Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 6.Jun.2001 16:04

AUFZEICHNUNGSBEGINN

Die Hochzeit war einmalig!
Nun endlich ist Lukara mein!
Es erfüllt mich mit grossem Stolz, so eine Kriegerin erobert zu haben!
<--knurrt
Es war aber auch ein langer und schwieriger Weg bis dahin, der es aber tausendmal wert war.
Meine Herzen gehören nur diesem Weib, dieser stolzen Kriegerin. Die Erinnerung an sie ist für ewig in meinem Blut eingebrannt.

Nun bin ich Führer des Hauses Lukara, und auch dies erfüllt mich mit stolz. Nur hatte ich vergessen was das für Arbeit ist......<--knurrt

Leider sehen wir uns zur Zeit sehr selten, Lukara und ich.
Sie ist als Kommandantin eine vielbeschäftigte Kriegerin und ich muss mich um die Belange des Hauses kümmern.
Ich bedaure dies sehr, schmerzen meine Herzen doch vor Sehnsucht nach meiner be'nal. Dafür sind unsere wenigen Treffen sehr stürmisch und.....hmmmm...geladen. Diese Momente geniesse ich immer wieder sehr....<-- grinst ins sich hinein. Nun, mal sehen ob ich sie finde......
<-- geht und sucht seine be'nal


AUFZEICHNUNGSENDE

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Lady Lukara II Sa' am 6.Jun.2001 16:08

Ich saß an meinem Terminal, er war wie immer überfüllt mit Transmissionen. Als ich die erste gelesen hatte, war ich kurz davor, meine D'K-tagh in diesem Terminal zu versenken. Wie konnte dieser verdammte Klingone nur solche Gedanken öffentlich machen, es geht verdammt noch mal niemanden etwas an, was mein loD'nal und ich ..... <--knurrt..... in unserem Privatleben tun!!!

..... ein schmunzeln konnte ich mir allerdings nicht verkneifen.

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 6.Jun.2001 16:10

AUFZEICHNUNGSBEGINN

Beschäftigte mich mit den Finanzen des Hauses.
Bei Kahless, wäre ich so mit dem Kapital meines Hauses umgegangen, ich wäre verdurstet. Ich hätte mir keinen guten Blutwein leisten können. Also vereinbarte ich einige neue Konditionen und änderte einige Dinge und sparte 30% ein. Aus dem Ersparten werde ich für die Ausbildungen der Kinder des Hauses sorgen und in die Schwarzen Flotte noch einiges einfliessen lassen.
Eine Flotte kann immer Geld gebrauchen.
Nun, was nützt einem eine grosse Flotte, wenn das Geld für die Munition fehlt?!

Erhalte gerade eine Transmission von Martuk. Hmmmm..... er wird seinen Weg schon finden. Möge Kahless ihn leiten auf seinem Weg und ihn erleuchten!
Auf das er bald zurückkehrt.

Bin gespannt wann nun endich Le`Kara heimkehrt.


AUFZEICHNUNGSENDE

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 6.Jun.2001 16:11

AUFZEICHNUNGSBEGINN

Bin mal wieder auf der Suche nach meinem Weib.
Sie ist nicht zu finden.
<---knurrt
Verdammt, ich will sie bei mir haben.
<-- knurrt weiterhin und sucht sie weiter


AUFZEICHNUNGSENDE

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Lady Lukara II Sa' am 6.Jun.2001 16:12

<-- hat das Terminal vor der Nase, sieht sich die Veränderungen in der Finanzlage des Hauses an........... und knurrt!!!!!

Verdammt, was macht er. Er stellt alles auf den Kopf!!! Das kann doch garnicht funktionieren!!!

<--wütend springt sie auf und geht auf die Suche nach ihrem loD'nal.....

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 6.Jun.2001 16:12

=-= AUFZEICHNUNGSBEGINN =-=

Knurrend suchte ich meine be'nal.
Mit Schwung ging ich um eine Ecke und rannte direkt in mein Weib hinein. Ich knurrte sie an und sah ihr tief in die Augen. Dann packte ich mit einer Hand ihren Nacken, zog ihren Kopf zu mir und küßte sie leidenschaftlich.
Endlich hatte ich mein Weib gefunden.
Nur schien sie was mit mir "besprechen" zu wollen. Meine Gedanken waren bei einer anderen Sache.....einer ganz anderen Sache als Reden.......

=-= AUFZEICHNUNGSENDE =-=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Lady Lukara II Sa' am 6.Jun.2001 16:13

=K= persönliche Aufzeichnung =K=

......ich bog um die Ecke... und rannte gegen eine Wand! Nur stand da eigentlich noch nie eine! Diverse padds der Daten des Hauses flogen in alle Richtungen.
"Kajun'.. verdammt..... !" weiter kam ich nicht mit meinem Satz. Ich versuchte ihn wegzudrücken.... -warum mußte ich mir auch so einen Berg von Klingonen aussuchen?- .... was ohne Erfolg blieb. Irgendwann gelang es mir dann doch und ich konnte mich losreißen. "Nicht immer in der Öffentlichkeit!!!" knurrte ich ihn an... was ihn wie immer sehr wenig interessierte.
"Wir haben was zu besprechen!" Ich sammelte die padds wieder ein. "Folge mir!!!" ....und ich machte mich auf den Weg zum Bereitschaftsraum ......

=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 6.Jun.2001 16:15

=|= Aufzeichnungsbeginn =|=

Lukara konnte sich aus meiner Umarmung befreien und schnauzte mich so gleich an. Sie konnte immer noch nicht zu Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit stehen. < --knurrt Sie wird es lernen müssen.

An der Wand gelehnt, schaute ich ihr genüsslich zu, wie sie die Padd´s vom Boden sammelte. Mit einem Grinsen im Gesicht besah ich mir ihren Hinter. Wahrlich ein schönes Stück! Mit dem Satz: "Folge mir!" riss sie mich aus meinen Gedanken. Verdammt ich wollte nicht reden, dazu hätten wir noch genügend Zeit.

Ich stampfte grummelnd hinter ihr her, wobei meine Augen auf ihren Hintern verweilten. Wir erreichten den Bereitschaftsraum, der zum Glück leer war. Lukara wollte gleich loslegen, jedoch war ich nun wirklich nicht in der Stimmung zu reden, nein ich war in einer ganz anderen Stimmung und dies ließ ich sie so gleich spüren. Ich packte sie, küsste sie leidenschaftlich und biss ihr voller Lust in die Unterlippe. Lustvoll fordernd knurrte ich sie an.

=|= Aufzeichnungsende =|=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Lady Lukara II Sa' am 6.Jun.2001 16:15

=K= persönliche Aufzeichnungen =K=

Den ganzen Weg zum Bereitschaftsraum spürte ich Kajun' s Blicke in meinem "Rücken". Ich brauchte mich nicht umdrehen, ich wußte wie seine Mimik aussah und was sie mir sagen würde. Kaum im Raum angekommen, ich wollte ja eigentlich mit ihm reden, was er mit dem Haus anstellt..... nur er war wohl anderer Ansicht!

Dieser verdammte Klingone muß lernen, Prioritäten zu setzen. Da er mal wieder nicht so wollte wie ich und ich nicht wie er... gab es nur eine Möglichkeit.... ich schlug ihm meine rechte Faust ins Gesicht....

Woran wir beide dann plötzlich nicht mehr dachten.... wir befanden uns im Bereitschaftsraum, für jeden Krieger zugänglich! Es muß ca. eine halbe Stunde vergangen sein, ..... -ich schaue in solchen Situationen selten auf die Zeit- ...... öffnete sich die Tür und ein Krieger stampfte herein.....

=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 6.Jun.2001 16:16

=|= Aufzeichnungsbeginn =|=

Leidenschaftlich knurrend nahm ich ihren Schlag hin,genüßlich leckte ich mir das Blut von der Lippe und renkte mir den Kiefer wieder ein. Was für ein Weib! Ich packte sie und ich <-- Zensiert -- >

Nach einigen langen, schönen Minuten mit ihr betrat ein Krieger den Bereitschaftsraum. Lukara schreckte hoch, ich blieb ruhig liegen und grinste mir eins, stand sie doch nun nackt da und sah den Krieger an.

=|= Aufzeichnungsende =|=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Lady Lukara II Sa' am 6.Jun.2001 16:17

=K= persönliche Aufzeichnungen =K=
.... da stand ich nun... warf den Krieger hinaus.... drehte mich zu Kajun' um, mit einem Gesichtsausdruck, der ihm mehr als deutlich zu verstehen gab........ jetzt bringe ich dich um!!!

.............

=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 6.Jun.2001 16:18

=K= Aufzeichnungsbeginn =K=

....oh ja, da stand nun meine be'nal vor mir, in voller, wunderbaren nackter Pracht. Wäre da nur nicht ihr durchdringender Blick gewesen. Ich zog sie zu mir runter und umarmte sie, wobei sie verbissen versuchte sich zu wiedersetzen. Allerdings Siegte Kraft über Schönheit. Sie gab dann nach und ich flüsterte ihr ein Liebesgedicht ins Ohr. Daraufhin entspannte sie sich und schmiegte ihren Körper an den meinen. Dann verliessen wir den Raum, Lukara kümmerte sich um ihre Aufgaben und ich nahm die meinen wahr.

=K= Aufzeichnungsende =K=

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 6.Jun.2001 16:19

=K= Aufzeichnungsbeginn =K=

Spät am Abend traf ich meine be'nal in der Holobar.
Ich hörte mir ihre Einwände an, dann redeten wir auf meine Art weiter.
<--knurrt
Verdammt, das wir immer gestört werden müssen!

Nun, ausserdem erfuhr ich noch das Le'Kara nun in bälde zurück sein würde. Eine freudige Botschaft und das Lukara anscheinend für längere Zeit auf Mission bald gehen würde.
Keine erfreuliche Nachricht.


=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Lady Lukara II Sa' am 6.Jun.2001 16:21

=K= persönliche Aufzeichnung =K=

Ich bemerke, wie schnell sich Kajun' doch an die Führerschaft des Hauses gewöhnt hat. Er beginnt alles umzustrukturieren, fällt Entscheidungen, von denen ich erst im nachhinein erfahre.... Eine Situation, an die ich mich sicher auch erst gewöhnen muß!

An eines werde ich mich aber sicher so schnell nicht gewöhnen können, wenn überhaupt!!! Verdammt, er hat es gewagt, von mir Berichte zu verlangen. <--knurrt ungehalten... Bisher war ich immer diejenige, die in diesem Haus die Arbeit aufgeteilt hat. Die halbe Nacht habe ich daran gesessen, werde nun ein paar Stunden schlafen.
Wenn er mehr wissen will, soll er verdammt nochmal selbst in den Dateien nach den gewünschten Informationen suchen.

=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 6.Jun.2001 16:22

=K= Aufzeichnungsbeginn =K=

Ich gab Lukara die Anweisung mir eine Einschätzung aller Krieger zu schicken.
Ungehalten knurrte sie mich an, sie muss sich noch eine meine Führung gewöhnen.
<--- knurrt ungehalten
Allerdings hatte ich nicht verlangt das sie dies in der Nacht tat..... die Zeit hatte ich eigentlich anders verplant gehabt.
Am nächsten Tag hatte ich die Transmission von ihr, leider unvollständig, worauf ich sie anknurrte. Die wichtigste Person des Hauses hatte sie ausgelassen: sich selber !
Ich verlangte eine Korrektur, mit einer Frist von 15 Min.
In 10 Min. erhielt ich diese.

Heute werden 2 Krieger vermählt, meine be'nal wird sie durch die Zeremonie führen. Mögen ihre Herzen für immer für einander schlagen!


=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Lady Lukara II Sa' am 6.Jun.2001 16:26

=K= persönliche Aufzeichnung =K=

Er muß lernen, zu wissen was er will <--knurrt ungehalten
Erst werden Berichte verlangt, werden diese erarbeitet, ist es auch nicht recht! <--pause--> ...... einen Bericht über mich selbst...... verdammt, das ist reine Schikane!!! Aber das werde ich ihm noch austreiben. Soll er doch in dem Glauben bleiben, das er das Sagen hat <--lächelt--> Ich weiß es besser!

Habe eine Transmission von Martuk erhalten. Er hat seine Mission erledigt, wohl nicht mit dem erhofften Erfolg,....... teilweise!

Meine Tochter ist nun wieder zu Hause. Überglücklich hat sie Kontakt zu mir aufgenommen. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen.

=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 6.Jun.2001 16:28

=K= Aufzeichnungsbeginn =K=

Nun, sie mag denken was sie will, ich bin der Führer des Hauses und sie mein Weib.

Die Hochzeit der beiden Krieger erinnerte mich an die meine. Meine be'nal trug die Legende der 2 Herzen vor, ich versank in ihren Worten; ihre Stimme, die Worte werden für immer in meinen Herzen verweilen.

Bevor sich meine be'nal zu viel BW gönnte, trug ich sie auf meiner Schulter zu unserem Lager.
Schliesslich hatte ich noch was anderes mit ihr vor. Dies zog ich dann auch durch.
Ich geniesse es jedes mal.


=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Lady Lukara II Sa' am 6.Jun.2001 16:29

=K= persönliche Aufzeichnungen =K=

Es war mir eine große Ehre, die "Legende der zwei Herzen" zu sprechen und damit Lo Wan und Siriwa zu verbinden. So lange mußten sie warten, aber man sah ihnen das Glück, welches sie empfanden, an. Ich dachte an meine eigene Bindung, ich war sicher, sie fühlten das Gleiche.

Mein Blutweingelage, welches ich mir vorgenommen hatte, wurde abrupt von meinem loD'nal unterbrochen. Verdammt, so langsam muß ich mir was einfallen lassen, sonst gewinnt Kajun' wirklich noch die Oberhand in dieser Bindung und glaubt dieses nicht nur.

Am nächsten Morgen, mein Kopf fühlte sich.....naja, etwas merkwürdig an, denn ich hatte doch den einen oder anderen Becher BW geleert, schnappte ich mir Kajun' und forderte ihn auf, mir in allen Details zu berichten, was er mit dem Haus anstellt und was er in Zunkunft noch vor hat.

Ein, zugegebener Maßen, schwieriges Unterfangen, wie sich heraus rausstellen sollte.

=K= Aufzeichnungsende =K=

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 6.Jun.2001 16:30

=K= Aufzeichnungsbeginn =K=

DS-9, diese Födis` Base, macht die Krieger mürbe.
Es gibt kaum annehmbare Gegner hier und die Langeweile breitet sich aus. Trotz meines täglichem Training und meinen Übungen überkam auch mich die Langeweile, nur mein Weib konnte mich noch bei Laune halten. Sie versucht immer noch die Oberhand zu behalten; langsam sollte sie einsehen das sie dies nicht schafft bei mir.

Welch Freude kam bei den Kriegern auf, als wir erfuhren, das ein Schiff mit lautern Nausikaanern angedockt hatte.
Freudig griffen alle Krieger nach ihren Waffen und suchten die Nausikaaner auf um sie "herzlich" willkommen zu heißen.
Wir trafen in der Bar auf sie und das Vergnügen nahm seinen Lauf. Ich genoss es endlich mal wieder meine Technik im Kampf zu trainieren, sie zu stärken, in flüssigen Bewegungen den Nausikaanern die Köpfe einzuschlagen. Auf der Galerie der Bar kämpften Martuk und ich gegen 2 Nausikaanern und mit einem breiten Grinsen schmissen wir unsere Gegner dann gemeinsam durch die Brüstung, direkt auf den Darbotisch.
Mit einem lautem Krachen zersprang er in Tausend Stücke. Das zersplittern der Knochen war Musik in meinen Ohren, als Martuk und ich genüsslich auf die beiden Nausikaaner sprangen.
Ich muss sagen das Martuk ein guter Krieger ist,wir waren ein gutes Team, es war mir eine Ehre an seiner Seite zu kämpfen.

Mit einem wachen Auge behielt ich mein Weib während des gesamtem Kampf im Auge.
Man weiß ja nie, bei den ehrlosen Nausikaanern.....
Mit großem Stolz sah ich das meine be' nal hervorragend alleine den Nausikaaner fertig machte, der sie um einiges doch überragte. Sie erfüllt meine Herzen mit Stolz, immer wieder.

Die Bar sah nach unserer kleinen Begrüßung nicht besonders einladend mehr aus, mehr nach einer dringenden Renovierung.

Aber das sollte nicht unser Problem sein.


=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Lady Lukara II Sa' am 6.Jun.2001 16:31

=K= persönliche Aufzeichnung =K=

Auch wenn derzeit im Empire nicht viel passiert, wenigstens hält mich der immer währende Kampf mit meinem loD'nal in guter Stimmung. Denn letztendlich ist auch das ein Kampf den ich in vollen Zügen genieße.

Ich habe nun ein wenig Zeit und werde mir in aller Ruhe die Veränderungen und Verfügungen von Kajun' betreffs unseres Hauses ansehen. Wenn er mir schon keine Antworten darauf gibt, werde ich es eben alleine herausfinden.

<--schließt das Logbuch der persönlichen Aufzeichnungen und sucht die Dateien des Hauses....

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 6.Jun.2001 16:31

=K= Aufzeichnungsbeginn =K=

Diese verdammte Weib muss endlich lernen das ich auch in der Öffentlichkeit ihr meine Liebe zeige.

Nun, nachdem sie in der Bar mir eindringlich sagte, das wir dies unter vier Augen "bereden" sollten, packte ich sie, legte sie mir auf die Schulter und verliess so mit ihr die Bar um in unser Quartier dies zu "bereden".

Sie ist das stolzeste Weib das mir je begegnet ist und ich weiß das ich niemals wieder ein Weib lieben kann. Ihr gehören auf ewig meine Herzen und meine Gedanken verweilen nur bei ihr.
Wie sehr ich es genieße sie an meiner Seite zu haben, sie zu berühren, sie auf meinen Armen zu haben.

Ich liebe das Weib, Lukara - nicht die Sa', nicht den Rang.

Ich hoffe sie weiß dies auch.


=K= Aufzeichnungsbeginn =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Lady Lukara II Sa' am 6.Jun.2001 16:34

=K= persönliche Aufzeichnung =K=

Dieser verdammte Klingone! Er weiß genau, das ich es nicht ausstehen kann, wenn er mich "durch die Gegend trägt!" Allerdings kann ich in seinem Gesicht immer wieder erkennen, das es ihm eine wahre Freude ist. Und..... letztendlich..... lassen gerade diese Dinge unseren Kampf nie enden! Das ist es, was unsere Bindung zu etwas Besonderem macht.

<--legt eine kurze Pause ein, sieht in die Sterne, durch das Fenster in ihrem Bereitschaftsraum und läßt ihre Gedanken fliegen -->

<--leise weiter spricht--> und dafür habe ich ihm meine Herzen gegeben, dafür schreit mein Blut nur nach ihm, dafür ... <--pause-->...

... sind meine Gedanken nur bei ihm ... qamuSHa' Kajun'

=K= Logbucheintrag Ende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 6.Jun.2001 16:33

=K= Aufzeichnungsbeginn =K=

<-- bemerkt den Zugriff auf die Daten des Hauses und beginnt breit zu grinsen >
Na mal sehen ob meine be'nal da durchsteigen wird.
<-- beginnt ein paar Daten zu verändern und einige zu verschlüsseln >
Wollen mal sehen wann sich mich aufsuchen wird <-- grinst noch breiter >

=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Lukara
 

von Lady Lukara II Sa' am 6.Jun.2001 19:32

=K= persönliche Aufzeichnung =K=

Beim durchstöbern der Daten wurde ich langsam aber sicher immer wütender. Er hat doch tatsächlich einige Daten verschlüsselt. Verdammt, was verheimlicht er mir?

Nun, mein loD'nal, das werden wir dann wohl persönlich klären!!!!!!

=K= Eintrag Ende =K=

<-- geht zu ihrem loD'nal, mit nicht gerade besonders guter Laune

 

Persönliche Aufzeichnungen - Kajun'
 

von Kajun' BortaS am 7.Jun.2001 14:50

Ich werde aufs` Holodeck gehen und einige Trainingseinheiten absolvieren.
Meine be'nal ist noch nicht aufgetaucht....aber sie wird noch kommen, da bin ich mir sicher....

 

Persönliche Aufzeichnungen - Kajun'
 

von Kajun' BortaS am 7.Jun.2001 14:54

=K= Aufzeichnungsbeginn =K=
= Nachtrag =

Ich habe noch einen Plan erstell wie oft Lukara und ich "unter vier Augen reden" könnten..... muss ja langsam mal was passieren in dieser Sache....


=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Lukara
 

von Lady Lukara II Sa' am 7.Jun.2001 17:31

=K= Persönliche Aufzeichnung =K=

Ich ging in unser Quartier. Er war nicht anwesend. Vor mich hingrummelnd ließ ich ihn durch den Computer lokalisieren.
Eines ist sicher, er wird mir nicht entkommen. "Holodeck 2" war die Antwort des Computers. Draussen sah ich noch nach, welches Progamm aktiviert war und ging hinein. Es lief ein Trainingsprogramm mit Feinden, wie ich sie mag. Noch bevor er mich bemerkte, stoppte ich das Programm.
Kajun' wollte in dem Moment gerade einen Gegner vernichten und schlug ins Leere. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Er schien das weniger lustig zu finden, sein Blick sagte alles.

Aber das war mir in dem Moment vollkommen egal, ich wollte endlich wissen, was in den Dateien steht, welche er versucht vor mir zu verstecken.

Wütend schnaubte ich ihn an, er solle mir endlich die Dateien zeigen und mir alle Informationen zukommen lassen, die ich verlange.....

Er sah mich an und........

=K= Ende der Aufzeichnung =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Kajun'
 

von Kajun' BortaS am 8.Jun.2001 18:19

=K= Aufzeichnungsbeginn =K=

Ich war mitten im schönsten Kampf, wollte grade einen Gegner von seinem Kopf befreien als das Programm beendet wurde. Meine be'nal stand vor mir und verlangte die herausgabe von Daten.
Nun, nachdem ich sie erst anknurrte, da sie den Kampf gestört hatte regten sich andere Gefühle.
Das ärgerliche anknurren wurde zu einem knurren voller Liebe und Leidenschaft. Ich ging langsam auf sie zu und sah ihr tief in die Augen. Ich liess mein bet´leH auf den Boden fallen und packte mein Weib.
Dies war nicht die Zeit zum reden, es war Zeit für was ganz anderes und dies machte ich ihr auch verständlich in dem ich sie ......

nun, dies ist nichts` für die Öffentlichkeit

qamuSHa' Lukara,
meine geliebte be'nal,
mein stolzes Weib !!!

=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Lukara
 

von Lady Lukara II Sa' am 8.Jun.2001 21:06

=K= persönliche Aufzeichnung =K=

Er versucht es doch immer wieder... mich ablenken wollen und mir nicht die Informationen zukommen lassen, die ich haben will, verdammt!

<--lächelt leicht--> sicher bin ich nicht unglücklich über derartige Ablenkungen... aber auch das ist irgendwann vorbei!

... ich lag <--zensiert--> und packte seine Kehle, sah ihn ernst an: "Gib mir die Dateien.... die Informationen, verdammt! Ich habe ein Recht zu erfahren, was du veränderst!"

Mit der anderen Hand tastete ich langsam nach meinem D'K-tagh...

=K= Aufzeichnung Ende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Kajun'
 

von Kajun' BortaS am 8.Jun.2001 21:26

=K= Aufzeichnungsbeginn =K=

Nun lag ich auf meiner be'nal und einer angenehmen Position, wenigstens für mich. Sie verlange immer noch die Daten, ichschaute sie nur an, schüttelte dann den Kopf. Der Griff nach ihrem D'K-tagh blieb nicht unbemerkt von mir, doch unternahm ich nichts dagegen.
Ich sagte ihr dann das sie Zugriff auf die Daten schon längst wieder hätte und das dies mein reines Vergnügen war, ein schönes Vergnügen.
So wie ich auf ihr lag wartet ich nun auf ihre Antwort, die ganz sicher nicht positiv in meiner Richtung ausfallen würde.....
allerdings hatte ich das Gefühl das diese "Zusammenkunft" positiv ausgefallen wäre, was mich sehr erfreute.....

=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Lukara
 

von Lady Lukara II Sa' am 10.Jun.2001 17:20

=K= persönliche Aufzeichnung =K=

Dieser verdammte ...<--zensiert-->... schaffte es doch immer wieder, mich wütend zu machen, was ihm auch noch Vergnügen bereitete.

Aber auch ich hatte so meine Vergnügungen. Ich konnte mein D'K-tagh ergreifen, hob es mit einem kalten grinsen langsam an seine Kehle und zwang ihn so dann endlich weg von mir.

"Ich werde mir diese verdammten Dateien ansehen!" fauchte ich ihn an. Ich war immer noch nicht in der Lage, es Kajun' vollkommen zu überlassen, denn schließlich führt er nun das Haus. Aber ich kann im Moment einfach noch nicht anders, ich führte es zu lange selbst, kümmerte mich um alles, ich kann das nicht einfach abstellen.

Kajun schaute mich etwas verwundert an, ich gab ihm noch einen Kuss und ließ ihn dann allein. Ich hatte noch was wichtiges zu erledigen. Ich sah genau, es gefiel ihm nicht, aber ich konnte es nicht ändern.

Ich hatte die Meldung erhalten, das Le'Kara mal wieder ausgerissen ist. Ich wollte dem, so gut es aus der Ferne ging, nachgehen. Wie ich es Kajun' beibringen sollte, war mir in dem Moment allerdings noch nicht klar.
Also ließ ich es erst einmal.

=K= Ende Aufzeichnung =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Kajun'
 

von Kajun` BortaS am 10.Jun.2001 19:57


=K= Aufzeichnungsbeginn =K=

Mein Weib zog ihr D'K-tagh und hielt es mir an die Kehle, sie zwang mich so von ihr herunter . Ich tat ihr diesen Gefallen und entfernte mich von ihr knurrend. Sie wollte nun unbedingt sich die Daten ansehen, bevor sie ging hauchte sie mir noch einen Kuss auf die Lippen.

Nun, ihr verhalten wird noch ein Nachspiel haben.

Ich aktivierte das Programm erneut und beendete meine Kampfübungen. Breit grinsend schlug ich einem Gegner den Kopf ab, stellte ich mir doch gerade vor, wie meine be'nal fluchend vor einem Terminal saß. Schliesslich hatte ich die Daten noch verschlüsselt und der Computer wird sicher einige Stunden zum entschlüsseln brauchen.
Nachdem ich das Programm beendet hatte ging ich in die Bar. Später kam dann auch mein Weib und als ich ihren Geruch in mich aufnahm, bemerkte ich die kleine Veränderung. Freudig lächelnd flüsterte ich meiner be' nal meine Entdeckung ins Ohr. Sie war ziemlich überrascht und sah mich dem entsprechend auch an. Lukara wollte es es nicht so recht wahrhaben und stritt es hab; sie stritt mit mir sogar darüber. Ich habe meine be' nal noch nie so aufgebraust erlebt, am Abend sollte ich dann noch eine Überraschung erleben.
Und nach diesem Vorkommnis sah sie es dann auch selber ein. Ihr Verhalten war eindeutig und meine Nase irrte sich darin nie. Unsere Liebe brachte nun ein Ergebnis hervor, aus Teilen von uns beiden würde nun ein neues Leben entstehen.
Meine Freude war unendlich und innerlich sprang ich in die Luft vor Freude. Allerdings konnte ich mir auch gut vorstellen was ich nun zu ertragen hätte. Meine temperamentvolle be' nal würde unausstehlich werden und ich würde es ausbaden müssen.

Aber dies ist mir egal,
ich liebe meine be'nal über alles und freue mich auf den Zuwachs des Hauses, auf unseren Erben.
Ich hoffe nur das Lukara weiß, dass ihr auf ewig meine Herzen gehören, dass ich sie auf ewig lieben werde, möge kommen was wollen.

< in Gedanken an sein Weib >
< leise, voller Gefühl sagend >

qamuSHa' Lukara

=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Lukara
 

von Lady Lukara II Sa' am 12.Jun.2001 19:28

=K= persönliche Aufzeichnung =K=

Er treibt seine Spielchen mit mir....... maj', das kann ich auch. Eigentlich wollte ich ihn ja dafür einen Kopf kürzer machen, das ich die Dateien immer noch nicht einsehen konnte....

aber wie immer...... er schaffte es mich vollkommen vom Thema abzubringen. Ich war wütend, richtig wütend... und was macht er, er sagt mir, ich würde einen Erben in mir tragen. Ich stritt es ab, denn ich selbst hatte davon noch nichts bemerkt.

<--grinst wissend--> Er wird es noch bereuen, denn ich weiß wie ich sein kann, wenn ich einen Erben in mir habe!

Am nächsten Morgen konnte ich endlich die Dateien einsehen, der Computer hatte sie entschlüsselt. Ich saß davor, studierte sie genau... und nahm ein paar Veränderungen vor!

<--in Gedanken bei ihm ist--> Ich liebe es mit ihm zu leben, zu lieben und zu streiten.

.... und wir werden demnächst viel streiten, dessen kannn er sich sicher sein!

=K= Aufzeichnung Ende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Kajun'
 

von Kajun' BortaS am 12.Jun.2001 23:03


=K= Aufzeichnungsbeginn =K=

<- schaut auf sein Terminal, bemerkt das seine be' nal zugriff auf die Daten und sie verändert ->
<- knurrt darüber und ändert diese erneut ->
<- schüttelt den Kopf grinsend ->
<- leise -> mein geliebtes Weib.....ich liebe diese Spiele mit dir.......

 

Persönliche Aufzeichnungen - Lukara
 

von Lady Lukara II Sa' am 13.Jun.2001 17:58

=K= persönliche Aufzeichnung =K=

Ich saß vor meinem Terminal und beobachtete in aller Ruhe, wie Kajun' die Daten erneut veränderte.

Ich hatte eine menge Zeit, holte mir einen Raktajono, stellte mich an eines der Fenster im Bereitschaftsraum und sah in die Sterne. Irgendwann würde er fertig sein, sich vom Terminal entfernen und ich könnte dann diese Sache zu Ende bringen. Immer wieder ging ich zum Terminal, schaute.... aber noch immer saß er vor seinem und arbeitete an den Daten.

Ich rückte noch ein Bild, welches an der Wand hing, gerade, ging in aller Ruhe zu den betleH's, tauschte das eine mit dem anderen, ging zwei Schritte zurück, schaute es mir an, tauschte noch einmal und befand dann die Anordnung der betleH's so als annehmbar. "Allerdings fehlen definitv noch einige andere Waffen, ich werde mir aus unserem Haus noch welche holen, die Wand ist immer noch zu kahl."

Dann war auch Kajun' fertig, er war nach Auskunft des Computers nicht einmal mehr in unserem Quartier.

Lächelnd setzte ich mich wieder an mein Terminal und begann mein Vorhaben zu vollenden.

=K= Aufzeichnung Ende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Kajun'
 

von Kajun' BortaS am 14.Jun.2001 18:52


=K= persönliche Aufzeichnungen =K=

Nachdem ich die Daten wieder korrigiert hatte, änderte ich die Zugangsberechtigung meiner be'nal. Nun kann sie noch die Daten einsehen, aber nicht mehr ändert.
Auf das nächste zusammentreffen freute ich mich jetzt schon.






Es ist ein immer währender Kampf zwischen uns beiden.
Aber ich liebe diese Kämpfe und "Diskussionen" unsagbar.......... das Feuer in unsere Beziehung.

Das Le' Kara mal wieder allein unterwegs ist mir nun schon länger bekannt, auch wenn mein Weib denkt, das ich es nicht wüsste.
Wenn dieser Wildfang wieder auftaucht werde ich mit ihr reden müssen. Langsam muss sie sich ihrem Alter entsprechend benehmen, so geht das auf jedenfalls nicht weiter. Ich mache mir sorgen, aber es beruhig mich zu wissen das sie ihrer SoS so ähnelt. Sie wird schon ihren Weg finden, da bin ich mir sicher.
Auch muss ich mit ihr noch über etwas anders reden, denn es ist mein Wunsch den kleinen Wildfang anzunehmen. Das sie nun bald kein Einzelkind mehr sein wird, sollte man ihr auch langsam mal beibringen.

Ich muss mit Lukara darüber reden, ich denke auch das Le' Kara bei uns sein sollte, sie braucht Führung..... mal sehen, wann der richtige Moment dafür kommt, dies mit meiner be'nal zu bereden...

=K= persönliche Aufzeichnungen beenden =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Lukara
 

von Lady Lukara II Sa am 14.Jun.2001 20:15

=K= persönliche Aufzeichnung =K=

Ich saß vor dem Terminal, sah mir die Daten des Hauses an und versuchte sie zu "modifizieren"...

<--wutschnaubend wischt sie alles vom Tisch, flucht laut vor sich hin...

Verdammter Klingone..... er hat tatsächlich die Daten wieder gefunden. Wie macht der das nur immer wieder?

<--läßt ihn dann lokalisieren, greift nach einem ihrer betleH und machte sich auf den Weg zu ihrem loD'nal...

=K= Aufzeichnung Ende =K=

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Persönliche Aufzeichnungen
 

von Kajun' BortaS am 19.Jun.2001 20:56

=SBN Persönliche Aufzeichnugen =SBM=

- Beginn -


Nachdem ich die Daten wieder geändert hatte, beschloss ich mir ein wenig die Beine zu vertreten; vielleicht einen BW in der Bar trinken.
Ich verlies das Quartier und traf auf Martuk. Er wollte eigentlich zu meiner be'nal, fragen, ob sie mit ihm trainieren würde. Da er nun auf mich traf, stellte er mir die Frage , ob ich Lust auf einen Trainingskampf hätte. Sein Grinsen entging mir dabei nicht.
<- -Warum nicht- -> , dachte ich und so gingen wir auf`s Holodeck.
Der Kampf begann gleich hart und mit einem schnellen Tempo, wir beide schenkten uns nichts. Doch mitten im Kampf hatte ich so seltsames Gefühl beobachtet zu werden. Ich sah kurz zum Eingang, den Martuk aus seiner Position nicht sehen konnte und schaut direkt in die vor Wut blitzenden Augen meiner be'nal.





Für einen Augenblick erstarrte ich, denn dieser Anblick war einfach überwältigend....... ich liebe dieses Weib!
In diesem Moment griff Martuk an und durch den Anblick abgelenkt erwischte er mich eiskalt. Ich landete hart auf meinem Hintern, da ich das Gleichgewicht nicht halten konnte. Martuk grinste mich breit an, bemerkte dann aber auch meinen starren Blick zur Tür. Er drehte sich um, sah meine wütende be'nal und sein grinsen verschwand sofort.
Nachdem er sie begrüßt hatte, verlies er so schnell wie möglich das Holodeck, denn eines lag klar auf der Hand: Lukara wollte nur was von mir.
Noch immer saß ich auf meinem Hintern und konnte den Blick nicht von ihr wenden.
Ich knurrte sie voller Liebe und Lust an........

=SBN= Persönliche Aufzeinungen =SBN=

- Ende -


(gehört, denke ich, auch hier hin)

 

Persönliche Aufzeichnungen - Lukara
 

von Lady Lukara II Sa am 20.Jun.2001 18:55


=K= persönilche Aufzeichnung =K=

Wenn ich nicht so verdammt wütend gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich über den Anblick gelacht, wie mein loD'nal nach dem Schlag von Martuk unsanft auf dem Boden landete.

Ich stand am Eingang der Holosuite und nickte Martuk zu als er ging.

Ich verlor keine Zeit! "Verdammt wie lange soll dieses Spiel noch gehen, Kajun'? Ich will nur wissen was du vorhast, ist das so schwer? Ich redete mich so richtig in noch größere Rage und ging auf ihn zu. In der Zwischenzeit stand er langsam auf. Ich blieb vor ihm stehen, er überragte mich wie immer um fast zwei Köpfe und funkelte ihn wütend an,....

.... aber ich nahm auch seinen Geruch in mich auf. Verdammt meine Herzen schlugen für ihn, mein Blut schrie nach diesem Klingonen..... ich packte ihn an der Kehle und forderte von ihm, wonach mir vor wenigen Minuten noch garnicht der Sinn stand.

Wir .... <--zensiert-->.....

Reden konnten wir später immer noch!

=K= Aufzeichnung Ende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Kajun'
 

von Kajun' BortaS am 22.Jun.2001 15:19

=SBN persönlicher Eintrag =SBM=

- Beginn -



Ich sah zu meiner be' nal auf,
die sich völlig in Rage redete.
Nur mit einem Ohr zuhörend,
stand ich langsam auf.
"Sie sieht zum anbeißen aus,
wenn sie wütend ist",
dachte ich,
während sie langsam auf mich zuging.
Als sie dann vor mir stand nahm ich ihren himmlischen Geruch in mich auf
und knurrt sie leicht an,
worauf sie meine Kehle packte.
Ich gab ihr wonach ihr dürstete.
Es war das reinste Vergnügen,
wie es immer mit ihr ist...
...einfach gigantisch.






Die Schwangerschaft tut ihr wahrlich gut
und ich freue mich wahnsinnig auf
unser gemeinsames Kind.

Doch eins geht mir immer noch im Kopf herum...
... ich muss unbedingt mit Le'Kara reden...
... unbedingt.

 

=SBN= persönlicher Eintrag =SBN=

= Ende =

 

Persönliche Aufzeichnungen - Lukara
 

von Lady Lukara II Sa am 24.Jun.2001 13:33






=K= persönliche Aufzeichnung =K=


Diese Art des Kampfes ist mir immer wieder ein Vergnügen. Besonders, seit ich dieses Vergnügen mit meinem loD’nal erlebe und teile. Ein besonderer Klingone, in jeder Hinsicht. Und wohl gerade aus diesem Grund schlagen meine Herzen nur für ihn.

Viele Angehörige unseres Volkes sehen ihn nicht als „richtigen“ Krieger an. Sicher, er ist arrogant, überheblich und derartig stur, wie ich es bisher noch nicht erlebte. Und nur das sehen sie in ihm. Er hat aber mehr Ehre im Leib, als manch anderer, der sich klingonischer Krieger nennt!!! Er weiß mehr über unser Volk, mehr über unsere Sitten und Riten, als viele, die von sich selbst behaupten, sie wüßten es.

Sollen alle anderen denken, was sie wollen, es interessiert mich nicht, denn sie kennen ihn nicht und machen sich auch nicht die Mühe, dies zu versuchen. Es hat lange gedauert, aber ich vertraue ihm. Aus diesem Grund sprach ich auch das Thema „Le’Kara“ an. Wir mußten darüber reden. Ich sagte ihm, das ich in der Zwischenzeit herausgefunden hatte, wo sie sich aufhält. Das ich eine Transmission von Sivra Tai qa’oS erhalten hatte, in welcher mir mitgeteilt wurde, das sie auf einem BoP auf dem Weg zur Werft war. Sie würde, wenn nichts dazwischen kommt, innerhalb der nächsten Tage hier ankommen.

Wer soll ihr also sagen, das wir einen Erben erwarten? Wer soll ihr sagen, das Du sie als deine puqbe‘ annehmen willst? Sie hat schon soviel durchgemacht in ihrem jungen Leben, vertraut und wurde enttäuscht, immer wieder. Ich bin selbst erstaunt, das sie das scheinbar so gut verkraftet. Vielleicht ist das der Grund für ihr oft ungehorsames, eigenmächtiges und oftmals mich zur Weißglut treibendes Verhalten. Aber ich bin an ihren Enttäuschungen nicht unschuldig, denn auch ich vertraute oft viel zu schnell.

<--nachdenklich--> Aber Dir vertraue ich, Kahless stehe mir bei, das ich nicht wieder enttäuscht werde.

Dies alles sagte ich ihm..... seine Reaktion war...


=K= Aufzeichnung Ende =K=



 

Persönliche Aufzeichnungen - Kajun'
 

von Kajun' BortaS am 2.Jul.2001 17:23

=K= persönliche Aufzeichnung =K=


Die Worte meiner be' nal ehrten mich sehr. Mir ist es einerlei, was andere Krieger von mir denken, denn Hauptsache Lukara versteht und liebt mich.
Alles andere ist nicht wichtig, unser Haus, unsere Familie ist mir am wichtigsten. Ich nahm sie fest in meiner Arme, nach ihren Worten, küsste sie leidenschaftlich als Antwort.
Leise sprach ich dann zu ihr : " Ich werde mit Le' Kara reden, es ist schon lange an der Zeit das ich einiges mit ihr bespreche. Überlasse es einfach mir und mach dir keine weiteren Gedanken deswegen."
Sanft strich ich über ihren Leib und lächelte sie voller Glück an.
Das Leben was in ihr heranwächst macht mich so glücklich, sie macht mich so glücklich und auch Le' Kara wird uns Freude bereiten, davon bin ich überzeugt.

Dies sagte ich ihr nun alles......... und:
" Meine Liebe zu dir wird ewig in mir brennen! "




=K= Aufzeichnung Ende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Lukara
 

von Lady Lukara II Sa am 8.Jul.2001 10:46


=K= persönliche Aufzeichnung =K=

Es fällt mir nicht leicht, Kajun' so vieles einfach zu überlassen. Zu lange habe ich mich selbst um alles gekümmert. Entscheidungen alleine getroffen. Vorallem auch was Le'Kara angeht.

Sicher, sie hat es geschafft mit ihrer Art viele Krieger des Empire für sich zu gewinnen. Martuk kümmerte sich vom ersten Augenblick an um sie, selbst der Qang läßt ihr vieles durchgehen. Es wird nicht einfach, sie zu bändigen.

<--lächelt--> ... und auch Kajun' weiß eigendlich noch garnicht, auf was er sich da eingelassen hat, als er sagte, er würde sich im meine puqbe' kümmern.

Möge der Geist des Kahless ihm bei dieser Aufgabe zur Seite stehen.


Auch ich freue mich sehr auch unseren gemeinsamen Erben.
<--bei diesem Gedanken, lehnte ich mich zufrieden in die Arme meines loD'nal und genoß seine Nähe-->

"Viel zu selten haben wir Zeit für uns!" sprach ich leise.

=K= Aufzeichnung Ende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Kajun'
 

von Kajun' BortaS am 9.Jul.2001 21:30

Ich wußte das es mit Le`Kara nicht einfach werden würde. Allerdings denke ich auch, dass ich es schaffen kann.
Ich will in erster Line ihr Freund werden, selbst wenn sie es ablehnen sollte, meine puqbe' zu werden. Ich will sie nicht zähmen, nur lenken und aus dem Rohling einen Diamanten machen.
Ich hoffe ich werde Erfolg haben.

Ich nahm meine be'nal in die Arme und drückte sie fest an mich.

Ja......leider viel zu wenig Zeit für uns.....

Wie recht wir doch behalten sollten, bald war auf der Werft (Schwarze Flotte) die Hölle los.

 

Persönliche Aufzeichnungen - Lukara
 

von Lady Lukara II Sa am 28.Jul.2001 21:18


Kajun' hat sich viel vorgenommen, was Le'Kara betrifft. Ich bin aber sicher, das er sie endlich in den Griff bekommt. Sie muß noch so viel lernen.... vorallem Gehorsam!

Was wird er dann aber erst machen, wenn unser Erbe da ist?

Meine innere Unruhe steigt stetig an. Immer wieder muß ich in letzter Zeit daran denken, wie es bei Le'Kara war, als sie geboren wurde. Sie hätte es fast nicht geschafft. Kahless, steh mir bei, das es diesmal anders ist!

Ich genieße jeden kurzen Moment, den ich mit Kajun' verbringen kann und bemerke doch, das es immer weniger wird. Zuviele Pflichten!

Aber egal wo ich bin, meine Gedanken sind immer bei ihm!

 

Persönliche Aufzeichnungen - Kajun`
 

von Kajun zantai BortaS  am 22.Sept.2001 18:06

_____________________________________________

Die Zeit, die Lukara und ich miteinander verbringen wird immer kürzen. Ihre Launen sind ins unermessliche gestigen, sowie ihr Leibesumfang. Unser Erbe wird nun bald geboren werden.... mich plagen Erinnerungen aus der Vergangenheit und Sorge macht sich in meiner Seele breit.
Auf keinen Fall will ich Lukara verlieren.... sie erzählte mir von der schwierigen Geburt von Le`Kara... ich hätte sie vielleicht nicht zu einem Erben drängen sollen...
Ich werde es mir nie verzeihen, wenn meiner be' nal was bei der Geburt passiert.... niemals!
Meine Augen und Ohren wachen stets über sie... der kleine Sender funktioniert gut..... ich erwarte die Geburt jeden Tag und will auf alle Fälle dabei sein... bei ihr sein....
Bei Kahless, möge alles gut verlaufen.

-------------------------------------------

 

Persönliche Aufzeichnungen - Lukara
 

von Lady Lukara II Sa  am 23.Sept.2001 19:07

=K= Aufzeichnung Start =K=

So wenig Zeit für einander, aber vielleicht ist es besser, ich kann meine Launen nicht mehr kontrollieren. Ich hoffe bei Kahless, der Erbe wird bald geboren.

<--knurrt heftig--> verdammt.... nun geht es los <--grummelt-->

<--ruft Kajun' über Kom

<--vergißt die Aufzeichnung zu stoppen

<--knurren, Kajun' anbrüllen... alles wird aufgezeichnet-->

<--sich am nächsten Tag wieder ransetzt..... die ganze Aufnahme löscht, nochmal anfängt

Unser Erbe ist nun endlich geboren. Ein kräftiger Junge, sein Name ist cho'wI'. Kajun' läuft mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend <--kann sich ein lächeln nicht verkneifen-->
Alle seine Bedenken waren grundlos, die ganze Zeit der Schwangerschaft hatte er die Geister der Vergangenheit im Kopf. Nun hoffe ich, das er sich wieder beruhigt, es geht mir und cho' sehr gut.

Er verlangt, das ich mich ausruhe, verdammt, ich hab soviel zu tun, ich kann hier nicht rumsitzen. Ich muß ihm das nur verständlich machen, bei seinem Dickschädel wird das nicht einfach. Aber ich freue mich schon auf die kommende Auseinandersetzung. Mit ihm zu streiten ist fast so schön wie......

<--mit einem lächeln die Aufzeichnung schließt

=K= Aufzeichnungsende =K=

 

Persönliche Aufzeichnungen - Kajun'
 

von Kajun zantai BortaS  am 23.Sept.2001 21:31

---------------------------------------------

Meine be'nal rief mich über Com zu sich, unser Erbe kündigte sich an.

Schnellen Schrittes (ich lief schon fast) machte ich mich auf dem Weg zu unserem Quartier.
Viele Gedanken schossen mir durch den Kopf.. ich machte mir Sorgen um mein Weib und meinen ungeborenen Sohn.

Ich kam im Quartier an, aufgeregt und völlig durch den Wind.

Besorgt sah ich sie an.

Knurrend hatte sie eine Wehe nach der anderen und nach unendlich langer Zeit war dann mein Sohn da.

Ich war überwältig. Er wirkte so winzig, in Lukaras Armen.... in meinen müßte er wirken wie ein Zwerg.

Luka wollte ihn mir unbedingt in den Arm drücken.... ich hatte bedenken... wollte ihm kein Leid zufügen.... Ich nahm ihn dann bedächtig ihn den Arm und sah stolz auf ihn herab.

Meine Herzen sind voller Stolz und liebe.
Mit stolz trage ich nun meinen Sohn in meinen Arm!
Einen glücklicheren Klingonen kann es nicht geben!

Meiner be`nal befahl ich sich auszuruhen, neue Kräfte zu sammeln. Sie sah doch ziemlich geschaft aus. Der nächste Streit war schon vorprogrammiert. Aber mit ihr zu streiten ist immer wunderbar!

-------------------------------------------

 

Persönliche Aufzeichnungen - Lukara
 

von Lady Lukara II Sa  am 26.Sept.2001 23:20


Ich konnte mich natürlich nicht ausruhen. Ich wurde gefragt, ob ich an einer besonderen Mission teilnehmen könnte. Natürlich sagte ich zu, galt es doch einen alten Kampfgefährten zu befreien.

Ich flog von der base, die Zeit die ich für die Mission eingeplant hatte, wurde natürlich weit überschritten.

Letztendlich kam ich lediert, mit unzähligen Wunden wieder auf der Base an. Wie sollte ich das Kajun' erklären? Er würde es sehen, früher oder später.

Ich bin noch nie vor einer Schlacht davon gelaufen, nun sitze ich hier in unserem Quartier und warte auf das Donnerwetter, welches ich von Kajun' zu erwarten habe.

 

Persönliche Aufzeichnungen - Kajun'
 

von Kajun zantai BortaS  am 30.Sept.2001 14:39

____________________________________________

Zu spät bemerkte ich, das mein Weib die Base verlassen hatte. Ich war mit cho' beschäftigt gewesen.

Dieses verdammte Miststück von einem Weib hatte Order neue Kräfte zu sammeln.

Ich war stinksauer und trat mehrere Kriegern auf die Füße, bis ich erfahren hatte was ich wollte.
Danach wurde meine Wut nur noch größer. Nicht nur, dass sie die Base verlassen hatte, nein sie befand sich auch noch auf einer Rettungsmission.

Voller Wut und Zorn erwartete ich sie zurück.

Ich verbrachte sie Zeit mit Le'Kara und cho', sie lenkten mich ab, konnten meine Wut und meinen Zorn aber nicht abkühlen.

Dann endlich erfuhr ich von ihrer Rückkehr. cho' ließ ich bei Le' Kara, besser war es.

Wütend stapfte ich in unser Quartier. Lukara saß auf einem Stuhl und erwartet mich bereits. Voller Zorn und Wut knurrte ich sie an, brüllte ihr meinen Zorn entgegen. Sie stand auf ging auf mich zu, fauchte mir ihre Ansicht des Ganzen entgegen. Ich schlug ihr eine Gerade ins Gesicht, schmiß sie gegen die Wand. Sie versuchte sich mir entgegen zu stellen, allerdings merkte ich sofort, das sie verletzt war. Blut sickerte durch ihre Uniform durch.
Ich schluckte meinen Zorn und meine Wut hinunter und befahl ihr sich auf unser Lager zu setzen. Die Uniform riss ich ihr herunter und holte Verbandsmaterial. Knurrend schüttelte ich den Kopf, waren doch eine Vielzahl der Wunden entzündet und schlecht versorgt worden. Die größte Wunde nähte ich mich 2 Nähten und reinigte sie mit einem alten Hausmittel. An Lukara`s Reaktion sah ich, das das Mittel immer noch hervorragend war, denn es brennt sehr stark. Einige der kleineren Wunden musste ich aufschneiden um das Eiter und Wundsekret abfließen zu lassen.
Auch diese Wunden reiniget ich mit dem Extrakt.
Zum Schluss legt ich ihr einen festen Verband an, auch wenn es ihr nicht zusagte.

Dann gab ich ihr Quartierarrest für 3 Tage.
Keine Transmissionen, keine Besuche!
Dies war die Strafe für ihren Ungehorsam.
Sie hatte sich in den Tagen um cho' und le'Kara zu kümmern und um mich.
Damit war die Sache für mich erledigt.

_____________________________________________