Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 13.Dec.2001 12:41

Khemara verließ das Büro von qoloth und begab sich in sein Quartier um einige Abschlussvorbereitungen zu treffen. Er kam in seinem Quartier an und sah sich nochmal alle Gegenstände an die er für diesen Auftrag brauchen würde. Den Disruptor,den "Brief" und irgendeine Tranportmöglichkeit nach Celestrius IV zu gelangen. Er dachte kurz nach und grinste bei dem Gedanken den er gefasst hatte. Er setzte sich vor sein Terminal und rief einen alten Freund,auf einer alten,nur wenigen Leuten bekannten Frequenz. Er sagte das er nun den Gefallen zurück forderte,den er ihm damals gegeben hatte. Khemara grinste als er hörte das er in einer rep abgeholt werden würde. Er nahm die Sachen die erfür den Auftrag brauchen würde,versiegelte sein Quartier und begab sich zur Andockrampe,von wo aus er sich hoch beamen ließ,auf den Frachter eines alten Freundes. Nach den Headbuts zur begrüßung sagte Khemara wo er hin müsste und hörte seinen Freund lachen,er musste sowieso nach Celestrius IV, weil er neue Dilithiumkristalle abholen sollte. Khemara grinst und sagte das es los fliegen sollte. Wenn irgendwer fragen sollte,er sei der neue jonpln. Damit seine Tarnung nicht aufflog begab er sich wirklich in den Machinenraum und grinste. Es war lange her das er in einem Maschinenraum eines so alten Frachters war. Er überprüfte sofort alle relevanten Daten und meldete dem ra'wl das alles innerhalb normaler Parameter war. er merkte wie der Frachter losflog und machte sich auf eine etwas längerer Reise gefasst.....

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 3.Jan.2002 18:45

Khemara wollte grade seinen Dienst beenden als der ra'wl ihn zu sich auf die Brücke rief. Khemara übergab den Maschinenraum dem "echten" jonpln und begab sich zu Brücke. Auf der Brücke angekommen nickte ihm der ra'wl zu und begab sich in seinen Raum. Khemara folgte dem ra'wl und fragte was los sei. Sein alter Bekannter ,der ra'wl, der sichtlich angespannt war, sagte das es einige Probleme geben könnte und sich die Ankunft auf Celestrius IV etwas verzögern könnte. Khemara sah seinen Freund an und sah das es dringend sein musste und fragte nicht näher nach. Er nickte zur Bestätigung und begab sich in sein Quatier. Er las den Brief von qoloth an die Familie des Ferengie durch und grinste. Er fragte sich, wie qoloth einen Gul nur so treffend nachahmen konnte. Er setzt sich an sein Terminal und veriegelte vorher seine Tür. Er verschlüsselte die Frequenz und setzte sich mit qoloth in verbindung um ihm zu sagen das sich die Ankunft auf Celestrius IV etwas verschieben würde, als plötzlich ....


((IRL: Sorry das es etwas dauerte,aber die Telekom hatte hier probleme!!!! Hier ist keine ins Netz gekommen!!! Werde aber nun regelmäßig meinen Auftrag fortführen!!!))

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 7.Jan.2002 15:55

Khemara wurde aus seinem Sessel geworfen als das Schiff erbebte. Er stand auf und versuchte, über die Bordinterne Kommunikation den ra'wl auf der Brücke zu erreichen. Er stellte fest das die interne Kommunikation ausgefallen war. Er wollte seine Tür entriegeln, als das Schiff plötzlich noch mal erbebte. Er wurde zurück auf den Boden geschleudert und handelte sich eine Platzwunde am Hinterkopf ein. Er sprang auf und versuchte seine Tür zu entriegeln. Er sah das die primäre Entriegelung nicht mehr funktionierte. Er kniete sich hin und versuchte die Tür manuell zu entriegeln. Er konnte sich grade noch festhalten als das Schiff ein weiteres mal erbebte. Er öffnete seine Tür und rannte schnell zurück zu seiner Ausrüstung und nahm sie mit. Er rannte zur Tür und wurde unterwegs fast zur Seite geschmissen von einem erneuten erbeben des Schiffes. Er rannte zur Brücke doch unterwegs ...

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 8.Jan.2002 17:56

Auf seinem Weg zur Brücke brach plötzlich eine Plasmaleitung vor Khemara und er konnte so grade noch seinen lauf stoppen, bevor er in den Plasma Ausstoß geraten wäre. Er sah sich um und sah das er einen anderen weg zur Brücke nehmen musste. Er versuchte unterwegs über seinen Kommunikator die Brücke zu erreichen doch niemand meldete sich. Er versuchte den Maschinenraum zu rufen um wenigstens von dort zu erfahren was los war. Im Maschinenraum antwortete ihm der führende Techniker das es einiger Probleme geben würde. "Das es hier Probleme gibt habe ich mir ja gar nicht gedacht", dachte Khemara und knurrte etwas. Der Techniker musste dies gehört haben denn er setzte zu einer Erläuterung der Probleme an, als plötzlich die Verbindung abriss. Khemara versuchte sich einen weg zur Brücke zu bahnen und versuchte unterwegs immer wieder den Techniker im Maschinenraum zu erreichen. Nach einigen Minuten des Laufens in Richtung Brücke stand Khemara vor der Tür der Brücke....

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 13.Jan.2002 16:22

Khemara war endlich vor der Tür der Brücke angekommen. Die Tür öffnete sich nicht selbstständig und auch auf betätigen des Öffnungsschalters passierte nichts. Khemara ging an das Terminal neben der Tür und merkte das die Erschütterungen aufgehört hatten. Er lies sich einen Schadensbericht anzeigen und sah das nichts beschädigt war. Er kratze sich am Kopf und stellte sich wieder vor die Tür der Brücke, die sich nun von selbst öffnete. Er sah auf die Brücke, niemand war verletzt, nichts war kaputt. Es sah so aus als wäre nichts passiert. Der ra'wl nickte Khemara zu und ging in sein Quartier. Khemara folgte ihm ...

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 20.Jan.2002 10:12

Khemara folgte dem ra'wl in sein Quartier. Der ra'wl fragte Khemara was los sei, er sei, anders als sonst. Anders als er ihn kennen würde.

Khemara erzählte dem ra'wl alles was sich seiner Meinung nach ereignet hatte. Der ra'wl sah ziemlich besorgt drein. "ihr solltet einen Arzt aufsuchen, bei unserem nächsten besuch einer Starbase", sagte er. Khemara knurrte und sagte: "Mir fehlt nichts, ich besuche keinen Arzt< er sprach dieses Wort mit einem abwürfigigen Unterton aus >ich bin kein Mitglied der UFP, die immer zum Arzt rennen."

Khemara sah den ra'wl an und der ra'wl sagte ...

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 27.Jan.2002 12:25

Der ra'wl sagte zu Khemara das er wohl überanstregt sei,wenn er sich sowas einbildete. Khemara sah dne ra'wl an und verließ darauf hin den Raum des ra'wl. Khemara fragte die junge Offizierin an der Nav Konsole,wie lange es noch dauerte bis sie Celestrius IV erreichten. Khemara war in Gedanken versunken,als plötzlich jemand an seiner Schulter rüttelte. Es war die junge Nav-Offizierin die meinte das es noch etwa 15 rep dauern würde,bis sie Celestrius IV erreichten, da der ra'wl vorher noch jemanden treffen musste. Khemara nickte knapp und ging zurück in sein Quartier. Er verfasste folgende Transmission an qoloth:

" qaleghneS qoloth,es dauert noch etwa 15 rep bis ich mein Ziel erreiche. Hier sind merkwürdige Dinge geschehen,aber scheinbar bin ich der einzige der sie bemrkert. Könnt ihr vielleicht überprüfuenm ob sich in den letzten 2-4 rep etwas außerordentliches ereignet hat in diesem Sektor ? Sobald ich mein Ziel erreicht habe,werde ich mich um das Paket und seine Reise zum Ziel kümmern! Qapla' Khemara"

Khemara beendete diese Transmission,verschlüsselte sie und schickte sie qoloth.

Da er nichts mehr zu tun hatte,und im MR nichts los war,ging er auf's Holodeck um etwas zu trainieren. Er schaltete die Sicherheitsprotokolle aus, zog sein Mek'leth und wartete auf den Angriff des ersten Holo-Gegners...

 

Khemara's Auftrag
 

von qoloth totlh, Prioritätsstufe 5 am 2.Feb.2002 23:19

qoloth las Khemara´s Transmission durch und tippte auf seinen Kommunikator. "qoloth an Rechenzentrum. Überprüfen Sie folgend eKoordinaten. Schalten Sie alle in diesem Sektor befindlichen Spionagesatelliten auf, falls dort irgendetwas ungewöhnliches vorgefallen ist, will ich es wissen !"

 

Khemara's Auftrag
 

von qoloth totlh, LEiter der Abteilung, Prioritätsstufe 5 am 22.Feb.2002 17:17

Khemara wird hiermit bis auf unbestimmte Zeit vom Dienst beurlaubt.

(@Khemara : Ich erwarte umgehende !!!!!!! Meldung an MICH !!!!, sobald Ihr wieder zur Verfügung steht....)



gez.

qoloth totlh

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 23.Feb.2002 17:13

Khemara trainierte etwa 3 rep lang, als ihn den ra'wl zu sich rief. Er tötete den letzten Hologegener und schaltete das Holodeck ab.

Er ging in sein Quartier, zog eine saubere Uniform an, stecke sein mek'leth so ein, das es nicht sofort auffiel und begab sich zur Brücke.

Als er die Brücke betrat, wartete der ra'wl schon an der Tür zu seinem Raum und nickte Khemara zu. Khemara betrat den Raum des ra'wl und stand vor dem ra'wl. Der ra'wl versiegelte die Tür und holte ein kleines gerät hervor.
"Das hab ich mal einem Ferengie abgenommen, es macht alle Wanzen unbrauchbar" , sagte der ra'wl mit einem grinsen. Er schaltete das Gerät ein, und lies es etwa 15 Sekunden laufen. Dann schaltete er es aus.

Er setzte sich auf seinen Stuhl und sah Khemara an "Ich weiß, das du Aufgaben und Aufträge hast, die mich niemals etwas angehen werden. Ich weiß auch, das sollte ich etwas fragen, du mir nichts sagen wirst. Und ich weiß auch, das ich dir einen Gefallen schulde, den du hiermit einfordern wolltest. Weißt du mein Freund, es gibt Dinge die ändern sich. Es gibt Leute, die kommen und gehen, und die, die ihnen gehorchen, gehen mit! Ich gehorche jemandem, dem auch du gehorchst, aber anders als du! Ich habe einen neuen Auftrag erhalten, der mich sehr weit von deinem Ziel wegbringt. Wir sind jetzt so nah dran, wie es unser neuer Kurs erlaubt. Ich habe Aufträge, die muss ich ausführen, sowie du deine Ausführen musst. Du kannst eins meiner Shuttle nehmen, um damit dein Ziel zu erreichen. Näher als jetzt kommen wir deinem Ziel auf dem Neuen Kurs nicht." Khemara schaute seinem Freund in die Augen, und sah darin, eine Mischung aus Angst, Stolz und Ehrfurcht.
"Ich danke dir,mein Freund", sagte Khemara und drehte sich um. "Es wird die Zeit kommen, da wirst du deine parrmaquay haben, und ich werde mit meiner zu Besuch kommen! Es wird eine Zeit geben, da werden du und ich, auf unsere Stolzen Taten trinken!", sagte der ra'wl, und Khemara merkte das es für ihn schwerer war, solche Worte auszusprechen als für alle anderen.
Khemara nickte nur, verließ den Raum und ging in sein Quartier.

Khemara verfasste eine Transmission an qoloth:

"qaleghneS totlh, ich werde von hier aus mit einem Shuttle weiterreisen, und mein Ziel in etwa 12 rep erreichen. Wenn ihr etwas über Vorkommnisse in diesem Sektor erfahrt, teilt es mir mit!
Qapla'"

Khemara schickte diese Transmission an, packte seine Sachen und ging zur Shuttlerampe ...

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 24.Feb.2002 14:12

Khemara kam auf der Shuttlerampe an und sah sich um. Er nahm sich ein kleines, schnelles, aber dennoch waffenstarrendes Shuttle. Er grinste bei dem Gedanken daran das dieses Shuttle schon flugbereit war. "Mein Freund kennt halt meinen Geschmack, dafür werde ich mich bei ihm mit ein paar Fässern Blutwein bedanken", dachte sich Khemara. Er setzte sich in den Pilotensitz und erwartete die Startfreigabe.

Nachdem er die Starterlaubnis bekommen hatte, verließ er mit dem Shuttle die Shuttlerampe und programmierte einen Kurs nach Celestrius IV.

Er lies dann mit voller Lautstärke eine Oper aus den Lautsprechen dröhnen, lehnte sich zurück und entspannte sich, also plötzlich ...

 

Khemara's Auftrag
 

von qoloth totlh, Prioritätsstufe 5 am 24.Feb.2002 18:52

qoloth las die Transmission und machte sich dann sofort daran, sie zu beantworten.

"Khemara,

Ihr habt lange nichts von Euch hören lassen. Ich hoffe, der Fortschritt des Auftrages ist nicht gefährdet ?

Zu den von Euch erfragten Informationen :

Berichten unserer Niederprioritätsstufenaußendienstmitarbeiter zufolge befinden sich die beiden Rassen, die sich das Raumgebiet in dem Ihr Euch befindet, zur Zeit im Krieg. Die Schiffe sind alt und klapprig, aber wenn Ihr nur in einem Shuttle reist, dürfte es Euch schwerfallen, Euch gegen diese Schiffe zur Wehr zu setzen. Also geht lieber auf Tarnung und versucht, diesen Kämpfen auszuweichen. Ich kann Euch gegenwärtig keine Unterstützung leisten oder Verstärkung schicken. Ihr seid auf Euch allein gestellt."

Er schickte die Transmission ab und widmete sich einigen Daten, die auf dem Schirm seines Terminals angezeigt wurden....

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 24.Feb.2002 19:02

Als plötzlich eine Transmission einging. Khemara las die Transmission von qoloth und ging auf Tarnung wie es ihm geraten worden war, als er plötzlich ein paar Schiffe an sich vorbeifliegen sah. Er schaute interessiert hinterher und sah das sie praktisch in die Richtung flogen, in die er musste.

Er verfolgte die Schiffe, als sein Shuttle plötzlich Probleme mit der Tarnung bekam. Er ließ sich etwas zurück fallen und sah das ein Relais durchgebrannt war. Er fing an es zu ersetzen als plötzlich ein Schiff das Feuer auf ihn eröffnete. Khemara dachte: " Unter Druck kann ich eh am besten arbeiten!" und lies den Computer die Schilde hochfahren und einige Automatische Ausweichmanöver fliegen. Er hatte ziemlich schnell das Relais ersetzt und grinste als er sich die Konfiguration der fremden Schiffe ansah.

Er lud seine Waffen, von denen er mehr hatte als es von außen den Anschein erweckte und nahm das Schiff welches ihn beschossen hatte ins Visier ...

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 25.Feb.2002 15:43

Khemara grinste als er sah das das Schiff erfasst worden war. Er enttarnte das Shuttle und lud die Waffen. Er dachte sich :" Eine kleine Rasse,der ich nur eine Lektion erteilen will." Er zielte auf den Antrieb und feuert seine verstärkten Disruptoren ab.
Er sah wie die Disruptorentladungen die Schilde durchbrachen und die Antreibsaggregate pulveriesierte.

Khemara grinste und ging wieder auf Tarnung. Er flog weiter und sah sich alle relevanten Daten zu seiner Zielperson an. "Ein kleiner ,unterwürfiger,gieriger Fernegie, kein problem für mich", dachte Khemara und kam in einer Umlaufbahn um Celestrius IV an.

Er ging ein letztes mal seine Ausrüstung durch, überprüfte alle einestellungen des Shuttles und sendete eine kurze Transmission an qoloth:
"Bin in der nähe des Ziels angekommen. Werde mich um das Paket kümmern!"

Er beamte auf die Planeten oberfläche in die nähe eines Handelsposten, wo sein Ziel war ...

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 1.Mar.2002 19:06

Khemara ging vorschtig auf den Handelsposten zu. Er sah sich gründlich um und konnte niemanden entdecken.

Er scannte den Handelsposten und sah das zwei Personen im gebäude waren. Beide waren Ferengie. "Wahrscheinlich meine Zielperson und sein Vertreter oder so.", dachte Khemara.

Er trat dir Tür ein,ziele auf den Vertreter seiner Zielperson und drückte ab. Er sah, wie der Ferengie sich langsam komplett auflöste.

Er zielte auf seine Zielperson und sah das sie auf die Knie gefallen war und um Gnade winselte. "Ein unterwürfiger Ferengie wie du es bist hast das leben nicht verdient!", sagte Khemara währned er den Wirkungsgrad des Disruptors hinunterstellte. Er schoß dem Fernegie in die Brust und scannte die Umgebung nachdem er ein geräusch vernommen hatte.

Er scannte das sich einige Cardassianer dem Gebäude näherten, jedoch nichts von dem wußten was im inneren vor sich ging.

Er grinste und sah sich im Ausenposten um. Sein Blick fiel auf einige Chemekalien mit denen man etwas hübsches basteln konnte. Er tränke den Boden mit einer Chemiklaie und stelle die andere Chemikalie so hin, das sie,sobald die Tür aufging mit der Chemiklaie auf dne Boden reagieren würde.

Er beamte sich und dne Leichnahm des Ferengies an Bord seines Shuttles und setzte einen Kurs nach Ferengienar ...

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 17.Apr.2002 20:08

Khemara überprüfte nochmal die Leiche ob sie auch wirklich gut verschnürt war und ging auf Warp. Er ließ sich im Stuhl hinter der Konsole nieder und dachte nach.

Nach einigen Minuten stand er aufauf,setzte sich auf den Boden des Shuttles und begang zu meditieren.
Er dachte an Kahless,die ruhmreichen Taten von ihm und an seine eigenen Taten.

Er saß dort und meditioerte vielleicht zwei rep, als er aufstand und sein bat'leth zur Handnahm.

Er sah sich den Kurs an und sah das es noch 12 rep dauerte bis er Ferengier erreichte.
Er setzte sich wieder in den Stuhl hinter der Konsole und lehnte sein bat'leth an die Wand. Er verfasste eine verschlüsselte Transmission an qoloth:
"In 8 rep erreiche ich Ferengienar wo ich den Leichnahm zusammen mit dem Biref abgeben werde. Beim nächsten Auftrag, will ich nicht wieder so ein stinkendes Wesen transportieren!!! Das stinkt abscheuhlich!!"

Khemara schickte diese Transmission ab und erhöhte auf Warp 5 so das es nur noch 8 rep dauerte...

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 19.Apr.2002 15:30

Khemara beschleunigte das Shuttle und spürte das das kleine Schiff bis an die Grenzen seiner Belastbarkeit belastet wurde. Khemara setzte sich in den Lotussitz auf den Boden und begann zu meditieren.

Er meditierte vor sich hin als ihm plötzlich der Computer mitteilte das das Shuttle in weniger als einer halben rep Ferenginar erreichen wird.

Khemara setzte sich in den Stuhl hinter der Konsole und dachte nach wie er vorgehen sollte Wenn ein Klingone die Leiche übergibt fällt es auf! Wenn ich sie jedoch runter beame nicht."

Khemara überlegte weiter als er Ferenginar auf dem Schirm erkannte. Er ging in deinen tiefen Standart Orbit und wartete auf den für ihn richtigen Zeitpunkt zum runterbeamen der Leiche, als plötzlich...

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 20.Apr.2002 18:15

Als plötzlich die Konsole meldete das eine Transmission für ihn eingegangen war. Er sah sich die Transmission an und entdeckte, das sie absolut keinen nutzen hatte und auch keinen Absender.

Khemara dachte drüber nach, doch wollte er endlich die stinkende Leiche des Fernegie los werden.

Er beamte die Leiche zusammen mit dem gefälschten Brief eines Gul's in das Haus des Fernegie und setzte Kurs Richtung Heimat...

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 1.May.2002 11:03

Er ging auf Warp 5 und machte es sich im Sessel gemütlich.Die Sterne flogen am Bildschirm vorbei und er lies mal wieder,seine Lieblingsoper ablaufen,auf voller Lautstärke und entspannte sich einfach.

Nach 14 rep,die Oper war grade einmal zur Hälfte abgespielt, meldete der Computer das er bald das Hauptquartier des GHD erreichen würde.

Er zog seine Uniform zurecht,stecke seinen Spezialdisruptor ein und bereitete sich auf das beamen vor.

Er gab den Code ein,der die Transport-Blockierer vorübergehend deaktivierte und beamte sich hinunter.Er ging auf Direktem weg zum Büro von qoloth.

Er betätigte den Türsummer.....

 

Khemara's Auftrag
 

von qoloth totlh am 1.May.2002 13:54

qoloth saß in seinem Stuhl und war gerade in ein paar PADD´s vertieft, als der Türsummer unaufhörlich begann, zu piepen. Er drückte auf eine Schaltfläche und Kehmara kam herein. "qai Khemara, nimm Platz." sagte er und sah ihn auf Bericht wartend an.

 

Khemara's Auftrag
 

von Khemara am 1.May.2002 18:16

Khemara betrat das Büro von qoloth.
"qaleghneS totlh! Ich habe den Auftrag ausgeführt und die Leiche des Ferengie ist bei seiner Familie,zusammen mit dem Biref eines wiederlichen Guls!"Khemara grinsteund nahm auf dem Stuhl gegenüber von qoloth Platz."Niemand wird das Imperium mit diesem toten Ferengie in zusammenhang bringen! Und wo wir grade dabei sind,könnte ich ein neues Shuttle kriegen? Meins stinkt immer noch nach totem Ferengie"
Khemara grinste noch immerwährned er sprach und sah qoloth an...

 

Khemara's Auftrag
 

von qoloth totlh am 3.May.2002 17:26

qoloth lachte laut auf, als er den Ausführungen Khemaras zugehört hatte. "Über ein neues Shuttle könnten wir später noch reden. Ich sehe ein, daß tote Ferengis einen ekelerregenden Gestank hinterlassen können." Er nahm eines der PADD´s, in denen er gelesen hatte, hervor, und reichte es Khemara. "Aber zuerst gilt es, ein wenig weiter zu arbeiten. Ihr erinnert Euch noch an die undichte Stelle vor kurzem ? Wir solltem dem endlich weiterhin nachgehen. Überpprft diese Krieger auf der Liste hier. Eine Überprüfung am Hauptrechner des GHD genügt vorerst, bis wir weitere Anhaltspunkte haben. Ihr könnt die nächsten 12 rep´s ausruhen oder trainieren, wie Ihr wollt. Dann solltet Ihr mit der Arbeit beginnen. Verwendet die Algorithmen Theta 4 - 9, ich habe sie erst vor kurzem in den Rechner einspeisen lassen. Sie dürften hilfreich sein.

Wenn Ihr sonst noch Fragen habt ?"