Bar eröffnet!!!!
 

von Susnom am 28.Nov.2001 22:56

Ich war noch nicht ganz fertig mit dem putzen und einrichten da waren auch schon die ersten Gäste da.Nach dem ich noch schnell die Tische abgewischt hatte und Musik aufgelgt war begab ich mich zu den Gästen.

Werte Gäste schön euch hier zu sehen.Ich habe ja schon verdammt viele Krieger auf vielen Planeten gesehen aber ihr mit euren Schwarzen Uniformen seht besonderst gut aus!Meine Name ist SuSnom Freunde rufen mich SuS>grinst rennt hinter die Bar<

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 28.Nov.2001 23:12

Holt eine Flasche Blutwein hervor und schenkt den beiden ein.
Der erste geht aufs Haus!>hebt den Becher<
Auf die Schwarze Flotte Krieger !>trinkt aus<
>wendet sich der Frau zu< Sagt wie heißt ihr und woher kommt ihr? Wenn ihr was braucht fragt mich! Ich kann jedem helfen.Natürlich gegen ein kleines Entgeld aber wenn ich euch so ansehe seit ihr sicher großzügig >schaut die Frau an und wartet>....

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 28.Nov.2001 23:21

Sieht den Pächter SuSnom verwundert an und ist erstaunt über diese Direktheit. Nimmt den Becher entgegen und ext ihn. "Auf das Imperium !"

"Ich bin SIvra tai qa'oS HoD der IKV Iw'qa'oS. Erste Waffenmeisterin der HubwI'Hov Bruderschaft und wo kommt ihr her !?"

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 28.Nov.2001 23:36

Sivra schön euch kennen zulernen!Und HoD seid ihr!Ich bin begeistert!Naja ihr seht ja auch sehr tüchtig aus.Was ist das für ein Schiff was ihr da habt?Ist es groß?Wieviel Leute habt ihr an Bord?
Wo ich her komme?>winkt ab< Ich war schon viel unterwegs auf vielen Planeten in diesem Quatranten.Wenn ihr Zeit habt erzähl ich euch davon. Wollt ihr?...>wendet sich dem Männlichen Gast zu<
Schmeckt euch der Blutwein ? Aber klar doch was frag ich ?Ich sehe doch ihr wisst einen guten Tropfen zu würdigen> grinst< Wer seit ihr? Ich bin SuS! Ich freue mich euch hier zu sehen!Seit ihr auch HoD?Oder gar noch was höheres? Lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen ,erzählt..>schaut zu den beiden<

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 28.Nov.2001 23:50

SIvra sieht mehr als erstaund zu D'Kor und dann zu SuSnom. Der neue Pächter war ja mehr als Redseelig.
"Es ist ein BOB !"
Antwortete sie kurz.
Wenn der nicht mehr von sich erzählt bekommt er auch nichts mehr zuhören.
Muß aber über die überschwengliche Art lächeln. SIvra merkte wie ihre Wut langsam verrauchte.

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 29.Nov.2001 00:10

Bei Kahless ein BoP!Ich liebe diese Schiffe!>holt noch Blutwein und schenkt nach< Seit ihr schon lange HoD?Wieviel Feinde habt ihr schon zerstört? >winkt ab Also wenn ich euch erzähle was ich schon vor Schlachten erlebt habe>grinst< Zb. erst jetzt mit dem Schiff auf dem ich hier her kam.Wir wurden angegriffen von von 3 ach was sag ich 5 Romulanerschiffen!Sie entarnten sich vor uns und fordeten uns auf, uns zu ergeben.>lacht schaut SIvra an Aber ihr wisst ja wie das ist>wischt sich den Schweiß von der Stirn<
Jetzt lasst uns Trinken ich bin Froh das ich überlebt habe >hebt den Becher<

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 29.Nov.2001 00:27

SIvra nimmt den Becher hoch und schreit :
"Auf den Kampf und die Ehre !"
Beugt sich Neugierig vor und fragt SuS :
"Wann habt ihr das letzte mal mit dem Bet'leth in der Hand, einem Feind direkt in die Augen geschaut ?"

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 29.Nov.2001 00:50

>schaut SIvra an

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 29.Nov.2001 01:04

Sieht zurück und denkt sich :
Der ist doch woll nicht der Meinung das ich es ihm Abkaufe, von 5 Feindschiffen angegriefen worden zusein und das der Kampf dann auch noch Mann gegen Mann statt gefunden hat. Wenn das so war müßte man den Sicherheitschef seines Schiffes, auf dem er gekommen ist, Hinrichten. Wenn dieser nicht in der Lage ist das Eindringen von Feinden zuverhindern. Selbst wenn die Schilde schon unten waren, dann hätte das Schiff den Kampf wohl nicht überstanden. Also wollte sie es genauer Wissen.

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 29.Nov.2001 01:17

Natürlich jetzt erst vor ein paar tagen als die Romulaner uns Angriffen.Wir haben in grünem Blut gewadet!Ich sag euch es stand Knöcheltief.Ich Seit an Seit mit dem HoD des Schiffes 10 Romulaner rechts 10 links und wir kämpften wie die Irren.>schaut ihr in die Augen< Wir sahen viele Krieger Ehrenhaft sterben und wir waren einer Niederlage nah.Es war ein guter Tag zum Sterben das köönt ihr mir glauben.Aber wir besiegten sie mit letzter Kraft!Der Hod ist mir ewig dankbar.Meine SoS sagt immer "Junge(sie sagt noch immer Junge zu mir)du bist der Tapferste Krieger den ich kenne">nickt mit dem Kopf< maj sie kennt nicht viele aber doch ein paar! He ich Rede unde Rede hier und ihr habt nichts zu trinken >schenkt schnell nach< auf euch SIvra

 

Bar eröffnet!!!!
 

von D´Kor Vothh totlh am 29.Nov.2001 12:42

D´Kor hörte lange und geduldig zu, bis ihm der Kragen platzte.

"Was seid Ihr eigentlich, SuSnom ? Geschichtenerzähler oder Klingone ?" D´Kor knurrte unüberhörbar. "Was glaubt Ihr denn, wen Ihr hier vor Euch habt ? Wir alle sind glorreiche und erfahrene Krieger und haben jeder schon mehr als nur ein Abenteuer überstanden. Auch wir erzählen gerne Geschichten, nur gibt es da einen kleinen Unterschied zu Euch. Unsere sind wahr."

D´Kor knurrte etwas lauter und sah SuSnom direkt in die Augen, starrte ihn fixierend an.

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 29.Nov.2001 13:53

*geht um SIvra herum auf D'Kor zu und schaut im mit strengem Blick an* Mein Herr! Dies ist eine Bar und jetzt meine Bar! In einer Bar wird getrunken,gegessen und Geschichten erzählt und auch kleiner Geschäfte erledigt.Wenn euch meine Geschichten nicht gefallen setzt euch woanderst hin und trinkt allein. Kein Problem! Aber bevor ihr euch an einen anderen Tisch setzt nennt mir euren Namen und eurer Haus damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe.Und eins will ich euch noch sagen "Ich war nicht immer Barmann!!" Auch ich habe mir als Krieger Ehre und Ruhm verdient das könnt ihr mir glauben .Ihr seid nicht der einzige der bei Ruhmreichen Schlachten dabei war auch wenn ihr das vieleicht glaubt*hebt seinen Finger* Aber mein Herr wenn ihr wieder bessere Laune habt könnt ihr euch gern zu uns setzen und den Geschichten von mir und meinen Gästen lauschen oder vieleicht mal selbst eine erzählen. Ihr seid jeder Zeit bei mir Willkommen *grinst und geht hinter den Tresen um den Gästen nachzu schenken*

 

Bar eröffnet!!!!
 

von D´Kor Vothh totlh am 29.Nov.2001 14:28

D´Kor erwiderte das Grinsen des Barmannes nicht, sondern blickte ihn weiterhin starr an.

"Zuerst einmal, mein lieber SuSnom, nennt mich D´Kor Vothh totlh. Ich bin Mitglied im Haus Lukara. Und weiterhin möchte ich nicht, daß Ihr mich Lieber Herr oder dergleichen nennt !!! Erweist mir den mir gebührenden Respekt, so wie ich Euch den Euren erweise.

Und Ihr macht auf mich mehr den Eindruck eines Ferengi, als den eines Kriegers.....

Und verdammt nochmal *er knurrte und zeigte grimmig die Zähne dabei* ich sitze dort, wo es mir beliebt, und nciht dort, wo Ihr es wollt ! Und sei es zehnmal Eure Bar !"

D´Kor trank wütend einen Schluck Blutwein und sah zu SIvra.

"Was hat das Reich sich denn da für einen Witzbold angelacht ?"

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 29.Nov.2001 14:55

*springt auf und tritt vor D'Kor* *schaut ihn wütent an* *sagt knurrend* Nennt mich noch einmal Ferengie dann zeige ich euch wie die Bar von unten aussieht!*zieht blitzschnell sein D'k'tagh und hält es ihm an die Kehle* Dies ist meine Bar und hier bestimme ich!Ihr könnt über eure Krieger befehlen HIER NICHT!Und nun Verschwindet!*führt D'Kor mit dem Messer am Hals aus der Bar und schließt die Tür* Alles in ordnung werte Gäste trinkt weiter! *schenkt allen noch mal nach*

 

Bar eröffnet!!!!
 

von D´Kor Vothh totlh am 29.Nov.2001 15:10

D´Kor sah dem Barmann immer noch starr in die Augen. Er spürte das D´k´tagH an seinem Hals, spürte die Kühle des harten, scharfen Stahls an seiner Kehle. Dennoch sah er dem Barmann weiterhin starr in die Augen und wartete ab, was dieser unternehmen würde. Etwas überrascht ließ er den "Wutausbruch" des Mannes über sich ergehen und ließ sich, nun wirklich verwundert, von ihm aus der Bar hinaus führen. Der Barmann schloß die Tür und ging wieder an seine Arbeit. D´Kor konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Der wird doch wohl nicht wütend sein...." murmelte D´Kor in seinen Bart hinein und trat erneut vor die Tür. Sie öffnete sich aber nicht, sondern summte nur munter vor sich hin. D´Kor knurrte leise und betätigte seinen Kommunikator. "Computer, überbrücke die Türsensoren an der Bar, Autorisation D´Kor Theta 1." Nichts tat sich. "Gut, du willst es also auf die harte Tour....kannst du haben, Barmann." Er trat an die Seite und betätigte einige Schaltflächen an der Türkonsole, woraufhin sich die Tür öffnete. Mit einem Grinsen im Gesicht betrat er die Bar und setzte sich an genau denselben Platz zurück, von wo ihn der Barmann hinausgeführt hatte. Dieser starrte D´Kor ungläubig an, sich wundernd, wie D´Kor hereingekommen war, und wieso.

"Barmann, ich sage Euch jetzt nur eines.....noch so eine Aktion werdet Ihr nicht überleben...ich bin mächtiger als Ihr denkt...und nun bringt mir eine Black Ale ! tlhlngan maH !"

D´Kor sah dem Barmann in die Augen und versuchte herauszufinden, was dieser wohl gerade dachte.

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 29.Nov.2001 16:20

SIvra war mehr als erstaunt über das Verhalten von SuSnom.
Der schmiß doch tatsächlich den loDnI' der Sa' raus !
Sie könnte sich ein Lachen aber nicht verkneifen und war gespannt was nun passieren würde. Da kam D'Kor auch schon wieder rein und setzte sich erstmal auf SEINEN Platz. SIvra lehnte sich entspannt zurück und grinste. Langsam nahm sie einen Schluck Blutwein zu sich.

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 29.Nov.2001 23:35

*schaut erstaunt als er D'kor wieder zur Tür herein kommen sieht* Wie habt ihr es geschafft hier wieder herrein zu kommen? Der code ist nur mir bekannt! Aber maj ihr könnt auf dieser Base mächtig sein wie ihr wollt! Ich kenne Leute im hohen Rat die sind mir noch einiges Schuldig glaubt mir!Aber was soll das ich will hier keinen Ärger! Benehmt euch so wie es sich als Gast gehört und wir vergessen diesen kleinen Streit*stellt ihm sein Black Ale hin und beugt sich zu ihm vor*Ich kenne Leute die schlitzen euch bei nacht die Kehle auf wenn ihr mir noch einmal droht *geht zurück und grinst*

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 29.Nov.2001 23:42

SIvra machte große Augen, das war das erste mal, daß sie es erlebte wie jemand so mit D'Kor sprach !
Das könnte wirklich sehr Interessant werden.

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 29.Nov.2001 23:48

*wendet sich SIvra zu*Ihr seit sicher schon länger hier könnt ihr mir jemanden Empfehlen der meine Bar besser Sichern kann?*füllt ihren Becher nach* es soll euer Schaden nicht sein *schaut sie freundlich an obwohl er noch immer wütend ist*

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 29.Nov.2001 23:59

SIvra mußte jetzt doch laut Lachen.
"Ich bin mir nicht sicher ob es jemanden gibt der irgendetwas auf dieser Base vor D'Kor Sichern könnte. Er ist immerhin der loDnI' der Sa' und selber ein sehr ehrenvoller Krieger !" Doch ich hoffe ihr könnt Euch noch mit ihm gut stellen. Er ist auch Jemand, dem man vertrauen kann und der einen nie im Stich läst!"

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 00:28

*schaut sie ernst an*es muß doch Techniker geben die so was können? Kommt sagt schon! Und da fällt mir noch ein *kratzt sich am Bart*Ich könnte noch eine Auskunft gebrauchen.Bei wem bekommt man die Unterkünpfte zugeteilt und wo findet man ihn?

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 30.Nov.2001 00:51

"Wenn ihr eine Unterkunft braucht, solltet ihr bei Martuk la' nachfragen und den findet ihr bestimmt in der Sicherheit !
Wegen dem Techniker kann ich Euch nicht helfen!"

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 01:05

Ich danke euch trotzdem SIvra. Ich werd schon jemanden finden der meine Bar besser sichern kann! Und wenn ihr mal wieder eine gute Geschichte hören wollt schaut ruhig bei mir rein*grinst* ich habe übrigens auch hervorragendes gagh auf Lager.Ganz frisch aus eigener Zucht!Kein Repliziertes Zeug!*wendet sich den anderen Gästen zu*

 

Bar eröffnet!!!!
 

von D´Kor Vothh totlh am 30.Nov.2001 19:55

D´Kor lächelte leicht, als er hörte, was SIvra dem Barmann gesagt hatte. "Bringt dieser HoD noch einen Blutwein ! Was sage ich da, bringt jedem in der Bar einen !" Er lachte laut und trank sein Black Ale aus.

 

Bar eröffnet!!!!
 

von D´Kor Vothh totlh am 30.Nov.2001 19:52

D´Kor nahm das Black Ale und trank erstmal einen großen Schluck davon. Dann lachte er laut schallend und sah dem Barmann hinterher. "Bezeichnend, daß er mir die Kehle nicht selbst aufschlitzen würde....und noch viel bezeichnender, daß er diese Kerle auch noch nachts schicken würde...wenn ich schlafe.....Soviel zu seiner Ehre !" sagte er laut in di eBar hinein, ganz gleich, wer es hören würde. Es war ihm egal.

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 22:44

Blutwein für alle?Gut werde ich sofort in eurem Namen verteilen*grinst*
Aber eins wollt ich euch noch sagen "Ich lebe noch viele Krieger dir mir gedroht haben nicht mehr!Ihr könnt meine Ehre nicht beleidigen!"*schaut freundlich und verteilt Blutwein an die Gäste*