Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 28.Feb.2003 22:45


Ich schaute mich zwischendurch immer mal wieder um in der Bar, ob auch alle Gäste versorgt waren..... sicherlich kümmerten sich meine Leute um die Gäste, jedoch wollte ich immer die Übersicht behalten.
" Einen Moment Darius, ich bin gleich wieder bei Dir " < grinsend stand ich auf und holte mir einen Raktajino, im vorbei gehen musterte ich den neuen Gast kurz.... er stand nur da, sagte nichts... > Qapla' Fremder kann ich Euch was bringen, habt Ihr Durst oder Hunger ? < ich hatte ihn vorher noch nicht gesehen und ließ wieder meinen Blick über ihn gleiten.... > " Ich kann Euch jeder Art von Getränken anbieten und habe die frischesten Speisen hier auf der Base " < wartend auf eine Antwort sah ich ihn an > " Ich bin gleich wieder bei Dir, Darius dann können wir weiter reden " < rief ich Darius derweil rüber >

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Delok am 5.Mar.2003 14:52

"Qapla'" sagte ich zur Bartenderin, "Ein Getränk mit niedrigem Alkoholgehalt würde mich freuen; leider bin ich noch nicht sehr lange auf dieser Station, vieleicht könntet ihr mir etwas vorschlagen?"

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 5.Mar.2003 22:13


" Einen Raktajino oder einen Saft aus verschiedenen süssen Obstsorten..... es ist Eure Entscheidung " < ich musterte ihn weiterhin und wartete darauf was er nun wollte........

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Delok am 7.Mar.2003 09:17

Ichhatte die letzten Tage viel gearbeitet, selbst für einen Vulkanier, einen Muntermacher konnte ich jetzt gut gebrauchen. "Ich nehme einen Raktajino", antwortete ich der Bartenderin.

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 7.Mar.2003 10:06



Ich nickte kurz und verschwand in der Küche, bereitete dort zwei Raktajino vor und ging wieder in den Schankraum zurück.

" Hier Euer Raktajino Vulkanier, er wird Euch sicher schmecken " < ich hielt ihm die Tasse entgegen, schaut kurz zu Darius rüber der wohl in seinen Gedanken versunken zusein schien dann wendete ich meinen Blick wieder zu dem Vulkanier >

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Delok am 7.Mar.2003 12:55

"Danke sehr". Ich nahm den Raktajino entgegen und trank einen Schluck.
Die beiden schienen sich schon eine Weile unterhalten zu haben, vieleicht wusste die Bartenderin mehr."Sagt mal, dieser Darius, ich habe eine Menge Sachen über ihn gehört, könnt ihr mir vielleicht etwas über ihn mitteilen," fragte ich so leise dass er es nicht hören konnte.

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 7.Mar.2003 13:07


< leicht zog ich die linke Braue hoch >

" Nun Vulkanier sehe ich aus wie ein terranisches Waschweib, oder wie die Q'onoS News Schreiberin ? Wenn Ihr etwas über Darius erfahren wollt, so fragt ihn selber....ich werde Euch gerne vorstellen, eines kann ich Euch jedoch verraten, er ist ehrenvoll und wird Euch sicher Eure Fragen beantworten "

< ein gewisse Schärfe lag in meiner Stimme, jedoch weniger provokant als es wohl rüber kam, dann schaute ich ihn abwartend an >

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Delok am 7.Mar.2003 22:12

"Verzeiht mir vielmals ehrenwerte Kriegerin, das ist die erste Klingonische Base auf der ich Dienst tun darf. Ich bin es von anderen Stationen gewohnt die Person hinter dem Tresen als erstes zu fragen, wenn es um Informationen geht. Ich werde mich künftig den hiesigen Gegebenheiten anpassen."
Nun denn, ich musste wirklich aufpassen was ich künftig sagte, hier auf dieser Raumstation war schnell etwas falsch verstanden.

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 8.Mar.2003 07:51


< leicht winkte ich mit einer ~ ist schon in Ordnung ~ Geste ab >

" Ich stelle Euch gerne Darius vor und außerdem ist es doch immer besser was aus erster Quelle zuerfahren " < ich zwinkerte ihm mit einem kessen Augenaufschlag zu >

< da Darius immer noch in seinen Gedanken versunken da saß wanderte mein Blick zu tIq'baS der immer noch seine Waffen säuberte...... beharrlich schaute er in den Glanz der Klingen nachdem er diese poliert hatte...schließlich trank ich an meinem Raktajino und schaute den Vulkanier interessiert an >

" Bisher habe ich Euch hier auch noch nicht gesehen, was macht Ihr hier auf der Base......Oh, ich darf mich vorstellen....KaDarr Tochter des K`lor, wie Ihr schon bemerkt habt gehört mir diese Bar und wie ist nun Euer Name, Vulkanier ? "

< interessiert sah ich ihn an >

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Delok am 8.Mar.2003 21:47

"Verzeiht mir, ich hätte mich gleich vorstellen sollen. Delok ist mein Name. Dass ihr mich bis jetzt noch nicht gesehen habt liegt wahrscheinlich daran dass ich mich seit meiner Ankunft hier praktisch nur an 2 verschiedenen Orten befunden habe:An meinem Arbeitsplatz in der Forschungsabteilung und in meinem Quartier." Ich trank einen Schluck von meinem Raktajino; er schmeckte erstaunlich gut, es würde mich nicht wundern wenn der nicht aus dem Replikator käme.

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 9.Mar.2003 18:01


< ich grinste >

" Nun Delok hier in meiner Bar werdet Ihr keinen Replikator finden, ich ließ diese alle entfernen. Alles was Ihr hier bekommt ist frisch und was ich nicht habe "
< ich schaute ihn breit grinsend an >

" Was ich nicht habe, glaubt mir ich habe einen erstklassigen Lieferanten "
< dabei deutete ich tlq'baS >

" Oh er ist wohl schon gegangen "
< zischte ich verwundert heraus >

" Ich hoffe das Ihr Euch in meinem Haus hier
wohl fühlen werdet und falls Ihr einen Wunsch haben solltet, ich sitzte drüben bei Darius "
< ich nickte kurz und ging wieder an den Tisch zurück...tlq'baS war gegangen einfach so ..... kopfschüttelnd nahm ich wieder Platz bei Darius >

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 10.Mar.2003 12:08

Ahh meine kleine Krigerin gesellt sich wieder zu dem alten Veteranen!

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 10.Mar.2003 18:39


< ich grinste >

" Du bist doch nicht alt Darius...... alt ist Gagh der sich auf dem Teller schon nicht mehr rührt...... a l t sehen unehrenhafte Rassen aus wenn sie Klingonen begegnen"

< ich setzte mich wieder ihm gegenüber und lacht fröhlich ihn an ...... alt durchzog es meinen Kopf, dann schüttelte ich diesen verneinend... schließlich deutete ich zu Delok rüber >

" Kennst Du ihn, Darius ? "

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von darius Antonius Tactus am 11.Mar.2003 12:05

Wie alt schätzt du mich denn??? Delok?, nein kenne ich nicht

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 11.Mar.2003 18:02


" Ich Dich schätzen, kann ich nicht "

< kurz dachte ich nach, zirkelte seine Gesichtszüge ab wie alt er sein könnte >

" Nun ich denke das Du nur unwesentlich älter als ich bist, Darius "

< dann musterte ich weiter sein Gesicht >

" Nun sag mir schon wie alt Du bist, komm schon "

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 11.Mar.2003 18:29

214 Terra Standard Jahre, davon 20 in Ausbildung und den Rest im ständigen Einsatz.
Und nun zu dir wie alt bist du???

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 11.Mar.2003 18:38


< ich zeigte keinerlei Regung als Darius mir sein Alter sagte, er wirkte so jung >

" Ich bin 25 nach Terra Standart Jahren aber wie kann es sein das Du noch so jung wirkst oder erlaubst Du Dir nun einen Spaß mit mir Darius "

< ich zwinkerte ihm entspannend zu >

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 11.Mar.2003 18:42

Nein ich erlaube mir keinen Scherz ich bin ein Marine und kann über 500 Jahre alt werden oder sogar älter aber die meisten von uns fallen im Dienst des Imperators!!! IcQ???

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 11.Mar.2003 18:53


< ich nickte nur mit weit geöffneten Augen >

" Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, Darius "

< doch ich wahr erstaunt darüber und zeigte dies nun auch >

(( 305128558 ))

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Sarius Antonius Tactus am 11.Mar.2003 18:59

Nur leider gibt es in dieser Zeit keine ordentlichen Kriege.

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 12.Mar.2003 23:28


< seufzt >" Ja, der Kampfgeist scheint zuschlafen......das ist nicht gut,ghobe' "

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Delok am 18.Mar.2003 11:15

Das war interessant was ich da hörte, jemand der über 300 Jahre alt werden konnte war mir schon lange nicht mehr begegnet, und dieser konnte 500 Jahre alt werden.
Ich trank einen grossen Schluck meines Getränkes, nahm es und ging zu Darius.
"Delok ist mein Name, es freut mich sie kennenzulernen" stellte ich mich vor.

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 18.Mar.2003 12:22

Darius ist der meine und ich weiß nicht ob ich erfreut sein soll ich kenne sie nicht!

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Delok am 19.Mar.2003 07:30

"Verzeihung, meine Absicht war weder die sie zu erheitern noch zu Verärgern, ich nahm an dass dies die geläufige Methode sei um sich vorzustellen"

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 19.Mar.2003 07:34


Ich schaute auf als Delok an unseren Tisch kam, hatte er sich es wohl doch überlegt. Dann schweifte mein Blick zu Darius, ein Grinsen ging über mein Gesicht. Schweigend trank ich an meinem Raktajino und hörte den Beiden zu.

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 19.Mar.2003 09:16

Entschuldigen braucht sich hier keiner! Ich weiß das die Vulkanier eine kriegerische Rasse waren und meiner Meinung auch noch sind

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Delok am 19.Mar.2003 09:22

Und ich dachte immer die Klingonen wären dauernd auf Streit aus,...
"Was genau wollen sie damit ausdrücken?" Fragte ich Darius ein wenig scharf.

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 19.Mar.2003 12:04

Als allererstes ich bin kein Klingone!!!!!!! Als zweites ich bin nicht auf Streit aus!!!

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Delok am 19.Mar.2003 12:35

"Verzeiht mir wenn ich so etwas gesagt hätte, ich wollte meine Verwunderung darüber ausdrücken dass es Individuen gibt die streitsuchender sind als Klingonen.
Natürlich kann ich mich irren, doch wenn ich sehe wie ihr auf meine Worte reagiert..."

[P.S.: Du kannst nur das hören was zwischen den Anführungszeichen steht, den Rest denke ich nur (gilt natürlich nicht wenn du ein Telepath bist *g*)]

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 20.Mar.2003 09:20

Ich bin nicht streitsuchender als Klingonen ich kämpfe nur auf befehl ansonsten verbringe ich 75% dienstfreier Zeit mit meditieren. ps bin Telepath kann aber nicht gedanken lesen mehr so aggressive Telepathie

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 20.Mar.2003 09:29


Langsam stieg in mir der Verdacht auf, das die beiden sich nicht wirklich leiden konnten. Jedoch würde ich mich hüten in das Geschehen einzugreifen, solange nicht jemand hier in Gefahr sei und vorallem nicht die Ehre von einem Angehörigen oder mir angegriffen würde.
Lässig setzte ich mich zurück und musterte beide, dann setzte ich ein beschlichtigenden Blick auf und grinste breit.

" Krieger was wollt Ihr trinken, das nächste Getränk geht auf mich "

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Delok am 20.Mar.2003 11:51

Meine Kehle war schon ein wenig ausgetrocknet durch das Gespräch mit Darius, ein Getränk -noch dazu auf Kosten des Hauses-
schien ein optimales Mittel zu sein dem Abhilfe zu schaffen."Ja gerne, das wäre sehr freundlich von ihnen". Antwortete ich KaDarr.

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 20.Mar.2003 12:05

Danke Kleine du weißt ja was ich gerne trinke.

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 20.Mar.2003 12:52


Schon wieder dieses "Kleine", grinsend stand ich auf.

" Nun Delok und was kann ich Euch bringen ? "

Ich sah ihn an und wartete, gab dem Klingonen hinter dem Tresen aber schon einmal einen Wink, das er für Darius das Getränk schon richten sollte.

" Habt Ihr Euch entschieden, Delok ? "

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Delok am 20.Mar.2003 16:36

"Nun, der Raktajino vorhin war ganz vorzüglich, ich nehme noch einen"

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 20.Mar.2003 18:53

Was verschlägt euch eigentlich auf diese Station Delok???

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 21.Mar.2003 08:31


Während die Beiden sich nun unterhielten holte ich die Getränke..... ich ließ mir einige Minuten Zeit bevor ich wieder an den Tisch zurück ging.... dort wieder angekommen stellte ich alles ab....prostete ihnen mit den Worten zu

" EHRE UND STÄRKE AUF DAS EURE FEINDE BEI DEM KLANG EURES NAMEN LAUFEN GEHEN WERDEN "

dabei schaute ich im Wechsel beide an.


Delok hatte sich zwischenzeitlich auf meinen Platz gesetzt und so blieb ich unmittelbar neben Darius stehen..

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 21.Mar.2003 09:18

Ich rückte ein kleines stück zur seite und zog KaDarr etwas ruppig direkt neben mich!!! Setz dich doch neben mich!!! sagte ich dabei

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 21.Mar.2003 09:29


Mit einem Ruck wurde ich nach unten gezogen und saß nun Darius fast auf dem Schoß, mit einem knurren setzte ich mich 5 Zentimeter weiter rüber, dann schaute ich ihn grinsend an.
Schließlich wanderte mein Blick wieder zu Delok der schweigend uns beobachtete.

" Nun Delok erzählt doch mehr von Euch "
< brachte ich hervor >

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 21.Mar.2003 12:04

5 cm weiter! Da sie nun fast von der Bank viel grinste ich nur zurück

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Delok am 21.Mar.2003 13:22

Die haben ja Manieren...
"Eigentlich gibt es nicht sehr viel über mich zu erzählen, die Meiste Zeit meines Lebens habe ich als freier Händler, manchmal sogar als Söldner verbracht. Ich stand einige Jahre im Dienst der Föderation, der Ferengi, und anderen Rassen, Meistens als unabhängiger Scout. Jedoch wollte ich auch mal etwas anderes tun als so etwas, also habe ich mich entschieden bei einer Spezies fest anzuheuern. Auf Vulkan war das unmöglich da ich der Meinung bin dass man es mit der Kontrolle der Emotionen nicht immer so ernst nehmen sollte, ausserdem gefiel mir die Lebensweise der Klingonen. So wurde ich auf einigen Umwegen hierher in die Base versetzt, und diene jetzt in der Forschungsabteilung."

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 21.Mar.2003 15:20

Îhr habt ein bewegtes Leben gehabt aber glaubt nicht das es hier ruhiger wird!!!

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 21.Mar.2003 15:58


Als ich das Gleichgewicht zuverlieren schien, packte ich schnell nach Darius seinem
Arm und zog mich wieder an ihn ran

" Na, das hast Du ja schön nun hinbekommen....sag doch gleich wenn ich auf
Deinem Schoß sitzten soll " < kess grinsend zwinkerte ich ihm dann zu >

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 24.Mar.2003 09:18

Tja warum denn nicht

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 24.Mar.2003 09:34


Was hatte er da gerade gesagt ~ Warum denn nicht ~.... wie konnte er denn jetzt so antworten. Ich hatte mit einem Knurren und einer seiner spitzfindigen Bemerkungen gerechnet aber nicht damit.
Diesmal hatte ich mit meinem kessen Mundwerk mir wohl selber ein Bein gestellt. Aber da mußte ich nun durch....... wiederrum < ich stockte kurz in meinen Gedanken > wiederrum welche Kriegerin wollte bei ihm schon nicht auf dem Schoß sitzten..... < ein Grinsen schoß in meine Augen als ich ihn ansah >

" Nun Darius,ich will doch nicht das Deine Chancen < dabei deutete ich auf einige gut aussehende Kriegerinnen in der Bar > hier fallen wenn ich auf Deinem Schoß sitzte "

< ich zwinkerte ihm zu >

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 24.Mar.2003 12:10

Ich denke das du dir da rüber wohl keine Sorgen machen solltest. sagte ich und lächelte

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 24.Mar.2003 18:06


Ich erwiedert sein Lächeln mit einem kessen Grinsen..... seine Wortkargheit wahr wieder einmal unbeschreiblich...... es wahr komisch manchmal redete er wie ein Wasserfall und manchmal waren 5 Worte schon viel......
irgendwann würde ich ihm das einmal an den Kopf schmettern...... ja, das würde ich machen.....wenn er sich mit mir nicht unterhalten wollte, dann sollte er es sagen und nicht immer in Schweigen verfallen oder mich mit 5 Wörtern füttern damit ruhig wahr.....
Was war nur mit Darius los < grübelte ich >

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von darius Antonius Tactus am 25.Mar.2003 12:25

Er dachte kurz nach, dann sagte er: tja kleine KaDarr manchmal ist es besser z schweigen als wie ein Wasserfall zu reden! Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse das ich manchmal etwas wortkarg bin

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von KaDarr am 26.Mar.2003 09:30


Verwundert schaute ich ihn an. Irgendwie fühlte ich mich ertappt, mein Gesichtsausdruck ließ wohl keinen Zweifel über meine Gedanken.
Ich grinste ihn an.

" Keine Sorge, Darius es wundert mich zeitweise nur das Du so ruhig bist. Fängst ein Gespräch an und brichst irgendwie mitten
drin in Schweigen aus "

Dann trank ich wieder an meinen Raktajino, jetzt hatte ich es ihm doch gesagt. Ich musste an meiner Mimik arbeiten. Es war nicht gut wenn man an meinem Gesichtsausdruck sehen konnte was ich dachte.
Ja, ich würde wieder die Meditation suchen
damit mir sowas nicht wieder passieren konnte.

 

Blutwein, Gagh und interessante Gespräche
 

von Darius Antonius Tactus am 23.Apr.2003 16:33

Ich weiß auch nicht was manchmal mit mir los ist, manchmal finde ich es wohl besser mich kurz zu fassen oder gar zu schweigen.