Persönliche Aufzeichnungen D'Kor Vothh totlh
 

von D'Kor Vothh totlh am 6.Jun.2001 16:40

Beginn der Aufzeichnung

D´Kor Vothh totlh. Es waren schwere Zeiten....viele Schlachten mußten geschlagen werden, und ich bin als Sieger hervor getreten. Nun, da ich wieder zu Hause bin, ist es an mir, meine alten Pflichten wieder zu übernehmen. Die Leitung einiger Abteilungen will wieder aufgenommen werden, Schüler und Kadetten wollen ausgebildet werden und auch im Hause Lukara erledigen sich meine Aufgaben nicht von selbst. Nicht zuletzt freue ich mich auf meine Schwester Lukara....und ganz besonders auf meine Nichte, Le Kara. Die Kleine wird ihrer Mutter immer ähnlicher, wie ich hörte, soll sie bereits eine richtige kleine Kriegerin sein. Ich habe meine Familie vermißt, doch nun sind alle Angelegenheiten erledigt und ich kann mich wieder all denen widmen, die ich so schmerzlich vermißt habe.


Aufzeichnung Ende

 

Persönliche Aufzeichnungen D'Kor Vothh totlh
 

von D'Kor Vothh totlh am 6.Jun.2001 16:43

Persönliche Aufzeichnungen

Aufzeichnungsbeginn


D´Kor Vothh totlh. Es wird schwerer werden, meine Aufgaben wieder zu erfüllen, als ich dachte. Es hat sich eine Menge getan im Reich. Aber ich wäre nicht das geworden, wa sich heute bin, wenn ich bei jedem Anzeichen von Schwierigkeiten den Kopf in den Sand gesteckt hätte. Ich werde wohl in nächster Zeit die Leitung meiner alten Abteilungen wieder aktiv übernehmen, ich denke, ich bin inzwischen soweit wieder auf dem Laufenden. Möge Kahless meinen Weg leiten und mir die richtige Richtung weisen, auf das glorreiche Zeiten für mich, das Reich und das Haus Lukara anbrechen werden.


Aufzeichnungsende

 

Persönliche Aufzeichnungen D'Kor Vothh totlh
 

von D'Kor Vothh totlh am 6.Jun.2001 16:46

Persönliche Aufzeichnungen von D´Kor Vothh totlh

Aufzeichnungsbeginn :

Ich bin nun schon eine ganze Weile wieder hier, und es gab seither eine Menge zu tun. Das Reich bietet einem immer noch genug Arbeit, bei Kahless, mir scheint, es ist sogar noch mehr geworden. Ich hass ediese bürokratische Arbeit, aber zum Glück stellt der Schreibkram nur einen geringen Teil meiner Pflichten dar. Ich bin bisher immer noch nicht dazu gekommen, meine Nichte zu sehen, wa sich sehr bedauere.Aber bestimmt werde ich mir bald die Zeit hierfür nehmen können.


Aufzeichnungsende.

 

Persönliche Aufzeichnungen D'Kor Vothh totlh
 

von D´Kor Vothh totlh am 26.Nov.2001 21:22

Persönliche Aufzeichnungen von D´Kor Vothh totlh

Aufzeichnungsbeginn

Es ist lange her, daß ich hier in unserem Haus auf Qo´noS war. Viele Dinge hielten mich in heller Aufruhr und ich war viel zu sehr mit den Belangen des Reiches zu beschäftigt, um mich mit meiner Nichte zu beschäftigen, oder meiner Schwester. Oder mit Martuk, meinem engsten Vertrauten und Freund in unserem Haus. Aber ich werde das zu ändern wissen.

Aufzeichnung Ende

 

Persönliche Aufzeichnungen D'Kor Vothh totlh
 

von D´Kor Vothh totlh am 28.Nov.2001 15:31

Aufzeichnungsbeginn

Ich bin nun schon seit zwei Tagen nicht aus meinem Büro herausgekommen....Da ist dieser Kurs über Kommandofunktionen und - strukturen......andere Dinge, denen ich mich widmen muß...und bei Kahless, wenn ich nicht bald diesen Sessel hier herausreißen lasse und gegen einen ordentlichen Klingonischen Stuhl ersetze, verweichliche ich noch !!! Nun gut, es ist Zeit, sich wieder den Angelegenheiten des Reiches zu widmen...außerdem muß ich die nächste Vorlesung für den Kurs vorbereiten.....

Aufzeichnung Ende

 

Persönliche Aufzeichnungen D'Kor Vothh totlh
 

von D´Kor Vothh totlh am 29.Nov.2001 13:13

Aufzeichnungsbeginn

Ich denke, ich werde mal eine Pause einlegen, und mich in die Bar begeben. In der Zeit kann jemand diesen Sessel endlich austauschen. *macht eine entsprechende Notiz in seinem Terminal und schickt sie als Transmission an den verantwortlichen Krieger ab*

Aufzeichnungsende

 

Persönliche Aufzeichnungen D'Kor Vothh totlh
 

von D´Kor Vothh totlh am 15.Dec.2001 21:42

D´Kor saß nachdenklich in seinem Stuhl. Dann aktivierte er die Aufzeichnung und begann, seinen Logbucheintrag zu verfassen.

Persönliches Logbuch D´Kor Vothh totlh

Aufzeichnungsbeginn

Ich habe endlich eineAntwort vonKajun erhalten. Dieser p´tagH behauptet doch allen Ernstes, ich hätte ihm keine Transmissionen geschickt, oder sie an irgendjemand anders geschickt ! Wäre er nicht derjenige, der er ist, ich würde ihm auf der Stelle den Schädel spalten und nachsehen, ob da überhaupt Gehirn drin ist.

Dessen ungeachtet bin ich mir immer noch nicht zu 100 % sicher, wie das Problem zu lösen ist....Ich weiß nur eines, er wird mir sicher nicht den Gefallen tun, sich wie ein Krieger zu verhalten und es mir damit einfacher machen.

Aufzeichnungsende

 

Persönliche Aufzeichnungen D'Kor Vothh totlh
 

von D´Kor zantai Vothh totlh am 1.May.2002 17:57

Persönliche Aufzeichnungen von D´Kor zantai Vothh totlh


---Aufzeichnungsbeginn ---


Es geht hoch her im Haus. Kajun hält sich nicht aus unseren Angelegenheiten heraus, Lukara ist momentan im Haus und die Sache mit Koris konnte ich auch noch nciht erledigen. M´Char ist ja nicht erreichbar. Irgendwie wird das alle simmer schlimmer, anstatt endlich mal besser zu werden. Ich fürchte, wenn das so weitergeht, werden viele, sehr "interessante" Dinge passieren.

--- Aufzeichnungsende ---