Die Stille im Haus
 

von Koris Marto am 1.May.2002 14:26


Koris hörte das es urplötzlich sehr leise im Haus wurde. Nach einer Weile beschloss er D´Kor zu besuchen, also stand er auf und verliess sein Zimmer. Langsam ging Koris die Treppe herunter und schaute sich um. Keiner war da, dann rief er : Tanne Lukaeraaaaaaa
blieb stehen und lauschte, jedoch nichts. Langsam wunderte er sich wirklich, also ging er weiter in das Büro zu D´Kor.
Langsam trat er in das Büro und sah D´Kor nachdenklich am Regal stehen. Koris ging auf ihn zu und blieb dann neben ihm stehen:
Onnel Kor, was hast Du denn ? Bissu traurich, Koris war aber lieb und Tanne Lukaera ist doch auch wieder da. Mussu nich truarich sein oder... = Koris brach mitten im Satz ab und schaute ihn noch trauriger an =

 

Die Stille im Haus
 

von D´Kor zantai Vothh totlh am 1.May.2002 15:37

D´Kor drehte sich um und sah den Kleinen Kerl da stehen, mit truarigem Gesichtsasdruck und verdammt trauriger Stimme sprechend. D´Kor hob ihn hoch, damit er ihm direkt in die Augen sehen konnte. "Weißt du Koris, manchmal, da kann alles so gut aussehen, und dennoch ist es nicht gut, sondern sehr schlecht." D´Kor beschloß, ihm nichts von Kajun zu erzählen, und auch nichts von Cho. Der Kleine würde ohnehin nicht verstehen, was D´Kor sagte. Wozu ihn dann mit D´Kors Haß auf Kajun belästigen ? "Es ist alles in Ordnung Kleiner Krieger, du brauchst dir keine Sorgen zu machen."

 

Die Stille im Haus
 

von Koris Marto am 1.May.2002 17:59


Koris sah ihn an, glaubte D´Kor aber nicht, irgendwie spürte der Kleine das was nicht stimmte.
Du, Onnel Kor ichs hab mal eine Frage an Dich... Krieger dürfen doch nichs lügen oder, das is doch unehrenhaftlich ? Oder willst Du michs doch wech schicken zu dem Sa´???
Koris sah ihn mit grossen fragenden Augen an ...

 

Die Stille im Haus
 

von D´Kor am 1.May.2002 18:07

D´Kor sah in die großen, fragenden Augen des Kleinen und wußte auf einmal nicht, wie er antworten sollte.

"Nein, da hast du recht. Krieger lügen nicht." Er starrte in die traurigen Augen des Kleinen, und er wußte, wäre er kein Klingone, sondern ein Mensch, dann würde Koris jetzt gleich Tränen in den Augen haben. Aber er war Klingone, und die weinen nicht. Stattdessen blickte D´Kor in eine unendlich tiefe, dunkle Schlucht zweier Kinderaugen. "Nein Koris, ich schicke dich nicht zu M´Char. Du bleibst hier bei mir und Lukara."

Er hätte den Kleinen gerne beruhigt oder irgendetwas gesagt, daß dem Kleinen Mut zusprechen konnte, doch er wußte doch selbst nicht, wie es im Moment weitergehen sollte. "Mach dir keine Sorgen." sagte er daher einfach und hoffte, der Kleine würde sich damit zufrieden geben. D´Kor würde sich schon um alles kümmern, doch dazu mußte er erst einmal Pläne schmieden.

 

Die Stille im Haus
 

von Koris Marto am 1.May.2002 18:14


Koris sah ihn an und wusste jetzt, das etwas nicht stimmte. Jedoch glaubte er D´Kor das er ihn nicht wegschicken würde.
Mit einem leisen knurren viel er D´Kor um den Hals." qathlo´Onnel Kor"
Sagte er mit aller Leidenschaft die ein Klingone aufbringen konnte." Koris hat Dich lieb Onnel Kor "
Dann drückte er ihn, als wolle er ihn niewieder loslassen.

 

Die Stille im Haus
 

von D´Kor am 1.May.2002 18:42

D´Kor fühlte sich von zwei kleinen, zierlichen Klingonenhänden umklammert und glotzte erstmal ungläubig auf den stämmigen kleinen Körper, der da an seinem Hals hing. Dann legte er dem Kleinen eine Hand auf den Rücken und flüsterte. "Keine Sorge, dich holt hier keiner weg." Dann lachte er aufmunternd. "Wenn ich erlaube, daß dich hier einer wegholt, reißt mir Lukara nämlich den Schädel eigenhändig ab." sagte er und lachte schallend.

 

Die Stille im Haus
 

von Koris Marto am 1.May.2002 18:57


Langsam liess Koris ihn wieder los und schaute in das friedlich lachende Gesicht von D´Kor. Dann stimmte er mit ein und lachte herzlich heraus.
"Duuuuu Onnel Kor hassu wieder Arbeit für mich ? Oder willst Du mal meinen Dolch sehen den ich von BortaS Sogh bedekommen hab. Das ist der Onnel von dem Sa´.... neee, der Sa´is der Onnel von BortaS. Das is auch ein drossa Krieger, weissu ?"
Stolz packte der Kleine das für ihn viel zugrosse D´K tagh aus und hielt es mit dem Knauf zu D`Kor gedreht, ihm hin.

 

Die Stille im Haus
 

von D´Kor am 3.May.2002 16:43

D´Kor nahm den Dolch und sah ihn sich an. Ein recht schön gearbeitetes Stück wie er fand, was er dem Kleinen auch gerne bestätigte. Zwischendurch hörte er sich an, daß M´Char ein großer Krieger sei, was ihn zum Lächeln brachte. Er kannte den fetten KErl, aber großer Krieger war nicht gerade die Assoziation, die ihm in Verbindung mit M´Char in den Kopf schoß. "Ja, das ist er wohl." sagte er dennoch und nickte. "Hmmm, Arbeit, mal sehen. Wir könnten erst einmal ein wenig spazieren gehen, was hälst du davon ? Nach dem ganzen Trubel könnte ich ein wenig frische Luft vertragen." Ein 'Spaziergang' in den Wäldern seiner Heimatprovinz schwebte ihm vor, ein Ort, an dem man das eine oder andere targH erlegen konnte oder sich an der Natur der Heimatwelt ergötzen konnte.

 

Die Stille im Haus
 

von Koris Marto am 4.May.2002 17:44


Mit grossen Augen nickte er D´Kor zu.

"Qaplaaaaaaa´" = kam fest aus seinem Mund hervor geschossen=
Ichs gehe gerne mit Dir in den Wald Onnel Kor.Tun wir da jagen ?

Koris war so aufgebracht das er gar keine Antwort mehr abwartete und D`kor mit sich nach draussen zog.

Auf dem Weg in den Wald erzählte der Kleine D`Kor wie sehr er aber MChar hassen würde und was er alles mit ihm in seinem Haus gemacht hätte. Das er zusätzlich alle Luftschächte verschweissen lies und Kraftfelder verstärken wollte, sowie Koris im Haus sei.
Dann schwieg der Kleine eine ganze Weile und plötzlich schaute er sich wieder um, ob er vielleicht seine tote SoS doch erblicken könne.
Als er nichts sah, liess er die Schultern traurig hängen und ging nur noch still schweigend neben D´Kor her.

 

Die Stille im Haus....die Jagd kann beginnen
 

von D´Kor am 6.May.2002 19:15

D´Kor ging neben dem Kleinenher und atmete tief durch, als sie in den Wald vordrangen. Die gute Luft hatte etwas Entspannendes an sich, und ihm war, als fiele alle Last von ihm ab, wenigstens für einige Stunden. Er lachte kurz leise auf, als Koris ihm von M´Char erzählte, und was der alte sich hatte einfallen lassen, um Koris Eskapaden vorzubeugen. Wenn M´Char nur halb so viel über Koris gewußt hätte, hätte er gewußt, daß diese Veränderungen vergebens waren, sie hätten ohnehin nichts bewirkt.

D´Kor war nicht entgangen, daß Koris nun schon seit mehreren Minuten vollkommen ruhig und traurigen Blickes neben ihm herging. Er wußte nicht so recht, was er sagen sollte, und mit dem Verlust seiner SoS mußte der Kleine ohnehin selbst fertig werden, dabei konnte ihm niemand helfen.

Einige Meter vor ihnen raschelte etwas im Unterholz. D´Kor legte dem Kleinen eine Hand auf die Schulter und legte einen Finger der anderen Hand an den Mund. "Shhht, " flüsterte er, "da vorne bewegt sich etwas." Koris blickte zu D´Kor auf und fragte, ob dies ein targH sei. "Nein, " flüsterte D´Kor kopfschüttelnd, "für ein targH ist das entschieden zu groß. Er dachte an einen Mugato, doch die waren in dieser Gegend nicht beheimatet. Er griff an seinen Rücken und zog das bet´letH aus seiner Halterung, gab Koris Zeichen, stehen zu bleiben und ging, das bet´letH geschmeidig von einer Hand in die andere schwingend, auf das Geräusch zu.

Plötzlich stürzte sich eine vermummte Gestalt aus dem Gebüsch hervor und rannte auf D´Kor zu. In der Hand hielt es eine Art Schwert, aber die Waffe war von einer Beschaffenheit, wie sie D´Kor noch nie gesehen hatte. Es war auf jeden Fall schon einmal keine Klingonische Waffe, genausowenig, wie der Angreifer ein Klingone war. Der Angreifer war kleiner und schmächtiger als ein Klingone, aber dennoch nicht schwach oder ungeschickt.

D´Kor wich dem Angriff aus, doch noch während der Angreifer sein Gewicht verlagerte, um nicht mit vollem Schwung gegen den nächsten Baum zu krachen, stieß er im den Schwertknauf seiner Waffe hart in den Rücken. D´Kor ächzte leise auf, drehte sich einmal halb um seine eigene Achse, stützte sich mit den Beinen so gut es ging auf dem morastigen Untergrund ab und hieb dem Angreifer, der sich inzwischen wieder zu ihm umgedreht hatte, sein bet´leH mit der stumpfen Seite kräftig gegen die Brust. Der Angreifer keuchte vor Schmerz, und wahrscheinlich auch, weil ihm die Luft wegblieb. Er sackte mit einem Knie zu Boden. Schnell hatte er sich wieder aufgerappelt, doch nicht schnell genug für D´Kor, den dieser stand bereits über ihm und seine große, kräftige Hand schloß sich erbarmungslos um den Hals des Angreifers. Ohne zu zögern drückte er kräftig zu und hob den Angreifer hoch, bis dieser zwei Handbreit über dem Boden schwebte. Kraftlos ließ der Angreifer sein Schwert fallen und röchelte. D´Kor grinste ihn hämisch an und starrte ausdruckslos in die zwei Schlitze, die in Augenhöhe in die Maske des Angreifers eingeschnitten waren. Mit voller KRaft donnerte D´Kor den p´tagH gegen einen Baum und lehnte sich fest dagegen, so daß der Angreifer nicht entkommen konnte. Ganz leicht lockerte er seinen Griff um den Hals des Angreifers.

"Koris, komm her." rief D´Kor dem Kleinen zu, der gehorsam tat, wie ihm geheißen. D´Kor gab ihm das bet´leH, daß er immer noch in der anderen Hand hielt und nahm dem Angreifer seine Maske ab. Es war ein Mensch !!!

"Rede, du elender Dreckskerl ! Was sollte dieser Angriff ?" fauchte D´Kor ihm wütend entgegen, und half ihm bei dem Entschluß, alles zu sagen, was er wußte, indem er die Faust ein wneig schloß, so daß dem Menschen die Luft erneut wegblieb. "Ich bin Jerec. Ich bin ein Söldner." sagte dieser ächzend und nach Luft schnappend. "Ich wurde angeheuert, um Euch zu töten, D´Kor Vothh totlh." D´Kor schnaubte verächtlich. "Von wem ?" sagte er leise und in einem Tonfall, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Sein starrer, gelassener aber entschlossener Blick tat sein Übriges, um den Menschen in Angst zu versetzen. "Ein gewisser Kajun BortaS. Er hat mir das Geld dafür bereits gegeben. Mehr weiß ich nicht, ich schwöre es !"

D´Kor knurrte wütend und hämmerte den menschlichen Söldner immer und immer wieder mit dem Rücken gegen den Baum. Blut floß ihm aus Mund und Nase und sein Keuchen hatte sich inzwischen zu einer Lautstärke gesteigert, die die Stille des Waldes erheblich zu stören schien. Der Mensch flehte D´Kor an, ihn am Leben zu lassen. D´Kor schnaubte verächtlich. "Sieh dem Tod ins Auge, ehrloser Feigling. Bettle nicht um dein Leben, hast du denn keine Ehre in dir ?" Er wartete nicht, ob der Söldner etwas darauf erwidern würde, sondern griff rasch zu seinem D´k tagH und beendete das Winseln des Menschen mit einem schnellen und sauberen Schnitt durch die Kehle.

Der leblose Körper des Söldners sank in sich zusammen und während die ersten Aasfresser und Insekten sich bereits an seinem LEichnahm gütlich taten, waren D´Kor und Koris bereits auf dem Heimweg. D´Kor sagte nichts, kein einziges Wort. Er hatte viel zu tun, und es gab da einen feigen, ehrlosen vegH, dem man eine Lektion erteilen mußte.....

 

Die Stille im Haus....die Jagd kann beginnen
 

von D´Kor am 6.May.2002 20:42

Nachdem sie wieder im Haus angekommen waren, schickte D´Kor den kleinen Koris zurück auf sein Zimmer. "Tut mir leid, aber ich muß einige sehr wichtige Dinge erledigen, und die sind leider nichts für kleine Krieger wie dich. Ich verspreche dir, daß ich mich so schnell es geht wieder um dich kümmern werde."

Seine Informanten hatten schnell gearbeitet. Bereits wenige rep´s, nachdem er sie kontaktiert hatte, bekam er alle gewünschten Informationen. Darunter auch über gewisse Einkäufe Kajuns, die Kleidung und damit verbundene Technik beinhalteten, und Transaktionen, die zu einem gewissen Jerec Lomar führten, einem terranischen Söldner, der für Geld so ziemlich alles machte. Die Hinweise waren hieb - und stichfest. Es blieb kein Zweifel, diese Dinge hatte Kajun getan.

Er hatte zwar noch keinen konkreten Beweis dafür finden können, daß Kajun diesen Jerec wirklich mit dem Mord an D´Kor beauftragt hatte, doch er wußte zumindest schon einmal zu 100 %, daß Kajun Kontakt mit diesem Jerec hatte.

Weitere 2 rep´s hatte D´Kor den Beweis. Der Gesprächsmitschnitt, den einer seiner Informanten ihm lieferte, war authentisch, keine Kopie. Und darauf war Kajun zu hören und Jerec, wie er ihm laut und deutlich den Auftrag zur Ermordung D´Kors gab.

D´Kor knurrte wütend. Er konnte seine Wut nicht einmal in Worte fassen, als er eine Kopie des Gesprächsmitschnittes samt einer Schilderung der Vorfälle an Luka schickte.

 

Die Stille im Haus....die Jagd kann beginnen
 

von Koris Marto am 6.May.2002 21:06


Koris hatte den ganzen Weg nach Hause geschwiegen, zwischendurch sah er immer mal wieder ehrfürchtig zu D´Kor auf.
Angekommen ging Koris sofort auf sein Zimmer, er wusste das er D´Kor jetzt nicht stören durfte. Jedoch bevor der Kleine die Treppen hinauf stieg, wendete er sich zu D´Kor und sagte: " Onnel Kor.... Koris is stolz auf Dich"

Dann rannte er die Treppen hinauf.

 

FALSCHE ANSCHULDIGEN!
 

von Kajun zantai BortaS am 6.May.2002 21:56


Ich distanziere mich von diesem Thread!!!
Dies ist weder mit mir besprochen worden, noch wurde ich vorher darüber in Kenntnis gesetzt!

Für mich hat diese Thread KEINE GÜLTIGKEIT!!!

Ich habe KEINEN entsprechenden Eintrag im Forum gemacht!

Recht feige so über einen Namen dahin zu schreiben, aber das scheint der Schreiber recht gerne zu tun.

Schade nur das er dem Forum damit nur schadet.

 

FALSCHE ANSCHULDIGUNGEN!
 

von D´Kor am 6.May.2002 22:42

IRL :

Interessant...da kenn ich nochmal jemanden, der sich nicht mit anderen abspricht und einfach "Heldentaten" vollbringt, deren Machbarkeit sich mal ganz nebenbei erwähnt jenseits alles Möglichen ansiedeln dürfte, und der dem Forum und dem RS an sich schadet. Im Übrigen ist dies nicht das erste Mal, daß ein Player den anderen in ein Spiel "hineinzerrt", nur bisher hat sich noch keiner beschwert. Seltsam, was ?

Nebenbei bemerkt : Jemand, der wie du, zwei Threads in wenigen Tagen zerstört, richtet sicher mehr Schaden an als ich, oder ?

D´Kor

 

FALSCHE ANSCHULDIGUNGEN!
 

von Kajun zantai BortaS am 7.May.2002 15:01


IRL:

Wenn jemand über einen von mir dargestellten Charakter einfach so entscheidet, wird mit meinem Unmut rechnen müssen.

Ich habe kein Problem in eine Story mit eingebunden zu werden, kann man auch gut im Forum erkennen.
Nur, wenn es um große Dinge geht, wie das Cho' entführt wird, wahrscheinlich noch umgebracht werden soll, oder Kajun' nun einen Mord geplant haben soll, dazu auch noch im gleichen Zug hieb und stichfeste Beweise da sein sollen, dann bitte ich um Absprache und meinem Einverständnis!
Nicht einfach so über meinen Kopf hinweg!

Zu den anderen Sachen: Der Entführer war ja auch ein "Superschurke", also konnte Kajun' dann auch ein "Superheld" sein.

< ironisch >
Tut mir ja wahnsinnig leid, dass du mich nicht so einfach los wirst.

Tja, dumm gelaufen.

Ich habe gewiss keine Threads zerstört.
Ich habe auf Aktionen von dir und anderen reagiert... und wer nichts mit mir abspricht, der kann nicht von mir erwarten das ich mich mit ihm dann abspreche.

Wer halt Wind sät wird Sturm ernten!


K.

 

FALSCHE ANSCHULDIGUNGEN!
 

von D´Kor am 9.May.2002 17:14

M....sorry, ich meinte K.

Thema durch. Amen.