Betritt die Bar!
 

von ??? am 29.Dec.2002 18:20

Die Person trat ein und blieb kurz stehen. Langsam sah sie sich um. Sofort bemerkte sie dem kalten Hauch von Wut im Raum. Ein Klingone hatte sich vor einer wahren Kampfmaschine aufgebaut, die ihn um zwei Köpfe überragte. Ein leichtes Grinsen machte sich auf dem Gesicht breit. Das konnte interessant werden. Am Tisch der Kampfmaschine saßen die Krieger, die die Person suchte. Es war lange her. Zu lange.
Sie machte sich auf den Weg zum Tisch und schob dabei einen anderen Gast einfach zur Seite, so aufgeregt war sie. Die Augen der Krieger waren auf das Geschehen um die Kontrahenten gerichtet. So blieb sie dicht am Tisch stehen.

 

Betritt die Bar!
 

von ??? am 29.Dec.2002 21:08

Die Person mußte sich ein lautes Lachen verkneifen, als der Klingone an der Wand landete. Noch hatte sie anscheinend keiner der Anderen bemerkt.

 

Betritt die Bar!
 

von I'neS am 29.Dec.2002 21:18

I'neS konnte sich jetzt das Lachen nicht mehr verkneifen.Schallend lachte sie los.mit Lachtränen in den Augen ,bemerkte sie die Person die zu ihnen an den Tisch getreten war.Noch hatte kein anderer etwas bemerkt.Sollte das wirklich...??? Ja es könnte sein.Noch konnte man das Gesicht durch die Kaputze nicht erkennen,aber die vermummte Gestalt kam ihr mächtig bekannt vor.Sollte das wirklich so sein,wenn dann war es lange her das sie sich gesehen hatten.

 

Betritt die Bar!
 

von Lady Lukara II Sa am 30.Dec.2002 09:15

Auch ich blickte auf die vermummte Gestalt und erkannte sie sofort an ihrer Statur. So eine stolze Körperhaltung hatte nur eine Kriegerin!

Ich erhob mich um sie herzlich und erfreut zu begrüssen...

 

Betritt die Bar!
 

von SIvra tai qa'oS am 30.Dec.2002 12:10

SIvra begrüßte, Lady Lukara, ihrem Rang entsprechend, doch dann lies sie ihre Kaputze herunter rutschen, zog ihre Freundin zu sich heran und klopfte ihre freudig auf den Rücken. Es war ihr egal ob das Konsequenzen hatte, ihre Freude war zu groß. Nach dem sie die Lady wieder los gelassen und die Anderen begrüßt hatte, schrie SIvra nach dem besten Blutwein.

 

Betritt die Bar!
 

von Lady Lukara II Sa am 30.Dec.2002 18:48

Setzt Dich endlich hin und erzähl uns wie es dir ergangen ist und was du alles erlebt hast.

Neugierig sah ich sie an.....

 

Betritt die Bar!
 

von KaDarr am 2.Jan.2003 15:58


Einige Zeit nun hatte KaDarr das treiben in ihrer Bar nun beobachtet, nicht ohne das ihr hin- und wieder einzufriedenes Grinsen über die Lippen kam. So mochte sie es, Blutwein, alte Geschichte und Krieger welche in die Ecken flogen.
Erst als sie was vom besten Blutwein hörte schaute sie zum Tisch rüber.
Leicht knurrend beschloß sie ein Faß des edlen Tropfens an den Tisch zubringen nicht zuletzt weil sie auch wußte das eine der Kriegerinnen in den letzten Tagen die Geburtsstunde gefeiert hatte.
Das Faß donnerte fast auf den Tisch und KaDarr grinste die Kriegerin an.
Sie verstand sofort, wie auch nicht anders erwartet. Dann tauchte KaDarr einen bestimmten Humpen tief in das Faß ein und stellte es vor sie hin.
Im Humpen war eine feine Schnitzerei zusehen, es zeigte sich das Hauswappen sowie eine Abbildung ihres Schiffes.
Ohne eine Regung der Gesichtszüge bei dem erstaunten Blick von der Kriegerin zu zeigen stieß KaDarr nur hervor
" Auf Euch Kriegerin !! Das Eure Feinde allein schon bei dem Klang Eures Namens weg rennen werden !!!
< kurz hielt KaDarr inne >
Der Blutwein geht auf mich "
Sie wandte sich ab mit einem Nicken und verschwandt sofort wieder hinter ihrem Tresen.

 

Betritt die Bar!
 

von SIvra tai qa'oS am 2.Jan.2003 23:13

SIvra war sehr überrascht. Kannte sie diese neue Wirtin etwa ? Sie warf ihren Mantel zur Seite. Wobei ihr vollgerundeter Bauch, der aussah als würde er bald platzen, zum Vorschein kam. Nun nahm sie den Becher, brüllte einen Trinkspruch, auf KaDarr und leerte ihn in einem Zug.
Sie sah die erstaunten Gesichter der Anderen, über ihren Zustand wohl und mußte sich ein Lachen verkneifen.
"Nun, wie man sieht war Chandron nicht ganz untätig! Doch nun möchte ich Euch von meinem Sieg erzählen. Die Schlacht war recht hart mit diesem Bauch und es kam mir oft so vor als Kämpfe der neue qa'oS Spross mit mir um die Wette!"

 

Betritt die Bar!
 

von KaDarr am 3.Jan.2003 13:00


< ich schaute nicht schlecht als die Kriegerin sich den Becher schnappte und leerte >
< mein ungehaltener Blick erreichte sie dennoch, als der Becher geleert war nahm ich diesen wieder an mich, ging hinter den Tresen uns säuberte diesen ohne auch nur ein Wort zuverlieren..... dann nahm ich einen zweiten Becher hinzu und ging wieder an den Tisch..... tauchte beide tief in das Faß ein....... reichte den zweiten Becher der unbekannten Kriegerin und den mit der Schnitzerei reichte ich an Lukara, welche meine ganze Ehrerweisung erhielt >
" Ein mißverständnis Kriegerin, dieser Becher ist für die stolzeste Kriegerin welche ich bisher kennenlernte hier auf der Base Lady Lukara " < nicht ohne sehr viel Stolz in sich stieß ich die Worte hervor >
< dann nickte ich nur und verließ ohne weitere Worte zu verlieren den Tisch wieder >

 

Betritt die Bar!
 

von Lady Lukara II Sa am 10.Jan.2003 14:43

Ich schaute auf den Becher und war nicht wenig überrascht. Auf dem Becher war das Wappen meines Hauses zu sehen und auf der anderen Seite ein BoP. Ich drehte ihn ihn meiner Hand und schaute ihn mir von allen Seiten genau an. Eine wirklich schöne Arbeit wie ich feststellte.

Ich ging zu KaDarr an den Tresen: "Das ist eine hervorragende Arbeit.... voller Ehre nehme ich diesen Humpen an, er wird einen Ehrenplatz erhalten!" ich nickte Kadarr noch zu und ging wieder an den Tisch zurück.

 

Betritt die Bar!
 

von Enarrain Tialla Selak am 1.Feb.2003 14:42

Tialla betrat die Bar und wurde zumindest nicht gleich wieder hinausbefördert was sie schonmal als gutes Zeichen wertete,sie spazierte hinüber zum Thresen und wartete auf die Bedienung,da Tialla keine Uniform trug wurde sie wohl mit einer Vulkaniern verwechselt.

 

Betritt die Bar!
 

von KaDarr am 2.Feb.2003 12:45


Als die junge Frau die Bar betrat konnte ich wieder nicht anders als sie eingehend zumustern. Ein Weib in einer Bar und das ohne Uniform, eigenartig.
" Qapla' was kann ich für Euch tun "
säuselte ich ihr in einem ruhigen Ton zu.

 

Betritt die Bar!
 

von Enarrain Tialla Selak am 2.Feb.2003 14:43

Tialla überlegte kurz ob sie sich vielleicht tatsächlich als Vulkanierin ausgeben sollte,dann jedoch gewann ihr Romulanischer Stolz die Oberhand "Aefvadh,bringt mir einen Kelch von eurem besten Blutwein." Sie würde sich nicht verstecken weder vor den Klingonen noch vor sonst jemandem.

 

Betritt die Bar!
 

von KaDarr am 8.Feb.2003 18:53


"Hier gibt es nur erstklassigen Blutwein" < brachte ich ihr eigenartig ruhig entgegen, dann stellte ich ihr einen Kelch auf den Tresen > "Zum Wohl" < woher mochte sie wohl kommen dachte ich bei mir und musterte sie erstmal bevor ich weiter sprach >
"Nun was führt Euch her, Ihr seid nicht von hier oder ? " < mein Gefrage endete mit einem breiten Grinsen >

 

Betritt die Bar!
 

von Enarrain Tialla Selak am 9.Feb.2003 12:41

Tialla nahm sich den Kelch und trank einen schluck...offensichtlich war sie starke Alkoholische getränke gewöhnt ansonsten hätte sie wohl angefangen zu Husten."Ich bin tatsächlich nicht von hier wie man an meinen Spitzen Ohren sehr wohl erkennt,auch wenn meine langen Haare täuschen mögen ich bin Romulanerin genauer gesagt von Remus nicht von Romulus und ich bin hier im Exil."

 

Betritt die Bar!
 

von Enarrain Tialla Selak am 12.Feb.2003 23:00

Tialla sah in das verdutzte Gesicht des Barmannes und wartete ab wie seine reaktion wohl ausfallen möge,als Romulanerin war sie gewiss nicht besonders beliebt hier dennoch würden die anwesenden Krieger ihren Stolz erkennen und ihn respektieren...was sie allerdings nicht von einem Tötungsversuch abhalten würde,Tialla lächelte wie ein Raubtier sie sollten es nur wagen sie war nicht umsonst Enarrain geworden.

 

Betritt die Bar!
 

von KaDarr am 13.Feb.2003 20:19


"Nun Kriegerin, Ihr werdet es hier nicht leicht haben, aber....."< ich stockte und warf meine lange Mähne nach hinten > "... aber wer will es schon leicht haben... Solange Ihr Euch ehrenvoll verhaltet seid Ihr in meiner Bar willkommen"....." Jedoch hütet Euch was anderes zusein, auch wenn ich nicht als Kriegerin dem Empire diene, so glaubt mir meine Ausbildung ist exellent und meine Herzen sind immer wieder erfreut einen Kopf zunehmen " < mit fester Stimme brachte ich ihr dieses entgegen, jedoch schlich ein leises Schmunzeln über meine Lippen, welches wohl auch sie erkannt hatte.......

 

Betritt die Bar!
 

von Enarrain Tialla Selak am 14.Feb.2003 12:06

Tialla reagierte etwas überrascht."Sie sind faszinierend,das muss ich ihnen lassen,in der regel reagieren Klingonen eher ungehalten auf Romulaner."Sie musste schmunzeln.

 

Betritt die Bar!
 

von KaDarr am 15.Feb.2003 14:42


" Nun Kriegerin, Ihr lebt noch auf dieser Base...... man ließ Euch noch den Kopf...also könnt Ihr nicht so unehrenhaft sein, wie der Rest Eures Volkes..... " < wir beide sahen uns mit klarem Blick in die Augen ..... Tialla wich nicht einmal meinem Blick aus ..... ich beendete die Situatíon mit einigen Fragen > Nun, was führt Euch her ? Ihr tragt keine Uniform, wo dient Ihr ? " < ich wartete nun auf ihre Antwort, jedoch mussterte ich sie weiter unaufhörlich dabei >

 

Betritt die Bar!
 

von Enarrain Tialla Selak am 16.Feb.2003 00:04

"Ehre ist eine individuelle Sache,ich diene Lady Lukara meiner ehemaligen besten Feindin,desweiteren trage ich keine Uniform weil eine Romulanische unpassend wäre hier,und ich keine Klingonische besitze.Ich bin hier im Exil wie ich bereits sagte."Tialla musterte diese neugierige Person sie selbst war stets Soldatin gewesen und war dementsprechend redseliger als der Tal'Shiar normalerweise erlaubt.

 

Betritt die Bar!
 

von KaDarr am 16.Feb.2003 13:52


< ich beugte mich leicht vor > " Nun Kriegerin dann denke ich das es Zeit wird die Kleidung zu wechseln " < kurz musterte ich sie wegen der Größe welche sie benötigen würde > " maj' wenn Ihr für Lady Lukara Sa' dient, wäre es mir eine Ehre dafür zu sorgen das Ihr eine anständige Uniform erhaltet, falls Ihr dies überhaupt wollt " < dabei setzte ich einen Blick auf der jeder Beschreibung spottete, schließlich diente sie dem klingonischen Imperium und nicht irgend jemanden, hier seinen Dienst leisten zudürfen war schon eine Ehrauszeichnung sonders gleichen und das auch noch unter der Sa' >
" Nun ? " < fragte ich sie erwartend >

 

Betritt die Bar!
 

von Enarrain Tialla Selak am 16.Feb.2003 14:07

Tialla lächelte höflich "Ich denke das sollte die Sa' entscheiden allerdings würde ich gerne auf dieses angebot zurückkommen wenn Lukara sich entschieden hat."Tialla trank einen weiteren Schluck."Blutwein ist gut allerdings würde ich momentan für ein Glas Romulanisches Ale töten."

 

Betritt die Bar!
 

von KaDarr am 16.Feb.2003 14:27


"Romulanische Ale ?! Na da kann ich helfen Kriegerin" < ich verließ sofort den Schankraum und ging in eine Vorratskammer, schließlich hatte ich für jeden Geschmack etwas ....... Ich schnappte mir ein kleines 10 Liter Faß mit romulanschem Ale und ging zurück .... grinsend sah ich der Kriegern entgegen ....... schlug das Faß an und füllte einen Kelch > " Wenn es nur das ist " < dabei stellte ich ihr den Kelch hin > " Zum Wohl "

 

Betritt die Bar!
 

von Enarrain Tialla Selak am 17.Feb.2003 00:19

Tialla lachte erfreut und trank sofort einen schluck."Ein Ausgezeichneter Jahrgang,wundervoll,ein stück heimat in der fremde."

 

Betritt die Bar!
 

von KaDarr am 17.Feb.2003 01:16


" Sagt mir Eure Wünsche und ich werde sie versuchen umzusetzten, jedenfalls die welche Euer leibliches Wohl betreffen " < erfreut darüber das ihr das Ale schmeckte dreht KaDarr sich um und verschwand in ihrem Quartier >

 

Betritt die Bar!
 

von Enarrain Tialla Selak am 18.Feb.2003 10:38

Tialla sah sich in der Bar um...eventuell nach neuen Personen mit denen sie sich unterhalten könnte.