einem bestimmten Griff am Nacken betäubt hatte. Wegen dieser Sache hatte es damals noch viel Ärger gegeben. Das Gefühl sich nciht bewegen zu können, war eins der schlimmsten überhaupt für sie gewesen.

Teloks Finger näherten sich immer weiter dieser Stelle und unbemerkt drehte Kilur den Kopf ein winziges Stück, so dass ihr parmaqqay knapp daneben traf. Was sollte das? Was hatte er vor? Ein gewisses Misstrauen breitete sich in Kilur aus, ihre Sinne waren auf höchster Wachsamkeitsstufe.

Sie stellte sich betäubt, sie wollte wissen, was er vor hatte....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 20.Jan.2002 16:29

Nachdem er Kilur außergefecht gesezt hatte, drehte er Kilur auf den Rücken, sie lag in voller Schönheit vor ihm, jetzt kamen sie zu den komplizierten Nerven, die extreme Auswirkungen haben sollten, mit der richtigen Technik sollte das Gegegenüber in einen Extatischen Zustand versetzt werden, bei dem es gesünder war, dass das behandelte Objekt sich besser nicht bewegen konnte, sonst würde es ungemütlich, schließlich wusste Telok nicht, was Kilur machen würde, wenn ihre Nerven zu völligen Entleerung aller Endorfin-Reserven angeregt würden. Diese Glückshormone, gab es bei Klingonen zu hauf, sie wurden meist im Kampf vom Gehirn ausgeschüttet, um ein Gefühl der Zufriedenheit zu vermitteln. Telok war ziemlich gespannt, was Kilur machen würde, würde er endlich die richtigen Nervenenden treffen, und da plötzlich fand er die Stelle...............................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 22.Jan.2002 13:17

Kilur ließ sich von ihm umdrehen, schließlich war er in dem Glauben sie betäubt zu haben, was auch ein wenig zutraf. Ihr Versuch sich seinem Griff zu entweichen hatte nicht 100%ig geklappt, sie merkte, dass ihr Bewegungen ein wenig schwerer fielen als sonst.

Telok tastete weiter herum, sie kam langsam zu dem Schluss, dass er irgendetwas bestimmtes vorhatte. Sie war gerade am überlegen, was das wohl sein könnte, als er einen besonderen Nerv traf.

In diesem Moment durchlief Kilurs Körper ein deutlich sichtbares Zittern,ihr Körper verkrampfte sich leicht. Ein Gefühl, viel intensiver und länger als die anderen bevor, breitet sich in ihrem Körper aus. Sie vergaß alles, selbst Telok nahm sie in dem Moment nicht mehr wahr. Etwas vergleichbares hatte sie noch nicht gespürt, es war wahsinn.

Kilurs Gesicht war leicht verzerrt, sie hatte unwillkürlich die Augen geschlossen, ein Stöhnen drang aus ihrer Kehle. Irgendwann ließ das Gefühl langsam nach, sie wusste nicht, wie viel Zit vergangen war. Leicht benommen öffnete Kilur die Augen und sah Telok an....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 22.Jan.2002 15:45

Nachdem er den Nerv getroffen hatte, durchlief Kilur eine Art Schockzustand, ihr Körper zuckte, ihre Beine traten einwenig und einer ihre Arme hatte Teloks Unterarm ergriffen und ihn einfach durchgebrochen.........

Telok begriff erst nicht, was geschehen war, wie konnte Kilur seinen Unterarm mit einem simplen Händegruck in zwei brechen, sie war zwar kräftig, doch das lag außerhalb der Möglichkeit eines Armes, soviel Kraft zu entwickeln........

Von Kilur war nur ein stöhnen zu hören bevor sie völlig wegtrat. Sie war 5 Minuten ohne jegliche Regung, diese Zeit nutze Telok um seinen Arm zu schienen, ihm war immer noch nicht ganz klar, was eben passiert war. Als Kilur die Augenb wieder öffnete, saß er neben ihr und schaute fragend in ihre Augen................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 22.Jan.2002 18:28

Nach einem kurzen Blinzeln war Kilur wieder klar, wo sie sich befand, in der Kuppel auf dem Asteroiden. Sie drehte den Kopf leicht nach links und sah Telok neben sich sitzen.

Sein Arm sah nicht mehr völlig gesund aus, dass war vorher noch nicht gewesen. Sie sah auf den Arm. "War ich das?" Teloks Nicken bestätigte ihre Vermutung. Auf ihre Frage hin sagte er ihr, dass sie sich 5 Minuten in dem Zustand befunden hatte.

Mit einem leisen "wow" ließ sie sich in die Felle zurücksinken und betrachtete ihren parmaqqay. Nach einigen Augenblicken streckte Kilur die Arme aus und zog Telok sanft zu sich nach unten...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 22.Jan.2002 21:32

Kilur schien ein wenig benebelt, Telok glaubte, das sie überhaupt nicht mitbekommen hatte, was genau passiert war. Sie hatte allerdings ein leichtes lächeln auf den Lippen, was Telok irgentwie suspekt war......

Nach einigen Minuten der Besinnung, zog Kilur Telok zu sich herrunter und sie küssten sich, Telok spürte, das jetzt aber doch noch was kam.....................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 24.Jan.2002 13:35

Der Zustand in dem sich Kilur die 5 Minuten befunden hatte, war nun vollkommen gewichen.

Sie drehte ihren Kopf kurz und blickte durch die Kuppel auf die Ebene. Das Licht führte nun immer wieder Farbwechsel durch. Kilur hoffte, dass sie hierhin noch öfter kommen würden, auch ohne dieses Spiel des Lichts hatte man aus der Kuppel einen tollen Ausblick.

Ihr Blick glitt wieder zurück zu ihrem parmaqqay. Er war nun wieder ganz nah, ihre Lippen berührten sich, ihr Blut, das durch Teloks "Experiment" leicht irritiert worden war, fing wieder an zu kochen. Sie legte ihre Arme um ihn und zog ihn noch näher an sich ran. Kilur wollte jetzt nur noch ihn....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 24.Jan.2002 20:09

Kilur wurde nach ihrer kleinen Abwesenheit wieder munter. Telok lag neben ihr und betrachtete immer noch ungläubig seinen Unterarm. Da ging was nicht mit rechten Dingen zu....................

Telok drehte die Heitzung ein wenig höher, die Außentemperatur war extrem abgesunken, nachdem die Ebene nicht mehr in der Sonne lag. Er nahm sich eins der Felle und wickelte sich und Kilur hinein, ihre Haut zu spüren war immer noch das extremeste aller Gefühle........................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 27.Jan.2002 21:23

Kilur bemerkte, wie Telok noch ein paar verwirrte Blicke auf seinen Arm warf, sie selbst fragte sich, wie sie das gemacht hatte. Aber das würde wohl nie geklärt werden können.

Es wurde kühl in der Kuppel und ihr parmaqqay stellte die Heizung höher. Zusätzlich nahm er eins der Felle und wickelte sie beide darin ein. Ihre Körper wärmten sich gegenseitig, es wurde schön warm.

Eng umschlungen lagen sie da und küssten sich. Kilurs Zunge glitt Teloks Hals und anschließend seinen Oberkörper hinunter und hinterließ an einigen blutigen Stellen einen helleren Streifen. Der Geschmack seines Blutes berauschte sie. Fast nicht hörbar vernahm sie den Herzschlag ihres Gefährten, der nun weiter anstieg, genau wie ihr eigener. Kilurs Lippen tasteten sich wieder nach oben und sie blickte Telok in die Augen, mit einem Blick der sagte: ich will mich jetzt mit dir vereinigen. Das ganze unterlegte sie mit einem leisen, leidenschaftlichen Knurren.

Sie konnte für ihnnur hoffen, dass er jetzt nicht wieder einen Fehler machte, wie vorhin, als sie das erste Mal an diesem Abend an diesem Punkt angelangt waren. Kilur wartete auf seine Reaktion....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 28.Jan.2002 17:28

Telok nicht im geringsten etwas gegen Kilur's Vorhaben einzuwenden. Die Extase an ihrem Höhepunkt, lies das Blut kochen und verursachte schon Herzrythmusstörungen bei Telok, es wurde Zeit....................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 28.Jan.2002 23:16

Der Blick, der auf dem Gesicht ihres parmaqqay auftauchte, war Kilur sehr gut bekannt. Er bedeutete genau das, was sie schon geahnt hatte, Telok ging es genauso wie ihr, er wollte nicht mehr länger warten. Sein Gesicht spiegelte höchste Erregung wieder.

Das Spiel des Lichts auf der Ebene fing an langsam zu erblassen, der Asteroid drehte sich langsam weiter. Die Seite auf der sie sich befanden, würde sich bald nicht mehr in der Sonne befinden, die abfallenden Temperaturen waren das erste Anzeichen dafür gewesen. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch, die brennenden Fackeln, die in der Kuppel verteilt waren, sorgten für die nötige Atmosphäre.

Telok und Kilur küssten und bissen sich stürmisch, die Spannung erreichte ihren Höhepunkt. Und dann endlich war es soweit, sie vereinigten sich. Der eine oder andere Knochen brach noch, doch das störte Kilur wenig, sie sah es nur als Zeichen ihrer Lust. Ihre Körper schmiegten sich aneinander, nach einiger Zeit leicht mit Schweiß überzogen. Für Kilur blieb, wie eigentlich schon den ganzen Abend, von ein paar Ausnahmen abgesehen, die Zeit stehen, sie genoss es einfach nur ihren Gefährten zu spüren. Alles andere wurde vollkommen nebensächlich und unwichtig, existierte vorübergehend nicht mehr, und Kilur war sich sicher, dass Telok in diesen Augenblicken sogar seine Arbeit komplett vergaß....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 29.Jan.2002 20:46

Die Vereinigung konnte Minuten gehen, vielleicht waren es auch Stunden, Telok wusste es nicht, die Zeit war zu einer unbekannten Variable in einer Gleichung geworden in der Kilur die einzig bestimmende Determinante war. Teloks Gehirn schien völlig leer, seine Gedanken und sein Tun waren auf ein einziges Objekt gerichtet, seine Gefährtin.......................

Selbige schien kaum noch einen heilen Knochen im Leib zu haben, wobei Telok die Gedanken an Schmerz und Blut durch den Kopf ströhmten, es war Zeit die Explosion der Extase stand kurz bevor.........................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 30.Jan.2002 11:47

Kilur hatte das Gefühl, dass sie soviele Knochenbrüche und andere Verletzungen hatte wie lange nicht mehr. Jede Bewegung tat schmerzte, doch es war ein angenehmer Schmerz.

Ihre blut- und schweißüberdeckten Körper bebten. Nach einer Zeit, die Kilur nicht näher hätte bestimmen können, kamen sie zum Höhepunkt. Das Gefühl, dass sich nun in Kilur ausbreitete, verdrängte für einige Zeit allen Schmerz....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 30.Jan.2002 14:04

Der Höhepunkt wischte die Gefühle des Schmerzes vom Angesicht des Augblickes. Die Vereinigung mit seiner parmaqqay stellte jedesmal eine neue Bewusstseinssphäre dar, die bei jedem mal neu erreicht werden musste, kein mal glich dem anderen, es waren eine unendliche Zahl von Variationen, die noch viel Spielraum übrigliessen.

Telok schaute Kilur in die Augen und legte sich wieder neben sie und wicklete das Fell um sie. Als er die Sterne betrachtete sah er in der Ferne des Alls die Lichter der Werft blinken, wie lange waren sie hier gewesen.......

"Schau mal da drüben nach, da is ein Chronometer....................."

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 30.Jan.2002 16:18

Doch auch der wundervolle Augenblick des Höhepunktes war irgendwann wieder vorbei. Kilur erwiderte Teloks Blick und spürte seinen Körper dann neben sich. Eng in ein Fell gewickelt lagen sie da.

Ihr Blick glitt nach oben, zum Dach der Kuppel. Das vorher so intensive Spiel des Lichts war fast völlig verblasst, dafür sah man nun umso deutlicher die strahlenden Sterne. Plötzlich hörte sie leise Teloks Stimme. Er suchte den Chronometer, der irgendwo in der Nähe sein musste.

Kilur streckte einen Arm aus dem Fell und tastete auf dem Boden umher. Und so kamen auch die Schmerzen wieder, sie hatte das Gefühl, als ob an ihr nichts mehr heil wäre. Mit leicht schmerzverzehrtem Geischt reichte sie Telok den Chronometer und stützte sich dann auf einen Ellenbogen auf und sah ihren parmaqqay an.

Eigentlich wollte sie gar nicht wissen, wie spät es war. Doch langsam meldete sich der pflichtbewusste Teil wieder in ihr. Sofort schwirrten einige Fragen durch ihren Kopf. Telok betrachtend fing sie an: "Wie spät ist es? Und wann haben wir morgen überhaupt Schicht, oder ist es schon heute?" Kilur hoffte sie hatten noch ein wenig Zeit um hier oben zu bleiben und sich ein bisschen auszuruhen. Und als sich ihre mitgenommenen Kochen wieder bemerkbar machten, fiel ihr noch etwas ein:"Du hast hier oben nicht zufälligerweise was für die Verletzungen?"....

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 30.Jan.2002 18:56

Kilurs Pflichtbewusstsein kam wieder hoch, Telok schaute auf den Chronometer.........

naja nicht ganz was er erwartet hatte, es war 4 Uhr Morgens, in 2 Stunden hatte er Schichtbeginn..........................

"ich hab für solche fälle hier nen Medkit rumliegen, schau mal dadrüben, übrigens welche Schicht hast du heute?"

Teloks Knochen fühlten sich, als wären sie nie eins gewesen....................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 30.Jan.2002 19:50

Als Telok ihr die Uhrzeit mitteilte, stöhnte sie leicht genervt. So spät schon, mit ein wenig Schlaf würde es nichts mehr werden. Unter Schmerzen suchte sie das Medi-Kit und kehrte zu Telok zurück.

Leicht geqäult antwortete sie: "Die gleiche wie du." Dann machte sie sich daran Teloks und ihre eigenen Wunden zu versorgen. "Wollen wir solange noch hier bleiben? Um die Uhrzeit ist auf der Base und der Werft eh nichts los." Sie sah ihn fragend an, wobei Kilur sich daran machte, seine Wunden im Gesicht vorsichtig zu behandeln...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 30.Jan.2002 19:59

Telok nickte.........

"Du hast recht, lass uns unsere Raumanzüge nehmen und in unser Quartier zurückkehren, die Uniformen da koennen wir vergessen...."

Telok zeigte auf ein paar Stoffetzen.....

"Es wird Zeit, lass uns aufbrechen bevor auf der Werft wieder Betrieb herscht............."

Telok schnappte sich nach einigen dürftigen Verarztungén seine Gefährtin, zog unter Schmerzen seinen Raumanzug an und ging mit Kilur los........................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 30.Jan.2002 20:22

Mit einem leicht bekümmerten Blick sah Kilur auf die Reste der Uniformen, sie waren nicht mehr zu gebrauchen. Irgendwie wünschte sie sich jetzt, dass am Anfang der Nacht ein wenig vorsichtiger damit umgegangen wären.

Ihre Verletzungen waren nur notdürftig versorgt, den Rest würden sie auf der Base erledigen. Ohne etwas zum unterziehen zu haben, stiegen sie ihn ihre Raumanzüge. Als sie die Kuppel verließen, sah sich Kilur nocheinmal kurz um, sie mochte diesen Ort und hoffte sie würden noch öfter hier sein.

Der Weg zurück zu dem Punkt an den sie angekommen waren, schien auf dem Rückweg länger alas auf dem Hinweg, doch nur von der Stelle war Beamen möglich. Raumanzüge allgemein waren ja schon nicht unbedingt bequem, aber ohne etwas drunter zur Polsterung und einer Unmenge von gebrochenen Knochen war es noch viel schlimmer. Endlich hatten sie hr Ziel erreicht und beamten auf die Base zurück.

Telok und Kilur materialisierten auf einem abgelegen Teil der Station und machten sich auf zu ihrem gemeinsamen Quartier auf der Base. Die Base war so gut wie ausgestorben, nur die Nachtbeleuchtung war an. Darüber war sie ganz froh, denn so sah niemand, wie sie in Raumanzügen herumliefen oder vielmehr schlichen, dachte sie. Doch kurz bevor sie ihr Ziel erreichten, kam ihnen jemand entgegen, der doch recht merkwürdig guckte. Als der jemand um die Ecke verschwunden war, konnte Kilur es sich nicht verkneifen laut loszulachen und auch Telok stimmte mit ein.

In ihrem Quartier agekommen, legten sie die Raumanzüge ab und Kilur holte ihr persönlcihes Medi-Kit und machte sich wieder an die Versorgung der Verletzungen...

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 30.Jan.2002 20:32

Als Telok mit seiner Gefährtin das Quartier erreichte riss er den Raumanzug soft runter, diese Dinger waren extrem unbequem, wenn nichts zwischen Haut und Raumanzug war. Telok hollte ein besser ausgestattetes Med-Kit aus einem Wandschrank, er hatte für solche Fälle immer eins parat.

Als sie mit den "Reparaturen" fertig waren, war Kilur noch im Nebenraum. Telok blickte das Bett an, als wäre es das StovoKor persönlich, schließlich er ließ sich fallen, er.............................

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Kilur la´  am 30.Jan.2002 20:42

Nachdem sie mit der Verarztung fertig waren, sprang erst Telok und anschließend Kilur unter die Schalldusche. Als sie fertig war und zurück in den Raum mit dem Bett kam, sah sie Telok ausgebreitet auf diesem liegen.

Kilur legte sich neben ihn, ein wenig Zeit hatten sie noch bis ihre Schicht anfing. Nach kurzer Zeit zog Telok sie in seine Arme. Kilur gab ihm einen Kuss. "Der Abend und die Nacht waren wunderschön, ich weiß gar nicht, wie ich mich dafür bedanken kann..."

 

=K= neuer Tag und der Wahnsinn geht weiter =K=
 

von Telok´ech  am 30.Jan.2002 20:53

Schließlich lag Telok mit seiner parmaqqay im Bett und er antwrotete:

"Ich brauche keinen Dank, ich brauche nur dich.............."

nach diesen Worten schließ Telok ein.....................