Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von KaDarr   am 21.Jun.2002 05:59


Grinsend schaute ich von einem zum anderen der Beiden, gab dem Krieger hinter dem Tresen einen Wink, damit er absofort meinen Instruktionen zufolgen hatte. Dann stellte ich mich an den Eingang.
" Nun Krieger wo bleibt ihr, hört ihr denn nicht das Schreien meiner Klinge? "

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von maSwov am 22.Jun.2002 10:22

diesem aufruf konnte sie nicht wiederstehen also schloss sie sich den anderen an. mit abstand, aber sie würde ihnen folgen.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von D´Kor am 24.Jun.2002 14:56

D´Kor lachte herzhaft auf und besah sich die langsam aber sicher immer größer werdende Gruppe von Kriegern, die sich auf dei Suche nach diesem Nausicaaner machen wollten. Er lachte immer noch herzhaft, als sie schon einige Meter aus der Bar heraus gegangen waren. "So viele Krieger für einen lausigen Nausicaaner....das darf man keinem erzählen." murmelte er immer noch herzhaft lachend in sich hinein und ging in Richtung der Andockrampe, wo das Kampfshuttle des Nausis sich befand. Wenige MEter vor ihrem Ziel sah er hinter sich und bemerkte, daß maSwov ihnen immer noch folgte, sagte aber nichts dazu. Stattdessen trat er an das Terminal und tippte ein wenig daran herum.

"Computer, Sicherheitsüberbrückung D´Kor Theta 9, Authorisation Epsilon Gamma 525." Die Schleuse öffnete sich und D´Kor fand sich inmitten des Kampfshuttles wieder. Was er sah, hätte er in jeder anderen Umgebung erwartet, aber nicht in einem Kampfshuttle eines Nausicaaners. Die Ausrüstungsgegenstände, die sich auf dem Shuttle befanden und die Instrumente waren nicht das, was man zur Standardausrüstung zählte. Mit einem Wink bedeutete er tIq'baS, sich die Konsole rechts von D´Kor anzusehen. KaDarr hingegen wies er die Hauptkonsole des Shuttles zu. "Interessantes Transportersystem," begann er, als er sich die Konsole vor der er selber stand genauer angesehen hatte, "sicherlich kein Nausicaanischer Standard. Wahrscheinlich ist es nichtmal Nausicaanischen Ursprungs." philosophierte er vor sich hin, bis tIq'baS auf sich aufmerksam machte und ihm offenbar etwas zeigen wollte, daß er gefunden hatte.......

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von tIq'baS ra' wI' am 24.Jun.2002 19:33

tIq’BaS ging mehr oder weniger interessiert mit D’Kor und KaDarr zu den Andockrampen und dann in das Shuttle des Nausicaaners. Er verstand immer noch nicht, warum wegen diesem seltsamen und ziemlich stark verletzten Typen so ein Aufwand getrieben wurde. Im Shuttle angekommen, blickte er sich um. Nach tIq’baS Geschmack war es übermäßig technisiert. Er konnte sich nicht vorstellen, wozu dieser ganze Unsinn gut war. Zwar hatte auch er einige Funktionen an seinem eigenen Schiff modifiziert, aber dabei schwor er immer auf einwandfreie Verarbeitung. Aber hier sah es einfach nur wirr aus. D’Kor bedeutete ihm, daß er sich doch eine Konsole näher betrachten sollte. Er schien ein gutes Gespür gehabt zu haben, denn die Konsole bediente das Datenbanksystem des Shuttles und damit kannte sich tIq’baS aufgrund seiner Händlertätigkeit gut aus. Allerdings kam er bei seinen Recherchen nicht sehr weit. Immer wieder stieß er auf verschlüsselte Bereiche. Dieser Nausicaaner schien außer Technologien auch viele Informationen zu sammeln. tIq’BaS räusperte sich lautstark und brummte dann vernehmlich vor sich hin: „Ich frage mich was dieser Unsinn hier soll...?“

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von maSwov am 24.Jun.2002 20:04

sie blieb am eingang des shuttles stehen. da der anführer d'kor offensichtlich für sie nichts zu tun hatte, betrachtete sie sich das shuttle von draussen. nicht wenig kampfspuren konnte sie sehen. das verwunderte sie dann doch. nausikaaner waren keine krieger im raumkampf doch eher mann gegen mann, so hatte sie diese rasse kennengelernt.

beim betrachten der spuren an der aussenhülle machte sie sich ihre eigenen gedanken über den nausikaaner. vorerst wollte sie jedoch für sich behalten, was sie entdeckt hatte.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von KaDarr  am 25.Jun.2002 20:43


Sofort ging ich an den mir zugewiesenen Platz. Wie lange hatte ich das schon nicht mehr gesehen oder bedient, aber egal schliesslich bin ich Klingonin, dachte ich mir und die verlernen sowas nicht.
Genauestens betrachtete ich mir alles und wartete gespannt wie es nun weiter gehen würde.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von D´Kor Vothh  am 28.Jun.2002 14:11

D´Kor sah sich sein Terminal, an dem er stand genauer an, konnte jedoch nichts von Interese entdecken. Dann bedeutete tIq´baS ihm, daß er etwas gefunden hätte. D´Kor nickte ihm anerkennend zu, als er sah, was auf dem Terminal zu lesen war. "Verdammt, so viele verschlüsselte Bereiche....mal sehen, ob ich das ein wenig entwirren kann." murmelte er und machte sich daran, einige der einfacheren Codes zu knacken. Wenige Minuten später waren mehr als zwei Dutzend der verschlüsselten Datenpakete geöffnet und entschlüsselt, doch es waren noch weit mehr als hundert weitere in der Datenbank. "Hmmmm, darum soll sich die Sicherheit später kümmern." sagte er und stieg knurrend aus dem Shuttle aus.

masWov war immer noch da, und offenbar hatte sie die Zeit genutzt, um eigene Untersuchungen anzustellen. D´Kor trat leise hinter sie, und tippte ihr auf die Schulter. "Was gefunden ?" brummte er und wartete auf eine Reaktion, nachdem er einem Hieb ausgewichen war, der wohl ein Resultat ihrer Wachsamkeit war.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von maSwov am 1.Jul.2002 22:15

fauchend sah sie d'kor an. "wagt dies nie wieder, klingone!" mit funkelnden augen hielt sie seinem blick stand.

"ja, ich habe einige kampfspuren gefunden, raumkampf, eigenartig, findet ihr nicht? das ist nicht der stil eines nausikaaners. vielleicht ist herauszufinden welche waffen diese spuren hinterlassen haben!" sie deutet dabei auf das shuttle. mehr wollte sie vorerst nicht dazu sagen.

"man sollte sich unbedingt mit dem nausikaaner mal unterhalten!" sie legte dabei ihre hand auf ihren dolch und wartete auf eine antwort.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von D´Kor Vothh  am 2.Jul.2002 19:36

D´Kor sah sie unbeeindruckt an und hielt dabei ihrem Blick stand. "Schön, nun, wo ich Eure ungeteilte Aufmerksamkeit habe, könntet Ihr mir vielleicht auch verraten, wo ich diesen Nausicaaner finden soll ?" Noch bevor sie zu einer Antwort ansetzte, tippte er auf seinen Kommunikator und nahm gleichzeitig sein PADD aus der Halterung hervor. "D´Kor zantai Vothh totlh an Sicherheit. Habt Ihr den Nausicaaner inzwischen gefunden ?" sagte er leise und gelassen, so daß es beinahe sanft hätte klingen können, für jemanden, der ihn nicht kannte. "lu´ totlh, er ist in der Krankenstation, offenbar hat ihn der Computer seines Shuttles automatisch dorthin gebeamt. Wir haben dem Arzt befohlen, den Nausicaaner zu behandeln und stellen ihn unter Bewachung." drang eine Stimme aus dem Kommunikator. D´Kor knurrte ungehalten und deaktivierte die Comm.verbindung und scannte die Kampfspuren an dem Shuttle.

"Hmmm, da sist interessant." murmelte er leise, nachdem der Scan abgeschlossen war. "Den Scans zufolge stammen diese Schäden von verschiedenen Waffengattungen, darunter Klingonische Disruptoren, Romulanische Disruptoren, Cardassianische Kompressoren, UFP Phaser, Malcorianische Phaser und Yridianische Partikelwaffen. Die neuesten Schäden allerdings scheinen von einer Materie Antimaterie Explosion zu stammen. Das bringt uns nicht weiter, so gut wie jedes bekannte Torpedosystem basiert auf dieser Reaktion von Materie und Antimaterie." Er zwirbelte nachdenklich seinen Bart und besah sich die Schäden genauer.

"Bevor wir genau sagen können, durch wen oder was diese neuesten Beschädigungen verursacht wurden, müssen wir genauere Untersuchungen anstellen, mit dem PADD kann ich das nicht herausfinden. Ich werde der Sicherheit Bescheid geben. Sie sollen sich die Logbücher des Shuttles ansehen." Er drehte sich zu den anderen um. "Wer möchte mich zu einer kleinen Unterhaltung mit einem Nausicaaner begleiten ?"

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von Dark Nautaar am 2.Jul.2002 19:40

Nautaar schlug langsam die Augen auf und sah sich um. Er lag auf einem der Medi Tische der Krankenstation und hatte einen Kortikalstimulator am Hals direkt unterm Ohr. Vor ihm standen, den Rücken zu ihm gekehrt, zwei Klingonische Krieger, ohne Zweifel Angehörige des hiesigen Sicherheitsteams. Er ließ sich langsam zurücksinken und seufzte leise. Es würde wohl nicht mehr lange dauern, bis die Gespräche beginnen würden. Die Schmerzen in seiner Schulter klangen langsam ab, und so versuchte er, sich zu konzentrieren und über seine derzeitige Situation klarzuwerden.....

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von KaDarr  am 2.Jul.2002 23:00

Als hätte ich nur auf diese eine Frage gewartet, sprang ich auf und ging sofort ohne zu zögern zu D'Kor rüber.

" Ich Krieger, ich will Euch begleiten "

Mein Ton war mehr als nur ernst und liess deutlich werden, das ich keinerlei Ablehung erhalten wollte.

Dann schaute ich ihn mit einem Blick der Erwartung an, auf das es endlich losging.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von tIq'baS ra' wI' am 3.Jul.2002 16:21

tIq’baS bemerkte am Rande die Diskussion vor dem Shuttle und wurde erst hellhörig, als D’Kor in die Krankenstation aufbrechen wollte. „Ich hab hier noch etwas gefunden, was ich mir noch etwas genauer anschauen will. Ich komm dann nach.“ Dann wandte er sich wieder der Konsole zu. Er hatte festgestellt, daß eine der verschlüsselten Dateien der Struktur nach eine Ladeliste sein könnte. Zwar war ihm nicht klar, warum man eine Ladeliste verschlüsseln sollte, aber das würde er auch noch herauskriegen. Wenn es nicht am Terminal ging, dann im Schiff selbst. Schließlich brauchte man ja nur den Raum mit der Ladung zu finden. Aber zuerst würde er es noch einmal mit entschlüsseln versuchen.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von dkorvothh@web.de am 5.Jul.2002 21:56

D´Kor nickte tIq'baS zu und wandte sich an KaDarr und maSwov. "maj´, dann folgt mir. Auf zur Krankenstation." Auf halebm Weg drehte er sich nochmal um, ganz so, als ob er etwas vergessen hätte und rief tIq'baS beinahe schon beiläufig zu : "Ach, und vergeßt nicht, ich will über alles was Ihr herausfindet, informiert werden." Ohne auf Antwort zu warten drehte er sich wieder um und ging schnellen Schrittes in Richtung Krankenstation.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von maSwov am 8.Jul.2002 18:22

zunächst zögerte sie, entschloss sich aber dann doch d'kor und der bartenderin zu folgen. es lies ihr keine ruhe, sie wollte wissen, was das mit dem merkwürdigen verhalten des nausikaaners auf sich hatte, sie erinnerte sich da an etwas.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von D´Kor Vothh  am 20.Jul.2002 09:44

D´Kor knurrte mürrisch, als er die Krankenstation betrat. Im Schlepptau hatte er immer noch die anderen beiden, die es offenbar auch vorzogen, ihre Zeit anderenorts zu verbringen, als gerade in einer Krankenstation. D´Kor ignorierte das medizinische Personal, das sich hier tummelte, und ging geradewegs zum Biobett des Nausicaaners. "Sie können nicht mit ihm reden, er ist viel zu schwach !!!" schaltete sich der Arzt ein, woraufhin er nur ein dumpfes Grollen von D´Kor erntete. Plötzlich schien ihm eingefallen zu sein, daß irgendwo in den hinteren Räumen noch eine wichtige Untersuchung auf ihn wartete, denn er verließ beinahe fluchtartig diesen Abschnitt der KS. "So, nun zu uns, mein Freund." sagte D´Kor und sah auf den Nausicaaner herab. "Es hat keinen Zweck, weiterhin Verstecken zu spielen, ich weiß daß Sie wach sind."

Der Nausicaaner rümpfte die Nase und öffnete die Augen. "Der Punkt geht an Sie." sagte der Nausicaaner mit einem schiefen Grinsen im Gesicht. "Wir wurden einander wohl noch nicht vorgestellt. Ich bin Dark Nautaar, meines Zeichens Händler." sagte er und sah D´Kor herausfordernd an. D´Kor hielt seinem Blick mühelos stand und schnaubte verächtlich. "Ich bin D´Kor zantai Vothh totlh, Leiter der Akademie und während der Abwesenheit der Lady Lukara für den Laden hier verantwortlich. Und nun wüßte ich gerne, was das alles hier soll." sagte D´Kor und machte keinen Hehl daraus, daß ihm dieser Nausicaaner mehr als nur zuwider war. Dieser zuckte jedoch nur kraftlos mit der Schulter, was ihm noch große Schmerzen zu verursachen schien, die zu verbergen er nicht einmal den Versuch machte. Sein Grinsen verlief in einer schmerzverzerrten Grimasse und er schüttelte langsam den Kopf. "Ich habe keine Ahnung, wovon Ihr sprecht, werter totlh." erwiderte Nautaar und versuchte erneut zu grinsen, was ihm allerdings aufgrund seiner Schmerzen mehr als nur mißlang. D´Kor seufzte. "Dann werde ich es Euch erklären, Nautaar. Ihr kommt einfach hierher auf diese Station, werdet mit einem Klingonischen Dolch von hinten erstochen und in Eurem Shuttle finden sich Dinge, die nicht unbedingt dort erwartet wurden. Bevor Ihr fragt, ich beschlagnahme bis auf Weiteres das Shuttle und alles, was sich darin, bzw in den Datenbanken und Speicherkernen des Shuttles befindet." Er knurrte leise, kaum hörbar, jedoch laut genug, um bei dem Nausicaaner die gewünschte Wirkung zu erzielen. "Das können Sie nicht machen !" entfuhr es Nautaar. D´Kor grinste. "Habt Ihr eine Ahnung, was ich alles tun und lassen kann." sagte er und setzte sich auf den Hocker neben dem Biobett des Nausicaaners. "Wir werden uns nun unterhalten....und ich will hoffen, daß mir Eure Geschichte gefällt."

Nautaar schwieg. D´Kor saß immer noch auf dem Hocker, und maSwov und KaDarr standen ungeduldig hinter ihm. Er konnte deren Zorn und Ungeduld beinahe wittern, doch er sagte nichts dazu. "Ich habe Zeit, mein Lieber. Aber Zeit ist vielleicht gerade das, was Euch nicht mehr bleibt...." sagte D´Kor. Beinahe unaufällig wanderte seine Hand an eine der zahlreichen Konsolen des Biobettes und blieb wie schwerelos über einer rötlich hinterlegten Schaltfläche hängen. Er hielt noch zwei, drei endlos lange Sekunden inne, und betätigte dann den Knopf. Nautaars Reaktion erfolgte unmittelbar. Er bäumte sich auf vor Schmerz und stumme Schreie zeichneten sich in seiner Mimik ab. D´Kor sah ihn unbeeindruckt an. "Hier gibt es noch mehr Schaltflächen, und ich kann verdammt neugierig sein. Ich wüßte doch nur zu gerne, wofür diese hier dient....." sagte er und hielt seinen Finger über eine weitere Schaltfläche. "Nein !" schrie Nautaar. "Bitte nicht ! Ich sage Euch alles, was Ihr wollt, aber bitte, laßt Eure Finger von dem Schaltpult." D´Kor konnte die Tränen des Nausicaaners in dessen Augenwinkel sehen. Einige davon kullerten langsam und bedächtig an dessen Wange hinab. D´Kor sah sich die Schaltfläche etwas genauer an, die er gedrückt hatte und grinste. 'Chlorphenidon' stand darauf, und dem schmerzverzerrten Ausdruck in Nautaars Gesicht zufolge war dies entweder ein Schmerzmittel, welches D´Kor dann abgeschaltet haben mußte, oder, was viel wahrscheinlicher war, Desinfektionsflüssigkeit, die durch D´Kors Knopfdruck direkt in die frische Wunde des Nausicaaners gespült worden sein mußte. So oder so, es hatte den gewünschten Effekt erzielt.

"Na dann los, unterhalten wir uns....." sagte D´Kor und sah Nautaar erwartungsvoll an......

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von Dark Nautaar am 22.Jul.2002 18:31

Nautaar krümmte sich vor Schmerz, als dieser Klingonenkrieger das Desinfektionsmittel in seine frische Wunde spülen ließ und bäumte sich auf. "Aufhören....." schrie er.

"In Ordnung, ich erzähle Euch alles, was Ihr wissen wollt, aber laßt die Finger von der Konsole, ich flehe Euch an." Nautaar ächzte leise und versuchte aus den Augenwinkeln heraus zu beobachten, ob der Krieger ihm sein Schauspiel abnehmen würde.....

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von D´Kor Vothh  am 27.Jul.2002 11:03

D´Kor grinste und lehnte sich auf dem Hocker ein wenig zurück. "Nun, zuerst einmal würde ich ganz gerne wissen, von wem Ihr dieses Andenken habt." Er deutete mit einem knappen Kopfnicken auf den Nausicaaner und spielte dabei an seinem D´k - tagH herum. "Und wie es dazu gekommen ist." Und meine Freund ehie rhaben sicherlich auch noch die eine oder andere Frage, abe rich bezweifle, daß sie so ruhig und geduldig sind, wie ich es bin." sagte er uns grinste zu KaDarr und maSwov hinüber.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von KaDarr  am 28.Jul.2002 17:02


Gebannt hörte ich D'Kor zu und konnte es nicht vermeiden ein freches Grinsen raus zulassen. Ich überlegte kurz,ob ich den Nausi sofort befragen sollte, wie er meine Sicherheitsvorkehrungen umgangen sei oder ob ich damit noch warten sollte. Schließlich standen meine Belange dem Imperium hinten an.
Also beschloß ich einfach zuwarten bis die Gunst der Stunde für mich schlagen sollte.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von D´Kor Vothh  am 29.Jul.2002 14:43

D´Kor sah, daß es KaDarr regelrecht in den Fingern juckte, den Nausi zu befragen und grinste. Er war sicher, daß dies dem Nausicaaner nicht entgangen war. "Also, bekomme ich Antworten, oder muß ich meine Freunde mit Euch alleine lassen ?" Noch während er dies sagte, schickte er die zwei Krieger, die den Nausi bewachten mit einer nickenden Geste aus dem Raum. "Ich kann Euch sagen, meine beiden Begleiter würden sich über alle Maßen freuen....."

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von Dark Nautaar am 29.Jul.2002 14:54

Nautaar sah den Klingonen an, wendete aber schnell den Blick wieder ab. Ihm war klar, daß diese Geste nur mißverstanden werden konnte, dodch er konnte dem Blick dieses Kriegers keine Sekunde länger standhalten. Stattdessen fixierte er mit seinem Blick einen imaginären Punkt, der etwa zehn Zentimeter über dem Schädel des Klingonen zu schweben schien und seufzte.

"In Ordnung, beginnen wir wieder von vorn. Mein Name ist Dark Nautaar, und ich bin freier Nausicaanischer Händler. Ihr habt Recht, in meinem Schiff befinden sich Dinge, die nicht in jedem Nausicaanischen Shuttle zu finden sind, aber das geht Euch nichts an. " Er sah unsicher zu den beiden Klingoninnen hinüber, die den totlh begleiteten. Dann wandte er sich wieder dem totlh zu, wieder den Punkt über dessen Kopf fixierend. "Ich weiß nicht, wer mich angegriffen hat. Der Täter kam von hinten. Es war eine feige Tat....eine, die mich fast das Leben, und das Empire wichtige Informationen, gekostet hätte."

Er hielt inne, um die Reaktionen seines Gegenübers zu beobachten, aber was er sah, war nur reiner Haß und unbändiger Zorn. Unwissentlich hatte er einen wunden Punkt getroffen, wie es schien. Das Attentat eine feige Tat zu nennen mochte ein Faktor gewesen sein, aber die Erwähnung vitaler Informationen für das Empire dürfte sicher auch Eindruck gemacht haben. Jedenfalls hoffte er das. Er wußte genau, daß sein Leben, würde er noch mehr Fehler machen, keinen Pfifferling mehr wert sein würde...

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von tIq'baS ra' wI' am 29.Jul.2002 17:33

tIq’baS kramte derweilen weiter im Shuttle des Nausicaaners herum. Die inzwischen aufgetauchten Wachen musterten die Szene zwar mit finsteren Blicken, mischten sich allerdings nicht ein. Nach einigen Suchen in den Daten des Terminals entdeckte er etwas interessantes. Zwar konnte er das File nicht entschlüsseln, aber er fand heraus, daß sich etwas ungewöhnliches in diesem Shuttle befinden mußte. Kurzerhand rief er die Konstruktionspläne des kleinen Schiffes auf und bemerkte nach einigem herumsuchen eine Unregelmäßigkeit in der Konstruktion. Gut das er ab und zu an seinem eigenen Schiff herumbastelte und dadurch zwangsweise etwas über Schiffskonstruktionen lernen mußte. Bei den Plänen ergab sich ein kleinerer ungenutzter Bereich. Er war zwar geschickt kaschiert worden, aber nicht gut genug. tIq’baS sprang auf und blickte suchend um sich. Dann packte er eine schwere Metallstange, die auf einem Regal lag und schlug wie besessen auf eine Bodenplatte am hinteren Ende des Raumes ein. Zwei der Wachen rannten herbei und wollten schon ihre Disruptoren zücken, als tIq’baS abrupt wieder aufhörte. Er schmiß die Stange beiseite und hob die verbogene Platte an. Darunter kam ein Fach zum Vorschein, in dem ein silbriger Zylinder lag, der ungefähr einen Meter lang und 20 cm im Durchmesser war. Nachdem tIq’baS sich daneben gehockt hatte, suchte er seinen Tricorder heraus und scannte das Ding. Nach einer Weile nickte er wissend, packte den Zylinder und ging in die Krankenstation.

Als tIq’baS den Raum der Krankenstation betrat, fand er die kleine Gruppe um das Biobett des Nausicaanders stehend vor. Ein geführtes Gespräch brach ab und alle drehten sich zu ihm um. Er stellte sich breitbeinig hin und hielt demonstrativ den Zylinder vor sich hin. „Ich sagte doch, daß auf dem Schiff etwas zu finden sein wird!“

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von KaDarr  am 29.Jul.2002 20:29

Ich dreht mich um und schaute mir den Zylinder an. Langsam ließ ich dann wieder meinen Blick zu dem Nausikaaner schweifen.
Dabei rückte ich fast unmerklich näher an das Bett heran. Meinem Gesicht entwich dabei ein eiskaltes Lächeln.
Dann schaute ich den Nausikaaner nur starr in die Augen, er versuchte meinem Blick zu entweichen, jedoch fixierte ich ihn.

Bösartig jedoch leise knurrte ich ihn an.
"Und wann ist nun Eure Märchenstunde zuende PetaQ ?" < fauchte ich ihn an >

Ohne mich um die anderen zukümmern, zog ich mein D'Ktagh und setzte es ihm an den Hals.

Ich höre < säuselte ich kalt

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von maSwov am 29.Jul.2002 21:48

sie hielt sich die ganze zeit im hintergrund, mit absicht, und beobachtete die szenerie. sie machte sich ihre eigenen gedanken, wollte aber alles bis zum schluss mitbekommen, nichts verpassen.

ihre zeit der fragen würde kommen.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von D´Kor Vothh  am 30.Jul.2002 12:53

D´Kor sah sich den Gegenstand kurz an, nickte tlq´baS kurz zu und wandte sich dann wieder dem Nausicaaner zu. Aber KaDarr war schon zugange, und hielt ihm ihren Dolch an den Hals. D´Kor stellte sich unmerklich ihr gegenüber und sah sie an. Ein kaum sichtbares Nicken genügte, so hoffte er jedenfalls. Sie hatte verstanden. Ein kurzer Ruck und eine feine, kaum tiefer als ein paar Milimeter gehende, Schnittwunde begann, ganz zaghaft zu bluten. Sie nahm ihren Dolch wieder von seinem Hals und sah ihn scheinbar verträumt an.

"Also, wie sieht es aus, erfahren wir nun mehr ?" sagte D´Kor und sah den Nausicaaner grimmig an.....

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von tIq'baS ra' wI' am 30.Jul.2002 17:31

tIq’baS war eigentlich ein wenig enttäuscht, daß der Zylinder kein größeres Interesse weckte aber er merkte schnell, daß sich die Anderen eine andere Freude gönnten. Also schaute er sich nach einer ruhigen Ecke um und stellte den Metallkörper dann vorsichtig an die Wand. Er bedeutete dem anwesenden Personal, daß das Rohr in keinem Fall umgestoßen werden dürfte, da sonst etwas äußerst unerfreuliches passieren würde. Dann stellte er sich breitbeinig hin und beobachtete den Fortgang der Ereignisse. Die Bartenderin schien wieder einmal an vorderster Front zu „kämpfen“, wie er - mit einem Lächeln – erkennen konnte. Zumindest hatte sie ihren Dolch an der Kehle des Nausicaaners und er vermeinte auch Blut fließen zu sehen. Mit einem leichten Knurren sagte er: „Wenn es euch irgendwann mal interessiert, was es mit dem Zylinder auf sich hat, dann fragt einfach!“

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von D´Kor Vothh am 30.Jul.2002 19:24

D´Kor konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Na red schon, Krieger." knurrte er belustigt. "Die zwei," begann er und deutete auf KaDarr und den Nausi, "kommen auch alleine zurecht für ein paar Minuten....." sagte er und lachte laut auf.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von tIq'baS ra' wI' am 31.Jul.2002 19:15

tIq’baS verzog ein wenig die Miene und rührte sich im ersten Moment nicht. Dann gab er sich jedoch einen Ruck und zog ein PADD hervor, daß er D’Kor in die Hand drückte. „Ich will mich hier überhaupt nicht in den Vordergrund drängen, aber dieses Ding ist ziemlich interessant. Wenn mich mein bißchen Technik- und Waffenwissen nicht ganz im Stich lassen, ist es ein kleines Plasmabömbchen. Der Zylinder enthält ein instabiles, extrem reaktives Plasma das durch ein Magnetfeld im Zaum gehalten wird.“ Er grinste bei den letzten Worten. „Der Tricorder meinte, daß das Teil die halbe Station wegblasen könnte...“ tIq’baS verschränkte die Arme vor der Brust legte den Kopf leicht schräg und meinte dann noch, „Wie gesagt, ich wollte mich nicht in den Vordergrund drängen...! Nach einem kurzen lauten Lachen, daß den Nausicaaner zusammenzucken ließ, sagte er dann noch mit einem grimmigen Blick in Richtung desselben, „Die Technologie ist übrigens weder klingonisch noch nausicaanisch...!“

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von maSwov am 20.Aug.2002 14:42

maSwov registrierte sehr genau jede einzelne bewegung und geste jedes einzelnen im raum, auch jedes wort verfolgte sie mit grossem interesse. "die mine sollte so schnell wie möglich von der base entfernt werden, man weiss nie, wann so ein ding hochgeht", mischte sie sich einfach ein und trat dabei auf tiq'baS zu.

Mit einer eindeutigen geste ihm behilflich sein zu wollen.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von tIq'baS ra' wI' am 12.Oct.2002 13:47

Die Hand von tIq'baS glitt schlagartig zu seinem D'k-tagh. Er musterte die Klingonin und knurrte:"Ihr seit mir nicht näher bekannt! Ich werde die Bombe bestimmt nicht irgend jemanden anvertrauen!" Seine Hand löste sich wieder vom Griff seines Dolches. "Außerdem ist sie nicht aktiviert. Wenn also nicht jemand irgendeine Dummheit macht, sind wir sicher."

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von maSwov am 15.Oct.2002 09:48

Mit einer bombe im raum kann man nie sicher sein, das sollte auch der dümmste klingone wissen. also entfernt das ding hier endlich, ich habe noch nicht vor ins sto-vo-kor zu gehen.

Mit fester stimme aber mit aussergewöhnlich ruhiger stimme versuchte sie mit ihren worten tIq'bas zu überzeugen, sie war nicht gewillt aufzugeben. sie stand nun sehr nah vor ihm.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von tIq'baS ra' wI' am 15.Oct.2002 14:18

tIq'baS stand mit leicht gespreizten Beinen und vor der Brust verschränkten Armen zwischen maSwov und der Bombe. Langsam musterte er sie von unten nach oben. Dabei zuckte die Braue über seinen intakten Auge und ein dumpfes Grollen drang aus seiner Kehle. "Wenn ihr euch fürchtet, dann würde ich erst recht raten, die Finger von dem Ding zu lassen." Er schaute der Klingonin ins Gesicht. "Oder lauft doch am Besten gleich davon!"

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von maSwov am 16.Oct.2002 10:44

maswov versuchte wie immer besonders ruhig zu bleiben, denn das war ihre art den dingen zu begegnen, obwohl sie innerlich bereits sehr aufgebracht war.

*krieger, ich weiss nicht wie es euch geht, ich ziehe es vor in einem kampf zu sterben und nicht sinnlos, weil ein krieger unvorsichtig war, an einer explodierenden bombe.* ein leichtes knurren entrann ihrer kehle dabei und ein funkeln ihrer augen konnte und wollte sie nicht verhindern. sie trat noch einen schritt auf ihn zu und fixierte seine augen.

*und nun entfernt das ding hier endlich!*

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von tIq'baS ra' wI' am 16.Oct.2002 16:33

'Dieses Weib wollte wohl einfach keine Ruhe geben!' tIq'baS Grollen verstärkte sich. Seine rechte Hand glitt zu den Griffen seiner mek'leH. Er schaute sie weiterhin unverwandt an und sagte:" Mein mek'leH tötet nur, wenn ich es zum Schlag führe und diese Bombe explodiert erst, wenn sie scharf gemacht wurde... oder jemand unvorsichtig damit umgeht! Laßt uns lieber harausbekommen, was dieser Nausikaaner damit vorhatte!" Dann überlegte er kurz und blickte die Klingonin mit einem bösen Funkeln an. "Oder gehört ihr zu diesem Typen und wollte die Bombe wegschaffen, um sie vor uns in Sicherheit zu bringen?!"

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von maSwov am 16.Oct.2002 22:02

Für seine letzte bemerkung schlug maSwov ihm ihre rechte faust ins gesicht. *wagt es nicht nocheinmal mich als verräterin darzustellen oder ich töte euch, schneller als ihr es begreifen könnt!* nahe ging sie bei den worten an ihn heran um diesen nochmehr nachdruck zu verleihen.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von KaDarr  am 17.Oct.2002 06:19

KaDarr stand neben dem Geschehen und hörte nur wortlos zu. So finster reinsehend hatte sie tIq'baS bisher nur einmal. Sie wußte das er nicht zögern würde die Klingonin zu töten.
KaDarr ließ ihren Blick zwischen beiden hin- und herwandern. Sie war auf die Antwort der Klingonin gespannt.
Jedoch wollte KaDarr endlich wissen was hier vorging und vorallem wie dieser Nausikaaner es geschafft hatte ihre Sicherheit zu umgehen. Das wurmte KaDarr am meisten und deswegen begann sie bei dem Wortgefecht der Beiden laut zu knurren.

"Klingonen seid ihr fertig oder soll ich Euch Blutwein bringen damit es gemütlicher wird < fauchend sich zu ihnen gesellte >"

Dabei funkelte sie tIq'baS an. Nicht bösartig, eher herausfordernd.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von tIq'baS ra' wI' am 17.Oct.2002 16:39

Der Schlag kam überraschend für tIq'baS hatte aber nicht genug Wucht um ihn ins Wanken zu bringen. Blitzschnell glitt seine linke Hand zum Griff eines seiner mek'leH und seine rechte Hand grub sich tief in die Mähne der Klingonin. Die blanke Klinge des mek'leH nur wenige Millimeter vor dem Gesicht maSwov's haltend drehte er ihren Kopf so, daß er mit seinem Mund an ihr Ohr kam. Leise - aber für sie deutlich vernehmbar - zischte er sie mit einem erkennbar bösen Unterton an: "Jetzt reichts! Stellt euch nicht dümmer als ihr seit! Die Bombe ist nicht scharf aber auch in ihrem jetzigen Zustand ein ausgezeichnetes Druckmittel gegenüber dem Nausikaaner! Außerdem habe ich nicht vor dem Typen hier ein Schauspiel zu liefern! ALSO GEBT ENDLICH RUHE!" Dann stieß er sie von sich. Sie machte ein - zwei Schritte rückwärts und blieb mit bösen funkelnten Augen stehen.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von maSwov am 18.Oct.2002 13:31

maSwov war wütend und aufgebracht, aber nicht dumm. sie verstand die argumentation von tIq'bas, aber sie war auch eine klingonin die niemals aufgab. mit funkelnden augen zischte sie ihn an: *für den moment gebe ich ruhe, allerdings haben wir das noch nicht ausdidkutiert!* sie ging dabei nah an ihn heran und sprach so, das nur er es hören konnte. *und wagt es nie wieder mich anzufassen!* mit diesen worten drehte sie sich wieder zu dem nausikaaner und war gespannt, ob er nun endlich reden würde.

 

Auf der Suche nach dem Nausikaaner
 

von Lady Lukara II Sa  am 16.Feb.2003 15:21

Der Nausikaaner blieb stumm und erlag seinen Verletzungen. Selbst der herbeigerufene Arzt konnte ihm nicht mehr helfen....

Diesen Abschlussbereicht erhielt ich und registrierte es.