Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Kajun zantai BortaS  am 24.Jan.2002 22:22

____________________________________

....<- räusper -> sag mal...ähm... hast du schon Le' Kara mal wieder gesehen...
<- räusper -> sie ist sehr groß geworden
<- schluckt ->... hast du schon mit ihr ein ernstes Gespräch geführt?... du weißt schon was ich meine <- räusper ->
_______________________________________

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Lady Lukara II Sa  am 25.Jan.2002 13:58

Ich habe erst gestern mit Le'Kara gesprochen, es geht ihr so, wie es einer kleinen Klingonin geht, die enttäuscht wurde. Ich werde demnächst nach Qo'noS fliegen...

.....und.. nein, ich weiß nicht was du meinst.... über was mit Le'Kara reden?

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Kajun zantai BortaS  am 25.Jan.2002 14:46

_____________________________________

<- knurrt beim Wort "enttäuscht" ->
Auch er wurde enttäuscht, aber läßt sich nichts anmerken.

"Na..<- grummelt ->.... sie ist schon sehr groß.... <- räusper -> sie ist schon eine richtige Klingonin <- ihm das sichtlich unangenehm ist -> ... sie wird zum Weib, immer mehr....<- luft holt und hastig spricht -> hast du mit ihr geredet, so von Klingonin zu Klingonin? "

<- hofft sehr das sie ihn nun verstanden hat und er nicht mehr erklären muß... ihm das sehr unangenehm ist ->
_______________________________________

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Lady Lukara II Sa  am 25.Jan.2002 15:10

Ich konnte mir nur sehr schwer ein schallendes Lachen verkneifen. So "zurückhaltend" kannte ich ihn garnicht. Ich konnte mir nicht verkneifen, das auszureizen.

"Mein geliebter loD'nal. Ich weiß leider immer noch nicht, von was du redest! Könntest du nun endlich mal eindeutig und klar sagen, was du eigentlich meinst? Du bist doch sonst auch immer so gerade heraus, wenn du was zu sagen hast...." nur mit Mühe konnte ich eine ernste Mimik beibehalten.

"...und noch zur Information für dich.... ich werde in einigen Tagen nach Hause fliegen... ich nehme cho' mit! Ob du uns begleitest, wirst du mir dann sicherlich irgendwann mitteilen! Vielleicht solltest du auch mal wieder deine Nachrichten lesen, deine Tochter hat dir geschrieben!"

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Kajun zantai BortaS  am 25.Jan.2002 15:19

_____________________________________________

Laut grummelte ich mein Weib an.
Ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie genau wußte was ich meinte.

Ich holte nochmal tief Luft und antwortete:
"Ich meine.. <-schluckt schwer-> hast du sie über Klingonen und Klingoninen aufgeklärt?"

Braucht eine Pause dann: "Ich werde euch begleiten, wenn es mir erlaubt ist!"
<-sich ein breites grinsen nicht verkneifen kann->
____________________________________________

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Lady Lukara II Sa  am 25.Jan.2002 15:33

<-den Kopf schräg legt und ihn ansieht-> Als würdest du jemals um Erlaubnis fragen... du machst doch immer was du willst!

Und was das Thema "Klingonen und Klingoninen" angeht... ich denke, das solltest du machen, dir hört sie besser zu als mir, du kannst das viel besser erklären als ich, du kannst besser mit Worten umgehen als ich... also....... mach du das!

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Kajun zantai BortaS  am 25.Jan.2002 16:10

____________________________________________

Am Anfang grinste ich noch breit über die Äußerungen von meinem Weib.

Bei dem Rest entglitten mir dann meine Gesichtszüge.
" ICH SOLL WAS??????"
<-schluckt hart->
"Das ist DEINE Sache... ich bin ein Kerl... das müsst ihr Weiber unter euch bereden... ich kann ihr da eh nicht viel zu sagen... so selten wie ich mein Weib in dieser Hinsicht studieren kann!"
<-schaut sie herausfordernd-> _________________________________________

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Lady Lukara II Sa  am 25.Jan.2002 16:30

DU wirst es ihr erklären, weil du besser mit Worten umgehen kannst. Dir hört sie immer gespannt zu..... und den Unterschied zwischen einem Klingonen und einer Klingonin wirst selbst du nicht vergessen haben, auch wenn du lange nicht das Lager mit mir geteilt hast <-mit einem Gesichtsausdruck spricht, das sie nicht sicher ist, das er sich nicht anderweitig vergnügt hat->

Erkläre es ihr einfach, verdammt! <-knurrt->

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Kajun zantai BortaS  am 25.Jan.2002 17:11


"ICH????? Das ist deine Aufgabe!!!!!! Du bist das Weib!
Und schau mich nicht so an, ich wiederstand allen Versuchungen von schönen Klingoninen!"
<-grinst sie breit an->

<-ernst dann wird->
"Du weißt das ich dir treu ergeben bin.... in allen Dingen!"

<- überlegt kurz->
"Wie wäre es, wenn wir ihr beide zusammen versuchen es zu erklären?"

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Lady Lukara II Sa  am 25.Jan.2002 17:36

<-sehr ernst-> Ich hab das Gefühl, dich nicht mehr zu kennen!!! Ich weiß nicht, was du gemacht hast, als du weg warst, ich weiß nicht was du machst, wenn du wieder unterwegs bist........ du erzählst mir ja auch nichts!!!!!!!

Was Le'Kara angeht......... nein, du wirst es ihr erklären! Damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen!

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Kajun zantai BortaS  am 25.Jan.2002 18:25

<-ernst->
"Du kennst mich immer noch!
Und was Le'ara betrifft: DU ERKLÄRST IHR DAS!!!!!"

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Lady Lukara II Sa  am 25.Jan.2002 18:38

NEIN, das werde ich nicht! DU wirst Le'Kara das alles erklären!

Außerdem teilte ich ihr schon mit, das du etwas mit ihr zu besprechen hast. Sie wartet gespannt darauf.... ich sagte ihr, das es um das "kochende Blut " geht! <-grinsend sah ich ihn an->

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Kajun zantai BortaS  am 25.Jan.2002 18:55

<-schaut sie entsetzt an und schluckt schwer->
<-fassunglos->
"Du hast was getan?"
<-knurrt->
"Wie sehr du mich doch zu lieben scheinst..."
<-grummelt laut vor sich hin->

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Lady Lukara II Sa  am 25.Jan.2002 20:08

Natürlich liebe ich dich.... und ich weiß du kannst es besser als ich... also... ich wünsche dir viel Spaß!

<-grinsend sah ich ihn an->

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Kajun zantai BortaS  am 25.Jan.2002 20:53


In diesem Augenblick hätte ich ihr am liebsten den Kopf abgerissen.... allerdings war ihr grinsen doch auch sehr anzüglich.... und schließlich bin auch nur ein Klingone und trat an sie heran.

"Wenn ich es erklären soll, dann brauche ich noch eine Studie der Praxis um besser in der Theorie zu sein!"

Mit diesen Worten küsste ich sie wild und fordernd.

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Lady Lukara II Sa  am 26.Jan.2002 23:53

Ich erwiderte den Kuss ebenso.... jedoch löste ich ihn auch wieder und grinste ihn frech an.

"Du hast genug praktische Erfahrung... du wirst es Le'Kara wunderbar erklären!"

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Kajun zantai BortaS  am 27.Jan.2002 00:17


Ich ließ mich nicht von meinem Vorhaben abbringen und packte sie einfach.

"Und ob ich noch etwas Erfahrung brauche!"

Ich drückte sie an die Wand und küßte sie wild-fordernd.
Ich bekam was ich wollte, wie immer, und genoß es mit ihr, wie immer, in vollen Zügen.

 

Meine be'nal, ich muß mit dir über was reden..
 

von Lady Lukara II Sa  am 27.Jan.2002 18:10

"Nun hast du was zu erzählen!" fauchte ich ihn an.

Ich liebte es ihn anzufauchen, mit ihm zu streiten und das gerade nach "einigen Stunden allein". Das Blut war noch in Wallung, das Gefühl der Nähe war immer noch intensiv und schließlich liebten wir es zu streiten, wie uns auch zu paaren. Nach einer ganzen Weile löste ich mich aus seinen Armen und ging zu cho'. Mein "kleiner Krieger" schlief noch immer friedlich. Erstaunlich, um so lauter es um ihn herum war, um so fester war sein Schlaf.

Ich schaute ihn mir lange an und war glücklich, das ich den Schritt damals gegangen war, das ich ihn empfangen und gebären konnte....

.. so viele Gedanken.... ich verdrängte sie und ging zu Kajun' zurück. "Ich hab noch einiges zu erledigen..." und ich schnappte mir meine Sachen....