In diesem play entstanden mehrere Stränge innerhalb des threads. Sie sind optisch auch hier voneinander getrennt.

Der ´aj in der Bar
 

von qaw´ tach ´aj am 30.Nov.2001 16:15

qaw´tach betrat die Bar und blieb im Eingang stehen. Er orientierte sich kurz und ging dann auf den Tresen zu. Zwei Krieger entfernten sich gerade, ob nun durch Zufall oder wegen ihm, wollte qaw´tach nicht beurteilen, er setzte sich einfach auf einen der freigewordenen Plätze.

Mit einem kurzem Rundumblick registrierte er sämtliche Anwesenden. In seiner ihm eigenen Arroganz brüllte er nicht wie alle anderen nach Blutwein, sondern erwartete, das der Pächter der Bar ihn sofort registrieren und nach der Bestellung fragen würde.

 

Der ´aj in der Bar
 

von Martuk tai Lukara la´ am 30.Nov.2001 20:17

Martuk sass an seinem Tisch und sah auf den aj´. In seiner ganzen Dienstzeit hatte er den aj´´ noch nie gesehen und Martuk war seit anbeginn der Flotte auf dieser Base. Er überlegte kurz, ob er Qaw tach begrüssen und sich vorstellen sollte, aber Martuk besann sich auf seine Herkunft.

Er sagte nur: " qaleghneS qaw tach aj´!" und trank seinen BW weiter.....

 

Der ´aj in der Bar
 

von qaw´ tach ´aj am 30.Nov.2001 22:09

qaw´tach erkannte Martuk sofort, er kannte alle Krieger der schwarzen Flotte. Mit einem Nicken erwiderte er den Gruß von dem la´. Innerlich schmunzelte er, weil Martuk sich offensichtlich nicht traute, mit ihm ein Gespräch zu führen und das wo doch Martuk Mitglied im Haus Lukara ist und wenn qaw´tach an Lukara selbst dachte, sie war schon immer alles andere als zurückhaltend.

qaw´tach selbst war noch nie sehr gesprächig, er sagte immer in wenigen Worten was nötig war, was sich bis heute nicht geändert hat. Er behielt das Geschehen in der Bar im Auge, nahm ein padd aus seinem Gürtel und machte einige Einträge.

 

Der ´aj in der Bar
 

von Martuk tai Lukara la´ am 1.Dec.2001 23:19

Martuk sah das nicken vom aj und grinste etwas. Dann kam einer seiner Mitarbeiter und berichtete, das sich zwei Krieger zu genau auf der Base umsahen. Martuk nickte, stand auf und ging zurück in die Sicherheitszentrale. Er erfuhr erst später, das die SuvwI, die sich auf der Base neugirig zu schaffen machten, kurz nachdem er die Bar verlassen hatte, dieselbige betraten und zum aj gingen.
Martuk gab die Anweisung, diese Krieger weiter zu beobachten und Bericht darüber abzugeben und informierte Lukara Sa´.

 

Der ´aj in der Bar
 

von qaw´ tach ´aj am 2.Dec.2001 11:37

qaw´tach bemerkte sofort die Sicherheitsleute von Martuk, die die Bar betraten. Weiter kümmerte er sich nicht darum, erst mußte er genau von seinen Kriegern unterrichtet werden.

Er sah sich die ursprünglichen Pläne der base auf einem padd genau an, verglich dies mit den Berichten seiner Krieger. Deutlich war, das nicht nur der Umbau gemacht wurde, wie er vorgesehen war.

Äußerlich wirkte qaw´tach ruhig, lehnte sich zurück, trank seinen Blutwein. Und er wird herausfinden, was hier vor sich geht.

 

Der ´aj in der Bar
 

von maSwov am 2.Dec.2001 12:04

Sie betrat die bar und begann sofort mit ihren auftrag. Ohne zu zögern trat sie an die krieger von martuk heran, war sehr freundlich. "krieger, ich bin hier fremd, wo und wie kann ich hier was erleben?"

Mit dem einsatz ihrer schönheit konnte sie bisher noch jeden in ihren bann ziehen und ablenken.

 

Der ´aj in der Bar
 

von BoroK ngKaH am 3.Dec.2001 07:31

Nachdem er von seinem ra´wI; Martuk tai Lukara la´, seine Anweisungen bekommen hatte, setzte er sich an einen Tisch. Er rief nach einem BW und bekam ihn auch sofort. Die Bedienung war schnell, zugegeben.
BoroK trank seinen BW als eine Kriegerin an ihn heran trat. Er blickte nach oben und sah wohl in das ansprechendste Gesicht, was er je gesehen hatte. Doch er besann sich nach ein paar Minuten auf seinen Auftrag. Er sagte nur zu Ihr, das an jeder Ecke ein Terminal stehen würde, an dem man die zugänglichen Bereiche der Base abrufen und eine genaue Wegbeschreibung abrufen kann.
Er deutete beim reden noch auf ein Terminal und beobachtete weiter die Krieger um den ´aj.
Ihm wurde zwar gesagt, das der ´aj der Oberkommandierende der Flotte sei, aber auch eindringlich genug, das Martuk hier weiterhin alles unter Kontrolle haben wollte und keine anderen SuvwI hier rumzuschnüfflen hatten, egal von wem sie kommen würden.....

 

Der ´aj in der Bar
 

von Martuk tai Lukara la´ am 3.Dec.2001 07:36

Martuk hatte die Sa´ informiert und die Order erhalten, seine Aufgaben so weiter zu führen, wie er es für nötig hielt. Er hatte damit gerechnet und nickt knapp. Als erstes informierte er qoloth. Es waren Informationen, die der GHD noch nicht hatte.
qoloth gab Martuk ebenfalls die Anweisung, seine Krieger weiter beobachten zu lassen, es würden sich weiterhin einige Agenten zur unterstützung einfinden. Martuk war zufrieden, es zweifelte nun niemand mehr an seinen Fähigkeiten, obwohl es anfangs einige Schwierigkeiten gab. Er machte sich wieder an die Arbeit und wartete dann auf den ersten Bericht von BoroK.....

 

Der ´aj in der Bar
 

von maSwov am 3.Dec.2001 18:29

*schaute dem krieger lange in die augen* ich ziehe die persönliche auskunft vor und ihr scheint mir der zu sein, der sich hier auskennt *lächelt ihn an* vielleicht könntet ihr mir bei einem blutwein doch die eine oder andere information geben.

*ohne abzuwarten setzte sie sich einfach ein seinen tisch, neben ihn, ihm nicht gegenüber, damit er auch gut ihren geruch aufnehmen konnte und wendete dabei die ganze zeit nicht den blick von ihm ab*

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 3.Dec.2001 18:47

*ging mit einer Kanne Blutwein zum Tisch* Darf ich noch mal nachschenken? Aber erst mal herzlich willkommen in meiner Bar! Mein Name ist SuSnom! Ich habe leider keine Zeit ihr seht es ist voll hier!Aber ein ander mal können wir uns bestimmt in Ruhe unter halten!*Schenkt unaufgefordert nach und geht zum nächsten Tisch*

 

Der ´aj in der Bar
 

von maSwov am 4.Dec.2001 21:26

*freundlich* ich danke euch, SuSnom. *wendet dabei den blick vom krieger immer noch nicht ab*

ihr seid wirklich nicht sehr gesprächig *pause einlegt* aber nun erzählt mir doch, wie ich hier was erleben kann! *beugt sich dabeí leicht zu ihm vor*

*lächelt* ich vergaß mich vorzustellen, man nennt mich maSwov, wie ist denn eurer name?

 

Der ´aj in der Bar
 

von BoroK ngKaH am 7.Dec.2001 13:53

BoroK ignorierte den betörenden Geruch. Aber er war nun neugierig.
"Wer seid Ihr?Und was wollt Ihr hier? Hier ist kein Ort um Vergnügen zu suchen!"

Er hörte zu....

 

Der ´aj in der Bar
 

von maSwov am 7.Dec.2001 15:27

*lehnt sich weit zu ihm ran* das sehe ich anders *schaut ihm in die augen* ich sehe sehr wohl hier einen ort, wo man sich vergnügen kann, krieger.

wer ich bin? ach, ich bin nur eine klingonin, die zwei einsame herzen hat *atmet hörbar tief seinen geruch ein*

aber erzählt mir doch was von euch. was sind eure aufgaben, welchem haus gehört ihr an und vorallem, wie ist euer name?

*tief schaute sie ihm in die augen und wartete auf eine antwort*

 

Der ´aj in der Bar
 

von BoroK ngKaH am 10.Dec.2001 08:57

Langsam nervte ihn die SuvwI´! Er hatte einen auftrag verdammt nochmal. Er atmete spürbar ein und aus und sprach:
"Ich bin BoroK vestai ngKaH Sogh! Sohn von RaKnaH! Mitglied des Hauses ngKaH!"

Er dachte an seine parmaqqay und sah die fremde SuvwI´ an.

"Meine Aufgabe geht Euch glaube ich nichts an!"

Er wollte das Gespräch beenden und beobachtete weiter den femden ´ech und die Krieger um den ´aj herum, aber dieses Weib wollte nicht aufhören zu reden.....

 

Der ´aj in der Bar
 

von maSwov am 10.Dec.2001 18:42

*mit dem schönsten lächeln* es ist mir eine ehre euch kennen zu lernen, BoroK.

wie ich sehe, seid ihr sehr wachsam, beobachtet jeden und alles. was geht hier vor? *lehnt sich dabei vor, den ellenbogen auf den tisch, ihr kinn auf die hand stützt und schaut ihn an*
kennt ihr die krieger, die ihr beobachtet? *atmet tief und hörbar ein und wartet auf eine antwort*

 

Der ´aj in der Bar
 

von maSwov am 26.Dec.2001 00:21

sie erreichte nicht das, was sie wollte. er war einfach nicht wichtig genug, wie sie aus ihren beobachtungen heraus feststellen konnte. sie stand auf und mit einem knappen "qapla" verließ sie den krieger und auch die bar.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 22:52

qalegHneS 'aj Ich kenne euch wart ihr nicht schon mal auf Qonos in meiner Bar?Das Kot'baval kennt ihr doch bestimmt noch?*stellt ihm einen Becher Blutwein hin* Der kommt von D'Kor**zeigt in die Richtung wo D'Kor sitzt*Wenn ihr noch einen Wunsch habt sagt bescheid! *verteilt weiter Blutwein*

 

Der ´aj in der Bar
 

von qaw´tach ´aj am 30.Nov.2001 23:22

qaw´tach erkannte den bartender, natürlich kannte er ihn von Qo´noS. Ihm fiel auch sofort die Geschwätzigkeit des selbigen wieder ein.

"Wartet!" knurrte er "ich habe allerdings noch eine Bestellung aufzugeben. Ich will eine Schale frisches *betont* gagh, desweiteren Pipiusklaue und zum Abschluß frische Blutpastete und mehr Blutwein, Jahrgang 2301!

Bringt das alles zu dem Tisch in der Ecke dort *zeigt drauf und geht zu dem Tisch* Hier kann qaw´tach alles gut im Blick behalten.

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 23:58

*bleib auf der Stelle stehen und dreht sich zum 'aj* Einen 2301er? Ihr habt einen erlesenen Geschmack!Das Essen und der Blutwein kommen sofort*macht sich auf den Weg zur Küche hält aber sofort noch mal an*hat euch der Blutwein von D'Kor nicht geschmeckt?*schaut gering schätzig*

 

Der ´aj in der Bar
 

von qaw´tach ´aj am 1.Dec.2001 00:14

Der Blutwein ist annehmbar, der 2301er ist besser. *knurrend* Redet nicht, bringt endlich das Essen, ich bin hungrig!

In diesem Moment sah qaw´tach zur Tür. Die beiden Krieger, die ihn eigentlich immer begleiten, betraten die Bar. Er kannte sie gut genug um zu bemerken, das etwas nicht in Ordnung war.

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 1.Dec.2001 00:43

Wir ihr wollt'aj*drehte sich um und ging in die Küche um wenig später mit dem Gewünschten Essen an seinem Tisch zu stehen*
Susnom stellte das essen und den Blutwein wortlos vor qaw'tach weil er bemerkte wie der 'aj unruhig nach 2 neu herein kommenden Gästen schaute *dachte so bei sich das richt nach ärger und verschwan d an den Tisch von qerl'la und Kempec um ihnen den Blutwein von D'Kor zu bringen*

 

Der ´aj in der Bar
 

von qaw´ tach ´aj am 1.Dec.2001 01:35

Die beiden Krieger kamen zu qaw´tach an den Tisch und erstatteten Bericht. Sie hatten sich auf der base umgesehen und einige Dinge entdeckt, die wohl nicht so in der Planung des Umbaus eingeplant waren.

*knurrend fegt qaw´tach die Pipiusklaue vom Tisch* Setzt euch und berichtet im Detail, befahl er.
Der Tisch an dem die Krieger sitzen ist in der hintersten Ecke der Bar und relativ geschützt. Wortfetzen wie: Verrat, geheime Gänge, GHD sind zu hören.

Die 3 Krieger stecken die Köpfe zusammen und beraten.

 

Der ´aj in der Bar
 

von Telok´ech  am 2.Dec.2001 20:30

Telok hatte Spätdienst und seine parmaqqay schlief noch, also suchte er etwas um sich zu entspannen und den Tag geruhsam beginnen zu lassen, die neue Bar auf dem Promenadendeck schien dazu perfekt.

Telok betrat die Bar, er war noch von der vorherigen Nacht ziemlich lediert, Kilur hatte die gesammte Energie ihres Frustes, den sie am Tag angesammelt hatte in die gemeinsame Nacht eingebracht, soviele Knochen, waren schon lange nicht mehr kaputt gewesen.................

Telok suchte sich rasch eine Ecke in der Bar, inder er alleine sein konnte.
Telok beachtete die anderen Gäste kaum, aber eine Person viel ihm auf, es war Qaw'tach'aj, ihn hatte Telok seit Ewigkeiten nicht gesehen..............

.... Telok wurde von seiner Beobachtung des 'aj abgelenkt als die Pächtertin der Bar ankam............

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 2.Dec.2001 21:47

Ein neuer Gast kam in die Bar und steuerte auf den 'aj zu.Ich sah zwar das er ein ech war doch ich dachte da sollte man Ärger vermeiten.*ich ing auf ihn zu* qalegHneS ech darf ich sie zu meinem Bestem Tisch bringen und ihnen einen Blutwein ausgeben?Ich bin SuSnom der neu Pächter der Bar und ich freue mich sie als Gast zu haben !Wie heißen sie eigentlich und wo her Stammen sie?Ich habe sie noch nie gesehen!

 

Der ´aj in der Bar
 

von Telok´ech  am 3.Dec.2001 17:25

Telok war einmal wieder völlig falsch informiert gewesen, der neue Pächter der Bar war ein Er........

"Ich bin Telok'ech, ra'wi der IKS Hud'taQ und Leiter der Werft. Ich hab mächtigen Appetit, also fangen sie auf ihrer Speisekarte bei A an, ich sage wann sie aufhören koennen........."

Der Bartender geleitete Telok an einen Tischder etwas Abseits stand und Telok nahm Platz und begann seine PADD's zu studieren, die vom Vortag liegengeblieben waren......

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 3.Dec.2001 18:40

*schleppte ein Tablett mit Speisen an den tisch von Telok*Ich freue mich euch kennen zu lernen Telok ech! Hier habe ich die ersteb Speisen *stellt den Teller auf den Tisch* Andoranische Kresoq Leber! Sie ist von einem Vogel der bei den Andorianern verehrt wird!Schwer zu bekommen! Als nächstes würde ich euch Blutpastete servieren wenn es euch recht ist? Noch einen Raktjino? Und ihr seit der Leiter der Werft? Interesant! Ich komm bestimmt noch mal mit euch ins Geschäft.*lächelt*

 

Der ´aj in der Bar
 

von qaw ´tach ´aj am 6.Dec.2001 18:30

qaw ´tach bemerkte, wie die meisten Augen in der Bar immer wieder zu seinem Tisch starrten, das Gerüchte verbreitet wurden und das über seine Anwesenheit spekuliert wurde.

Es beeindruckte ihn nicht.

*zu seinen Kriegern* Ihr werdet herausfinden, wie dies auf der base geschehen konnte, ohne das es einer bemerkte! Ich erwarte euren Bericht in 40 rep!"

Als die Krieger aufgestanden waren und die Bar verließen, winkte er Telok zu sich an den Tisch. "Setzt Euch" befahl er, "ich habe einige Fragen!"

Kaum saß Telok, schob er ihm ein vorbereitetes padd rüber. "Erklärt mir das! Wie können Räume und Gänge auf der base gebaut werden, für die es keine Pläne gab, die nicht genehmigt waren und offenbar auch geheimgehalten werden sollten?" mit sehr ernstem und ruhigen Ton spricht, das, wenn man den ´aj kennt, alles andere als beruhigend ist.

 

Der ´aj in der Bar
 

von Martuk tai Lukara la´ am 7.Dec.2001 13:58

Martuk hatte nun die Informationen die er brauchte. Der aj´wollte Informationen. Er betrat wieder die Bar, sah Telok am Tisch des ´aj. Telok bemerkte Martuk und Martuk gab ihm durch ein schütteln mit dem Kopf zu verstehen, das Telok nichts sagen sollte. Martuk wollte erst mir Lukara Sa´ sprechen, welche Informationen bei so vielen anwesenden Kriegern preis gegeben konnten.
Der aj konnte sich schliesslich im Sicherheisbüro melden und auskunft aus erster Hand erhalten.....

Martuk begab sich zu Lukara und wies sie auf das Problem mit den geheimen Umbauten hin. Sie nickt und sagte zu ihm:²Martuk......

 

Der ´aj in der Bar
 

von Lady Lukara II Sa  am 7.Dec.2001 16:09

Martuk.. ich habe Eure Geste an Telok bemerkt...... verdammt, der 'aj hat jedes Recht auf jede Information von dem Krieger, den er sich dafür aussucht. Ich gehe davon aus, das wir uns verstehen!

maj' nun zum Umbau. Ich bin ebenso überrascht, ich hatte keine Ahnung. Martuk, ihr werdet mit Euren Kriegern weiter alles eigenständig untersuchen, bis ihr von mir was anderes hört. Informationen nur an mich persönlich. Ich werde den 'aj bei Bedarf unterrichten.

Ihr werdet außerdem sofort "IHN" (qoloth) <--betont--> benachrichtigen, er soll seine Krieger zum Einsatz bringen. Auch diese Informationen will ich aus erster Hand. Ich werde nicht zulassen, das ich vor dem 'aj stehe, er mich mit verdammten Fragen löchert und ich keine Antworten habe! <--knurrt-->

<--schaut sich in der Bar um--> und noch was...... dieser fremde 'ech.. dort drüben, auch über ihn will ich alles wissen!

Ich erwarte über alles detailierte Berichte... <--nickt ihm vertrauenvoll zu und leert ihren Humpen BW-->

 

Der ´aj in der Bar
 

von Telok´ech  am 9.Dec.2001 20:54

Telok schaute den aj etwas angesäuert an.

"Welche geheimen Gänge, sowas habe ich nicht in meinen Plänen vorgesehen. Wenn der Geheimdienst sowas will soll er sich das selber bauen. Ich habe die Pläne so verwirklicht wie ich sie an das Oberkommando damals übergebenhabe, mit einigen Modifiaktionen die sich während des Baus ergaben, nichts in der Größenordnung eines kompletten Geheimsystems."

<--- Telok schaute sich die Pläne die im der aj zum Frass vorgeworfen hatte mal genauer an --->

 

Der ´aj in der Bar
 

von Martuk tai Lukara la´ am 10.Dec.2001 09:09

Martuk hörte Lukara zu und hatte verstanden.
Berichtigen wollte er seine gesten nicht, erstand dazu!
Von den Umbauten wusste er zwar auch nichts, aber er würde es in erfahrung bringen.

"Um den ´ech wird sich bereits gekümmert, ebenfalls um die SuvwI die den ´aj die ganzen Datenbrachten ohne entdeckt zu werden.
Ihn werde ich sofort unterrichten. Informationen über die geheimen Umbauten...hmmm...das wird zwar schwierig werden, aber maj´, ihr bekommt sie!"

Er trank etwas Blutwein, wollte noch etwas wegen dem ´aj hinzufügen aber unterlies es.Er drehte sich wieder zur Sa´ um und fügte noch hinzu:"Mylady, vorsicht ist nach meiner Sicht, allen allzu Neugierigen geboten.....

Er trank aus, nickte Lukara zu und verschwand in sein Büro.

 

Der ´aj in der Bar
 

von qaw´ tach ´aj am 10.Dec.2001 18:18

*knurrend* ich meine nicht die offensichtlichen Dinge, die eigentlich nicht geplant waren, wie das Promenadendeck, das war Lukara´s Idee *lauter knurrt*

*ernst, aber sehr ruhig spricht* Ich will von Euch wissen, wie Euch dieses komplette System an geheimen Gängen nicht auffallen konnte. Der Geheimdienst war nicht der Auftraggeber, das ist sicher. Ich erwarte, das ihr ebenso wie alle anderen Krieger dem nachgeht, ich will wissen was hier los ist. Ich erwarte regelmäßige Berichte.

 

Der ´aj in der Bar
 

von Telok´ech  am 11.Dec.2001 16:38

<--- Telok versuchte sein Unwissen zu verbergen, die Gänge von dem der 'aj sprach, kannte Telok garnicht, sie waren nicht einmal annähernd so vorhesehen --->

'aj....die Idee des Promenadendecks, kam wirklich von Lukara, aber ich hatte auch meine Finger im Spiel.

Doch das hier ist nicht mein Werk. Diese Gänge sind in keinem meiner Pläne vorgesehen und mir ist schleiherhaft wer sie entworfen hat bzw. überhaupt gebaut. Ein derartig großer Komplex kann einem während der Konstruktion kaum entgehen.

"Telok an KorgoS, sofort in die Bar kommen, aber ganz schnell"

Einer meiner
Bautruppführer, er war für den entsprechend Sektor der Basis zuständig, mal sehen was er zu sagen hat.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Der ´aj in der Bar
 

von Lady Lukara II Sa  am 2.Dec.2001 22:21

<--betritt die Bar, geht gleich zum Tresen und schaut sich die Anwesenden dabei genau an

"Gut besucht!" murmelte ich "der neue Pächter scheint seine Sache gut zu machen."

<--sich am Ende des Tresens einen guten Platz sucht, mit dem Blick in den Raum sich hinsetzt

"mal sehen, wie das Essen hier so ist!" dachte ich und schaute nach dem Bartender

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 2.Dec.2001 23:18

<-- sieht Lady Lukara am Tresen stehen und geht mit einem lachen im Gesicht auf sie zu.
*Schön das es ihr auch mal schaft in die Bar zu kommen.Was darf ich euch bringen? Das erste Getränk geht aufs Haus! Ihr seht ja die Leute fühlen sich wohl hier.Ich hoffe euch gefällt es auch!*Stellt einen Becher auf den Tisch* Blutwein?

 

Der ´aj in der Bar
 

von Lady Lukara II Sa  am 2.Dec.2001 23:42

qai' SuSnom <--ihn freundlich begrüßt--> Ich bin hungrig und wollte schon lange eure Küche versuchen, man sagt auf der base bereits, das sie so gut sein soll.

Gebt mir eine große Schale mit frischem gagh und einen BW, Jahrgang 2273! <--ich war gespannt ob er diesen auf Lager hat-->

Ich sehe, das es schon ganz gut besucht ist. Ich denke Ihr lebt Euch gut ein und habt die Bar unter Kontrolle! Ich werde Euch nicht kontrollieren, Ihr habt hier selbst für alles zu sorgen.... für alles.

Und sagt mir... seit wann ist der 'aj hier? <--mit einem leichten kopfnicken in Richtung des 'aj zeigt--> und sagt mir außerdem, ob ihr die Krieger da bei ihm kennt! <--sich Gedanken über den Gesichtsausdruck des 'aj macht, kennt ihn zu gut, weiß das irgendwas nicht stimmt-->

 

Der ´aj in der Bar
 

von Telok´ech  am 3.Dec.2001 17:29

Die Bar füllte sich, Telok war in seinen PADD's versunken, die sich auf seinem Tisch stapelten, die Bar erwies sich als perfekter Ort um Papierkram zu erledigen, als sein stickiges Büro, einen Raktajino immer griffbereit, war die Papierarbeit nur halb so schlimm......

Telok bemerkte wie auch Lukara die Bar betrat und sich dem Pächter unterhielt......

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 3.Dec.2001 18:29

*schüttelt den Kopf* Da habt ihr mich erwischt!Einen 2273 habe ich nicht auf Lager.Ich bin erst dabei die Bestände aufzufüllen und ihr wisst sicher selber wie schwer es ist einen solchen Jahrgang zu bekommen.Ich kann euch einen 2301 anbieten der ist fast genauso gut und frisches gagh gibt es bei mir immer!Frischer bekommt ihr es nirgent wo.Das könnt ihr mir Glauben!*beugt sich zu Lukara runter*Der 'aj ist etwa seit einer rep da!Ich kenne ihn ja von Früher auf Qonos und er war nie sehr Gesprächig.Ich weiß nicht was er hier will, auf der Stadion aber ich habe kein gutes Gefühl!**stellt sich abwartend hin ob die Lady den 2301er haben will*

 

Der ´aj in der Bar
 

von Lady Lukara II Sa  am 3.Dec.2001 18:37

<--grummelnd--> maj'... ich nehme dann den 2301, obwohl dieser lange nicht an meinen Lieblingsjahrgang heranreicht. Ob das gagh wirklich so frisch ist, wie ihr sagt, werde ich bemerken, wenn ihr mir dieses bringt!

<--lächelt ein wenig wegen der Worte von SuSnom über den 'aj--> ja, ich weiß genau, wie ungesprächig er ist. Solltet Ihr etwas wissenswertes erfahren, ersuche ich Euch um Unterrichtung...... aber nur an mich persönlich!

Hier ist etwas nicht in Ordnung.... dachte ich... verdammt, hier stimmt was nicht!

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 3.Dec.2001 19:27

*bringt ihr eine große Schüssel mit zappelnten Würmern*So bitte eurer gagh und der 2301er!Lasst es euch schmecken!Natürlich werde ich euch bescheid sagen wenn ich was erfahre!Keine Frage! Diskretion ist mein zweiter Vorname.*grinst* Ich werde mich mal umhören.*nickt und geht zum nächsten Tisch*

 

Der ´aj in der Bar
 

von Lady Lukara II Sa  am 3.Dec.2001 19:39

<--mit einem deutlich zufriedenem Lächeln und bestätigendem Nicken die Worte von dem Bartender vernimmt

<-- sich offensichtlich ihrem gagh und dem Blutwein widmet....... jedoch alles genau im Blick behält

 

Der ´aj in der Bar
 

von Telok´ech  am 3.Dec.2001 19:52

maj' immer her mit dem Futter

<-- schiebt seine PADD's beiseite--> die BLutpaste koennt ihr in 10minuten servieren....

<-- fängt an zu mampfen -->

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 4.Dec.2001 17:52

*bringt den Teller mit dampfender Blutpastete*So bitte schön der 'ech. Weiter würde es mit Cardasanischer Vi'kta Eiern gehen wenn ihr noch könnt?*wartet auf die Antwort*
Sagt mal wisst ihr was der 'aj hier auf der base macht *leise Spricht*Seit diese 2 Krieger noch dazu gekommen sind sieht er nicht gerade zufrieden aus!Aber ihr dafür,euch scheint es zu schmecken!

 

Der ´aj in der Bar
 

von Telok´ech  am 4.Dec.2001 17:57

<---schaut beim essen mit einem Auge zu SuSom auf --->

nicht das es euch etwas anginge, aber als 'aj hat er das Recht hier zu sein und, er komt auch gelegentlich um eine "VisiteW zu machen. Ich denke mal er will schauen, wie es mit den Umbauten der Base vorrangeht......

Das Cardassianische Essen lassen wir mal weg, ich nehme jetzt die Nachspeise.....

<--- kümmert sich um den Rest der Blutpastete --->

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 4.Dec.2001 18:11

Wie ihr wollt 'ech! Ich empfehle als Nachspeise tlhllm´qach (Früchte in Alkohol)*wartet ob der 'ech zustimmt*
Also ich habe gehört das der 'aj hier ist um die Base zu schließen *wackelt mit der Hand*.Ich weiß nicht ob da was dran ist!

 

Der ´aj in der Bar
 

von qoraS zantai jaqor 'ech am 5.Dec.2001 00:04

qoraS sieht wie eine stolze Kriegerin die Bar betritt und sich nicht weit von ihm entfernt an den Thresen setzt. Die Lady unterhält sich kurz mit dem Pächter und trinkt anmutig ihren Blutwein. qoraS läst sie nicht eine Minute aus den Augen.

 

Der ´aj in der Bar
 

von Telok´ech  am 5.Dec.2001 16:52

<---- schaut entsetzt zu SuSom auf ---->

Schließen?!?!?!?!?!?!

Der soll sich hüten, die Base wurde gerade umgebaut und außerdem mag ich den Laden irgentwie.

<- Schüttelt angewiedert den Kopf ->

denkt: von wegen schließen, die Truppe aufzulösen wäre ein Schande ohnes gleichen.......

<- schaut zu SuSom ->

Die Nachspeise nehm ich dann...........

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 6.Dec.2001 09:38

*hebt die Hände*Es ist ja nur ein Gerücht aber ich hoffe auch das es nicht wahr ist! Den Nachtisch bringe ich ihnen sofort. Aber ich habe so etwas schon einmal Erlebt auf einer Stadion nahe der Romulanischen Grenze.Da hat der Hohe Rat auch beschlossen die Base still zulegen, da gab es einen Aufruhr!*wartet ab ob der 'ech die Geschichte weiter hören will*

 

Der ´aj in der Bar
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 5.Dec.2001 22:52

SIvra trank den Blutwein von D'Kor mit genuß. Es war ein sehr guter Jahrgang. Sie beobachtete, wie Lukara die Bar betrat und sich zum Thresen begab. Es war jetzt ganz schön was los in der Bar. Sie sah viele unbekannte Gesichter. Damit meinte sie natürlich nicht den 'aj.
Ihr Blick fiel auf einen großen Krieger, der auch an dem Thresen saß und dieser starte die Lady unendwegt an. Sie stieß D'Kor leicht in die Seite. "Wisst ihr wer der 'ech dort ist ?"
SIvra wollte nicht nur D'Kor's Antwort abwarten, sondern winkte gleichzeitig SuSnom herüber.

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 6.Dec.2001 09:49

*sah den wink und begab sich sofort zu SIvra* noch Blutwein?*schaute sie an*
Ich kannte Leute die haben Blutwein vertragen sag ich euch *hebt die Hand zeigt 5 finger*. Nach 5 Fässern vom Besten haben sie gegen eine horde Nausikaaner gekämpft und haben immer noch gewonnen!Das waren Klingonen*nickt mit dem Kopf*

 

Der ´aj in der Bar
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 6.Dec.2001 16:16

SIvra mußte grinsen, SuS ließ mal wieder keinen zu Wort kommen und so fing sie laut an zu lachen. Nach dem er sie etwas verwirrt ansah, beruhigte sie sich wieder und fragte ihn:
"Kennt Ihr den 'ech dort am Thresen ?
Wenn nicht würde ich es sehr zuvorkommend finden, wenn ihr es in Erfahrung brächtet und mir alles berichtet. Ich will alles wissen und wenn es die Farbe seiner Unterwäsche ist !"
Bedeutungsvoll klimperte sie mit ihrer Börse.

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 6.Dec.2001 17:43

*susnom lachte zurück hörte aber sofort auf das klimpern der Börse*Also was ich euch erzählen kann ist nicht viel sei denn *hält die hand auf*...

 

Der ´aj in der Bar
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 6.Dec.2001 19:28

"SuS, hört genau was ich Euch jetzt sage!!!"
Lehnt sich nach Vorne und sieht ihm direkt in die Augen.
"Ich bin sehr groß Zügig mit meinem Latinum und werde Euch nach der Information dementsprechend bezahlen. Versucht nicht mich zu betrügen, das mag ich garnicht !"

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 10.Dec.2001 23:31

Habt ihr das Schild an der Tür nicht gelesen?Ich mag nicht wenn man mir Droht!Und Betrügen tuhe ich niemals jemanden!Behaltet euer Geld ich werde mich erkundigen .Ihr seit nicht die einzige die mehr über den 'ech wissen will! *dreht sich um und geht zum nächsten Tisch*

 

Der ´aj in der Bar
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 11.Dec.2001 00:20

SIvra mußte grinsen, dieser SuSnom gefiel ihr immer besser.
Sie trang einen weiteren Becher Blutwein und beobachtete den 'ech weiter. Sie hofte auf baldige Informationen von SuS.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Der ´aj in der Bar
 

von qoraS zantai jaqor 'ech am 6.Dec.2001 17:51

Er wurde beobachtet. Daran bestand kein Zweifel. An seinem Rücken
kribbelte es und seine Nackenhaare stellten sich auf.
qoraS ließ sich nichts anmerken.
Er hatte vorgehabt die Bar zu verlassen, nun würde er bleiben.
Er könnte es körperlich spüren, wie die Spannung in der Bar anstieg.
Etwas würde passieren und er würde vorbereitet sein.
qoraS winkte nach dem Pächter.

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 6.Dec.2001 18:01

luq 'ech habt ihr doch noch einen Wunsch? Ich wußte doch das es euch bei mir gefällt!*grinst* Ich denke Hunger habt ihr keinen mehr aber wollt ihr vieleicht eines meiner Holopogramme kaufen? Ich habe Trainigspogramme da werdet ihr staunen! Ich habe sie nach eigenen Kämpfen nachgestellt.Selbst in der leichtesten Stufe sind sie schwer zu bewältigen! Eigentlich hätte ich den Daharmeister Titel schon längst verdient aber ihr kennt ja die Bestimmungen.*wackelt mit dem Kopf*Aber jetzt sagt mir was ihr braucht.

 

Der ´aj in der Bar
 

von qoraS zantai jaqor 'ech am 6.Dec.2001 19:39

"Bringt mir und der Lady dort drüben (Lukara) einen Blutwein Jahrgang
2237!
Sagt ihr nicht von wem er kommt !"

 

Der ´aj in der Bar
 

von Martuk tai Lukara la´ am 7.Dec.2001 14:02

Martuks Sicherheitsteams waren über all. Auch den fremden Sa´ beobachteten sie mittlerweile. Martuk war nicht sehr erfreut das soviele neugierige Fremde hier nach Antworten suchten, aber er würde alles unter kontrolle halten.....

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 10.Dec.2001 23:26

*zuckt mit den Schultern *ich habe keinen 2237er der kommt erst mit der nächsten Lieferung! Wenn es euch recht ist bringe ich der Lady einen 2301er? *Wartet die Antwort ab*

 

Der ´aj in der Bar
 

von qoraS zantai jaqor 'ech am 11.Dec.2001 00:28

"Ist das der aelteste und beste Blutwein den ihr auf Lager habt ?"
Sieht ihn genau an.
"Für solch eine Lady darf es kein geringerer als der Beste sein !"

 

Der ´aj in der Bar
 

von qoraS zantai jaqor 'ech am 12.Dec.2001 18:25

qoraS sah wie die Lady verschwand.
Er knurrte ungehalten.
Nun gut er würde warten.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Der ´aj in der Bar
 

von Lady Lukara II Sa  am 6.Dec.2001 17:53

Das Essen war gut, ich war beeindruckt, allerdings sollte der Bartender sich beeilen, den richtigen Jahrgang an Blutwein auf Lager zu haben, dachte ich.

Ich hatte bereits alle in der Bar bemerkt..... meine Familie, meine Herzen erfreute es immer wieder zu sehen, wie gut die beiden miteinander auskamen, ich wollte sie absichtlich nicht stören..... den 'aj, dessen Anwesenheit mir nicht passte und auch diesen 'ech, der unverschämterweise die Augen nicht von mir lassen konnte. Ich warf ihm einen eindeutigen Blick zu, das mich derartiges Verhalten mehr als ungehalten werden läßt.

Mit Freuden bemerkte ich auch, das der Bartender versuchte, Informationen zu sammeln. Ich winkete ihn heran: "Noch mehr Blutwein.... und was habt ihr bisher herausgefunden, SuSnom?

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 6.Dec.2001 18:07

*ging zu Lukara und füllte ihren Becher nach*Nicht viel Lady!Man hört so einiges aber...ich will ja keine Gerüchte verbreiten und *druckst etwas rum und reibt die Finger aneinader* ich habe Familie den geht es nicht so gut.Ihr wisst es sind schwere Zeiten.*wartet*

 

Der ´aj in der Bar
 

von Lady Lukara II Sa  am 6.Dec.2001 18:20

<--ihr Gesicht versteinert sich bei seiner Geste--> "Wagt dieses nicht bei mir <--knurrt ungehalten-->..... sagt mir, was ihr zu wissen glaubt oder laßt es!!!

<--ihn wütend anfunkelt-->

 

Der ´aj in der Bar
 

von SuSnom  am 10.Dec.2001 22:47

*druckst rum* ich kann euch nicht viel sagen.Eigendlich nur das er Freigibig ist und Holopogramme mag.*verzieht das Gesicht* aber wenn ich mehr weiß gebe ich euch bescheid!*geht schnell zum nächsten Tisch*

 

Dieses thread, in Bezug auf die unerklärlichen Einbauten auf der base, fand ihre Aufklärung in der "Base und Werft -- =KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGDH=