Der nächste Morgen
 

von I'nes am 19.Nov.2002 10:32

Etwas verkatert wachte I'neS am nächsten Tag auf.Nachdem sie sich einigermassen zurecht gemacht hatte ,begab sie sich in die Bar um zu frühstücken.Da Lukara noch nicht da war grüsste sie kurz die Wirtin und setzte sich an einen der freien Tische.

 

Der nächste Morgen
 

von Lady Lukara II Sa  am 21.Nov.2002 09:38

"Eindeutig zuviel Blutwein gestern abend!" dachte ich als ich am nächsten Morgen erwachte. Ich quälte mich von meiner Liege und dachte an I'nes, der ich einen Rundgang versprochen hatte.

Ich machte mich auf den Weg in die Bar und traf I'Nes bereits an. Man sah ihr, wie mir auch, deutlich an, das wir einen Kater hatten. Als wir uns erblickten konnten wir uns ein Lächeln nicht verkneifen, bei dem gegenseitigen Anblick.

"Lass uns etwas Raktajino trinken und ich zeige dir alles was du sehen möchtest. Mit was willst du anfangen...... mit der Werft, dem Promenadendeck, der Akademie, meinen Schiffen..........???

 

Der nächste Morgen
 

von I'neS am 21.Nov.2002 09:57

Der Vorschlag von Luqara ,einen Raktajino zu trinken war brilliant.Danach dürfte es mir wieder besser gehen.Ich weiss garnicht wo BoroS abgeblieben ist .Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe saß er schlafend hier am Tisch und nicht mal ein Donner hätte ihn aufwecken können.Irgendwie scheint er aber doch den Weg zu seiner Unterkunft gefunden zu haben.Ich denke mal wir sollten ihn schlafen lassen.Man kann ihm ja eine Nachricht hinterlassen wo wir dann hingehen.Mich würde am meisten die Schiff interessieren,allerdings wäre es nicht schlecht wenn wir erst mal aufs Promenadendeck gehen ,da kann ich eventuell noch ein paar Sachen erstehen die ich noch brauche.

I'neS Winkte die Bartenderin heran:Zwei Raktajino bitte aber extra stark.

 

Der nächste Morgen
 

von BoroS am 21.Nov.2002 10:04

Fröhlich vor sich hinsummend kam BoroS in die Bar, stellte sein Bathleth in die Ecke und bestellte einen Qolvarbeersaft. Er sah Luqara und I'neS und ging zu ihnen hinüber.
"Es gibt doch nichts besseres als etwas Training zum Ausnüchtern" grinste er als er die verkatert aussehenden Zwei da sitzen sah.

 

Der nächste Morgen
 

von Lady Lukara II Sa  am 23.Nov.2002 13:01

Wie kann man nur derart fit am frühen Morgen sein, das kann mir nicht passieren!? Setzt dich zu uns BoroS..... vielleicht möchtest du uns heute begleiten? Wenn ja, sollten wir mit der Werft und dem Schiff beginnen, ich kann mir vorstellen, das das Promenadendeck nicht so interessant für dich ist!!!???

Wie dem auch sei...... zuerst der Raktajino und dann sehen wir weiter, ich brauche den um einen klaren Gedanken fassen zu können.

 

Der nächste Morgen
 

von boroS am 1.Dec.2002 14:42

BoroS setzte sich ,Ein Raqtajino, den konnte er jetzt gebrauchen."Eure Trainingseinrichtungen sind hervorragend, so wie heut morgen hab ich schon seit Monaten nicht mehr trainieren können und ich freue mich schon darauf die Werft zu besichtigen."

 

Der nächste Morgen
 

von KaDarr  am 1.Dec.2002 17:02


Als ich aus meinem Büro in die Bar kam, sah ich das meine Gäste schon von meiner Hilfe bedient wurden.
Dennoch ging ich an den Tisch der Krieger.

"Qapla' Krieger " < dabei musterte ich auf meine bekannte Art die Runde > "Kann ich Euch noch etwas bringen ? "

Wieder viel mein Blick auf BoroS, ein interessanter Krieger dachte ich mir und setzte mein frechstes Grinsen dabei auf.

 

Der nächste Morgen
 

von I'neS am 2.Dec.2002 21:07

I'neS bestellte noch einen zweiten Raktajino und fragte nach dem Frühstücksmenü.

Dann wandte sie sich wieder Luqara zu:Ich glaube ich werde auch so langsam wach,Ich freue mich auch sehr darauf endlich mal dein Schiff zu sehen.

 

Der nächste Morgen
 

von Lady Lukara II Sa  am 6.Dec.2002 14:57

"Dann sollten wir gleich nach dem Frühstück aufbrechen, denn die IKS Lukara ist ein besonderes Schiff und mit einem kleinen Rundgang lässt sich das nicht erledigen."

"Ich bin sehr stolz auf dieses Schiff und freue mich schon es dir zu zeigen. Kannst du dir vorstellen, das dieser BoP ein Geschenk war...... ein Geschenk von einem ehemaligen Borg?" nach diesen Worten schaute ich I'Nes an und wartete auf ihre Reaktion....

 

Der nächste Morgen
 

von I'neS am 6.Dec.2002 22:52

Trotz der sich in diesem Moment häufenden Ereignisse,hatte I'neS mitbekommen was Lukara gesagt hatte.Sie schaute Lukara etwas verwundert an und fragte :von einem WAS ???Hab ich das richtig verstanden? Sagtest du BORG?

 

Der nächste Morgen
 

von Lady Lukara II Sa  am 7.Dec.2002 10:17

Ja.... du hast mich richtig verstanden... von einem EX-Borg! Er hat mir das Leben gerettet und so lernten wir uns kennen. Sicher kannst du dir mein Misstrauen vorstellen, als ich ihn das erste Mal sah, ich wollte ihn umbringen. Aber ees kam alles ganz anders. Wie schon gesagt, er rettete mir das Leben und damit bin ich in seiner Schuld.

Wir hielten Kontakt nach dem "Vorfall" und einige Wochen später stellte er mir praktisch das Schiff vor die Haustür. Du kannst dir sicher meine Überraschung vorstellen! Warum er das tat, hat er mir bis heute eigentlich nie richtig erklärt, aber ich denke, es ist dazu da, irgendwann meine Schuld abzutragen.

Ich hatte es mir selbst nie vorstellen können, aber ich rekrutierte ihn sogar für die Schwarze Flotte und er leitet heute die Forschungsabteilung.

Nun kennst du in groben Zügen die Geschichte, wie ich zu diesem aussergewöhnlichen Schiff kam... nun brauchen wir es uns nur noch ansehen.

Ich sah I'nes an und wartete auf eine Reaktion, ich war sicher nun würde von ihr noch irgendwas kommen....

 

Der nächste Morgen
 

von I'neS am 20.Dec.2002 10:12

Äusserst interressant.Ich freue mich schon darauf das Schiff zu sehen.
I'neS hatte Lukara zwar aufmerksam zugehört,aber gleichzeitig beobachtete sie die Geschehnisse am Tisch .Sie fand es sehr interressant das jemand versuchte sich mit Darius anzulegen.Jetzt war Darius aufgestanden.Neben ihm wirkte der Klingone wie ein Zwerg.Sie wusste von BoroS was Darius für technische Spielereien in seiner Kampfpanzerung verbarg.Sichtlich erheitert beobachtete sie das Geschehen.
dann fragte sie Lukara :Kommt sowas bei euch öfters vor?Ich dachte eigentlich das die meisten hier Darius und seine Fähigkeiten kennen.Obwohl ich ihn eigentlich nur aus den Erzählungen meines Bruders kenne,würde ich davon Abstand nehmen ihn mir zum Feind zu machen.

 

Der nächste Morgen
 

von Lady Lukara II Sa  am 23.Dec.2002 10:09

Diesen Klingonen kenne ich nicht. Es muss ein Besucher sein. Die Base ist mittlerweile sehr bekannt geworden und es docken taglich neue Schiffe an. Die Klingonen die auf dieser Base ansässig sind, kennen Darius natürlich, er ist auch kaum zu übersehen.

Aber ich bin auch gespannt was passiert, das Ende dieser Szenerie möchte ich noch miterleben, bevor wir losgehen.

 

Der nächste Morgen
 

von Darius Antonius Tactus am 3.Dec.2002 09:18

Er betrat die bar und ließ seinen Blick langsam durch den Raum schwenken, sofort sah er ein paar alte Bekannte! Er ging zu ihnen hinüber und setzte sich zu ienen. "lange nichts mehr von euch gehört, KaDarr einen Kakao!"

 

Der nächste Morgen
 

von KaDarr  am 3.Dec.2002 20:48

Leicht verdutzt über die Begrüssung ließ KaDarr nur ein "Qapla" und ein "sofort" von sich.
Verschwand dann in der Küche und bereitete den Kakao vor.
Als sie schließlich wieder in die Bar kam schaute sie sich ihn mustert auf dem Weg mit dem Kakao an.
Stellte diesen schließlich vor ihm ab mit einem
"laß ihn Dir schmecken"

Ohne eine weitere Reaktion verließ sie wieder den Tisch und verschwand hinter dem Tresen.
Tippte dann irgend etwas in ihrem Bestellpadd rum um nicht weiter ihre musternden Blicke durch den Raum zu schicken.

 

Der nächste Morgen
 

von Darius Antonius Tactus am 4.Dec.2002 09:21

Bei 2,30m Köpergröße und dementsprechender Breite ist man ja auch nicht zu übersehen. Er bemerkte wie sie ihn musterte und wartete auf eine weietere Reaktion ihrerseits

 

Der nächste Morgen
 

von BoroS am 6.Dec.2002 15:45

Als BoroS die riesige Gestalt hereinkommen sah,
hellte sich sein Blick auf.
"Darius ,es ist mir eine Freude euch zu sehen.
Ich hoffe auf der Intrepid ist alles wohlauf?"
Im Hintergrund waren einige junge Krieger auf den Hühnen aufmerksam geworden.
Einer von ihnen kam langsam herüber, seine Hand lag am Griff seines Dolches.Boros sah ihn aus den Augenwinkeln und er begann zu grinsen. "Das könnte lustig werden, sich mit einem Spacemarine anzulegen" dachte er sich und war auf die Reaktion von Darius gespannt.

 

Der nächste Morgen
 

von I'neS am 6.Dec.2002 22:47

Auch I'neS sah den Hünen.Sie kannte ihn zwar nicht aber er glich den Erzählungen ihres Bruders,über einen guten Freund von der Intrepid.Das musste wohl Darius sein.Sie freute sich darauf ihn kennenzulernen,aber noch hielt sie sich höflich zurück.
Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen ,als sie seinem verstohlenen Blck folgte .
Da wollte doch wirklich jemand Streit anfangen ...

 

Der nächste Morgen
 

von Darius Antonius Tactus am 7.Dec.2002 10:35

Er setzte sich hin, und nahm langsam den helm ab. " Na ja normalerwiese sollte ich bei chandron im Büro sein und eine auseinandersetzung mit zwei klingoninnen haben aber da war nichts mehr los!!! er wartete geduldig ab was dieser kleine Klingone mit dem messer weiterhin unternehmen würde. er wusste das das kleine messer bei weitem nichts gegen ihn ausrichten könnte

 

Der nächste Morgen
 

von KaDarr  am 7.Dec.2002 10:36

KaDarr konnte nicht ansich halten bei dem Anblick von Darius. Zeitweise schaute sie gespielt nachdenklich zu ihm rüber und versenkte dann wieder ihren Blick in das Padd

Interessant ist er ja < dachte sie >
Dann überlegt sie, wie sie sich und vorallem mit welchem Grund sie sich mit ihm in ein Gespräch verwickeln könnte. Erstens war er wohl interessant, was nicht zu leugnen wäre und zum zweiten war sie neugierig, was jeder eigentlich wußte.

 

Der nächste Morgen
 

von BoroS am 9.Dec.2002 11:52

Der Klingone kam langsam heran und baute sich vor Darius auf.
"Was ist den das für ein wandelnder Schrotthaufen? Versteckst du dich darin damit dich die targhs nicht anknabbern? Oder bist du nur ein Feigling der sich darin versteckt wie ein Kleinkind hinter seiner Mutter?"
Er lachte
BoroS's Grinsen wurde breiter.
Nun wirds interessant dachte er und musste sich ein lautes Lachen verkneifen.

 

Der nächste Morgen
 

von Darius Antonius Tactus am 18.Dec.2002 12:11

Langsam erhob erhob er sich von seinem Stuhl und baute sich in voller Größe vor dem *kleinen* Klingonen auf die dich behandschuhte Faust auf ihn richtend, elektrische Entladungen zuckten an den Fingern entlang! "Was kann ich für euch tuen?"

 

Der nächste Morgen
 

von BoroS am 29.Dec.2002 10:27

BoroS grinste über beide Ohren.
Der Klingone sah sich plötzlich einem Bergmassiv aus Rüstung und Muskeln gegenüber.
Er schluckte, doch ihm war scheinbar klar ,wenn er sich jetzt zurückzog ,verlor er das Gesicht.
Er zog den Dolch und stürzte sich auf Darius, "Ich werd euch Respekt lehren " brüllte er.
BoroS sah zu den anderen am Tisch, auch sie schienen zu ahnen was nun passieren würde.

 

Der nächste Morgen
 

von Darius Antonius Tactus am 29.Dec.2002 19:01

Rückartig schwang die geladene Powerfist in Richtung des herranspringenden Klingonen. Sofort nach auftreffen entlud sich die geladene Energie was dazu führt das der Klingone das Zeichen der Imperialen Inquistion wohl nicht mehr vergessen wird, nur um 5m weiter schmerzhaft and Wand runter zu rutschen

 

Der nächste Morgen
 

von Darius Antonius Tactus am 2.Jan.2003 16:12

KaDarr!!! Bring mir bitte einen grünen Tee mit Zitrone jetzt brauche ich etwas stärkeres

 

Der nächste Morgen
 

von KaDarr  am 2.Jan.2003 16:27

KaDarr schaute kurz zu Darius rüber und gab ihm mit einem Nicken zuverstehen, das sie ihm sofort seinen grünen Tee mit Zitrone bringen würde.
Sie verschwandt in der Küche und kam erst nach einigen Minuten mit einer dampfenden Kanne und der Zitrone von dort wieder raus. Gleich ging sie an den Tisch von Darius und stellt alles vor ihm ab. Dann holte sie noch eine Tasse, stellte sie vor ihn hin und schenkte den Tee ein.
" Zum Wohl Darius " < ließ sie in einem ungewohnt ruhigen Ton heraus >
Nach einem kurzen Mustern wollte sie nun wieder den Tisch verlassen und wandte sich ab........

 

Der nächste Morgen
 

von Darius Antonius Tactus am 2.Jan.2003 18:04

KaDarr habt ihr Zeit euch zu uns zu setzten??? Erzählt was ihr so in derBar gehört habt

 

Der nächste Morgen
 

von KaDarr  am 2.Jan.2003 19:21

Ich hielt inne und dreht mich wieder zu Darius um.
Ließ dann kurz einen Blick in der Bar schweifen und setzte mich zu ihm an den Tisch.
" Nun Darius, ich bin kein terranisches Waschweib welches hier als Informationsbar irgendwelche Gespräche weiter gibt " < ein breites Grinsen bei meinen Worten konnte ich mir nicht verkneifen >
Aber wenn Du wissen willst was der Frieden sagt dann kann ich Dir nur antworten das es viel zu ruhig ist..... schau Dir doch die Krieger an, die Bar ist voll, keine ehrenhaften Schlachten < ich stockte kurz nachdenklich > es ist ruhig geworden < leicht mißbilligend >
Nun erzähl Du mir mal, wie es Dir ergangen ist, lange sah ich Dich nicht. Ich dachte schon das Du ins Sto-vo-kor gegangen seist < dabei lachte ich kess auf >
< ich konnte es mir nicht verkneifen Darius nun auf meine kesse Art zu mustern >
Du siehst wie immer gut aus Krieger also was gibt es bei Dir neues < schmunzelnd wartete ich nun auf seine Antwort >

 

Der nächste Morgen
 

von Darius Antonius Tactus am 2.Jan.2003 20:27

Ich und Chandron waren damit beschäftigt die Spionageaktivitäten auf der Station zu unterbinden! Was ist denn dieses Stof of Kor??? Ich kämpfe dafür zum heiligen Imperator zurückzukehren und in den Hallen unzter der Ordensfestung auf Ultramar beigesetzt zu werden

 

Der nächste Morgen
 

von KaDarr  am 2.Jan.2003 20:36

Das ist ja nicht viel was Du gemacht hast und was treibt Dich wieder her ? Nun sag nicht meine Küche oder mein Tee < lacht dabei herzlich rauh >
Jedenfalls siehst Du ausgeruht und stark für die nächsten Taten aus...wie sieht es aus, hast Du Hunger ? Wenn ich Dich so ansehe < grinst dabei > könntest Du was vertragen...gerade weil Du ja so beschäftigt warst mit der Spionage < gedämpft sagt >
< KaDarr's Freude über seinen Besuch hier in der Bar war spürbar und sie ließ es nicht aus ihn weiterhin zu mustern, außerdem brannte ihre schon bekannte Neugierde in ihr ohne Ende >

 

Der nächste Morgen
 

von Darius Antonius Tactus am 2.Jan.2003 22:03

sehr gerne was habt ihr denn für gothische Speisen auf Lager?

 

Der nächste Morgen
 

von KaDarr  am 2.Jan.2003 22:08

< gothische Speisen schoß es mir durch den Kopf......nur nicht die Fassung verlieren dachte ich antwortete kurz >
Was schwebt Eurem Gaumen denn vor Darius ? Nennt es mir und ich werde es Euch servieren ! < mit fester Stimme>

 

Der nächste Morgen
 

von Darius Antonius Tactus am 3.Jan.2003 08:42

Mmh ein Steak??? Sollte für eine geübte Köchin wie euch wohl kein problem sein!

 

Der nächste Morgen
 

von KaDarr  am 3.Jan.2003 11:52

< grinsen zog sich unmittelbar danach über mein Gesicht >
Nun wie hättet Ihr es denn gerne, wie aus vorzeiten bekannt gibt es drei Varianten wie man ein Steak zubereiten kann. Entweder ganz durch oder halb durch und dann noch meine persönlich liebste von allen dreien, sehr blutig. < fragend schaute ich Ihn an und fügte dann noch hinzu >
Einen Salat dazu gefällig ?

 

Der nächste Morgen
 

von Darius Antonius Tactus am 5.Jan.2003 13:04

Medium und ein Salat wäre auch nicht schlecht

 

Der nächste Morgen
 

von KaDarr  am 5.Jan.2003 13:26

< grinsend stand ich auf > " Nun dann einen Moment Darius " < schnell verschwand ich in der Küche und gab meine Anweisungen... das Fleisch war frisch und saftig und der Salat knackig .... nach ca. 15 Minuten war alles fertig und ich ging wieder in die Bar zu Darius >
< stellte alles vor ihn hin > " Laßt es Euch schmecken und wenn ihr noch etwas braucht so laßt es mich wissen, Darius...... ach und Darius, ich hoffe Euch auch noch am Abend hier zu sehen "
< mit diesen Worten verschwand ich wieder vom Tisch, mittlerweile war es Abend und ich wollte heute den Gästen "Frei-Blutwein" servieren so in der Art wie es die Terraner in Vorzeiten als Weinprobe bezeichneten, hatte von daher noch einiges zu tun schließlich hatte ich mir von den verschiedensten Lieferanten die besten Blutweine kommen lassen >